Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Wohnzimmer

in Apartment Liz 05.05.2012 18:30
von Lexi | 41 Beiträge

"Oh man Stef... Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen, aber gut, wenn du ihr Zeit lassen willst kann ich das verstehen und werde versuchen das zu akzeptieren", sagte sie und stand auf, ehe sie sich ein wenig Schmutz von der Hose klopfte. "Bin ja immerhin nicht der Date Doktor oder so", sagte sie dann verspielt und hielt ihm eine Hand hin um ihm auf zu helfen. "Ach wo du es gerade ansprichst, wie bist du überhaupt von Klaus Anwesen weg gekommen? Ich dachte er hätte dich manipuliert?", wollte sie nun wissen, wenngleich sie sich die Antwort ohnehin schon denken konnte. Stefan war nicht der Schwächste und wenn er etwas wollte dann kämpfte er darum. Vielleicht hatte er ja auch dieses Mal gekämpft und war gegen die Manipulation von Klaus angekommen.
Kurz zuckte sie mit den Schultern. "Oder weißt du was? Ich will es gar nicht wissen! Wir haben so selten Zeit füreinander und wenn du dich ablenken musst um nicht dorthin zurück zu gehen, dann reden wir auch nicht weiter darüber, sondern denken uns ein schönes Abendprogramm aus". Sie packte seine Hand und zog ihn zu sich hoch.
"Nur du, ich, Bon Jovi und eine Flasche des besten Whiskeys der Stadt. Na wie hört sich das an?". Sie schmunzelte.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Apartment Liz 06.05.2012 16:14
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

" Genau, du bist ja nicht der Date Dokter. " Zwinkert er ihr zu und vernimmt dann auch schon ihre Worte, weswegen er kurz eine Augenbraue hoch zieht und dann doch abwinkt - denn wenn sie es wissen will, dann wird er ihr das auch sagen. " Ja, ich wurde auch manipuliert - das stimmt, aber ich hatte einen Anruf von Liz bekommen. Sie hat nichts gesagt, ich hatte im Hintergrund nur Stimmen gehört - aber nicht ihre Stimme. Ich hatte ins Telefon geschrien und alles, doch kam da nichts und naja - ich habe Angst um sie gehabt, habe mir Sorgen gemacht - das irgendwas mit ihr sei. Ab da habe ich dann versucht dagegen anzukämpfen, gegen diese Manipulation und wie du siehst - hat es geklappt. Sie hat eben sehr viel Angst wenn es um ihren sogesehenen Schöpfer geht - der sie zum Vampir gemacht hat und der war eben in diesem Hotel, weswegen ich erstmal auf sie einreden musste - das sie stark sein soll und alles, bis wir dann dort raus gegangen sind. " Leicht zuckt auch er mit den Schultern, so war es eben und nicht anders - somit wusste sie also auch nun warum und wie er dagegen ankam. " Wo willst du denn hin ?! In den Grill ?! Oder wonach schwebt dir der Sinn ?! Wenn du schon sagst Bon Jovi - den gibt es dort ja auch, wenn man eine Cd oder sowas von dem auflegt. " Schmunzelt er ein wenig und schaut sie dabei ein wenig lächelnd an - doch wird sein Gesicht sofort ernst, er atmet immer wieder etwas schneller und kurz schaut er sie entschuldigend an, aber dann verschwindet er auch schon.

zuletzt bearbeitet 07.05.2012 22:58 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).