![]() |
|
RE: Vor dem Anwesen
in Anwesen der Mikaelsons 24.04.2012 00:07von Stefan Salvatore •

Nun sieht er endlich, das sie sich langsam in Bewegung setzt und zu ihm hin kommt - was er mit einem leichten lächeln kommentiert. Für sie mag es vielleicht noch komisch sein und sie weiß auch nicht was er will - aber dafür kann er das machen, was er bei ihr machen wollte. Auch er bewegt sich nun an die Tür, blickt ihr in die Augen und zieht sie dann einfach zu sich heran - ob sie sich wehrt oder nicht, das ist ihm grad egal. " Dann geb ich dir eben Beweise ... " Kam es nur über seinen Lippen, sein Blick auf ihre Lippen - dann in ihre Augen und dann wieder auf ihre Lippen. Er legt diese dann leidenschaftlich auf die Ihre - seine Hände an ihren Wangen und seine Augen sind geschlossen, er küsst sie nun so - wie er sie noch nie geküsst hat, Minutenlang geht das nun so - doch dann löst er sich langsam und lehnt seine Stirn gegen ihre, haucht dann ganz leise mit geschlossenen Augen. " Sagt mein Kuss nicht mehr als 1000 Worte Liz ?! Ich brauche dich Liz, ob du es wissen willst oder nicht - aber es ist so, ich möchte mit dir Zeit verbringen Liz ... " Seinen Kopf zieht er nun etwas von ihr weg - blickt ihr dann in die Augen und den Kopf legt er leicht zur Seite. " Verlass mich bitte nicht ... " Haucht er nun doch etwas leiser ...

Das leichte lächeln von Ihm sieht Liz nicht da Sie sich noch immer bemüht Ihn nicht anschauen zu müssen, doch vernimmt Sie die Schritte und das Er nahe zu Ihr kommt. Ohne das etwas geschieht seufzt Sie , doch schnappt Stefan Sie sich und mit einem mal befindet sich ihr Körper nahe an seinem. Nicht verstehend was Er mit seinen Worten sagen möchte liegen auch schon die Lippen seiner auf Ihren...unerwartet ist es was geschieht was dazu führt das Sie nicht gleich seinen Kuss erwidert und doch tut Sie es. Die Augen schließen sich und ihre Lippen bewegen sich gegen... mit seinen Lippen. Anhand des Kusses merkt Liz das dieser anders ist wie den welchen Sie schon erleben durfte mit ihm , wie sollte es auch anders sein vergeht bei diesem Geschehen die Zeit viel zu schnell. Gerade erst hatte Sie ihre Hände an seine Hüften gelegt um sich dicht an Ihn zu schmiegen spürt Liz wie Stefan sich von Ihr löst. Schleppend öffnen sich ihre Augen um dann schon seine Stirn gegen ihre zu spüren.
Seine Worte vernimmt Sie und ihre Oberlippe presst sich gegen ihre Unterlippe um von diesen noch den rest seiner Lippen zu schmecken, um dann nur leicht mit ihrem Kopf zu nicken. Natürlich genießt Sie die Worte welche Er entgegen bringt und doch weiß Sie nicht mit diesen Umzugehen, drum sagt Sie erst einmal nichts dazu. Ihre Fingerkuppe vom Finger ihrer rechten Hand streicht über seine noch mit feuchte benetzten Lippen um Ihm einfach nur in die Augen zu schauen .
'' Ich werde nicht gehen es sei denn du gehst mit mir!!! ''
Wegen 2 Dingen wird Sie nicht gehen und aussprechen wird Sie , Sie aber nicht denn vielleicht kann Er es sich schon denken was Sie meint. Zum ersten das Sie Ihn nicht mit Klaus alleine lassen möchte und zum zweiten hegt Liz die Angst das Stefan wieder ein weiteres mal auf Elena trifft und diese sich vielleicht wieder küssen.

in Anwesen der Mikaelsons 24.04.2012 00:44von Stefan Salvatore •

Ihre Fingerkuppe spürt er auf seinen feuchten Lippen ^^ und ein leichtes kribbeln entsteht dort auf diesen Lippen, kurz muss er dabei die Augen schließen - doch öffnet er sie nach einer kurzen Weile und blickt ihr sanft in die Augen. Bei ihren Worten, bekommt er ein strahlen in die Augen und sofort ist er ihr am zunicken mit einem lächeln. " Ich hoffe, du hältst auch dein Wort ... nur wenn Klaus kommt, du solltest dich dann verstecken oder so - ich möchte einfach nicht, das dir etwas wegen mir passiert, okay ?! " Dabei streicht er sanft über ihre Wange und kurz ist er am überlegen - ob hier irgendein Schlafzimmer frei ist, als ein Gästezimmer gilt - aber einfallen tut ihm keines und deswegen seufzt er leise. " Tust du mir ein gefallen ?! Mach sowas nie wieder, okay Liz ?! Ich möchte das nicht mehr - das tat mir weh, es tat mir wirklich weh Liz - ich weiß, das ist schwer vorstellbar aber es war so - es tat weh. Du wolltest mich alleine lassen und das nachdem du gesagt hast das du mich nicht alleine lässt und dann wolltest du das machen, es tat wirklich weh ... " Murmelt er leise, doch schüttelt er dann den Kopf und stößt einfach die Tür zu und blickt sie mit einem lächeln an. " Nun müssen wir schauen, was wir hier machen können - denn .. . joar, viel auswahl haben wir hier nicht und sogesagt bist du mit mir eingesperrt. Was natürlich ziemlich prickelnd ist, mit dir alleine - in so einem großen Haus ... " Dabei wackelt er grinsend mit den Augenbrauen und doch schüttelt er den Kopf und macht einfach eine leichte Handbewegung und schubst eine Vase einfach mal so runter. " Das hat er verdient und eigentlich noch viel mehr ... " Dabei grinst er sie frech an und legt den Kopf ein wenig zur Seite, mit einem zwinken.

Sie wollte Zuvor auch bei Ihm bleiben doch war es da Stefan welcher Sie weg geschickt hatte oder weg schicken wollte, erst nachdem Liz erfahren hatte das Elena bei Ihm war wollte auch Sie gehen ja. Ein kleines und dennoch bedeutendes lächeln bringt Sie ihm entgegen wobei auch schon der Dumpfe Ton der Türe erklingt als diese geschlossen wird. Eine Braue hebend und ihre Lippen etwas spitzend schaut Sie sich in dem Flur um denn irgendwie kann Liz es sich nicht vorstellen das man sich hier die Zeit vertreiben kann. Als die Vase zu Boden singt und ihre Einzelteile zerspringt schüttelt Liz etwas seufzend und grinsend ihren Kopf
'' Klaus hat dir doch sicher gesagt das du lieb sein sollst mhm? Anwesen zerstören war sicherlich nicht das Haupt vermerk ''
etwas beißt Sie sich auf die Unterlippe und tritt etwas heran zu Ihm.... das grinsen welches Sie nun Ihm entgegen bringt verheißt schon nichts gutes und die zarten Hände von Ihr umschließen sein Hemd ehe sie ein raues und dennoch nicht bedrohliches knurren von sich gibt.
In der nächsten Sekunde befindet Stefan sich am Ende des Flurs an der Wand und knallt mit einem lauten dumpfen Ton dagegen, der Putz der Decke Triefelt herunter auf den Boden und Liz schaut etwas erschrocken und dennoch lächelnd.....
'' Das Haus scheint genauso alt zu sein Wie Es Klaus ist oder teuche Ich mich da? ''
Doch hatte Stefan nun etwas Angefangen woran Lit wirklich ihren Spaß hat, kaum den Satz beendet liegen ihre Lippen auf seinen um saugend sich seiner Lippen zu bemächtigen. diese zwischen ihre Zähne gezogen knurrt Sie in den Kuss hinein ehe Sie von Ihm ablässt und den Kopf zur Seite legt.
'' Was glaubst du wann Klaus wieder kommen wird? und es gelingt uns nicht ...also wirklich nicht zu gehen? ''

in Anwesen der Mikaelsons 24.04.2012 18:06von Stefan Salvatore •

Bei ihren Worten ist er nun etwas am grinsen und direkt schüttelt er ein wenig den Kopf, denn wieso sollte Klaus auch ihm verbieten etwas kaputt zu machen - darauf würde Klaus doch nie im Leben kommen. " Nein Kleines, er hat nicht gesagt das ich lieb sein soll - nur das ich hier in diesem Haus bleiben soll, mehr nicht. " Etwas zwinkert er ihr zu und doch sieht er ihr grinsen auf den Lippen, wobei er leicht eine Augenbraue hebt - denn ja, er glaubt wirklich nichts gutes - zumal sie sein Hemd umschließt und dann auch noch ein Knurren von ihr kommt. Mit einem leisen aufkeuchen ist er an der Wand, daran hat er nun nicht gedacht - das sie das machen würde und doch sieht er ein wenig was von der Decke kommen und blickt selbst dort etwas hoch. " Ja, es scheint als wäre es genauso alt wie er ... oh, das ist dann wirklich alt. " Kam es grinsen über seinen Lippen, doch blickt er wieder zu Liz und schon hat er ihre Lippen auf seinen - wobei er nun doch etwas knurren muss. Nicht bedrohlich, auf keinen Fall - was er auch daran zeigt, das er sie eng an sich heran zieht und den Kuss genüsslich erwidert. Aber löst sie sich wenige Minuten später wieder von ihr und er vernimmt ihre Worte - kurz schaut er sich um, dann aber seufzt er leise und senkt den Kopf dabei. " Nein, ich kann nicht hier raus gehen - also ich selbst nicht, mein Wille ist dazu manipuliert das ich hier in diesem Anwesen bleibe und ich habe keinerlei Ahnung wann Klaus wieder kommt. Ich denke, er fühlt sich sicher - das ich sowieso nichts anstellen kann, von daher wird das bestimmt noch dauern bis er wieder kommt. " Doch schaut er sie nun etwas fragend an - denn sie fragt doch nicht umsonst, oder etwa doch ?! Nein, das glaubt er nicht - daher hebt er eine Augenbraue hoch und grinst dabei ein wenig. " Irgendwas sagt mir, das du etwas vor hast meine Liebe - magst du mir sagen, was das ist ?! "

Das sie dieses rammen wir mal eine Wand spielt daran ist Stefan nun selbst Schuld, hätte Er ihr nicht zeigen sollen wie Sie ihre kraft unter Kontrolle halten kann. Der Putz welcher immer noch ein klein wenig bröckelt lässt Liz schmunzeln wobei Sie Ihn mit einem lächeln anschaut doch bleibt es nicht lange wobei Liz etwas ihren Kopf senkt
'' Ich hasse dieses Manipulieren wirklich was hat Er denn davon? Er findet dich doch eh wieder was ist das denn dann für ein Unsinn dich wie ein Hund hier zu halten? der soll sich mal ein Hobbie suchen wirklich ! ''
Ja schon irgendwie patzig bringt Sie diese Worte heraus denn es ärgert Sie und , wenn Sie es sich so recht überlegt hat Sie keine große Lust auf Klaus zu treffen. Irgendwie will Sie auch etwas alleine sein mit Stefan und das kann man hier wohl ganz und gar nicht. Eine Schnute bildet sich an ihren Lippen wobei Sie rückwärts an die andere Wand geht und sich an diese lehnt um jedoch nicht ihren Blick von Stefan zu nehmen....
'' Was ich vorhabe? Nichts..... oder vielleicht doch? Vielleicht möchte Ich einfach etwas Zeit mit dir verbringen ohne dabei im Hinterkopf zu haben das Klaus kommen könnte ''
Stefan brauch nun nicht denken das nur weil Sie es nicht mag das Klaus herein kommen könnte Sie gehen wird, denn wenn Sie das Anwesen verlässt dann nur zusammen mit ihm.

in Anwesen der Mikaelsons 24.04.2012 19:32von Stefan Salvatore •

Er freut sich ja irgendwie, das sie langsam ihre Kraft und alles unter Kontrolle hat - denn das war doch so ca das was sie wollten, was beide wollten - so denkt er jedenfalls. Bei ihren Worten seufzt er leise und schüttelt leicht den Kopf - doch kann er sie auch verstehen, er würde ja auch viel lieber alleine sein mit ihr und nicht hier rumhängen weil er nirgends hin kann. " Wenn er mich nicht manipulieren würde, dann würde er seinen Ripper verlieren Liz und das will er schließlich nicht und naja, dann muss er mich eben so festhalten wenn ich anders nicht bleibe. Er hat Hobbies - mich festzuhalten und Elena zu jagen weil sie sterben soll. " Leicht zuckt er dabei mit den Schultern, er weiß selbst nicht so richtig - warum genau Klaus das macht, außer eben das er den tollen ripper nicht verlieren will und mehr nicht. Doch sieht er nun, wie sie rückwärts geht und sich dann an die Wand lehnt - den Kopf legt er leicht zur Seite und lächelt sie sanft dabei an, auch wenn sie eine Schnutte zieht. " Klaus kann immer kommen Liebes, solange ich unter seinen Fuchteln stehe und er mich nicht mehr brauch. Bis dahin können wir leider kaum Zeit verbringen ohne das man denkt das er dazwischen kommt - es ist schade, das weiß ich Maus - aber ich kann dagegen auch nichts machen, so gerne ich das auch wollen würde. " Sofort aber ist er genau vor ihr und streicht sanft über ihre Wange mit einem sanften Blick und er haucht ihr einen Kuss auf die Lippen. " Wir können doch aber auch so Zeit verbringen, auch wenn es nicht so klappt wie wir es grad wollen unter diesen Umständen - verstehst du Süße ?! Ich glaube ja, denn so undeutlich spreche ich ja nicht. " Lachte er dann ein wenig und zwinkert ihr dabei zu. " Also, worauf hast du Lust Kleines ?! Hoch in Klaus Zimmer und dieses auf den Kopf stellen ?! "

ein seufzten ihrer Seits ist zu hören denn am Liebsten würde Sie wenn Sie könnte und den Mut dazu hat Klaus mal richtig die Meinung sagen, aber Nein auch wenn Liz sich das vornehmen würde es in die Tat umsetzen das würde dann doch nicht klappen.
Bei seinen Worten stemmt Sie einen Ihrer Füße leicht gegen die Wand hinter sich und schaut noch immer Stefan dabei an.... Als diese dann aber nahe bei Ihr steht blickt Sie Ihm tief in die Augen.
'' ich werde mir von diesem Alten Haus es sicherlich nicht kaputt machen lassen das ich Zeit mit dir haben kann! ''
Dann aber bei seinen Worten das Sie doch ins Zimmer von Klaus gehen können beginnt Sie etwas zu lachen und tippt Ihn gegen die Brust, wobei Sie nach einigen malen stoppt und sein Hemd herunter streicht um dann ihre Worte heraus zu murmeln.
'' Zimmer verwüsten ja? und du meinst das Klaus das toll finden würde? Und Er glaubt dir dann sicher das du das alles ganz alleine gemacht hast ! ''
Doch stößt Sie ihn etwas weg und dreht ihn, um dann auf seinen Rücken zu springen frech beißt Sie ihm leicht in den Hals und lacht ein weiteres mal auf
'' Dann auf zum zerstören Mr.Salvatore!!! ''

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 22:11von Elena Gilbert •

Auser Atem kommt Elena nach einer ganzen weile am Anwesen an, fest nimmt Sie sich vor nicht hinein zu gehen denn das gestern hat Ihr erst einmal gereicht, ihre Hände aneinander reibend weil der Abend herein gebrochen ist und es kalt ist wippt Sie vom einen Bein auf das andere und wartet darauf das Lexi heraus kommt und Elena hofft das , Sie alleine kommen wird.

Mit schnellen Schritten kommt Lexi aus dem Anwesen der Mikaelsons und geht direkt auf das Tor am Eingang zu. Mit verengten Augen hält sie Ausschau nach Elena und erblickt diese sogleich. Ein schmales Lächeln legt sich auf ihre Lippen und verschwindet jedoch gleich wieder als sie an die Situation mit Stefan denkt. Dieser Idiot, schießt es ihr durch den Kopf, ehe sie direkt vor Elena stehen bleibt und sie ansieht. Sie holt tief Luft. "Danke das du gekommen bist, ich weiß die Situation ist sicher schwer für dich und angespannt und... Na ja, lassen wir das erstmal", sagt sie und umarmt die junge Brünette vorsichtig. Auch wenn es sonst nicht Lexis Art ist Menschen zu umarmen oder überhaupt Jemanden außer Stefan, hat sie das Gefühl das es richtig ist und hofft das Elena es ihr nicht übel nimmt.

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 22:24von Elena Gilbert •

Für einen Moment lang zweifelt Elena daran das es eine gute idee war hier her zu kommen , denn irgendwie sagt Ihr das Gefühl welches sich in ihrem Magen ausbreitet das es nicht gut enden wird. Vom weiten sieht Sie schon Lexi etwas ihre Hand hebent um zu Signalisieren das Sie, sie geshen hat wartet Sie bis diese nun bei ihr ist. Lexis Umarmung erwiedert Elena natürlich um dann aber sich zu lösen, die Hände in ihre Jeans schiebend schaut Sie Lexi entschuldigend an '' Erst einmal freue ich mich dich zu sehen, auch wenn Ich noch immer nicht verstehe wie das geht Aber gut! Lexi Ich bin mir nicht sicher ob ich dir bei dem Thema Stefan helfen kann wie du sicherlich schon bemerkt hast gehen wir getrennte wege und Ich weiß nicht was gerade bei Stefan geschieht zwar war Ich gestern hier bei Ihm aber, es ist nicht zu dem Ergebniss gekommen welches Ich mir erhofft habe ''

"Okay, also ich weiß das es sicherlich nicht leicht für dich ist darüber zu reden, aber was genau ist passiert? Habt ihr euch getrennt? Im Guten, im Schlechten? Ich würde gern wissen was zwischen euch abgelaufen ist", erklärt sie und lehnt sich gegen das große, eiserne Eingangstor ehe sie die Arme vor der Brust verschränkt. "Stefan verhält sich wie ein totaler Arsch. Er redet als sei ihm Alles egal und als würde es ihn nicht einmal mehr interessieren was mit dir oder Damon passiert... Weiß Damon überhaupt davon?", will sie nun wissen und weiß das sie vermutlich genau die Fragen stellt die Elena schwer treffen, doch um Stefan zu helfen und die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, muss sie wissen was passiert ist. Muss sich einen Überblick verschaffen und wissen, wo sie anfangen muss 'auf zu räumen'.

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 22:34von Elena Gilbert •

seufzend hört Sie den Worten von Lexi zu und deutet etwas mit ihren Kopf an das Sie doch bitte ein Stück gehen werden, das nun in die Tat umsetzend dreht Elena ihren Kopf so das Sie Lexi bei ihrem reden anschauen kann '' Stefan hat sich Klaus unterworfen weil Er damit Damon das Leben gerettet hat und du kannst dir denken was nun los ist... Klaus will Stefan für sich alleine haben den Super ripper welcher ihm zur Seite steht und wenn du dir Stefan anschaust dann siehst du ja das es Ihm gelungen ist. Er kann nur so kühl sein weil Klaus ihm seine Menschlichkeit genommen hat, Ich und Stefan waren am Ferienhaus und naja Er tauchte dort Auf also Klaus und Ja es war dumm von mir wollte Ich mich ihm freiwillig ausliefern und Stefan hat es ganz und gar nicht gefallen.
lexi so schwer es ist so muss nicht nur Ich sondern auch du verstehen das Stefan nicht mehr der ist wer Er einmal war, Ich habe gestern versucht mit ihm zu reden seine Gefühl wieder hervor zu locken doch hat ihn der Kuss gestern nichts mehr bedeutet und dann bin Ich gegangen . Ich weiß nicht was Ich noch tun soll und ehrlich? so langsam zweifel ich selbst daran das man Stefan helfen kann '' den Blick senkt Elena denn die Worte fallen Ihr nicht leicht hat Sie, doch immer daran geglaubt das Sie ihren Stefan wieder bekommen würde doch seit gestern glaubt nun auch Sie nicht mehr daran.

Sie gehen ein paar Schritte. Aufmerksam hört Lexi zu was Elena zu sagen hat und bereits nach ihrem ersten Satz will sie die Brünette am liebsten unterbrechen, doch sie tut es nicht. Sie weiß wie schwer es sein muss dieses Drama hinzunehmen und mit an zu sehen wie Stefan sich kaputt macht indem er sich Klaus so einfach ausliefert. Momentan wäre es sicherlich nicht möglich ihn der Kontrolle des Urvampirs zu entziehen, doch Lexi wäre nicht Lexi wenn sie nicht nach und nach Alles erdenkliche versuchen würde. "Alles klar. Genauso wie ichs mir dachte. Dieser Klaus... Was will er? Wieso will er Stefan an seiner Seite?", fragt sie und bleibt stehen. "Bist du nicht der Schlüssel zu dem ganzen Hybriden-Erschaffungs-Ding? Ich meine er braucht doch dein menschliches Blut oder? Das Blut des Doppelgängers", sagt sie und hofft damit richtig zu liegen.
"Schon mal daran gedacht das als kleines Druckmittel gegen ihn ein zu setzen?".

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 23:00von Elena Gilbert •

So langsam hat Elena sich daran gewöhnt das Sie nicht einfach mal einen stink normalen Tag haben darf, würde dieses aber doch einmal geschehen so konnte man sich sicher sein würde Sie diesen dick rot unterstrichen im Kalender vermerken. Bei den Worten von Lexi bleibt Sie dann aber doch noch einmal stehen und wende sich ganz herum zu Ihr '' Klaus und Stefan das ist wohl das neue Dreamteam gespann ich verstehe das nur nicht so ganz denn ist Er doch viel mächtiger als Stefan, ich hinterfrage das schon die ganze Zeit aber eine wirkliche erklärung deswegen habe Ich noch nicht gefunden, vielleicht solltest du da einmal mit Damon reden er kann dir vielleicht mehr sagen als Ich '' Natürlich hatte Elena schon einmal daran gedacht, das als Durchmittel zu nehmen und seufzend spricht Sie dann auch schon weiter '' So und wie soll ich das anstellen? Klaus nimmt mich doch nicht für voll und selbst wenn Ich versuchen würde Ihm etwas anzudrohen so würde Damon dazwischen gehen ich kann dir versichern das Er nicht dabei zu sehen wird, das Ich mich in irgendeiner weise mit Klaus einlasse. Ich habe es Ihm doch angeboten Lexi... Ich habe mir um Stefan zu beschützen vor Ihn und zwischen Klaus gestellt Ich mich ihm ausgelifert nur damit Er Stefan in ruhe lässt und was hat es mir gebracht? Nichts denn an dem Tag hat Er mir Stefan ganz genommen indem Er ihm Die Menschlichkeit genommen hat. Sieh mich an! Ich kann irgendwann auch nicht mehr und gerade bin ich an dem Punkt das ich selbst nicht mehr weiter weiß, Ich war im Begriff mich von einer Klippe zu stürzen Lexi... es geht einfach nicht mehr''

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |