Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsons 28.03.2012 18:16
von Admin | 166 Beiträge

═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 00:28
von Niklaus Mikaelson | 158 Beiträge

Er kam Wutentbrannt nachhause und knallte die Tür hinter sich zu das durfte doch alles nicht wahr sein er hatte noch einen bruder und zu dem noch einen der das selbe war wie er, das durfte nicht sein und wieder ging es um Mikael vor dem er schon so lange geflohen war er sollte ihn nicht finden und das sollte auch so bleiben doch jetzt wo sein angeblicher Bruder hier auftauchte war dies nicht mehr so sicher das nicht auch Mikael bald hier sein würde, zu sehr hoffte er das dem nicht so wahr, Dennoch war Klaus sauer er hatte es gewagt ihn an zu packen dies ging ja mal gar nicht seine stimmung war auf dem Null punkt er schenkte sich erstmal nen Whiskey ein den brauchte er jetzt"verdammt scheisse wie ist das nur möglich"schrie er zu sich selbst und schon flog das glas an die wand.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 00:37
von Charlotte Petrova | 126 Beiträge

Ich ging nun Klaus sein Angebot nach und machte mich mit frisch geduscht und voll bekleidet auf den Weg zu ihm. In der zwischen zeit konnte mal wider eine menge passieren und ich war gespannt wie er nun drauf war.Vorm Anwesen angekommen überlegte ich ob ich Klopfen sollte oder nicht. Ok nicht. Ich öffnete die Tür und ich konnte gemütlich herrein spazieren da hier kein lebender Mensch wohnte der mich reinbitten musste. Als ich nun die Tür hinter mir schloß . Sah ich schon Klaus im Wohnzimmer und er sah alles andere als glücklich aus. Was war wider passiert ? Er bemerkte mich garnicht und den Flog auch schon das Glas in meine richtung. Ich wich aus und schaute ihn erschrocken an.

" Was ist passiert das du so wütend bist ,Nik ?"

Irgendwas stimmte hier gewaltig nicht. Vielleicht hätte ich doch zuhause bleiben solln. Wenn er schlechte laune hatte war er kaum zu ertragen.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 00:42

Er drehte sich grade um und seine augen funkelten vor zorn konnte sie vielleicht was wissen das würde er gleich raus finden schnell war er bei ihr und zog sie mit sich ins Wohnzimmer schmiss sie auf das sofa und beugte sich über sie"du wirst mir nun genau zu hören ich bin nicht bei bester laune wie du schon richtig festgestellt hast und ich stelle dir nun eine Frage und du wirst sie mit voller wahrheit beantworten und wag es dich nicht mich an zu lügen davon hatte ich grade genug"sagte er barsch zu ihr sie kannte ihn wenn er sauer war, dann war er mit vorsicht zu geniessen"du kennst all meine Geschwister da haben wir Elijah, Rebkah, Finn und Kol richtig???"fragte er sie dann setzte er wieder an"Gab es da noch mehr??"dabei blickter ihr in die augen und er würde sehen wenn sie lügen würde.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 00:49

Als Klaus mich anssah sah ich den Zorn in seinen Augen.OK anschein hatte Klaus sehr schlechte Narichten. Ich konnte garnicht reagerien als er mich plötzlich an sich riss und den auf das Sofa schmiss. Ich wusste gerade garnicht was los war ,als er sich den über mich beugte so das ich mich nicht bewegen konnte wurde sie sache immer unangenhemern für mich. Was war in ihn gefahren ? Nun fing er endlich an zu reden und seine worte waren nicht freundlich .

" Ich würde dich nie anlügen ,Niklaus "

das war auch mein ernst. Nun ging es darum vorsichtig zu sein und einfach seinen wutanfall zu ertragen denn verägern würde ich ihn nu sicherlich nicht mehr wollen. Nun fragte er mich wider was und diese frage verwirrte mich . Das sah er auch in meinen Blick da er mir in die Augen schaute .

" Damals wurden mir nur die 4 vorgestellte. Ja , es gab nur die "

ich versuchte irgendwie ein wenig mich zu bewegene eher ich ihn mit festem blick anschaute .

" Geh runter von mir ,ich will mich hinsetzen "

ich hielt seinen Blick stand ,ich wollte ihn nun verärgern aber alles konnte er nun auch nicht mit mir machen.Aber warum fragte er mich wie viele geschwister er hatte .

" warum fragst du mich sowas ?"

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 00:56

Ja er war sauer doch wer sollte es besser wissen als sie denn auch sie kannte seinen vater und seine Familie hier stimmte was ganz und gar nicht und Lotte war die Frau die alles über seine Familie wusste also musste sie auch das wissen doch sie stritt es ab oder viel mehr sagte sie nicht das was Klaus hören wollte da lies er ab von ihr doch blieb so in ihrer nähe das er sie schnell wieder festnageln konnte, sicher wollte er sie nicht schlecht behandeln doch wenn sie doch was wusste würde er dies raus finden das wusste sie auch"Ja die 4 bist du dir sicher Lotte ich muss das wissen"sagte er zu ihr doch diesmal etwas freublicher das sie meinte er solle von ihr runter gehen grinste er "ach auf ein mal soll ich von dir runter gehen ja"dann stand auch schon am fenster und rieb sich den Kopf denn all dies machte ihm Kopfschmerzen denn es gab jemanden er vor ihm ein Hybrid war und sie auch erschaffen konnte, er drehte sich leicht wieder um"Lotte es gibt noch einen bruder und er ist ein Hybrid schon länger als ich und er kann sie auch erschaffen wie kann das bitte sein"dies war mehr als Frage gesagt und die richtete er an sie"wusstest du davon?? und lüg mich nicht an denn du weisst das ich das hasse"sagte er zu ihr.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 01:04

Als er nochmal die zahl 4 wiederholte runzelte ich die Strin und ich nickte.

" Ja ,die 4 "

nun wurde Klaus schon wider etwas freundlich was mir schon lieber gefiel .Bei seinen kommentar von wegen runtergen verdrehte ich die Augen und dabei grinste ich.Nun beobachtete ich wie er zum Fenster ging. Als ich hörte was er sagt blieb mir wirklich der Mund offen stehen. Gott , es stimmte wirkliche. Ich schluckte einmal eher ich was sagte.

" Damals hatte ich mitbekommen wie eine Frau über ein Kind redet von Mikeal . Ich verschwendete darauf kein gedanken ,da ich dies für eine Lüge hielt "

das war es , damals.. Ich erinnerte mich zurück die alte frau redete darüber. Mit einer anderen Jüngeren Frau.. Ich schaute nun erschrocken zu klaus .Ich runzelte wider nachdenklich die Strin.

" Das ändert alles oder ? Wie kann er ein Hybrid sein und diese erschaffen ? Was will er hier ?"

Das waren gleich viele fragen aufeinmal eher ich wieder seine worten hörte.

" Ich hasse es wenn du immer an mir zweifelst "

Er wusste doch das ich ihn nie belügen würde.

zuletzt bearbeitet 03.04.2012 01:06 | nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 01:24

ER sah LOtte nun wieder etwas freundlicher an doch blieb er noch immer leicht sauer denn dies konnte doch nun echt nicht sein er schaute sie wieder an als er ihre worte hörte verdrehte er die augen"du hast es also doch gewusst?? wieso hast du mir das all die Jahre nie gesagt Lotte du weisst ich hasse es wenn man mir nicht die wahrheit sagt"sagte er zu ihr doch was sollte er nun noch dagegen machen der Typ war ja da und nun hatte Klaus ein Problem er würde alles dran setzten das er keine Hybriden mehr erschaffte."Lotte ich weiss es in aller hergott nochmal nicht was er hier will und wie er ein hybrid sein kann ich weiss es nicht verdammt doch eins weiss ich wir werden Probleme kriegen der ist nicht ohne sage ich dir"doch da hörte ich ihn schon"na schau mal einer an wen haben wir denn da schon mal was von anklopfen gehört mein möchte gern bruder"sagte er zu ihm doch da war er schon einer seiner Hybriden bei Lotte"Lass sie aus dem spiel ich schwöre dir wenn dein handlanger sie anrührt bist du schneller tot wie du bis drei zählen kannst"drohte er ihm und dies meinte er auch so denn wenn es um seine Lotte ging kannte Klaus keinen spass"ausserdem ist dies mein haus also beweg deinen arsch aus meinem haus sofort"brüllte er ihn an oh wenn KLaus eins hasste dann waren das Gäste die er nicht eingeladen hatte. sicher hörte er seine worte noch"Du wirst dich noch wundern was ich alles kann du legst dich mit dem falschen an auch wenn ich dich nicht töten kann und du mich auch nicht wirst du mir keine angst machen dann hol Vater doch aus seinem Grab dann sehen wir weiter mein Lieber er wird dich auch nicht mehr lieben als mich denn dazu ist er nicht in der lage und jetzt mach das du raus kommst"

