![]() |
|
Er beobachtet sie, wie sie den Engel in die Hand nimmt und ein leises seufzten ist von ihm zu hören - denn es ist schon komisch, das jemand anderes die Dinge sieht - nicht weil er ihr nicht vertraut oder dergleichen, viel mehr - weil er noch nie mit jemanden darüber geredet hat oder es jemanden gezeigt hat. Bei ihren Worten senkt er kurz ein wenig den Kopf - doch schüttelt er diesen auch schon und lächelt sie sanft an. " Nimms mir nicht übel, es ist eben einfach komisch - mit jemanden darüber zu reden, wenn man eigentlich sonst nie mit jemanden drüber geredet hat - ich hoffe, das kannst du irgendwie verstehen. " Schon hatte er fast das Album weg gelegt - doch da nimmt sie ihn das plötzlich weg und knurrt dabei auch noch, weswegen er leise lachen muss und die Hände hebt. " Ganz ruhig - ich nimms dir nicht wieder weg. " Lachte er und beobachtet sie dann, wie sie nun begeistert im Album rum schnüffelt und da sieht sie schon ein Bild - wo er direkt die Hände vor den Augen versteckt. " Ahhh, das kannst du mir doch nicht antun - das ist so alt das Bild und ich noch so klein ... " Das wird wirklich noch peinlicher für ihn und er räuspert sich ganz leise, nimmt die Hände wieder von den Augen weg und dann sieht er wieder zum Album - wo sie dann auch schon ein Bild zeigt, wo er ein Baby ist und er muss wieder dabei lachen. " Hey ... ich .. ähm .. da musste ich einfach mal auf toilette aber jemand wollte eben ein Foto machen. " Wieder lachte er, an diesen ganzen Fotos hat er gar nicht mehr gedacht - das ist schon schlimm, komisch und überhaupt - am liebsten würde er rot anlaufen :D Doch da klappt sie nun ein Bild auf, etwas beißt er sich auf die Unterlippe und schüttelt leicht mit dem Kopf - denn verbinden tut ihm nichts mehr mit dem Bild, es ist einfach nur eine Erinnerung. " Hey, warum klappst du das zu ?! Es war okay - du hättest es nicht so schnell schließen müssen, wirklich nicht. " Schmunzelt er ein wenig - denn das hätte sie wirklich nicht, doch legt er das Album einfach wieder in die Kiste rein und blickt dann mit einem grinsen zu ihr. " Ja, ich war verheiratet - ich habe geliebt, ich war glücklich - bis zu ihrem Tod und seitdem hatte ich keine andere Frau mehr an mich ran gelassen. " Er zwinkert ihr dabei zu, denn er lässt sie ja an sich ran - aber bis sonst war das bei niemanden ja mehr so, nun steht er aber auch auf und schaut sich etwas im Wohnzimmer um, wobei er wieder zu ihr schaut und etwas das Gesicht verzieht. " Mhm ... müssen wir heute aufräumen ?! Ich habe so gar keine Lust dazu ... " Er ist eben ein Mann, er ist nicht so fürs aufräumen - aber das ist ihr bestimmt schon klar.

Sie hatte nun wirklich gedacht das Sie ein wundes Thema eingeschlagen hat denn Sie würde es nicht so locker nehmen so glaubt Sie, wenn man etwas dergleichen bei Ihr finden würde. All seine Worte vernimmt Sie und auch das, der Faule Sack nun nicht aufräumen will doch liegt es ihr eher am Herzen das es komisch für Ihn ist mit jemanden über solche Dinge zu reden. Sanft ist es ihre Hand welche die von Maxim umschließt und gemeinsam mit Ihm geht Sie hin zu dem Sofa, setzt sich auf dieses und dreht ihren kleinen Körper so hin das Sie Ihn die ganze Zeit Kontinuierlich anschauen kann , auch Sie redet nicht gern über vergangenes eben weil Sie nicht groß eine Chance hatte mit ihrer Familie doch will Sie ihm zeigen das es gar nicht so schlimm ist mal über solche Dinge zu reden.
'' schau mich mal an Maxim.... Ich wurde auch von dem einen zum anderen Tag aus meinem Leben gerissen... Am Morgen habe Ich mich noch mit meiner Mom gestritten gehabt denn war, Sie nicht von den Anziehsachen welche Ich trug begeistert und Ich war Jung und dick Köpfig und wollte einfach meinen willen haben... Ich habe Ihr noch an den Kopf geworfen das Ich manchmal wünschte meine Sachen packen zu können um zu verschwinden damit Sie mir nicht immer wegen solch kleinen Dingen eine Szene macht... Sauer und Ohne das wir uns vertragen konnten bin Ich an dem Tag in die Schule gegangen...
Oder sagen wir es mal so es haben alle geglaubt das Ich zur Schule gehen würde, doch machte Ich mich auf den Weg zu Kol denn mit diesem habe Ich mich immer heimlich getroffen. Hätte Ich an dem Morgen schon gewusst was geschehen wird Nein dann hätte Ich mich niemals mit meinen Eltern oder besser gesagt mit meiner Mutter gestritten.
Kol hat mir nicht einmal den hauch einer Chance gegeben mich zu wehren und was vielleicht mein Fehler war ist das ich nach meiner Verwandlung niemals mehr versucht habe den Kontakt mit meinen Eltern aufzunehmen. Ich hatte Angst denn wie sagt man? Ich war dem Rausch verfallen Monate lang habe Ich mich auf jedes Menschliche Wesen gestürzt habe mich verlassen gefühlt denn ich musste alleine sehen wie Ich mit alle dem klar komme.... irgendwann habe ich meine Kontrolle gefunden und wollte zu meiner Mum Sie einfach in die Arme nehmen und hoffen das Sie mir verzeiht das Ich Sie so lange alleine gelassen habe und? Alles vor dem Ich nun dann noch stehen konnte war das Grab von Ihr! Ich habe mir zuviel Zeit gelassen nach meinen Vater wollte Ich gar nicht suchen, warum auch? Er war der , welcher mir jeden Tag zeigte das Er mich nicht haben wollte... zum Putzen... kochen und all diese Dinge ja dafür war Ich gut in seinen Augen doch nie hat er mich in den Arm genommen Nie hat Er mir gesagt das Er stolz auf mich ist oder mich lieb hat. Die Einzige nähe welche Ich von ihm bekommen habe war wenn Ich eine tracht prügel bekommen habe, wenn das essen nachdem Er von der Arbeit kam zu kalt war oder es ihm nicht geschmeckt hat. Mir ist es nicht leicht gefallen und Ich mache mir bis heute noch Vorwürfe das Ich nicht eher zu meiner Mum bin...doch kann Ich es nun nicht mehr ändern so gern Ich es auch möchte!
Aber was Ich dir eigentlich damit sagen möchte Maxim ist , das es nicht schlimm ist eine Vergangenheit zu haben das man sich deswegen oder dafür nicht schämen brauch es beweist Mut mit jemanden darüber zu reden. ''
Ihr Blick geht noch einmal zu der Kiste und dann aber wieder zu Maxim, etwas beißt Sie sich nun auf die Unterlippe um dann aber noch einmal auf das Bild anzusprechen
'' Ich freue mich für dich Maxim.... dafür das du als Mensch so etwas erleben durftest das es dir gut ging denn das sind Dinge welche Ich z.b nicht erleben durfte... Und wenn ich es mir erlauben darf Sie war wirklich eine hübsche frau ( Auch wenn Ihre Pb das anders sieht xD)

Ihre Hand an seiner spürend, lässt er sich dann auch schon mit ihr zur Couch ziehen und er setzt sich dann auch direkt drauf - während er nun zu ihr schaut und sie anfängt zu sprechen. Eigentlich muss sie das gar nicht, doch kann er nicht einmal dazwischen reden - denn sie redet einfach weiter und weiter, ohne das er etwas dazu sagen kann - weswegen er ihr hin und wieder zu nickt, ihr zuhört und den Kopf leicht zur Seite legt, bis sie dann fertig ist. Bevor sie weiter reden kann, legt er ein Finger auf ihre Lippen - sodass er erstmal reden kann. " Es tut mir leid, was in deiner Vergangenheit vorgefallen ist - wirklich, es tut mir wirklich leid und das ist wahrscheinlich auch nicht das schönste. Aber auch wenn es hart klingt, sei doch lieber froh - das du keine Schuldgefühle haben musst, das du sie getötet hast - das wäre doch noch viel härter gewesen, meinst du nicht auch Maus ?! Dein Vater ... okay, da brauch man wohl gar nichts mehr zu sagen - denn hey, er hat dich geschlagen und solche Menschen - Personen verachte ich. Natürlich schlag ich auch mal zu, wenn es mir reicht oder sowas - ich geb auch zu, das ich auch Frauen schlagen würde - aber wenn dann gibt es dafür auch einen trifftigen Grund. Doch ein Kind zu schlagen - nein, das wäre nichts für mich - so bin ich nicht und deswegen verachte ich solche Leute. Ich glaube, würde ich deinen Vater sehen ... " Aber nein, er spricht das nicht weiter aus, er bleibt lieber still und fährt sich durch die Haare - hört dann ihre weiteren Worte und hebt eine Augenbraue deswegen leicht hoch und schmunzelt. " Ich war mit ihr zusammen und verheiratet, als ich ein Vampir schon war - es war also nicht mein Menschenleben, das es erleben durfte. Und was meine Ex Frau angeht - mhm, sie war hübsch - aber innerlich ein Miststück, glaub mir. " Etwas verdreht er die Augen und schaut kurz zu der Kiste - doch blickt er wieder zu ihr und lächeln sie sanft an. " Sie wusste das ich ein Vampir bin und hat es scharmlos ausgenutzt nach der Hochzeit - wenn ich nicht so wollte wie sie, durfte ich schon Eisenkraut in meinem Körper spüren - so als Strafe, das ich ja nicht das mache - was sie gerne möchte. Ich durfte auch schon Pflöcke wegen ihr in mir spüren und all diese Sachen - so hübsch sie war, so mies war sie nach der Hochzeit. Hat immer von mir Blut genommen, damit ich nicht auf die Idee komme - sie zu töten, denn ich habe es ihr wirklich angedroht - wegen diesen Dingen, die sie bei mir gemacht hat. Ich gehe davon aus, das sie Tod ist - aber es kann auch noch sein das sie lebt, ich weiß es nicht. " Leicht zuckt er mit den Schultern und winkt ein wenig wieder ab - denn diese Frau interessiert ihn nicht wirklich mehr. Doch hat er noch Worte in seinem Kopf, weswegen er einfach näher zu ihr rückt und sie einfach mal in den Arm nimmt - das hat sie damals von einer männlichen Person nicht so oft bekommen, so eigentlich gar nicht - also macht er das einfach mal, auch wenn es nicht das gleiche ist.

Gut was Maxim nun sagt das hatte Sie nicht erwartet , glaubt man so etwas doch nicht von einer Frau oder aber zumindest Liz würde das nicht von einer Frau denken. Gerade als Sie etwas genau dazu sagen möchte sind es die Arme von Maxim welche Sie um sich herum spürt, um ersten Moment unschlüssig wie Sie darauf reagieren soll sind es dann aber doch ihre Arme welche sich auch um ihn herum legen. Es ist ein komisches und doch angenehmes Gefühl drum schließen sich ihre Augen einen Augenblick ehe Sie, sich dann aber langsam von ihm löst und das wirklich langsam ihre Wange streicht Seine entlang ehe Sie ihm wieder in die Augen schaut
'' Also Ich habe Hunger... wie wäre es wir bestellen uns etwas zu essen und schauen dann doch eine Dvd? das geht aber nur wenn du noch einen Fernsehr hast denn dieser hier opps Nein das wird wohl nicht gehen... Und morgen dann räumen wir zusammen auf ja? ''
Es ist nur ein Vorschlag welchen Maxim jeder Zeit ausschlagen kann und Sie hofft das Er das auch weiß... mit noch immer den lächeln schaut Sie Ihn an und wartet auf seine Antwort. Zu der Sache mit dem schlagen sagt Sie besser nichts, denn Maxim kann sich denken das Sie nichts davon hält das Er sogar auch eine Frau schlagen würde

Er lächelt dabei, als sie auch ihre Arme um ihn herum legt - denn auch er empfindet das als schön, bzw als ein angenehmes Gefühl und daher seufzt er nun doch leise - da sie sich löst und er blickt ihr dabei in die Augen, wobei er ihre Worte hört und kurz zum Fernseher schaut und dann wieder zu ihr. " Ich müsste noch irgendwo ein Fernseher haben - denke ich, im Keller - muss ich mal schauen. Du kannst ja dann schonmal etwas bestellt - ich nehme dann das ganz frische essen, die Alte - die die Bestellung uns bringt. " Zwinkert er ihr zu und schmunzelt ein wenig, er schaut etwas im Wohnzimmer herum und geht dann zum Fernseher - den nimmt er ganz leicht unterm Arm und huscht in den Keller, wo er den anderen Fernseher nimmt - auch ein Flachbild, doch ein Tick kleiner wie der - den er grad da noch hatte. Mit dem Fernseher kommt er wieder, stellt diesen hin und schließt alles an - wobei er dann zu der Dvd Sammlung zeigt und sie lächelnd anschaut. " So, du kannst dann aussehen - was wir gucken werden, egal was - ich lasse alles über mich ergehen. Ich werde nun doch kurz unter der Dusche hüpfen - so ganz in Farbe finde ich mich doch nicht so toll. " Ein grinsen huscht über seinen Lippen und dann verschwindet er auch schon aus dem Wohnzimmer - doch ruft er dann noch zu ihr rüber. " Wie gesagt, fühl dich wie zu Hause. " Nun ist er aber ganz weg ins Badezimmer.

Was für ein Zufall das Er noch einen Fernsehr hat ^^ Kurz sieht Sie ihm noch nach um dann aber vom Boden aufzustehen... es klebt die Farbe und einen Moment lang zieht Sie in Erwägung mal schnell ins Bad zu huschen um sich wenigstens ein Handtuch zu holen, da Er die Türe nicht ganz geschlossen hat würde es vielleicht auch gehen. Doch dann vor der Türe stehend einen Blick auf ihn werfen könnend schluckt Sie und dreht sich dann doch wieder rum, Sie wird nun erst einmal so verklebt bleiben und geht hin zu den Dvds um dort etwas zu suchen was Sie schauen können. Da Sie sich nicht entscheiden kann sucht Sie ein paar Dvds heraus in der Hoffnung das etwas dabei ist was Er auch schauen möchte.... vor ihm auf dem Tisch liegen nun die Filme - Saw.... das leuchten der Stille ^^ , Nur mit Dir, Indius und Orphan - dann aber schaut Liz sich nach einem Telefon um... sich schnell etwas essen bestellend sucht Sie die Decke welche eben noch als Handtuch benutzt wurde und legt diese auf das Sofa das man sich auf dieses setzen kann Ohn das man gleich wieder dreckig wird.

Von dem Spannern hat er gar nichts mitbekommen und wäre sie reingekommen wäre es auch nicht schlimm gewesen, denn er kommt damit klar - das er aussieht wie er aussieht, gut sie wird wahrscheinlich mit ihrem Körper auch klar kommen und er nicht - denn sie ist schon eine heiße Frau und nun hört er lieber auf - denn er kommt vom Thema ab :D Nach einer Weile unter der Dusche, kommt er nun mit eimem Handtuch um die Hüften - Otto Kern als Parfüm auf seinem Körper, wieder ins Wohnzimmer und sieht schon was sie dort alles gemacht hat. " Uii, du warst schon fleißig Süße ?! " Lächelt er sie an und setzt sich dann auch schon direkt auf die couch, wo er die Filme sieht und erstmal überlegen muss - welchen er gerne gucken würde und welchen nicht. Sein Blick geht zu ihr und schaut sie etwas fragend an, denn er weiß ja nicht - was sie gerne sehen möchte und was nicht, doch kratzt er sich dann am Kinn und hebt einen Finger mit einem schmunzelnd. " Wenn wir einfach alle gucken werden ?! Ich mein, wir haben Zeit - wir sind Vampire, was zum essen wird auch gleich gebracht ... also, warum nicht alle Filme schauen - Süße ?! " Es wäre ein Angebot, er weiß ja nicht was sie davon hält - vielleicht will sie das auch gar nicht und auch nicht solange hier bleiben, vielleicht will sie auch gar nicht hier übernachten - ihm wäre das egal, er geht bei dieser Sache ehr nach ihr.

Als Maxim heraus kommt aus dem Badezimmer schenkt Sie ihm gleich wieder ein lächeln, bei seinen Worten nickt Sie Ihm zu denn warum nicht? Er hatte recht Sie waren Vampire und haben alle Zeit der Welt und Stefan war sicherlich noch mit Lexi unterwegs und das war auch gut so denn wollte Liz das die beiden auch mal etwas Zeit zusammen haben und das war Ja dann nun der Fall.
'' Okay dann schauen wir alle, und doch würde Ich dich nun erst einmal fragen ob Ich vielleicht erst einmal eine Dusche nehmen kann denn es klebt und ich mag es mir doch etwas bequem machen beim Film schauen. Jedoch nur wenn es wirklich okay ist !! ''
Wäre es Ihm nicht recht so würde Sie dann einfach in den Sachen sitzen bleiben, das lustige ist das Sie eigentlich schon Sachen von Ihm anhat nun kann Sie nur hoffen das Ihre Sachen schon wieder trocken sind denn sonst hat Sie ein Problem. Aufstehend und etwas richtig Bad gehend grinst Sie dann aber und dreht ihren Kopf über die Schulter hin zu ihm
'' hast du noch ein weiteres Handtuch oder ist das um deine Hüften das einzige was du hast? Weil dann müsste Ich es jetzt in Beschlag nehmen ''

Also ihn interessiert Stefan grad so gar nicht und Lexi und wie sie alle heißen auch nicht, ihn interessiert das hier und jetzt - was hier grad vor sich geht und was hier passiert und was nicht. Bei ihren Worten muss er nun doch etwas lachen und schüttelt leicht den Kopf, er wird dann vollkommen ernst und wackelt mit den Augenbrauen. " Wenn du die Duschen benutzen willst, muss ich dich leider töten. " Doch dann musste er wieder lachen und ihr mit einer Kopfbewegung sagen das sie doch ruhig die Dusche benutzen darf - er hat doch da nichts gegen und er meinte doch auch, das sie sich fühlen soll wie zu Hause oder sagte er das nicht ?! " Nein Klar, du darfst die Dusche benutzen - brauchst doch nicht extra deswegen fragen Liebes. " Da sah er auch schon wie sie aufstand und er hörte ihre Worte - nun stand er auch schon auf und schaute kurz an sich herunter, nahm das Handtuch von seinen Hüften und wirft es ihr grinsend zu. " Ich hab zwar noch ein Handtuch - ein paar mehr im Badezimmer, aber du hast da so raufgestarrt - das ich davon ausging, das du das haben wolltest. " Wieder lachte er und zwinkert ihr dabei zu, nun aber geht er ins Schlafzimmer und holt mal wieder Klamotten für ihn und sie - doch für ihn wird es nur eine Shorts und für sie wird es eine Jogginghose, ein Shirt und eine SHorts. Alles legt er ins Wohnzimmer von ihr - seine Shorts hat er schon angezogen und nun wartet er ein wenig, doch nein - ihm fällt was ein, weswegen er zum Badezimmer geht und sich die Augen zuhält. " Ich leg dir die Klamotten hier hin ... " Nun huscht er wieder mit Augen zu aus dem Badezimmer und er kann nun beruhigt auf sie warten - was aber nicht klappt, denn schon paar Minuten später kommt das Essen und direkt die Frau die das bringt - lädt er mit rein. " Setz dich einfach. " Kam es einfach von ihm und schaute sich etwas um, dann ging er zu seinem Schrank und holt dort noch ganz viel Knabberzeug raus - Pringles, Chips, Flips, Erdnüsse, Popcorn, Schokolade und alles was man dabei eben so brauch - aber nun wartet er brav nun, bis sie raus kommt.

'' töten musst du mich ja? pass auf das Ich dich nicht über das Knie lege mein Lieber ''
noch einmal ist Sie es die Ihm frech die Zunge heraus streckt doch dieses grinsen verschwindet ganz schnell wieder denn WTF was macht Er da?
Okay nun muss Liz schlucken und schnell schmiegen sich ihre Hände gegen Ihre Augen wobei Sie lachend mit ihrem Kopf schüttelt, blind streckt Sie ihre Hand in die Richtung wo das Bad ist und murmelt nur ihre Worte Hastig heraus
'' Ich.... werde dann.... Bad....ja dahin....gehts! ''
flink dreht Sie sich herum und verschwindet dann auch schon im besagten Bad, mit einem grinsen auf den Lippen zieht Sie sich aus um dann unter die Dusche zu steigen ° Er ist Irre ich wusste es xD° qutietschend zuckt Liz zusammen als Sie dann doch noch einmal um Bad die Stimme von Maxim vernimmt, dreist ist Er also auch noch xD so was aber auch aber lässt Sie sich davon nicht stören und duscht einfach weiter. Das jemand mit dem Essen gekommen ist hat Sie gar nicht mitbekommen und so steigt Sie nach Minuten aus der Dusche raus um sich abzutrocknen. Schnell in die Sachen gestiegen kommt Sie mit noch einem Handtuch um den Kopf heraus, ein lächeln liegt auf ihren Lippen und ruck artig bleibt Sie stehen als Sie sieht das Maxim nicht mehr alleine ist ° oh° Okay er hat das ernst gemeint ja? Also das Er den Lieferanten fressen wird xD
Liz schaut bei so etwas eigentlich nicht gern zu, drum geht Sie hin zum Pizza Karton nimmt sich ein großes Stück heraus und schaut zu den beiden, beißt ab und spricht dann mit vollem Mund
'' Ich gehe mir mal die Sterne anschauen ''
Ein Augenzwinkern bringt Sie Maxim noch entgegen ehe Sie dann Richtung Fenster geht, brav schaut Sie aus diesem raus und isst genüsslich etwas von Ihrer Pizza und wartet darauf das Maxim zu essen beginnt :D

Nun, er würde das jetzt nicht als dreist abstempeln - dreist wäre es, wenn er sie noch dazu ins Wohnzimmer gelotst hätte und sie sich hier anziehen hätte müssen - ja, das wäre wirklich dreist gewesen wie er findet :D Aber so, nein - er findet das ganz und gar nicht dreist :p Sein Blick geht auch schon nach oben als er sieht das sie wieder kommt und auch ein lächeln liegt auf seinen Lippen, aber scheinbar ist es nicht so ihr fall - wenn er nun hier irgendwas die Frau da aussaugen möchte, das merkt er sofort und somit seufzt er auch direkt wieder. " Liz ... " Er steht dabei auf, geht zu ihr rüber beim Fenster und legt den Kopf auf ihre Schulter ab - während er dann leise am murmeln ist. " Was los ?! Magst du das nicht ?! Kannst du das nicht ?! Kennst du das nicht ?! Komm, einmal mit mir zusammen einfach eine Frau aussaugen - möchtest du das denn nicht auch mal ?! " Er zieht einen kleinen Schmollmund und geht dann von ihr weg, er geht zu der Frau und hebt eine Augenbraue hoch - bevor sie anfängt zu schreien, manipuliert er sie - das sie nicht am schreien ist. " Braves Mädchen. " Sagt er nur zu sich selbst und sein Mund bewegt sich hin zu ihrer Halsschlagader - diese trifft er direkt und ein genüssliches seufzten ist von ihm zu vernehmen. Doch lässt er davon ein wenig ab, der Geruch des Blutes verteilt sich im Wohnzimmer und er blickt dabei wieder fragend zu Liz. " Möchtest du wirklich nicht Liz ?! Sie riecht doch so verdammt gut - also ich würde mir das nicht entgehen lassen, wirklich nicht. " Seine Zunge fährt über seinen Lippen, um diese von dem Blut zu befreien und er schaut nochmal zu der Frau, aber dann doch zu Liz. " Also, ich lass sie einfach hier sitzen - wenn du willst, dann nimm dir ruhig Blut von ihr - ich habe genug für dich drin gelassen. Es muss dir auch nicht peinlich sein ... " Nun setzt er sich einfach auf die couch und lehnt sich etwas zurück, wobei er den Geschmack auf seiner Zunge noch genießt von ihrem Blut. Doch fragt er sich immernoch etwas, warum sie so komisch darauf reagiert - das sie nicht einfach auch was von dieser Frau nimmt, aber da kommt ihm etwas in den Sinn und er schaut sie leicht fragend an. " Oder hat Stefan schon dafür gesorgt - das du dich von Tierblut ernährst ?! Du weißt das du dadurch schwächer wirst und nur, weil du 900 Jahre bist - dennoch nicht mehr so die Kraft hast ... das ist dir bewusst ?! " Er weiß ja nicht, was Stefan ihr alles darüber gesagt hat - daher will er sie lieber aufklären in dieser Hinsicht.

Er brauch ihren Namen nicht sagen und auch keine Rücksicht auf Sie nehmen, wenn Er von der Frau kosten möchte dann soll Er das tun es macht Ihr nichts aus wirklich nicht!!!!!!!
Und doch ist es Maxim den Sie mit einem mal wieder bei sich spürt, wie Er seinen Kopf an ihrer Schulter ablegt lässt Sie seufzten denn mensch Er kann doch wirklich von Ihr trinken
'' es ist okay Maxim trink nur und Danke nein Ich möchte nichts...wirklich nicht! ''
Dann geht Er auch schon wieder zu der Frau Sie selbst bleibt an dem Fenster stehen und schaut hinaus, einen bissen nach dem anderen nimmt Sie von Ihrem Stück Pizza und durch ihre Sinne schmeckt Sie spürt Sie, wie seine Zähne sich durch die Haut der Frau preschen. Ihr Körper spannt sich an und schwer am schlucken ist Sie kurz danach und doch wird Sie nicht schwach werden und über die Frau her fallen, Nein Sie wird es schaffen da ist Sie sich sicher. Dann aber vernimmt Sie die Worte von Maxim und dreht ein weiteres mal ihren Kopf über die Schulter hin zu Ihm... man Blick Liz in ihre Vampir Augen welche Unterstrichen sind von den kleinen Äderchen darunter
'' Nein ... Ich bin nicht auf Tierblut ! Maxim ich habe Jahre gebraucht nicht einfach so über einen Menschen her zu fallen ... das mache Ich mir jetzt hier nicht kaputt nehm mir das bitte nicht böse ja? ''
schnell dreht Sie ihren Kopf wieder richtung Fenster welches Sie nun weit aufreist um die Frische Luft hinein zu lassen damit es nicht nur nach Blut in dem Wohnzimmer riecht

Seine Augen blicken in die Ihre - als sie sich herum dreht und er sieht wie ihre Augen mit Äderchen verziert sind, doch seufzt er wieder leise und schüttelt den Kopf - denn er fragt sich wirklich, warum sie das nicht einfach macht. Schon vernimmt er aber ihre Worte dazu, weswegen er leicht mit den Schultern zuckt und dann auch schon sich die Frau knallt und zur Tür schleift - dort wirft er sie einfach raus und setzt sich wieder auf die Couch, nachdem er einen Film rein gemacht hat - es musste einfach das Leuchten der Stille sein :D " Dann schauen wir jetzt eben nun Film ... kommst du her oder willst du weiter dort am Fenster bleiben ?! " Dabei hebt er eine Augenbraue fragend hoch, denn kann es ja wirklich sein das sie nur am Fenster bleiben will - warum versteht er nicht wirklich, aber wenn sie glaubt das es vielleicht das richtige für sie ist - dann akzeptiert er es so und bleibt auf der großen couch ganz einsam und alleine. " Willst du mich ganz einsam und alleine hier lassen ?! So wie ich es immer bin ... ?! " Spricht er gespielt traurig und klimpert mit den Wimpern, damit sie ihm einfach nicht abschlagen kann das sie zu ihm her kommt. " Na komm, ich bin auch ganz brav Süße - lasse meine Hände bei mir und hol auch keinen Menschen mehr her, damit du es nicht so schwer hast, okay ?! " Ein sanftes lächeln liegt auf seinen Lippen und er zieht eine kleine Schnutte - denn alleine sein, das will er hier nicht auf der Couch - das ist er sonst schon immer und das kann sie ihm ja nicht antun, ihn einfach so alleine lassen - das ist nicht fair. " Oder muss ich zu dir ans Fenster kommen - damit ich nicht so alleine bin, huh ?! " Etwas beißt er sich auf die Unterlippe, wackelt dabei mit den Augenbrauen und legt den Kopf dabei ein wenig zur Seite - er ist grad ziemlich anhänglich kann das sein ?! Er bettelt hier schon fast, das sie her kommen soll zu ihm - damit er nicht alleine ist, gott ist das von ihm armseelig und richtig eine Weichpüppi ... " Aber du musst auch nicht - bleib ruhig da wenn du magst. " Ja, irgendwie muss er grad versuchen wieder alles grade zu biegen - er kann sie doch hier nicht anbetteln, nur damit er nicht alleine ist - weil er einfach mal jemanden bei sich haben möchte. Er macht dann einfach auch schon den Film an - lehnt sich zur Seite an die couch und den Kopf auf die Kopflehne, während er nun den Film anschaut.

Das hätte Er nun nicht machen brauchen und vor allem passt es ihr nicht Wie er die frau weg schafft, aber auch jetzt wird Liz nichts sagen denn es ist seine Sache vielleicht brauch Er es gerade einfach mal wieder den Arschloch raus hängen zu lassen xD
Bei den Worten von Ihm schaut Sie noch immer heraus in die Nacht welche nun vollends eingebrochen ist und ein seufzten ist zu hören, halb dreht Sie sich herum zu ihn , mit einem lächeln beobachtet Sie ihn dabei Wie er dort liegt und leicht ist Sie es die Ihren Kopf schüttelt ehe Sie langsam auf das Sofa zu geht. Vor dem Sofa setzt sie sich auf den Boden und , greift nach dem Popcorn.... etwas davon in die Hand genommen und in die Luft geworfen kann Sie natürlich nicht alles davon fangen und so fliegt auch viel daneben wobei Liz schon wieder zu lachen beginnt und Er soll sich nun bitte nicht anstellen denn, sauber machen muss Sie morgen eh dann macht das bisschen Popcorn auf dem Boden auch nichts mehr aus xD
Den Kopf in den nacken gelegt um Zu ihm schauen zu können grinst Sie ihn an und zwinkert Ihm zu
'' Okay hast du was prozentiges da? und wie viel brauche Ich davon das du mir den Magic Mike machst xXD ''

Sein Blick geht kurz zu ihr, als sie zum Sofa kommt und sie sich davor hin setzt - was er nicht ganz verstehen kann, denn ist hinter ihm doch auch noch was frei - aber gut, sie ist eine Frau - diese muss man hin und wieder sowieso nicht verstehen. Mit einer Handbewegung fängt er ein wenig von dem Popcorn auf und steckt es sich in den Mund, sein Blick geht dabei zu ihr und er schmunzelt deswegen auch schon ein wenig. " Wieviel du brauchst dafür ?! Oh, da brauchst du sehr viel für - damit ich dir den Magic Mike spiele meine Süße ohne alleine würde ich sowieso nicht trinken, also müsstest du mit mir trinken und das heißt, das du auch besoffen wirst und das heißt wiederrum - das vielleicht Dinge passieren, die du vielleicht gar nicht magst. " Dabei zwinkert er ihr wieder frech zu und beißt sich auf die Unterlippe, kurz beugt er sich zu ihr runter - aber nur um ihr unter die arme zu fassen und sie hochzuziehen, damit sie daunten nicht einfach so alleine sitzt und sie somit vor ihm sitzt. " Auf dem Boden ist es doch gar nicht gemütlich - hier auf der Couch ist viel mehr Platz und es ist gemütlich, da du dich an mich lehnen kannst. " Schmunzelt er ein wenig und ja, er macht das einfach mal und legt seine Arme um ihren Bauch herum - während er seinen Kopf wieder auf ihrer Schulter legt und weiterhin zum Film schaut. " Ich dachte aber auch, du willst den Film schauen - da kann ich dir doch nicht den Magic Mike machen, dann ist der Film doch voll langweilig für dich. " Lachte er nun doch leise und schüttelt leicht den Kopf dabei, doch da fällt ihm etwas ein und er räuspert sich ganz leise. " Ich hab unten im Keller bei mir ... eine Gittare, darauf könnte ich etwas spielen. " Okay, nun ist er gespannt - wie sie darauf reagiert, denn das er auch versteckte Künste bei sowas hat, das weiß sie ja nicht. " Oder du tanzt auch mit mir, machst mir die Magic Liz und ich dir den Magic Maxim. "

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |