Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsons 22.04.2012 23:06
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Nun muss er doch etwas grinsen, denn sie schreckt hoch und den Kopf legt er dabei leicht zur Seite, während er ihr nun zu hört und leicht den Kopf schüttelt. " Nein Elena, eben nicht !! Wärst du nicht, dann wäre es eine andere Doppelgängerin - also hör auf so ein verdammten Blödsinn zu erzählen und komm mal wieder ins Hier und Jetzt zurück. Ich erkenne dich nicht mehr wieder, sonst würdest du kämpfen - um die Dinge kämpfen die dir lieb sind und nun ?! Du gibst auf ... das ist ... " Nein, er spricht es nicht aus - denn das ist wirklich nicht grad nett was er sprechen würde und dann winkt er ein wenig ab,denn was soll er noch groß sagen - sie hatten das Thema, das ihr Leben wichtig ist und im Moment kann er das sowieso nicht mehr sagen. " Care wäre immernoch so wie sie nun ist, denn daran bist nicht du schuld sondern Katherine und das wissen wir Gott verdammt nochmal Beide. Genau das gleiche wie die Oma von Bonnie - daran sind Damon und ich Schuld nicht du. Du redest dir einfach Sachen ein, die gar nicht so sind - aber scheinbar merkst du das einfach gar nicht weil du nur noch blind vor den Augen bist und dir die Worte so oft einredest das du sie schon selbst glaubst. " Aber dann ist er einfach ruhig und sieht was sie macht, er schluckt schwer und schaut dabei weg - denn, sie schneidet ihr Arm auf und die Augen schließt er deswegen. Etwas beißt er sich auf die Unterlippe und holt tief Luft, doch nein - etwas in ihm ist grad stärker und sofort ist er bei ihr und hält ihr sein Arm vor den Lippen und gibt ihr ein wneig Blut von sich, in diesen Arm hatte er vorher reingebissen. " Das solltest du Gott verdammt nicht wörtlich nehmen Elena ... " Was hätte er nun auch machen sollen, er kann sie doch da nicht einfach verbluten und etwas in ihm hat ihn dazu gedrängt das zu machen und ihr zu helfen. Sein Blick geht zu ihr, in ihre Augen und ein leises seufzten ist von ihm zu hören - hat sie nur wenig Blut bekommen, soviel das die Wunde heilt - wie sie es auch ist und er steht mit ihr zusammen auf. " Das bist nicht du Elena ... " Kam es nur leise über seinen Lippen.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 22.04.2012 23:25
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

Noch immer ist es Elena gleich das, das Blut herunter tropft auf den Alten Holzboden von dem Anwesen und doch sind es die Augen von Elena welche sich weiten als Sie mit einem mal Stefan seinen Arm und auch sein Blut spürt und schmeckt. Natürlich will Elena sich dagegen wehren wie sollte es auch anders sein doch hat Sie keine Chance... Drum lässt Sie es einfach geschehen danach die leisen Worten welche hervor treten von Stefan seinen Lippen lassen Elena Ihn tief in die Augen blicken '' Du bist doch auch nicht mehr der Stefan den Ich kennen und Lieben gelernt habe! Wo ist dein Kampfgeist hin Stefan? Der Sinn für gerichtigkeit..... diese große starke und Unbändige Liebe welche dafür gesorgt hat das Ich wirklich in dem glauben war das man alles zusammen schaffen kann ! '' zögerlich aber dennoch schmiegen sich ihre beiden Handflächen gegen seine Wangen und noch immer schaut Sie Ihm in die Augen... der Blick welcher vor Sekunden noch voller Wut und Hass war weicht einem weichen ...Liebevollen Blick welcher Stefan vertraut sein müsste '' Warum soll die Elena noch weiter sein wenn Ihr Gegenstück fehlt? warum Stefan? '' sanft streichen Ihre Daumen seine Wangenknochen entlang wobei Elena dann nun aber doch Ihren Blick abwendet und nun Ihn auch los lässt.
'' Rennen wir der Vergangenheit nicht mehr nach.... das Uns und das es wird alles wieder gut werden ist fort...ganz fort und kommt nicht mehr wieder '' Der Rücken ist es welchen Sie Stefan nun zu kehrt und senkt ihren Blick '' Ich werde es wieder tun.... und Gott wir wissen beide das du nicht immer bei mir sein wirst.......''

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 22.04.2012 23:40

Der tiefe Blick von Elena entgeht ihm nicht und unbewusst erwidert er diesen Blick, vernimmt ihre Worte und ein seufzten ist wieder von ihm zu hören, denn in gewisser Weise hat sie recht - aber kann er doch in gewisser Weise nichts dafür, oder doch ?! " Elena, ich bin nur nicht mehr der Stefan - weil Klaus mich manipuliert hat. Was meinst du, was ich dagegen schon gemacht habe - ich habe mich selbst gefoltert Elena, habe versucht das ich damit wieder irgendwas fühlen kann. Aber ... ich konnte es nicht, selbst mein Kampfgeist hilft dagegen nicht, ich wurde manipuliert - du warst dabei. Meine Menschlichkeit ist weg ... " Leicht senkt er den Kopf, doch spürt er ihre Handflächen die sich an seinen Wangen schmiegen und dadurch hebt sein Blick sich auch wieder zu ihr hoch und etwas schüttelt er leicht den Kopf, mal wieder. " Elena, deine Freunde brauchen dich - dein Bruder und alle anderen, genau deswegen sollte es genau die Elena geben - die es immer war. Nicht die Elena, die aufgibt und sich Klaus vorwirft. Kämpfe Elena, sei die Elena die ich kenne und kämpfe ... " Doch ja, sie redet nun dagegen und er verdreht etwas die Augen, denn sie rennt wieder davon und das hat sie damals auch nie gemacht - aber was soll er noch sagen, es bringt doch nichts. " Wenn ich dich manipuliere Elena, dann wirst du das nicht mehr tun können - denk dran. " Kam es nun doch etwas mieser über seinen Lippen.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 22.04.2012 23:52

Überrascht ist Elena dennoch das Stefan diesen Blick erwiedert und doch lässt Sie sich das nicht anmerken.... das zeigt Ihr nur das doch noch ein funken seiner selbst in ihm steckt und Er einfach noch nicht weiß wie Er diese hervor kommen lassen kann. Sicher war es nicht das beste Ihn nun den Rücken zu zukehren doch was soll Sie noch tun? Alles würde Elena tun nur damit Stefan wieder der Mann ist welchen Sie kennengelernt hat. Und doch lassen seine weiteren Worte Sie die Augen weiten...langsam und Fassungslos dreht Sie sich herum zu Ihm... '' das machst du ja? dich auf gleicher Höhe stellen wie Klaus? feige sein und deine Macht ausspielen das du Manipulieren kannst? Du willst es mir nehmen? meinen eigenen willen nur weil es in deinen Augen scheint das beste zu sein? Ist es das was du wills Stefan? '' Ihre Hände heben sich und begeben sich zu Ihrem Hals.. mit nur einem Handgriff hat Sie die Kette welche Sie von Ihm bekommen hat geöffnet und legt Sie ihm in die Hand hinein '' dann bitte..... sei nicht besser wie Er... zeige mir das all meine Hoffnungen an dich vergebens waren Stefan! Doch dann lass mich vergessen!!! Lass mich unsere Liebe vergessen... all das was wir gehabt haben sowie auch das ! '' mit einem mal streckt Elena sich Stefan entgegen und Ihre Lippen legen sich auf seine.... auch wenn Sie weiß das Stefan den Kuss nicht erwiedern wird legt Sie all ihr Gefühl in diesen Kuss hinein...selbst Ihre Augen sind geschlossen. Liebevoll saugen sich ihre Lippen fest an seine und Ja Elena küsst Stefan so als ist es der letzte Kuss welchen Sie ihm geben wird. Nur langsam löst Sie sich von Ihm um dann eben so zarghaft Ihre Augen zu öffnen '' Dann tu es..... ! '' Entschlossen sich nicht zu wehren schaut Elena Ihn an denn wenn Er meint Sie schon manipulieren zu wollen dann soll Er es ganz tun.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 00:07

Was erwartet sie denn bitte von ihm ?! Das er einfach in dem Wissen bleibt - das sie das macht ?! Das kann er in gewisser weise nicht und das weiß sie ganz genau oder sieht er das falsch ?! Nein, das sieht er nicht falsch und sie will doch auch - das er irgendwas macht, das sie weiß - das sie nicht ganz für ihn abgeschrieben ist. " Elena, was bitte glaubst du huh ?! Ich mag zwar manipuliert sein Elena, aber in dem Wissen zu sein - das du dir immer wieder aufs neue versuchen würdest dir etwas anzutun, das kann selbst ich nicht. " Doch beobachtet er dann, wie sie ihre Kette ab nimmt und im gleichen Moment hat er diese dann auch schon in der Hand - etwas auf der Unterlippe beißend schaut er dort drauf und doch wieder in ihre Augen. " Vielleicht wäre ... " Aber er kann das schon nicht mehr aussprechen, denn da streckte sie sich ihm entgegen und ihre Lippen lagen auf seinen - der Blick war kurz starr und einfach nur grade aus, doch dann schließt er die Augen und ein Arm legt er um sie herum - wobei er sie an sich heran zieht, fest und doch bestimmend macht er das. Wer würde bei einem Kuss nicht so reagieren und diesen nicht erwidern ?! Er macht es, er erwidert den Kuss - so gut es geht in seinem Zustand, vielleicht nicht mit viel Gefühl oder sowas, aber er erwidert ihn definitiv. Sein innerstes hat es vermisst, doch kann er das ja nicht zeigen - er hätte wirklich Klaus sagen sollen, das er die Menschlichkeit wieder haben will, aber er das nicht und somit muss er nun damit leben. Aber sie löst sich nun von seinen Lippen und die Augen hat er noch zu, was sie auch sehen kann - aber doch, nach ein paar Sekunden öffnet er nun diese auch und blickt ihr in die Augen mit einem leichten Kopfschütteln. " Es geht nicht ... " Die Kette hatte er ihr in Millisekunden wieder herum gelegt und sein Blick ist in ihren Augen - doch seufzt er leise und lässt sie nun ganz los, kurz schaut er sich hier im Wohnzimmer um und dann doch wieder zu ihr. " Elena, es ist nicht die ganze Manipulation weg - nur weil du mich küsst. Es mag sein, das selbst Klaus unsere Liebe für stark hält ... aber diese Manipulation ... " Er winkt ein wenig ab und setzt sich einfach auf die Couch hin, leicht fährt er mit seiner Zunge über seine Lippen und schaut dann aber auf den Tisch, denn grad weiß er nicht - was er machen soll.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 00:18

Wieder ist es Stefan der ...der Elena überrascht denn Nein hätte Stefan den Kuss nicht erwiedern müssen und doch hat Er es getan in dem Moment in welchen Elena seine Arme um sich herum spürt scheint es, für einen Augenblick so zu sein als wäre alles wieder vollkommen doch lange dauert dieser Moment nicht an und Stefan wendet sich ganz wieder von Ihr ab. Natürlich bemerkt Elena die Kette wieder um ihren Hals und doch will Sie diese nicht mehr tragen. Im Zuge dessen zieht Elena die Kette wieder aus und legt sie vor sich auf den Tisch ab wobei Ihr Blick auf Stefan liegt '' du kannst es Stefan Ich weiß es ! Du bist eine der stärksten Personen welche Ich kenne und wenn du es wirklich willst , dann kannst du dich dagegen wehren! '' es ist Sinnlos so sagt es die eine Seite ihres Herzens und doch noch immer ist diese größer welche versucht den Alten Stefan zurück zu bekommen.
Mit ein paar Schritten ist Elena wieder bei Ihm.... geht vor seiner Person auf die Knie und legt die beiden Hände wieder an seine Wangen tief und voller Gefühl blickt Sie Ihm in die Augen '' schau mich an Stefan.... kämpfe dagegen an.... spüre etwas---- fühl etwas.... irgendwas! Wenn es nicht die Liebe zu mir ist dann etwas anderes, nur bitte fühl etwas ! du schaffst das Stefan... Ich weiß das und tief in deinem Inneren weißt auch du das ! '' noch etwas rückt Sie an Ihn heran und tastet sich von seine Wange hin zu seiner Hand um diese gegen ihre Brust zu schmiegen... gegen ihr schlagendens Herz '' Ich werde nicht aufhören zu glauben das du es kannst bis mein Herz aufhört zu schlagen! Es mag sein das Ich in vielen Dingen aufgeben werde aber nicht darin das du es schaffen wirst Stefan! Ich glaube an dich und werde es immer tun! '' Nein verdammt Sie kann Ihn nicht einfach aufgeben.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 00:31

Nun sieht er doch wieder die Kette auf den Tisch und leicht verdreht er deswegen die Augen, denn hallo - er hat ihr die extra umgemacht und das war voll schwer ohne das sie das mitbekommt xD Sein Blick geht wieder langsam zu ihr, als sie anfängt zu sprechen und leicht beißt er sich auf die Unterlippe - denn, er weiß grad nicht wie er so darauf reagieren soll. Aber das brauch er nicht einmal, denn mit paar Schritten ist sie vor ihm und er blickt ihr in die Augen - die Hände an seinen Wangen spürend und ein leises seufzten kommt von ihm. " Ich kann es nicht Elena, so gerne ich es auch will - ich kann es nicht, sonst wäre das mit meiner Selbstfolter doch auch gegangen aber das hat auch nicht geklappt. Ich lag vor Schwäche auf den Boden, aber es ging einfach nicht Elena - ich kann nichts fühlen, solange Klaus das nicht rückgängig macht. Aber vielleicht ist es auch besser das ich nichts mehr fühle - ich würde wohl meinem Bruder direkt eins auf die Fresse schlagen und wenn nicht irgendwas noch rein rammen. " Aber im Gegenzug fühlt er ihr Herzschlag an seiner Hand und kurz blickt er dorthin, aber dann wieder in ihre Augen und bei ihren Worten hebt er eine Augenbraue hoch mit einem leichten Kopf schütteln. " Dann glaubst du ja nicht mehr lange dort dran Elena - grad sagtest du noch das du es immer wieder tun würdest, dich versuchen selbst zu töten und nun sagst du, das ?! Findest du nicht, das die Worte sich irgendwie beißen - huh ?! " Seine Hand zieht er langsam von ihrem Herzen weg und kurz muss er die Augen schließen, denn mhm - er ist ein Ripper und er ist froh das Klaus ihn nicht so manipuliert hat, das er alles und jeden killt. " Elena, das bringt uns doch auch nicht weiter - wie ich schon sagte, ich kann nichts mehr fühlen - Klaus hat mich dazu gemacht, nichts mehr zu fühlen. Weißt du wie gerne ich das machen würde - wieder fühlen ?! Ohne das Klaus geholfen hat und das extra, damit er sauer wird - damit er richtig sauer wird und Fehler macht, aber es geht einfach nicht - verstehe das. " Kam es aus seinem Mund heraus und leicht seufzt er deswegen wieder, er blickt kurz aus dem Fenster und doch wieder zu ihr, in die Augen - während er in ihre Augen schaut.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 00:38

'' richtig..... noch ist es da um zu schlagen... noch!!! '' alles ist es was Elena dazu noch sagt und auch wenn Stefan ihr hier versucht zu erklären das, Er es nicht schafft so glaubt Sie daran. Kurz schaut Sie aus dem Fenster heraus...die Nacht ist mittlerweile eingebrochen und es versetzt Ihr ein Stich ins Herz das Er selbst nicht mehr an alle das glaubt '' dich zu bitten Klaus etwas auszurichten kann Ich vergessen richtig? Drum bitte Ich dich gar nicht erst darum Ich werde einen anderen weg finden in wissen zu lassen das Ich nicht mehr davon rennen werde! Gibst du auf so werde auch Ich aufgeben Stefan! '' anschauen kann Sie Ihn nicht mehr... denn allein an ihrem Blick würde Stefan sehen was für eine Scheiß angst Sie vor alle dem hat und doch sieht Sie es als den besten wege gerade '' falls wir uns vorher nicht mehr sehen dann ..... dann sage Ich jetzt schon einmal das '' Und doch schüttelt Elena ihren Kopf '' vergiss es Stefan '' ihre Hände zusammen pressend tritt Sie raus aus dem Wohnzimmer um gleich wieder den langen Flur entlang zu gehen um aus dem Anwesen zu verschwinden... Ohne Ziel läuft Sie mit einem mal davon .....

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 13:36

" Elena, du weißt ganz genau das ich Klaus sicherlich nichts ausrichten werde - was dein Leben gefähren könnte, nicht wahr ?! Also, brauchst du danach auch gar nicht erst fragen und gut ist. " Meint er etwas reizbar nun, denn ja - das sollte sie wissen. Doch bei ihren Worten hebt er nun eine Augenbraue hoch und beißt sich auf die Unterlippe, aber was soll er nun machen - er kann dagegen nichts machen und somit kann er nur zusehen wie sie nun verschwindet aus dem Haus und während sie da nun läuft, schaut er ihr noch hinterher. Er dreht sich aber um, geht zur Couch und legt sich dort ein wenig hin - mehr kann er sowieso nicht mehr machen, daher schließt er einfach seine Augen und wartet auf ... ja, auf irgendwas wartet er nun dann einfach. Während er nun nachdenkt, was er auch wegen Elena machen kann - denn irgendwas muss man da ja machen und dann muss er sich auch irgendwie bei Liz melden, doch hat er wirklich keine Ahnung wie er das machen soll - denn sein Handy hat sie schließlich kaputt gemacht :p

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 20:20
von Liz Stoke | 241 Beiträge

Auf Samtpfoten kommt Sie ins Anwesen hinein noch immer Unwissend ob Stefan sich in diesem Befindet oder eben nicht, leise ins Wohnzimmer tretend schaut Sie sich um... im Ersten Moment sieht Sie Ihn nicht da Er ja auf dem Sofa liegt. Um zum Fenster zu gelangen geht Sie an dem Sofa vorbei und erblickt dann aber Stefan dort liegen, ein lächeln legt sich auf ihre Lippen welches aber auch wieder weicht denn wird wieder hervorgerufen das Er doch nicht mehr der Stefan ist welcher Er war als Sie Ihn kennengelernt hat.
Vorsichtig hebt Liz ihre Hand und streicht Federleicht seine Wange entlang um dann aber ihren Kopf zu schütteln und wieder aufzustehen, Ihr weg führt Sie zum Fenster an dieses Sie sich stellt und hinaus in die Verregnete Gegend schaut, dabei ihre Sinne geschärft ob noch jemand im Haus ist oder eben nicht.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 20:30

Bei dem ganzen Nachdenken ist er tatsächlich eingeschlafen und er bemerkt erstmal gar nicht, das jemand noch ins Haus kommt. Nachdenken scheint wirklich schlapp zu machen wie ihm scheint, denn ist er hier nun wirklich im tiefschlaf - bis er aber etwas an seiner Wange spürt und leicht den Kopf am drehen ist. Im ersten Moment dachte er einfach das es nichts wahr, doch vernimmt er leise Schritte und sofort macht er die Augen auf - dreht seinen Kopf leicht und dann sieht er sie dort am Fenster stehen. Sofort springt er auf, im nächsten Moment ist er hinter ihr und umarmt sie direkt von hinten wobei er ganz fest seine Arme um sie legt. " Du bist da ... " Murmelt er leise und gibt ihr ein Kuss auf ihren Ohr, dann dreht er sie zu sich herum und blickt ihr in die Augen - doch merkt er erst jetzt was war und direkt schaut er etwas verwirrt und kratzt sich dabei am Kopf. " Hab ich ... also hab ich das grad wirklich gemacht ?! " Er war verwirrt, denn scheinbar war das wirklich so und leicht schüttelt er deswegen den Kopf. " Er hat mir doch noch gar nicht die Menschlichkeit wieder gegeben .. " Doch winkt er direkt ab, denn es ist ihm grad wichtiger das sie da ist und ein lächeln liegt auf seinen Lippen. " Wie geht es dir ?! Ist dir irgendwas passiert ?! Ist alles okay bei dir ?! Ich mein, du bist hier ... und das einfach so, obwohl du wissen müsstest - das Klaus hier irgendwann auftaucht. Wurdest du manipuliert ?! Musstest du hier her ?! " Ja, viele Fragen auf einmal und das sind ehrliche Fragen - denn er will nicht das sie sich in Gefahr bringt.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 20:51

Die Regentropfen zählend bemerkt Liz nicht das Stefan nun wach ist... den Blick starr auf eine stelle...einen Baum...ein Blatt gerichtet schließt Sie nur für einen kleinen Augenblick die Augen , doch zuckt Sie dann auch schon zusammen denn spürt Sie Stefan um sich und seine Arme welche sich um ihren kleinen Körper legen.
Bei dem Kuss welchen Sie von Ihm an ihrem Ohr spürt weitet Sie ihre Augen und meint nun wirklich zu Träumen denn was ist geschehen das Stefan so etwas macht?!?
sich zu Ihm umdrehen lassend blickt Sie ihn fragend an denn noch immer versteht Sie nicht warum Er das getan hat, was Er gerade getan hat doch beginnt Er dann auch schon zu reden und dieses weist darauf hin das auch Stefan nicht weiß warum und Wie das jetzt geschehen ist. Auch seine ganzen Anderen fragen weisen darauf hin das Er doch etwas fühlen muss oder nicht? Doch hebt Liz nun erst mal ihre Hand denn überschlägt Stefan sich gerade mit seinen Fragen. Ihre Hände schnellen hin zu seinen Wangen und legen sich an diesen nieder wobei Sie ihm Liebevoll in die Augen schaut