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 01:31

ich hörte ein räuspern und ich drehte mich sofort um wobei ich auch gleichzeitg vom Sofa aufsprang. Ich schaute mir diesen Kerl genauer an und er konnte nur ein Mikaelson sein da er genau die selbe Arrogante art an sich hatte.Bei seinen Worte zuckte ich zusammen. Er will Mikael rausholen ? Ich funkelte ihn wütend an.

" Du willst ihn erwecken ?"

Das würde eine menge ärger bedeuten vor allem wenn der Kerl es echt schaffe Mikeal zu erwecken.Nun wendete er sich aber an Klaus und beobachete nur alles , er pfiff und es kam einer weiter Typ herrein den er als Hybrid vorstellte. Mir wurd eganz mulmig bei der sache , da kam der hybrid auch schon und packte mich , er hielt mich fest und er versucht mich seinen griff zu entwenden. Vergebends.

" lass mich los "

Es half nichts ,nun hörte ich was er zu klaus sagte und ich schaute zwischen den beiden hin und her. Ich hoffte nur das ich Klaus wenigten so viel bedeutete das er nun keine dummen sachen machte die mir schaden könnten. Ich hörte weiter zu was ich sagte und es machte mi stutzig. Wie will er den begrenzt Hybriden erschaffen wenn Elena tot war ? Es war gerade alles zu viel und wider versuchte ich mich den griff zu entwenden ,aber Mist der war stark. Klaus wurde wütend als der Typ mich anpackte und sein bruder ihm drohte mit mir. Dies freute mich troß dieser miesen lage.Ich hörte was Klaus im sagte von wegen Mikael und die liebe. Ich tretete nun noch hinten aus und traf diesen hybrid genau zwischen die beiden ,dies tat weh ob vampir ,wolf hybrid oder mensch. Ein kleine moment wurde sein griff lockere und ich windete mich druch ich huschte ganz schnell neben Klaus ,und fühlt mich sicherer. Ich funkelte diesen Hybrid böse an ,keiner durft mich so anfassen. Klaus brüllte ihn an das er gehen sollte und anschein tat er dies auch.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 01:37

Schon war der Typ wieder verschwunden und dies war auch sein Glück Klaus sah was Lotte mit dem Hybriden gemacht hatte und als sie neben ihm stand schaute er sie an und legte ihr die hand an die wange"geht es dir gut??"fragte er sie ja er machte sich sorgen um sie denn er hatte sie noch immer sehr gern dies wusste sie auch denn das wassie beide heute im Grill erlebt hatten war nicht einfach nur spass für ihn nein dies weckte wieder die alten gefühle in ihm und er wusste das es ihr nicht anders ging"Lotte wenn er dir was getan hätte dann würde er jetzt nicht mehr leben egal ob er ein hybrid ist oder nicht und was meinen möchtegern Bruder an geht um den Kümmer ich mich später noch viel wichtiger ist das was er vor hat wir dürfen nicht zu lassen das er Mikael aus seinem Grab holt das würde böse enden"sagte er zu ihr und leicht streichelte er ihre wange dabei"ich kann doch auch deine mithilfe hoffen oder??"dabei schaute er sie ljebevoll an ja er liebte sie noch das wusste er und sie wusste es auch.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 01:47

Ich spürte Klaus hand an meine wange und dies war ein wenig überrascht für mich aber ich freute mich über jede kleinste berührung von ihm. Vor allem war dies eine Liebevoll berührung. Ich schaute ihn an und ich nickte .

" Mir geht es gut .Alles ok "

Machte er sich tatsächlich sorgen um mich ? Ich war nun verwirrt wegen alles ,dieser Tag heute war echt ein Tag zum nachdenken. Es waren viele dinge geschehen und wusste nicht wohin mit all dem.Bei seinen worten musste ich fast lächeln. Er hätte für mich gegen den Hybriden gekämpft ? Ok ,wir hatten nun keine zeit dafür bei seinen worten nickte ich zustimmend.

" Das dürfen wir garnicht erst zulassen das er ihn holt "

Oh nein ,das wüde garnicht geht werden.Nun streichelte er meine Wange und diese verwirrt mich noch mehr ,bei seiner frage hörte ich wie liebevoll er sein konnte und ich nickte leicht ,gefolgt von einem zufrieden lächeln.

" Natürlich. Ich würde nie was tun was dich verletzen könnte und in schwierikeiten bringt. Ich helf dir "

ich sagte diese worte etwas ernster damit er mir glaubte. Klaus war immer so ein sekeptisches Wesen.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 10:32

Er sah sie an und ja er machte sich sorgen um sie denn das was der Typ da getan hatte hätte sie umbringen können und dies wollte Klaus nun wirklich nicht auch wenn er ein Mistkerl war dennoch wollte er Lotte nicht tot sehen das würde er niemals wollen, ja er hatte sie schützen wollen doch der typ war stark sie würden es nicht leicht haben und zu allem übel war er auch noch sein Bruder und ein Hybrid dies machte es nicht grade besser. er sah sie an als er seine Hand an ihrer Wange ruhen lies"Okay dann ist es ja gut wenn dieser Hybrid dich auch nur angerührt hätte,dann hätte ich ihn ins Jenseits befördert"sagte er liebevoll zu ihr. dabei schaute er ihr in ihre hübschen augen ja er wunderte sich selbst über sich was war nur los mit ihm wieso wollte er sie nicht verlieren die alten Gefühle waren wieder da das konnte er fühlen."Nein wur dürfen es nicht zu lassen das er meinen Vater aus seinem Grabe holt doch was sollen wir tun?? er ist stark er wird alles daran setzten dies auch zu schaffen wir müssen uns was einfallen lassen Lotte und zwar schnell ich konnte ihn zwar verwunden aber dies hält ihn nicht lange auf"sagte er zu ihr und schon ratterten seine Gehirnzellen doch nichts fiel ihm auf die schnell ein. Dabei hörte er ihre worte und er wusste das sie zu ihm stand das tat sie immer"ich weiss es liebes das du nie was tun würdest was mir schaden würde dafür danke ich dir"wieder stand er dich vor ihr und lächelte sie an"Doch heute können wir nichts mehr tun es ist spät wir sollten uns jetzt ein wenig entspannen"sagte er grinsend zu ihr."Magst du was trinken Charlotte??"

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 11:58

Seine Hand ruhte nun auf meiner Wange und es fühlte sich schön warm an ,ich wusste nicht ob mir so oder so warm war oder ob mir warm war nur wegene Klaus . ich tippte auf das zweite.Ich hörte seinen liebevollen Worte und ich schaute ihn leicht verwirrt an .

" Warum hättest du mir Helfen wollen ? "

Ich wusste es . Ich war ihm nicht egal ,nach 1000 Jahren war ihn immer noch nicht egal. Ich wollte es höre ,er sollte es aussprechen. Was ich glaubte würde er nicht tun. Als er mir in die Augen sah starrte ich ihn schon praktisch an. Ich konnte nicht alles ,ich war auch verwirrt was seinen Stimmungswandel anging ,aber so war Klaus nun mal ,sie schnell wie er sich aufregt so schnell beruhigte er sie auch wider.Bei seinen nächsten Worten runzelte ich die Strin .

" Denn müssen wir Mikael zuerst finden "

Dies war die einzige logische Lösüung. Wenn wir ihn zuerst finden würden könnten wir ihn verstecken beseitigen oder sonst was . Nun stand er dicht vor mir und so schnell konnte ich es mal wider garnicht realisieren. Ich war zwar auch ein ziemliche Alter Vampir aber Klaus überraschte mich immer und immer wider.Nun hörte ich was er sagt und ich lächelte ihn an ,ich war froh das er mir glaubte. Zumindesten für´s erste tat er das. Bei seinen nächsten Worte schmunzelte ich und nickte ihn zustimmend zu .

" Entspannen klingt gut "

Bei seiner frage hin wurde mein grinsen noch breiter .

" Ja möchte ich ,du weist was "

ich schmunzelte und ging nun wider richtung Sofa um mich darauf zu setzen. Ich überschlug die Beine und wartet bis Klaus mit einen Bourbon zurück kam.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 14:58

Er hatte seine Hand noch auf ihrer Wange doch er zog sie dann auch weg denn er wollte ihr ja auch nicht auf die Pelle rücken denn er wusste ja nicht ob sie das wollte und er selbst erkannte sich im moment nicht wieder doch die Zeit würde zeigen ob die beiden doch nochmal zueinander finden würden als er ihre Frage vernahm schaute er sie an"Naja warum sollte ich dir nicht helfen wollen Lotte du weisst ich würde dich niemals sterben lassen"ja das war auch so er hatte sie ebend noch immer sehr gerne denn sie war der einsigste Vampir auf den er sich zurzeit verlassen konnte. Sie kannte alles von ihm wie kein anderer es tat.bei ihren worten meinte er nur leicht weg schauend"Ja das sollten wir aber das wird nicht so leicht sein denn ich weiss nicht wo mein Vater begraben ist oder viel mehr wo man ihn verscharrt hat und dafür brauchen wir eine Hexe die uns dabei hilft und die finde mal die gibt es ja nun leider nicht wie sand am meer"dies betonte er noch denn seine Hexe war grade nicht abkömmlich"wir sollten auch Bekah informieren denn dieser Kerl war schon bei ihr und hat ihr doch glatt erzählt das ich unsere Mutter getötet habe"sicher hatte er das doch Bekah sollte dies niemals erfahren.Weiter sah er sie an und seine Grauen Zellen dachten nach doch da er heute so oder so nichts mehr ausrichten konnte machte er ihr einen Bourbon zurecht und reichte ihr das Glas als sie sich auf das sofa gesetzt hatte, er nahm sich auch einen und setzte sich dann neben sie"so und was stellen wir beide nun mit dem angefangenen abend an??"leict grinste er sie an denn dieser Tag war doch wie verhext.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 19:37

Als er seine Hand weg zog war wie die Wärme wider weg ,also war es dochh Klaus worum mir warm wurde.Als ich seine Antwort auf meine frage hörte musste ich grinsen.Ich wusste das ich ihm nicht egal war aber wenn er es aussprach das er mich nicht sterben lassen konnte klang es so realistisch und ich wollte auch das er es einsah das er was für mich Empfand.ich hörte was er sagt und ich seuftze .

" Ok ,also wird das etwas schweer, Hast du keine hexe die dir noch was schuldig ist ?"

Naja ,nicht viele mochten klaus und es gab nicht viele die ihn bereit waren zu helfen ,zumindesten nicht freiwillig ,ich war wohl einer der weingsten die dies freiwillig taten.Bei seinen nächsten Worte verzog ich eine miene , ich wusste wie becca sein konnte .

"Ok ,hoffen wir mal das Becca sich wider einkriegt und nicht all zu sauer sein wird "

Als er herkam mit den bourbon nahm ich das glas entgegen und nippte einmal dran . Er schmeckte echt seehr gut . Nun setze er sich nebe mir und bei seinen Worten schaute ich ihn grinsend an udn ich zuckte einmal mit den schultern.

" Das was dir gute Laune macht. Such du was schönes aus "

ich grinste ihn liebevoll an ,obwohl ich es garnicht wollte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).