Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 23:14
von Lexi | 41 Beiträge

"Ich kann dich ja verstehen Elena...", beginnt sie und sieht in den Himmel hinauf. Ja sie weiß wirklich wie Elena sich fühlt. Mehr als jeder andere Mensch oder Vampir in diesem Moment, kann Lexi fühlen welchen Schmerz Elena erleiden musste und noch immer in ihrem Herzen trägt. Ob nun Damon für sie da ist oder nicht und sie beschützt und sie aus vollem Herzen liebt... Das speilt keine Rolle, denn Elena hat die Person verloren die sie am meisten geliebt hat.
Dann räuspert sich Lexi. Schnell kehrt sie aus ihrer 'Gedankenversunkenheit' zurück und sieht Elena durchdringend an. "Ich werde ihm drohen!", sagt sie dann selbstsicher und nickt leicht. "Nicht Klaus, Damon. Ich werde ihm die Meinung sagen und mich um ihn kümmern, sodass wir uns keine Sorgen um ihn machen müssen und um die Dinge die er eventuell anstellt wenn wir einen Deal mit Klaus aushandeln", erklärt sie dann und klingt bereits so als sei sie voller Tatendrang. "Wir werden Klaus ein Angebot machen das er nicht abschlagen kann und wird, denn wenn er dich wirklich braucht um seine kleine Hybridenarmee zu züchten, dann wird er das Risiko nicht eingehen, dass die ein fremder Vampir, in dem Fall dann ich, das Genick brechen und dich in einem Vampir verwandeln wird. Wir setzen ihm sozusagen ein Ultimatum".
Zwar weiß Lexi nicht ob Elena die Idee wirklich gut findet und ob sie sich vorstellen kann sich als Köder an den Feind aus zu liefern, doch das ist im Moment die einzige Lösung die sich der Blondine aufdrängt und auch wenn es im Moment so scheint als würde es sie nicht einmal wirklich interessieren ob Elena wirklich ein Vampir werden würde, ist sich Lexi sicher sie beschützen und vor diesem Schicksal bewahren zu können. "Natürlich werde ich dich nicht verwandeln oder gar umbringen, ganz klar. Wir wollen ihn nur aus der Reserve locken und wenn wir ihn erst einmal so weit haben das er Stefan von der Leine lässt, dann ist er bald eh nur noch ein Häufchen Asche!".

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 23:27
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

Jetzt aber bei den Worten von Lexi blickt Elena Sie von der einen zur Anderen Sekunde anders an, hebt Ihre hand welche Sie zwischen sich und Lexi drängt und sieht Sie eindringlich an '' Wohho was meinst du damit du kümmerst dich um Damon? es tut mir Leid aber du kannst vergessen das Ich dabei zu sehen werde wie du Damon etwas tust ! bei allem anderen stehe ich dir zur Seite aber nicht dabei Lexi du kannst von Damon halten was du möchtest aber Ich sehe Ihn mit anderen Augen okay! Niemals.... Niemals werde Ich ihm etwas böses wollen '' Okay nun rollt Sie mit ihren Augen und spricht aber gleich weiter '' gut ich wünsche Ihn oft die Pest an den Hals aber das ist nur so dahin gesagt! Lexi lass uns normal mit Damon reden vielleicht bekommen wir Ihn auch so dazu uns zu helfen oder aber lass mich erst einmal alleine mit ihm reden ja? '' Eindringlich sieht Sie Lexi an '' Ich verspreche dir nur mit Stefan zu helfen wenn du im Zuge Damon in ruhe lässt !! '' doch dann hört Sie ihr weiter zu und ihre Augen werden immer größer '' Du willst was? also kann Ich mich wie ein Wurm an einer Angel ansehen ja? Und wenn etwas schief geht werde ich vom dicken Fisch gefressen ! Damon wird sicher beifall klatschen °oder dich ^^° Nun muss Elena erst einmal wirklich darüber nachdenken ehe ein seufzten über ihre Lippen streicht '' Wenn Es Stefan helfen sollte dann bitte nehm mich als Köder . '' Oh man hat Sie das gerade wirklich gesagt? Nun jetzt wird Sie es auch nicht mehr zurück nehmen und zu ihrem Wort stehen. Doch im selbigen Moment fällt Elena noch etwas ein '' Wolltest du mir nicht noch etwas erzählen? Wer ist Liz?''

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 23:36
von Lexi | 41 Beiträge

Wieder muss Lexi mit ihren Emotionen kämpfen. Seit sie wieder da war hatte sie nur Schwierigkeiten gehabt. Sie hatte Tage gebraucht um Stefan ausfindig zu machen, dieser stellte sich nun quer wo es nur ging und verhielt sich wie ein dickköpfiges Kind und nun Elena. Herrgott! Lexi wollte Damon ja nicht umbringen und irgendwo nach Andalusien verschiffen. Vielleicht würde sie ihm das Genick brechen um ihn für ein paar Stunden ruhig zu stellen, doch sie würde ihn niemals 'töten-töten' oder dafür sorgen das ihm anderes Leid zugefügt wurde. So war sie nicht. Noch nie.
"Hör mal Elena. Ich kann ja verstehen das du dir Sorgen machst und das du nicht willst das Damon etwas geschieht, doch er ist ein sturer Idiot und er wird eher versuchen mich zu pfählen als mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen, Klaus einen Deal vor zu schlagen der sich auf dich und dein Leben bezieht. Er liebt dich! Er wird Alles tun um zu verhindern das dir auch nur ein Haar gekrümmt wird und das ist der Grund warum er für wenigstens ein paar Stunden außer Gefecht gesetzt werden muss. Ich weiß er bedeutet dir etwas...".
Ihre Worte verblassen. Werden heißer und kaum hörbar. So Vieles was sie sagt erinnert sie an Lee und so viele Gefühle kommen wieder in ihr hoch. Nur schwer kann sie die Tränen unterdrücken. Dann hört sie Elenas Frage. "Wer ist Liz? Ja gute Frage. Viel weiß ich bisher auch nicht, nur das Stefan anscheinend Interesse an ihr hat, auch wenn er das nicht wirklich zugeben möchte. Ich kenne sie nicht und habe noch nicht mit ihr gesprochen, aber allem Anschein nach bedeutet sie ihm sehr viel", erklärt sie und sieht Elena direkt in die Augen. "Ich dachte das solltest du wissen...".

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 26.04.2012 12:52

Was Stefan macht und wie Er sich verhält dafür kann Elena nichts, hatte Sie selbst doch schon mehr wie einmal versucht ihn wieder zur Vernunft zu bringen und doch ist Sie immer wieder daran gescheiter,viel sehr viel hätte Elena für Stefan gegeben wenn man es so sagen kann Sogar Ihr Leben. Das Elena selbst Dickköpfig ist das weiß doch jeder also auch Lexi , und wenn es um Damon geht dann eben noch ein bisschen mehr wie sonst. Es war Ihr schon klar das Sie Damon nicht umbringen wird und doch möchte Elena das nicht , dennoch vernimmt Sie weiter die Worte von Lexi und zieht ihre Hände wieder aus der Jeans um diese vor ihrer Brust mit ihren Armen zu verschränken '' Gedacht habe Ich es mir schon das du Damon nicht umbringen wirst so Wie Er es mit dir getan hat aber dennoch bin Ich nicht dafür, Lexi muss man denn alles immer so krass regeln wollen? Man kann es doch erst einmal ganz normal versuchen um mit Ihm zu reden oder nicht? Vielleicht überrascht Damon dich ja mal und er lässt sich auf deine Idee ein ° und überrascht mich deswegen auch mal° Sicher kennst du Damon anders aber würdest du mir vielleicht erst einmal die Chance lassen mit Ihm reden zu können? und dann.... dann schauen wir weiter was wir dann machen okay? '' Elena versucht wirklich es irgendwie anders geregelt zu bekommen denn Sie ist sich, sicher das Sie nicht dabei zu schauen wird das Lexi Damon auch wenn es nur für ein paar Stunden ist Ihm das Genick brechen wird. Schon fast bittend schaut Sie, sie an und hört Ihr natürlich auch gleich weiter zu... Wie Lexi es sagt das Damon Sie liebt senkt Sie ihren Kopf und weiß nun nicht ob Sie etwas dazu sagen soll oder nicht. Minuten verstreichen in denen Sie sich auf der Unterlippe herum beißt ehe sie nur murmelt etwas dazu sagt '' das hat damit nichts zutun Lexi..... '' Natürlich bemerkt Elena das Ihr Gemüt sich verändert und etwas fragend schaut Sie Lexi an, hat Sie etwas falsches gesagt? Warum wirkt Sie mit einem mal so traurig?
'' Lexi ist alles okay? Habe ich etwas falsches gesagt? '' Doch beginnt Sie auch schon weiter zu reden und nun weiß Elena wirklich nicht wie Sie reagieren soll, sagt Sie ihr hier gerade wirklich das es eine andere Frau gibt in dem sein von Stefan? Ist schon lange das kaputt gewesen woran Sie die ganze Zeit noch gehangen hat? wieder einmal steigt Ihr die weiße Farbe ins Gesicht und Rückwärts tritt Sie von Lexi weg, wobei Sie ihren Kopf immer wieder schüttelt '' Nein..... das ist doch nicht.. du hast da etwas falsch verstanden das kann nicht.... '' doch bleibt Ihr die Stimme weg und Sie senkt ihren Blick , Nun langsam versteht Sie warum Stefan Sie abgewiesen hat.
Es ist als würde an Ihr nun ganz den Boden unter den Füßen weg ziehen , die ganze Zeit wo Sie gekämpft und gehofft hat all das war umsonst? Stark versucht Sie zu bleiben und schaut Lexi gebrochen und leicht zitternd an nur ein nicken, das Sie verstanden hat gibt Sie von sich um dann sich herum zu drehen, da Sie weiß das Lexi auch ihre Gedanken hören kann übermittelt Sie ihr so ihre Worte ° ich brauch einen Moment° mit einem mal läuft Elena los bis zum ende der Straße Sie hofft das es weit genug sein wird und bricht in Tränen aus... es ist ihr gleich wo Sie gerade ist ....wer Sie sehen kann und so sinkt Sie zu Boden und versucht immer noch zu verpacken was Lexi ihr dort gerade gesagt hat. Nach Luft schnappend rutscht Sie hin zu einer Mauer welche ein anderes Grundstück umschließt und presst sich gegen diese als wolle Sie in dieser verschwinden damit niemand Sie sieht oder gar hört.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 26.04.2012 13:13
von Lexi | 41 Beiträge

"Elena ich...", beginnt sie und bricht gleich wieder ab als sie sieht wie die junge Schülerin sich umdreht um einen Moment für sich zu sein. Mit gespanntem und zugleich fragendem Blick sieht Lexi ihr nach und rauft sich die Haare. Wieso muss es nur immer so mies laufen, fragt sie sich und schüttelt verzweifelt den Kopf. War sie doch eigentlich in der Stadt geblieben um Frieden zu stiften und den ganzen Horror zu beenden. Irgendwie lief eben Alles schief und das setzte nicht nur Elena zu. Lexi kämpfte mit sich und den Tränen. Zu gern wäre sie Elena hinterher gerannt, hätte sich neben sie gesetzt und mit geweint, doch dafür war einfach keine Zeit. So traurig und dramatisch die ganze Situation auch war, sie mussten sachlich bleiben und das Hauptproblem im Auge behalten. Das da wäre: Klaus!
Ein Seufzen stiehlt sich aus ihrer Kehle und mit verengten Augen beginnt Lexi auf die zusammengebrochene Elena zu zugehen. Sie sieht zu ihr runter und geht in die Knie. Langsam und bedacht darauf sie nicht zu verschrecken, legt sie ihr eine Hand auf die Schulter und beginnt etwas zu nuscheln, "es ist hart. Obwohl ich nicht weiß wie es sich anfühlt in so einer Form verraten zu werden, kann ich dir ansehen das du sehr verletzt bist. Das ist okay", sagt sie und streicht ihr liebevoll über den Rücken. "Hör mal, ich weiß nicht was zwischen Stefan und dieser Lexi gelaufen ist, ich weiß nur das sie momentan viel Zeit miteinander verbringen und er ihr sehr dankbar ist das sie so zu ihm hält und ihm hilft". Das Stefan ihr bereits mitgeteilt hat das er und Liz sich geküsst und sogar schon miteinander geschlafen haben, verheimlicht sie Elena. Sie kann sehen wie verletzt Elena ist und will nicht riskieren sie noch mehr aus der Bahn zu werfen. Schwer vorstellbar das dies überhaupt noch möglich wäre.
"Alles was ich will ist, dass du die Hoffnung nicht aufgibst", fährt sie dann fort und reicht Elena ein Tuch um ihre Tränen weg zu wischen. "Stefan braucht uns nun mehr den je und egal wie er sich am Ende entscheiden wird, ob für dich, Liz oder Niemanden... Er ist immer noch ein Teil von dir oder?", fragt sie und legt den Kopf leicht schief. "Er ist dir doch immer noch wichtig oder nicht? Also mir ist er wichtig und egal wie mies er sich mir gegenüber auch verhalten mag... Er ist mein bester Freund und ich kann die Hoffnung nicht aufgeben." Sie steht wieder auf. Kurz klopft sie sich den Schmutz von den Beinen und sieht zu Elena hinunter. Hält ihr eine Hand hin. "Ich weiß das der Stefan den ich kenne und liebe noch irgendwo in ihm drin ist... Er ist es wert gerettet zu werden."

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 26.04.2012 13:33

Es wäre nun der Punkt gekommen an diesem Sie nichts mehr sehen und nichts mehr hören möchte, denn stellt Elena gerade alles in Frage was man nur in Frage stellen kann. Wer sagt Ihr das alles seit dem Klaus mit Stefan verschwunden ist umsonst war? Innerlich zerreist es Sie dieses Unwissen zu tragen wie lange es schon bei Liz und Stefan läuft, Hat Er Sie die ganze Zeit belogen? War oder gab es überhaupt einen Moment wo Er wirklich an Elena gedacht hat und Sie vermisst hat? Alles woran Sie die letzten Monate geglaubt hat ist weg Sie hasst sich gerade selbst dafür das Sie wirklich die ganze Zeit daran gehalten hat das Sie und Stefan auch das zusammen schaffen werden, die ganze Zeit hat Sie ignoriert das Sie auch Damon mag hat dagegen gekämpft weil Sie sich immer wieder vor Augen geführt hat das Sie Stefan damit verletzt und das es etwas ist was Sie niemals wollte und Nun? Am liebsten würde Sie in den Anwesen hinein stürmen und Stefan nieder schlagen ihren Ganzen Schmerz welcher in ihr hegt heraus lassen denn die ganze Zeit hat Sie immer wieder geschluckt.... eingesteckt und doch immer wieder zu sich selbst gesagt das alles wieder werden würde und jetzt?
Nein man kann meinen das Sie gerade keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, als würde die Welt weiterlaufen und das aber Ohne Sie. Die erste Berührung welche Lexi Ihr nun gibt lässt Elena nur halbwegs registrieren das Sie noch immer da ist , normal wäre es nun an der Zeit das Sie sich von Ihr abwendet Sie bittet zu gehen weil Sie niemals wollen würde das jemand Sie so sieht und doch tut Sie es nicht, keinerlei große Regung geht von Ihr aus. Die Worte von Lexi dringen stumpf zu ihr gerade so das Sie diese versteht doch was soll Sie sagen? Was soll Sie tun? Für den Mann kämpfen welcher ihr den größten Schmerz bereitet? Für den Mann kämpfen welcher schon lange nicht mehr an Sie denkt und Sie ausgetauscht hat? Ihr Leben wollte Sie für Stefan geben und jetzt scheint es so banal zu sein... wäre es ihm sicherlich gleich wenn Es sie nicht mehr geben würde hat Er doch nun eine andere Frau an seiner Seite.
Die Schminke verlaufen ihr blick noch immer leer muss Elena sich nun entscheiden kehrt Sie Stefan und seinem Gefangen sein den Rücken? Lässt Sie andere Ihm nun helfen da Er sie nicht mehr brauch? Oder aber steht Sie dazu das Sie immer gesagt hat das Sie ihm helfen wird egal wie schwer es sein würde? Egal wie es schmerzt?
Ja Sie ist hin und her gerissen weiß nicht was richtig und was falsch ist ob Sie so oder so handeln soll, doch schaut Sie auf als es Lexi ist welche sich wieder erhebt ausdruckslos schaut Sie, Sie an und legt Ihre Hand in ihre um selbst wieder aufzustehen . Schon immer mochte Elena Lexi und daran hat sich nichts geändert und sieht sie nun nur noch darin einer Freundin zu helfen und mehr nicht mehr.
'' Ich werde dir helfen.... doch nur dir! '' Noch immer brüchig kommen diese Worte heraus man möge Ihr verzeihen doch anders gelingt es ihr nicht mehr

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 26.04.2012 13:52
von Lexi | 41 Beiträge

"Ich danke dir". Nur spärlich kommen diese Worte über ihre Lippen. Sie weiß das es Elena viel Überwindung kostet und noch kosten wird, Lexi bei ihrem Vorhaben zu unterstützen. Sie ist ihr bereits jetzt zu großem Dank verpflichtet. Dann sieht sie zurück auf das Anwesen der Mikaelsons und seufzt leise. "Ich habe nicht vor heute nochmal zu Stefan zu gehen und mich mit ihm zu streiten. Wieso kommst du nicht mit mir zurück in die Stadt und wir gehen noch einen heben?", fragt sie und weiß nicht ob es jetzt die richtige Idee ist mit Elena Alkohol zu trinken, doch selbst merkt sie wie die Wut in ihr lodert und wie der Hunger aufsteigt. Sie braucht regelmäßig Alkohol um den Drang zu Jagen zu unterdrücken. Ob Elena also mitkommen wolle oder nicht wäre ihr ohnehin gleich, denn Lexi wusste schon jetzt wohin sie ihre Beine als nächstes tragen würden: In den Grill.
"Geht auch auf mich, oder eher auf den Barkeeper", sagt sie spielerisch und zwinkert der brünetten Schülerin zu, so als wolle sie andeuten das sie den Barkeeper ohnehin manipulieren würde um nichts bezahlen zu müssen. Wenn auch Lexi ihre Vampirseite immer zu unterdrücken versuchte, wusste sie wie sie die guten Seiten ihres Daseins voll und ganz auskosten konnte.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 26.04.2012 13:59

Entschuldigend schaut Elena Sie an doch nach dem Was nun geschehen ist möchte Sie eigentlich sich irgendwo verkriechen und gar nicht mehr heraus kommen, erst ist es ein Schulter zucken welches Sie ihr entgegen bringt um dann aber auch ihren Kopf zu schütteln '' Ich bin heute keine gute Gesellschaft Lexi du hast meine Nummer und dann meldest du dich wenn du mich brauchst ja? Sei mir nicht böse aber ich mag gerade niemanden sehen '' das mit dem zusammen einen trinken gehen können beide gerne nachholen in ein paar Tagen wenn Elena wirklich verstanden hat was passiert ist. Die Jacke schließend blickt Sie noch einmal schmerzlich zum Anwesen um dann aber sich von Lexi zu verabschieden um zu gehen....

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 26.04.2012 16:30
von Lexi | 41 Beiträge

Mit einem eher zögerlichen Nicken gibt Lexi zu verstehen das sie Elenas Entscheidung respektiert. Sicherlich wäre es etwas angenehmer gewesen Jemanden um sich zu haben den sie kennt, wenn sie jetzt noch auf einen Absacker in den Grill geht, doch im Moment wäre es Lexi auch recht sich einfach einen hübschen Kerl zu schnappen, zu flirten was das Zeug hält und ihn einige Stunden später wieder zu vergessen. Ihr Blick wandert zum Anwesen. Mit schwerem Herzen setzt sie sich langsam in Bewegung. "Okay, dann hoffe ich das du wenigstens einigermaßen gut schlafen kannst und dir nichts passiert auf deinem Weg nach Hause", sagt sie leise und hebt zum Abschied kurz die Hand um zu winken. Dann nimmt sie die Hand wieder runter und dreht sich weg.
"Mach dir nicht zu viele Gedanken ja?", flüstert sie und schaut kurz über ihre Schulter. "Wir bekommen das schon hin", ergänzt sie dann mit einem zuversichtlichen und für Lexi typischen Grinsen, bevor sie zu rennen beginnt und mit vampirischer Geschwindigkeit in den Wäldern verschwindet.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).