Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Wohnzimmer

in Apartment Liz 04.05.2012 20:35
von Liz Stoke | 241 Beiträge

Innerlich hofft Sie stark das beide sich nicht die Köpfe einschlagen denn Immerhin sind sie bei ihr zuhause und es wäre Ihre Einrichtung welche zu bruch gehen würde ^^
Den Kopf etwas senkend da Sie ja eigentlich nicht mit reden kann bei den beiden, überlegt Sie einen Augenblick ob Sie beide nicht doch alleine lassen soll. Dann aber beginnt Stefan zu reden und Ihr kopf hebt sich ein klein wenig um Ihn ein lächeln zu schenken. Dann aber beginnt auch Lexi zu reden und mit einem mal ist Ihr Kopf ganz aufgerichtet , ungewollt platz Sie mit ihren Worten zwischen beide

'' du verstehst da etwas falsch Lexi Ich und Stefan wir sind nicht zusammen! ''

schnell pressen sich ihre Lippen wieder zusammen gefolgt davon das Ihr Kopf sich wieder senkt, denn Oh man hat Sie das gerade wirklich gesagt?`Sie hofft und betet das man Ihr nun nicht ansieht das Sie eigentlich jetzt wie Eine Tomate aussehen wird. Innerlich Tadelt Sie sich selbst dafür. Nur kurz aufschauend zwischen beiden hin und her blickend ist es nun Sie welche einen Drink brauch , als wolle Sie sich ihren
Mund ausspülen oder aber dafür Sorgen das dieser jetzt besser geschlossen wird. Denn Peinlich ist es wie Liz es von sich gegeben hat und nun muss Sie auch noch Angst haben das Stefan es falsch versteht warum Sie widersprochen hat

nach oben springen

in Apartment Liz 04.05.2012 20:48
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Sein Blick geht zu Lexi rüber, als sie anfängt zu sprechen und er hebt dabei eine Augenbraue hoch, doch wollte er grad was zu sagen - aber da sagt es Liz schon und er nickt deswegen auch schon. " Genau, Liz und ich führen keine Beziehung Lexi - wir sind Freunde, sehr gute Freunde mit ein paar Sachen - die Singles ausleben können. " Dabei schaut er nun auch kurz zu Liz, denn er hofft das er ihr mit den Worten nicht weh getan hat - er fühlt sich wohl in ihrer Nähe und das weiß sie, auch das er was für sie fühlt - was er aber noch nicht zuordnen kann, das sollte sie wissen. Aber sein Blick geht dann auch schon wieder zu Lexi und er fängt an zu sprechen, während er aber auch kurz zu Liz schaut und dann aber wieder zu Lexi. " Stimmt, du hattest Vorurteile gegenüber Liz und das war einfach das, was mich sogesehen aufgeregt hat - denn Liz ist eine wunderbare und starke Person, wenn sie an sich glaubt. Ich helfe ihr dabei, wobei du mir damals geholfen hast - mich selbst zu finden, damit klar zu kommen das man ein Vampir ist und eben Tierblut trinken und alles. Sie möchte auch sich mehr fühlen wie ein Mensch, so wie ich es damals auch wollte ... " Ein lächeln schenkt er Lexi und dann aber auch Liz, denn somit weiß Liz nun auch von wem er das alles gelernt hatte und das es Lexi mit ihm auch nicht einfach hatte ^^ " Sei nicht mehr eifersüchtig auf Liz okay ?! Lernt euch kennen und .. sogesagt lieben, ich weiß das ihr euch verstehen werdet - ihr seit zwei umgängliche Frauen, zwei besondere Frauen für mich und mir ist es wirklich wichtig, das diese Frauen sich mögen und nicht eifersüchtig aufeinander sind - das ist das letzte was ich möchte. Wir sind alle erwachsen, mehr als erwachsen - da sollte das doch gehen, oder ?! " Sein Blick geht sanft zu Liz und dann aber auch zu Lexi, doch nimmt er sie auch schon in den Arm wegen Lee und gibt ihr ein Kuss auf die Schläfe. " Nein Liebes, er hat sich nicht das Leben genommen als er das erfahren hat - er hatte noch definitiv Damon ein etwas schlagreichen Besuch abgestattet. Ich glaube nicht, das er tot ist - er wird noch leben, da bin ich von überzeugt. Also Kopf hoch - ja Maus ?! " Ein Lächeln schenkt er ihr wieder und blickt nochmal zu Liz, dankbar - mal wieder.

nach oben springen

in Apartment Liz 04.05.2012 21:00
von Lexi | 41 Beiträge

Lexi weiß nicht recht wie sie nun reagieren soll. Zuerst einmal die Tatsache das Stefan und Liz wehement abstreiten das sie ein Paar sind und dann auch noch das Stefan sagt er würde glauben Lee sei noch am Leben. Ihr fällt es nur schwer sich einen Kommentar zu verkneifen, doch aus Liebe zu ihrem besten Freund tut sie eben dies und nickt nur leicht. "Wollen wir uns nicht einfach darauf einigen das wir Alle ein bischen überreagiert haben und nochmal komplett von vorn anfangen?", fragt sie und blickt unschuldig zwischen Liz und Stefan hin und her. Ihr ist jetzt nicht danach zumute über schlimme Dinge zu reden oder zu philosophieren ob Lee noch am Leben sein könnte oder nicht. Fakt ist sie hat ihren besten Freund wieder und das musste gefeiert werden. "Ich bin ungern die Einzige die Fehler macht", sagt sie dann noch dazu und will so zeigen das sie weder Liz noch Stefan die Schuld an dem gibt was vorgefallen ist und sie lediglich nun die Situation ein wenig entschärfen möchte.

nach oben springen

in Apartment Liz 04.05.2012 21:07

Das auch nun Stefan der jenige ist der beneint das beide ein paar sind lässt Liz ein weiteres mal den Kopf sinken, doch was er weiterhin heraus haut versetzt Ihr nun dann doch einen Stich doch ist Sie gelernt darin Dinge zu überspielen und so wird Sie es nun auch machen und die Sache einfach wie sagt man? Unter den Tisch kehren. Den Worten von Lexi hin bringt Sie ein nicken entgegen wobei sie nun nur Sie anschaut

'' Ich habe dich im Grill schon anders gesehen als wie bei unser ersten Begegnung und auch wenn wir nicht viel Zeit miteinander verbracht haben, so glaube ich doch das wir uns wenn wir es wollen verstehen werden oder nicht? Ich verlange nicht von dir das du dich mit mir anfreunden musst Lexi, ganz und gar nicht du bist die freundin von Stefan und das ist es was mir wichtig ist das Ihr das bleibt und zueinander haltet ''

Liz hat in ihrem Dasein schon immer einstecken müssen und es hat in der Zeit geholfen damit umzugehen das man nicht immer gemocht wird, und es ist okay Sie hat es Lexi nicht übel genommen nach dem ersten Treffen. Das Glas abstellend geht Sie auf Lexi zu und reicht
ihr als eine Art Neubeginn noch einmal ihre Hand

'' Ich bin Liz und Ich freue mich wirklich dich Lexi kennen zulernen ''

Ehrlich erklingen Ihre Worte denn auch so sind Sie gemeint

nach oben springen

in Apartment Liz 04.05.2012 21:17

Es blieb nicht aus, das er gesehen hat - wie Liz nach seinen Worten den Kopf gesenkt hat und deswegen schaut er leicht fragend und verwirrt zu ihr rüber, doch weiß er das er nun erstmal keine Antwort darauf bekommen wird - aber er wird sie bekommen, da ist er sich sicher. Bei den Worten von Lexi nickt er einfach nur, denn es ist ihm auch wichtig wenn alle noch einmal neu anfangen - jedenfalls was die Lexi Sache angeht, die andere Sache - er und Liz, möchte er nicht neu anfangen. " Ich habe doch auch ein Fehler gemacht, ich habe auch überreagiert - das ist schon okay Lex. " Gab er von sich, dann sah er zu Liz - wie diese zu Lexi rüber ging und auch ihre Worte davor hat er gehört, das auch sie kein Blick zu ihm getätigt hat - hat er auch mitbekommen. Aber er wird dazu nun nichts sagen und deswegen schüttelt er nur leicht seufztend den Kopf und beobachtet die Beide - wie Liz sie nochmal begrüßt oder sich sogesagt vorstellt, bringt ein kleines lächeln auf den Lippen. Denn daran bemerkt er, das sie dazu bereit ist und das freut ihn unheimlich. Nun steht er auf, geht an Liz vorbei - aber nicht ohne noch etwas in ihr Ohr reinzuflüstern - denn das geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. " Wenn wir nachher alleine sind, lass uns bitte mal reden ... "Danach haucht er ihr noch ein Kuss auf das Ohr und geht weiter zur Bar, doch nimmt er sich eine Flasche - das Glas von Liz was da noch steht und geht damit zur Couch. Er schiebt Liz auf die Couch rauf, er selbst setzt sich auf den Tisch vor den Beiden und reicht ihnen das Glas, was er befüllt hat. " Dann würde ich mal sagen, stoßen wir an - oder nicht ?! " Sein Glas nimmt er in die Hand und hält es so hin, das Beide anstoßen können - doch ist sein Blick auch fragend zu den beiden Mädels gerichtet.

nach oben springen

in Apartment Liz 04.05.2012 21:26
von Lexi | 41 Beiträge

Ein wenig erstaunt über Liz Reaktion, schaut Lexi sie an und kann sich dann doch ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen. "Ja der Start war scheiße, seien wir doch ehrlich, aber hey: Wenn man schon ewig lebt hat man auch Zeit für ein paar Neuanfänge nicht wahr?", fragt sie dann und steht kurz auf als Liz ihr die Hand reicht. Mit einem Lächeln auf den Lippen schüttelt sie diese und stellt sich auch noch einmal vor "ich bin Lexi und hoch erfreut dich kennen zu lernen Liz", sagt sie und auch ihre Worte erklingen ehrlich. Als dann Stefan das Wort wieder ergreift nickt sie leicht und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich kann dir einfach nicht böse sein Stef", sagt sie dann und zwickt noch leicht hinein, ehe sie bemerkt wie Stefan Liz ansieht. Sie rückt ein Stück zur Seite als er ihr etwas ins Ohr flüstert und auch wenn Lexi dazu im Stande ist mit zu hören, versucht sie sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Sie weiß das sie nicht mithören soll und daher tut sie dies auch nicht.
Als Stefan dann Liz neben Lexi auf der Couch plaziert, legt diese einen Arm um sie und schmunzelt leicht. Dann erhebt sie ihr Glas und stößt mit Stefan an. "Amen!", sagt sie lauthals und wartet noch bis Liz mit ihnen anstößt.

nach oben springen

in Apartment Liz 04.05.2012 21:36

Sie versucht wirklich selbst auch die Worte von Stefan zu überhören denn in Ihren Augen hatte Er nun schon alles gesagt, Sie tun das was Singles tun können und gut ist. Doch wird Sie auch schon zu Lexi aufs Sofa gedrängt ihren Arm um sich spürend dreht Sie ihren Kopf zu Ihr hin und lächelt Sie an . Ihr Glas wieder in die Hand nehmend hebt Sie dieses ein klein wenig und prostet in dem Sinne beiden zu , schnell das Glas an die Lippen gelegt und es auf ex trinkend behält Sie es in ihrer Hand um dann aber ihren Kopf zu lexi zu drehen

'' lebst du eigentlich fest hier in Mystic falls oder bist / warst du immer nur zu besuch hier? ''

Sie hofft das die Frage okay ist denn gern würde Sie etwas mehr von Lexi erfahren und Nein das nicht nur weil Sie eine Freundin von
Stefan ist,sondern hat Lexi im Grill einen doch wirklich netten Eindruck auf Sie hinterlassen und mag man doch immer gerne mehr von
jemanden wissen wenn man Ihn mag oder nicht? Sich etwas Bequemer in den Stoff sinken lassend schaut Sie raus zum Fenster und dann wieder Zu Lexi

'' Wenn du auch etwas alleine sein magst mit deinem Besten macht es mir nichts dann gehe Ich noch etwas Jagen ''

nach oben springen

in Apartment Liz 04.05.2012 21:47

Irgendwas sagt ihm, das etwas mit Liz ist und deswegen schüttelt er nur seufztend den Kopf und blickt zu Lexi - doch trinkt er sein Glas aus, steht dann auf und geht erstmal zum Fenster - den Beiden hört er zu, er holt tief Luft und dreht sich wieder herum. Irgendwie schmerzt es ihn grad doch etwas, das Liz ihn nicht einmal mit dem Arsch anschaut - kein einziger Blick kommt von ihr, gar nichts und deswegen schüttelt er leicht den Kopf. " Nein nein, ich verschwinde schon ... außerdem hast du hier dein Blut auf dem Tisch und Lexi kann ja auch was davon haben. " Nun geht er etwas weg vom Fenster und geht auf Lexi zu, dieser gibt er ein Kuss auf die Stirn und schaut dann kurz zu Liz - leicht schmerzverzerrt und den Kopf schüttelnd. " Macht euch einen schönen Mädelsabend ... " Kam es dann über seinen Lippen und blickt nochmal zu Lexi mit einem sanften lächeln. " Wir sehen uns Liebes, Handy habe ich bei mir - wenn ihr Beide irgendwas möchtet ... " Noch einmal schaut er zu Liz, beißt sich auf die Unterlippe und senkt den Kopf, dann aber geht er auch schon raus - aber er setzt sich nur vor die Türe, seine Augen geschlossen und er fragt sich wirklich - was er nun getan hat.

zuletzt bearbeitet 04.05.2012 21:57 | nach oben springen

in Apartment Liz 04.05.2012 21:59
von Lexi | 41 Beiträge

Irgendwie schien die ganze Situation ein wenig angespannt zu sein. Zuerst hatte Lexi gefragt ob sie die Beiden allein lassen sollte und nun war Stefan verschwunden. Hatte Lexi wieder etwas falsches gesagt? Irgendwie kam es ihr so vor als würden es beide zusammen nicht mit ihr aushalten und so stand sie kurzerhand auf und sah zu Liz. "Also wirklich... Sollen wir ihn jetzt gehen lassen?", fragte sie dann und legten den Kopf leicht in den Nacken. Sie wusste nicht wirklich wie sie sich jetzt verhalten sollte.
Einerseits wäre sie gern Stefan hinterher gelaufen und hätte ihn gefragt was mit ihm los war und andererseits wollte sie Liz nicht allein lassen und wieder unhöflich sein. Sie mochte sie und wollte sie nicht verärgern. "Also Liz, was meinst du?", fragte sie dann erneut und klatschte in die Hände. "Der Kerl macht nur Ärger wenn er allein unterwegs ist", witzelte sie und schmunzelte leicht, ehe sie die Arme in die Hosentaschen steckte und abwartend zu Liz sah.

nach oben springen

in Apartment Liz 04.05.2012 22:08

Das Stefan nun geht das wurmt Liz auch denn hat sie das alles hier doch gemacht weil Sie wollte das Lexi und Er etwas Zeit zusammen verbringen '' dieser Kerl '' knurrt Sie heraus wobei Sie zu Lexi schaut Sie brauch kein schlechtes Gewissen haben denn Liz versteht wenn Sie etwas zeit mit ihm verbringen möchte. Ein Sanftes lächeln bringt Sie ihr entgegen wobei Sie ihr gut zu nickt

'' Geh schon zu ihm hin..Es ist okay für mich Lexi ich werde etwas jagen gehen und wir sehen uns dann später ja? Rücke
deinem besten Freund mal etwas den Kopf zurecht ja? Und pass bitte auf lenkt Ihn ab denn er verspürt noch immer den
Drang zurück zum Anwesen von Klaus gehen zu müssen! Gib Bitte acht auf ihn ! ''

leicht zieht Sie Lexi in ihre Arme und umarmt Sie herzlich ehe Sie noch ein weiteres mal lächeln um dann aber aus dem Fenster zu verschwinden um auf die Jagt zu gehen.

nach oben springen

in Apartment Liz 04.05.2012 22:14

Auch wenn er eigentlich hören könnte, was die beiden dort im Haus sagen - er will lieber hier draußen bleiben, nicht hören und einfach anchdenken. Er weiß wirklich nicht, was er falsch gemacht hat - warum sie ihn plötzlich nicht mehr anschaut und eigentlich so gut wie am ignorieren ist. Es war für ihn wirklich nicht leicht das zu verstehen und er versucht wirklich zu überlegen was daran nun so verdammt falsch war - von den Worten die er gesagt hat. Doch kommt er auf keinen Nenner und er schüttelt deswegen den Kopf, er kann sich einfach nicht vorstellen was es sein könnte - weswegen er leise für sich am knurren ist und den Kopf kurz gegen die Wand knallt. ° Warum redet sie einfach nicht mit mir klartext verdammt ... ° Denkt er sich und schüttelt dabei wieder den Kopf, er kann das nicht verstehen.

nach oben springen

in Apartment Liz 04.05.2012 22:22
von Lexi | 41 Beiträge

Mit einem tiefen Seufzen nickt Lexi und steht wenige Sekunden später allein im Wohnzimmer. Kurz blickt sie umher und grübelt was sie nun tun soll. Liz war nun jagen gegangen und wohin Stefan verschwunden war wusste sie auch nicht. Sie sollte ihn jedoch suchen und daher ging sie sogleich aus der Haustür und machte ein paar Schritte. Dann jedoch stoppt sie und leicht beginnt sie zu schmunzeln als sie sieht wert dort vor ihr sitzt. "Wirklich?", richtete sie sich fragend an Stefan und setzt sich neben ihn. Sie legt eine Hand auf seine Schulter und lehnt sich dagegen. "Weißt du... Ich bin weder blind noch blöd und ich sehe was zwischen euch abgeht. Auch wenn ihr beide scheinbar nicht zugeben wollt das da mehr ist", beginnt sie und dreht sein Gesicht zu sich. Sie sieht im in die Augen. "Stefan ich weiß das du Gefühle für sie hast und so geknickt wie sie war scheint auch sie nicht abgeneigt zu sein. Pfeiff mal auf Freunde mit gewissen Vorzügen: Ihr seid verliebt verdammt, also mach was draus!", sagt sie dann und klopft ihm leicht auf die Schulter.
"Ich weiß ich soll mich raus halten, aber du magst sie, dass sehe ich, also lass sie nicht gehen ja? Sie scheint dir gut zu tun und ihr braucht euch gegenseitig... Sei nicht so dumm sie zu verletzen indem du unüberlegte Dinge sagst".

nach oben springen

in Apartment Liz 04.05.2012 22:32

Sein Blick geht leicht nach oben als auch Lexi schon raus kommt und etwas schaut er in die Wohnung und dann blickt er sie wieder fragend an, doch hört er auch schon was sie sagt und etwas weitet er die Augen. Sofort schüttelt er auch den Kopf und beißt sich auf die Unterlippe, als sie dann fertig ist - redet er auch schon sofort los. " Ja ich habe Gefühle für sie und sie auch für mich, aber weißt du Lexi - das ist einfach ... eine komische Situation, ich weiß nicht was für Gefühle ich für sie habe - ob es wirklich so fest ist und vielleicht so ist das ich verliebt bin oder ob es einfach nur die Sache ist - das ich sie mag, ich fühle mich wohl in ihrer Nähe - sie gibt mir halt und Geborgenheit, aber sie verschweigt auch viel - eben was ihre Gefühle angeht und alles. Auch grade, das wir nicht in einer Beziehung sind - was auch stimmt, das sind wir nicht - aber als ich es auch verneint habe, da fing es an. Sie hat mich mit keinem Blick mehr gewürdigt - sie hat seitdem nicht mehr mit mir geredet. Ich weiß einfach nicht - was ich davon halten soll, verstehst du Lex ?! Das ist einfach eine verdammt komische Situation im Moment ... natürlich tut sie mir gut, das ist wahrscheinlich auch gar nicht zu übersehen - aber ich weiß eben nicht, wie ich mich verhalten soll - deswegen solltest du mit ihr alleine sein, mit ihr reden - denn du bist auch eine Frau, du kennst mich besser als jeder andere und naja ... vielleicht hätte sie dir deswegen Dinge anvertraut ... verstehst du was ich meine ?! Mir sagt sie nichts - aber vielleicht dir und ich gebe es auch zu, das es mir zusetzt - das sie so zu mir ist. Eben so ... ich weiß nicht, als würde sie nichts für mich irgendwie empfinden aber dann auch wieder so, wenn ich sage - da ist nicht mehr, das ... ja, sie dann mich voll ignoriert. " Leise seufzt er nun und senkt den Kopf dabei, diesen lehnt er bei Lex an und schließt die Augen - während er ein wenig den Kopf schüttelt und weiterhin dagegen ankämpft, das er zum Anwesen muss.

nach oben springen

in Apartment Liz 04.05.2012 22:43
von Lexi | 41 Beiträge

"Ich kann ja verstehen das du dir unsicher bist Stefan und es ist sicherlich schwer für dich wieder auf eine Frau so zu zugehen und auch solche Gefühle zu zulassen, doch das was du sagst, was du fühlst, das zeigt mir das du wirklich mehr für sie empfindest. Wenn dem so ist dann müsst ihr reden, denn genau das ist der Grund wieso sie so reagiert. Du hast eine Beziehung mit ihr so wehement verneint, dass sie wahrscheinlich dachte sie sei nicht mehr als eine Freundin für gewisse Stunden für dich", erklärt sie ihm und hofft nichts falsches zu sagen. "Sie ist eine Frau Stefan und sie will das man um sie kämpft und sie will erobert werden, will geliebt werden, auch wenn ich sie nicht kenne, aber sie ist und bleibt eine Frau. Sie will wissen was sie dir bedeutet und sie will nicht hören das du nur freundschaftliche Gefühle für sie hast, aber gerne mal mit ihr schläfst." Kurz seufzte sie und denkt darüber nach was sie sagen soll ohne ihn zu nerven oder vielleicht zu verärgern. "Wieso gehst du ihr nicht nach und redest mit ihr? Ich bleibe hier und warte, oder gehe in mein Motel und du rufst mich an? Sie ist jagen Stefan, das ist die beste Möglichkeit mit ihr allein zu sein und ihr zu sagen was du denkst. Verletz sie nicht".

nach oben springen

in Apartment Liz 04.05.2012 22:53

Er hört Lexi weiter nun zu und lehnt immernoch gegen sie, während er wieder seufzt und leicht den Kopf dabei schüttelt - doch als sie meint, er soll ihr hinterher gehen, schüttelt er direkt den Kopf. " Nein, ich werd sie erstmal alleine lassen - ich möchte nicht wie eine Klette an sie hängen. vielleicht meldet sie sich von alleine, ansonsten werde ich ihr spätestens morgen schreiben und außerdemmöchte ich dich nun auch nicht alleine lassen Lexi und wenn du mal alleine bist, geh nicht ins Hotel - du weißt wo wir wohnen, dann geh dort hin und in mein Zimmer oder sowas - ich möchte nicht das du in einem Hotel oder Motel übernachtest und wohnst. " Meint er leise mit einem lächeln auf den Lippen, er gibt ihr ein Kuss auf die Wange und schaut sie dann sanft an. " Danke Lexi ... danke. " Doch holt er nun tief Luft und schüttelt ein wenig den Kopf, denn er fängt doch schon ein wenig an zu zittern und er steht sofort auf und klatscht dabei in die Hände. " Lass uns irgendwas machen, irgendwas - egal was, was mich ablenkt Lexi ... sonst bin ich doch bald irgendwo, wo ich nicht sein sollte und das ist entweder unter der Erde, im Keller bei Klaus oder im Anwesen von Klaus. Ich bin zwar dort raus - aber der verdammte Drang dahin ist immernoch so tief in mir und dagegen zu kämpfen ist nicht leicht und daher brauch ich Ablenkung damit mir dieser Drang nicht einmal in den Kopf kommt. "

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).