![]() |
|
"Hey nur keine Fanfaren und Trompeten zu meinem Empfang ja?", sagt sie mit einem gewissen Sarkasmus in ihrer Stimme und geht einen Schritt auf Stefan zu. "Ich meine ja hey schön dich zu sehen Stefan, mir gehts gut, ich freue mich wieder hier zu sein. Wie das passiert ist?", stellt sie die Frage in den Raum und legt den Kopf in den Nacken. Kurz hält sie inne. Dann lacht sie leise, "gut das zu mich das fragst, zu dem Punkt wollte ich gerade kommen: Ich hab keine Ahnung!". Ihre Augen wandern zu Liz und fixieren diese kurz, so als wolle sie sichergehen das von der für sie noch fremden Person, keine Gefahr ausgeht. Und nein, keine Gefahr. Lexi runzelt erneut die Stirn. "Ich habe wirklich keinen Plan wie ich wieder hierher gekommen bin oder geschweige denn wer mich zurück gebracht hat." Langsam geht sie zum Fenster und sieht hinaus "das Letzte woran ich mich erinnern kann ist, dass ich mit dir und Elena in einem Keller sitze und dir eine Lektion zu erteilen versuche und dann... Blackout!". Ihre Augen weiten sich ein Stück.
"Eigentlich hatte ich gehofft du könntest mir eventuell sagen wie ich zurück kommen konnte, doch wie ich sehe hast du momentan anderes zu tun als dir über deine tote beste Freundin den Kopf zu zerbrechen hm?", fragt sie ihn und sieht fast schon ein wenig abwertend auf Liz herab. Eifersucht? Keine Spur. Enttäuschung wäre vielleicht das richtige Wort.

Lexi müsste nicht einmal etwas sagen denn allein der Blick von Ihr gibt Liz zu verstehen das Sie kaum hier erwünscht ist... zwar hat Sie den Kuss am Hinterkopf bemerkt und doch scheint dieser gerade in ihren Augen fehl am Platz zu sein.
Anfangs vernimmt Sie die Sachen von Lexi und hört diesen auch zu und doch schaut Liz kurz zu Stefan und dann wieder zu Lexi gerade scheint es nicht das beste zu sein sich Vorzustellen , drum lässt Sie es und seufzt leise. Ein zaghaftes lächeln bringt Sie Stefan entgegen ehe Sie auch das Wort an Ihn richtet
'' Ich denke Ihr habt euch viel zu erzählen und Ich störe dabei das ist mir schon klar ! Ich freue mich für dich das deine beste Freundin da ist und sicherlich wird Sie dir nun helfen. ''
Ein letztes mal geht Sie auf Stefan zu doch küsst Sie ihn nur an der Wange und kehrt ihm und dann auch Lexi den Rücken um aus dem Zimmer zu gehen, als Sie Anfangs um das Anwesen herum ist hat Sie gesehen das dieses auch einen Garten hat dort hin wird Sie wohl
hin verschwinden um Stefan und Lexi Zeit zu geben zu reden.

RE: Zimmer Klaus
in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 16:25von Stefan Salvatore •

Natürlich entgingen ihm die Blicke nicht die Lexi Liz zuwirft und er schüttelt deswegen nur leicht den Kopf denn was soll er nun dazu sagen, sie ist wieder hier und er versteht grad so rein gar nichts was Lexi hier macht und warum sie wieder da ist. Doch hört er auch Liz und ein seufzten kommt über seinen Lippen, denn eigentlich will er gar nicht das sie geht und das ist ihr auch hoffentlich klar. " Liz bitte, bleib hier ... " Doch geht sie dann auch schon, weswegen er sich kurz durch die Haare fährt und durch das Gesicht, um im nächsten Moment sich zu Lexi herum zu drehen und eine Augenbraue hochzuziehen. " Musste das sein Lexi ?! Warum hast du ihr so einen Blick zugeworfen ?! Du kennst sie nicht einmal ... " Er schüttelt leicht den Kopf deswegen und verschränkt die Arme vor der Brust, wobei er Lexi dann nun skeptisch weiterhin anschaut. " Richtig Lexi, du bist eigentlich tot und ich kann nicht jede Sekunde mir den Kopf über dich zerbrechen - wie du siehst habe ich auch andere Sorgen. Wie zum Beispiel das ich hier in Klaus Anwesen bin und nichts dagegen machen kann. Was hast du dir gedacht, mhm ?! Das ich jede Sekunde an dich denke, wie ich dich zurück bekomme ?! Jeder wieß eigentlich das man jemand totes nicht wieder zurück holen kann und ja, du bist meine beste Freundin - aber meine Beste Freundin von damals hat eine Frau die ich kenne nicht so abwertend angeschaut. Ich denke, es wäre auch eine Entschuldigung fällig, findest du nicht auch ?! " Dabei schaut er sie leicht fragend an und legt dne Kopf leicht zur Seite, denn er sollte ihr das wohl auch noch sagen - damit sie das vielleicht macht. " Diese Frau ist mir sehr wichtig, okay ?! Im Moment ist sie die einzigste die überhaupt versucht mir zu helfen und für mich da zu sein, kommt hier her obwohl sie weiß das es nicht gut ist wegen Klaus ... "

Sie lehnt sich gegen die Wand. Mit gesenktem Blick sieht sie zu Stefan und seufzt leise. Dann sieht sie auf und direkt in seine Augen. "Tut mir leid wenn ich unhöflich deiner kleinen Freundin gegenüber bin, doch das letzte Mal als ich dich gesehen habe warst du noch Feuer und Flamme für eine bestimmte Doppelgängerin". Ihre Worte klingen sowohl ernst als auch ungläubig. So lange war sie doch noch nicht fort gewesen. Hatte Stefan sich etwa von Elena getrennt und schon eine neue Gespielin gefunden? Eigentlich nicht wirklich ein Problem mit dem sich Lexi befassen sollte oder musste, doch sie kannte ihren Freund und wusste das etwas dahinter stecken musste, dass er scheinbar kein Interesse mehr an Elena hatte. "Sag mal, bist du jetzt eigentlich böse auf mich das ich wieder da bin, oder könntest du es eventuell über dich bringen eine alte Freundin in die Arme zu schließen und wieder in der Welt der Lebenden oder...", begann sie und legte kurz den Kopf zur Seite, "in der Welt der lebenden Toten?".
Ein Lächeln legt sich auf ihre Lippen, dann geht sie auf ihn zu und breitet die Arme aus. Ohne auf eine Antwort oder eine angemessene Reaktion seinerseits zu warten umarmt sie ihn und drückt ihn dabei fest an sich. Für einen kurzen Moment hält sie die Luft an und unterdrückt ihre Tränen. Es fühlte sich so gut an ihn wieder im Arm zu halten, mit ihm zu sprechen, ihn zu sehen... Einfach wieder in seiner Nähe sein zu können.
Stefan war das Einzige gewesen das Lexi noch hatte nachdem sie umgebracht wurde und in die Geisterwelt gewandert war. Selbst als sie schon tot war, konnte sie ihn nicht los lassen und die Chance noch einmal zu leben und Zeit mit ihm zu verbringen, konnte sie sich nicht entgehen lassen.
"Es tut mir leid Stefan", sagt sie dann und löst sich wieder von ihm. Sie reibt sich die Stirn. "Natürlich werde ich mich bei deiner Freundin entschuldigen. Es steht mir nicht zu über sie zu urteilen oder darüber wie ihr zueinander steht".

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 17:05von Stefan Salvatore •

" Das letzte mal war es auch ein wenig länger her Lexi, denk einfach nicht mehr drüber nach okay ?! Ich bin mit Liz zwar nicht zusammen, aber sie ist mir ziemlich wichtig Lexi und ich möchte nicht das auch meine beste Freundin sie verscheucht - denn ich kann mir denken das sie genau wegen deinem Blick keine Lust mehr hatte hier zu sein. Es tut mir leid, das ich dich deswegen hier so angehe - aber sie ist die einzigste die ich noch habe und sie bedeutet mir etwas Lexi. " Leise seufzt er, denn Liz war wirklich noch die einzigste die er hatte - nicht einmal sein Bruder sucht nach ihm oder dergleichen, aber daran sollte er sich endlich mal gewöhnen das sein bruder ihn wahrscheinlich so oder so einfach aus der Bahn haben will - damit dieser an Elena ran kommt. " Ich bin nicht böse auf dich Lexi, keines wegs - ich hab dich vermisst und bin einfach perplex das du hier so auftauchst und dann irgendwie, jemanden verscheuchst den du nicht einmal kennst. " Zwinkert er ihr zu und doch nimmt er sie dann auch in den Arm - denn er hat sie ja nun wirklich vermisst und es tut gut sie in seinem Arm zu haben, seine beste Freundin - nach ner Zeit löst er sich wieder von ihr und nickt ihr dann ein wenig zu. " Solange du dich wirklich entschuldigst, sie ist wirklich eine tolle Frau Lexi, ihr werdet euch schon noch verstehen und wir sehen es einfach mal als Startschwierigkeiten an, huh ?! " Ein lächeln ziert seine Lippen und dann blickt er sich ein wenig um, er geht ein wenig um Lexi herum und schiebt die tolle Frauenleiche einfach mal unters Bett und räuspert sich leise. " Hast du irgendwas in deiner Geisterwelt gehört - was vielleicht brauchbar ist und gegen Klaus ?! "

"Ich bin sicher ich werde mich noch mit ihr auseinander setzen und sie näher kennen lernen ja? Reicht dir das erst einmal Stef?", fragt sie leise und sieht ihn an als er die Frauenleiche unters Bett schiebt und so zu vertuschen versucht was geschehen ist. Kurz räuspert sie sich, dann seufzt sie leise. "Du musst deinen Dreck nicht extra beseitigen. Du musst wissen das die Geister und Hexen auf der anderen Seite reden Stef. Du bist kein unbeschriebenes Blatt und seit ich drüber war habe ich jeden deiner Schritte verfolgt", erklärt sie mit etwas Argwohn in der Stimme. Glücklich ist sie über die momentane Situation nicht und auch hat sie nicht vor Stefan weiter schalten und walten zu lassen wie er will, doch das rückt erst einmal in den Hintergrund.
Dann hört sie seine Frage. Ein kurzer Blick in den Raum, dann lässt sie sich auf dem Bett nieder. Lexi schüttelt den Kopf. "Ich weiß nicht viel oder na ja, sagen wir mal nichts genaues. Klaus ist zwar auch nicht unbedingt der Teufel höchst persönlich, doch selbst die Seelen auf der anderen Seite fürchten ihn noch. Es gibt nicht Viele die sich mit dem Thema 'Urvampir' beschäftigen und so wie ich das mitbekommen habe sind nach wie vor nur Esther und Mikael in der Lage ihn zu verletzen oder gar zu töten", erklärt sie und senkt den Kopf. Ihre Hand fährt durch das lange, blonde Haar. Kurz schließt sie die Augen "ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich euch in dieser Sache helfen kann Stefan, aber ich habe nicht vor die Stadt zu verlassen, also kannst du dir sicher sein das ich dir helfen werde wo ich nur kann".
Sie steht wieder auf. Schnellen Schrittes geht sie zu ihm und umarmt ihn erneut. Dieses Mal bahnt sich eine Träne aus ihrem Auge und rollt ihre Wange hinab. Ein leises Schluchzen ist zu hören, dann wird es wieder still. "Ich habe nicht vor dorthin zurück zu gehen!", sagt sie selbstsicher und stößt sich sanft von ihm ab.

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 19:52von Stefan Salvatore •

" Du sollst dich nicht mit ihr auseinander setzen Lexi, sondern dich mit ihr anfreuden - okay ?! Das ist mir wichtig, das diese Person auch mit meiner besten Freundin und anders herum klar kommt. Ich könnte wetten, das sie nun denkt das du sie nicht magst und eifersüchtig bist oder irgendwas. " Doch lässt er das nun lieber und schüttelt einfach nur den Kopf deswegen, sein Blick dreht er dann kurz aus dem Fenster aber dann auch wieder zu ihr und er hebt dabei eine Augenbraue hoch. " Natürlich bin ich kein unbeschriebenes Blatt Lexi, ich war und bin ein Ripper und das werde ich immer sein - da werde ich auch also kein unbeschriebenes Blatt sein. Aber du hast jeden Schritt von mir verfolgt ?! Gut zu wissen, das weißt du ja was hier abgeht und ich hoffe, ich hatte wenigstens mein Sex alleine mit Liz und nicht das du da auch noch zugeschaut hat. " Er zwinkert ihr dabei zu und hört ihr dann aber zu was sie da sagt - doch sagt sie nur das was er auch schon weiß und daher seufzt er wieder leise. " Das wissen wir schon alles ... Liz versucht auch Mikael zu finden, aber sie weiß nicht wo er ist und der Bruder von Klaus auch nicht. Also müssen wir weiter gucken und schauen wo wir was finden können. " Doch kommt sie erneut zu ihm und nimmt ihn einfach in den Arm, aber merkt er sofort das was ist und er sieht ihr in die Augen - streicht ihr die Träne weg und schüttelt leicht den Kopf. " Hey, hör doch auf zu weinen Lex - oder seh ich so schlimm aus das man weinen muss, huh ?! "

"Ach komm hör auf", sagt sie und boxt spielerisch gegen seine Schulter. Dann dreht sie sich weg und wischt ihre Tränen von der Wange. "Ich weine nicht, ich hatte nur etwas im Augen und JA verdammt, ich werde mich mit ihr anfreunden okay?", fragt sie dann gespielt genervt und lächelt wieder. Für einen Moment lang ist Alles still, dann nimmt sie seine Hand, "also Casanova, erzähl mal: Wie ist es dazu gekommen? Ich meine du und Liz? Ganz so oft habe ich dich natürlich nicht beobachtet und eigentlich kann man das auch gar nicht beobachten nennen, sondern eher Visionen haben und ach... Keine Ahnung. Geisterzeug eben", sagt sie lachend und geht auf die Tür zu. "Ich meine, nur wenn du darüber reden möchtest versteht sich, immerhin bin ich deine beste Freundin und du kannst mir Alles sagen und du kannst mich mit Probleme zumüllen wie du gerade Bock hast klar?", fragt sie ihn und klopft ihm sachte auf die Schulter. Plötzlich bleibt sie stehen, "ach bevor ich es vergesse: Wo ist dieser Klaus jetzt? Ich würd gern mal ein ersntes Wörtchen mit dem Kerl reden, der geht mir nämlich schon vom Hörensagen ziemlich auf den Wecker!".

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 20:38von Stefan Salvatore •

" Natürlich, du hast irgendwas im Auge - Lexi, lüg mich nicht an. " Meint er schmunzelnd und schüttelt leicht grinsend den Kopf deswegen - doch hört er draußen etwas und sofort ist er am Fenster, er wusste das Liz dort unten war - aber ... nun war sie nicht mehr da und er fährt sich wieder durch das Gesicht. " Verdammt ... " Eigentlich hätte er runter gehen sollen, wenigstens an die Tür und sie reinholen sollen aber selbst das hat er nicht einmal gemacht und deswegen will er nach seinem Handy greifen aber nein, seitdem sie das Handy kaputt gemacht hat - da hat er gar keins mehr. " Noch mehr verdammt ... " Murrt er leise rum und dreht sich dann aber zu Lexi herum nach ihren Worten und etwas zuckt er mit den Schultern dabei. " Das war eigentlich so ganz banal ... ich wollte ihr helfen, mit sich selbst klar zu kommen - sie ist mehr als 900 Jahre alt und wusste nicht was ein Vampir kann und machen kann. Irgendwann kam dann alles nach und nach ... " Etwas winkt er seufztend ab und hört dann auch schon die nächste Frage von Lexi, doch zuckt er mit den Schultern - mal wieder. " Schau im Grill, ich denke dort wird er mit seiner Lotte sein ... aber pass bitte auf, der ist nicht leicht zu Handhaben ... " Denn er kann davon ein Lied singen, definitiv und naja, ob Lexi das auch so will - weiß er nicht.

"Mach dir mal keine Sorgen um mich, ich komm mit dem Kerl schon klar", sagt sie lachend und sieht zum Fenster hinaus. "Immerhin wird er mir nichts tun wenn ich ihm erst einmal erzählt habe wie gut wir befreundet sind. Er will sich die 'Freundschaft' zu dir sicherlich nicht durch einen kleinen Fehler verscherzen oder?", fragt sie dann neugierig und zugleich etwas albern. Dann sieht sie zur Tür und nickt leicht. "Was ist? Soll ich deine Kleine wieder rein holen?", fragt sie dann etwas kalt und versucht jedoch einen normalen Gesichtsausdruck auf zu legen, auch wenn die ganze Situation mit Stefans neuer Liebschaft für sie ein wenig merkwürdig und fremd ist.
"Ich schätze wenn Klaus sie hier erwischt siehts nicht allzu gut für sie aus oder?", fragt sie dann fortführend und öffnet die Tür bereits ohne auf eine Antwort zu warten. Immerhin möchte sie nicht das den Menschen, die Stefan liebt, etwas geschieht. Allen voran der Frau, der er sein Herz geschenkt zu haben scheint.

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 20:59von Stefan Salvatore •

" Es ist ihm recht egal wen er weh tut oder nicht - er kann mich immer wieder manipulieren, egal wie das alles aussieht. " Doch knurrt er wieder leise, denn es passt ihn so gar nicht wie Lexi da spricht über Liz und deswegen dreht er sich mit verengten Augen zu ihr herum. " Pass mal auf Lexi, ich habe keine Ahnung was mit dir los ist und was du gegen Liz hast. Aber sie gehört zu mir, ich mag sie und das heißt das du dich ihr gegenüber auch normal verhältst. Du glaubst ich merke nicht wie du sprichst wenn es um sie geht ?! Falsch, das tue ich Lexi und sie ist nicht die Kleine für dich - sondern Liz !! Und hör auf diesen kalten Unterton dabei zu benutzen, es kommt schon fast so rüber als wärst du eifersüchtig auf sie. " Er schüttelt dabei den Kopf und winkt ein wenig ab - es mag sein das sie beste Freunde sind aber demzufolge sollte sie sich auch anders verhalten wenn es um Liz geht. Mit normalen Schritten geht er dann einfach rüber zum Fenster und schaut dort aus dem Fenster raus - während er sich an die Wand lehnt und leise am seufzten ist.

"Komm mal wieder runter Stef!", sagt sie fast ein wenig überrascht, da sie so eine heftige Reaktion nicht erwartet hatte. "Ich bin nicht hier um schlecht über deine neue Freundin zu sprechen oder mit dir zu streiten. Ich bin lediglich verwirrt über die Tatsache, das dir Elena scheinbar überhaupt nichts mehr zu bedeuten scheint, nachdem du immer so von ihr geschwärmt hast und sie mit deinem Leben beschützen wolltest." Ihre Stimme ist klar und ernst und genauso nimmt die blonde Vampiress die Sache auch. Das Klaus Stefans Gedanken und Gefühle manipulieren kann wie er will weiß sie und auch das Stefan aller Wahrscheinlichkeit nach nicht stark genug ist sich diesem Zwang zu widersetzen, doch hatte sie ehrlich damit gerechnet das er nach einiger Zeit wieder zu sich kommen und sich an all die Dinge erinnern würde, die einst für ihn so wichtig waren. Wie auch Elena.
"Hat er so große Macht über dich?", fragt sie ihn sorgvoll und stellt sich neben ihn. "Ich bin nicht hier um das Alles mit dir durch zu diskutieren, doch wenn du Klaus wirklich besiegen willst, dann musst du versuchen einen Teil des Stefans zurück zu holen, der Elena einst liebte. Nicht um ihretwillen oder um das zwischen dir und Liz zu zerstören... Um deinetwillen! Du bist nicht mehr du selbst und ich habe Angst wenn du weiter unter seinem Bann stehst, verlierst du dich und deine Menschlichkeit irgendwann ganz".

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 21:35von Stefan Salvatore •

" Das tust du aber Lexi, du redest schlecht über Liz und sie ist nicht meine neue Freundin - sie ist einfach eine besondere Person die für mich da ist und das egal, ob sie in Gefahr ist oder nicht. Ja, wir nehmen uns in den Arm und wir küssen uns und haben auch Sex - aber nein, Freundin kann man das nicht nennen. " Leider hat Klaus dafür gesorgt das er so gar nichts mehr für Elena fühlt und deswegen kommen seine Worte hart nun auch aus seinem Mund raus. " Lass mich mit Elena in Ruhe, okay ?! Damon kann sie haben - wie er sie immer haben wollte, genauso wie er immer Katherine haben wollte - es ist mir egal, soll er machen was er will und was sie will. Soll sie machen was sie will ... " Er schüttelt den Kopf einfach nur und dreht sich dann leicht zu Lexi herum als sie fragt ob Klaus so eine große Macht über ihn hat, weswegen er etwas mit den Schultern zuckt. " Mach dir darum mal keine Sorgen was Klaus mit mir macht und was nicht Lexi. Man kann gegen ihn nicht ankämpfen - jedenfalls nicht ich, dazu ist er zu stark und ich zu schwach, sodass es einfach nicht klappt und ich so bleibe wie ich nun bin bis er mich ändert. Und nun geh, du wolltest doch gehen ... " Gab er nur von sich und winkt wieder etwas ab, während er nun weiter aus dem Fenster schaut und den Kopf an die Wand lehnt - ja, er denkt drüber nach wo Liz sein könnte und was sie macht und ob sie überhaupt irgendwann wieder kommt.

Ungläubig hebt sie eine Augenbraue. Ein leises und doch hörbar empörtes Schnauben entweicht ihr.
"Was zur Hölle ist dein Problem?!", fährt sie ihn an und greift seinen Hals. Mit vampirischer Stärke und Geschwindigkeit drückt sie ihn gegen die Wand und sieht ihm in die Augen. "Stehst du wirklich so unter seinem Pantoffel? Was ist bloß los mit dir?", schreit sie ihn and und schleudert ihn unsanft auf den Boden. "Hast du dir gerade mal selbst zugehört? Wie du redest? Wie du über Elena und deinen Bruder denkst? Bist du von allen guten Geistern verlassen?", fragt sie wütend und beugt sich über ihn. Kurz packt sie ihn am Kragen ehe sie ihn wieder auf die Beine stellt und sich umdreht. "Wenn du nicht bald anfängst dich von diesem Hybriden-Mistkerl los zu eisen, dann muss ich andere Seiten aufziehen, denn der Stefan der mich gerade quasi rausgeschmissen hat, ist nicht der Stefan mit dem ich befreundet bin und sein will", sagt sie kalt und zugleich etwas heißer. Das er so gleichgültig ihr gegenüber war und scheinbar nur noch Augen für Liz hatte verstand sie nicht.
Lexi hatte ihn in seiner härtesten und dunkelsten Phase kennen gelernt und hatte ihm geholfen sich da hinaus zu kämpfen und einen Neuanfang zu machen. War das jetzt Alles umsonst gewesen? All die Jahre harte Arbeit, Selbstbeherrschung und Zusprache für die Katz? Wenn Stefan glaubte er würde sie so einfach loswerden, dann lag er falsch. Lexi hatte ihn nicht aufgesucht um sich eine Abfuhr einzuholen. Sie wollte ihm helfen... Ihn retten.
Und sie würde nicht gehen ehe sie dies geschafft hatte.
"Also Stef! Du hast die Wahl: Die harte oder die sanfte Tour? Suchs dir aus. Wird verdammt unschön wenn ich zur ersten Variante greifen muss".

in Anwesen der Mikaelsons 25.04.2012 22:02von Stefan Salvatore •

Er hatte nicht nur Augen für Liz !! Nur redet Lexi eben nicht so sonderlich toll über Liz und das war ihm ein Dorn im Auge, denn er hatte Liz viel zu verdanken - was andere nicht einmal wissen.
Doch nun ist ihre Hand auch schon und an seinem Hals und kurz muss er aufkeuchen als er gegen die Wand stößt durch ihr und er blickt ihr dabei in die Augen. Doch kommt er auch nicht wirklich dazu zu antworten - denn da landet er auf den Boden und auch bei diesem aufkommen muss er etwas aufkeuchen. " Hat es mein Bruder nicht verdient ?! Ja Elena, es ist eben Elena ... und ?! Wo ist das Problem Lexi - ich sehe da kein Problem ... " Endlich steht er dann auch schon wieder auf seinen Füßen und er schüttelt leicht seinen Kopf deswegen - glaubt sie, das er irgendwas gegen machen kann, wenn Klaus ihn am manipulieren ist ?! Schließlich ist Klaus ein Hybrid und nicht ein normaler Vampir der grad mal 100 Jahre oder dergleichen ist - ist doch Klaus ein Urvampir gegen den man sich nicht so sehr aufspielen kann. " Lexi, was willst du damit bewirken ?! Es bringt nichts, verstehst du das nicht ?! Du kannst verdammt nochmal nichts gegen Klaus manipulation machen - ich hab mich selbst schon gefoltert und ?! Es hat nicht geklappt und da wird deine sanften oder harte Tour auch nichts bringen ... " Er steht mitten im Raum und verschränkt die Arme vor der Brust während er sie am anschauen ist.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |