Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsons 04.04.2012 00:07
von Charlotte Petrova | 126 Beiträge

Klaus wischte mir meine Tränen aus dem gesicht und bei seinen worten wirkte er so entschloßen. Mein Blick war genau so entschloßen und ich nickte.

" Wir finden ihn "

Das würde wir ,es war einfach ich müsste nur gleich eine Alte Vampirin anrufen die ihn vorher für mich auch immer schon aufgespürt hatte .Ich hörte was er sagte und ich fühlte mich nun irgendwie total schuldig. Ich nickte aber nur wider und sah ihn verständniss voll an.

" Das kann ich verstehen , Nik "

Nun hörte wie schnell er das Thema wecheselte und dies war der Klaus den ich liebte.Gleich wider ins neue hin einstürtzen. bei seiner frage schaute ich ihn grinsend an.

" Wir finden ihn schnell ich muss nur mein Alte Vampir bekanntschaft anrufen und wir haben ihn "

Diese vampririn hatte mir damals auch schon geholfe Damian zu finden ,zumindesten zu sagen wie es ihm geht .Und das er nun ein Vampir war.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 04.04.2012 20:09
von Niklaus Mikaelson | 158 Beiträge

Er hatte ihr die Tränen weg gewischt und auch er hatte sich wieder etwas gefangen denn es nützte nun nichts wenn er ihr auch noch weh tat auch wenn er sauer und enttäuscht war was sie auch von ihm nicht anders kannte würde er ihr schon irgendwann verzeihen können doch nun hatten sie eine Menge ärger am Hals wenn Maxim Damian zu erst fand hatten sie wirklich ein Problem das durfte nicht geschehen"na dann ruf deine alte Freundin an und das am besten gestern als heute"ja er fiel wieder etwas in seine alte Laune denn wenn es ärger gab war Klaus nicht sonderlich gut drauf und das wusste sie er hoffte das ihre Informantin ihnen sagen konnte wo sich Damian aufhielt sie mussten ihn hier her holen doch dann würde es nicht aufhören mit den Problemen denn Lotte musste ihm erklären warum sie ihn weg gegeben hatte er hatte damit nicht viel zu tun da er nicht wusste das er einen sohn hatte. Er sah sie weite an"Dahinten steht das Telefon häng dich dran und ruf sie an sie soll pronto machen"sagte er zu ihr und rannte im Wohnzimmer auf und ab denn er musste eine gute Idee haben wie sie nun weiter vorgehen würden das würde nicht leicht werden.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 04.04.2012 20:20

Nun änderte sich wider Klaus seine laune und er wurde sofort ernster. Ich holte mein Handy raus und suchte die Nummer raus eher Klaus mir sagte wo ich das telefon fand. Ich seuftze einmal und ging nun in die von ihn genannte Richung. ich schaute nochmal zu Klaus eher ich sah wie er hin und her lief. Ok ,er war sichtlich angespannt. Ich hoffte nur das meine alte bekannte ihn fand. Ich wählte nun die Nummer und wartete .. das peepen kam mir so unendlich lnag vor ,eher jemand ran ging.

" Hallo . Ich habe keine zeit um lange zu reden. Weist du wo Damian ist ? ... Ja natürlich Damian Mickaelson wer sonst ? .... Ja ich warte "

ich atmete einmal tief ein und aus eher ich auf eine antwort wartete.

" Was ? .Bist du dir sicher ? .... Danke ich steh in deiner Schuld."

ich legte den hörer beseite und schaute nun mit gerunzelter stirn zu KLaus.

" Er sucht uns. Er soll hier sein in Mystic Falls "

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 04.04.2012 20:38

Ja seine Launen waren nicht immer leicht zu ertragen doch grade konnte er nicht anders all das was um ihn rum passierte machte ihn doch etwas zu schaffen doch zeigen würde er das nicht denn Klaus zeigte keine schwächen auch wenn eine seiner Schwächen anwesend war. Er sah wie sie das Handy raus holte aber dann doch das Telefon nahm, noch immer rannte er auf und ab er war wirklich etwas angespannt, immer wieder sah er zu ihr und runzelte die Stirn°was dauert denn das so lange° er war ungeduldig doch dann legte sie auf und sah ihn dann wieder an was sie dann sagte lies ihn aufschauen und er rieb sich die Hände"na das ist doch wunderbar so müssen wir nicht lange suchen wenn er uns sucht wird er uns auch finden und du wirst dafür sorgen das er uns findet also mach dich an die arbeit bring ihn mir hier her"sagte er zu ihr denn er hatte den Mist nicht gebaut sie hatte ihn weg gegeben also würde sie ihn auch hier her holen da gab es keine Disskussionen.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 04.04.2012 20:45

Klaus rieb sich sichtlich erfreut die Hände. das mit Damian war einfach als gedacht , bald würde er hier sein daran glaubte ich fest. Ich schaute zu Klaus und seine Laune war echt nervig ,aber es war auch meine Schuld das er so drauf war ,also müsste ich das wohl ertragen. Bei seinen worten verdrehe ich die augen.

" Wie stellst du dir das vor ? jeden fragen ob er Damian heißt ?"

Naja so einfach würde es wohl nciht werden .

" Meine bekannte sagte das er ein Foto von uns hat und rum fragt wer uns kennt "

Anscheind wollte Damian senine Eltern wirklcihen finden was mich rührte. ich hoffte das mir das nicht übel nahm das ich ihn weg gegeben hatte. Ich hoffte er würde mir verzeihen so wie Klaus irgendwann. Nun überlegte ,wo sind viele Menschen in mystic falls ? Im Grill. Wo geht man als erstes hin in einen fremden ort ? In eine bar. Die meisten zumindesten.

" ich werde nun in den Grill gehen ,vielleicht ist er dort und erkennt mich . Kommst du mit ?"

fragend hebte ich eine augenbraue an .

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 04.04.2012 20:54

Ja seine Laune war mal wieder nicht die beste und niemand sollte ihn jetzt nerven das würde der jenige nicht überleben so war er nun mal wenn es ärger gab sicher würde er ihr irgendwann verzeihen aber wann wusste er noch nicht sie mussten nun erstmal Damian finden und das schnell und auch hier wusste er das es mit ihm sicher noch ärger geben wird er wird es ihnen nicht leicht machen aber nun gut damit konnte er leben, er sah sie an"Naja wie ich mir das vorstelle du hast doch über all deine Leute lass sie fragen ob jemand einen Damian Mikaelson kennt da gibt es sicher nur einen von"sagte er leicht genervt was dachte sie denn das es hunderte gab sicher hatten sie kein Foto von ihm doch Klaus würde doch sein eigen Fleisch und Blut erkennen darin war er gut. Weiter sah er sie an als sie meinte sie wolle nun in den Grill"warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen der grill na klar da geht man hin wenn man in dieses Kaff kommt"sagte er leicht grinsend und schnappte sich seine Jacke"Na los worauf wartest du noch lass uns gehen"sagte er zu ihr und stand schon in der Tür.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 04.04.2012 20:59

Ich hörte seine genervten worte und darauf reagierte ich nicht . Ich finde es nur noch schwerer machen wie es überhaup schon ist. Ich grinste ihn an bei seinen worten . Manchaml kommt man eben nicht auf die einfachsten dinge oder auf die einfachsten antworten. Bei seinen worten verdrehte ich die augen und schnappte mir meine jacke.

" Mistkerl "

murmelte ich noch und wir machten uns auf zum Grill.

-- > Grill

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 22.04.2012 21:49
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Nachdem er nun rein gegangen ist - weil Klaus ihn das sogesagt befohlen hat, machte er erstmal ein Rundgang durch diesem Anwesen. Sein Weg führte ihn aber auch schon direkt ins Badezimmer, irgendeines von diesen - denn er brauchte endlich mal wieder eine dusche, die ganze Zeit kam er zu dieser ja nun nicht. Nachdem das nun passiert ist - legte er sich ein Handtuch um die Hüften und nahm sich einfach Klamotten von Kol, denn dieser legt eh nicht mehr - so geht Stefan von aus und da brauch er die Sachen sowieso nicht. Damit nun fertig, legt er die Klamotten erstmal aber auf die Couch und schaute sich ein wenig um, schließlich will er hier auch vielleicht etwas finden - es könnte ja sein, das man hier was findet was man gegen Klaus verwenden kann. Warum hat er nicht eigentlich direkt gesagt das er die Menschlichkeit wieder haben möchte - aber nein, er lässt Klaus einfach so ziehen und bekommt sein Mund nicht auf. Nunja, so ist das nunmal - er kann daran nichts mehr ändern und erstmal das beste draus machen, was ja nun hier auch der Fall ist. Dann rufte er einfach mal ein Lieferservice an, nicht fürs essen bestellen - nun, essen bestellen schon irgendwie - aber viel mehr, den Menschen der das bringt. Nach 20 Minuten klingelt es nun auch an der Tür und er zog die Dame sofort zu sich heran, kaum die Tür geschlossen - rammt er seine Zähne in ihrem Hals hinein und saugte sie schön aus, mit einem seufzten was zeigt das er es genießt. Die frau lässt er einfach zu Boden fallen, fährt sich über die Lippen und streckt sich erstmal. " Ist ja nun nicht mein Bier ... " Sein Blick geht zu der Frau nach unten, die vor der Tür liegt und dann aber geht er wieder ins Wohnzimmer und setzte sich erstmal auf die Couch und dachte nach.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 22.04.2012 21:56
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

Dumm ist es von Ihr augerechnet hier her zu kommen, war Elena doch dabei gewesen als Stefan seine Menschlichkeit genommen wurde und doch sehnt Sie sich nach dem halt welchen Sie immer bei Ihm bekommen hat. Groß erst an der Türe klopfen Nein das wollte Elena nicht, drum geht Sie gleich hinein selbst die Gefahr hin das Klaus auch noch da sein würde nimmt Sie hin, den langen Flur entlang geradewegs ins Wohnzimmer geht Sie um dann aber Ruckartig und erschrocken stegen zu bleiben....
Aus dem Reflex heraus legt sich ihre Hand gegen ihren Mund denn, sicher wusste Elena das Er wieder auf Menschenblut ist doch das Er es so offensichtlich hier machen würde das wollte Sie wohl nicht wahr haben. Das Stefan nur mit einem Handtuch bekleidet ist macht Ihr bei dem Anblick der Leblosen Frau nichts aus, und gleich scheint es ein Fehler gewesen zu sein hier her zu kommen. Stumm ohne jegliches Wort an Stefan zu richten bleibt Sie stehen und schaut Fassungslos zwischen der Leiche und Stefan hin und her.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 22.04.2012 22:02

Er würde es auch wirklich für dumm halten, denn sie läuft zu den Mikaelsons - wo sie von jedem umgebracht werden könnte und dennoch macht sie es einfach und traut sich hier her. Ahnungslos sitzt Stefan nun auf der Couch, er denkt nach - was er nun machen könnte, denn irgendwas muss man schließlich machen können. Doch werden seine Gedanken gestört von jemanden und sofort dreht er sich deswegen herum, seine Menschlichkeit wurde genommen und daher wird er wohl auch nicht so reagieren wie sie das vielleicht möchte. Etwas steht er auf und die Arme verschränkt er vor der Brust, wobei er sie nun leicht fragend anschaut und mit seinem Blick durch den Raum deutet und dann wieder zu ihr schaut. " Bist du lebensmüde Elena ?! Hier einfach zu den Mikaelsons zu kommen ?! Die dich jede Minute töten wollen - warum machst du das ?! " Dabei hebt er leicht fragend eine Augenbraue hoch und mustert sie von oben bis unten, er sieht das es ihr nicht so sehr gut geht - doch in seiner jetzigen Verfassung ist ihm sowas ja egal. Den Blick von ihr jedoch sieht er und etwas seufzt er, nimmt sich die Frau und verschwindet zwei Sekunden im Keller um dann hinter Elena zu stehen. " Also Elena ?! Warum bist du hier und das grad bei Klaus im Anwesen ?! Wolltest du, das er dich tötet ?! Das kannst du doch nicht wollen ... "

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 22.04.2012 22:15

Ahnungslos wie Sie sich verhalten soll das dieser Körper dort liegt, schaut Sie herab zu der Leiche um dann aber schon die Worte von Stefan zu hören.... als dieser sich die Frau schnappt um Sie fort zu bringen schließen sich die Augen von Elena und die ersten Tränen rinnen ihre Wangen herunter, und doch reißt Sie sich schnell wieder zusammen denn nun auch noch einen dummen Spruch von Stefan zu hören wäre nun das schlimmste für Sie. Beide Hände gehoben um sich die besagten Tränen weg zu wischen zuckt Sie auch schon im nächsten Moment zusammen als Stefan hinter ihr Steht, mit einer Ruckartigen Bewegung dreht Sie sich herum zu ihm wobei Ihr Blick nicht in seine Augen gerichtet ist '' Dank Klaus und seine Manipulation sollte es dir doch egal sein das Ich hier bin oder nicht? Und wie hat Er gesagt? Ich bin noch nicht an der Reihe! '' Knapp sind es ihre Schultern mit diesen Sie zuckt ehe Elena von Ihm weg tritt um weiter ins Wohnzimmer hinein zu gehen, der Tag war heute für Sie schon nicht schön als würde es doch passen wenn nun noch etwas weiteres geschehen würde '' Na los.... kommt her! Ich bin hier...... !!! '' brüllt Sie in das große Anwesend hinein wobei nur kurz der Blick zu Stefan geht '' wer weiß vielleicht bin Ich schon die nächste welche hier Leblos auf dem Boden liegen wird ''

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 22.04.2012 22:25

Etwas stirn runzelnd schaut er Elena an, denn er weiß grad nicht so recht was er davon halten soll - das sie so drauf ist und leicht schüttelt er auch den Kopf bei den Worten von ihr. " Elena, hör auf zu spinnen ... " Kam es nur von ihm raus und etwas verdreht er die Augen, doch sein Blick liegt weiter auf sie - denn sie geht ins Wohnzimmer und schreit dann aufeinmal voll los, wobei er nun doch wirklich etwas lachen muss, aber eben nur kurz. " Was wird das ?! Es ist niemand hier Elena - nur ich bin hier, kein anderer. Klaus ist irgendwo unterwegs, seine Schwester - schwirrt irgendwo herum, jemand anderes gibt es doch nicht außer Maxim und da weiß ich nicht einmal wo er ist. Also - was wird das ?! " Wieder schaut er sie fragend an, eine Augenbraue hochgezogen - legt er den Kopf leicht zur Seite und seufzte nun doch ein wenig. " Soll das hier eine Selbstmordaktion werden ?! Hat mein Bruder dich aus den Augen gelassen, das er nicht auf dich aufpassen kann ?! Das ist doch so typisch für ihn .... " Genervt verdreht er nun die Augen, tritt dann wieder mehr ins Wohnzimmer rein und lehnt sich an die Wand, wobei er nun sie wieder mustert und ihr ins Gesicht schaut. " Du willst doch gar nicht sterben Elena ... "

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 22.04.2012 22:35

Das Er zu lachen beginnt ist wirklich etwas das Sie nun wirklich auch noch braucht hörbar Atmet Sie aus und schaut sich in dem Anwesen um '' Ja lach nur! '' gibt Sie Argwöhnisch von sich um dann noch ein paar weitere Schritte hinein zu machen. Bei den Worten welche nun von Stefan folgen ist es Elena welche auflacht was jedoch schnell wieder verstummt '' etwas anderes als Damon zu erwähnen kannst du nicht mehr richtig? War es nicht Damon wer mir gesagt hatte das wir alles zusammen schaffen sondern du Stefan! Und siehe da dieses Wir schaffen alles zusammen gibt es nicht mehr.... warum sollte Ich dann für etwas versuchen weiter zu leben wo wir beide doch wissen das Klaus eh das bekommen wird was er Will? Nenne mir nur einen Grund Stefan warum Ich mich weiterhin verstecken soll? Drehen wir das Spielchen doch einmal um... machen wir es Ihm einfach und Ich bleibe hier und warte auf Ihn '' dieses gesagt tritt Elena auch schon hin zu dem Sofa um sich auf dieses zu Setzen... sich etwas bequem nach hinten lehnend überschlägt Sie ein Bein mit dem anderen und greift als wäre es das Natürlichste überhaupt nach der Fernbedinung der Anlange im diese Anzustellen .
'' einen Tee bietest du mir nicht an oder? '' die Musik lauter erklingen lassend schließt Elena ihre Augen... '' Wie wird Er es wohl tun? Wie auch bei der Opferung? oder meinst du dieses mal wird Er mir einfach das Genick brechen? ''

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 22.04.2012 22:43

" Und an was anderes als zu sterben kannst du auch nicht mehr denken, was ?! Ich hab immer versucht dir zu helfen, das Leben für dich immer gegeben nur damit du weiter lebst. Wer war das Elena, huh ?! Genau ich war das, wo ist der dank dafür ?! Das du nun hier sitzt und mir zeigst das alles nur müll war - das ich das gar nicht hätte machen brauchen. " Es waren harte Worte, aber eben auch Worte die sie auch treffen sollten - damit sie vielleicht doch verschwinden und das Leben nicht von ihr opfert. Aber nein, es scheint so als würde das nicht so sein - denn irgendwie, geht sie weiter ins Wohnzimmer hinein und sie setzt sich ganz normal auf das Sofa und nimmt sich die Fernbedienung. Irgendwie weiß er wirklich nicht was er davon halten sollte und doch kann er nichts dazu sagen, denn der böse Stefan ohne Menschlichkeit macht sowas ja nicht. " Einen Tee ?! Du hast das Wohnzimmer gefunden, also wirst du auch bestimmt die Küche finden - meinst du nicht auch ?! Und wenn du dich doch eh ermorden willst und drüber nachdenkst, wie er dich tötet - warum nimmst du nicht direkt ein Messer Elena und schneidest dir alles auf was nur geht ?! " Man hörte die Wut in ihm raus und doch zeigte er diese nicht - mit keinem Wimperzucken zeigte er diese und nun geht er langsam auf den Sessel zu und setzte sich dort rauf, genau gegenüber von ihr und eine Augenbraue hebt er hoch. " Was hast du davon Elena ?! Nenne mir drei Sachen Elena - was du davon hast, wenn du genau daas nun machst was du hier machst. Das bringt dir rein gar nichts, denn Klaus wird dich nicht einfach so töten - wenn du dich schon anbietest wird er mit dir spielen wollen .. " Zischte er schon leise heraus.

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 22:47 | nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 22.04.2012 22:55

Bei den Worten in diesen Stefan wieder klar stellte das Er alles für Sie getan hat, springt Elena auf es ist ihr gleich das sein Arschloch Ich nun beginnen wird zu lachen denn auch Sie kann irgendwann nicht mehr ihren Mund halten und auf das starke dumme Mädchen machen. Wie aus einem Strahl heraus beginnt Sie zu weinen und doch preschen dabei ihre Worte sauer heraus '' Richtig Stefan.... genau das ist der Punkt ! Du hast alles gegeben für mich und nun bin ich an der Reihe!!! Gebe Ich Klaus was Er möchte so können du und auch Damon vielleicht irgendwann ohne dieses ganze Hin und her Leben ! Wäre Ich nicht würde dieses ganze hier '' dabei zieht Elena kreise um sich...um Ihn... um alles herum '' würde das alles hier nicht so sein ! Caroline hätte ihre Normalen Probleme... Grams würde vielleicht noch Leben mein Bruder müsste nicht darum bangen das Ihm etwas geschieht ! Sind wir doch einmal ehrlich würde es mich _Nicht! _ geben dann wäre so manchen einfacher !!! '' Elena will nicht mehr davon laufen.... nicht mehr zusehen wie Freunde und Familie wegen Ihr leiden, keine Nacht schläft Elena noch wirklich denn kreisen ihre ganzen Gedanken nur noch um all das Geschehende. Doch macht Stefan einen fehler und sagt etwas das dafür sorgt das Sie nur zu nicken beginnt '' Gut... Gut dann mache Ich es so'' das Glas welches auf dem Tisch steht schnappt sich Elena und wirft es zu boden, noch ehe Stefan etwas sagen kann tastet Sie sich vor zu dem ersten Splitter um diesen an Ihre Haut am Arm zu führen. Sich ins Fleisch schneidend lässt Sie die ersten Tropfen auf den Boden sinken '' Bitte Ich gebe auf ! ''

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).