" Genau, du bist ja nicht der Date Dokter. " Zwinkert er ihr zu und vernimmt dann auch schon ihre Worte, weswegen er kurz eine Augenbraue hoch zieht und dann doch abwinkt - denn wenn sie es wissen will, dann wird er ihr das auch sagen. " Ja, ich wurde auch manipuliert - das stimmt, aber ich hatte einen Anruf von Liz bekommen. Sie hat nichts gesagt, ich hatte im Hintergrund nur Stimmen gehört - aber nicht ihre Stimme. Ich hatte ins Telefon geschrien und alles, doch kam da nichts und naja - ich habe Angst um sie gehabt, habe mir Sorgen gemacht - das irgendwas mit ihr sei. Ab da habe ich dann versucht dagegen anzukämpfen, gegen diese Manipulation und wie du siehst - hat es geklappt. Sie hat eben sehr viel Angst wenn es um ihren sogesehenen Schöpfer geht - der sie zum Vampir gemacht hat und der war eben in diesem Hotel, weswegen ich erstmal auf sie einreden musste - das sie stark sein soll und alles, bis wir dann dort raus gegangen sind. " Leicht zuckt auch er mit den Schultern, so war es eben und nicht anders - somit wusste sie also auch nun warum und wie er dagegen ankam. " Wo willst du denn hin ?! In den Grill ?! Oder wonach schwebt dir der Sinn ?! Wenn du schon sagst Bon Jovi - den gibt es dort ja auch, wenn man eine Cd oder sowas von dem auflegt. " Schmunzelt er ein wenig und schaut sie dabei ein wenig lächelnd an - doch wird sein Gesicht sofort ernst, er atmet immer wieder etwas schneller und kurz schaut er sie entschuldigend an, aber dann verschwindet er auch schon.