Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilberts 30.03.2012 23:27
von Niklaus Mikaelson | 158 Beiträge

Er konnte ihre Blicke nicht deuten denn dafür hatte er nun wirklich nicht die Zeit und er wollte Lotte auch nicht analysieren denn er kannte sie lange genug das sie immer was im schilde führte wenn sie dort auftauchte wo er war, ja sie haben sich einmal sehr geliebt das hatte er nicht vergessen doch was wollte sie hier, er war und nun war sie auch auf einmal da, darüber würde er sich später noch den Kopf zerbrechen, als er ihre worte hörte verdrehte er die augen"Du musst mir nicht sagen das ich was falsch gemacht habe soweit war ich auch schon aber glaube mir ich finde herraus was es ist und dann wird Falls in angst und schrecken sein"sagte er mal wieder etwas schroff zu ihr denn er hasste wenn man ihm was sagte was er schon wusste, sicher war er ein Monster das wussten auch alle die ihn kannten. Und auch Lotte wusste das. Weiter sah er sie an und als sie ihre beine übereinander schlug grinste er sie leicht an"so du wolltest dir den Doppelgänger ansehen, naja dafür kommst du ein wenig zu spät meine liebe und ausserdem sieht sie doch aus wie du also wozu wolltest du sie sehen??"fragte er sie denn er konnte sich das beim besten willen nicht erklären"was willst du wirklich hier Charlotte ich kenne dich du führst doch was im schilde"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 30.03.2012 23:36
von Charlotte Petrova | 126 Beiträge

Langsam aber sicher gewöhnte ich mich an seine schroffe Art und ich reagierte darauf nun nicht mehr , ich versuchte eine gleichgültge miene aufzusetzen . Ich seuftze nur einmal ,mein Gott. Irgendwie taten mir hier alle leid.

" Wo ist denn Elihja ?"

ich wusste das er nun gleich wieder ausrasten würde aber das hielt mich nicht davon an zu fragen. Elijah war immer der charmante und auch ernsthaft freundliche der beiden. Ich hatte ich echt gerne ,ich hatte beide ziemlich gerne.Nun hörte ich seine frage oder auch feststellung und ich nickte nur einmal.

" Darf ich mich nicht umschauen nach meinen Doppelgängerinnen ? "

Nach Katherine brauchte ich mich nicht umsehen da diese alleine klar kam ,das wusste ich. Nun bei seiner frage schüttelte ich mit den kopf und ich sah ihn ernster an.

" Ich führe nichts im schilde. Nicht alle haben hintergedanken wie du Niklaus "

naja meine worten waren wider nicht so nett ich hoffte nur das er mich ab leben lies . Bei seinen ausraster wusste man nie . Aber ich hatte immer noch die hoffnug das ein wenig von den Alten Niklaus in ihm steckte. Hoffnung.

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 23:37 | nach oben springen

in Haus der Gilberts 30.03.2012 23:50

Er sah sie die ganze Zeit an und sicher war sie ihm nicht egal und das wusste sie auch doch Nik war nicht mehr der alte das wusste sie auch er hasste es wenn man ihn nervte und nun ja grade hatte man versucht ihm was an zu tun und dies kratzte doch etwas an seinem ego. Sicher wusste er das sie sicher auch wegen ihm hier war doch dann als sie ihn doch tatsächlich nach Elijah fragte stand ihm schon fast der Mund offen, dabei entging ihm ihre miene nicht und er schaute sie ernst an"Fragst du mich grade nach meinem Bruder?? Taja der ruht in seinem Sarg Lotte ich bringe dich gerne dort hin wenn du ihn sehen willst, es gab unglückliche umstände da musste ich ihn wieder in den Sarg befördern"lachte er höhnisch auf ja Nik liebte seine Familie das konnte man nicht leugnen doch wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzten wanderten sie ebend wieder in ihren Sarg. Weiter sah er sie an und auch hörte er ihre Worte"Naja Lotte ich kenne dich und du kommst nicht nur wegen dem Doppelgänger hier her also lass die Spielchen, bist du meinetwegen hier"diesmal sagte er das etwas charmanter denn er wollte sie ja nicht vergraueln"ich weiss ich bin momentan etwas schroff aber das liegt sicher nicht an dir du kennst mich ich kann auch anders doch das was hier grade abläuft passt mir nicht und ich bin nicht hier um mich mit Stefan rum zuärgern sondern weil ich Hybriden erschaffen will"sagte er zu ihr denn dies war ja auch sein plan doch immer wieder kam etwas dazwischen damit musste nun mal schluss sein.Als sie dann meinte das sie nichts im Schilde führe und nicht alle hintergedanken hätten wie er lachte er sie an"Naja wenn du meinst ich habe sicher keine Hintergedanken ich tue nur das wozu ich erschaffen worden bin Lotte mehr nicht"das war ja auch so er wurde für das geschaffen was er hier weiterführte und wenn er was haben wollte dann bekam er das auch"Ach und bitte nen mich nicht Niklaus ich hasse das Nik reicht."grinste er sie an.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 31.03.2012 00:00

Ich hebte nur eine augenbraue an ,als Nik ziemlich überrascht wirkte das ich ihn fragte wegen Elijah ,nun sah ich seine ernsten blick und seine worten waren genau so ernst. Ich schüttelte einmal mit den Kopf ,er tat es wirklich immer noch .Nun schaute ich ihn grinsend an .

" Schade hätte ihn gerne gesehen. Wenn die ihn brauchst holst du ihn so oder so wider raus "

das stimmte ,ich hätte ihn gerne gesehen bei Elihja gab es nicht so viele machtspielchen wie bei Klaus es war einfacher mit Elijah ,aber naja der lag regungslos in einem Sarg. Das half mir nicht weiter. Ich hörte auch noch klaus sein hönisches lachen und ich grinste darauf hin nur leicht. Gott manchmal war er einfach widerlich. Aber ich wusste das er seine familie liebt und er sie nur in den särgen behielt damit sie ihn nicht fort laufen konnten . Oder ihn verärgerten denn das konnte Klaus garnicht leiden.Als ich nun seine charmanten worten hörte lächelte ich ernsthaft. Gott ,ein freundliches wort von ihm und er hatte mich. Ich zuckte nun mit den Schultern.

" Niklaus ,es ist lange her. Ich bin nicht wegen dir hier "

fette lüge. Aber ich wollte es nicht so da stehen lassen als hinge ich immer noch an ihm ,was ich zwar tat aber wnen ich es laut ausspreche wird es realitischer und gruseliger.Bei seinen nächsten worten musste ich weiterhin lächeln.

" ich werde dir helfen ,bei allen was du tust "

Was sagte ich da gerade ? helfen ? Eigentlich müsste ich das verhindern. Naja wie ich ihn kannte wollte er meine hilfe sicherlich nicht. Ich schaute ihn ernster an.

" DU wurdest nicht dafür erschaffen Niklaus . Aber wenn du es meinst "

Es war aussichtlos mit ihm darüber zu diskutieren und auf streit hatte ich keine lust. zumindesten nicht mit klaus. bei seinen nächsten worten lachte ich leise.

" Ok Nik ,ich mag aber Niklaus eigentlich lieber "

nach oben springen

in Haus der Gilberts 31.03.2012 00:15

Sicher wollte sie Elijah gerne sehen doch den Gefallen würder Nik ihr nicht tun wenn er ihn brauchte würde er ihn schon wieder aus dem Sarg lassen und dann konnte Lotte ihn ja sehen wenn sie meinte doch jetzt hatte er keine verwendung für ihn und nun ja es musste ebend sein Elijah hatte ihm im wege gestanden doch er war sein Bruder und er tat das alles nur zu seinem besten, bei ihren worten verdrehte er nur leicht die augen"Naja du wirst ihn sicher noch zu gesicht bekommen aber nicht jetzt"sagt er nur denn jetzt hatte er andere sorgen als Elijah.Er sah sie noch immer an und er wollte etwas netter zu ihr sein denn bei ihren nächsten worten lächelte er sie an"Komm schon Lotte ich weiss das du sicher auch meinetwegen hier bist auch wenn es lange her ist du empfindest noch immer was für mich gib es doch mal zu"sicher ging es ihm da nicht anders sie war die Frau die er mal sehr geliebt hatte und auch auf eine gewisse art noch immer das wusste sie auch das musste er ihr nicht sagen.Nun machte er doch grosse augen"Das ist aber nett von dir das du mit bei allem helfen wirst und ich bin mir sicher das kannst du auch"grinste er sie an denn jede hilfe war ihm recht und sie an seiner seite zu wissen war noch besser denn so würde sie ihm nicht in die quere kommen.Dann hörte er ihr weiter zu und bei ihren worten verdrehte er wieder die augen"Nein wurde ich nicht?? dann sag mir doch mal warum und wozu ich erschaffen worden bin meine liebe??"diese Frage war ernst gemeint denn keiner konnte ihm das bisher sagen doch sie wusste es sicher.Nun lachte sie leise und er meinte"was warum lachst du?? du weisst ich hasse es wenn man mich Niklaus nennt, Nik oder Klaus gefällt mir besser"grinste er sie an und auch sie sollte sich daran halten denn sie wollte ihn ja nicht unnötig reizen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 31.03.2012 00:24

Bei seinen worten nickte ich zur verständniss ,Ja es war mir klar das Klaus ihn nun nicht einfach rausholen würde für mich.Als ich nun sein lächeln sah konne ich nicht anders und lächelte auch ,ich mochte es wenn er so war. Er lächelte einfach zu selten. Bei seinen worten aber hebte ich nur eine Augenbraue an und schaute fragend.

" Willst du unbedingt das ich was für dich empfinde ?"

meine güte ,natürlich hatte ich gefühle für ihn. Für mich gab es seit ca. 1000 jahren nur Ihn. Warum sollte es nun anders sein ? Auch wenn wir nie wider zusammen sein würde ,waren wie einer seits immer zusammen. Als er große Augen machte und meine Hilfe annahm grinste ich zaghaft. ich könnte so oder so nichts tun was ihm schadet würde also könnte ich mich gleich auf seine seite schlagen.

" Ich hoffe ,ich kann dir helfen "

Das war sogar ein bisschen ernst gemeint. Nun hörte ich seine frage und ich musste erstmal überlegene wobei ich ihn in der zeit musterte.

" Du wurdest dafür geschaffen um genau das gegenteil zu tun was du gerade tust Niklaus. Sie alle hatten damals gewusst in was du dich entwickelts mit deiner Macht ,deswegen auch der Fluch. DU hättest es zeigen können das du kein Monster bist ,keins sein wirst und deine Macht für dich behalten. Aber es gibt keine bestimmung ,jeder bestimmt selber was er macht "

genau so wie ich es dachte sagte ich es ihm auch und ich hoffte es wurde mir nicht zum verhägnis. Bei seinen nächsten worten nickte ich lächelnd.

" Nik "

Denn eben so ,Niklaus klang dennoch besser. Aber reizen wollte ich ihn nicht. Auf keinen fall.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 31.03.2012 00:33

Ihm wurde das hier vor dem Haus langsam zu langweilig denn sicher würde hier eh nichts mehr passieren und nun ja sie war ja nun mal da da würde er sie auch mit nehmen denn sie hatten sich ja wirklich lange nicht gesehen und was Elijah anging den würde er noch früh genug aus seinem Schlaf holen. er schaute sie an und ja er konnte auch anders sein das wusste sie aber auch, bei ihren worten grinste er"ich will es nicht Lotte ich weiss es das es so ist"sagte er nur zu ihr denn sicher hatte sie schon seid 1000 Jahren nur ihn im Kopf und ihm ging das auch nicht anders doc zusammen sein das würden sie nie wieder dazu war zu viel geschehen das konnte man alles nicht mehr ungeschehen machen. Doch er mochte sie und das würde sich auch nie ändern."du wirst mir sicher noch bei der einen oder anderen sache helfen können da bin ich mir sicher"sagte er wieder charmant wie er manchmal war zu ihr und stand dann auf"lass uns woanders hin gehen hier passiert eh nichts mehr heute"meinte er nur noch und überlegte wo man hin gehen könnte"wo magst du denn hin gehen mit einem Monster wie mir"lachte er leicht.Dann hörte er ihre worte wegen dem warum er erschaffen wurde und nun musste er doch etwas schlucken denn das hatte er nicht gewusst"Tja aber es ist anders gekommen und das lässt sich nun nicht mehr ändern und ich bin auch stolz darauf wie ich bin und werde mich sicher nicht mehr ändern" Sagte er zu ihr und als sie Nik sagte grinste er wieder"Ja Nik hört sich doch viel besser an"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 31.03.2012 00:41

Bei seinen worten verdrehte ich die Augen. mal wider war es sinnlos es zu leugnen . Mal wider war es sinnlos mit Klaus zu diskutieren. Also seuftze ich einmal und hielt meinen Mund. War wohl besser so . Als er wider so charamant war fing ich wider gezwungen maße an zu lächeln . Als ich nun sein lachen hörte und seine frage musste ich auch leise lachen.

" In meinen Augen bist kein Monster "

nur ein halbes Monster vielleicht ,aber dies sagte ich nicht zu ihm. Nun zuckte ich einmal mit den schultern.

" Wo kann man hier hin gehen ? Weist du was Nik ?"

ich betonte das Nik damit er zufrieden war immer auch wirlich immer bekam er seinen willen. Naja ,ich wollte mich auch nicht mit anlegen und verschertzen erst recht nicht.Ich bemerkte das er ein wenig ins schlucken kam bei meinen Worten und ich nickte ihn zustimmend zu.

" Du brauchst dich auch nicht mehr ändern."

Nun war es so oder so zu spät. wenn er so leben wollte ,sollte er das tun.Als er grinste musste ich lachen und dabei schüttelt ich den Kopf. Nik ,wenn er es toll fand den eben Nik.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 31.03.2012 00:52

Ja sie verdrehte auch gerne mal die augen wie er es auch tat doch wusste er warum sie dies grade tat denn er hatte sie ertappt das sie noch immer Gefühle für ihn hatte doch auch er hatte ja noch welche für sie doch dies würde er nu nicht mehr weiter vertiefen."Na das ist doch schon mal was das ich in deinen augen kein Monster bin da bist du aber die einsigste die das so sieht"denn alle aus seiner familie sahen in ihm das Monster selbst Bekah doch naja was sollte es denn er hatte sich den Ruf selber zu zu schreiben das wusste er ja. Nun überlegte er wo sie denn mal hin gehen konnten und da fiel ihm der Grill ein"Es gibt hier eine Bar Mystic grill da gehen wir hin bist du dabei??"fragte er sie mit leicht schräg gelegtem Kopf.Weiter sah er sie an"Naja ich habe auch nicht vor mich zu ändern denn ich fühle mich wohl so wie es jetzt ist"das war auch so denn er hatte es zu seinem Lebenswerk gemacht Hybriden zu erschaffen.Nun nannte sie ihn wenigstens nicht mehr Niklaus oh wie er diesen Namen hasste.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 31.03.2012 00:58

Seine worten verwunderten mich aber auch nicht. Dachte seine familie auch er sei ein Monster ? Er tat dies nur damit er sie nun töten musste und er würde sie töten müssen wenn sie sich im in den Weg stellen. Ich verstand das ,war wohl die einzigste. Aber konnte man es den anderen verübel die es nicht verstanden ? Nein ,in den ihren Augen war ein Monster. Sie verstanden es eben nicht ,war alles komplieziert. Nun hörte ich seine frage und ich nickte grinsend.

" Sicher "

ich hoffte nur dort gab es Alkhohl denn ich hatte mal wider richtig durst auf einen Bourbon. Mal sehen was es dort so gab. Nun hörte ich noch was er sagt und ich schaute ihn einfach nur an . Er musste sich auch nicht ändern ,warum sollte er ? Ich stand nun auf und strich mein Kleid gerade was ich anhatte. Denn schaute ich ihn fragend an.

" gehen wir ?"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 31.03.2012 01:06

Ja seine Familie dachte auch das er ein Monster sei doch das war ihm egal sollten sie doch denken was sie wollten denn er hatte andere sachen im Kopf als sich mit der Monsterfrage zu beschäftigen er wusste das Bekah hinter ihm stand und auch Elijah würde das sicher wieder wenn er ihm erklärte warum er ihn wieder in den Sarg geschickt hatte da war er sich sicher. Er sah sie an und meinte dann"na dann lass uns gehen da bekommen wir wenigstens einen guten Bourbon der ist da echt nicht schlecht"sagte er nur und schon war sie auch aufgestanden und strich sich ihr Kleid glatt dabei reichte er ihr seinen arm"darf ich bitten"grinste er sie leicht an und wartete das sie sich einharkte.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 31.03.2012 01:08

Bei seinen worten grinste ich erleichtert.

" Kannst du gedanken lesen ? ich habe gerade an einen Bourbon gedacht"

ich wusste natürlich das er es nicht konnte ,aber er hatte eben einen guten geschmack. Nun als er mir seinen arm reichte harkte ich mich bei ihm ein und lächelte ihn zaghaft an.

" Los gehts "

-- > GRILL

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).