Gut, nun war er wirklich - so richtig blöd und hat diese Sachen in den Mund genommen, wie kann er auch nur so verdammt blöd sein - hat er eigentlich ein knall oder sowas, das er diese Dinge nun anspricht ?! Das es ihr auch nicht passt, merkt er sofort - denn sie ist nun wieder ganz anders, vollkommen anders und deswegen senkt er ein wenig den Kopf und schüttelt diesen auch noch dazu. ° Wie dumm kannst du eigentlich sein ?! Da bist du mal ausgelassen und versaust dir diese Dinge einfach wieder mit irgendwelchen idiotischen Sachen, die gar nicht relevant sind in diesem Moment. ° Man sieht ihr richtig an, das dieses sorglose von ihren Lippen weg ist - aus ihrem Gesicht verschwunden ist, weswegen er nun etwas den Kopf hängen lässt und zum Fenster geht. Innerlich schlägt er sich grad selbst die ganze Zeit gegen die Wand mit dem Kopf, holt tief Luft und verdreht die Augen wegen sich selbst. " Ich habe wirklich das Talent dazu, wie mir scheint. Sorry, ich wollte das Thema nicht ansprechen - aber mhm, diese Situation alles grad ... sie war .. naja, ich weiß auch nicht - nicht unangenehm, aber vielleicht wäre etwas passiert - was eigentlich nicht so gut wäre in deinen Augen und ach .. " Etwas winkt er ab, schaut dann aus dem Fenster raus und fährt sich kurz durch das Gesicht, während er dann aber auch schon spricht. " Eine Hexe ?! Nein, ich wüsste auf die Schnelle auch nicht - was für eine Hexe ich kontaktieren könnte wegen Klaus und ja, mein Vater würde uns helfen - das weiß ich, sehr gut sogar. " Dann dreht er sich ein wenig zu ihr herum und blickt ihr entschuldigend in die Augen, sofort ist er bei ihr und beißt sich auf die Unterlippe. " Schlag mich, hau mich ... gib mir Tiernamen, wie auch immer - man ich weiß, ich hätte das Thema nicht ansprechen sollen und es tut mir auch wirklich leid ... aber das war irgendwie in gewisser Weise, für mich eine Art Selbstschutz - das ich nicht irgendwas unbedachtes mache. Bitte lächel wieder, bitte sei wieder gut drauf ... ansonsten muss ich richtig singen und das wird total schief. " Schmunzelt er ein wenig, piekst leicht an ihrem Mundwinkel ran mit einem Finger - in der Hoffung das sie dann etwas grinsen wird.