![]() |
|
Wie Ihr scheint ...scheint Sie Maxim schon zu kennen denn wusste Sie das Er so auf ihre Frage oder eben bitte reagieren würde noch ehe sie zu dem kommen kann was Sie möchte, spürt sie wie Er sie hoch hebt und lacht leise auf was glaubt Er denn? Das Sie eine Alte Frau ist und alleine nicht mehr hoch kommt? xD
Er spielt Gitarre? Nein das wusste Sie wirklich noch nicht und mit einem lächeln nickt Sie ihm zu...beugt sich mit einer Drehung hin zu ihm ihren Finger legt Sie unter sein Kinn und Ja es wäre nun wieder so das man sagen würde Sie beginnt mit Ihren Reizen zu spielen... knapp vor seinen Lippen stoppt Liz und haucht Ihm ihre Worte entgegen '' erst machst du mir den Magic Maxim und dann verlange Ich von dir , das du mir etwas doch bitte auf deiner Gitarre vorspielst '' zart ist es Ihr Finger welcher über seine Lippen streicht Ehe sie aufsteht denn schon vorhin , viel Ihr die Anlage ins Auge... bei dieser macht Sie etwas Musik an und stoppt den Film indem Sie Ihn auf Pause stellt. Himmel macht Sie das nun wirklich? Aber gut Er hat gesagt macht Sie ihm die Magic Liz bekommt Sie ihren Magic Mike / Maxim xD Und das kann Sie sich einfach nicht entgegen lassen. Doch etwas muss sie noch klar stellen Sie hat _Definitiv_ MEHR an als das Mädel in dem Video !!! denn so würde Sie angezogen NIEMALS herum laufen ! Es dauert bis Sie sich etwas in den Song hinein gefunden hat, aber dann legt Sie auch schon los und hofft das Sie sich nicht ganz so ungeschickt anstellt oder aber das es dumm aussieht weil Sie so klein ist . Aber hey Sie versucht das auch keine Leute Oho sein können ^^

Er hebt eine Augenbraue hoch, mal wieder - als sie einen Finger unter seinem Kinn legt und er blickt ihr dabei genau in die Augen, wenn sie so weiter macht - dann ist er wahrscheinlich bald gegen ihren Reizen immun, das ist ihr doch hoffendlich klar oder etwa nicht ?! Wieder stoppt sie kurz vor seinen Lippen und er versucht sich nicht auf seine Unterlippe zu beißen - denn dann könnte es sein, das er so ganz ausversehen ihre Lippen streift oder seine Lippen auf ihre liegen. " Gut, beides werde ich machen - wenn du das machst, was ich verlange. " Haucht er ihr entgegen, holt kaum merklich tief Luft - als sie mit ihrem Finger über seinen Lippen streicht und dann sieht er auch schon wie sie aufsteht und zur Anlage geht. Den Kopf legt er leicht zur Seite und er betrachtet nun sie, wie sie am tanzen ist und er beißt sich dabei etwas auf die Unterlippe - denn er muss sagen, das sie sich schon ziemlich gut bewegen kann. Seine Hände streichen kurz durch sein Gesicht und dann steht er auf schon auf, schüttelt kurz seinen ganzen Körper - damit die Muskeln schön locker sind und dann fängt er auch schon an.
http://www.youtube.com/watch?v=3vpQlolTqOk
Erst einmal legt er eine kurze Einlage ein, ob er sich überhaupt noch so bewegen kann und es scheint, als könnte er sich wirklich noch damit bewegen - sodass er nun auf das andere über schwenkt.
http://www.youtube.com/watch?v=JYoNK0oLUuI
Natürlich bewegt er sich selbst nun nicht so verdammt schwul wie in dem Video damals, seine Bewegungen vom Körper sind viel besser nun - viel intensiver und doch sehr gekonnt, aber eben nicht so verdammt schwul nun wie in diesem Video - aber sie wollte es eben nicht anders, auch wenn er eigentlich so kaum noch was an hatte - die Shorts zieht er nicht aus :p Aber er hofft, das es ihr reicht - ansonsten wird er eben noch ein wenig Street Dance oder sowas hier abliefern :D

So etwas brauch Er nun aber nicht immer von Ihr verlangen denn das ist das erste und auch das letzte mal das Sie so etwas machen wird, das ist ihm doch hoffentlich klar. Moar warum macht Er das? xD Sie hatte doch wirklich gedacht das Er kneift aber dem ist nicht so, bequem ist Sie es die sich auf das Sofa legt und dann beobachtet was Er da macht *__* Okay nun ist Liz es die es wirklich versuchen muss die ruhe zu bewahren, Aber er bewegt sich nett ^^ sehr nett sogar und da kann Sie es sich nicht nehmen lassen und springt auf....schmiegt Ihren Körper etwas gegen seinen und beginnt zusammen mit Ihm zu tanzen....
Den Augen Kontakt hält sie dabei die ganze Zeit und es ist wirklich ein angenehmes Gefühl welches sich in ihrem Körper breit macht, mit einer Drehung kehrt Sie ihm etwas den rücken zu um ihren Po gegen seinen Körper zu schmiegen... sinnlich bewegt Sie sich zu der Musik und streicht sich etwas die Haare dabei nach hinten da diese Ihr schon fast im Gesicht liegen. Die Augen geschlossen dreht Sie sich wieder herum zu Ihm , eines Ihrer Beine hebt sich und schlingt sich um seine Hüften um sich dann nach hinten sinken zu lassen dabei ist es ihr becken welches gegen seinen kreist....
Langsam kommt Liz wieder nach oben und dabei öffnet Sie ihre Augen... schaut Ihm mit einem lächeln in seine und beide Hände von ihr legen sich gegen seine Brust um diese etwas herunter zu streichen. Die Musik... eher gesagt die Cd ist zum ende gekommen und heraus gerissen wird Liz aus ihrem Tanz Wahn und atmet einmal kurz durch ehe sie sich von Ihm löst und zum Fernsehr schaut
'' Wir sollten.... der Film sonst werden wir es Nie schaffen alle zu sehen ! ''
ganz wendet Sie sich nun von Ihm ab und geht wieder hin zu dem Sofa um es sich dort bequem zu machen, ein Kissen legt sie sich in den nacken um diesen entspannt nach hinten zu legen um dann auch schon den Film weiter spielen zu lassen.

Womit er natürlich nun nicht gerechnet hätte ist das, das sie nun wirklich zu ihm kommt und ihren Körper an seinen schmiegt - während sie sich noch immer bewegen und das nun zusammen. Natürlich hält auch er den Augenkontakt mit ihr aufrecht, sein Blick ist schon fast tief in ihrem - bis sie sich herum dreht und ihren Po an seinem schmiegt. Seine Hand geht an ihren Hüften und auch er bewegt sich nun mit ihr weiter, etwas beißt er sich dabei auf die Unterlippe - denn ist es wirklich lange her, das er so getanzt hat und somit auch seine Körperbeherrschung ist etwas zurück gegangen - doch grad hält er sich ziemlich gut, auch wenn sie sich so aufreizend bewegt - das muss er ja mal sagen. Nach ein paar Minuten aber, dreht sie sich wieder zu ihm herum - das Bein, was sich um seine Hüfte schlingt - hält er direkt mal fest und sein Blick liegt auf den Ihren, falls sie die Augen geöffnet hat. Auch sein Becken bewegt sich dabei zum Takt der Musik - zum Takt von ihrem Takt und die andere Hand, mit die er sie nicht fest hält, fährt leicht von dem Hosenbund nach oben zu ihrem Bauch und dann weiter nach oben durch ihren Dekoltee - bis er beim Hals angekommen ist. Aber schon kommt sie auch nach oben, die Hände von ihr an seiner Brust bemerkend - hält er den Blick von ihr stand und wollte grad weiter tanzen mit ihr, auch ohne Musik - aber sie hört auf und er muss nun doch erstmal tief Luft holen. " Film ?! Was für .. ?! Achso ... ja, der Film ... stimmt ... " Sein Blick geht direkt wieder zum Film, doch brauch er grad etwas frische Luft - sodass er ans Fenster geht und dort erstmal tief Luft holt - was grad echt gut tut. " Aber nein, noch wird kein Film geschaut ... " Direkt verschwindet er nach unten, holt die Gitarre hoch und macht den Film, als er wieder oben ist - auf Pause. Er setzt sich sofort auf das Sofa, stimmt etwas die Gittare und fängt dann an zu spielen - während er leicht mit dem Kopf am wippen ist.

Sie wird nun nicht zu Ihm schauen denn was es nach Ihr gehen würde, so brauch Sie auch etwas Luft und das frische und davon bitte ganz viel doch vernimmt Sie dann auch schon seine Worte und sieht wie Er dann auch schon aus dem Zimmer verschwindet. Den Kopf nun ganz in den Nacken legend um dann erst einmal tief Luft zu holen doch kommt Er dann auch schon wieder und etwas setzte Sie sich auf, der Blick von Liz geht zu der Gitarre und als Er sich hinsetzt und zu spielen beginnt, schaut Sie ihm dabei zu ein lächeln breiter als Breit legt sich auf ihre Lippen denn das was Er spielt und wie Er es spielt es berührt Sie und das vollkommen. Sie kann gar nicht genug davon bekommen und doch steht Sie auf und geht erneut zum Fenster hin... es hat Aufgehört zu Regnen und der Himmel wird Hell erstrahlt von dem Sternen himmel welcher sich breit macht. Ihre Augen schließen sich und ihre Stirn lehnt sich gegen die Scheibe.... nur leise bringt Sie ihre Worte nachdem Er auf gehört hat zu spielen..
'' Wunderschön...''
Das sollte als aussage reichen das es wirklich Fabelhaft war wie er gespielt hat, ein kleiner schauer legt sich auf ihre weiche haut und so streicht Liz sich selbst über ihre Arme und dreht sich dabei wieder herum zu ihm...da sitzt Er nun mit der Gitarre in der Hand und Sie noch immer ein lächeln auf den Lippen. Komisch ist es denn als Sie ihn kennen gelernt hat war Er ganz anders als jetzt, Er war Ihr nicht negativ aufgefallen aber Er schien so zu sein als würde Er kühl sein und niemanden an sich heran lassen und jetzt in diesem Moment schien er ganz anders zu sein. Das beweist Liz einmal mehr wieder das eine Person immer zwei Seiten hat und diese hin und wieder zum Vorschein kommen. Ihre Haare welche mittlerweile getrocknet sind liegen glatt ihren Schultern herunter etwas ist Sie den Kopf am Senken und gleich fallen Sie ihr ins Haar, der Perfekte Moment um noch einmal die Augen schließen zu können um die Melodie welche Sie noch immer im Kopf hat noch einmal zu druchleben und selbst dabei ist es ein lächeln was Sie noch immer auf ihren Lippen trägt.

Nun, er weiß auch nicht so ganz - warum er das grad bei ihr macht, aber wahrscheinlich auch deswegen - weil er glaubt und hofft, das er ihr vertrauen kann - das sie eben anders ist und nichts irgendwie gegen einen verwendet, schlimm wäre es - wenn sie das wirklich machen würde. Sein Ruf als böser Mann ist ruiniert dann und da könnte er sich direkt den Kopf Schuss geben, aber nein - er glaubt nicht das sie das irgendjemand sagen wird, weswegen er eben auch diese Seite von sich zeit - diese nachdenkliche Seite von ihm, die er kaum und eigentlich noch nie jemanden gezeigt hat. Auch als sie schon aufsteht, blickt er nicht auf - viel mehr schaut er auf seiner Gitarre und vertieft sich in die Melodie, es ist nicht so das die Melodie für ihn irgendeine Bedeutung hat - aber dennoch findet er das man bei dieser einfach sehr gut nachdenken kann. Nach einer Weile ist er nun auch schon fertig mit spielen, sein Blick geht langsam nach oben und er schaut zu ihr - wie sie am Fenster steht, die Gitarre hält er noch immer in der Hand und beobachtet sie ein wenig. Doch lange wehrt das nicht, denn da steht er langsam auf - er stellt das Ding weg und geht langsam zu ihr herüber um ihr Kopf mit seinem Zeigefinger unter ihrem Kinn ein wenig anzuheben. " Nun hast du das bekommen, was du wolltest Liebes. Lass uns jetzt den Film weiter schauen, ja ?! " Ein sanftes lächeln liegt auf seinen Lippen und er reicht ihr dabei die Hand, langsam zieht er sie dann mit rüber zur Couch - erst wartet er bis sie sich setzt und dann setzt er sich einfach hinter sie hin und macht den Film weiter an. " Du scheinst manchmal so nachdenklich ... " Haucht er leise, wirklich leise - denn sie wollen ja auch noch was von dem Film mitbekommen, daher hält er nun seine Klappe und blickt die ganze Zeit zum Film - der ihn irgendwie auch leicht fesselt, er weiß nicht - immer diese Liebesschnulzen fesseln ihn, aber auch erst seitdem er alleine ist. Und nun wieder Thema wechseln, er will nicht wie ein armseeliger Hybrid da stehen - der auch nur welche erschafft wegen der Einsamkeit so wie sein Bruder Klaus, denn so ist er definitiv nicht. Die Mitte des Films haben sie geschafft - er schüttelt nur leicht den Kopf und betrachtet die Rückseite von Liz, hört sich komisch an - aber ein schöner Rücken kann eben auch entzücken. Aber sie brauch keine Angst haben, seine Hände bleiben bei ihm - das hatte er ihr versprochen und das wird er auch machen, außer sie will das nicht - das er sie lieber anfassen soll oder dergleichen, aber vorher wird er das definitiv nicht machen.

Auch Sie bewegt sich eine ganze Weile gar nicht, denn nun beginnt Sie nachzudenken sich einen Kopf über Dinge zu machen welche hier eigentlich gar nicht hin gehören und doch ist es so das diese gerade zum Vorschein kommen. Doch dann bemerkt Sie Ihn bei sich wie seine Hand sich unter Ihr Kinn legt und Sie ihn anschaut . Ohne sich zu wehren geht Sie mit Ihm hin zu dem Sofa nimmt dort platz und spürt Ihn hinter sich... die Worte welche Er ihr ins Ohr flüstert bekommt Sie mit und doch wird Er keine Antwort auf diese bekommen warum? Das wird Sie ihm vielleicht irgendwann sagen aber nicht jetzt.... nicht hier!
Auch Sie mag den Film die Handlung und wie Er in Szene gesetzt wurde lässt Sie alles andere vergessen und den Film auf sich einwirken.
In der Mitte des Films wird ihre Haltung doch etwas lockerer und ganz vorsichtig und nur ein klein wenig lehnt Sie sich nach hinten und schmiegt somit ihren Rücken gegen seinen Brustkorb. Mit einem seufzten gibt Sie zum Ausdruck das Ihr der Film wirklich gefällt und das Sie Ihn gerne schaut. Mehr als ein Stück Pizza hat Sie nicht gegessen und auch verspürt Sie gerade nicht den Drang danach etwas noch essen zu wollen. Immer mehr entspannt Liz sich und auch Ihr Körper und so legt Sie ihn etwas seitlich so das auch Maxim noch etwas sehen kann

Es ist schade, das sie ihm das nicht sagen will - denn hat er doch für sie immer ein offenes Ohr, aber er möchte sie nicht drängen - auf keinen Fall, doch sollte sie wissen das wenn sie etwas zu sagen hat - egal was es ist, er ihr zuhört. Auch das, wenn sie Ablenkung brauch - sie immer sofort irgendwie aufspringen kann und etwas anderes vorschlagen kann, er ist für alles offen - für jeden Quatsch und das grad bei ihr, das sollte sie bemerkt haben - so glaubt er jedenfalls. Während sie sich nun etwas lockerer macht und sich gegen seine Brust schmiegt, bleibt er einfach so sitzen - denn er weiß nicht, ob er vielleicht sein Arm um sie legen soll oder nicht. Es ist komisch, das ist ihn bewusst - denn sonst würde er wohl nie über sowas nachdenken, aber bei ihr ist das so - sie hat zuviel erlebt und jede Bewegung von ihm, jedes berühren - könnte vielleicht eine falsche sein, daher lässt er seine Arme einfach bei sich und legt den Kopf ein wenig zur Seite - auf die Lehne von der Couch und er blickt weiterhin zum Film. Natürlich bekommt er mit, das sie den Film toll findet - denn er hört es an ihrem seufzten, aber so weiß er auch - das sie sich wohl fühlt, denn auch wenn ein Film toll ist - wenn man sich nicht wohl fühlt, denn sitzt man ehr angespannt und in irgendeiner Ecke. Doch langsam ist der Film zu ende, wäre er wohl eine Frau - dann hätte er bestimmt geheult oder sowas, aber YES - er ist ein Mann, er heult nicht bei diesem Film xDD Nun läuft langsam der Abspann vom Schluss und nur leicht bewegt er sich, um zu schauen ob sie eingeschlafen ist oder nicht - aber ihre Augen sind auf und er schaut sie von der Seite nun ein wenig fragend an. " Was magst du nun für ein Film schauen Liebes ?! Hast du irgendeinen Wunsch ?! Nur mit dir oder Saw ?! Ich weiß nicht, welchen hattest du noch raus gelegt ?! " Er hatte die Filme nach vorne zum Dvd Player gelegt, daher wusste er nicht mehr - was für ein Film das noch war oder was für Filme es noch waren, aber vielleicht könnte sie ihm auf die sprünge helfen. " Oder magst du keinen Film mehr schauen ?! Ich mein, das wäre auch okay - dann schauen wir einfach mal, was wir sonst noch machen können - getanzt haben wir ja schon, wobei wir das auch wiederholen können ... " Gab er mit einem kleinen amüsierten Grinsen von sich, wobei er frech in ihre Seite ganz leicht piekst.

Der Film ist wirklich klasse und so findet Sie das dieser viel zu schnell zuende ist, beim Abspann bemerkt Liz wie Er sich beginnt zu bewegen und etwas setzt Sie sich auf so das auch Sie ihren Kopf wieder so drehen kann das Sie Ihn anschaut. Er beginnt zu reden und es scheint als würde Er mit seinen ganzen Vorschlägen gar nicht mehr aufhören. Ein leises lachen ist zu hören und Ihr finger legt sich gegen seine Lippen wobei Sie lächelnd etwas murrt und den Kopf zur Seite schwenkt
'' pssst..... hörst du das? Wenn wir beide leise sind die Stille? Hey auch mal luft holen und mach dir nicht immer solche Gedanken ob es mir langweilt oder dergleichen. Ich mag die Zeit zusammen mit dir du brauchst dir also keine Gedanken machen, wenn etwas schief läuft oder aber ich etwas anderes machen möchte dann sage Ich dir das schon ''
Das pieksen an ihrer Seite lässt Sie wieder lachen und zu ihrem Finger kommen die rest Finger dazu und leicht , als wolle Sie ihn tadeln haut Sie gegen seine Wange und versucht ganz grimmig zu schauen.. die Stirn von Ihr gegen seine gelegt knurrt Sie leise und doch weicht es wieder einem lächeln
'' Nicht überlegen...einfach tun! Wenn du noch einen Film schauen willst bitte dann schauen wir noch einen Film...wenn du Musik hören willst dann hören wir Musik... wenn du mit knete ^^ spielen willst dann machen wir eben das. Maxim Ich passe mich dir an, denn ich bin es die hier die Zeit mit dir verbringen möchte und dann mache Ich auch gerne dinge die du tun möchtest verstanden? ''
Ihre Nase an seine reibend setzt Sie sich wieder richtig auf und deutet auf seine Dvd Sammlung
'' Wenn es nach dieser gehen würde dann sind wir noch laaaaaaaaaaange nicht fertig mit Filme schauen''

Nun legt ihr Finger sich wieder gegen seine Lippen und irgendwie glaubt er langsam - das er doch zuviel am reden ist und deswegen ist er ein wenig am seufzten und er hört ihre Worte dabei, die sie auch schon von sich gibt. Leicht nickt er ihr zu, ohne etwas zu sagen - denn reden kann er sowieso nicht, gut er könnte nuscheln - aber mehr ist das auch nicht was er machen könnte. Da haut sie ihm gegen die Wange und er knurrt sie ganz leise an mit einem grinsen - ihre Stirn gegen seine spürend, blickt er ihr dabei in die Augen und etwas beißt er sich auf die Unterlippe. Ihre Worte dringen zu ihm durch, es ist als würde sie ihm irgendwie sagen wollen - das auch wenn er irgendwie ein Arm um sie legen möchte, er nicht irgendwie nachdenken soll - sondern es einfach machen soll, als wüsste sie - das er über diese Sachen nachdenkt und sie ihm damit was mitteilen wollte. " Einfach tun ?! Meinst du, das ist so richtig - wenn ich irgendwas einfach tue ?! Was ist, wenn du das nicht möchtest Liz ?! Wenn ich zum Beispiel ein Arm um dich herum lege und ich dich irgendwie falsch berühre und dir irgendwelche Vergangenheitsgedanken in den Sinn kommen ?! Ich möchte das nicht, verstehst du ?! Du hast genug damals erlebt und das auch noch mit Kol - ich möchte einfach das es dir gut geht, auch wenn man bei mir eigentlich nie den Anschein hat - als würde man es gut bei mir haben. " Etwas zuckt er mit den Schultern und steht dann langsam auf, er geht zu seiner Sammlung von den Dvds und kratzt sich leicht am Kinn, am überlegen was er nun rein macht - doch fällt es ihm wirklich schwer, da irgendwas zu finden - das ist wirklich schlimm. " Mhm ... " Hört man nur von ihr, den Kopf leicht zur Seite gelegt - beißt er sich auf die Unterlippe und schnappt sich irgendeinen Film, den er rein macht - ohne nur einmal geschaut zu haben, was für ein Film das ist. Wieder bei ihr auf der Couch sitzend, macht er den Film einfach an und es ist der Orphan Film - dabei schaut er kurz zu ihr und hebt eine Augenbraue hoch. " Ist der Film okay oder soll ich ein anderen rein machen ?! " Ja, er fragt schon wieder einmal - aber er kann das eben nicht anders, er will halt - das alles perfekt ist ... nein, das sie sich wohl fühlt und ihr ein Film nicht zu langweilig ist oder dergleichen. " Wenn du ein anderen gucken möchtest dann sagst du es bitte ja ?! Und ich rede schon wieder zuviel und frage zuviel oder ?! Aber ich möchte eben, das du dich wohl fühlst und dir nicht langweilig ist und du vielleicht am einschlafen bist oder eben ... ach man. " Murmelt er leise zum Schluss und schüttelt etwas den Kopf, denn manchmal kann er echt viel reden - er merkt das grad selbst und das kennt er nicht einmal von sich. " Sorry ... "

Hat Sie sich irgendwie falsch ausgedrückt? denn kaum hat Sie ihm verständlich gemacht das Er nicht mehr soviel reden soll macht Er es doch wieder und das auch noch mehr als zuvor oO Okay vielleicht sollte Sie ihm sagen das Er noch mehr reden soll, vielleicht ergibt sich der Gegeneffekt und Er verstummt xD
Da steht Maxim schon auf und auch jetzt bei seinen Worten richtet Sie so gut Sie es kann ihren Blick zu Ihm, sich etwas nach hinten lehnend und ihren Arm auf die lehne stützend so das Sie ihren Kopf dagegen lehnend kann beobachtet Sie Ihn
'' Maxim mach dir nicht solche Gedanken , Du wirst mich kaum schlagen oder mich grob anfassen also brauchst du dir deswegen auch keine Sorgen machen verstanden? ''
So nun hofft Sie das Er nun weiß das, Er sich _nicht_Mehr so viele Gedanken machen brauch ansonsten besorgt Sie sich so einen Tattoo Maschine und Tätowiert Ihn es in die Haut das Er sich nicht immer so viele Gedanken machen brauch. Mhm vielleicht wird Er wieder lockerer wenn Sie zeigt das Sie sich wirklich wohl fühlt? Als Er wieder angekommen ist am Sofa rückt Sie Hin zu Ihm und zieht etwas an der Decke und legt Sie etwas um Ihn herum, gut man könnte nun meinen das Sie ihn bemuttert oder etwas in der Art aber Nein das ist nicht der Fall irgendwie mag Sie einfach das auch Er sich etwas entspannt ob es ihr gelingt das es geschieht das weiß Sie natürlich nicht aber man kann es doch einfach versuchen, und diesen versuch hat Sie nun gestartet in der Hoffnung das Er etwas bringen wird. Ihren Kopf schon wieder zum Fernsehr richtend beginnt der Vorspann und die Vorschau von anderen Dvds ..... und in dem Moment fällt Ihr etwas auf... viel zu lange schaut Er schon irgendwie ernst und so springt Sie mit einem Satz auf und greift nach einem Schuhanzieher welcher hier rum liegt und wandelt ihn gerade einfach mal um, ihrer kleinen Körper bringt Sie hoch auf seinen Tisch und legt eine kleine Gesangs show für Ihn hin denn, diese hatte doch heute schon einmal dafür gesorgt das Er am lächeln war und vielleicht gelingt es ihr jetzt einfach noch einmal .

Ähm, ob der Gegeneffekt dann eintritt - das kann er ihr nicht versprechen, vielleicht ist es so - aber er glaubt nicht das dem so sein wird, viel zu viele Gedanken macht er sich um Sachen - die eigentlich gar nicht sein müssten, das ist ihm klar - aber dennoch passiert das einfach, was ihm wirklich leid tut. Bei ihren Worten, das er sie kaum schlagen wird oder grob anfässt - nickt er ihr leicht zu und bleibt nun einfach ruhig, denn ein neues Tattoo möchte er wohl nicht haben :D Als er nun bei ihr sitzt - bemerkt er direkt, das sie etwas zu ihm rückt und ihm die Decke umlegt, etwas runzelt er die Stirn und doch ist er leicht am schmunzeln - wenn sie jetzt noch ein Krankenschwester .. nein, vergessen sie das xD Sein Blick geht dann aber wieder zum Fernseher und er schaut dort einfach hin, so wie er halt immer schaut - ernst, trocken - blöd xD Was aber nicht lange wehrt, denn da steht Liz auch schon wieder auf - er fragt sich wirklich wofür und nun fragt er sich auch wirklich, warum zum Teufel sie ein Schuhanzieher brauch. Aber da steht sie mit einem mal auf dem Tisch und fängt an zu singen, etwas beißt er sich auf die Unterlippe - macht sie das nun wirklich, weil sie es für ein Muss ansieht oder weil sie auch lust dazu hat ?! Das versteht er noch nicht so ganz, er schüttelt auch leicht den Kopf und steht langsam auf - den Film macht er auf Pause und geht zu seiner Anlage. Denn nun mag er ihr auch mal zeigen, das er auch ganz anders tanzen kann - sportlich tanzen, wie ein Roboter viel mehr - was ja damals wirklich in war, wie sie wahrscheinlich weiß.
http://www.youtube.com/watch?v=8VTW1iUn3Bg
Damit dann aber fertig, macht er ein anderes Lied an und zieht sie dann zu sich heran - ja, kaum zu glauben aber selbst das kann er nun tanzen - er ist schlimm oder ?! Doch, auch wenn man es nicht glaubt - er tanzt gerne, denn damit kann man viel zum ausdruck bringen - während das Lied dann läuft, singt er auch noch ein wenig mit und er blickt ihr die ganze Zeit, soweit es geht in die Augen mit einem leichten lächeln auf den Lippen. Sie soll ihn deswegen bloss nicht auslachen, das er nun mit diesem Lied ankommt und mit diesem Tanz - aber er findet das einfach toll, beides und sogar den Film findet er toll - auch wenn er ein Mann ist.
http://www.youtube.com/watch?v=l9BbUqHrWFI

Sie macht es wohl weil Sie Lust darauf hat und weil Sie hofft das Er dabei etwas lächelt und dieses ernste wieder ablegt was Er gerade Ihr entgegen bringt, das Er nun aber aufsteht und zu tanzen beginnt lässt Sie etwas auf dem Tisch hüpfen und begeistern klatscht Sie ihm zu
denn Er macht seine Sache sehr gut, jetzt müsste Er sich dabei nur noch ausziehen xD
Schnell schubbst Sie ihre Schuhe bon den Füßen nicht das Sie da auch noch kratzer in den Tisch macht, und Er wird heute dann doch noch böse auf Sie werden und das will Sie nicht. gerade passend hat Sie sich die Schuhe ausgezogen denn da wird Sie auch schon zu Ihm gezogen... so nahe bei Ihm zu stehen beweist wieder einmal wie klein Sie doch ist doch Pah das wird Sie nun nicht davon abhalten mit Ihm zu tanzen, denn Liz hatte mal Ballett und das kommt Ihr nun zu Gute denn langsam stellt Sie sich ganz auf ihre Zehenspitzen und gut Sie ist noch immer nicht so groß wie Er aber fast *_*
Ihren Blick richtet Sie in seine Augen und beginnt dann auch schon mit Ihm zutanzen und Er hat eine gute eine Sehr gut *__* Musik wahl getroffen und dafür wird Sie ihn sicher nicht auslachen ganz und gar nicht. etwas eben so gut es geht legen sich ihre Arme um seinen Hals herum und weiter tanzt Sie mit ihm denn Sie kennt jeden Schritt Liebt Liz den Film und kennt alles in und auswendig *_*

Nun, das er hier eigentlich schon voll ausgezogen tanzt - nur noch in seine Shorts, sagt er jetzt lieber mal nicht - oder doch ?! Aber das sollte ihr eigentlich auffallen, schon alleine als sie so nah an ihm ist und sie nun am tanzen sind. Zugegeben, er hätte wirklich nicht gedacht - das sie da nun wirklich mit ihm am tanzen ist, das sie jeden Schritt des Tanzes kennt. Deswegen schüttelt er ein wenig schmunzelnd den Kopf, doch tanzt er mit ihr weiter - während er den Kopf dabei ein wenig zur Seite legt, doch zieht er sie noch etwas näher - beißt sich dabei auf die Unterlippe und schaut ihr die ganze Zeit einfach in die Augen. Aber da er bemerkt, das sie glaubt das sie etwas zu klein ist - hebt er sie leicht hoch, sodass sie nun auf seinen Füßen steht und sie sich dabei nun keine so großen Sorgen machen brauch, irgendwie :D " Es ist schlimm, was ich hier von mir Preis gebe ... diese verletzliche Seite von mir, diese ... ja, diese Seite die man eigentlich gar nicht so wirklich von mir kennt. " Leise seufzt er, weshalb er noch einmal mit dem Kopf schüttelt und doch das die Musik zu ende ist - macht er einfach weiter, ein Arm liegt um ihre Hüfte - die andere streicht sanft ihre eine Strähne hinters Ohr. " Wer hätte einmal gedacht - das wir so einmal tanzen werden, einmal so ... uns nahe sind. " Haucht er ihr leise entgegen, denn hätte sie das jemals gedacht ?! Er nicht - eigentlich wollte er Klaus Leben zerstören und nun ?! Jetzt sieht das alles anders aus - er tanzt hier mit einer Frau herum, er erzählt ihr Sachen - die eigentlich sonst niemand weiß, er hat wirklich alles bei ihr das gemacht - was er nicht wollte, zeigen wie er auch wirklich sein kann. " Wir wollten doch eigentlich ... naja, wir wollten doch eigentlich ... uns um Mikael kümmern, oder nicht ?! Also ... willst du das nicht mehr ?! Rede ich schon wieder zuviel ?! Von Dingen, die eigentlich hier Fehl am platz sind ?! Es tut mir leid, aber irgendwie ... ich weiß auch nicht, ich bekomme mein Mund einfach nicht zu - das merkst du schon selbst oder ?! Sorry .. wirklich ... also ... " Nun presst er sein Mund zusammen, damit da kein Quark mehr raus kommt - sonst macht er sich vor ihr wirklich noch zum Affen, auch wenn er das heute schon den ganzen Tag gemacht hat.

Das mit dem was Er noch anhat lassen Sie mal lieber besser ist das ^^ Warum sollte Sie nicht weiter mi Ihm tanzen? Sie mag das Lied Sie mag den tanz also spricht doch nichts dagegen , doch dann beginnt Er schon wieder zu plappern... hört das auch mal auf? Oder ist das nun ein Dauer zustand bei ihm xD
Dann aber nimmt Er Dinge in den Mund an diese Sie heute aber nicht denken wollte..... gerade noch ihn am anlächeln das Er Sie hoch gehoben hat damit Sie besser tanzen können ist es Liz nun die, die Sache stoppt und Ihn los lässt. Von seinen Füßen weg gehend ist Sie es nun die zu seufzten beginnt um dann hin wieder zum Sofa zu gehen , die Decke nehmend und Sie um ihren Körper legend nickt Sie Ihm knapp zu
'' recht hast du, wir sollten mit alle dem hier stoppen und uns den Sachen wieder wittmen welche Wir vor hatten denn schließlich
will Ich damit einem _freund_ helfen ''
Ja dieses mal beton Sie es extra und lehnt Uhren kopf etwas gegen die Lehne um dann für einen Augenblick ganz zu verstummen. Weg ist das lächeln und dieses Sorglose , es kommt Ihr vor als wäre Sie auf einer Wolke gesessen welch nun verschwunden ist und Sie wieder auf den Boden der Tatschen fällt.
'' Ich denke Ohne die Hilfe von jemanden kommen wir niemals dahinter wo man Mikael hin gebracht hat , hast du schon einmal daran gedacht eine Hexe zu befragen? meinst du nicht diese könnte dir sagen wo dein Vater sich aufhält? Maxim bist du dir sicher das Er uns helfen wird? ''

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |