Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Vor dem Haus

in Haus der Gilberts 28.03.2012 18:21
von Admin | 166 Beiträge

═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilberts 28.03.2012 23:01
von Caroline Forbes (gelöscht)

Mit ihrem Wagen fuhr sie nun im hohen Tempo die Straßen entlang und schaltete das Radio auf volle Lautstärke, während sie die Straßen zu dem Haus ihrer besten Freundin, Elena, fuhr. Als sie deren Haus erblickte, setzte sie zum einparken an, was ihr auch sogleich gelang und noch immer verstand sie nicht, was dies für ein dummes Vorurteil das Frauen nicht einparken könnten. Mit einer schnellen Handbewegung stellte sie das Radio aus, zog den Zündschlüssel und öffnete Tür, sodass sie darauf leichtfüßig aus dem Wagen stieg und hinter ihr die Wagentür schloss, mit schnellen Schritten lief sie nun zur Haustür, währenddessen sie das Auto mit einem Knopfdruck abschloss und den Schlüssel in ihre Handtasche warf, die sie soeben mit aus dem Auto nahm, an der Tür angekommen, klopfte sie ein paar Mal leicht gegen diese und warte das Elena kam.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.03.2012 23:10
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

gerade war Elena erst aus der Dusche gekommen hat sich gerade das Handtuch umgebunden , als Sie das klingeln Ihres Handys hört mit einer schnellen Hanbewegung greift Sie nach diesem und schaut auf das Display, mit einem lächeln ließt Sie die Nachricht von Care und schreibt schnell zurück das Sie nur zu gern zu Ihr kommen kann, lange hatten beide sich nicht mehr gesehen und auch Elena sah es an das die Zeit gekommen war das beide wieder einmal etwas Zeit miteinander verbringen. Damit Elena auch schon fertig ist wenn Caroline da ist huscht Sie zu Ihrem Kleiderschrank um sich aus diesem eine Bequeme Shorts heraus zu holen , zusammen mit einem lässigen Shirt zieht Sie es sich über und Tada kaum zu hören ist das Auto von Caroline. Mit einem kleinen lachen schüttelt Elena ihren Kopf und setzt sich auch schon in Bewegung runter zur Türe welche, Sie nur Sekunden später auch schon öffnet '' Sieh an wen haben wir denn da '' doch weiterhin sagt Sie nicht sondern schließt Care in ihre Arme '' schön dich zu sehen '' haucht Sie leise denn es entspricht der Wahrheit Sie freut sich wirklich Ihre beste Freundin zu sehen. Nur langsam beginnt Elena Sie wieder los zu lassen und tritt einen Schritt zurück um Sie nicht gleich zu Erdrücken xD
'' Sollen wir hoch gehen? Oder reicht dir auch das Wohnzimmer? weder Jenna noch Jeremy sind da also haben wir Sturmfrei '' mit einem grinsenden Augenzwinkert betont Sie diese Worte denn es war zur Seltenheit geworden das Elena mal Sturmfrei hat

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.03.2012 23:18

Caroline war nicht die Geduld in Person, so versuchte sie doch geduldig an der Tür zu warten bis ihr Elena die Tür öffnen würde, immerhin konnte diese nicht sagen das sie nicht bescheid gesagt hätte, denn das hatte sie und so hatte sie keine Ausrede, sie gehörte den ganzen Tag ihr und das war auch gut so, immerhin hatte sie in letzter Zeit immer weniger Zeit mit ihrer besten Freundin verbracht. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen als Elena ihre Arme um sie schloss und sofort erwiderte sie ihre Umarmung, zum Glück war sie nicht ganz so zerbrechlich, denn manche von Elenas Umarmungen hatten es wahrlich in sich. "Auch schön dich zu sehen." sagte sie leise und dies war die volle Wahrheit sie hatte das bisschen Zeit was sie mit Elena verbrachte vermisst. Als sie ihre Worte vernahm suchte sie kurze Zeit etwas in ihrer Handtasche und zog dann Schokoladeneis und normale Schokolade aus dieser. "Ich hab Schokolade und die ganzen Mädchen Filme hast du sicherlich im Haus, also ist es mir eigentlich egal wo wir sie gucken." sagte sie zu ihrer besten Freundin hin und ließ die Sachen wieder in ihrer Handtasche verschwinden. "Aber wir sollten uns beeilen bei der Entscheidung, sonst macht sich das Eis selbstständig und eigentlich mochte ich diese Tasche." sagte sie und blickte kurz auf ihre Tasche bevor ihr Blick wieder hinauf zu Elena ging und sie ihr ein Lächeln schenkte. Sie wollte einfach wieder abschalten, von all den Problem die auf sie zu kamen und wie ging dies besser, als mit der besten Freundin?

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.03.2012 23:23
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

Ab und an die festen Umarmungen von Elena liegen daran das Sie immer fleißig Spinat gegessen hat xD Da bekommt man schon einmal ein paar muckies , Ja man musste kein Vampir sein um stärke zu besitzen ^^ grinsend beobachtet Elena Sie dabei was, aus der Tasche gezogen wird nach dem geschehen bleibt es nicht aus das Sie lachen beginnt '' Dir ist schon klar das wenn , wir all das vernichten die Nächsten Wochen ins Fintnesstudio gehen können? '' doch ist es Elena egal und wackelt auch mal so klasse wie Damon und Stefan es immer können mit den Augenbrauen '' Gut dann gehen wir hoch ist gemütlicher '' dieses gerade erst ausgesprochen greift Elena auch schon nach der Hand von Care und zieht diese mit hoch in Ihr Zimmer

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.03.2012 23:31

Sie verstand manchmal nicht wie Elena solch eine Kraft bei ihren Umarmungen hatte, immerhin war diese nur menschlich, doch wahrscheinlich liebte sie es einfach ihre Freunde beinah zu erdrücken, umso mehr Glück das sie den Vampiren angehörte, als sie nun die Worte auf die Schokolade die sich in ihrer Tasche verbarg hörte, musste sie etwas Schmunzeln. "Ich denke wir bekommen das auch ohne Fitnessstudio runter und selbst wenn, die Männerwelt hasst uns." sagte sie und seufzte einen kurzen Augenblick, doch zog Elena sie schon mit nach oben in ihr Zimmer und schnell ließ sie die Tür hinter sich ins Schloss fallen und folgte dann Elena.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.03.2012 22:19
von Charlotte Petrova | 126 Beiträge

Nachdem ich in Mystic Falls angekommen bin hatte ich mir ein schönes Arpartment gekauft und nun hatte ich echt noch was zu tun. Ich wollte Elena Gilbert besuchen ,nach der alle so Wild waren. naja ,sie war eine Petrova Doppelgängerin und ein Mensch ,nicht so wie Katherine. Ich wollte mir natürlich ein eigenes Bild machen von Elena und schauen was so los war hier ,natürlich hoffte ich auch hier in mystic Falls Klaus anzutreffen . Ich hatte schon mitbekommen das er Hybriden erschaffen wollte. Nun war ich fast da an dem Gilbert Haus , es sah schlicht und einfach aus . Ich spürte aber etwas ,ein vampir. Hm ,hatte sie besuch ? Ich ging nun noch näher ran an dem haus so das ich vor der Tür stand und ich versuchte zu lauschen ... ich würde gleich erst klopfen. Aber was sollte ich sagen ? hey ich bin Charlotte ?

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.03.2012 22:39

Mit schnellen Schritten kam sie nun die Treppe herunter und versuchte relativ leise zu sein, weil sie kein Aufsehen erregen wollte, vor dem was da draußen war und Elena auch nicht aufwecken wollte, es war wohl am besten das sie schlief. Langsam lief sie nun jedoch zur Tür und strich sich ihrer Haare zurück, vielleicht waren es ja nur Jeremy oder Jenna, doch wären diese schon lange herein gekommen, oder hätten geklopft, hätten sie ihren Schlüssel vergessen. Doch konnte sie spüren das dort kein Mensch vor der Tür stand und ihre Hand legte sich an die Türklinke und einen Moment wartete sie, bevor sie diese hinunterdrückte und somit die Tür öffnete, egal wer der draußen war, sie hoffte die Türschwelle würde ihm am eintreten hindern. Als sie nun aber das Ebenbild von Elena, sowie auch Katherine sah, war sie vollkommen verwirrt, Elena schlief oben, Katherine wäre schon lange einfach eingetreten, also wer war das? Noch eine Doppelgängerin? Verwirrt sah sie die Frau an, die vor der Tür ihrer besten Freundin stand. "Wer sind sie?" fragte sie skeptisch und war jeder Zeit bereit die Tür wieder zu schließen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.03.2012 22:47
von Niklaus Mikaelson | 158 Beiträge

Auch er hatte sich auf den Weg nach Falls gemacht denn er wusste das Stefan hier war doch was zog ihn zu dem Haus der Gilberts denn Elena lebte ja nicht mehr das glaubte er zumindestens, er hielt sich noch hinter den Bäumen versteckt und beobachtete das ganze einwenig, da leuchteten seine augen auf°na wen haben wir denn da Charlotte und die andere war doch Caroline Forbes° dachte er sich doch was machten die beiden hier was wollten sie hier Elena gab es doch nicht mehr aber ja da war ja noch ihr kleiner Bruder doch was wollten sie von ihm das würde Klaus herraus finden wollen doch sicher wussten sie auch wo Stefan steckte denn der spielte grade mit seinem leben einfach so abhauen das würde er noch bereuen. Doch dann wurde es Nik langweilig und er trat hervor"Guten abend Ladys"hauchte er ihnen freundlich entgegen"ich hoffe doch ich störe die damen nicht aber ihr beide könnt mir doch sicher sagen wo Stefan steckt"grinste er sie an dabei ging sein Blick zu Lotte"Charlotte meine liebe wie lange ist das her??"fragte er sie dann drehte er sich chamant zu Caroline um"Miss Forbes auch dir einen schönen guten abend"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.03.2012 22:55

Nun hörte ich wie jemand die treppen runterkam ganz ohne das ich kopfen musst ,wahrscheinlich der vampir.Als die tür geöffnete wird seh ich eine Frau ,eine Blonde Frau. Die verwirrung war ihr ins gesicht geschrieben und ich schmunzelte bei ihrer frage.

" Ich bin Charlotte Petrova ,wollte mal sehen wie es den menschenlichen doppelgänger geht "

das war freundlich ausgedrückt. Ich wollte nur wissen ob es echt stimmte und ich war eben neugierig. Nun aber stieg mir ein vertauter geruch in die Nase ,vielleicht hatte ich ihn viele jahre nicht mehr gerochen aber sowas vergas man nicht.Nun drehte ich mich um und ich sah Niklaus . Ich war schockiert ihn schon am ersten tag meiner anreise zu begegnen und er sah immer noch hinreizend aus wie damals. ich behielt aber meine freude for mich und schenkte ihn nur ein zaghaftes lächeln. Charmant wie er war begrüßt er uns und bei seinen worten nickte ich .

" zu lange ist es her Niklaus "

Ich zuckte mit den schultern bei seiner frage. Woher sollte ich wissen wo sich Stefan Salvatore aufhält ? ich intressierte mich nicht für Stefan . Aber bestimmt wusste Blondie was.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.03.2012 23:03

Noch immer stand sie verwirrt in der Tür und wusste nicht wen sie da vor sich stehen hatte, als sie sich nun jedoch vorstellte und ihre drauf folgenden Worte hörte, schluckte sie schwer. "Caroline Forbes." stellte sie sich kühl vor und war glücklich über die Türschwelle hinter welcher sie stand, den bekanntlich konnte man keinem nicht menschlichen Doppelgänger trauen. "Der Doppelgänger ist tot." sagte sie trocken. Niemand durfte wissen das Elena noch lebte, keiner. Doch konnte sie spüren das noch jemand da war, natürlich kein Mensch, doch als dann Klaus vor ihr stand, stockte ihr Atem etwas und sie war froh das Elena schlief und so nicht mit herunter kommen konnte. Doch anscheinend kannten sich diese Charlotte und Klaus, was ihr noch weniger gefiel - doch schienen sie sich über Jahre nicht gesehen zu haben, was auch einen Vorteil verheißen konnte. "Können sie ihr Treffen vielleicht woanders fortsetzten?" fragte sie nun direkt, da sie sich nicht wohl bei der ganzen Sache fühlte und in der Situation in der sie sich gerade befand. "Klaus." begrüßte sie ihn nur kühl als er sie begrüßte. Doch als er Stefan erwähnte, sah sie ihn skeptisch an. "Ich hatte nicht einmal eine Ahnung das er wieder in der Stadt ist. Woher sollte ich also wissen, wo genau er sich aufhält?" fragte sie nun trocken und verschränkte ihre Arme vor der Brust.

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 23:05 | nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.03.2012 23:12
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Nachdem er Lexi im Wald getroffen hatte, kam er langsam aus dem Wald und schon vom weiten hört er das Klaus da ist und er könnte grad am liebsten fluchen - doch schüttelt er leicht den Kopf und schaut sich ein wenig um, wo er nun hin könnte - denn Klaus in die Arme zu laufen ist wohl grad nicht so das tollste. Er fährt sich durch die Haare und beobachtet sie erstmal vom weiten, ganz leise ist er - man hört ihn kaum und Care schreibt er eben eine Sms während dessen.

" Ich sehe euch Care, geh etwas von Klaus weg sonst manipuliert er dich. Ich glaube er merkt langsam das Elena doch noch am leben ist. "

Diese Sms schickt er nun ab und dann steckt er sein Handy wieder ein, um alle weiter zu beobachten :D :D Erstmal :D

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.03.2012 23:18
von Niklaus Mikaelson | 158 Beiträge

Er sah beide an und ja er war nun mal chamnat grade bei zwei so hübschen Frauen da konnte selbst ein Hybrid nicht anders doch als er Lottes Blick sah schaute er sie doch etwas mürrisch an denn so begrüsste man doch nicht einen alten Freund das sah doch anders aus, sie war so zurückhaltend was ihn doch etwas wunderte. Nochmehr wunderte es ihn das caroline sie anscheinend noch nicht kannte"Oh wie ich sehe kennt ihr beiden euch noch nicht was"das fand er doch reichlich intressant"Naja vorgestellt hat sie sich ja schon manieren hat sie noch"grinste er beide an doch das galt mehr Lotte denn er kannte sie auch anders"Lotte warum so zurückhaltend freust du dich nicht mich zu sehen"fragte er sie "und noch dazu in Falls in dem ort in dem alles angefangen hat"fügte er noch dazu und gleich hatte er wieder die Bilder des Rituals vor sich"Naja und die Blonde Schöhnheit hier hat sich ja auch grad vorgestellt sie ist die beste Freundin des Doppelgängers der nicht mehr ist Lotte denn ich hatte das vergnügen ihn zu töten"sagte er forsch an beide gewandt denn er wusste ja noch nicht das sie noch lebte"Caroline was machst du denn hier bist du wegen Jeremy hier??"fragte er doch glatt mal neugierig wie er war, dabei sah er immer mal wieder zu Lotte die Stefan ja auch nicht gesehen hatte dabei sah er wieder zu Caroline die ihm sagte das sie nicht mal wusste das er wieder hier sei"naja woher auch er ist mir heute abhanden gekommen und wo sollte er sonst hingehen wenn nicht hier hm"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.03.2012 23:28

Ich hörte die Worte von caroline und ich hebte eine augenbraue an .

" Schade , hätte sie gerne kennen gerlernt."

Und dies war nicht gelogen aber ich glaubte ihr nicht . Irgendwas sagte mir an diesen Blondchen das sie lügt ,ich runzelte die Strin eher ich sie genauer musterte . Denn aber wurde ich abgelengt von Klaus seinen worten. manieren ? Die hatte ich ,ich bemerkte das seine worte mehr mir halten. Er kannte mich eben,Ich drehte mich zu ihm und grinste charmant .

"Soll ich dir um den Hals fallen ,Niklaus ?"

Als er nun caroline vorstellte nickte ich als zeichen das ich zuhörte. Beste freundin also. Bei seinen worten , schaute ich leicht erstaunt.

" Hast du es geschafft den Fluch zu brechen ? Durch ihren Tod ? "

ich wusste das er deshalb den Doppelgänger jahre lang suchte und wartet bis sie geboren war.Auch wenn Klaus dachte ich hielt mich versteckt war ich immer ganz nah und wusste was er tat. War eben eine verrückte sache was ich für Klaus empfand . Ich hörte Klaus zu was er Caroline fragte ,wer war Jeremy ? naja wohl unwichtig. Nun schaute ich zu Klaus .

" Ist dein Spielzeug weg gerannt ,Niklaus ?"

ich hebte fragend eine augenbraue an.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.03.2012 23:36

Auf die Worte von Lotte nickte sie nur. "Sie wäre es wert gewesen." sagte sie nur noch darauf und hielt sich noch immer bedeckt, sie war eine gute Lügnerin, auf jeden Fall hoffte sie dies gerade zu tiefst, denn es würde ein schreckliches Ende geben, wenn Klaus erfahren würde, das Elena noch lebte. Doch war es interessant anzusehen, das die beiden sich anscheinend kannten und während diese, sich austauschten, bekam sie eine Sms von Stefan, verwirrt sah sie sich kurz um, nickte jedoch nur, um Stefan zu zeigen, das sie verstanden hatte, wo auch immer dieser war und ging wenige Schritte von der Tür zurück und steckte ihr Handy zurück. "Ich sagte schon einmal, ihr könnte euch gerne woanders austauschen, ihr scheint euch lange nicht mehr gesehen zu haben, aber tut mir einfach einen Gefallen - und verschwindet." sagte sie und betonte die letzten Worte dabei. Als sie Klaus nun fragte was sie hier machte nickte sie. "Jeremy, richtig. Irgendjemand muss ja auf ihn acht geben, nachdem du ihm seine Familie genommen hast." sagte sie bitter und verstand nicht, wie man so glücklich darüber sein konnte, jemand getötet zu haben, hoffentlich würde sie nie so werden, selbst wenn würde sie jemanden beten dies ein Ende zu setzten, denn dies wäre keinen Falls Caroline mehr gewesen. Als er nun wieder Stefan ansprach zuckte sie mit den Schultern. "Pass besser auf das deine Gehilfen nicht abhauen und lass mich, sowie die anderen in Ruhe." sagte sie und ergriff die Tür.

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 23:37 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).