Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Zimmer Klaus

in Anwesen der Mikaelsons 28.03.2012 18:16
von Admin | 166 Beiträge

═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥

nach oben springen

RE: Zimmer Klaus

in Anwesen der Mikaelsons 24.04.2012 20:13
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Mit Liz auf seinen Rücken kommt er nun in Klaus sein Zimmer rein und direkt schaut er sich etwas grinsend um, den Kopf legt er dabei etwas schief und kaum das Liz sich versehen kann - landet sie auch schon auf dem Bett und er lacht dabei ein wenig. " Eine fliegende Arielle .. " Zwinkert er ihr lachend zu und geht dann erstmal zum Schrank und öffnet diesen - er zieht paar Sachen raus und wirft die einfach durch den Zimmer und schüttelt sich ein wenig dabei. " Pfui, die Sachen ist hässlich - also Geschmack hat er mal gar keinen. " Dann aber dreht er sich wieder zu Liz herum, mit einem Satz ist er auf dem Bett und knutscht sie direkt mal grinsend nieder. " Lass uns mal sein Zimmer verwüsten ... " Nuschelt er durch den Kuss, steht dann direkt wieder auf und wirft erstmal den Nachtisch um, die Vorhänge macht er auf und ja man kann sehen das er wenigstens daran ein wenig Spaß zu haben scheint. Nebenbei tanzt er auch noch, weil er wirklich gute Laune hat und er macht Musik dann auch noch an ^^

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 24.04.2012 20:29
von Liz Stoke | 241 Beiträge

etwas hält Sie sich an Stefan fest als Sie zusammen mit Ihn in das Zimmer kommt, was Sie sich nun nehmen lassen kann ist es durch das Zimmer zu schauen denn Interessiert es Sie schon wie Klaus so lebt. Mit einem kichern welches durch das Zimmer dringt landen Liz auf dem Bett und beobachtet Stefan. grinsend schüttelt Sie den Kopf denn was treibt Er da? Aber Sie lässt Ihn mal machen und schaut dem geschehen zu...
Mit einem mal befindet sich Stefan bei Ihr und auch wenn dieser Kuss kurz ist so erwidert Sie diesen um dann aber Ihn schon wieder zu beobachten, mit Ihren Händen stützt Sie sich etwas ab und schaut immer mal wieder zur Türe denn wie hatte Stefan es gesagt?
Jeden Augenblick könnte Klaus hinein kommen....

'' Stefan!?..... Hey! denkst du das ist gut so? Ich weiß wir können hier nicht viel anstellen aber meinst du das es so richtig ist?
Ich kann mir vorstellen das Klaus ausrasten wird wenn Er das sieht! und wenn Ich ehrlich bin habe Ich Angst... Angst davor
was Er dann mit dir macht ! ''

Klingt es dumm das Sie so eine Angst um Ihn hat? Aber hat Sie nicht recht? Was ist wenn Klaus wieder an Stefan etwas ändert und Er dann auch wieder kühl Ihr Gegenüber scheint? Sie will Ihm hier nicht die Laune kitten nur will Sie auch nicht das es nachher noch schlimmer wird wie es jetzt schon ist.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 24.04.2012 20:41

Sein Blick geht direkt zu Liz als sie spricht und er hebt eine Augenbraue hoch, etwas ist er am seufzten und sofort sitzt er wieder neben ihr und blickt dann dabei zu ihr hin. Leicht zuckt er mit den Schultern, schaut sich das Zimmer nochmal an und blickt dann wieder zu ihr und schüttelt leicht den Kopf dabei dann. " Was erwartet Klaus denn ?! Das ich einfach hier rumsitze und nichts mache Süße ?! Ich mein, das kann er nun wirklich nicht erwarten und was sollen wir sonst tun - außer hier einfach zu sitzen dann ?! Irgendwas müssen wir doch anstellen, wenn ich schon nicht raus kommen kann aus diesem Haus - ich will was tun, ich habe durst - ich habe Power in mir irgendwas zu machen und irgendwie muss ich das doch raus lassen oder nicht ?! " Dabei schaut er sie etwas fragend an, er kann sie ja verstehen - denn er hat doch selbst auch Angst um sie, aber hat sie denn eine bessere Idee - was sie machen könnten ?! Er nicht, außer eben irgendwas zu verwüsten und vielleicht zu trinken - wo er dann aber auch schon direkt aufsteht und in einem Schrank schaut, denn da hat er Alkohol gesehen und eine Flasche wirft er Liz zu und er nimmt sich auch eine Flasche. " Dann leeren wir eben sein Vorrat, auch wenn das vielleicht auch nicht so gut ist - aber was will er erwarten bei sowas ?! " Etwas winkt er dann ab, sitzt sofort wieder neben ihr und macht die Flasche auf, um dann daraus einen großen und kräftigen Schluck zu trinken. " Ich weiß, du hast Angst - aber was anderes bleibt uns nicht übrig Liebes, außer du knallst mir etwas gegen den Kopf oder brichst mir das Genick, aber dennoch geht dann nichts ohne das du mich anbinden musst - damit ich nicht immer hier her zurück will. " Gott, das klingt so mies - aber er ist wirklich dran gebunden hier sein zu müssen bis Klaus das ändert, leider.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 24.04.2012 20:53

Sie weiß das es nicht viele Möglichkeiten gibt was Sie machen können und eigentlich empfand Sie es ja auch als eine gute Idee Klaus etwas zu ärgern doch wenn Sie nun im Nachhinein darüber nachdenkt scheint es nicht mehr so klasse zu sein. Als Stefan neben Ihr sitzt und Sie seine Worte hört seufzt Sie leise und ehe Sie groß etwas sagen kann ist Stefan auch schon wieder aufgestanden um dann an den Alkohol zu gehen. Doch kommt Liz gerade eine andere Idee , erst einmal fängt Sie die Flasche auf und wartet das Stefan wieder bei Ihr sitzt. Doch bei den Worten welche Folgen weiten sich ihre Augen und gleich schüttelt Sie ihren Kopf

'' Vergiss es Stefan.... das kannst du wirklich vergessen Ich werde dich sicher nicht anbinden oder dir das Genick brechen! dann bleiben wir eben hier irgendwie wird die Zeit schon rum gehen! Aber Ich muss kurz verschwinden, doch bin Ich schnell wieder da versprochen ! ''

Nein Er soll nicht glauben das Sie ihn hier alleine lässt, denn Sie hält Ihr Wort und das Sie das zusammen durchstehen einen flüchtigen Kuss gibt Sie ihn ehe Sie aus dem Fenster verschwindet.
Sie versucht sich wirklich zu beeilen doch dauert es eben bis Sie zusammen hat was Sie braucht, doch kommt Sie nicht durch das Fenster wieder hinein sondern geht durch die Türe wobei Sie schon seinen Namen ruft. Es dauert nicht lange und Sie steht wieder in dem Zimmer von Klaus.... ein lächeln schenkt Sie Stefan ehe Sie zur Seite schaut und Ihm sagt das Sie etwas für Ihn an.
Ein kleinen pfeifen ist zu Hören und mit einem mal tritt eine Frau ins Zimmer hinein welche von Liz manipuliert wurde, schnur stracks geht diese zu Stefan hin um dann sich die Haare zur Seite zu Streifen um Ihn Ihren Hals entgegen zu strecken.

'' Du hast gesagt du hast Hunger und wenn du nicht zum jagen kommst , dann kommt das essen eben zu dir! Wenn du die frau nicht möchtest dann warten unten Im Garten zwei Hirsche auf dich! ''

Sie weiß doch das Er Sie an Tierblut gewöhnen wollte drum hat Sie beides ihm mitgebracht in der Hoffnung das, Sie ihm damit etwas gutes tut

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 24.04.2012 21:05

" Dann müssen wir eben hier bleiben Maus, anders geht es nicht. " Doch schaut er dann leicht verwundert - denn sie meint das sie nun wohin muss und er schaut ihr hinterher, wie sie aus dem Fenster springt und leise ist er am seufzten. Er legt sich etwas nach hinten und schließt dabei die Augen, denn es dauert wirklich lange bis sie wieder kommt und das ist nicht sehr schön wie er findet. Aber endlich, nach einer halben Stunde oder sowas - hört er unten ihre Stimme und sofort setzt er sich auf und blickt zu ihr als sie da wieder in der Tür steht. Ein lächeln legt sich auf seinen Lippen, dennoch runzelt er leicht die Stirn und dann sieht er auch schon diese Frau - die direkt zu ihm kommt und ihren Hals frei legt. Sein Blick geht zu Liz und er schaut sie etwas fragend an, vernimmt dann ihre Worte und ein leichtes schmunzeln legt sich auf seinen Lippen ab - denn sie ist wirklich süß, das sie sowas macht *___* Sofort steht er auf, geht zu ihr rüber und haucht ihr einen sanften Kuss auf die Lippen, wobei er dann leise murmelt mit einer sanften Stimme. " Du bist unglaublich - ich danke dir. " Eine Hand von ihm greift nach ihrer danach und er zieht sie mit zum Bett - wo sie sich dann draufsetzen soll und das Mädel zieht er zwischen den Beiden und er schaut Liz dabei sanft an. " Wenn dann möchte ich mir dir teilen Liz, also ... bitte, ziere dich nicht. " Die haare von der Frau streicht er nun auf Beiden Seiten nach hinten - damit auch Liz an ihrem Hals ran kommt und direkt stößt er seine Zähne in den Hals rein um dann auch schon die Augen zu schließen und genüsslich dran zu saugen. Man könnte meinen das es ihm gut tut, Blut in sich aufnehmen zu können - zwar hatte er heute schon eine Frau, aber gegen eine weitere spricht ja schließlich nichts dagegen, er muss ja auch was zu sich nehmen. Langsam löst er sich aber vom Hals und beobachtet dabei dann Liz, während er weiterhin ein lächeln auf den Lippen hat - denn er ist wirklich froh, das sie das für ihn macht, das muss er ja mal sagen. Sein Mund wischt er nicht einmal ab, denn er schaut gebannt zu Liz - die bestimmt auch am süffeln von dieser Frau ist und wenn nicht, dann fehlen ihm einfach die Worte oder so xD

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 24.04.2012 21:17

Geduldig wartet Liz ab denn Sie weiß nun nicht ob Stefan das als eine gute Idee ansieht das Sie ihm hier einen Menschen hinbringt denn Sie hat ja nicht mitbekommen das Er schon eine Frau heute verzerrt hat. Als Stefan auf Sie zukommt und den Kuss spürt wobei er zu ihr redet lächelt Sie Ihn an und folgt ihm dann aber auch schon zu dem Bett. Auf dieses setzt Sie sich beobachtet wie nun auf beiden Seiten die Haare weg gestrichen werden, und doch hebt Liz den Arm....die Hand der Frau und schaut kurz noch einmal zu Stefan um dann aber ihre Zähne ins Handgelenk zu rammen.... genüsslich knurrt Sie auf denn liebt Sie dieses Geräusch wenn sich ihre Zähne Hautschicht für Hautschicht den weg sucht , Die Adern stechen hervor und ihre Augen verfärben sich schwarz wobei Sie wieder ein knurren von sich gibt. Etwas länger als Stefan haftet Sie an der Frau ehe Sie sich löst und , Ihm gleich danach anschaut.....
Mit ihrer Zungenspitze löst Sie das restliche Blut von ihren Lippen um dann zur Leblosen Frau zu schauen.
Etwas zuckt Sie mit ihren Schultern um dann den Kopf zur Seite zu legen

'' hübsch war Sie Ja... und so aufmerksam uns Ihr Blut anzubieten ! ''

ein schelmisches grinsen tritt hervor denn wissen beide, das die Frau es sicherlich nicht Freiwillig getan hat und doch freut Sie sich das es scheint das Stefan nun keinen Hunger mehr hat, ansonsten würde Sie eben noch einmal verschwinden um mit jemanden anderen wieder zu kommen.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 24.04.2012 21:43

Sein Blick lag noch immer auf sie, bis sie endlich von der Frau lässt und er ein wenig schmunzelt als ihre Zungenspitze über ihre Lippen fährt und diese beobachtet er auch. Aber schon sagt sie etwas und sein Blick hebt sich leicht und dann schaut er zu der Frau, leise seufzt er und nickt dann auch schon Liz zu. " Ja, sie war wirklich eine hübsche Frau - das muss man sagen, ich hätte mal besser hinschauen sollen anstatt irgendwie da reinzubeißen. " Da zwinkert er ihr frech zu und streckt ihr dabei auch die Zunge raus, denn er magt sie ja nun doch ein wenig ärgern - das muss er schon so sagen. " Ob ich ihr schnell mein Blut geben soll und sie zum Vampir machen sollte ?! " Er lachte dann aber laut auf und schüttelt belustigt den Kopf, sie sollte wissen das er das nur als Gag meinte und sie nur ärgern möchte. " Danke, ich danke dir wirklich - ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe, das du das alles für mich machst. Ich werde das definitiv wieder gut machen - du hast was bei mir gut, okay ?! Egal was es ist Liebes, du hast was bei mir gut. " Er schiebt den Menschen auf den Boden etwas weg und rutscht dann näher zu Liz heran - sanft streicht er übe ihre Lippen und macht somit die Reste ein wenig von ihren Lippen noch weg, bis er ihr ein Kuss aufhaucht. " Ich kann nicht oft genug danke sagen Kleines. Du tust mir wirklich gut. " Noch ein Kuss haucht er ihr auf, doch schüttelt er dann schmunzelnd den Kopf und blickt ihr dabei in die Augen. " Und wenn Klaus erstmal raus gefahren ist und ich Wochenlang hier nicht aus komme ?! " Das kann ja nun auch sein, da müssen sie dann auch etwas überlegen - oder nicht ?!

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 24.04.2012 22:23

Ja diese Worte hätte Er sich wirklich sparen können denn innerlich würde Sie jetzt am liebsten knurren und doch bringt Sie Ihm ein lächeln entgegen

'' Na dann versuch mal das Weibchen wieder zum Leben zu erwecken ''

dabei zwinkert Liz Ihm zu und spürt seinen Finger an ihren Lippen, im selbigen Zuge haucht Sie diesen einen Kuss auf um dann aber auch schon seinen Kuss zu spüren, natürlich erwidert Sie den Kuss welcher nicht wirklich lang ist, Leicht lehnt Sie sich gegen Stefan und schaut Ihm dabei in die Augen

'' Wenn Er solange weg bleibt dann bringe Ich dir jeden Tag etwas zu essen...wobei Ich nicht glaube das Er das machen wird, du hast doch selbst gesagt das Er dich brauch und du zum einen sehr wichtig für Ihn bist. Nein Ich glaube nicht das Klaus dich so lange alleine lassen wird. Ich rechne eher damit das Er gleich hier auftauchen wird.... und mich zum Teufel jagen wird ''

Ja das ahnt Sie schon den Klaus wird es sicherlich nicht gestatten das Sie hier bei Ihm ist , und was Liz dann macht das weiß Sie nicht denn so böse es klingen mag brauch Sie in dem Moment nicht glauben das Stefan ihr helfen wird, denn Klaus wird schon wissen wie Er das zu verhindern hat.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 24.04.2012 22:33

Seine Armen legt er um sie herum als sie sich an ihn ran lehnt und er schaut dabei zu ihr, denn sie fängt an zu sprechen und er hebt deswegen eine Augenbraue hoch, doch schüttelt er leicht mit dem Kopf und seufzt ein wenig. Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelt ihr sanft zu, denn mhm - irgendwie hat sie schon recht und doch glaubt er nicht dran. " Nein, ich denke das Klaus es sich schön gemütlich in einer Bar mit Lotte macht und sonst irgendwas mit ihr veranstaltet - aber mir soll es egal sein, ich habe dich hier bei mir Liebes und das reicht mir. " Doch weiß und viel mehr merkt er auch das sie doch etwas Angst hat wegen Klaus, er legt deswegen eine Hand auf ihre Wange und hebt dabei leicht eine Augenbraue hoch. Dir wird nichts passieren, wenn Klaus kommt - dann springst du einfach schnell aus dem Fenster und verschwindest ja ?! Du kannst ja hier in der Nähe bleiben und warten bis er wieder weg ist, aber auch wenn ich mich wiederhole - ich möchte nicht das dir etwas passiert Maus. " Er schenkt ihr ein lächeln und doch lässt er sie nun wieder los, geht dann rüber zum Fenster und macht dieses auf. Direkt geht sein Blick nach oben in den Himmel, denn er mag die Luft nachdem es geregnet hat - warum auch immer das so ist, einfach ein tick von ihm wie ihm scheint. " Wir lassen das Fenster einfach offen und so schnell kann er nicht gucken, kann er nicht sehen wer hier raus gehüpft ist. Schließlich kann das jeder sein, nicht nur du ... " Dabei schaut er mit einem lächeln zu ihr hin, über seine Schulter und doch dreht er seinen Kopf wieder nach draußen bzw zum Fenster. " Ich fühle mich wie ein Hund in einem Hundezwinger. Wie ein Verbrecher hinter Gittern ... wie ein Kind, dem es verboten wurde raus zu gehen ... es ist ein ekelhaftes Gefühl ... " Murmelt er nun auch leise, denn das geht ihm grad durch den Kopf und er spricht es einfach laut aus, damit sie auch weiß worüber er nachdenkt.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 24.04.2012 22:44

spürend wie Er seine Arme um Sie herum legt schließen sich ihre Lider und ein lautes Ausatmen ist zu hören , den Kuss spürend vernimmt Liz seine Worte es geht Ihr nicht gut dabei , bei den Gedanken dann doch wieder gehen zu müssen.

'' Ist es doch das was Ich eigentlich nicht möchte! dich alleine lassen und das würde Ich doch tun wenn Ich dann feige aus dem Fenster springe... Natürlich könnte Ich mich vor Ihm stellen, Ihm zeigen das Er mit mir nicht alles machen kann doch wird Klaus immer stärker sein wie ich und auch dann stehe ich als schwach da ! ''

Es wurmt Sie einfach das Sie Stefan nicht so helfen kann wie Sie es vielleicht möchte,liegend ist Ihr Blick bei Stefan als dieser dann aber zum Fenster geht und dieses weit aufmacht, die ersten Worte von Ihm lassen Sie lächeln ehe dieses dann aber bei seinen Worten schwindet.
Langsam steht Liz auf um sich auf den Weg hin zu Ihn zu machen, hinter ihm stehen schlingt Sie seine Arme um seinen Muskulösen Körper , den Kopf gegen den Rücken schmiegend schließt Sie ihre Augen und streicht mit ihren Handflächen seinen Bauch seicht entlang.

'' irgendwie werden wir auch irgendwann das hin bekommen... und die ganze Zeit werde Ich nicht nicht von deiner Seite weichen es sei denn du wünscht es und sagst es mir! Erst wenn du mich nicht mehr bei dir haben möchtest werde Ich gehen Stefan! ''

Liz lässt Ihn nicht los sondern schlingt fester ihre Arme so gut es geht um ihn herum, um ihn vielleicht damit auch zu zeigen das Er nicht alleine ist und Sie bei ihm ist.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 24.04.2012 23:01

" Ich weiß Liz, ich weiß das du das gar nicht möchtest - aber du würdest doch gar nicht weit weg sein, ich wüsste das du dennoch hier in der Nähe bist - ich wüsste das es dir gut geht, was mir sehr wichtig ist. Ich wüsste eben einfach, das du nicht Klaus ausgeliefert bist und ich dich in Sicherheit wissen kann. Wenn Klaus nicht merkt, das du nicht hier warst - dann wird auch nichts passieren mit mir Liebes und wenn er fragt was das für ein Geruch ist kann ich immernoch sagen das Elena da war und wenn er es nicht glaubt, unten liegt die Kette. Somit hätten wir uns damit dann auch gerettet und er würde uns dabei glauben Maus. " Sie nun hinter sich spürend und ihre arme um ihn herum - schließt er etwas die Augen und er genießt es, das kann er nicht abstreiten - bei dem streicheln am Bauch - seufzt er auch noch leise dazu. Doch vernimmt er nun ihre Worte und er nickt dabei ganz leicht, er wird von ihr noch fester umarmt und seine Arme legen sich auf ihre Arme drauf, denn irgendwie ist es schön - so in den Arm genommen zu werden, er hat sowas einfach vermisst - kann man so sagen. " Am liebsten würde ich gar nicht wollen das du gehst, aber doch - wenn Klaus kommt, dann bitte ich dich drum zu gehen - aber nur solange, bis er wieder weg ist - dann kommst du wieder her zu mir in meinen Armen. " Dabei dreht er sich nun langsam zu ihr herum und schaut leicht runter, denn kleiner ist sie ja nun wirklich etwas - ein sanftes lächeln und doch besorgtes lächeln liegt auf seinen Lippen. " Machst du das für mich Maus ?! Mir würde es dabei wirklich etwas besser gehen, denn ich will nicht das dir was passiert und leider Gottes kenne ich Klaus wie er ist und weiß das er etwas machen würde, das hat er schon letztens gesagt als du mich da festgehalten hast. " Sie soll nicht glauben das er nicht mit ihr Zeit verbringen möchte - er will sie einfach nur in Sicherheit wissen seine kleine fliegende Arielle. Und damit er ihr das auch glaubt, zieht er sie ganz fest an sich heran - sodass kaum noch was zwischen ihnen passt und sein Kopf lehnt er etwas auf ihren Kopf und schließt die Augen dabei.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 15:03
von Lexi | 41 Beiträge

"Protziger gehts jawohl kaum", murmelt die Blondine als sie vor der großen Eingangstür stehen bleibt. Sie sieht nach oben. Kurz legt sie ihre Stirn in Falten, dann drückt sie dir Türklinke nach unten und späht durch einen kleinen Türspalt ins Innere des Anwesens. Niemand da. Scheint zumindest so. Sie öffnet also die Tür und setzt einen Fuß über die Schwelle. Es funktioniert, denkt sie sich und tritt ein.
So pompös wie das Haus von Außen schon aussah, ist es auch von Innen. Überall Verzierungen an den Wänden und Decken. Eine riesige Wendeltreppe führt zu den oberen Stockwerken. Das Urvampire sehr stilvoll waren wusste sie, aber das sie so viel Wert auf ihre Bleibe legten und den Eindruck den diese machte? Lexi zuckt mit den Schultern. Die Urvampire sollten jetzt eigentlich nicht Thema sein. Zwar hatte sie sich seit ihrer 'Rückkehr' nach Mystic Falls schon mehrere Male mit ihnen außeinander setzen müssen, oder hatte zumindest von Ihnen gehört, doch der eigentliche Grund wieso sie die Villa der Mikaelsons aufsuchte war Stefan.
Sie hatte sich quer durch die ganze Stadt gefragt und hatte schließlich Jemanden getroffen der ihr sagen konnte wo sich ihr bester Freund aufhielt. Sie hatte also nicht lang gefackelt und war gleich mit einem Taxi dorthin gefahren um ihn zu überraschen oder ihn eventuell sogar zu fragen ob er wusste wieso sie wieder am Leben war. Das letzte Mal war ja immerhin nur von kurzer Dauer.

Langsam schreitet sie also in die Eingangshalle während hinter ihr die Tür zufällt und ein unangenehmes Quietschen von sich gibt. Fuß vor Fuß setzt sie und geht die Treppe hinauf in den ersten Stock. Dann endlich kann sie etwas hören. Aus einem der Räume die sich dort befinden, dringen Stimmen an ihr Ohr. Verhalten und für einen Menschen wohl kaum hörbar, doch zum Glück war Lexi kein Mensch. Mit schnellen und sicheren Schritten geht sie auf die Tür zu, die sie von Demjenigen trennt, den sie sucht.
Dann stößt sie sie auf.

"Oh bitte... Bin ich hier in einem Schnulzenfilm von 1950 gelandet?", fragt sie in den Raum hinein und verschränkt die Arme vor der Brust.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 15:33

ist Liz doch eigentlich keine Person die schnell etwas aufgibt und besonders nicht wenn es um jemanden gibt welcher Ihr etwas bedeutet, doch ist Klaus nicht einfach so ein Hindernis welches man einfach so überschreiten kann.
Der Blick von Liz liegt auf ihm und ein seufzen ist Ihrerseits zu vernehmen wobei Sie ihren Kopf etwas zur Seite legt.....

'' Ich kann dir nicht versprechen das Ich wirklich verschwinden werde wenn Klaus kommt, denn Ja es mag dumm klingen so scheint es mir
selbst dann zu sein als würde Ich dich alleine lassen. Sicher habe Ich eine gewisse Angst vor Klaus doch heißt es nicht das diese über mich bestimmt und dafür sorgt das Ich dich im Stich lasse ''

Es ist grauenhaft denn Nie zuvor hatte Liz bei jemanden so stark das Gefühl jemanden im Stich zu lassen und da Sie weiß das auch Stefan vieles für Sie tun würde, kann Sie gar nicht anders. Es möge dann die Situation bestimmen ob Sie feige aus dem Zimmer springen wird oder aber bei Ihm bleiben wird. Als Stefan sich zu Ihr herum dreht schenkt Sie ihm ein kleines lächeln denn Nein soll Er nicht sehen wie besorgt Sie eigentlich wegen Ihm und der ganzen Sache ist. Ihre kleine Person steckt sich Ihm entgegen und gerade so berührt Ihre Nasenspitze seine die Augen schließen sich und einen sanften Kuss mag Sie ihm aufhauchen als Sie mit einem mal eine Stimme vernimmt, sofort wendet Sie sich von Stefan ab und dreht sich herum. Sie erblickt Lexi doch weiß Sie nicht wer Sie ist und stellt sich auch wenn Sie viel kleiner ist vor Stefan und beginnt zu knurren als wollte Sie Ihn beschützen. Gott Sie sollte nicht laut sagen das Sie auch hofft das, es nicht Elena und somit die Doppelgängerin ist.

nach oben springen

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 15:41

" Du solltest es mir aber versprechen, ich weiß das es nicht so einfach ist dann einfach abzuhauen wenn man jemanden mag und das ist mir bewusst - doch wäre es das beste für dich und dann auch für mich, denn wir wollen beide nicht das mir etwas passiert und ich will nicht das dir etwas passiert. Es hat nichts damit zu tun, das du mich im Stich lässt Maus, es geht um deine Sicherheit und die ist wichtiger okay ?! " Auch wenn sie am lächeln ist, dennoch bemerkt er sehr gut, was mit ihr los ist und das sie sich sorgt - er ist ja schließlich keine Person an der das vorbei geht - ganz im Gegenteil und das sollte sie ja auch schon wissen. Auch er streckt sich ihr nun entgegen und nur Millisekunden und paar Millimeter berühren sich die Lippen - dann vernimmt auch er eine Stimme und sofort bleibt er erstmal starr stehen und schüttelt leicht den Kopf. Liz hört er schon knurren und ein leichtes lächeln huscht über seinen Lippen, doch dreht er sich langsam herum und legt Liz die Hände auf den Schultern und gibt ihr ein Kuss auf den Hinterkopf. " Ist schon okay Liebes, das ist ... meine tote beste Freundin ... " Dann geht aber sein Blick zu lexi und er schaut sie leicht verwirrt und doch skeptisch an, denn er fragt sich wirklich was eine tote Lexi hier eigentlich will - sie ist doch tot und lebt nicht mehr. " Du bist tot Lexi ... du kannst nicht hier sein oder ich halluziniere, aber du kannst doch nicht einfach hier sein - das ist nicht machbaar und vollkommen unmöglich. Damon hat dich getötet und das vor Elenas und meinen Augen, wie kann es nun sein das du wieder da bist ?! " Ja, man hörte heraus das er irgendwie verwirrt ist und deswegen schüttelt er noch einmal den Kopf. Aber nein, Liz schiebt er nicht weg - er guckt grad nur starrt zu Lexi.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).