'' Nein bei mir ist alles okay... nichts ist mit mir geschehen alles ist noch immer beim alten nur habe ich leider etwas länger gebraucht um Maxim und somit auch das Anwesen zu finden, doch Stefan Er wird uns helfen!
Hörst du! Er weiß zwar nicht wo Mikael liegt und doch wird und will Er uns helfen, denn Ich habe dir doch gesagt das Ich einen Weg finden werde und das Ich auch wieder kommen werde. Das Ich dich finden werde un Nun bin Ich hier bei dir!!! ''

Ja man kann die Erleichterung in Ihrer Stimme wirklich hören denn auch wenn es irgendwie nur ein versehen war, das Stefan Sie in seine Arme geschlossen hat so war es dennoch ein wunderschönes Gefühl und allein das ist, das alles was Sie in kauf nimmt schon wert. Ihre Fingerkuppen streichen seine Wange entlang wobei Sie ihm noch immer in die Augen schaut

'' Warum? Warum hast du mich in den Arm genommen? Warum scheint es in dem Moment so sein als wärst du wieder du? Wie geht das Stefan? bitte sag mir das es noch immer noch so ist. Ich ertrage es nicht dich wieder so kühl zu sehen ''

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 21:05

Nicht nur sie war verwundert darüber - das er das nun einfach gemacht hat, auch er war verwundert und das kann sie ihm glauben - aber was soll er nun dazu sagen ?! Denn weiß er das doch selbst nicht, warum er nun so ist als wäre nie was gewesen- er hat keine Ahnung wie das sein kann. Aber wie er selbst nun bemerkt, dadurch das ihre Hände nun an seinen Wangen liegen, scheint er sich zu überschlagen nd er bleibt erstmal ruhig und hört ihr zu. Bei ihren Worten ist er sofort erleichtert und das kann man auch in seinen Augen - an seinem Blick sehen das es so ist. " Du hast ihn gefunden und er wird uns helfen ?! Wenigstens eine gute Sache - die nun ist und die beste Sache ist grad, das du hier bist, auch wenn ich wirklich nicht toll finde - das du her kommst, denn es kann sein das Klaus jede Minute her kommen könnte und das möchte ich nicht, ich will dir das nicht zumuten Liz. " Leicht schüttelt er den Kopf deswegen, er möchte eben nicht das ihr etwas passiert, aber das weiß sie sicherlich auch - sie kennt ihn mittlerweile ja auch schon ein wenig, oder nicht ?! Doch hört er ihr nun weiter zu, weswegen er sofort leicht mit den Schultern zuckt und sie einfach nun mit zur Couch zieht - er setzt sich drauf und zieht sie einfach auf seinen Schoß, ja das muss einfach sein. " Ich weiß nicht, wie das sein kann - ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung Liz. Vielleicht hat er da irgendwie was falsch gemacht oder so ?! Ich mein, es kann ja wirklich so sein - das er mich manipuliert hat, aber ich immer davon ausgegangen bin das er meine ganze Menschlichkeit mir genommen hat und somit mein Körper einfach so schon gehandelt hat und ich dann einfach nun, wo du hier bist und ich froh drüber bin - merken konnte, das es nicht so ist. " Leicht zuckt er wieder mit den Schultern, denn er kann sich das auch nicht irgendwie zusammen reimen, doch hat er nun was zu tun - denn er muss sich entschuldigen, das er so zu ihr war. " Es tut mir leid Liz - es tut mir so sehr leid, das ich so hart war zu dir im Grill, ich habe wirklich versucht dagegen anzukämpfen - vielleicht hat man es auch gesehen, ich weiß es nicht - aber ich habe es versucht Süße. " Nun schaut er sie aber von der Seite her an, streicht ihre Strähne hinter ihrem Haar und lächelt liebevoll und sanft. " Dir geht es wirklich gut ?! Hat Maxim dir irgendwas getan ?! War er grob zu dir ?! Irgendwas ... ?! " Wie er sich anhört, das ist wirklich schlimm - aber er wollte das einfach wissen, das war doch nicht verkehrt oder ?! Er ist eben so, das er sich Gedanken darüber macht - viele Gedanken, denn sie ist die einzigste - die er noch hat, bei sich hat.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 21:35

In dem Blick welchen Stefan an Sie richtet beobachtet Liz das Stefan wirklich ehrlichtert zu sehen das es Ihr gut geht und doch, kann Sie es sich noch nicht zusammen reimen wie das nun alles so kommt. Was war zwischen dem treffen im Grill und jetzt geschehen?
Sie weiß das Sie ein Risiko eingeht hier bei Ihm zu sein doch müsste Er nicht langsam wissen, das es Ihr gleich ist in Gefahr zu geraten wegen Ihm? Doch schaut Sie sich um und seufzt leise

'' dann lass uns gehen.... wir können zu Mir dort kommt Klaus nicht rein oder aber wir gehen zu dir! wir müssen doch nicht hier bleiben..Stefan lass uns gehen bitte! ''

Ja man sieht das bitten Ihr im Gesicht an wobei es vermischt ist mit einem lächeln denn wirklich froh ist Sie darüber das Er etwas Menschlichkeit wieder zeigt und jetzt wird, Sie ihn sicher nicht mehr alleine lassen nicht das wenn Sie ihn das nächste mal sieht Er all das wieder verloren hat. zusammen geht Sie mit Ihm zur Couch und befindet sich dann auf dem Schoß von Stefan wobei sich wie Automatisch eine Hand in seinen Nacken legt und Sie leicht über diesen streicht

'' du brauchst dich nicht entschuldigen.. Ich weiß doch das es keine Absicht von dir war... auch wenn Ich ohne Charlotte noch immer glauben würde, das du nur mit mir gespielt hast ! ''

Doch lehnt Sie ihre Stirn gegen seine und lächelt Ihn an.... denn man kann Ihr sicher ansehen wie ehrlichtert Sie ist das Er wieder irgendwie der Alte ist

'' komm mit mir Stefan.... bitte !!''

leise haucht Sie diese Worte gegen seine Lippen und Sie hofft das Er weiß das wenn Er nicht mit ihr gehen wird, Sie hier bei ihm bleibt Klaus hin oder her.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 21:52

Es tut ihm irgendwie weh, zu sehen das sie ihn schon krass drum bittet das er mit ihr mitkommt - doch hat er ja noch gar nicht gesagt, das er hier bleiben muss - was er wahrscheinlich noch machen sollte deswegen. Seine Augen schließt er, als ihre Stirn gegen seine gelehnt ist und er seufzt leise - als er nun ihre Worte hört, doch schüttelt er leicht den Kopf und öffnet seine Augen dabei wieder. " Ich kann nicht Liz ... du kennst doch Klaus mittlerweile, er hat mich dazu manipuliert das ich hier bleibe - in diesem Haus, ich muss das tun - was er mir sagt Liz ... " Seine Stimme ist irgendwie in gewisser Weise traurig - denn er weiß, das sie will das er mit kommt, doch kann er eben nicht so wie er will. " Du kannst nicht hier bleiben kleine Arielle, er hat so mies von dir gesprochen als du ihn so behandelt hast. Er will sich sogesagt wieder rächen und das wird nicht gut aussehen - also darfst und kannst du nicht hier bleiben, denn ich will nicht das dir etwas passiert wegen ihm - verstehst du ?! " Er hofft einfach, das sie es irgendwie versteht - aber er weiß auch, das sie ihr eigenen Kopf hat - was er in diesem Moment nicht so klasse findet. " Ich wünschte ich könnte einfach aus dem Haus gehen, aber es geht einfach nicht - so leid es mir auch tut Maus. " Dabei gibt er ihr ein Kuss auf die Wange und seine Arme liegen immernoch um sie herum - sanft und liebevoll liegen diese um sie herum. " Ich weiß auch nicht, wann er wieder kommt - wahrscheinlich ist er mit Lotte wieder unterwegs oder dergleichen, ich hab echt keine Ahnung ... " Murmelt er leise, schon fast hilflos - einfach als würde er schon fast aufgeben, denn Klaus kann machen mit ihm was er will und das heißt auch - das er sagen könnte er solle Liz weh tun.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).