![]() |
|
"Es geht nicht darum dich zu foltern du Idiot!", sagt sie wütend und dreht sich wieder zu ihm um. Ihre Augen haben sich bereits rötlich verfärbt und unter ihnen treten dunkle Adern hervor. Lexi ist wütend und enttäuscht und sollte sie nicht gleich wieder ein wenig runter kommen, würde sie sicherlich auf ihn losgehen, ob sie wollte oder nicht. Dann schnaubt sie kurz. Die Adern beginnen bereits sich zurück zu bilden und auch ihre Augen nehmen wieder eine normale Farbe an. "Denkst du ich will dich quälen oder meine Freundschaft zu dir aufs Spiel setzen? NEIN verdammt! Will ich nicht. Aber ich will auch nicht den Stefan verlieren, den ich schätzen und lieben gelernt habe. Den Stefan dem es nicht egal war was mit Elena und Damon und allen Anderen passiert!", sie geht auf ihn zu und sieht ihm direkt in die Augen. "Weißt du wie sehr ich dich darum beneidet habe das du so stark warst und dich nur von Tierblut ernährt hast all die Jahre? Deine Selbstbeherrschung... Ich kennen keinen anderen Vampir der seine Gelüste und seinen Hunger so im Zaum halten kann oder eher konnte, wie du! Du warst mein Vorbild Stefan und egal ob ich es geschafft habe die Tier-Diät durch zu ziehen oder nicht... Du bist es immernoch". Sie schüttelt den Kopf. "Im Gegensatz zu dir, glaube ich an dich und weiß, dass egal wie stark dieser Klaus ist, du dich seiner Manipulation und Kontrolle entziehen kannst. Du darfst nicht aufgeben Stefan."
Sie holt tief Luft.
"Du solltest jetzt Liz rufen, sonst wird Klaus noch erfahren das sie hier ist", sagt sie dann und geht zur Tür. "Ich habe jetzt noch eine Verabredung mit einer alten Freundin und werde morgen wieder kommen. Ich bitte dich über das nachzudenken was ich dir gesagt habe. Ich liebe dich Stefan, mehr als alles Andere... Und wenn es dir hilft das zu wissen: Auch ich habe jetzt nur noch einen Menschen... Dich!", sagt sie und spielt damit auf den Tod ihres Lebensgefährten Lee an, der sich vor einiger Zeit umbrachte weil er ohne Lexi nicht mehr leben wollte. Ob Stefan dies wusste oder nicht war ihr egal, sie wollte ihm nur zeigen das auch sie ihn jetzt brauchte und das mehr denje.

RE: Zimmer Klaus
in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 22:24von Stefan Salvatore •

" Du hast mich damals auch gequält Lexi, kannst du dich dran erinnern ?! Ich war nicht alleine dran Schuld das ich Tierblut zu mir nahm, du hast dafür gesorgt und mich dabei gestärkt und alles. Was soll ich mit Elena und Damon noch ?! Sag mir das mal Lexi - Damon ist einfach nur ... ach vergiss es ... " Seufzt er leise, denn es bringt eh nichts sich darüber aufzuregen und deswegen macht er das auch schon nicht mehr. " Ich kann mich diesem nicht entziehen und das würde ich nicht sagen, wenn ich wüsste das es anders ist - so ist das aber nicht, also hör auf das zu sagen und mir falsche Hoffnungen zu machen. Ich muss auf Klaus warten und gut ist, irgendwie werde ich mich damit schon anfreunden. " Doch musste er nun doch etwas lachen und schaute nochmal zu Lexi, denn sagte sie er sollte Liz rufen - doch wie soll er das auch machen. " Klar, ich ruf sie eben mal ohne Handy .. " Wieder winkt er etwas ab und lässt sich einfach auf das Bett fallen und die Augen schließen sich schon fast von alleine, denn da geht sie auch schon aus der Tür und die Augen macht er einfach zu, denkt viel mehr weiter drüber nach was Liz macht und wie es ihr geht.

RE: Zimmer Klaus
in Anwesen der Mikaelsons 27.04.2012 01:19von Stefan Salvatore •

Das Gespräch unten von Elena und Lexi hat er mitbekommen, woraus sich auch erschließt das er nun ziemlich sauer auf Lexi ist - denn er hat gehört das Lexi von Liz gesprochen hat, was mal so gar nicht geht. ° Tolle beste Freundin. ° Dachte er sich nur grimmig und schüttelt den Kopf deswegen, er suchte hier im Zimmer irgendwas das man als Handy deuten kann und das hat er nach paar Minuten auch gefunden. Natürlich schrieb er Liz sofort eine Sms, denn er wollte ihr sagen wie es in ihm aussieht und es war ihm grad irgendwie wichtig - nachdem er diese abgeschickt hat, geht er zum Bett hin und legt sich dort drauf. Leise ist er am seufzten, denn er weiß grad wirklich nicht was er machen soll - es war ihm viel zu langweilig im Haus, mehr als langweilig - er kann es gar nicht so richtig beschreiben wie verdammt langweilig ihm ist. ° Wann kommt der endlich wieder ... ° Murmelt er leise, doch dann bemerkt er dieses Handy vibrieren und sofort sieht er, das es Liz Nummer ist. Er geht dort ran, auch hört er etwas im Hintergrund und doch sagt niemand was - weswegen er wirklich ein ungutes Gefühl deswegen hat. " LIZ ?! " Schrie er schon am Telefon und schüttelt leicht den Kopf, denn es kam da wirklich gar nichts von ihr - nur eben Geräusche die er nur leicht wahrnehmen kann, das diese von einer Straße kommen und es dort wohl mehr Leute sein müssen - da er Gerede hört. " LIZ WO BIST DU ?! " Schrie er ins Telefon, doch wieder nichts - er macht sich grad Sorgen, große Sorgen und er sofort steht er auf, das Telefon weiter in der Hand - geht er zum Fenster und dieses ist ja noch immer offen. " Du kannst das Stefan ... du kannst das ... du musst dein Willen durchsetzen ... " Spricht er zu sich selbst und weiter hört er am Telefon das sie nicht am sprechen ist - was seine Sorge nur noch schlimmer macht, daher atmet er tief ein und aus - die Augen schließt er und verzieht das Gesicht ein wenig. " Nicht zweifeln Stefan ... Liz könnte in Schwierigkeiten sein, du musst dahin ... " Ein Arm streckt er aus dem Fenster, doch zieht er diesen sofort wieder rein - denn er darf ja das Haus nicht verlassen. " Nein ... du machst das jetzt ... " Er spannt sich an und beißt sich auf die Unterlippe, dann springt er einfach raus - denkt gar nicht drüber nach und läuft, er läuft diesen Geräuschen hinterher - damit er nicht einmal den Drang verspürt das er zurück muss.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |