![]() |
|

Erst kommen sie vor der Wohnung an, er kramt seinen Schlüssel raus und geht dann auch schon mit ihr zusammen in die Wohnung rein - nachdem er sie herein gebeten hat, denn das Haus gehört schließlich jemand anderen und da muss man ja reingebeten werden. Sanft zieht er sie mit ins Wohnzimmer und deutet dann auf eine schwarze Ledercouch, wo sie sich gerne drauf setzen kann - wenn sie denn mag, er weiß ja nicht - ob sie ehr jemand ist, der sich direkt irgendwo umschaut um alles zu begutachten. " Ich weiß, sind ziemlich schwarz und weiß hier alles aus - aber ich hatte keine Lust alleine zu streichen, daher habe ich das Beste draus gemacht. " Leicht zuckt er mit den Schultern, Farbeimer stehen zwar in einer Ecke des Wohnzimmers - unberührt aber er hat darauf einfach keine Lust. " Fühl dich wie zu Hause, ich werde mich kurz mal umziehen und dir eine Jogginghose und alles von mir holen, damit du nicht in nassen Sachen hier sitzen musst. " Nach diesen worten verschwindet er auch schon aus dem Wohnzimmer, geht in sein Zimmer und holt aus dem Schrank erstmal Sachen für sie raus - eine Shorts, einfach eine blaue ohne etwas drauf - eine Jogginghose, schwarz - ganz einfach und ein Shirt, sowie ein Pulli - da kann sie aussuchen was sie von anziehen möchte. Dann sucht er für sich etwas raus, wirft auch direkt danach noch zwei Handtücher raus - damit sie sich abtrocknen können, bzw er kann das ja nun jetzt schon machen. Nachdem er das getan hat, zog er seine Sachen an - auch eine Hose, Shirt und mehr brauchte er auch gar nicht mehr. Auf eine Shorts verzichtet er grad, denn eine Hose reicht doch grad vollkommen wie er findet. Mit ihren Sachen unter seinen Armen, kommt er wieder ins Wohnzimmer und reicht ihr diese - mit dem Handtuch oben drauf und einem lächeln auf den Lippen. " Ich hoffe, die Sachen passen dir einigermaßen - ich mein, die müssen ja nun auch nur für hier sein - bis deine Sachen trocken sind. " Als sie die Sachen genommen hat, ging er rüber zur Bar und machte erstmal zwei Drinks - für sie extra ein Schwimmingpool, weil sie von dem einen ja nichts nehmen konnte wegen Kol und für ihn machte er sich einfach ein Whiskey - denn er ist nicht so sehr für Cocktails, auch wenn diese wirklich gut schmecken und riechen. Zu ihr rüber gegangen, stellt er die Gläser auf den Tisch - doch setzt er sich noch immer nicht, er öffnet viel lieber die Schranktür im Wohnzimmer - wo sehr sehr viele Dvds erscheinen und die andere Tür öffnet er auch, wo sie dann auch eine Auswahl an Dvds hat - man könnte meinen, er ist mit Dvds überschüttet. " So, da kannst du dir was aussuchen von - was für ein Film du gucken magst. Möchtest du noch was knabbern haben oder dergleichen ?! Brauchst du noch irgendwas ?! " Aber selbst danach setzt er sich nicht hin, er geht nun zu seinem Kamin *___* und macht dort erstmal das Feuer an - er findet das es so eine gemütlichere Stimmung ergibt dabei. Doch auch danach setzt er sich nicht - ja, er hat grad voll die Hummeln im Arsch - das kennt er von sich selbst auch noch nicht so, aber er möchte eben das es ihr an nichts fehlt, das versteht sie doch bestimmt.

Schnell hatte sich Liz ihre nassen Sachen wieder Angezogen um dann zusammen mit Ihm hin zu seiner Wohnung zu gehen, man möge Sie Paranoid nennen und doch dreht Sie sich bei jedem kleinen Gang immer wieder um alleinig nur wegen der Angst das Kol Ihnen doch folgen könnte. An dem Haus angekommen schaut Sie sich noch ein letztes mal um ehe Sie zusammen mit Ihm auch schon nachdem Er sie herein gebeten hat hinein geht, gleich geht der Gang hin zu dem Wohnzimmer kurz schaut Sie sich um doch beginnt Er dann auch schon zu reden,natürlich ist Ihr aufgefallen das die Wohnung in schwarz und weiß gehalten wurde und noch ehe Sie etwas eben deswegen sagen kann ist er Auch schon verschwunden um nach etwas zum anziehen zu suchen.
Das sieht Liz als eine Art Chance an und beginnt sich schon einmal die Nassen Sachen auszuziehen, nach der Decke greifend welche noch auf dem Sofa liegt bindet Sie sich diesen um und erlaubt es sich noch einmal sich etwas umzuschauen.
Wie Maxim wieder den Raum betritt lächelt Sie Ihn an und schaut auf die Sachen welche Er ihr reicht
'' Dankeschön! ''
Da nun aber das Problem besteht das Sie nicht weiß wo Er sein Bad hat , schaut Sie ihn mit einem kleinen grinsen an ehe Sie ihn auffordert sich herum zu drehen,nachdem Er dies getan hat wendet Sie auch Ihm den Rücken zu und lässt die Decke zu Boden fallen. Schnell schlüpft Sie in die Sachen von Maxim und dreht sich wieder herum, ihre Haare mit den Händen umschlossen um diese etwas aus zu wringen, tippt Sie Maxim auf die Schulter um Ihn damit zu vermitteln das Er dann nun wieder schauen darf. Doch tigert Er dann auch schon los zu den ganzen Dvd und Wow er hat wirklich viele , das scheint darauf hinzuweisen das Er entweder sehr gerne Filme schaut oder aber Er oft alleine ist und sich damit beschäftigt. Und doch kommt Liz von einer Sache gerade nicht los, etwas beißt Sie sich auf die Unterlippe und springt dann aber auch, aufpassend das ihr die Hose nicht vom Po rutscht denn diese ist zu lang und auch generell zu groß ^^ schnell steht Sie bei den Farbeimern und greift nach einer Alten Zeitung welche herum liegt, aus dieser bastelt Sie sich einen Malerhut und setzt sich diesen auf ehe Sie grinsend zu Maxim schaut
'' Na komm... wir machen keinen Dvd Abend sondern beginnen damit dein Wohnzimmer zu einem Wohnzimmer werden zu lassen
also husch husch komm her wir beginnen jetzt und NEIN keine Wiederrede''
bei den Worten wedelt Sie mit einem Pinsel rum welchen Sie sich gleich geschnappt hat denn Sie meint es ernst und Sie hofft das Er das weiß !

Daran hatte er nun nicht gedacht, das sie sich ja hier umziehen muss - weil er ihr nicht gezeigt hat, wo das Badezimmer ist. Bei ihrem kleinen grinsen dreht er sich auch schon herum - doch beißt er sich auf die Unterlippe und muss ganz kurz mal über seine Schulter zu ihr schauen, aber das hätte er wohl nicht machen sollen - so bleibt dieser Anblick nun in seinem Kopf drin. Doch räuspert er sich ganz leise und widmet sich seiner Dvd Sammlung - er weiß nicht, was sie davon haben möchte und deswegen bleibt er erstmal dort sitzen. Erst jetzt wird ihn auch bewusst, das er ganz schön viele Dvds hat und irgendwie - er ziemlich einsam erscheint, doch was soll er machen - lieber Filme Abends alleine anschauen, als das er irgendwas anderes macht. Während er darüber nachgedacht hat, bekam er nicht einmal mit - das Liz aufgestanden ist und sich ein Malerhut gebastelt hat, daher schaut er auch direkt etwas verwundert als er das bei ihr auf den Kopf sieht und dann auch noch ihre Worte dazu. Eigentlich wollte er nun was sagen, doch meint sie auch schon das er seine Widerrede sparen kann und ein leises seufzten ist von ihm zu hören. " Liz, das müssen wir nicht machen - du bist Gast, und Gäste machen sowas nicht. " Kam dennoch über seinen Lippen, aber ihm war klar das man sie nun nicht aufhalten kann - denn sie scheint voll drin zu sein und leicht schüttelt er deswegen den Kopf. " Man man man, die Frauen wieder .. " Kam es mit einem grinsen über seinen Lippen, dann steht er aber doch auf und schnappt sich einen Pinsel - den Farbeimer macht er auch schon auf, tunkt da mit dem Pinsel ein und fährt ein wneig über die Wand, aber er verzieht das Gesicht und schaut sich nochmal im Wohnzimmer um. " So ist das doch eh viel besser, alles schwarz weiß - keine Farbe, passend zu meinem Charakter - der ist auch schwarz und weiß ... passender geht es doch gar nicht, meinst du nicht auch ?! " Leicht zuckt er mit den Schultern und seufzt ein wenig deswegen auf, er weiß nicht wirklich - irgendwie ist er doh nicht so für Farben und am liebsten würde er das alles aus dem Fenster schmeißen. " Müssen wir das wirklich machen ?! Ich mein, sieht das hier nicht gut aus ?! Ich hab mich dran gewöhnt ... " Murmelt er leise und zuckt ein wenig mit den Schultern wieder dabei.

Na was glaubt Er denn bitte? Das Sie sich nur aus Spaß den Hut gebastelt hat ? Schnell bemerkt Liz das Maxim eigentlich gar nicht so den drang verspürt nun etwas hier im Wohnzimmer zu machen. Sein Gesichtsausdruck seine ganze Haltung weißt darauf hin das Er keine Lust hat, die Worte nun dazu geben ihr es zu 100 % zu verstehen. Etwas mit den Augen rollend beugt Sie sich herunter um etwas Farbe auf den Pinsel zu machen , mit leicht geneigten Kopf beginnt Sie dann auch schon seine Wand damit zu verschönern.
'' Hör auf zu grummeln alter Grummel Griesgram und mach jetzt ! ''
Liz würde heute erst ruhe geben wenn das Wohnzimmer in einer Farbe erhellt wird, flink wie Sie ist dreht Sie sich einmal kurz um und tippt mit der Pinselspitze auf seine Nase welche nun etwas Farbe abbekommen hat, den Daumen hebend um zu sagen das es ihm steht macht Sie dann aber auch schon an der Wand weiter. Sorgfältig und darauf bedacht nichts dreckig zu machen was keine Farbe abbekommen soll, findet sie Immer mehr Spaß daran und beginnt leise zu singen um etwas Stimmung bei den Alten mein rein zu bekommen

Was erwartet sie denn auch von einem Kerl, der so alt ist - das der dann auch noch Bock hat irgendwas zu streichen ?! Ne, darauf hat er eigentlich gar keine Lust - als er in die Wohnung gezogen ist, da war das noch was anderes - aber nun hat er sich an diese Farben gewöhnt und naja, so ist das eben ^^ Doch macht sie das einfach weiter und er tippt mit seinem Fuß leicht auf das Laminat herum, das Frauen auch einfach nicht hören können - das ist wirklich schlimm, wie er findet :p " Aber ... " Doch schüttelt er sofort den Kopf und seufzt ein wenig, er führt den Pinsel wieder zur Farbe und macht dort ein wenig was drauf - doch wird auh schon seine Nase angemalt und kurz ist er am schielen, weil er drauf schaut. " Mhm, mir steht die Farbe eindeutig nicht. " Kam es mit einem amüsierten Ton aus ihm heraus - aber er wird grad total abgelenkt, denn sie fängt an zu singen und daher schaut er ziemlich beeindruckt und schüttelt dabei leicht den Kopf. ° Damn it, kann die singen ... ° Denkt er sich und lehnt sich dabei ein wenig an die Wand heran - denn ihm gefällt das grad viel mehr, zuzuhören als irgendwas anderes zu machen. " Wow ... " Hörte man nur von ihm, denn was anderes ist ihm echt nicht dazu eingefallen - er findet wirklich das es sich verdammt gut anhört und damit lügt er ja nicht einmal, er findet das es wirklich geil ist wie sie da singt. " Ich glaube, du kannst mir nun jeden Abend etwas vorsingen. " Musste er nun etwas lachen, dabei zwinkert er ihr zu und führt den Pinsel an die Wand entlang - immernoch davon gefangen, wie sie am singen ist - er hätte wirklich nicht gedacht, das sie so eine fabelhafte Stimme hat - wenn sie am singen ist. " Singst du schon lange ?! "

Was wer denn nun mit ihm Los? Mit einem mal war Es Maxim der gar nichts mehr machte mal wieder ^^ doch lässt das Liz sich nicht davon abbringen weiter zu singen, bei seinen Worten dann aber dreht Sie sich herum zu Ihm und zuckt etwas mit den Schultern denn für Sie ist das nichts... immer wieder mal wenn Ihre Laune danach ist beginnt Sie aus heiterem Himmel zu singen es ist einfach nichts besonderes.
'' Was denn? wie lange Ich was mache? das singen? keine Ahnung das ist und kommt einfach so irgendwann irgendwie ''
Mit einem lächeln zuckt Sie ein weiteres mal mit ihren Schultern um sich dann aber auch schon wieder von Ihm abzuwenden denn,sind Sie ja nun hier um sein Wohnzimmer zu verschönern ob Er es möchte oder nicht das ist jetzt egal. Von der Seite her stupst Sie ihn mit ihrer Hüfte an und gibt Ihn alleinig mit einem Blick zu verstehen das der Werte her auch etwas machen soll , denn macht oder muss Sie das alles alleine machen grenzt es schon an Sklaven arbeit ^^zumindest in ihren Augen :D
Nun hat Sie die Hoffnung das wenn Sie singt Er doch weiter macht drum macht Sie das einfach weiter und beginnt nun aber auch dabei sich mit Ihren Körper im Takt zu Bewegen in der Hoffnung das es ihr damit wirklich gelinkt Ihn zu Animieren und wehe nicht dann gibt es popo Klatsche und das mal so richtig denn Anscheint brauch Er so was !!!

Für ihn ist es aber irgendwie auch was besonderes, wie er findet - denn sie singen zu hören ist doch schon was anderes, es hört sich verdammt gut an. Aber bevor er sie weiter hier anhimmelt und das nur weil sie singt - blickt er lieber wonanders hin und beißt sich dabei auf die Unterlippe. Da wird er auch schon von der Seite angestupst und sein Blick geht nochmal zu ihr mit einem grinsen - Sklavenarbeit würde er das nun nicht nennen, denn irgendwie - sie wollte das doch selbst machen :P Aber das Popo Klatschen, mhm - darauf kommt er nochmal zurück :D Sein Blick geht nochmal kurz zu ihr, da sieht er auch schon wie sie ihren Körper bewegt und sofort schüttelt er den Kopf und legt den Pinsel erstmal kurz weg. " Ich .. ähm, denke das ich mal kurz in die Küche gehe und dort irgendwas suche - was zum trinken oder sowas, willst du auch was ?! Blut oder dergleichen ?! " Dabei schaut er sie leicht fragend an, immer schön in ihre Augen - damit er nicht sieht wie sie sich dort am bewegen ist :D " Also, ich bring dir irgendwas mit ... ist doch okay, oder ?! " Leicht zuckt er mit den Schultern, gibt ihr ein Kuss auf die Wange - so als Dank das sie einfach mal schön weiter macht und das sogar ohne ihn :D " Ich bin gleich ... wieder da ... " Dann verschwindet er auch schon ausdem Wohnzimmer in die Küche.

huch hat Sie ihn nun vertrieben ^^ das wollte Sie aber nicht den Kuss spürt Sie auf ihrer Wange und schaut Ihm noch einmal hinterher ehe Sie dann aber auch den Pinsel weg legt, irgendwie muss Sie nun die Gunst der Stunde nutzen und schaut sich etwas im Wohnzimmer um.
Neugierig und in der Hoffnung etwas über ihn heraus zu finden schaut Sie sich um.... unglaublich da stehen doch wirklich noch ein paar Kartons rum ° unglaublicher Kerl, fauler Sack° etwas grinsend schüttelt Sie ihren Kopf und schaut Sich dann so frech wie Sie ist einfach mal in dem Karton um ° sieh einer mal an ° auch Maxim war irgendwann ^^ mal ein kleiner Junge und so hat Sie ein paar persönliche Dinge von Ihm in der Hand... ein Spielzeugauto.... ein Kinderbuch eben solche Dinge welche man als Erinnerungen aufbewahrt ° ist es das wirklich? ° etwas fällt ihr ins Blickfeld was Sie nur als Handgranate kennt, Sie kann es nicht lassen und muss sich das von nahen anschauen. Was Liz aber nicht weiß das es ein Silvester Gag ist und es in Wirklichkeit ein Knaller ist . Sie ist eben ein Schussel und so zieht Sie an dem Band und mit einem mal hat Sie dadurch die Zündung ausgelöst nervös schaut Sie sich um und weiß einfach nicht was Sie machen soll, dann aber erblickt Sie den offenen Farbeimer und aus dem Reflex heraus wirft Sie ihn dort hinein. Falsch....eine ganz Dumme Idee es ist ein dumpfer knall zu hören und mit einem Flatsch landet die Farbe in Ihrem Gesicht ... an der Wand... an den Möbeln... einfach an allem . Die Augen geweitet und den Mund aufgeklappt weiß Sie gar nicht wie Sie im ersten Moment reagieren soll, Sie hat bammel davor was Maxim sagen wird und schaut zur Türe hinter welcher er verschwunden ist. Noch etwas mehr weiten sich ihre Augen und nun ist Sie es die sich auf die Unterlippe beißt denn war Maxim dabei wieder ins Wohnzimmer zu kommen und hat somit auch die Ladung Farbe abbekommen. ° ooopsssss ° ein beschämtes grinsend legt sich auf ihre Lippen und ihren Fuß dreht Sie etwas am Boden und schaut unschuldig umher
'' ich habe keine Ahnung wie das geschehen konnte mit einem mal pufff spritzte die Farbe umher ... ''
Okay Sie weiß das Er ihr das nicht glauben wird, und doch man möge ihr verzeihen beginnt Sie laut zu lachen denn er schaut wirklich schick aus mit der Farbe Im Gesicht und an den Klamotten. Langsam geht Sie lachend zu Ihm hin wischt mit ihrer Flachen Hand über sein Gesicht und hui siehe da der Kerl hat auch Augen ^^
'' hallo ! ''
die Lippen zusammen gepresst um nicht gleich wieder los zu lachen, geht Sie lieber wieder ein Schritt von Ihm weg denn jetzt muss er erst recht sein Wohnzimmer streichen xD

Gut, er war schön in der Küche und hätte er gewusst - das sie auch noch seine Sachen durchforstet, dann wäre er wohl doch im Wohnzimmer geblieben - aber man lernt ja aus Fehlern und er schnappt sich das Glas wo das Blut drin ist und geht langsam wieder zurück zum Wohnzimmer. Das aber, war wirklich nicht die beste Entscheidung - denn plötzlich war er voller Farbe und er willl eigentlich die Farbe gar nicht mehr von seinen Augen haben - denn wenn er sieht, wie das Wohnzimmer aussieht - bekommt er sicherlich ein Herzinfakt oder dergleichen. " Was ... ist ... hier ... los ?! " Kam es über seinen Lippen und pustet die Farbe, die darauf tropft auch noch weg davon - dann macht sie ihm die Farbe von den Augen ein wenig, weswegen er sich sofort umschaut und der Mund von ihm aufklappt. " Nein ... das sind nicht meine Möbel, die nun hier voller Farbe sind ... mein Fernseher ... die Couch ... mein ganzes Wohnzimmer. " Sofort schaut er zu Liz und hebt dabei eine Augenbraue hoch, drückt ihr das Glas in die Hand und geht etwas durchs Wohnzimmer - leise seufzt er, den Kopf schüttelt er und fährt sich durch die Haare und durch das Gesicht dabei. " Alles ... voller Farbe ... " Murmelt er leise, er steht mit dem Rücken zu ihm - sodass sie nicht sieht das er eigentlich am grinsen ist. Mit seiner Schnelligkeit ist er beim Farbeimer und sofort bei ihr um diesen über ihren Kopf zu kippen und nun muss auch er lachen. " Huch ... meine Arme und Hände wissen einfach manchmal nicht, wann sie aufhören sollen sich zu bewegen. " Wieder lachte und er stellt sich dann vor sie hin, ja er sieht wirklich amüsiert aus und seine Hände legen sich an ihren Wangen und weiter muss er einfach lachen - also dieser Anblick ist wirklich geil :D " Sorry aber ... die Farbe, ist einfach zu geil ... bei dir auf dem Körper. "

Okay von seinem reden her könnte man wirklich meinen das Er nun sauer auf Sie ist, doch Er soll sich mal nicht so anstellen das ist doch nur ein bisschen Farbe die nun sein Zimmer verziert. Das Er nun aber los geht und sich in den Zimmer umschaut lässt Sie ihre Augen zusammen kneifen, denn Sie wartet nun nur noch auf das große Donnerwetter was kommen wird. Am besten sollte Sie sich einfach die Ohren zu halten dann bekommt Sie nicht so viel von seinem Gemecker mit ^^
Doch nun ist es Liz der am liebsten der Mund aufklappen würde denn bekommt Sie doch wirklich den ganzen Eimer über den Kopf und Nein die Farbe schmeckt nicht ganz und gar nicht . ° schuft..... verdammter Schuft° aber schön das Er nun etwas zu lachen hat, gerade will Sie sich mit ihren Fingern durchs Gesicht streichen da spürt Sie seine Hand an ihrer Wange, der ganze groll gegen Ihn ist verschwunden ein zartes lächeln legt sich auf ihre Lippen ehe sie das Wort an Ihn richtet
'' nun kannst du nicht mehr sagen das dein Wohnzimmer trist aussieht und ehe du etwas sagst ich helfe dir natürlich das alles wieder sauber zu bekommen immerhin ist es meine Schuld das es hier so aussieht ''
ein schnaufen ist zu vernehmen denn Sie findet sich gar nicht hübsch mit der ganzen Farbe um Gesicht, etwas schöpft Sie davon auf denn es tropft die ganze Zeit herunter von Ihrem Kopf und schmiert es Ihm ins Gesicht dabei hat Sie ein breites grinsen im Gesicht
°mhmmmhhhhh so ist es schön° Er soll nicht denken das Sie das einfach so auf sich sitzen lässt nein nein ganz und gar nicht. Das hat Er nun davon, aber jetzt sieht Er wenigstens nicht alt und grau aus xD

Ja, er hat wirklich was zu lachen - denn hey, sie war so zu seinem Wohnzimmer und da dieses sich nicht wehren kann - muss er das ja im Namen des Wohnzimmers machen oder nicht ?! :D Als ein zartes lächeln dann auf ihren Lippen zu sehen ist, legt er den Kopf dabei ein wenig zur Seite und hört dann ihre Worte schmunzelnd dabei. " Na das hoffe ich doch, das du mir hilfst meine Liebe - ich faule Socke würde wohl alles einfach weg schmeißen oder stehen lassen und mir eine andere Wohnung suchen. " Leicht zuckt er mit den Schultern, er würde das wirklich machen - denn aufräumen ist nicht sein Fall und schon gar nicht sowas, wo man schrubben muss und all diese Sachen. " Was hast du da eigentlich ... " Aber er konnte nicht einmal zuende sprechen - denn da hat er pötzlich auch wieder mehr Farbe im Gesicht und leise ist er am seufzten. " Das musste nun sein, was Liebes ?! " Etwas verdreht er den Kopf, doch schaut er sich wieder ein wenig um und er sieht das sie an seiner Kiste war - nun kann er sich auch denken, was sie da gemacht hat und klatscht etwas mit seiner Hand gegen die Stirn. " Das hast du nicht gemacht oder ?! Die Fakegranate einfach in den Farbeimer getan ?! " Dabei schaut er sie leicht fragend an, aber ein schmunzeln ist auf seinen Lippen zu sehen - er geht zu dieser Kiste und schaut rein ob dort alles noch sauber ist, was nicht so ist - das Auto ist ein wenig mit Farbe bespritzt und leicht senkt er den Kopf. " War sowieso schon alt das Zeug ... " Murmelt er schon mehr zu sich selbst, doch dreht er sich dann wieder zu ihr herum und blickt ihr mit einem lächeln in die Augen. " Also, würde ich mal sagen ... wir räumen nun auf, was Liebes ?! Oder willst du dich erst ausruhen ?! " Seine Hand geht durch sein Gesicht, denn die Farbe stört ihn doch schon etwas - die er nun ein wenig weg wischt und bei seinen Klamotten abwischt. " Oder willst du erstmal duschen oder baden ?! Wir sind doch schon ziemlich vollgesaut ... "

So Er wehrt sich als für sein Wohnzimmer ja? Na dann kann Sie ja nur hoffen das es bei dem bisschen bleibt und Sie nicht noch etwas mehr abbekommt. Natürlich wird Sie zusammen mit Ihm aufräumen denn wie sie schon einmal gesagt hat, hat Sie ja nun schuld daran das es so aussieht. Wie Maxim zu reden beginnt und mit der Granate anfängt zuckt Sie grinsend mit ihren Schultern als würde Sie nicht wissen was Er meint doch, ob Er ihr das glaubt das wagt Sie zu bezweifeln. Dann aber geht Er hin zu der Kiste und auch wenn jemanden anderen das nicht so auffallen würde, so fällt es ihr aber auf zu Ihm hin gehend und das Auto in die Hand nehmend wischt sie es so gut es geht sauber und schaut zu Ihm denn auch, wenn Er nichts sagt so spürt Sie das dieses Auto Ihm etwas bedeutet.
'' das wird als erstes sauber gemacht versprochen! ''
Im selbigen Zuge setzt Sie sich auf den Boden neben die Kiste und schaut in diese hinein um dann aber auch wieder zu Maxim zu schauen, den Kopf etwas zur Seite gelegt richtet Sie auch schon wieder das Wort an Ihn und klopft neben sich auf den Boden
'' magst du mir davon erzählen? Von den Sachen? dem Auto? du musst es nicht wenn du nicht magst Maxim ''
Liz möchte Ihm einfach die Option geben das Er darüber mit ihr reden kann aber es auch nicht muss, keinesfalls würde Sie ihn dazu drängen Ihr etwas von sich und den Sachen zu erzählen.
'' Duschen kann Ich auch noch später gehen wenn Ich darf...das bisschen Farbe macht mir nichts Maxim''

Nein, glauben wird es ihr das sicherlich nicht - aber er wird dazu auch nichts sagen, sie konnte es schließlich nicht wissen und passiert ist passiert, da wird er schon nicht mehr sauer auf sie sein - er war eigentlich gar nicht sauer auf sie, nur eben etwas geschockt - aber das wäre doch jeder oder nicht ?! ^^ Als sie dann zu ihm hin kommt, blickt er leicht zur ihr und hebt eine Augenbraue hoch - weswegen er ein wenig am schmunzeln ist und sich dann doch neben sie auf den Boden setzt. Bei ihrer Frage, was das mit dem Auto zu bedeutet hat - viel mehr von den Sachen, kratzt er sich etwas am Kopf - denn denkt man bei ihm doch eigentlich das er voll der harte ist und dann hat er da plötzlich solche Sachen verstaut, das ist ihm doch schon ein wenig peinlich. " Das Auto ?! Das war das erste Auto was ich damals von meinem Vater bekommen habe - klar, es ist schon lange her - aber ich habe eine ziemlich feste Verbundenheit damals zu ihm gehabt und mir war es wichtig das aufzuheben. Dann blickt er noch weiter in die Kiste und holt dieses Buch da raus, das schaut er kurz ein wenig an und blickt dann mit einem schmunzeln zu ihr, doch aber folgt auch ein Kopfschütteln - denn es ist schon ziemlich komisch, schließlich ist das solange her und naja - es zeigt halt eine andere Seite bei ihm. " Mhm das Buch ... das war meine Lieblingsgeschichte, ich weiß - das hört sich komisch und banal an, aber mhm ... in gewisser Weise liegt mir an den Buch etwas, auch wenn es sich komisch für dich vielleicht anhört. Ich bin hier so der Harte, versuche so rüber zu kommen und dann siehst du sowas bei mir - das ist für mich schon ein wenig peinlich, sorry. " Leicht zuckt er mit den Schultern, kann sie das verstehen irgendwie - das ihm das peinlich ist ?! Er hofft es, denn es ist wirklich so das es ihm peinlich ist - aber so ist er eben. Dann holt er dort einen Engel raus, eine Figur - die ziemlich alt ist, was man auch sieht - da diese schon ziemlich dreckig ist, doch zeigt er ihr diese und dabei zuckt er leicht mit den Schultern. " Das ist von meiner Mutter, bzw ... was heißt von meiner Mutter ... ich hab sie damals als Engel angesehen, klar das klingt auch wieder total komisch - aber sie war für mich damals ein Engel. " Seine Hand fährt zu seinem Kopf und er kratzt dort leicht dran, etwas verlegen - denn es wird irgendwie immer schlimmer hier, das es ihm peinlich ist - aber er weiß auch, das er bei ihr das so sagen kann. " Das meiste ist eben eine Erinnerung an meiner Kindheit - wo ich noch kein Vampir war, kein Hybrid ... einfach nur ein Mensch. " Doch sah er dann in der Kiste ein Fotoalbum und ein schmunzeln huscht über seinen Lippen, dieses nimmt er dann direkt mal raus - öffnet es langsam und da ist er sofort als Bab zu sehen, weswegen er sich gegen die Stirn klatscht und lacht. " Ja, so klein war ich mal ... " Sofort schüttelt er belustigt den Kopf und macht es lieber wieder zu, er weiß nämlich nicht mehr wirklich - was da für Bilde rkommen und da ist es für ihn doch besser, wenn er es geschlossen lässt xDD " Nun hast du auch mal eine andere Seite von mir gesehen und hey, du kannst dich geehrt fühlen - niemand hat das alles jemals gesehen, außer ich natürlich. " Dabei zwinkert er ihr zu und stupst sie leicht an mit einem grinsen.

Er hätte sich nicht zu ihr setzen müssen und Sie hofft das Er das weiß und noch etwas sollte Er sich vielleicht merken , Sie wird sicherlich nicht Ihn auslachen oder sonst etwas Sie selbst ist jemand der An Erinnerungen hängt und sieht Sie daran auch nichts schlimmes warum auch? Etwas lehnt Liz sich gegen die Wand und beobachtet Ihn dabei wie Er die Dinge in dem Sinne seine _Schätze_ in die Hände nimmt und beginnt von Ihnen zu erzählen. Ein lächeln liegt unentwegt auf ihren Lippen , denn auch wenn Liz die ganze Zeit schon gedacht hatte das sich unter Ihm....hinter Ihm noch jemand anderes versteckt so hat Sie nicht daran geglaubt das auch Er einfach ein Gefühls Mensch sein kann. Nach der Sache mit dem erzählen...dem Engel rückt Liz etwas zu ihm heran und nimmt diesen Sachte in die Hand, Sie schaut Ihn sich an und seufzt leise denn auch wenn Er schon Gebrauchs spuren aufweist ist Er noch immer wunderschön. Vorsichtig streicht sie die Flügel entlang und schaut zu Maxim
'' Schau nicht so... du brauchst dich nicht schämen es ist doch schön wenn man Erinnerungen hat und sehe Ich vielleicht so aus als würde Ich nun wie eine Zeitung durch Mystic Falls rennen um es jeden zu erzählen?
Maxim Ich glaube eh daran das jeder Vampir seine Vergangenheit mit sich trägt sei es in Fotos oder Andenken und ich sehe
wirklich nichts schlimmes darin ''
Weiter lauscht Sie seinen Worten und beobachtet Ihn dabei Wie er zu dem Fotoalbum greift, Neugierig ist Sie denn nichts schöneres gibt es als Baby Bilder *__* Er ist gemein wenn, Er das so schnell wieder schließt flink bemächtigt Sie sich dem Album und knurrt Ihn gespielt an, als wäre Sie ein Hund der sein Spielzeug verteidigen will.... mit Begeisterung beginnt Sie die Bilder anzuschauen die ersten lassen Sie schon lächeln. Ihre Hand tippt auf ein Bild herum und sanft schaut Sie zu ihm
'' schick schick.... das muss Ich wirklich sagen ''
Nein Sie wird nicht lachen, zumindest nicht bei dem Bild... immer wieder ist es ein lächeln was Liz heraus bringt denn es ist schon etwas anderes Maxim mal so zu sehen. Etwas lehnt Sie sich gegen ihn unbewusst so das Sie es gar nicht merkt, doch dann stößt ein Bild hervor was Sie kurz auflachen lässt und Sie kann es nicht lassen und muss auf dieses zeigen
'' Maxim hast du mir vielleicht irgendwas zu sagen? warst schon immer jemand der gern mit sich uns seinen Reizen spielt nicht wahr? ''
etwas sanft von der Seite stößt Sie ihn an, denn jetzt kann Sie sich denken das es etwas peinlich für Ihn ist, doch das muss es Ihm nicht ganz im Gegenteil Sie findet es süß *__* Sehr süß sogar.... ohne noch etwas zu sagen schaut Sie sich, weiter die Bilder an und legt dann bei einem den Kopf etwas schief denn Oh.... das war nun etwas das Sie nicht erwartet hatte schnell ist Sie es die das Album wieder zu klappt denn Sie, kann sich denken das Er darüber nicht reden möchte was Sie auch versteht. Um schnell wieder abzulenken klatscht Sie etwas in die Hände und schaut Maxim unsicher an
'' so wollen wir nun beginnen aufzuräumen?''

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |