![]() |
|
Vom weiten sah er das nicken von Caroline und nein, er seufzte nicht erleichtert oder sowas - denn das würde Klaus hören und darauf hatte er mal so gar keine Lust. Doch irgendwie muss er in das Haus rein kommen und er weiß einfach nicht wie er das machen sollte. Im Augenwinkel sah er aber, das jemand in Elenas Zimmer ist und sofort schrieb er Caroline wieder eine Sms xDD
" Schau in Elenas Zimmer, dort ist irgendjemand ... eine große Gestalt ... "
Er glaubt irgendwie, das Sms schreiben bei den Beiden nun wohl erstmal wichtig ist oder erstmal so bleibt - denn schließlich kann er nicht einfach mal so raus kommen. Doch er könnte schon und Klaus sein Nacken brechen und Care macht das bei Lotte - aber das bringt ja nun auch nichts, daher bleibt er erstmal schön hinterm Busch versteckt :D :D

Sicher wusste er das Lotte sich freute ihn zu sehen doch sie hatte ihre eigene art dies zu zeigen denn er kannte sie viel zu lange als das er nicht wusste was sie für ihn empfand und er hatte sie auch einmal sehr geliebt das wusste sie auch doch das waren alte Zeiten er hatte sie nun mal lange nicht gesehen und in den jahren waren seine Gefühle nicht mehr dieselben.als sie meinte ob sie ihm nicht um den Hals fallen sollte zur begrüssung meinte er nur"Naja warum denn nicht oder freust du dich nicht mich zu sehen??"fragte er sie und merkte dann das Caroline sich nervös umsah sein blick war rasch bei ihr denn er merkte das hier was nicht stimmte"Ist da jemand oder warum schaust du dich so nervös um Caroline"fragte er sie dann sah er wieder grinsend zu Lotte.Er hörte ihre Frage"In der tat ja das habe ich , der Fluch ist gebrochen und vor dir steht der Hybrid"sagte er stolz zu ihr dann sah er wieder zu Caroline bei ihren worten verdrehte er leicht die augen"och warum sollen wir denn gehen ist doch grad sehr nett hier"und schon hatte er sich auf einen der stühle gestzt aber nur um gleich wieder aufzu springen als er sah das caroline die Tür anfasste, schon hatte er sie an der hand gepackt"wohin des wegs Caroline du willst doch nicht schon gehen oder grade jetzt wo es doch so nett wird, du kommst schön wieder hier raus und nun wirst du mir sagen was hier los ist"dabei schaute er ihr in die Augen und manipulierte sie"sag mir ist stefan hier"mehr wollte er ja nicht wissen.ihre worte das er sie alle in ruhe lassen sollte intressierten ihn nicht denn er machte doch so oder so was er wollte."Lotte setz dich doch auch bitte hin"Dabei hörte er ihre worte und funkelte sie an"Stefan ist nicht mein spielzeug also lass das und setz dich verdammt nochmal da hin"drohte er ihr.so langsam wurde es intressant das musste er schon sagen.

Caroline wurde immer nervöser und mein blick folgte der ihren. Hinter mir war nichts ,mir entging nicht das sie ihr Handy kurz rausholte ,eher sie es wider wegsteckte. Nun hörte ich Klaus seine worte und ich verdrehte kurz meine Augen.
" nein ,freue ich mich nicht "
Was für eine Lüge aber egal ,ich wollte mir nicht die blöße geben und das nun zu seiner genung tuung zugeben.Nun fragte Klaus warum Caroline sich umschaute nun sah ich sein stolzes grinsen und bei seinen worten musterte ich ihn einmal.
" Hast es endlich geschafft "
Er war wirklich stolz drauf. Naja noch so viele jahren hatte er es endlich geschafft ? Da hatte man schon ein grund gehabt stolz zu sein.bei caroline worten grinste ich breit.
" ich finde es intressant hier ,Caroline "
Das fand ich wirkliche . Irgendwas stimmte hier ganz und garnicht.Als sie anstalten machte zur tür zu gehen sprang Niklaus auf und packte sie an dem Arm ,eher er caroline manipulierte.Ich schaute einfach nur zu und hielt lieber gepflegt meinen mund. Niklaus wirkte echt sauer.Als Niklaus sie bat sich zu setzen tat sie das nicht ,aber nun wurde er ech sauer und er drohte mir. Ich knirschte leise mit den zähnen und setze mich ,bei seinen worten schaute ich ihn fragend an.
" Was ist er den ?"

"Ich bin nicht nervös, keines Falles - nur genervt, von euch." sagte sie trocken.Die Situation war ihr gerade mehr als unangenehm und am liebsten hätte sie einfach die Tür geschlossen, weshalb ihre Hand auch an dieser lag und gerade als sie nun zu ihrem Handy greifen wollte, da diese in ihrer Hosentasche vibrierte, packte sie Klaus am Arm und ihr Blick traf den seinen und es war genau das eingetreten vor was sie Stefan gewarnt hatte, doch nicht einmal das bekam sie auf die Reihe und mit jeglichen Widerstand den sie aufbringen konnte, trat sie nun zu den beiden hinaus und versuchte ihre Lippen geschlossen zu halten, sie wollte Stefan nicht verraten, nicht nachdem was er alles schon für sie getan hatte, doch musste es sie, die Manipulation ließ keinen Eigenwillen zu, so öffneten sich ihre Lippen um etwas zu sagen, auch wenn sie ihre Worte noch einige Sekunden abhalten konnte. "Ja, er ist hier, ich weiß nicht wo - aber er kann uns sehen." kam es ihr doch leise über die Lippen und ihr Blick senkte sich. Es tat ihr so leid, sie wollte dies alles nicht. "Und nun verschwinde." sagte sie kühl und hörte dann die letzten Worte von Charlotte. "Weißt du wie egal es mir ist, ob es dir hier gefällt?" fragte sie diese nun und sah darauf bitter zu Klaus. "Geh und such dir jemand anderen, den du nerven kannst."

Er würde grad so voll gerne Kopf vs Baum machen - als Klaus sie nun doch manipuliert und er schüttelt leicht den Kopf deswegen, gut nun muss er schauen was er machen kann und er holte lautlos tief Luft. Da vernahm er das Caroline es wirklich ausplauderte und nun biss er sich auf die Unterlippe. ° Gut, freundlich hinrennen ist nicht drin. Ins Haus rennen auch nicht ... die Hintertür könnte ich nehmen, Klaus Genick brechen könnte ich ... nur wer macht das bei Lotte ?! ° Denkt er für sie und schüttelt ein wenig den Kopf, er sammelt sich - damit er sich konzentrieren kann und nahm sich einen Holzpflog, de musste ja nichtgroß sein oder sowas - nur damit er abhauen kann. In nächsten Augenblick ist er hinter Klaus und bevor er es realisiert, hat er sein Genick gebrochen und schaut dann warnend zu Lotte. " Wer auch immer du bist, pack mich an und du bist tot ... " Dann ging sein Blick zu Caroline und deutet nach oben, aber nur mit seinen Augen. " Schau nach Jeremy Car, verschwinde ins Haus rein ... " Man sieht ihm noch an das sein Adrealin vollkommen rausschießt - denn er ist nun wirklich selbstmordgefährdet das er das gemacht hat, Klaus Genick zu brechen. " Mach die Tür nicht mehr auf, sie können nicht rein kommen - also lass sie einfach. Doch spitz die Ohren Care ... " Er hoffte das sie Elena auch erzählt das es ihm gut geht und nun blickt er nochmal zu Lotte und mustert sie von oben bis unten. " Noch eine ... Katherine sieht besser aus. " Gab er nur von sich und schaut zu Klaus, der langsam zu sich kommen müsste und schnell ging sein Blick nochmal zu Care. " Melde dich bei mir, schon alleine um zu wissen - wer bei Jeremy noch ist. Es sollte wenigstens einer der Gilberts noch leben ... " Dann rammt er Klaus noch ein Pflog rein, im Brustkorb - so als Abschied und sein Blick geht nochmal zu Charlotte. " Wir sehen uns ... " Da verschwindet er auch schon, erstmal ganz weit weg xD

Er hörte die worte von Lotte und lachte bitter auf"Lottchen du hast dich kein stück verändert du machst dir noch immer selbst etwas vor ich weiss doch das du noch immer auf mich stehst Baby"sagte er zu ihr und dies meinte er auch so denn dies war auch so er kannte sie das war schon früher so und würde sich auch nie ändern, dann ging sein hass erfüllter blick zu Caroline und nun lachte er bitter auf als sie ihm sagte das Stefan da war"ich wusste es doch Stefan komm raus es reicht du hattest deinen spass du hättest nicht abhauen sollen"sagte er bitter doch bevor er noch was zu Lotte sagen konnte kam Stefan auch schon von hinten und brach ihm das Gnick und er ging zu Boden dabei so schnell konnte er sich nicht wehren, er lag auf dem Boden und merkte nichts mehr, er bekam das alles nicht mehr mit was sie da machten. Nach einer weile kam er dann wieder zu sich und schaute sich um, einen leichten schmerz spürte er in seiner brust und da sah er den Pflock den Stefan ihm rein gerammt hatte und nun wurde er sauer aber richtig, er riss sich den Pflock aus der Brust und sprang auf"DIESER SALVATORE MACHT MICH KRANK"brüllte er dann drehte er sich zu Lotte die ihn anstarrte"wo ist er hin warum hast du ihn nicht aufgehalten verdammt Lotte du hast dich von dem doch nicht einschüchtern lassen oder"fragte er sie und nun ging seine jagd von neuem los und dies mal würde es für Stefan böse ausgehen denn er spielte grade wirklich mit seinem leben"das wird er mir büsen das hätte er nicht tun sollen"sagte er nur noch und setzte sich dann auf den stuhl"BASTARD DER"

Ich hörte was caroline nun willenlos sagte. Tja er war hier ,vielleicht würde Niklaus sich wieder einkriegen und bessere laune bekommen. Bei ihren worten funkelte ich caroline böse an.
" Ich sagte nicht gefallen Schätzchen ,ich sagte intressant "
und das war es wie ich bemerkrt auch ,ich war gespannt auf Klaus reaktion eher ich zu ihm schaute stand ein blonder Vampir hinter Niklaus und brach ihm das genick. ° Stefan ° war mein erster gedanken sicherlich war es . Ich sprang auf und meine aufmerksamtkeit bekam Niklaus der dort nun lag es tötete ihn nicht aber dennoch sorgte ich mich. Bei Stefans worte schaute ich kurz zu ihm und ich stand nun immer noch einfach da mit einen wütenden blick. Als ich nun Stefan musterung sah und dazu sein kommentar legte ich den kopf schief zur seite und grinste fies.
" Aber ich bin die Originale , kleiner "
ich war mir sicher das dieser Idiot noch ein jünger Vampir war. War er auf selbstmord aus? oder warum griff er Niklaus an ? Denn hörte ich was er sagt zu caroline , schlauer vampir.Als er nun den pflog noch in Kaus brust stieß zuckte ich zusammen. Gott ,ich kannte Stefan nicht aber hasste ihn schon sofort. Merkwürdig. Nun kam Niklaus wider zu sich und er zog sich den Pflock raus , nun würde Klaus echt sauer und das hörte man an seinen brüllen. Ich zuckte wider zusammen. Ich schaute nun zu klaus als er mich was fragt ,ich zuckte mit den schultern.
" Einschüchtern ? Von einen kleinen vampir ? Ich war nur schockiert.. "
°und habe mir sorgen gemacht um nichts ° grummelte ich innerlich. Nun hörte ich was er sagt und das klang sehr hart nach rache . Als Klaus sich wider setze tat ich das selbe. ich wollte ihn nun wirkliche nicht noch mehr verärgern.
" Wie gehst du als nächstes vor?"
ich war gespannt was er nun vor hatte . Warum war Stefan so lebensmüde und rettete ein vampir blondchen ? Irgendwas stimmte nun wirklich nicht ,ich wusste nur noch nicht was.

Die Worte die sie von Lotte hörten beeindruckten sie nicht wirklich, warum sollten sie es auch? Noch eine arrogante Petrova, war ihr eindeutig zu nervig. "Eigentlich ist mir relativ egal was du sagtest, solange du verschwindest." sagte sie nun bitter.
Nachdem sie der Manipulation ausgedient hatte, stand sie wie angewurzelt da, wusste nicht was sie tun sollte, doch da stand Stefan schon hinter Klaus brach ihm das Genick und drohte nun Lotte. Als er nun seine Worte an sie richtete, nickte sie und bewegte sich sofort schnellstens ins Haus, schloss jedoch noch nicht die Tür um zu sehen wie es Stefan ging, oder mehr wie er da draußen klar kam, Lotte schien als würde sie keine weitern Probleme machen und gerade wollte sie die Tür schließen, als er seine Worte noch einmal an sie richtete blickte sie zu ihm auf und nickte wieder schnellstens. "Ich werde dir bescheid geben und auf ihn acht geben, das verspreche ich dir" sagte sie und schloss dann die Tür hinter sich und schloss sie ab, bevor sie die Treppe hinauf in Elenas Zimmer rannte, um zu sehen wer sich dort herum trieb, auch wenn es nicht viele Optionen gab.

Nun sah er Lotte an die sich auch wieder gesetzt hatte und ja er war sauer denn das hätte Stefan nicht tun sollen er legte sich mit dem falschen an das wusste er auch jeden falls dachte Klaus das, sein Blick schweifte umher und immer noch war er finster sein Blick denn man machte ihn nicht umsonst wütend, die wunde in seiner Brust war schon verheilt doch sein schönes shirt war hinüber xD. "was bildet der sich eigentlich ein was glaubt der wen er hier vor sich hat ich lasse mich dich von dem nicht einfach zu umbringen"sagte er nur noch zu ihr und schaute sie weiter an"wieso hast du ihn nicht aufgehalten wenn er für dich doch nur ein kleiner blonder vampir ist Lotte, lass mich raten er hat dir gedroht dich zu töten wenn du ihn angreifst"das wurde ja immer besser erst brach er Nik das Gnick dann drohte er Lotte was kam denn als nächstes, doch Nik fragte sich die ganze zeit was hinter der ganzen sache steckte es musste einen Grund geben warum Stefan das tat. er hörte die Frage von Lotte"stell nicht so viele Frage meine Liebe"sagte er gereitzt"Irgenwas stimmt hier nicht ganz und gar nicht und ich werde herraus finden was hier los ist und dann werden wir sehen warum Stefan das getan hat eins weiss ich wenn ich den in die Fimger bekomme wird er mir büssen mir das Gnick gebrochen zu haben."und was das kleine Blondchen angeht wie du sie so schön nennst die bekomme ich auch noch zu leicht lässt sie sich manipulieren"

Ich hörte Caroline´s worten doch sie intressierte mich mehr als wenig. Als sie reinging und die Tür schloß atmete ich einmal hörbar aus und meine aufmerksamkeit war nun voll und ganz auf Niklaus gerichtet. Mir fiel sein shirt auf ,es war auf jeden fall hinüber :D Nun hörte ich was Klaus sagte und ich wollte ihn auf keinen fall weiter reizen ,bei seiner frage nickte ich.
" Ja ,hat er. Außerdem denkt Stefan nun er hat ein wenig gewonnen und nun wird er noch mehr Angst haben wenn er dich genung kennt . Wenn man Angst hat wird man unvorsichtig was versteck spielchen angeht. "
Also würd es nicht schwer sein Stefan zu finden und ihm eben ein bisschen weh zu tun ,da war nichts weiter bei. Als ich seine gereizte antwort hörte seuftze ich einmal und sagte nichts. ich wollte ihn wirklich nicht noch mehr reizen. Also tat ich einfach das war er wollte . Zumindestens für den moment.Bei sein worten nickte ich zustimmend
" Ist mir auch aufgefallen. Blondchen spielt ein falsches Spiel ,sie war zu nervös . Und Stefan ? ich denke nicht das er sein Leben opfern würde für Blondchen ? Also steckt da mehr hinter "
freunde hin freunde her ,ich glaubte nicht das Stefan seine Helden-Aktion von eben getan hatte für caroline ,vielleicht ein bisschen aber da steckte aufjedenfall mehr hinter. Als er das sagte mit den Manipulieren und caroline schmunzelte ich.
"Wenn sie jemals wider raus kommt "
denn schaute ich zur tür und wider zu klaus.

Er wusste das Lotte ihn nicht noch mehr reizen wollte und dies war auch ihr glück denn er war nicht mehr zu scherzen aufgelegt denn Stefan hatte doch glatt versucht ihm weh zu tun doch dies war ein Fehler und das wusste er sicher auch darum ist er auch so gleich abgehauen was auch besser für ihn war denn wenn Nik ihn gleich in die Finger bekommen hätte dann wäre das sicher böse ausgegangen."Naja wir werden sehen ob er angst hat oder nicht doch er sollte sie haben denn niemand legt sich mit mir an ohne dafür zu bezahlen"sagte er nur kaltherzig zu ihr und sie kannte ihn sie wusste was er mit Leuten machte die ihn zu nahe kamen oder die ihn was anhaben wollten.Das Caroline ein falschen spiel trieb glaubte er nicht dazu war selbst sie nicht in der Lage"ich glaube nicht das Caroline ein falschen spiel spielt Lotte da steckt weit aus mehr dahinter denn Stefan muss einen grund haben hier her zu kommen oder wieder hier her zu kommen Caroline wird nicht der grund sein und Jeremy ich weiss nicht da stimmt was ganz und gar nicht aber das finde ich raus sei dir gewiss"sagte er nur noch zu ihr.Er sah auch mal zu tür doch da tat sich nichts"die wird nicht wieder raus kommen wenn sie schlau ist bleibt sie da drin"sagte er nur zu ihr und noch immer überlegte er wo er stefan finden konnte.

Ich würde hoffen für Stefan das er Ansgt hatte ,denn allen guten grund dazu hatte er . Ich wusste wie Klaus sein kann wenn er wütend ist , richtig wütend. Und ich wusste auch wozu er fähig war. Bei seinen worten bezüglich Caroline nickte ich den zustimmend ,vielleicht kannte er Blondchen schon besser als ich sie . Ich kannte sie praktisch garnicht.
" Hoffe das findest du raus "
bei seinen nächsten worten schmuzelte ich leicht. Wenn Blondchen nicht so Blond war wie sie aussah denn würde sie gepflegt dort drinne bleiben. Was sie sicherlich auch tat ,denn so selbstmord lustig konnte man einfach nicht sein. Nun hatte ich eine frage ,ich wusste zwar das Klaus sagte keine fragen aber egal ,ich versuchte es einfach. Ich schaute ihn fragend an .
" Hast du schon versucht einen Hybrid zu erschaffen ?"
ich wollte wissen ob es schon ein Monster gab ,oder sogar mehere. Denn diese wesen waren zu Stark. Und das wusste Klaus , er natürlich war so oder so der stäkrster ,sowas wie Klaus dürfte es garnicht geben. Aber es gab es und Klaus nutze es allzu gerne aus.

Ja Klaus war wütend und das nicht zu knapp denn niemand machte sowas mit ihm und schon gar nicht Stefan Salvatore doch der hatte es sich gewagt, sich mit ihm anzulegen nun sollte er das bekommen was er verdient hatte, Klaus dachte immer das sie sowas wie Brüder seien doch da täuschte er sich wohl, doch noch hatte er Stefan nicht aufgeben, denn er wollte den Grund für sein Verhalten raus finden und Caroline würde ihm dabei noch eine Grosse Hilfe sein das würde Klaus sich zu nutze machen ,naja und Lotte sie war nun da und nun würde auch sie mit in sein Spielchen gelangen, er liebte es zu spielen, er sah sie an und nickte nur"Lass dir gesagt sein ich werde es herraus finden denn nichts wird man vor mit verbergen können"lachte er bitter auf, dann ging sein Blick zum Haus hin doch nichts rührte sich was ihn doch etwas wunderte zu ruhig war es für seinen geschmack doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen als er die Frage von Lotte vernahm und sein Blick wurde leicht zornig denn dies war eindeutig die Falsche Frage"du stellst mir nicht ernsthaft diese Frage oder?? Was glaubst du was ich den ganzen Sommer über versucht habe"schmetterte er ihr an den Kopf denn wenn Klaus eins hasste dann waren es dumme Fragen und das sollte sie eigentlich wissen aber nun ja sie war halt neugierig wie immer"sag was treibt dich nach Falls??"

Als ich das bittere lachen von Klaus hörte und seine dazu gehörigen worten nickte ich ihm nur zu. Ich wollte dazu nicht wirkliche viel sagen da es bald ziemlich viel Ärger hier geben würde in Mystic Falls.Nun sah ich seinen zorningen blick und ich zuckte einmal leicht zusammen bei seinen Worten. Ich hasste es wenn er sich so benahm. Ich mochte oder sogar hasste Mikeal aber er wusste warum er Klaus stoppen wollte und müsste. Nun war alles zu spät. War den niemand da der ihn hindern wollte den Fluch zu brechen ? Klaus war schon ein richtiges Monster. Dennoch mochte ich ihn. Mist. Ich versuchte nun ziemlich gelassen zu wirken und hebte eine augenbraue an ,während ich meine beine über einander schlug.
" Versucht ? Wenn es nicht geklappt hat ,denn hast du vergessen beim Fluch. Denn ist er nicht gebrochen "
Die worte von mir waren nun sehr dumm ,aber wahr. Ansonsten hätte es funktionieren müssen. irgendwas stimmte nicht, mich störte es ganz und garnicht das es funktonierte. Nun hörte ich seine frage und ich seuftze einmal.
" ich wollte mir den Doppelgänger anschauen. Aber der ist ja leider nicht mehr da "
Denn schaute ich mich kurz um ,eher ich wider Klaus anssah. Naja ein wenig war ich auch hier da ich wusste das er sich hier aufhalten würde aber das würde ich ihn gewiss nun nicht erzälen.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |