Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 22:01
von Liz Stoke | 241 Beiträge

Nein das wusste Sie noch nicht das Er nicht das Haus verlassen darf... und als Sie es nun von Ihm hört schmerzt es Sie und das wirklich arg auch wenn Sie es gerade genießt in seinen Armen sein zu können steht Sie auf, schnappt sich die Hand von Ihm und und auch wenn Sie weiß das es nichts bringt zieht Sie an dieser... Sie will und wird Ihn nicht einfach so hier lassen. Tränen steigen auf weil Sie einfach zu große Angst hat das Klaus Ihn das was Er nun wieder gefunden hat wieder genommen wird

'' Steh auf.... Stefan komm schon... Ich lasse dich nicht alleine ! Nicht noch einmal .... bitte....bitte komm mit mir ! ''

Nein Er kann versuchen was Er will Sie wird nicht gehen , nicht Ohne Ihn und auch wenn Sie Angst vor Klaus hat wird Sie sich dieser auch noch einmal ein zweites mal oder ein drittes , viertes mal stellen wenn es sein muss. Sie hat sich vorgenommen Ihm zu helfen und das wird Sie auch.... .
Die Erste Träne kullert ihre Wange herunter und dennoch schaut Sie Stefan noch immer an...versucht immer wieder an ihm zu ruckeln und zu ziehen

'' Nein" Ich lasse dich nicht hier und wenn du nicht gehen kannst dann werde ich auch nicht gehen! Und es ist mir gleich was Klaus davon halten wird,Ich will nicht Ohne dich sein ! ''

Liz bemerkt nicht einmal was und wie Sie es sagt denn liegen ihre Gedanken doch nur dabei das Stefan mit Ihr kommen wird oder aber Sie bei ihm bleibt.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 22:11
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Er bemerkt das sie aufsteht, sie sich die Hand von ihm schnappt und an dieser immer wieder zieht und er seufzt deswegen ein wenig, auch sieht er die Tränen von ihr und leicht schüttelt er deswegen den Kopf. " Liz bitte ... ich kann doch nicht, bis zur Tür komme ich und es kann auch sein das ich auch durch deine Kraft, durch das ziehen weiter komme - aber sobald man mich davon nicht abhält, dann ist der einzige Gedanke wieder - das ich hier her muss. " Die Träne sieht er nun, weswegen er sofort aufsteht und ihr diese weg wischt - er schüttelt leicht den Kopf und streicht sanft ihre Tränen von ihrer Wange. " Hör auf Liebes, das bringt nichts - das weinen bringt nichts, nicht wegen mir. Schau mich an - ich bin hier gefangen, nur durch ein paar Worte von Klaus und du kannst mich nicht schon wieder in den Keller sperren. " Und er bekommt ziemlich gut mit, was sie zu ihm sagt - weswegen er etwas am schlucken ist und den Kopf ein wenig schüttelt. " Du bist mir nicht dein Leben schuldig Liz, du musst nicht wegen mir hier bleiben - dein Leben nun damit verbringen mir irgendwie zu helfen. " Er seufzt leise, gibt ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und schaut sie liebevoll lächelnd an. " Nicht wegen mir Maus ... ich habe dir geholfen, du kannst jetzt richtig leben als Vampir ... " Leicht senkt er den Kopf und beißt sich auf die Unterlippe - Gott fallen ihm die Worte schwer, denn er schickt sie sogesagt ja richtig weg - aber macht er das ja auch nur damit sie nicht in Gefahr ist.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 22:30

Nein Sie wird nicht aufhören und das sollte Er wissen ansonsten wird Er das nun bemerken , denn Er kann sich auf den Kopf stellen Sie wird nicht gehen verdammt zumindest nicht Ohne Ihn. bei dein Worten von Ihm und spürend wie Er Ihr die Tränen weg wischt schließt Liz kurz Ihre Augen um Ihn dann aber auch wieder anzuschauen.

'' Dann werde ich dafür sorgen das du nicht daran denkst das du zurück gehen musst, Ich finde einen Weg das du nicht mehr den Zwang hast wieder hier her zu kommen... oder Lass uns weg gehen Stefan.. weit Weg egal wohin einfach nur weg ja? ''

Doch sieht Sie sein Kopfschütteln und vernimmt auch danach seine Worte welche Sie schlucken lassen , nun ist Sie es die Ihren Kopf schüttelt denn Sie versteht schon was Er hier versucht doch wird es nicht klappen ganz und gar nicht. Ihr Blick geht durch den Raum auf der Suche das Sie etwas findet womit Sie Ihn niederschlagen kann damit Sie ihn einfach hier raus zerrt. Doch fällt Ihr etwas in den Blick was Sie schlucken lässt, Sie schiebt Stefan von sich weg und schaut Ihn gekränkt an. Das was Sie erblickt ist die Kette von Elena und was Liz gemacht hat war Informationen sammeln und eben hat Sie auch diese bekommen das Elena sie trägt und das Sie von Stefan ist. In Windeseile läuft Ihr die nächste Träne herunter ....

'' Sie war hier ja? Oder ist Sie noch da und soll Ich deswegen gehen? es scheint als bin Ich nicht die einzige die den Weg zu dir gefunden hat ja? Nun verstehe Ich auch warum ich wieder gehen soll.
Gut wenn du .... Ihr das wollt Ich stehe niemanden im Weg!!! ''

Den blick senkt Sie und geht an Ihm vorbei um dann aber an der Türe noch einmal stehen zu bleiben....

'' ich werde Maxim schreiben vielleicht hilft Er dir...! ''

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 22:48
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

" Liz verstehe doch, es geht eben nicht so einfach wie man es sich vielleicht vorstellt - er hat mein Willen manipuliert, das was er sagt - das hat Priorität, auch wenn ich es nicht möchte. Ich muss es durchführen, bis er etwas anderes sagt Liebes ... " Murmelt er leise und seufzt dabei, er sieht den Blick von ihr wie dieser durch den Raum geht und doch ist er nun verwundert - er wird von ihr weg geschoben und leicht verwundert blickt er sie an. Sofort geht sein Blick ca da hin, wo sie hin schauen kann - alles blickt er an, bis ihm auch die Kette in den Blickfeld kommt und sofort dreht er sich zu Liz - doch ist sie schneller. Er vernimmt ihre Worte, verzieht deswegen etwas das Gesicht und schüttelt sofort den Kopf - wie soll er ihr das nun am besten erklären, das sie das nun verstehen kann irgendwie. " Liz hör bitte auf ..." Doch geht sie dann zur Tür und nein, das wird er nun nicht zu lassen - sofort ist er an der Tür und stellt sich ihr in den Weg, auch wenn er weiß - das es nichts bringen würde, wenn sie ihre Kraft einsetzt. " Liz bitte, lass mich erklären okay ?! Ja, sie war hier - wir haben geredet und sie hat mich geküsst, aber Liz - ich war zu ihr anders, anders als zu dir. Ich war kalt - Gefühlslos. Sie war aber nicht wegen mir hier - sie wollte zu Klaus, sie will aufgeben - sie will nicht mehr ... ihr ist das weg laufen zu anstrengend und sie mag einfach nicht mehr. Die Kette ja, stimmt - die habe ich ihr damals geschenkt, aber weißt du wen die Kette gehört hat ?! Sie war ein Andenken an Rebekah ... sie hat sie damals verloren und irgendwas ist mit dieser Kette. Als Klaus sie frei gelassen hat, er wollte die Kette - als sie diese nicht hat, ist sie auch noch ausgeflippt ... " Leicht schüttelt er den Kopf, legt eine Hand auf ihrer Wange und schaut sie sanft an - schaut sie liebevoll an. " Bitte Liz, das musst du mir glauben ... bitte ... " Das fleht er schon fast raus, doch auf eins ist er noch nicht eingegangen - weswegen er nun nochmal spricht. " Sie ist nicht mehr hier Liz und ich will nicht das du deswegen gehst ... ganz und gar nicht. Ich möchte das du gehst, damit dir nichts passiert - weil ich verdammt nochmal Angst um dich habe, verstehst du das nicht ?! Ich weiß was Klaus alles kann und wie er drauf ist - ich wünschte auch das wir einfach gehen können, das wir einfach abhauen können - das du hier bleiben könntest, aber ich habe einfach Angst um dich ... " Und ja das sagt er voller Ehrlichkeit zu ihr und voller Gefühl.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 23.04.2012 22:58

Zum ersten mal scheint es so zu sein das Sie es ganz und gar nicht möchte das Er sich ihr in den Weg stellt und doch tut Er es, im selbigen Moment ist ein knurren zu hören denn Er soll Sie einfach gehen lassen Sie will keine Erklärungen hören oder irgendwelche Lügen denn davon hat Sie in den Jahren genug gehabt. Bei den Worten von Stefan welche immer schlimmer werden spürt....verspürt Liz zum ersten mal richtig das auch ein totes Herz schmerzen kann, Fassungslos schaut Sie Ihn an und kneift ihre Augen zur hälfte zusammen

'' geküsst ja? schön für euch beide wirklich schön Stefan! .... nun könnt Ihr Ja dann die Wiedervereinigung feiern ja? Doch erwarte nicht das Ich dir dabei zu schaue.... Wie waren einmal meine Worte? Not pflaster was? genau _ SO_ fühle Ich mich jetzt !!! ''

Seine Hand welche Er gegen ihre Wange schlägt stößt Sie weg und wenn Sie ehrlich ist vernimmt Sie gar nichts mehr von den anderen Worten , denn es scheint als hätet Sie nach den Worten mit dem Kuss alles andere abgestellt. Mit einem Leeren Blick schaut Sie Ihn an und Unterdrückt sich ihre Tränen.....

'' Leb Wohl Stefan! ''

Mehr bringt Sie ihm nicht entgegen sondern wendet sich von Ihm ab und macht sich auf den Weg zur Türe um nicht nur das Haus sondern um auch Mystic Falls zu verlassen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).