![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 20:13von Niklaus Mikaelson •

Er sah sie noch immer an und ja er hatte noch sehr viel für sie übrig das wusste sie auch und er war sich sicher das ihr das nicht anders ging doch er wollte dies auch mal von ihr hören doch dies hatte nun auch noch Zeit sie mussten einen weg finden den Typen der sich sein bruder nannte aufzuhalten doch wie wusste er noch nicht, er sah sie an bei ihren worten und nickte"Naja schon aber ich muss sie erstmal wieder kontaktieren am liebsten wäre mir ja Greta aber die ist ja nicht abkömmlich momentan"sagte er mit einem grollen in der stimme. weiter sah er sie an."Naja bei Becca bin ich mir nicht so sicher die wird mich löchern mit fragen da geht kein weg dran vorbei da wird mir noch einiges bevor stehen aber das schaffe ich schon"sagte er zu ihr er kannte seine schwester besser wie jeder andere.Er sah wie sie den Bourbon nahm und er grinste sie an"Na der schmeckt dir sicher auch denn der ist aus dem Grill"grinste er sie an und was sie nun machen wollten er überlegte"sag mir doch mal was du all die jahre getan hast den denen du von mir getrennt warst"das intressierte ihn brennend.

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 20:21von Charlotte Petrova •

Nun hörte ich KLaus zu und das alles würde nicht einfach werden , aber ich denke das es dennoch zu schaffen war. Bei seiner feststelung musste ich breit grinsen und ich nickte.
" Ohja ,er schmeckt gut "
Als er sagte das er der selbe war wie aus dem grill ,schwieg ich einen moment in erinnerungen an unsere zeit vorhin. Es kam mir jetze schon wie eine ewigkeit vor undnun hörte ich aber seine frage die mich aus meinen gedanken riss. Sollte ich ihn die wahrheit sagen ? War wohl besser ..
" Ich habe dich größenteils von weiten verfolgt und habe geschaut was du tust und wie es dir geht "
ok das war genung geständniss. Nun dachte er wohl ich war eine stalkerin. Naja seine Stalkerin war ich ja auch im diesen sinne. Nun viel mir noch etwas ein und ich wusste nicht wie ich es ihm sagen sollte. gleich würde er ausrasten und sehr wütend werden.. Denn müsste ich sicherlich wider von vorne anfangen wegen der vertrauens sache .ich schaute ihn versichtert an eher ich meinen Bourbon exxte .
" Es muss dir was sagen ,ich habe ein Geheimniss. Das einzige was du nicht über mich weist.."
Nun seufzte ich einmal eher ich kurz auf meine hände schaute und denn wider klaus dierekt in die Augen.Er würde ausrasten.
" Damals ist was passiert mit mir. Ich habe ein Kind bekommen ,einen Sohn. Aber ich gab ihn weg . Es ist dein Sohn ,Niklaus "
Ok ,ich machte mich auf einen wutanfall alla Klaus gefasst und schaute ihn verunsichert an. endlich war es raus.

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 20:50von Niklaus Mikaelson •

Er sah sie weiter an und ja sie zog ihn wie immer in ihren Bann das konnte er nicht leugnen doch es intressierte ihn auch was sie alles so gemacht hatte während sie sich nicht gesehen hatten es war eine lange Zeit und das sie ihm sagte das sie die ganze Zeit in seiner nähe war hatte er nicht geahnt denn sonst wusste Klaus immer alles er spürte die Leute die in seiner Nähe waren doch sie hatte er nicht gespürt was ich doch etwas wunderte"Was?? du hast mich also die ganze Zeit beobachtet??"nun musste er zugeben war er doch etwas platt denn damit hatte er nicht gerechnet, als sie dann ihren Bourbon exxte schaute er sie noch mehr an und rutschte etwas weg von ihr als sie das mit dem Geheimniss sagte"Was musst du mir sagen Lotte du hast ein Geheimniss na das ist doch nichts neues"noch hatte er gut lachen doch dies würde ihm gleich vergehen denn das was sie ihm grade sagte schmiss ihn doch etwas aus der Bahn und er fing erstmal an zu lachen"Ja Lotte der war gut aber jetzt ist gut mit den scherzen ich und ein sohn du spinnst doch"sagte er und er hielt das für einen schlechten scherz denn das konnte ja nun wirklich nicht sein"du weisst ich hasse es wenn man mich verarscht also lass das mal bitte"sagte er zu ihr.

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 21:01von Charlotte Petrova •

Ich merkte wie überrascht Klaus wirkte das ich immer in seiner nähe war. Als er mich nochmal überrascht fragte nickte ich mit festem Blick.
" Ja , habe ich . "
naütrlich war er überrascht wahrscheinlich dachte er sie würde sonst was treiben und ihre freiheit genießen.Als ich sah wie klaus etwas weg rutschte verunsicherte mich dies alles nur noch mehr.Als er lachte tat ich dies mit einen schwachen lächeln ab. er würde nicht mehr lachen wenn er es regestrierte das ich ihn was verheimlichte.Als er es als ein schwerz abtat biss ich mir auf der lippe rum.
" ich will dich nicht veraschen ,deswegen sage ich dir nun die Wahrheit "
ich atmete einmal tief und aus ,eher ich ihn wider anschaute.
" Du hast einen sohn , Niklaus . Damals hatte ich mit keinen anderen Mann geschlafen außer mit dir "
Was ich bis heute immer noch nicht getan hatte Das baby damals war von klaus. Ich hatte nun ein wenig magen grummlen wie er das verkraften würde.

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 21:14von Niklaus Mikaelson •

Er sah sie noch immer lachend an denn er glaubte das echt alles nicht er hatte keinen sohn wie sollte das auch gehen dann wüsste er dies doch doch sie verharrte darauf und nun sah man wie ihm die gute Laune aus dem Gesicht wich und sicher würde er am liebsten gleich ausrasten das sollte doch wohl nen witz sein was sollte denn noch alles kommen so langsam reichte es ihm"Das ist doch wohl nicht war oder?? Ich glaube du spinnst doch"sagte er noch immer er konnte das nicht glauben was sie da sagte er sollte einen sohn haben seine Gesichtsfarbe wechselte und er stand nun lieber mal auf nicht das er ihr noch an die Gurgel gehen würde"Charlotte sag mir das das nicht wahr ist du hast mich nicht all die Jahre belogen??"dabei sah er sie ernst an"sag mir sofort das das nicht war ist du weisst ich hasse es wenn man mich belügt sag mir das du das alles erfunden hast damit kann ich leben aber nicht das du mich all die Jahre belogen hast"so langsam kochte es in ihm und er musste so aufpassen das er sie nicht gleich an die wand drücken würde tief holte er luft bevor er sie wieder ansah"wie heisst er??"mehr sagte er nicht.

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 21:26von Charlotte Petrova •

Nun schien es Klaus so realiesieren das dies mein voller ernst war denn sein lachen wich aus seinen gesicht. das lachen was ich so liebte und nun wohl erstmal nicht mehr hören würde.Ich beobachtete Klaus wie er anschein mit sich kämpfte mich nicht sofort aus einander zu reißen. Er stand auf und ich saß immer noch verunsichert auf den Sofa ,nun fühlte ich mich garnicht mehr wohl in meiner haut. Ich hörte was er sagte und seine worte trafen mich. Er würde mich hassen ,er könnte es mir nicht so leicht verzeihen. Klaus war gerade dabei mir richtig und aufrichtig zu vertrauen und denn kam sowas. Ich war echt zu Blöd für diese Welt. Ich stand nun auf und schaute ihn mitfühlend an ,ich ging ein paar schritte auf ihn zu wobei ich wusste wie gefährlich dies war.
" es tut mir leid Nik ,aber ich lüge nicht "
Ich hielt nun doch abstand und bei seiner frage schaute ich ihn an .
" Damian .. Damian Mikealson. Wenn seine pflegeeltern ihn nich unbenannt haben "
ich hatte ihn extra Klaus seinen nachnamen gegeben damit dieser immer in erinnerung blieb. ich hoffte nun wirklich das Klaus nichts dummes tat ,zumindete das er mir nichts tat.

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 21:58von Niklaus Mikaelson •

Er versuchte die Fassung zu behalten doch dies war kein leichtes unterfangen denn er fing grade wieder an ihr zu vertrauen doch sie enttäuschte ihn wieder das konnte doch alles nicht wahr sein, er hatte einen sohn dich wollte er ihn überhaupt das wusste er nicht nach all den jahren er wollte nie Kinder doch nun hatte er eines und was sollte er nun machen am liebsten würde er sie in der Luft zerreissen doch davon hatten sie beide nichts er sah sie wutentbrannt an"Wie konntest du mich all die Jahre nur so belügen ich fasse es nicht du die Frau die ich immer so bewundert habe die einsigste die mir was bedeutet hat in all den jahren in den ich dir meine Liebe geschenkt hatte obwohl alle denken ich sei nicht in der lage zu lieben"sagte er voller hass denn was anderes empfand er grade nicht"Wie konntest du das nur tun du spielst grade mit deinem leben"er wollte das sie das wusste als sie dann aufstand und näher kam meinte er "Das würde ich jetzt lieber nicht tun Lotte bleib wo du bist sonst garantiere ich für nichts mehr"raunte er sie an sie hatte ihn grade mehr als verletzt denn er hatte seine Gefühle nicht abgeschaltet sie konnte dies allerdings nicht sehen denn er stan mit dem rücken zu ihr, dann sagte sie ihm den Namen"na wenigstens etwas aber das macht es auch nicht wieder gut, wo ist er denn jetzt oder fragen wir mal so was hast du mit ihm gemacht??"er wusste das sie ihn weg gegeben hat"Wie konntest du das tun Lotte er ist unser sohn wie kann eine Mutter ihr Kind weg geben ich fass es nicht"ja sie war ein Vampir doch dachte er immer das sie auch lieben konnte doch da hatte er sich wohl gettäuscht.

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 22:09von Charlotte Petrova •

ich zuckte bei seinen heftigen worten zusammen und runzelte die Strin ,ein wenig aufgebracht sagte ich .
" Nik ,du bist in der lage zu lieben . Ich habe dich nicht direkt belogen ich habe es dir nur verheimlicht. Ich .."
nun stotterte ich ein wenig rum da ich echt nervös wurde.
" Ich habe es dir nun gesagt damit keine geheimnisse mehr zwsichen uns stehen . "
ich wusste das es die sache nun auch nicht besser machte aber ich hoffte es zumindeste. Ich hätte ihn es ja weiterhin verheimlichen können aber das wollte ich nun nicht mehr.ich bemerkte die Hass in seinen blick und in seinen worten und dieser traf mich mitten ins herz.bei seiner drohung schnaubte ich einmal .
" Du tust mir nichts "
daran glaubte ich zumindestens. und ich hoffte es. Nun hörte ich seine frage und ich sah die abscheu in seinen augen nun wurde ich auch leicht angesäuert ! dachte er es fiel mir leicht ? Nein . es brach mir das herz .
" Es war besser so das ich ihn weg gab. was hätte es gebracht in zu behalten Nik ? Mikael hätte mich denoch getötet für seinen dummen Fluch dir gegenüber und was hättest du getan ? Ihn auch zum Mo..."
ich wollte gerade Monster sagen eher ich mich schnell verbesserte.
" hybriden gemacht ? Sag mir eine bessere lösung ? Es war damals das richtig. "
Denn atmete ich einmal tief aus und ein eher ich ihn mit einen weichern blick ansschaute .
" Er lebt . "
in normalen Menschen leben wäre er schon längt gestorben aber ich hatte mich vor paar jahren informiert und er ging als vampir durchs leben. Ich blieb immer noch dicht an Klaus und dachte nicht auf abstand zu gehen ich hoffte das klaus sich wider beruhigen würde. ich brauchte und liebte ihn doch

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 22:22von Niklaus Mikaelson •

"Ja bin ich das wenn du das glaubst ich war nie mehr in der lage zu lieben seidem ich ein Hybrid bin denn ich kann die gefühle abstellen und das weisst du auch nie habe ich jemanden mehr geliebt als dich doch du wolltest mich nicht mehr"sagte er kalt zu ihr und das sie ihm verschwiegen hatte das sie zusammen einen sohn hatten machte die sache auch nicht grade besser was sollte er denn mit einem sohn nun anfangen. er merkte das sie nun auch schnaubte doch dies war ihm egal"sei dir da nicht so sicher das ich dir nichts tue meine liebe"doch sie wusste es besser er würde ihr nicht weh tun können doch ihr drohen das konnte er denn es schüchterte sie ein das wusste er."ja er lebt super und wo?? wie stellst du dir das alles vor soll ich ihn kennenlernen?? wie soll das alles gehen auchwenn er ein Vampir ist wie soll er hier überleben du weisst wie geföhrlich das alles ist jetzt wo Maxim hier ist"sagte er wieder etwas barscher zu ihr er hatte grade echt ne Hasskappe auf sie doch würde er sie immer lieben das wusste sie auch.Bei ihren worten drehte er sich um"ja alles ist besser als das was du getan hast verdammt lotte du hast unser Kind wegegeben warum??"fragte er sie mit harten worten."Naja der Hybrid wäre die bessere Lösung gewesen als das du ihn zu fremden gibst jetzt ist er uns doch erst richtig fremd"ja so war es was hatte sie da nur getan doch als er spürte das sie noch nicht ging packte er sie an ihren armen"warum Lotte??"er merkte das er sie ziemlich grob anfasste was er gar nicht wollte aber wenn er sauer war dann war er ebend so."wir müssen ihn finden bevor Maxim es tut"er redete von ihrem sohn.

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 22:33von Charlotte Petrova •

ich hörte seine kallten worte und mir standen schon echt die tränen in den Augen als ich ihm etwas lauter sagte.
" DU kannst lieben Niklaus ,sag sowas nicht. Du liebst mich so wie ich dich. Ich habe es 1000 jahren getan und werde es weiter 1000 jahren tun . ich wollte dich immer "
ich war so aufgebraust das ich ihn nun einfach alles an den Kopf knallte. wie konnte er sagen das ich nicht mehr wollte ? dabei wollte ich ihn immer. Ich hörte seine drohung und ich zuckte angesichts der heftigkeit ein wenig zurück. Er würde mir nichts tun. ich wusste nicht warum ich immer noch tränen in den Augen . Wahrscheinlich waren es tränen vor wut. bei seinen nächsten Worten zuckte ich mit den schultern .
"ich weiß es nicht "
meine worte waren schon fast verzweifelt. er hatte rech jetze wo Maxim da war würde es gefährlich werden für unseren Sohn.Nun drehte er sich wider um und ich konnte ihn wider ansehen . Seine worten trafen mich ,den er hatte auch recht. Aber er verstand mich auch nicht ,und das würde er in diesen Punkt auch nie.plötzlich packte Klaus mich und er fasste mich grob an meinen Arm an . Ich konnte den schmerz in seinen augen sehen ,er fand es nicht gut mit seinen Sohn.
" Du tust mir weh "
Sagte ich als erstes eher ich auf seine frage antwortete.
" ich müsste nur in meinen Alten kontakten rumsuchen und ich finde herraus wo er ist "

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 22:58von Niklaus Mikaelson •

Ja sie hatte ja recht doch das würde er ihr niemals zugestehen das wusste sie auch dafür war er einfach zu stolz sicher liebte er sie er hatte sie immer geliebt und würde dies auch in 1000 jahren noch tun doch was sie getan hatte traf ihn wie ein blitz vor den Kopf er hatte einen sohn von dem er all die Jahre nichts wusste wie sollte er damit umgehen was erwartete sie, er sah die Tränen in ihren augen doch er hatte seine Gefühle grade abgestellt so aufgebracht war er"Ja mag sein das ich lieben kann und es stimmt ich habe immer nur dich geliebt und du mich und ich tue es immer noch und sag du mir nicht das ich dich nicht verstehe, versteht einer mich"fragte er sie noch immer mit einer kalten stimme denn wenn er aufgebracht war redete er immer so. er schaute sie noch immer an und sicher verstand er sie besser als sie glaubte doch was sollte er tun er hatte grade erfahren das er noch einen bruder hatte der auch ein Hybrid war und nun das daswar auch für Nik zu viel des guten. Sicher wollte er ihr nicht weh tun doch er tat es in dem er sie grob anfasste sofort lies er sie los denn das wollte er sicher nicht er drehte sich wieder weg und nun hatte auch er tränen in den augen das konnte sie aber nicht sehen seine Gefühle waren wieder da er konnte sie nicht mehr bloggen"tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun doch du hast mir weh getan du hast mir verheimlicht das es meín fleisch und blut ist was erwartest du"sagte er zu ihr noch immer sah er sie nicht an er hörte nur zu starrte dabei aus dem Fenster"Dann lass deine Kontakte spielen und bring mir meinen sohn hier her"sagte er nur noch und die tränen liefen.

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 23:09von Charlotte Petrova •

Ich bemerlkte das Klaus sene gefühle in moment abstellte , sonst wäre er gerade nicht so wie er gerade ist.Bei seinen worten fiel mir nichts mehr ein . Er verstand mich nicht . ich konnte ihn verstehen ,natürlich war er sauer auf mich. Seine stimme war immer noch kalt und ich hasste diese kalte seite an iihm ,manchmal war sie zum vorteil aber bei mir sollte er nicht so sein.Klaus lies mich wider los und mein pochte ein wenig als er ihn los lies .Er drehte sich wider um und mir rollte nun eine träne runter ,ich konnte sie nicht mehr aufhalten.
" Es tut mir so leid ,Nik "
das tat es wirklich. er hatte recht ich hätte es ihn nicht verheimlichen dürfen.Nun starret Klaus aus dem fenster und ich fühlte mich hilflos . Ich wischte mir meine tränen weg und ich hörte was er sagte . Ich ging nun auf ihn zu egal was ich machen würde. Ich war nun direkt neben ihm und ich sah seine tränen. Ich hebte eine hand und wollte seinen Arm anfassen aber den lies ich meine hand wider sinken. Ich nickte .
" Das werde ich ."
ich blieb immer noch neben ihn stehen und beobachtete ihn es brach mir das herz in weinen zu sehen. es war so menschlich von ihm .
" Es tut mir leid ,Nik "
ich konnte esnurimmer wider widerholen.

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 23:27von Niklaus Mikaelson •

Ja er konnte seine Gefühle gut abstellen doch jetzt wollte er das nicht mehr bei jedem anderen hätte er das weiter getan aber nicht bei ihr sie war die einsigste die das sehen sollte wie verletzt er war sicher war er kalt und das wollte er bei ihr nie sein doch alles was hier grade passierte zerstörte ein Teil von ihm so sehr tat es ihm weh er wollte nicht den menschlichen teil in sich zeigen denn dies war ein zeichen von schwäche was er ja eigentlich nicht war doch grade ging esnicht anders, als er ihre worte vernahm winkte er ab"du kannst dich jetzt 100 mal bei mir entschuldigen das macht es nicht besser wichtig ist das wir Damian finden bevor es Maxim tut"sagte er zu ihr und ja er spürte sie neben sich und dies gab ihm das gefühl das sie ihn verstand auch er wollte sie verstehen sicher würden sie es nun nicht leicht haben aber sie mussten zusammen halten alles andere machte keinen sinn"Lass es gut sein Lotte wir müssen nun zusammen halten das sind wir Damian schuldig"und das aus seinem Munde zu hören bedeutete schon viel das wusste auch sie. Er konnte sie noch immer nicht sehen doch spürte er den Luft zug den sie auslöste als sie ihren arm hob"traust du dich jetzt nicht mal mehr mich anzufassen lass mich raten du hast angst das ich dich abweisen könnte ja??"davor musste sie keine angst haben denn trotzallem liebte er sie.Sie sollte sich nicht mehr entschuldigen sie sollten jetzt füreinander einstehen so drehte er sich zu ihr um so das sie seine TRänen sehen konnte und legte ihr seine Händ ans gesicht"ich verzeihe dir Lotte aber versprich mir das du mich nie wieder anlügst??"dann sah er ihr tief in die augen und sprach das aus was sie die ganze Zeit von ihm hören wollte"ich liebe dich"

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 23:38von Charlotte Petrova •

Ich hörte was er sagte und ich schluckte ich einmal. Er hatte recht ,ich nickte entschloßen.
" Ich werde ihn finden ,ich bin gut darin jemanden zu finden."
Das war ich wirklich und ich würde Damian finden. Ich hoffte nur das er immer noch lebte selbst als vampir konnte man sterben wenn man dumm war oder sich mit den falschen anlegte, ich hoffte das er ziemlich viel von uns geerbt hatte den ,denn würde ich noch leben. Bei seinen nächsten worten ,war ich überrascht.
" Natürlich werden wir das "
Bei seinen nächsten Worten nickte ich nur . Natürlich hatte ich Angst davor ich hatte ihn eben sehr verletz. Nun spürte ich seine Hand an meiner Wange die tränen stiegen mir wider in den Augen. Er verzeihte mir wirklich.
" Danke , ich werde dich nie wider Anlügen Niklaus "
und das stimmte ,ich wollte frei von lügen sein deswegen hatte ich ihn auch von Damian erzählt.Als er mir in die Augen schaute und ich hörte was er sagte , war ich sprachlos. Er sprach es laut aus ,er gestand es sich ein. nun rollten mir wider die tränen meiner wange hin hunter eher ich sagte ..
" und ich liebe dich Niklaus "
Er zeigte gefühle und dies war eine schwäche ,ich war seine schwäche. Dieser moment war zu schön um nun darüber nach zu denken .

in Anwesen der Mikaelsons 03.04.2012 23:58von Niklaus Mikaelson •

Ja er zeigte wieder gefühle und das löste nur sie bei ihm aus sie war seine schwäche doch das würde ihn nicht daran hindern seinen weg zu gehen seinen Plan weiter zu verfolgen er konnte beides lieben und auch seinen plan in die tat umsetzten denn Maxim würde ihn nicht aufhalten niemand würde ihn je aufhalten, noch immer schaute er ihr tief in die augen"dann finde ihn bevor Maxim es tut oder sonst wer wir müssen ihn hier her holen damit er sicher ist denn da draussen ist er es nicht mehr und das weisst du"er sah wie sie wieder tränen in den augen hatte die dann ihre wange runter liefen und er wischte sie ihr weg"wir halten nun zusammen und holen uns unseren Sohn wieder egal was wir dafür tun müssen doch gib mir zeit damit ich damit klar kommen kann Lotte das geht nicht von heute auf morgen denn wenn man nach so vielen Jahren erfährt das man einen sohn hat ist das schon hart"sagte er zu ihr und hatte sich mittlerweile wieder etwas gefangen er stand ihr auch noch sehr nahe und würde dies auch immer tun denn keine andere Frau hatte er so geliebt wie sie und noch immer tat er dies und als er ihre worte hörte lächelte er zufrieden"na dann ist das ja geklärt"sagte er und nun sollten sie einen plan ausmachen wie sie vorgehen sollten"wie wollen wir vorgehen ich meine wo sollen wir anfangen ihn zu suchen"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |