Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Maxim 07.05.2012 03:58
von Maxim Mikaelson | 108 Beiträge

Gut, nun war er wirklich - so richtig blöd und hat diese Sachen in den Mund genommen, wie kann er auch nur so verdammt blöd sein - hat er eigentlich ein knall oder sowas, das er diese Dinge nun anspricht ?! Das es ihr auch nicht passt, merkt er sofort - denn sie ist nun wieder ganz anders, vollkommen anders und deswegen senkt er ein wenig den Kopf und schüttelt diesen auch noch dazu. ° Wie dumm kannst du eigentlich sein ?! Da bist du mal ausgelassen und versaust dir diese Dinge einfach wieder mit irgendwelchen idiotischen Sachen, die gar nicht relevant sind in diesem Moment. ° Man sieht ihr richtig an, das dieses sorglose von ihren Lippen weg ist - aus ihrem Gesicht verschwunden ist, weswegen er nun etwas den Kopf hängen lässt und zum Fenster geht. Innerlich schlägt er sich grad selbst die ganze Zeit gegen die Wand mit dem Kopf, holt tief Luft und verdreht die Augen wegen sich selbst. " Ich habe wirklich das Talent dazu, wie mir scheint. Sorry, ich wollte das Thema nicht ansprechen - aber mhm, diese Situation alles grad ... sie war .. naja, ich weiß auch nicht - nicht unangenehm, aber vielleicht wäre etwas passiert - was eigentlich nicht so gut wäre in deinen Augen und ach .. " Etwas winkt er ab, schaut dann aus dem Fenster raus und fährt sich kurz durch das Gesicht, während er dann aber auch schon spricht. " Eine Hexe ?! Nein, ich wüsste auf die Schnelle auch nicht - was für eine Hexe ich kontaktieren könnte wegen Klaus und ja, mein Vater würde uns helfen - das weiß ich, sehr gut sogar. " Dann dreht er sich ein wenig zu ihr herum und blickt ihr entschuldigend in die Augen, sofort ist er bei ihr und beißt sich auf die Unterlippe. " Schlag mich, hau mich ... gib mir Tiernamen, wie auch immer - man ich weiß, ich hätte das Thema nicht ansprechen sollen und es tut mir auch wirklich leid ... aber das war irgendwie in gewisser Weise, für mich eine Art Selbstschutz - das ich nicht irgendwas unbedachtes mache. Bitte lächel wieder, bitte sei wieder gut drauf ... ansonsten muss ich richtig singen und das wird total schief. " Schmunzelt er ein wenig, piekst leicht an ihrem Mundwinkel ran mit einem Finger - in der Hoffung das sie dann etwas grinsen wird.

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 07.05.2012 04:05
von Liz Stoke | 241 Beiträge

So leid es ihr auch tut es wird ihm nun nicht mehr gelingen das aus ihr heraus zu holen, was bis eben noch da war selbst als Er zu reden beginnt schaut Sie ihn nur leicht an.... doch sagt Er etwas was Sie Stutzig macht und eigentlich würde Sie nun nicht so reagieren wie Sie reagiert aber, in manchen dingen ist Sie eben sehr speziell. Er hätte einfach seinen Mund halten sollen :(
Als Er nahe bei Ihr ist Ihr gegen den Mundwinkel piekst lächelt Sie kurz und knapp und steht dann aber auf und klopft Ihm auf die Schulter um leise Ihre Worte an ihn zu richten

'' wie ich schon sagte nicht immer soviel nachdenken.... Ich werde jetzt einfach mal so frech sein und mir erlauben herum zu gehen
Ich werde mich schlafen legen, denn muss dir die nähe auch nicht mehr unangenehm sein und wenn Ich wach geworden bin werde
ich wie versprochen noch das Wohnzimmer aufräumen und dann gehen. Danke für alles Maxim ''

Ohh Sie weiß was für ein Plapper maul Er heute ist drum lässt Sie Ihm gerade keine Chance dazu und geht aus dem Wohnzimmer raus in der Hoffnung das Sie nicht lange brauch um etwas zu finden wo Sie schlafen kann.

nach oben springen

in Wohnung von Maxim 07.05.2012 04:08
von Maxim Mikaelson | 108 Beiträge

Ihm klappt der Mund auf, als sie nun wirklich meint - das sie geht, in ein Schlafzimmer um zu schlafen und dann morgen nicht mehr da zu sein. Hat sie das nun wirklich gesagt ?! Er glaubt es nicht, er glaubt es wirklich nicht - das sie das einfach so sagt und gehen will, nun hat er jemanden super vergrault - nur weil er sein Mund nicht halten kann. Doch nein, das lässt er nicht auf sich sitzen - sodass er nun einfach ihr nach geht.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).