Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Gästezimmer

in Anwesen der Salvatores 28.03.2012 18:15
von Admin | 166 Beiträge

═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥

nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Anwesen der Salvatores 30.03.2012 21:47
von Liz Stoke | 241 Beiträge

Es dauert etwas bis Sie den Weg dort hin gefunden hat , immerhin hatte Er ihr hier eine Menge Zimmer gezeigt an dem Fenster steht ein kleines Sofa auf diesem liegt eine Wolldecke welche Sie sich nimmt, zusammen mit dieser geht Sie auf das Bett zu , streift sich ihre Schuhe ab und legt sich ins bett hinein die Decke legt Sie über sich und kuschelt sich etwas in diese. Die Augen schließen sich und auch wenn es einen Augenblick dauert schläft Liz auch schon ein und holt eine Menge schlaf nach denn so ein bequemes Bett hatte Sie dann doch schon lange nicht mehr.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.03.2012 01:35
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Er weiß das sie sich irgendwie unwohl fühlt wenn er in ihrer Nähe ist, doch wollte er nebenbei auf sie aufpassen - schließlich ist sie der Gast hier und diesen muss man besonders behüten oder wie man das eben nennt. Mit seinem Laptop kommt er nun hier rein und er setzt sich auf einen Stuhl der hier im Raum steht und macht den Laptop auch schon an, während er forschend zu ihr schaut ob sie noch am schlafen ist. Dann aber kümmert er sich um seinen Laptop und nun stellt er nachforschungen an, ob er was von einem Mikael findet - wo dieser ist und all diese Dinge. Doch liest er nur, das dieser seit Jahren verschwunden ist - die Kinder stehen dabei und leise ist er am seufzten. °Klasse, ein Vampir der nicht auffindbar ist - ganz große klasse. ° Leise seufzt er deswegen und nein - dennoch gibt er definitiv nicht auf nach ihm zu suchen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.03.2012 18:43

Unwohl fühlt Liz sich wohl überall denn hat Sie schon lange keinen Punkt mehr in ihrem Leben gehabt wo Sie etwas wie zusammen halt oder gar Freundschaften hatte, mag es auch sein das Sie einfach Angst hat das würde Sie sich mit einem Menschen anfreunden das, diesem etwas geschehen könnte und das wahrscheinlich dann auch noch wegen Ihr. Auch wenn Sie weiß das Sie ein Vampir ist so kann man meinen das Liz es einfach nur wahr haben möchte. Lange schläft Sie denn Sie muss gestehen das, das Bett in welchem Sie liegt wirklich bequem ist ... doch ist jeder schlaf einmal zuende und so auch dieser nur kläglich öffnet Sie ihre Augen doch bemerkt Sie Stefan nicht denn selbst diesen Sinn welche Vampire haben die Gegenwart eines anderen zu spüren hat sich bei Ihr nicht ausgeprägt. In einer rollenden Bewegung greift Sie nach ihrer Tasche zieht aus dieser ein neues Top heraus und richtet sich etwas auf.....
Das alte über dem Kopf ausziehen wirft Sie in die Tasche und erst jetzt Steht Sie auf , denn nicht einmal ihre Jeans hatte Sie ausgezogen als Sie zu Bett gegangen ist, ihre Hände an den Knopf legend schaut Sie sich um und zuckt mit einem mal zusammen '' Stefan '' schnell greift Sie nach dem frischen Shirt und presst es gegen Ihre Nackte Haut '' du...? Was? '' Schnell kehrt Sie ihm den Rücken zu und zieht sich ihr Shirt an... erst jetzt dreht Sie, sich zu ihm herum und schaut verlegen '' Guten Morgen '' sich die Haare nach hinten streifend um Sie zu einem Zopf zu machen geht Sie auf Ihn zu und schaut was Er da mit seinem Laptop macht '' Du suchst was über Mikael richtig? schon etwas schlauer geworden? ''

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.03.2012 18:55

Sie werden das schon lernen, das sie ein besserer Vampir wird - das wird einfach kommen wenn sie länger nun unterwegs sind und hin und wieder wird er sie schon testen deswegen. Die ganze Zeit, die ganze nacht saß er am Laptop und hat ein wenig recherchiert über Mikael, denn er muss ja schließlich genug über ihn erfahren. Natürlich hört er auch nebenbei das Liz wach wird, doch wird er sie nicht anschauen oder zu ihr schauen - denn sie mag es sicherlich nicht wenn sie jemanden dort sitzen hat den sie nicht kennt und dabei dann wach wird. Doch steht sie dann auf und macht da wohl irgendwas - bis sie seinen Namen dann sagt und er sich umdreht, doch sofort schlägt er sich die Hände vor den Augen und räuspert sich leise. " Ähm ... ich hab nichts gesehen, ich habe auch nicht gesehen das du ein schwarzen Bh an hast und du recht braun bist - nein, ich hab das alles nicht gesehen. " Musste er ein wenig lachen und dann macht er die Hände wieder weg als sie fertig ist mit anziehen. Er beobachtet sie dabei, wie sie sich ein Zopf macht und den Kopf dreht er leicht zur Seite deswegen. " Ohne Zopf steht es dir besser Liz. " Doch mehr sagt er nicht dazu und schaut dann wieder zum Laptop, er vernimmt ihre Frage und dabei nickt er auch schon leicht. " Ja, dank meiner Schwester habe ich ein wenig mehr erfahren - aber im Internet findet man kaum etwas. Nur das er Jahrelang schon spurlos verschwunden ist. Er ist der Ziehvater von Klaus und den anderen, ich glaub irgendwie der Stiefvater - aber mehr weiß ich auch nicht, es wird zwar gemunkelt durch die Blumen das er wohl noch ein Sohn hat von dem niemand etwas weiß - aber ob man den glauben schenken kann weiß ich auch nicht. " Leicht zuckt er mit den Schultern und blickt dann hoch zu Liz mit einem lächeln auf dne Lippen. " Wenn du dich duschen magst, du weißt ja wo das Badezimmer ist - ich geb dir dann nur fix Handtücher. "

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.03.2012 19:25

Bei seinen Worten zu ihren Kleidungsstücken und der Hautfarbe lacht nun Sie selbst auf, nach einem Kissen greifend und es Ihm um die Ohren hauend vernimmt Sie dann auch schon die weiteren Worte, ein knappes nicken bringt Sie hervor ehe sie weiter zu Ihm spricht '' Okay also war Kim schon hier? Ich hoffe doch du hast dich über Sie gefreut denn Sie hat in den höchsten Tönen von Ihren Brüdern geschwärmt '' Mit einem lächeln sieht Sie, den Blick von Stefan und setzt sich neben Ihn '' Ich habe Kim im Grill getroffen als Sie und auch Ich angekommen bin... Ich muss sagen im ersten Moment habe Ich wirklich gedacht das Sie eine Tussi ist und doch muss Ich sagen das Sie im nachhinein wirklich nett ist ! es tut mir leid das Ich dir gestern noch nichts gesagt habe, als Ich deinen Nachnamen gehört habe bin Ich einfach davon ausgegangen das Sie es dir selbst sagen möchte und naja Ich wollte Ihr einfach nicht zuvor kommen '' Liz hofft das Stefan sie etwas versteht warum Sie nichts gesagt hat... auch vernimmt Sie seinen Informationen zu Mikael und nickt Ihm zu '' du meinst sicher Maxim oder? Ich bin Ihm vor Jahren begegnet und das eher Ungewollt Er wusste zwar nichts das Ich seinen Bruder Kol kenne... doch man hat Ihm angemerkt das Er einen von ihnen ist... also kann Ich dir schon einmal sagen das an dem Gemunkelten etwas dran ist. Er war nach der Suche nach einer Alten Grab Stätte um dort seinen Vater zu erlösen '' Mit einem mal macht es klick bei Liz und Ihre Augen weiten sich etwas '' Mikeal...! Da hast du es! Er muss irgendwo in einer alten Grabstätte sein! ''

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.03.2012 19:35

Er muss etwas lachen als er ein Kisse vor dem Kopf bekommt und schüttelt wieder grinsend den Kopf, dann hört er ihre Worte wegen Kim und leise seufzt er deswegen und verdreht die Augen. " Ich weiß auch nicht, gestern .. das war so komisch. Sie tut so, als würde ich nicht wissen wie es ist ein Vampir zu sein - tadelt mich direkt, weil ich mich auf Klaus eingelassen habe um Damon zu schützen und erzählt mir einen, das sie eigentlich gar nicht her kommen wollte und nur gucken wollte ob es mir und meinen Bruder gut geht. Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll - anstatt einfach in meine Arme zu fallen und all sowas, nein - sie muss das raushauen ... " Doch ist das nicht das Thema was sie diskutieren sollten - denn es geht viel mehr um Klaus und deren Familie und um diesem vater was rauszufinden. Sein Blick geht zu ihr, als sie dann von einem Maxim redet und etwas schaut er sie verwirrt an - denn dann scheint doch dieses gemunkelte zu stimme. " Also hat er doch noch einen Sohn, von dem wir alle nichts wissen und auch nicht die Familie. Das wäre doch eigentlich perfekt ... wir müssen erstmal den finden Liz. " Dann vernimmt er ihre weiteren Worte, das mit der Grabstätte und sowas - dabei weitet er die Augen und schaut sie dann etwas ernster an. " Liz, wir müssen diesen Maxim finden - vielleicht reicht er auch schon, um Klaus in die Enge zu treiben. Wir müssen was über ihn rausbekommen und ihn finden, damit wir mit ihm reden können - wobei, wenn du ihn kennst - dann kannst du auch mit ihm reden. Keine Sorge, ich werde in deiner Nähe sein und aufpassen - aber du bist eben eine Frau und würdest da vielleicht mehr rausbekommen, verstehst du ?! Oder wir werden dich soweit bekommen, das du dich wenigstens wehren kannst. Weißt du ob er ein Vampir ist oder ein Wolf ?! Weißt du noch irgendwas über diesen Typen ?! " Dabei schaut er Liz fragend an, aber mit einem lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.03.2012 19:46

Bei den Worten von Kim steht Sie noch einmal auf und setzt sich auf den Tisch auf welchem der Laptop abgestellt ist und beugt sich etwas vor zu Stefan '' wir sind Frauen.. wir hinterfragen uns alles! Und besonders wenn es um die Familie geht macht man, sich noch mehr Gedanken.. mit Sicherheit hat auch Kim sich gewünscht das Sie, dich einfach nur in die Arme nehmen kann. Aber sag mir eines? Warum hast du Sie denn nicht einfach in deine Arme geschlossen? vielleicht wäre da nach die ganze Situation auch anders gewesen. Schau Ich weiß nicht wie lange Ihr euch nicht gesehen habt aber Sie muss euch wirklich vermisst habe.. das habe Ich Ihr angesehen! Vielleicht solltest du dir und ihr etwas Zeit geben vielleicht ist es auch besser als würdet Ihr euch noch einmal neu Kennenlernen hmm? '' doch winkt Liz dann auch schon wieder ab, Wie Stefan schon sagt es geht Sie nichts an und Ja Sie sollte sich da raus halten , besonders sollte Sie versuchen Stefan nicht zu verärgern denn er scheint wirklich nett zu sein. Dann aber vernimmt Sie auch schon seine nächsten Worte und schüttelt vehement ihren Kopf '' Oh Nein vergiss es Ich lege mich nicht mit einem Hybrid an !! '' damit wäre die Frage von Ihm schon einmal beantwortet was Maxim ist '' Ich? Nur weil Ich eine Frau bin? Stefan Ich habe dir gesagt das Ich Ihn nicht kenne... Ich habe einmal ihn getroffen und das auch nicht lange..wir waren einfach nur zur gleichen Zeit am selben Ort ich habe kein Wort mit Ihm geredet man könnte meinen Ich war stille Zuhörerin aber das war es auch schon '' Ihr blick geht an sich herunter und mit runzelnder Stirn betrachtet Sie Ihn '' Ich bin zwar Weiblich aber Ich spreche Die Männer nicht an, diese stehen dann eher auf große schlanke Blonde und Braun haarige Frauen... aber '' Sie strubbelt Ihm durch die Haare und lacht auf '' wenn man dir eine schicke lang Haar Perücke aufsetzt müsst es doch auch gehen '' ihre Hände legen sich gegen seinen Brustkorb und teuchen an das sie seine nicht vorhandenen Brüste massiert '' Und ein Paar Socken da und du bist es lecker Gestell worum sich die Männer reisen werden ! ''

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.03.2012 20:02

Er beobachtet sie, wie sie sich auf den Tisch setzt und blickt ihr dann in die Augen als sie am sprechen ist. Leicht runzelt er die Stirn deswegen und doch seufzt er auch leise, denn in gewisser Weise hat sie recht - er hätte sie auch in die Arme nehmen können, doch hat er andere Sachen im Kopf - das weiß sie doch. " Hätte ich tun können, aber in meiner jetzigen Situation Liz, ist es doch klar das ich nicht sofort jemanden in den Arm nehme oder ?! Ich mein, wer nimmt mich denn in den Arm ?! Niemand ... " Schmunzelt er ein wenig und dann sieht er ihr Kopf schütteln weswegen er grinsen muss - doch schüttelt er auch den Kopf bei ihren Worten. " Ein Hybrid ?! Wie kann er ein Hybrid sein Liz ?! Ich dachte, nur Klaus ist einer ?! " Nun kratzt er sich am Kopf und fragt sich grad, ob er irgendwas verpasst hat - aber er hört ihr auch schon weiter zu und legt den Kopf leicht zur Seite und seufzt. " Liz, nur weil du nicht blond oder brünett bist - heißt es nicht, das die Männer nicht auf dich fliegen oder dich scharf finden. Du siehst gut aus, hast ein wunderschönes Gesicht und deine Haare sind so gepflegt da können sich blonde Tussen eine Scheibe von abschneiden. " Da weitet er aber die Augen als sie ihm durch die Haare strubbelt und er schnappt sich sofort ihre Hände und lacht. " Eh, meine schöne Frisur - dafür stande ich einige Minuten vorm Spiegel. " Wieder lachte er und lässt ihre Hände los,die aber schon an seinem Oberkörper sind und er kurz darunter schaut und dann doch leicht die Augen verdreht. " Hey, das sind Muskeln und keine Oberweite und Socken werden da auch nicht helfen. " Schmunzelt er wieder und dann steht er auf, stellt sich vor sie hin und blickt dann auf ihre Jeans bzw auf ihre Beine und streicht leicht dort rüber - über ihre Knie, was zeigen soll das bis dahin ein Rock sein soll. " So ein kurzen Rock - die Haare über seine Schulter und ... " Da packt er einfach frech an ihrem Busen und hebt diese ein wenig lachend hoch. " Die ein wenig hoch gepusht und er kann die Augen nicht mehr von dir nehmen, wenn du dazu noch ein Oberteil mit einem guten Ausschnitt anziehst. " Dabei zwinkert er ihr frech zu und legt den Kopf ein wenig schief. " Komm schon Liz, ich bin doch in der Nähe - wenn er dir was tut, dann werde ich dafür Sorgen das er es bereut. Wolfswurz habe ich hier noch zu Hause. " Er schaut sie mit einem Hundeblick an und dazu einen kleinen süßen Schmollmund. " Du kannst dir auch was von mir wünschen ... "

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 01.04.2012 21:38
von Damon Salvatore | 86 Beiträge

Er war Stefans stimme gefolgt und war schon etwas verwirrt als er dazu noch eine weitere hörte...weiblich....Ziemlich pissig kam er hier hoch...denn das Stefan Klaus nach Mystic schleppte war wirklich nicht gerade clever, zu mal....wem würde der Rat wieder auf die Pelle rücken? Und wer musste dann am Ende wieder dafür sorgen das Elena nicht irgend wo starb? Und...zu allem Überfluss immer noch die Sache mit dem er schuldet ihm etwas...das kotzte ihn mal richtig an und er hatte eigentlich gehofft mehr zeit zu haben oder Stefan aus Klaus fängen zu befreien um da gleichstand zu haben. Doch wie es aussah musste er den Plan begraben denn als er in der geöffneten Tür stand wurde eines ganz deutlich...sein sonst so grüblerischer Bruder fasste gerade irgend einer komischen rothaarigen an die Möpse und hatte eine Rettung wohl nicht nötig
"Nun sieh an.... klein Stefan wird endlich erwachsen.... nur zu schade das dies deiner weinerlichen Tagebuchfreundin das Herz brechen wird wenn sie erfährt womit du deine Monate verbracht hast während sie vor sich hin vegetiert ist und dich gesucht hat oder in Selbstzweifeln und Vorwürfen ertrunken ist"
Ja seiner stimme hörte man einen gewissen sarkasmus an, ebenso wie seine äußerst schlechte laune in der man ihn sicher nicht reizen sollte. wenn es nicht gerade so war das er mittlerweile sich sorgen um elena machte, würde ihm diese situation ziemlich viel spaß machen...ausgerechnet sein selbstgerechter immer korrekter bruder grabschte an irgend einer rum die er mit hier her gebracht hatte...
"Welcome Back...._Ripper_. Und was Klaus angeht, wenn er dein neuer bester freund ist, denn das scheint er zu sein da es dir ja egal ist das er hier ist und elena sicher nun dreimal tötet um sicher zu gehen, solltest du ihn besser warnen. Ich werde ihn töten. Und jeden der sich mir in den Weg stellt oder elenas Leben gefährdet. "
Mit einem angriffslustigen knurren und ziemlicher entschlossenheit äußerte er diese worte und man sollte ihn in seiner stimmung da nicht unterschätzen
"das mit dem Bruderrettungsplan hättest du wohl besser sein gelassen...und denke ja nicht das ich dir was schuldig bin"
das wollte er gleich mal klar stellen, nur weil er das so empfand war es schon mal gar nicht so. und damit drehte er sich rum und ging aus dem zimmer, er brauchte whisky....in rauen mengen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 02.04.2012 17:58

Liz staunt nicht schlecht Als Sie mit einem mal die Hände von Stefan an ihrer Oberweite spürt , lachend will Sie gerade Kontern als Sie eine weiter Stimme vernimmt schnell weicht Sie von Stefan und da Sie ihre Schnelligkeit noch immer nicht einschätzen kann knallt Sie grob mit Ihrem Rücken gegen die Wand an der anderen Seite des Zimmers. Verlegen senkt Sie ihren Blick um dann aber auch Ungewollt Die Worte von Damon zu hören. auch wenn Ihr Kopf gesenkt ist so weiten sich ihre Augen ° eine Freundin!!° Die ganze Zeit schaut Liz nicht auf und wartet darauf das Damon das Zimmer verlässt, kaum ist dieser nicht mehr präsent in diesem Raum hebt Sie ihren Blick und schaut unsicher zu Stefan '' Ich habe dir versprochen zu gehen und das werde Ich nun tun, Ich wünsche dir noch viel Glück bei dir Mikael Sache und das Klaus dich nicht zu fassen bekommt ! '' mit einem kleinen Klos im Hals greift Sie einfach wild nach Ihren Sachen und begibt Sich auch schon zur Türe um nicht nur das Zimmer sondern auch das Haus zu verlassen ''

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 02.04.2012 18:09

Sein Blick geht sofort zur Seite als Damon rein kommt und er hört von Liz nur ein Knall weil sie ihre Schnelligkeit nicht unter Kontrolle hat. Kurz schaut er ob sie okay ist, dann geht aber sein Blick auch schon wieder zu Damon und er hört dabei die Worte - ja, er kann nicht antworten - denn so schnell wie Damon gekommen ist, da ist er auch wieder weg und leise ist er am knurren. Doch lässt er sich davon nicht beeinflussen und schaut sofort zu Liz, die aber auch schon sagt das sie gehen will und grade würde er sich am liebsten wünschen Damon nie geholfen zu haben. Aber nein, als Liz an der Tür ist - da ist er sofort bei ihr und hält ihr Handgelenk fest, wobei er ihr dann in die Augen schaut. " Hör mir bitte zu, okay ?! Lass uns bitte hinsetzen ... " Zusammen mit ihr geht er rüber zum Tisch und dort setzt er sich nun mit ihr hin, kurz holt er tief Luft und dann spricht er auch schon los während er Liz anschaut. " Schau, mein Bruder will mir das Leben zur Hölle machen - weil ich damals einfach ziemlich egoistisch war und dafür gesorgt habe das mein Bruder ein Vampir wird. Ich wollte nicht ohne ihn sein, wir waren bis dort - wie beste Freunde, Brüder und auch beste Freunde zugleich. Doch habe ich ihn verwandelt und das war der Punkt - andem Damon mir gesagt hat, das er mir das Leben zur Hölle machen wird. Dennoch habe ich immer zu ihm gehalten - ich habe ihn trotzdem wie ein Bruder geliebt und naja, irgendwann kam ich nach Mystic Falls und habe die Doppelgängerin getroffen. Elena Gilbert und ja, wir waren zusammen - bis ich dann meinem dämlichen Bruder helfen musste, dafür das er nicht stirbt. Das war die Zeit, wo ich mit Klaus mitgehen musste - nur damit es meinem Bruder gut geht und diese Zeit hat mein Bruder genutzt - das er sich an Elena Gilbert ranmachen kann. Irgendwann ... habe ich mit Elena gesprochen und wir haben uns getrennt - doch weiß mein Bruder das nicht. Also ja, ich hatte eine Freundin - aber nicht mehr Liz, glaubst du ich würde dich sonst so anfassen wie ich das grad gemacht habe ?! Nein, würde ich nicht ... und mein Bruder denkt einfach, mir weiter das Leben zur Hölle machen zu müssen - obwohl ich ihm paar mal schon das Leben gerettet habe. Ihn interessiert das nicht - er will lieber meine Ex Freundin Elena, denkt sie beschützen zu müssen ohne Ende - das ich an allem Schuld bin, das er sie nun beschützen muss und all diese ganzen Sachen. " Leicht zuckt er nun mit den Schultern und er schaut sie sanft und auch etwas bittend an. " Glaub mir, okay ?! Ich kann dich nicht aufhalten, wenn du gehen möchtest - definitiv nicht ... " Nun bleibt er aber still und blickt sie dabei einfach nur die ganze Zeit an, bis er dann aber aufsteht und ans Fenster geht - mit einem leichten Kopfschütteln.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 02.04.2012 18:23

Es mag sein das es auf eine Art Feige ist was Liz macht, es könnte Ihr egal sein das Stefan eine Freundin hat oder hatte den läuft zwischen Ihnen ja nichts.... und Er möchte Ihr ja auf eine Art und weise nur helfen und vielleicht nutzt Sie das wissen einfach aus um sich nicht einzugestehen das Sie eher Angst hat davor ein richtiger Vampir zu werden. Doch spürt Sie die Hand von Stefan und nur leicht blickt Sie ihm an '' Stefan Ich sollte gehen ! '' doch kann Sie das nicht so einfach , setzt sich zusammen mit Ihm hin und schenkt seinen Worten Gehör ein seufzten hin und wieder streicht über Ihre Lippen und wenn Sie ehrlich ist weiß Sie nicht was Sie von der Sache halten soll. Ihr Blick bleibt auf Ihn gerichtet als wolle Sie beobachten wie Er schaut wenn Er von dieser Elena spricht. Den Kopf zur Seite legen schaut Sie sanft und richtet leise das Wort an Ihn '' Du liebst Sie noch Stefan oder? Und ich weiß Ich sollte mir es nicht erlauben und einfach meinen Mund halten aber.... willst du es einfach so hinnehmen? Das alles? Wenn Ich als fremde schon sehe das dir das alles nicht egal ist mit der Doppelgängerin und deinem Bruder? '' Sie hat wirklich Angst etwas falsches zu sagen und steht auf, die Tasche in der Hand blickt Sie Ihn entschuldigend an '' Ich wünsche dir viel Glück Stefan, bei allem was du tust und tun wirst '' ein kleines lächeln schenkt Sie ihm, ehe Sie dann aber auch wieder zur Türe geht. Doch kann Sie nicht einfach so gehen und bleibt stehen... die Tasche lässt Sie zu Boden sinken und legt den Kopf in den Nacken. Könnte Ihr bitte gerade jemand in den Hintern treten das Sie nicht einfach geht?
Nur langsam dreht Sie sich zu Ihm herum und schaut Ihn an '' du bist echt komisch... und komische Probleme hast du auch aber dennoch.... ach man '' schnaufend geht Sie wieder hin zum Bett und setzt sich Ihm gegenüber '' Und jetzt? '' ein kleines lächeln schenkt Sie Ihm denn Er ist schlimm weiß Er das eigentlich?

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 02.04.2012 18:34

Bei ihren Worten blickt er auf und dabei hebt er eine Augenbraue hoch, leicht schüttelt er den Kopf und zuckt etwas mit den Schultern dabei. " Natürlich liebe ich sie noch Liz - die Liebe ist nicht von heut auf morgen verschwunden. Doch nein, es war damals schon einmal so - das ich mit Damon um eine Frau kämpfen musste, ich habe sie bekommen und da fing es schon an mit den Streitigkeiten. Sie hieß Katherine Prince, ich weiß nicht ob du schon von ihr gehört hast - aber nein, ich möchte das nicht nochmal erleben diese Geschichte - daher lasse ich meinen Bruder lieber den Vortritt, denn Elena - meine Ex ist nicht von ihm abgeneigt und wenn sie ihn möchte, dann soll sie ihn nehmen - auch wenn es hart ist. " Dann aber sagt sie - das sie gehen sollte und er senkt ein wenig den Blick und nickt ihr leicht zu. " Okay ... " Gab er nur von sich und er setzte sich dann auf das Bett und überlegt nun, was er jetzt machen soll - ob er das alles alleine durchziehen sollte oder eben nicht. Aber da lässt sie die Tasche fallen und sein Blick liegt wieder auf sie, er beobachtet wie sie sich umdreht und hört dann auch ihre Worte weswegen er etwas am schmunzeln ist. " Ich weiß das ich komisch bin und auch komische Probleme habe - das bringt mein Leben so mitsich. " Endlich aber setzt sie sich wieder gegenüber von ihm hin und ein lächeln liegt dabei auf seinen Lippen, den Kopf legt er leicht zur Seite und blickt ihr in die Augen. " Wir waren bei den Klamotten stehen geblieben ... " Lachte er nun etwas und zwinkert ihr zu, doch schüttelt er den Kopf. " Wir müssen wegen Maxim schauen ... " Aber da sie das nicht machen will, kratzt er sich ein wenig am Kinn - ob er nicht noch jemand anderen kennt, der das übernehmen könnte. " Mhm ... " Den Kopf senkt er und blickt auf seine Finger, die da so auf der Bettdecke liegen und irgendwas mit den anderen Fingern seiner Hand machen. " Ich habe keine Ahnung ... " Doch dann hebt er wieder den Kopf und grinst sie an. " Wir können Daumencatchen machen ... " ^^ Ja, ein breites grinsen liegt auf seinen Lippen und er wackelt dabei mit den Augenbrauen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 02.04.2012 19:00

Bei seinen Worten runzelt Sie etwas die Stirn und nickt Ihm dann aber zu, was soll Sie groß sagen? Sie kennt zwar nun halb die Gesichte von Ihm und seinem Leben und doch ist Sie , noch immer der Meinung das es alles Sie nichts angeht. Doch dann aber lacht Sie auf und schüttelt Ihren Kopf '' ehm.. du bist auf der Flucht und nichts besseres fällt dir ein Als Daumen catchen zu machen? sehr Intelligent Mr.Salvatore '' frech steckt Sie ihm die Zunge raus und Nein noch immer hat Sie es nicht so mit der stärke welche in Ihr Steckt eigentlich möchte Sie ihn nur nach hinten schubsen um Ihn auszukitzeln doch legt Liz solch eine Wucht hin das Sie Stefan mit einem mal gegen die Wand drückt.... ihre Augen weiten sich und entschuldigen schaut Sie Ihn an '' Stefan das... es... Oh Gott das tut mir leid '' schnell lässt Sie von Ihm ab und setzt sich auf das Bett, doch mit dem Rücken zu Ihm und schließt ihre Augen '' Ich hasse es...... Ich will das nicht, Ich will nicht sein was Ich bin...... manchmal sollte Ich wirklich einfach aufgeben und Kol mich finden lassen '' etwas zuckt Sie mit ihren Schultern und seufzt leise '' Das mit dem Finger catchen lassen wir lieber ''

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).