![]() |
|
RE: Gästezimmer
in Anwesen der Salvatores 02.04.2012 19:10von Stefan Salvatore •

" Man muss eben auch ein wenig von der ganzen Sache ablassen und an was anderes denken - außer das man verfolgt wird und einem wahrscheinlich der Tod droht. Spaß sollte man haben am leben ... " Doch da knallt er auch schon gegen die Wand und etwas ist er leicht am keuchen - denn damit hatte er nun nicht gerechnet und doch ist es so und er schaut sie leicht mit geweiteten Augen an. " Wohaa, du musst dich nicht entschuldigen Liz .. " Sie lässt aber schon von ihm ab und setzt sich auf das Bett, direkt geht er ihr hinterher - aber er setzt sich vor sie hin und blickt ihr dabei in die Augen, mit einem lächeln. " Hör auf so zu reden, man lernt es mit der Zeit Liz - wir können das lernen Liz, das du deine Kräfte und alles unter Kontrolle hast. Du musst es nur wollen - nur deswegen zu wollen, das Kol dich findet - das bringt es doch nicht. Wir können in den Wald oder es hier im Zimmer lernen, das ist mir egal - aber wir werden das nun zusammen lernen Liz, ob du willst oder nicht. Ich möchte das du dazu stehst, was du bist ... " Das sagte er alles in einem ernsten Ton - denn so ist das auch, er möchte ihr helfen - denn er weiß das sie das möchte, nur nicht zugeben will.

Ihren Blick richtet Sie auf und seufzt leise '' Warum machst du das Stefan? Du hast doch genug mit deinen ganzen Sachen um die Ohren da musst du dich nicht auch noch um eine Vampirin kümmern die kein Vampir sein möchte ! '' Sie schaut Auf ihre Tasche und dann wieder zu ihm '' erst einmal sollte Ich mir etwas zum wohnen suchen denn hier denke Ich , ist es keine Gute Idee zu bleiben und dann werde Ich mir etwas einfallen lassen Wie ich mich bei dir Bedanken kann '' mit einem kleinen lächeln richtet Sie das Wort an Ihm '' ich muss sagen von den ganzen Vampiren die ich jetzt kennengelernt habe bis du und auch deine Schwester die liebsten.... Aber wie könnte Ich eine Sache schaffen Stefan? Von Menschen auf Tierblut zu kommen? '' denn das ist dann doch etwas, was Sie erlernen möchte. Bei seinen anderen Worten verzieht Sie etwas das Gesicht und murrt herum '' es ist schwierig für jemanden etwas zu lernen wenn man es gar nicht möchte. Ich habe mir dieses Leben nicht ausgesucht Stefan.... so etwas hätte Ich einfach nicht gewollt wirklich nicht... ''

in Anwesen der Salvatores 02.04.2012 19:54von Stefan Salvatore •

" Warum ich das mache ?! Liz, wir kennen uns nicht richtig - aber dennoch möchte ich dir helfen, weil ich weiß - das du eine Person bist, mit der man eigentlich Spaß haben kann - nur bist du eben zurück gekehrt in dich hinein, weil du kein Vampir sein willst. Aber du musst dich nach 900 Jahren daran gewöhnen - einer zu sein, verstehst du ?! Du kannst es nicht mehr ändern, einer zu sein - also musst du versuchen damit klar zu kommen. " Etwas schüttelt er den Kopf und doch lächelt er sie dann an. " Du willst wie ein Mensch wieder leben ?! Das ist kein Problem - doch musst du dich dann damit vertraut machen, das du ein Vampir bist und musst die Dinge lernen zu kontrollieren, damit du wie ein Mensch leben kannst. " Sie weiß wahrscheinlich nicht das er weiß wovon er redet - das wird er ihr aber nachher sagen und dann hört er ihr weiter zu. " Du kannst ruhig hier weiter wohnen Liz, wirklich. Ich habe nichts dagegen ... " Dabei zwinkert er ihr zu und hört ihr dann weiter zu, wegen der Sache mit dem Tierblut und ein schmunzeln liegt auf seinen Lippen. " Soll ich dir mal sagen, wie ich das geschafft habe Liz ?! Es dauerte 30 Jahre - wirklich 30 Jahre bis ich es geschafft habe und dennoch hatte ich Probleme mich zurück zu halten. Aber wenn man es will, dann schafft man es auch - aber dann solltest du erstmal gar nichts mehr zu dir nehmen, bis fast alles aufgebraucht ist in deinem Körper und dann kommen wir zum Tierblut. Doch dafür braucht es mehr Liz, wir müssen wohin - um uns einzuschließen, denn das wird hart werden - glaub mir. Ich musste da schon durch - ich habe damals so einen Art Entzug durchgemacht. "

Bei seinen Worten schaut Sie ihm in Die Augen, schenkt jedem Wort Gehör und nickt nur leicht ehe Sie dann auch wieder zu Ihm spricht '' Wie soll man sich an etwas gewöhnen was man nicht gewollt hat? Es mag Wahnsinnig klingen doch lieber wäre Ich gestorben als das zu sein was Ich nun bin ! Schau mich an Ich werde immer in dieser Haut stecken... Ich werde niemals wissen wie Ich eigentlich in Zehn..Zwanzig Jahren aussehen werde.. Was ist mit dem Kinder kriegen? Und vor allem kann und werde Ich mich nicht mehr verlieben... Warum auch? Damit Ich zusehe wie er altert und Ich nicht? Bis Er die ersten fragen stellt und mich mit Verachtung anschaut wenn Er dann weiß was Ich bin? Oder Ich doch meine Kontrolle verliere und Ich meinem Eigenen Freund das Leben nehme? '' den Kopf schüttelt Liz und senkt ihren Blick '' Nichts mehr wird an mir Menschlich sein und ich werde immer ein Leben abgegrenzt von den anderen haben aus Angst das man bemerkt was Ich bin '' Es ist für Liz bemerkenswert das Er das alles so schafft denn Sie selbst weiß das Sie es nicht hin bekommen wird '' Ich kann doch nicht hier bleiben dein Bruder scheint etwas dagegen zu haben und auch Ich fühle mich nicht so wohl was ist wenn die Doppelgängerin her kommt? Und auch denkt das Ich mich dir an den Hals werfe? so bin Ich nicht Stefan und möchte auch nicht das es jemand so denkt ''

in Anwesen der Salvatores 02.04.2012 20:34von Stefan Salvatore •

" Liz, auch ich habe es nicht gewollt - das ich ein Vampir werde. Meine Ex damals, hat mir Blut untergemischt und mein Vater hat meinen Bruder und mich erschossen - weil wir ihr helfen wollten und er wusste das sie ein Vampir war. Wir sind wahrscheinlich alle nicht froh drüber - das wir Vampire sind, doch muss man das beste daraus machen - verstehst du ?! Es heißt doch nicht einmal, das du einen menschlichen Freund haben musst - warum nicht einen Vampir als Freund haben, hast du darüber schon einmal nachgedacht ?! Da wäre es doch viel einfacher dann und du würdest nicht mit der Angst leben ... das du jemanden weh tust, weil du ein Vampir bist. " Leise ist er am seufzten und legt einfach Beide Hände auf ihre Wangen und blickt ihr dabei in die Augen mit einem lächeln. " Du kannst menschlich Leben Liz, ich hab es auch gemacht - ich ging bis vor kurzem hier in Mystic Falls in die Schule ... wenn man es will, dann kann man das auch - glaub mir. " Dann nimmt er seine Hände wiederweg von ihren Wangen und schaut ihr weiter in die Augen - während er ihr zuhört und hört was sie da noch sagt und leicht schüttelt er den Kopf. " Lass mein Bruder einfach Bruder sein, er schleppt seine Alten auch immer hier her - also darf ich dich auch hier haben. Aber wenn du dich nicht hier wohl fühlst, dann werden wir eben was suchen - wir werden schauen, wohin wir gehen können - wo wir dir helfen können, dann dich auf Tierblut zu trimmen - das ist kein Probelm. " Leicht zuckt er lächelnd mit den Augenbrauen und zwinkert ihr dabei zu. " Du kannst dich nicht raus reden, ich werde immer etwas finden und wir werden das durchziehen Liz, ob du willst oder nicht. " Dabei wackelt er grinsend mit den Augenbrauen und streckt auch ihr frech nun die Zunge raus.

Auch diesen Worten von Ihm hört Sie zu und weitet ihre Augen denn das ist schon wirklich etwas nicht gerade schönes was Sie da zu hören bekommt '' Das tut mir leid für dich Stefan '' denn nein ihm ist wirklich nichts gutes Wiederfahren. Bei seinen Worten zu dem Partner legt Sie ihren Kopf schief und seufzt leise '' Gut dann setze Ich mal eine Kontaktanzeige in die Zeitung '' Ihre Arme breitet Sie aus als würde Sie einen Banner lang ziehen '' Vampirin welche keine sein möchte durchgeknallt und keineswegs einfach sucht, treulose Tomate welche jeden Spaß mit macht und gute Lachmuskeln hat'' dies ausgesprochen beginnt Sie auch schon zu lachen und winkt ab '' Liebe ist völlig Überbewertet und macht auch nur Ärger also, warum nicht gleich darauf verzichten hmm? '' Als Er wieder einmal so frech die Zunge raus streckt kann Sie das nicht auf sich sitzen lassen und schnappt Blitzschnell nach der Zungenspitze und zieht daran... Ja Sie zieht Ihn damit näher an sich heran und grinsend zischt Sie ihre Worte heraus '' Nicht so frech sonst ist deine Zunge schneller ab als du schauen kannst !!! '' nach diesem Satz beißt Sie Ihm in die Nasenspitze und lässt sich nach hinten auf das Bett fallen '' also Ich bin dafür Ich baue mir ein Baumhaus... bequem und es kommt kein Schwein drauf '' ^^

in Anwesen der Salvatores 02.04.2012 20:54von Stefan Salvatore •

Bei ihren Worten, viel mehr Entschuldigung - winkt er leicht ab mit einem lächeln. " Das muss dir nicht leid tun, denn es ist 160 Jahre her - wenn nicht noch mehr. Ich verzichte gerne drauf, diese Dinge zu wissen - daher denke ich nicht mehr wirklich drüber nach. " Dann aber hört er ihre Worte und nun muss er doch lachen - den Kopf schüttelt er belustigt und grinst sie an. " Du hast doch ein Knall ... so meine ich das nun auch nicht. " Verdreht die Augen und dann ist auch schon seine Zungenspitze zwischen ihren Fingern, wo er näher heran gezogen wird und ihr dabei grinsend in die Augen schaut. Leise knurrt er, da sie plötzlich in seine Nasenspitze reinbeißt und er zieht dann erstmal seine Zunge rein ^^ " Du würdest mir doch nicht wirklich die Zunge abreißen oder ?! Die brauch ich doch noch für bestimmte Sachen. " Er räuspert sich nach diesem Satz direkt wieder und beobachtet sie dann, wie sie sich auf das Bett fallen lässt und bei ihren Worten lacht er wieder auf. " Natürlich ein Baumhaus ... glaubst du wirklich, ich lass dich darin wohnen ?! Sicherlich nicht - entweder Liebes, du bleibst hier oder wir suchen dir etwas richtiges - ein Apartment oder dergleichen. Aber ein Baumhaus ... No Go meine Hübsche - das bekommst du nicht. " Er schmeißt sich dann neben sie hin und blickt sie von der Seite er an, mit einem lächeln auf den Lippen. " Also, sollen wir nun was suchen ?! Oder den Maxim suchen ?! Oder einfach hier auf dem Bett bleiben und Däumchen drehen ?! Wir können uns auch langsam dem Vampirdasein widmen - das ist auch kein Ding. Dagegen kommst du so oder so nicht an ... das wird gemacht meine Liebe. "

'' 10 Jahre? Oh Gott da fällt mir was ein !'' Da Stefan schon neben ihr liegt geht das alles viel einfach und Sie dreht sich rüber zu Ihm beginnt in seinen Haaren zu suchen und ziept Ihn mit einem mal ein paar Haare heraus '' Woha wusste Ich es doch, auch Vampire können graue Haare bekommen '' die Haare Ihm hinhaltend grinst Sie und vernimmt auch seine anderen Worte welche dafür sorgen das Sie, sich ein Kissen ins Gesicht drückt '' Halloooooo bitte nicht vergessen das Ich in einem 18 jährigen Körper stecke ja? da will man gewisse Dinge einfach nicht hören '' lachend zieht Sie das Kissen von ihrem Gesicht weg und zieht eine Schnute '' Ich bezweifel Mr.Salvatore das Sie mich davon abhalten können und so habe Ich meine Augen und Ohren überall '' mit einem Augenzwinkern wird Sie noch weiter darüber nachdenken sich ein Baumhaus zuzulegen und da kann Er sich auf den Kopf stellen ^^ '' Dämchen drehen? Das ist eine ganz tolle Beschäftigung besonders wenn es nicht die eigenen Daumen sind...'' Ihre Finger umschließen seinen Daumen und diesen Schaut Sie sich genauer an '' ganz schöne Wurst Finger hast du ! '' frech wie Liz ist steckt Sie sich diesen In den Mund und beißt zu .... lachend prustet Sie die Luft heraus und verzieht Ihr Gesicht '' aber ganz schön Zeh... altes Fleisch was '' Das ist etwas woran man sich bei Ihr gewöhnen muss denn Liebt Liz es zu lachen und zu reden Ohne darüber nachgedacht zu haben. Dann aber sitzt Sie mit einem mal auf und fasst sich an Ihr Herz '' ich bin Was? Ein Vampir? '' Ihre Hände legen sich an ihren Körper und wieder muss Sie lachen und lässt sich neben Ihn wieder hin fallen '' erzähl mir etwas neues... etwas das Ich noch nicht weiß Würstchen Stefan ''

in Anwesen der Salvatores 02.04.2012 21:19von Stefan Salvatore •

Etwas runzelt er die Stirn, als sie meint das ihr da was einfällt und da bemerkt er ihre Hand in seinen Haaren und schwups, da hat er paar Haare weniger und er weitet die Augen. " Wieeee kannst du nuuuuur - meine schönen Haare .. " Leise seufzt er und nimmt ihr die Haare weg, die legt er sich wieder in seinen Haaren rein und klatscht noch ein paar mal drauf, damit die Haare auch schön dort drin bleiben. " Das war nicht nett aber moment mal meine Liebe - du bist um einiges älter als ich. Schon fast eine Urururururururururururururururururururur Oma, also müsstest du die ganz vielen grauen Haaren. " Dabei grinst er sie wieder frech an und lacht als sie so eine Schnute zieht - irgendwie sieht das ja knuffig aus, wie sie da ihre Schnute zieht. " Du siehst ja schon süß aus, wenn du so eine Schnute ziehst. " Zwinkert ihr dabei grinsend zu und beißt sich auf die Unterlippe - dann hört er was sie sagt und wie sie auch schon seinen Daumen umschließt. " Heeey, das sind keine Wurstfinger - mit diesen kann man tolle Sachen machen. " Wieder grinst er dabei, doch das vergeht ihm auch schon - als sie so frech ist und ihm in den Daumen beißt, wobei er etwas zischen muss. " Duuuu Biest, das tat aua - weißt du das ?! " Als sie dann so spielt von wegen, das sie nicht weiß das sie ein Vampir ist - muss er wieder lachen und dabei schüttelt er mal wieder belustigt den Kopf. " Tut mir leid, ich wollte sagen - das du eine ganz alte Dame bist, deren Knochen schon klappern. " Dann aber, als sie scheinbar ein neuen Spitznamen für ihn hat - hüpft er auf sie drauf und kitzelt sie erstmal so frech wie er ist durch. " Du bist frech, weißt du das ?! Aber ich mag das ... " Das muss er ja mal dazu sagen und er kitzelt sie weiter durch mit einem lachen was auf seinen Lippen liegt und aus seinem Mund kommt. Er weiß - das sie stärker ist, doch hey - sie muss ihm auch mal die Chance dazu lassen :D :D " Wenn du auf nichts anderes kommst - muss ich dich eben einfach die ganze Zeit weiter durchkitzeln. " Lachte er leise und wackelt dabei mit den Augenbrauen.

das mit der Uroma hat Sie jetzt aber wirklich überhört sonst bekommt Er heute nicht nur einen biss von Ihr das, verspricht Sie Ihm. Mit einen lächeln auf den Lippen vernimmt Sie seine Worte und schaltet dann aber auch schon wieder einen Gang herunter denn eben nicht jeder kommt mit Ihrer Art klar und vergraulen oder etwas dergleichen wollte Sie ihn dann doch nicht.
Etwas zuckt Liz mit ihren Schultern ehe Sie sanft das Wort an Ihn richtet '' Du kannst gerne aus gehen oder so etwas, Ich ziehe es heute dann doch vor einfach liegen zu bleiben.. Ich zücke nachher den Laptop aus meiner Tasche und mache mich auf die Suche nach etwas wo Ich erst einmal leben kann'' Damit Er nicht gleich wiedersprechen kann legt Sie ihre Hand gegen seinen Mund und schaut Ihn ermahnend an '' Ah Ah Keine Wiederrede! Ich dulde keine Wiederreden '' langsam ihre Hand seiner Mund wieder entziehend schließt Sie ihre Augen und lacht noch einmal kurz auf '' sicher habe ich graue Haare und wie...was meinst du warum Ich mir die Haare immer wieder rot färbe? Das ist mein zweites Ich die alte Tattrige Dame zu sein '' den Kopf zu Ihm drehend schaut Sie ihn an doch nein Ihr fällt mal kein Spruch ein ^^
doch beginnt Er mit einem mal Sie zu kitzeln und laut lacht Sie auf, mit mühe versucht Sie wirklich sich unter Ihm zu winden um zu entkommen doch durch das lachen kann, Sie nicht so wie sie möchte. Aber sie kann etwas ganz anderes tolles ^^
Von der einen zur anderen Sekunde bewegt Sie sich nicht mehr und macht gar nichts mehr.... kein lachen kein Gesicht verziehen nichts mehr. Minuten später rafft Sie sich auf und presst seine Hände in das Laken und liegt über Ihm '' Unterschätze mich nicht Stefan !!!! ''

in Anwesen der Salvatores 02.04.2012 21:51von Stefan Salvatore •

Sie vergrault ihn sicherlich nicht, da brauch sie sich keine Gedanken zu machen oder hat er irgendwie schon gezeigt das er sie am liebsten nicht hier haben möchte ?! Er hofft doch nicht, denn das war dann nicht seine Absicht - weil sie wirklich nett ist und er die Zeit mit ihr als - Freundin - genießt, wenn man das so sagen kann :o Ihre Worte vernimmt er, wobei er eine Augenbraue etwas fragend hochzieht und dann wollte er was sagen, doch liegt auch schon ihre Hand auf seinen Mund und er seufzt ganz leise bei ihren Worten. " Das ist gemein ... " Nuschelt er gegen ihre Hand, doch wird er nichts mehr dazu sagen - denn er bemerkt das sie das nicht möchte und smit bleibt er einfach ganz ruhig. Bis er sie eben kitzelt und dabei beobachtet wie sie am lachen ist, doch irgendwann ist es weg und er hört langsam auf und schaut sie fragend an. " Liz ?! " Mit einem mal liegt er aber unter ihr und die Hände drückt sie in das Bett rein und sein Blick geht grinsend in ihre Augen. " Legst du die Männer gerne flach ?! Ist das nicht eigentlich anders rum - das die Männer die Frauen flach legen ?! " Wieder lachte etwas und schwups ist sie gegen die Wand gelandet, aber es tat nicht weh oder dergleichen - vor ihr steht er und ihre Hände presst er nun gegen die Wand. " Mhm und du unterschätze mich nicht meine Hübsche. " Kurz schaut er in ihre Augen, dann auf ihren Mund und wieder in ihre Augen - mit einem wackeln der Augenbraue, während er sich kurz über die Lippen leckt. " Also möchtest du wirklich etwas anderes finden ?! Dann lass mich dir helfen, okay ?! Oder möchtest du das alleine machen ?! " Es kann ja sein, das sie das wirklich alleine machen möchte - ohne ihn und ihn dann lieber raus schickt oder dergleichen, daher fragt er dort lieber nach bevor er etwas falsches machen. Und ja, sie ist immernoch gegen die Wand gepresst :p

Nein Er hat Ihr in keinster weise gezeigt das Sie nicht erwünscht ist deswegen brauch Er sich keine Sorgen machen nur sollte Stefan nicht vergessen das Sie im inneren von sich noch immer das 18 Jährige Mädchen ist welches ungewollt Verwandelt wurde. Sie ist es und Sie wird es bleiben und da macht man sich auch schon mal Gedanken ob man jemanden stört oder besser gehen sollte , das ist etwas das Sie in dem Sinne wohl auch nicht ablegen wird. Mit einem lächeln vernimmt Sie seine Worte welche Er gegen Ihre Hand nuschelt und lacht auf '' Was hast du gesagt? Ich verstehe dich so schlecht! Könntest du vielleicht etwas deutlicher reden? '' bei seinen Worten aber ob Sie immer so die Männer flach legt, neigt Sie ihren Kopf zur Seite und ein schmunzeln ziert Ihre Lippen '' Nicht immer...aber immer öfters '' Liz hofft das Stefan heraus hört, das es nur ein Spaß von Ihr ist denn sicherlich ist Sie keine dieser Frauen welche sich jedem Kerl an den Hals wirft seit dem Liz dieses Vampir Dasein bestreitet hat Sie keinen Mann nahe bei sich gehabt es sei denn, Sie war dabei Ihn auszusagen. Mit einem mal ist Sie es aber welche aufkeucht denn Sie landet an der Wand... die Worte von Ihm lassen Sie grinsen '' Du willst also spielen ja? doch vergiss nicht das ich älter bin und schon mehr gespielt habe wie du '' Gut Sie flunkert dabei denn so hat Sie sich mit einem Vampir noch nicht abgegeben. Sie ist eine Frau und da entgeht es ihr nicht wie Er sich über seine Lippen leckt und eine Sekunde blickt Sie ihm auf die Lippen ehe ein Finger locker über seine Lippen streicht '' nicht sabbern Mr, Salvatore '' frech grinsend entzieht Sie ihm wieder den Finger und legt Ihren Kopf zur Seite '' nicht deine Gedanken an mich und meine Wohnlage verschwenden... es wird werden... es ist immer irgendwie geworden '' dicht zieht Sie Ihn an sich heran und in der nächsten Sekunde hört man das brechen eines Stuhls welcher im Wege der Flugbahn ist in dieser sich Stefan befindet um an der nächsten Wand zu landen ihre Hand presst sich gegen seien Kehle und ein schnurren weicht ihren Lippen hinweg '' Ich glaube ich mag meine kraft ein wenig ''

in Anwesen der Salvatores 02.04.2012 23:24von Stefan Salvatore •

" Spielen ist doch was schönes, wenn die werte Dame nicht an die frische Luft möchte - so muss ich doch anders mit ihr spielen, meinst du nicht ?! Natürlich weiß ich das du älter und somit auch stärker bist, das macht doch den Reiz an dieser Sache aus meine Kleine. " Kam es hauchend über seinen Lippen und er bemerkt, wie sie über seine Lippen streicht und am liebsten würde er nun danach schnappen mit seinen Lippen doch geht das nicht und bzw er will das gar nicht. " Ich versuche nicht zu sabbern ... " Schmunzelt er dann, wird auch schon dicht an sie heran gezogen und kurz zieht er scharf die Luft ein, denn da fliegt er auch schon an die nächsten Wand und wieder ist er am aufkeuchen. Ihre Hand spürt er an an seiner Kehle und das schnurren von ihr vernimmt er genau, weswegen er am grinen ist und auch schon bei ihren Worten. " Uhh, eine Raubkatze ... die ihre Kraft doch langsam mag. " Wieder wackelt er mit den Augenbrauen und nochmal fährt er sich mit der Zunge über die Lippen, betrachtet dann genau ihre Augen. Blitzschnell bewegt er sich und schon ist sie an der Wand, weswegen er ihr weiterhin in die Augen schaut und sich etwas an sie heran presst und leise an ihren Lippen haucht. " Knall mich weniger hart gegen die Wand Liz und in nicht so einer Schnelligkeit ... " Okay, das passt zwar nun voll gar nicht - das bemerkt er grad selbst und deswegen muss er ein wenig lachen. " Sorry ... " Doch dann greift er in ihr Haar rein, zieht ihren Kopf etwas zur Seite und seine Nase fährt ganz langsam an ihrem Hals entlang, als würde er ihr Blut riechen wollte und leise ist er am seufzten. " Sowas wirst du bei einem Menschen bald nicht mehr machen ... wenn du wirklich von Tierblut leben willst. " Etwas knabbert er an ihrem Hals und doch lässt er nach wenigsten Sekunden davon ab und blickt ihr wieder in die Augen, aber ihren Kopf noch immer zur Seite gezogen. " Ich hoffe, ich tu der kleinen Prinzessin nicht weh ?! " Dabei wackelt er grinsend mit den Augenbrauen und beißt sich auf die Unterlippe.

Bei seinen Worten das Sie doch nicht an die Luft möchte zuckt Sie grinsend mit ihren Schultern '' vielleicht verfalle Ich ja zu Staub wenn Ich das Haus verlasse, oder aber Ich werde von jemanden weg geschnappt dann hatten Sie einmal etwas zu spielen Mr.Salvatore '' Der werte Stefan kann sich etwas darauf einbilden das es scheint als würde Liz zum ersten mal Ihre Kraft mit lieben benutzen, sicher muss Sie in der einen oder anderen Situation noch daran Pfeilen doch auch das wird Sie hin bekommen so hofft Sie!
Seine Worte nachdem Ihre Hand sich an seiner Kehle legt lassen Sie grinsen mit einem funkelnden Blick nähert Sie sich ihm wieder etwas und raunt Ihm ihre Worte entgegen '' Ich bin Ich..... und kein Tier welches man zum kuscheln nehmen kann '' Sie muss Ihm ja nicht verraten das Sie eigentlich zu gern kuschelt *_* aber Nein das muss man einem Stefan Salvatore nicht unter die Nase reiben und besonders nicht in solch einer Situation !
Erahnt hat Liz es das Stefan diese Position nicht auf sich sitzen lassen wird, alleinig deswegen schon verwundert es Sie nicht das nun Sie wieder die jenige von beiden ist welche gegen die Wand gedrückt wird. Wie Stefan beginnt sich etwas gegen sie zu pressen zieht Sie die Luft ein blickt Ihm doch wehemend in die Augen die Worte welche Sie vernimmt lassen Sie nachdenken und auch, wenn Er meint das diese unpassend sind so wird Sie sich diese dennoch zu Herzen nehmen. Bei seinem lachen zieht Liz eine braue in Die Höhe ehe nun Ihr zum ersten mal ein knurren weicht denn Wie, er Ihr ins Haar greift sorgt aus der Situation einfach dazu , seine Nase welchen Ihren Hals entlang streicht sorgen dafür das Liz ihre Hände an sein Hemd legt und sich an diesem fest hält '' nicht die Finger verbrennen '' gibt Sie neckend von sich auch wenn eher Liz die jenige ist die gerade aufpassen sollte. Ihre Augen schließen sich beim knabbern an seinem Hals und ein weiteres knurren bleibt nicht aus, die Augen geöffnet lauscht Sie auch diesen Worten wo Er dann auch schon wieder von Ihr ablässt.
Einen Moment der Besinnung brauch Liz ehe Sie das Wort wieder an Ihn richtet '' Eine Prinzessin mit Roten Haaren? Hast du so etwas schon mal gesehen? Ich nicht ! '' waren die Püppchen in den Märchen doch immer Blond oder Braunhaarig. Wie waren seine Worte? Dieses neu erlernte musste Liz doch gleich in die Tat umsetzen... Stefan welcher sich wieder an der Wand befand doch dieses mal nicht mit diesem druck und Schnelligkeit hat Sie im selbigen Zuge aber auch sich eines der Stuhl beine geschnappt welche am Boden lagen von dem zu Bruch gegenganden Stuhl , mit der spitze von diesem streicht Sie sein Hemd entlang so das jeder einzelne Knopf nach einander abspringt, die Hervor blitzende Haut lässt Sie eines weiteren Males knurren '' besser so? '' haucht Sie ihm samtig entgegen was unterstrichen ist von einem grinsen.

in Anwesen der Salvatores 03.04.2012 01:49von Stefan Salvatore •

Natürlich war es klar, das Stefan das nicht auf sich sitzen lässt - was hatte sie auch gedacht, das er das einfach so lässt ?! Nein nein, denn insgeheim will er sie auch belehren was die Schnelligkeit und die Kraft angeht. Dann vernimmt er das, was sie dort gesagt hat - das er nicht die Finger sich verbrennen soll und er musste nun doch ein wenig lachen. " Ich verbrenne mir schon nicht die Finger meine Liebe ... " Ein schmunzeln liegt auf seinen Lippen weiterhin und leicht schüttelt er dabei den Kopf, das Knurren von ihr zu hören ist wirklich sehr interessant - denn das ist mal eine andere Seite von ihr, die er nicht kennt und doch kennen lernen will. Wegen dem was die Prinzessin angeht, verdreht er etwas lachend die Augen und zwinkert ihr grinsend zu. " du solltest dich nochmal etwas schlau machen meine Liebe, diese Meerjungfrau war rothaarige und zählt auch zu diesen Prinzessinnen. " Dabei zwinkert er ihr zu und doch landet er auch schon an der anderen Wand, aber er hat direkt bemerkt das sie es nicht mit dieser Kraft und Schnelligkeit - weswegen er direkt mal lächeln musste. ° Sie hat es geschafft ... ° Doch wird er das noch nicht sagen und er spürt dann schon die Spitze von einem Holzstück an seinem Hemd und beißt sich etwas auf die Unterlippe dabei. " Wenn du mich nackt sehen willst meine Liebe, dann musst du mir das nur sagen - das ist kein Problem. " Lachte er nun doch etwas und nun sind seine ganzen Knöpfe ab und man sieht seinen heißen Oberkörper da hervor blitzen *___* " Viel besser meine Hübsche ... " Sein Blick geht dann in die ihre Augen und den Kopf legt er dabei ein wenig schief, während er sie wirklich stolz anschaut. " Du hast es wirklich geschafft deine Kraft zu kontrollieren Liz, du kannst es ja doch und wenn du das jetzt jeden Tag so machen würdest Liz, hättest du ein wenig Menschlichkeit wieder bei dir. " Das lächeln verschwindet nicht auf seinen Lippen, denn er findet das wirklich gut das sie das so geschafft hat. " Mal schauen was deine Reaktionen angeht ... " Er schubst sie von sich weg, schon fast auf das Bett und den Pflock hatte er in seiner Hand, wobei er dann direkt hinter ihr ist und den Pflock schon etwas hoch hebt und sein Arm schon fast um ihren Körper liegt. ° Ich bin gespannt ... ° Denkt er für sich, denn das ist er wirklich - ob sie so schnell ist oder nicht, ob sie diesen Instinkt zulassen wird.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |