![]() |
|

mit schnellem Schritt kommt Sie hier hinein und geht auf die kleine Bar zu welche Sie sich eingerichtet hat, nicht einmal nach einem Glas greifend dreht Sie die Flasche auf und nimmt den ersten großen Schluck ehe Sie sich auf das Sofa niederlässt natürlich lässt Sie dabei die Flasche in der Hand nicht los.
'' Post Liz '' und im selbigen Moment tätigt Sie wieder einen schluck, trinken kann Sie eigentlich soviel Sie will weil kann Sie ja nicht an einer Alkohol Vergiftung sterben xD

Mit schnellen Schrittes kommt er nun auch hier rein und schaut sich erstmal kurz um, dann betrachtet er sich sie - wie sie dort die Flasche hat und darauf trinkt, leicht schüttelt er wieder den Kopf - denn er kann sie grad wirklich nicht verstehen. Sofort ist er bei ihr, knallt sie dann gegen die nächste Wand und verengt dabei ein wenig die Augen - während er leise am knurren ist. " Was soll das Liz ?! Willst du mir sagen, das du das hier alles nur aus Spaß gemacht hast ?! Das du mir das Eisenkraut einfach nur so aus Spaß gegeben hast und mich hier hin verschleppt hast ?! Was zum Teufel soll das Liz, kannst du mir das mal bitte sagen ?! Du wolltest mir helfen Liz und dann schickst du mich doch wieder weg ?! Warum, huh ?! Hältst du dich nun doch nicht für stark genug ?! Mein Gott Liz, du hast dich grad gegen Klaus gerichtet und dich mit ihm angelegt und dann sagst du - das du schwach bist ?! Willst mich wieder weg schicken, weil du glaubst - das du mir nicht helfen kannst ?! Ich habe gesagt, das du mich foltern sollst verdammt nochmal - glaubst du, ich sage das nur weil ich grad langeweile habe ?! " Alles zischte er mit einem mal heraus, denn er versucht sie nun irgendwie wütend zu machen - damit sie sich mal gegen ihn auflegt und mal selbstvertrauen zu sich legt. " Hab ich mich wirklich so in dich getäuscht ?! Ja, es wird hart für dich mich zu foltern - na und ?! Damit könntest du mir helfen Liz, ist es nicht das was du wolltest ?! " Dabei drückt er sie immer mehr gegen die Wand, fester gegen die Wand - damit sie auch vielleicht wütend wird.

Nur kurz fällt der Blick auf Stefan als dieser den Raum betritt wobei der nächste Schluck schon getätigt ist , doch vernimmt man Sekunden später das klirren von dem Glas und schon befindet sich Liz an der Wand. Aus ihrem Vampir Reflex heraus knurrt Sie ihn bedrohlich an und vernimmt im Zuge dessen auch schon seine Worte. Liz gefällt es ganz und gar nicht das Er Sie dieses mal so anfasst beim ersten mal war es etwas anderes, denn war es zum üben und das war nun vorbei. Ihre Augen wieder zu Schlitzen gebildet zieht Sie scharf die Luft ein um dann ihre Hände gegen seinen Körper zu Stämmen voller Wut stößt Sie ihn von sich so das Er an der anderen Seite der Wand knallt , Ohne Sekunden verstreichen zu lassen liegt Ihre Hand an seiner Kehle und Ihre Adern stechen hervor die ihre Liebliche Farbe der Augen weicht und ein tiefes Schwarz kommt zum Vorschein '' Fass mich nie wieder..... Stefan NIE WIEDER so an ! '' bedrohlich stechen ihre Worte heraus wobei Sie ihn nicht los lässt '' Du willst das Ich dich Folter Ja? Schön das bitte ! '' so schnell wie Sie den Gegenstand in der Hand hat kann Stefan nicht schauen und der Holzkerzenleuchter durchbohrt seinen Magen '' Na gefällt dir das Stefan ? '' Ihre Besinnung wieder findend weitet Liz Ihre Augen und lässt Ihn zu Boden sinken wobei Sie einen Schritt nach dem anderen zurück tritt '' Oh gott.... oh gott was habe ich getan! '' Erschrocken über sich selbst schaut Sie Stefan entschuldigend an .

Es hat scheinbar nun doch etwas gefruchtet, das er sie nun so angegangen ist - denn sie scheint doch etwas wütend zu sein und in der nächsten Sekunde war er auch schon an der anderen Wand und von ihm hört man ein leichtes keuchen. Sie war auch schon direkt vor ihm und die Hand von ihr spürt er an seiner Kehle und blickt ihr dabei in die Augen, wäre das nun doof wenn er sagt - das dieses böse sogar ziemlich gut zu ihr passt ?! ^^ Er behält das lieber mal für sich und vernimmt ihre Worte wegen dem foltern, doch verdreht er seine Augen - denn er glaubt nicht das da nun was großes kommen wird. Aber mit einem mal hat er auch schon ein Holzkerzenleuchter in seiner Magendgegend und er stöhnt dabei etwas schmerzverzerrt auf. Sie lässt ihn zu Boden sinken und leicht krümmt er sich, doch muss er lachen und zu ihr gucken - leicht zeigt er auf sie und nickt ehr für sich selbst. " Genau so ... hab ich mir das gedacht ... " Musste er wieder lachen, direkt zieht er das Ding aus sich raus und stöhnt damit nochmal kurz - aber in Sekundenschneller schnappt er sich ihren Fuß und reißt sie auf den Boden. Kurz muss sein Körper sich regenerieren und dann ist er auf sie drauf und knallt ihre Handgelenke auf den Boden - sein Blick in ihre Augen und leicht beugt er sich runter zu ihr. " Kannst du noch mehr Kleines ?! Oder war das schon alles ?! Liz, du willst mich zurück ?! Dann musst du das auch durchziehen - schalte deine Gefühle ab und zieh das durch Liz ... "

Sie hasst es jemanden weh zutun und besonders wen es dabei um Personen geht welche Ihr nicht egal sind , doch das Stefan nun zu lachen beginnt lässt Sie knurren denn Sie sieht die ganze Sache hier ganz und gar nicht als witzig an. gerade will Sie sich eine andere Flasche nehmen da landet Sie auf den Boden, den Kopf stößt Sie sich an und knurrt in diesem Moment laut und sauer auf. Ihre Hände nun auf dem Boden gepresst weichen ihre Adern nicht von Ihrem Gesicht wobei Sie seine Worte vernimmt.
Ohne das Sie große mühe hat dreht Sie sich mit Ihm und ist nun an der Reihe seine Hände Auf den Boden zu pressen '' Dir macht es Spaß Ja? Sehr witzig Stefan Ich lache ein anderes mal darüber ! '' Mit der einen Hand ihn fest haltend schlägt Sie mit der anderen den Tisch um, ein Bein dessen genommen rammt Sie ihm diesen kurz vor seinem Herzen in die Brust '' treib es nicht zu Wild Stefan..... !!! '' ihre Hand noch einmal an das Holz legend dreht sie dieses durch seine Hautschichten bis es an den Boden unter Ihm anschlägt. Blitzschnell ist Sie aufgestanden und lässt nun wieder von ihm '' HÖR AUF DAMIT ! SPIEL MIT JEMANDEN ANDEREN! '' Er sollte es nicht zu weit treiben denn will Er das? Will Er das wirklich das Sie ihn so verletzt das Sie Gewissensbisse bekommt und die Stadt verlässt?

Nun ist er es, der unter sie liegt und seine Hände auf den Boden gepresst werden - sein Blick liegt auf ihr drauf und er verengt ein wenig die Augen, doch schüttelt er leicht den Kopf dabei und seufzt. " Anders bekomme ich dich doch nicht dazu ... " Doch sieht er was sie mit dem Tisch macht und das Bein nun kurz vor seinem Herzen stoppt - er weitet leicht seine Augen und bewegt sich grad kein Stück, denn da ist nun wirklich eine leichte - nur wirklich leichte Angst, dass das Bein sein Herz treffen könnte. Sie holt diesen wieder raus und dann rammt oder dreht sie dieses Bein durch seine Hautschichten und er stöhnt dabei etwas schmerzhaft wieder auf - doch soll es genau das sein. Aber sie lässt wieder von ihm und deswegen ist er leise am seufzten, doch nickt er nur leicht für sich und zieht sich den Pflog wieder raus - mit einem keuchen, dann steht er auf und blickt zu ihr. " Okay ... ist okay, ich verlange es nicht mehr von dir. Denn im Gegensatz zu mir, hast du noch Gefühle ... es ist okay, denn ich will nicht das du irgendwelche Gewissensbisse hast wegen mir. " Etwas geht er nun von ihr weg, nimmt das Holzbein in seiner Hand und schaut sie dann nochmal an. " Du solltest vielleicht die Musik laut anmachen oder dergleichen - ich bin im Keller ... " Und damit geht er auch schon in den Keller.

Sie hätte es eben nicht sagen sollen, nun ist er auf dem Weg hier her in ihrer Wohnung und da er schonmal hier war - kann er auch ganz einfach eintreten. Er ging einfach in ihrer Wohnung rein, ein wenig schaut er sich um und leise ist er am seufzten - es scheint als wäre sie noch nicht hier, doch wird er nun einfach hier in ihrer Wohnung - im Wohnzimmer auf sie warten. Er setzt sich auf die Couch, alles ist dunkel - er schaut von der Couch aus zum Fenster raus und wartet einfach, bis sie nun hier auftaucht.

Gelogen hat Sie nicht Nein nach langem umherlaufen kommt Sie an in ihrem Apartment und schreibt noch schnell die Sms ein beide Vögel ^^ ehe Sie das Handy auf den kleinen Tisch legt welchen sie auch Ohne Sehen weiß wo er steht.
Die Jacke auf den Boden werfend und sich die Bluse aufknüpfend entdeckt Sie mit einem mal den Schatten einer Gestalt , aus einem Reflex heraus greift Liz nach einem Schuh der gerade im Weg liegt und nutzt Ihn als Waffe um in das Dunkle zu rufen
'' Ich Kann Karate also beweg deinen Arsch hier raus Streuner! ''
Natürlich weiß Sie nicht das es Stefan ist denn sonst würde Sie wohl ganz anders reagieren

Er hört schon, das sie langsam den Weg zu ihrem Apartment findet und nein, trotzdem bleibt er einfach so sitzen und wartet bis sie vielleicht irgendwann mal Licht anmacht. Doch macht sie das nicht, er hört das aufknüpfen ihrer Bluse und dann auch schon die Worte zum Karate, weswegen er am grinsen ist. Er kann es sich nicht nehmen lassen - er muss grad einfach seine Stimme verstellen in der Hoffnung, das sie ihn nicht erkennt. " Karate und vorher die Bluse aufknüpfen ?! Das klingt viel versprechend, sollen wir das alles weiter im Bett weiter fortführen ?! " Nein, eigentlich ist er gar nicht so - aber das passte einfach so grad, vorallem - weil er wirklich hofft das sie seine Stimme trotzdem nicht erkennt. Aber dennoch, obwohl er gesprochen hat - er hat sich kein Stück bewegt, er wartet bis sie entweder das Licht anmacht oder sich genau vor ihm stellt - oder eben, er weiß auch nicht was in ihrem Kopf bei so einer Sache vorgeht.

Bei den Worten klappt Ihr die Luke herunter was bildet dieses Geschöpf sich ein welches sich erlaubt in ihrem Apartment zu sein -.-
fluchend und knurren zugleich wirft Sie den Schuh auf ihn welche auch schon den Kopf berührt mit einem dumpfen aufprall erst jetzt
kommt Sie Auf die Idee das licht anzuschalten um zu wissen was für Ein Vogel sich hier zu Ihr hin verirrt hat
'' STEFAN"
Im selbigen Moment ist Sie bei Ihm und wischt Ihm mit ihrem Finger und etwas spucke xD den Lehm ihrer Schuhe von der Stirn
und doch kann Sie es nicht lassen und beginnt zu lachen
'' Du bist fies... ein mieser hineinschleicher bist du und schämen sollten du dich dafür ! So Im bett willst du das hier weiter führen ja? ''
doch wird Sie auch schnell wieder ernst und seufzt denn was macht Er denn hier`? Er hatte doch gesagt das Klaus mit unter hier als erstes suchen wird :(

Okay, damit hätte er nun nicht gerechnet - da bekommt er tatsächlich den Schuh am Kopf und er zischt ganz leise, doch schüttelt er den Kopf und schaut dann auf als sie endlich mal das Licht anmacht. " Genau ich bin es - wer auch sonst. " Zwinkert er ihr zu und verzieht dann doch etwas das Gesicht als sie den Lehm mit Spucke dort am wegmachen ist. " Bin ich doch noch ein Kind, huh ?! " Zwinkert er ihr zu und grinst dabei, bei ihren Worten muss er etwas grinsen und sofort nickt er ihr zu - doch sieht er auch, das sie wieder ernst wird und leise ist er deswegen wieder am seufzten. " Hör auf so ernst zu schauen, ich habe dir was geschrieben - das ich dich vermisse und deine Nähe vermisse. Das war kein Scherz von mir, das war die Wahrheit - auch wenn du das nicht hören willst und naja, das du dann gesagt hast - das du zu deiner wohnung gehst, habe ich es einfach ausgenutzt und bin auch enfach hier her gekommen. " Doch nein, mehr sagt er nicht - er schnappt sich ihre Hand, zieht sie auf seinen Schoß und bevor sie irgendwas sagen kann - liegen seine Lippen auf ihre und seine Augen sind dabei geschlossen. Er seufzt genüsslich in den Kuss hinein, zieht sie an sich etwas mehr heran und genießt den Kuss sichtlich - doch nach wenigen Minuten löst er sich wieder und blickt ihr dabei in die Augen. " Es tut mir immernoch leid, okay ?! Ich kann mich nicht oft genug für meinen Bruder entschuldigen ... es muss dir weh getan haben und das möchte ich wieder gut machen, doch weiß ich nicht wie und so hoffe ich das du mir irgendwas sagen könntest ?! "

Sie kann aber nur ernst schauen denn irgendwie wächst Ihr das alles über den Kopf , vielleicht ist es auch das Liz es nicht gewohnt ist auf Abneigung zu stoßen hat Sie es doch immer versucht es allen recht zu machen und nun scheint es egal was Sie tut überall anzuecken. Doch kann Sie ihm nach seinen Worten Sie soll nicht so ernst schauen nichts sagen sind es schon seine Lippen welche ihre bedecken, ungewollt denkt Sie wirklich in den ersten Sekunden darüber nach Ihn von sich zu stoßen und doch verfällt Sie ihm und seinen Kuss und erwidert diesen. Als Stefan sich beginnt zu lösen sind es die Augen von Liz welche sich langsam öffnen wobei Sie auch schon seine Worte vernimmt und etwas mit ihrem Kopf schüttelt
'' du brauchst dich nicht entschuldigen Stefan kannst du nichts für die anderen und so werde Ich es hinnehmen....
Es spielt keine Rolle ob es mir weh getan hat oder aber nicht, du sollst dir nicht um mich einen Kopf machen sondern lieber
daran denken das es dein bruder ist und Er es sicherlich auch nur gut mit dir meint ! ''
Elena spricht Sie extra nicht an denn das ist ein Thema welches bei ihr einfach nicht geht, nein ganz und gar nicht Er brauch nichts gut machen, es wird schon werden irgendwie. Mit einem Seufzten ist es ihre Stirn welche gegen seine prallt wobei Sie Ihm in die Augen
schaut
'' falscher Zeitpunkt vielleicht das wir uns kennengelernt haben Mr.salvatore !''

Bei ihren Worten ist er kurz am seufzten, denn doch - er muss sich dafür entschuldigen und als sie meint, das es sein Bruder nur gut mit ihm meint - da schüttelt er sofort den Kopf. " Nein, mein Bruder meint es nie gut mit mir Liz - schon seit Jahrhunderten nicht mehr. Er hasst mich dafür, was ich ihm angetan habe - er wäre lieber gestorben als das er nun als Vampir lebt. Er wollte mit Katherine zusammen sein, er wollte sie haben und er dachte sie ist gestorben - er wollte auch sterben und ich habe ihn dazu gebracht das er Menschenblut trinkt. Nein Liz, er ist zwar mein Bruder - aber er meint es nicht gut, das hast du doch heute gesehen. Wenn er es gut mit mir meinen würde - dann hätte er mich nicht angegriffen, er hätte dich nicht rausgeschmissen ... er mag mich auf einer kranken Art und Weise lieben und ich ihn auch, aber ... nope. " Meint er leise und er lächelt leicht als sie ihre Stirn gegen seine lehnt und hört ihr wieder zu, doch schmunzelt er ein wenig und zwinkert ihr zu. " Das war ein richtiger Zeitpunkt, wer weiß was passiert wäre - wenn du einfach bei dem Nilpferd vorbei gegangen wärst, der hätte dich bestimmt überrollt im Hotel. " Lachte er nun doch ein wenig und schaut ihr sanft in die Augen, die irgendwie ... er weiß nicht, sie sind in gewisser Weise am strahlen und das findet er irgendwie wirklich schön. " Du wolltest mich schon wieder verlassen ... das dritte mal jetzt, nicht wahr ?! Hab ich es so hart verdient das du mich immer verlassen willst ?! Liz ... was soll ich noch machen, das du mir glaubst - das ich deine Nähe mag, das ich dich mag und du mir verdammt wichtig bist ... soll ich dich zu Boden knutschen ?! Soll ich dir ein 3 Gänge Menü machen ?! Soll ich für dich strippen ?! ^^ Warum musst du nur so stur sein, obwohl man dir es immer wieder sagt das du mir wichtig bist ?! "

Gut Sie vernimmt die Worte zu Damon doch wird Sie nichts dazu sagen denn sieht Sie es so das Sie kein Recht dazu hat etwas deswegen zu sagen, Sie kennt Damon nicht und Sie wird es Ihm nicht gleich tun und über Ihn richten obwohl Sie ihn nicht kennt. Verstanden aber hat Liz eines sehr schnell das beide Gefühle für Elena hegen doch auch jetzt, wird Sie zu dieses Sache nichts weiter sagen. Sein lächeln gefolgt von einem grinsen was zu einem lachen führt schüttelt Liz etwas den Kopf der Finger ihrer liegend wieder auf seinen Lippen schüttelt Sie ihren Kopf
'' Was hätte Ich tun sollen Stefan? Man hat mir deutlich gemacht das Ich nicht Willkommen bin und verzeih mir doch bin ich
Niemand der so etwas Ignoriert ! Niemanden möchte Ich etwas böses und niemanden möchte Ich verärgern drum gehe ich
dann lieber!
Es hat nichts damit zutun das Ich gegangen bin weil Ich es wollte sondern das Ich es so gesehen habe, das Ich einfach kein
Recht hatte weiter in diesem Haus zu sein. Stefan Gedanklich werde Ich immer bei dir sein egal wie viele Meilen uns vielleicht
einmal trennen werden! und Ich habe es ernst gemeint das Ich stolz auf dich bin !!!
Nein.....!! Du hast es nicht verdient verlassen zu werden ganz und gar nicht und Nein du musst nichts für mich tun...rein gar nichts
das wissen allein das Es dir gut geht reicht mir aus ''
Die Stirn noch immer anliegend an seiner schließt Sie ihre Augen um es sich zu erlauben es einfach einmal kurz zu genießen das Er hier bei ihr ist und niemand weiteres *__*

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |