![]() |
|
oO es ist Ihm aber schon klar das Er sich gerade Outet ^^ Er schaut sich also heimlich irgendwelche Prizessinen an ja? Na das ist schon einmal gut zu wissen, wenn sein nächster Geburtstag ansteht wird Sie ihm diese Schicke Prinzessin als Barbie kaufen dann hat Er auch gleich etwas zum kuscheln :D Ja diese Idee findet Liz gerade wirklich klasse und damit so glaubt Sie wird Sie Ihm wirklich eine Überraschung machen !
Den letzten Knopf hört Sie zu Boden fallen wobei Sie dann auch schon seine Worte hört ein leises auflachen Ihrerseits ist zu hören, wobei der Blick von seinen Augen hin zu seinem Oberkörper wandern '' Wenn Ich mir ein Milchbubi mit Sixpack anschauen will kaufe Ich mir die Bravo '' scherzend kommen ihre Worte heraus und sicher ist Sie sich ,das er versteht wie diese gemeint sind . Die Stuhlspitze fährt an seinem Oberkörper hinauf bis zur Stelle wo sein Herz ist und mahnend blickt Sie ihn an '' och bin nicht deine hübsche'' doch seine nächsten Worte stimmen Sie gleich milde so, in ihrem Eifer hat Liz gar nicht mitbekommen das Sie es wirklich geschafft hat mit der kraft kontrollieren. Nun wenn Sie das jetzt jeden Tag machen dann brauch Er wirklich vielleicht ein Hemden Abo denn die Knöpfe wieder annähen kann Liz nicht
Gerade vernimmt Sie noch seine Worte zu der Reaktion da spürt Sie auch schon wie Er sie von sich stößt und Sie fast auf das Bett stürzt, doch spürt Liz seine Arme und beobachtet im Augenwinkel was Er vor hat binnen Sekunden ist ihre Hand gehoben und greift nach dem Pflock diesen dreht Sie Blitzschnell mit seiner Hand zusammen so das sein Arm sich verdreht und Sie sich aus seinem Griff lösen kann. Im Sekundentakt dessen tritt Sie ihren Fuß zwischen seine und zieht ihm mit ihrem Linken den halt weg so das Stefan auf dem Boden landet, den Pflock in ihrer Hand gedreht ist Sie nur eine Sekunde danach über Ihn und teucht an das Sie ihm den Pflock ins Herz rammt . Mit einem grinsen lässt Sie diesen los und beugt sich herunter zu Ihm, ihre langen roten Haare fallen wie ein Schleier um beide und rau haucht sie ihm die Worte entgegen '' Du bist so eben Gepfählt worden'' Liz erwartet das noch etwas kommt drum sieht Sie aus dem besagten Augenwinkel heraus das Stefan wieder nach dem Pflock greift, erneut Blitzschnell greift Sie wieder nach diesem und rammt Ihn einen Millimeter vor seiner Hand in den Holzboden hinein '' Nun wärst du nicht nur flach gelegt von mir sondern auch genagelt '' voller Elan steht Liz eben so schnell auf und streckt Ihm ihre Hand entgegen '' darf Ich dem alten Mann vielleicht aufhelfen? '' Seine Hand in ihrer zieht Sie Ihn hinauf und grinst Ihn an .

RE: Gästezimmer
in Anwesen der Salvatores 03.04.2012 03:18von Stefan Salvatore •

Einen Hemdenabo brauch er nun wirklich nicht, so geht er jedenfalls davon aus - denn das wäre nun doch wirklich zu teuer oder etwa nicht ?! also er findet schon, wie auch immer - dann müsste sie ihm das bezahlen oder sowas :D Das wäre doch für sie sicherlich kein Problem oder sieht er das falsch ?! :p Okay, er dachte eigentlich - das sie nicht so reagieren würde, doch da liegt er auch schon binnen Sekunden flach auf den Boden und er keucht nur leise - wegen dem Aufprall. Sein Blick geht runter, wo sein Herz ist und sie den Pflock dort hinhält - weswegen er ein wenig am schmunzeln ist. " Mhm, dann müsste ich ja nun mich nicht mehr bewegen und einfach still liegen bleiben was ?! " Schmunzelt er ein wenig und nein, zu dem mit der Bravo wird er nun nichts sagen - dann müsste er böse werden und das will sie doch nicht oder ?! :p Rawr !! Doch versucht er wieder nach dem Pflock zu greifen aber wie er es erwartet hat - reagiert sie sofort und er sieht wie es nur Millimeter sind vor seiner Hand, das der Holzplock dort in den Boden ist. " Wow, das hätte knapp werden können meine Liebe. " Schmunzelt er und leicht schüttelt er wieder den Kopf, denn er fragt sich wirklich - wie sie meint das sie eigentlich gar nichts kann was ein Vampir angeht, denn er sieht das ganz anders. " Flach gelegt und dann auch noch direkt genagelt - sollte ich mir vielleicht ein Ballerina Kleid anziehen und du so eine Hose die nur den halben Hintern bedeckt ?! " Dabei wackelt er wieder grinsend mit den Augenbrauen und er greift dann aber nach ihrer Hand, doch nein - er zieht sie runter auf sich und beißt sich dabei auf die Unterlippe, während er dann leise haucht. " Du bist ein Vampir und wenn es drauf ankommt, dann weißt du diese Fähigkeiten auch einzusetzen Liz - selbst die Schnelligkeit und das mit der Reaktion wo ich dich angreifen wollte, du hast sofort reagiert. " Ein lächeln huscht wieder über seinen Lippen und er streicht ihre Haare auf der einen Seite hinter den Ohren und sein Blick liegt dabei in ihren Augen. " Wir sollten vielleicht wirklich in ein abgelegenes Haus gehen, damit wir direkt zum härtesten kommen können Liz - dich auf Tierblut umstimmen und das wird schon ein wenig dauern, das weißt du ja ?! Es ist keine Sache wie diese von 5 Minuten oder sowas, sondern eine Sache von ... wenn es schwer ist, Jahren ... mit Kontrolle von mir. Doch musst du das wirklich wollen, du weißt das ich nicht so stark bin wie du - das heißt, wenn du wirklich durchdrehst und das könnte passieren - kann ich nichts machen außer dir Eisenkraut spritzen wogegen du wahrscheinlich nicht immun sein wirst. " Leise seufzt er, denn das würde er ungerne bei ihr machen - doch würde ihm nichts anderes dann übrig bleiben als das. " Es wird dann wirklich eine schwere Zeit für uns, mit viel Geduld ... " Nun steht er mit ihr zusammen auf, die Arme um sie herum - damit er sie mit hochziehen kann und da steht sie auch schon mit ihm auf den Füßen, sein Blick in ihre Augen nochmal - doch löst er sich dann und geht zu einem Schrank, dort holt er sein tagebuch raus und schlägt die Seite auf wo er das alles durchgemacht hat mit dem Tierblut und sowas. " Hier, lies das ... keine Widerrede, du liest das - damit du weißt, worauf du dich einstellen musst Liz. Denk einfach es wäre ein ganz normales Buch - wo private Erlebnisse von diesen Dingen drin steht. " Dabei hält er ihr das nun hin und schaut sie ernst an - denn er möchte wirklich das sie das liest, damit sie eben weiß was passieren wird und wie es ihr gehen wird. " Los, lies es einfach Liz ... so weißt du am besten was auf dich zukommt. Ob ich dir das nun sage oder du es liest, das macht es auch nicht anders, also ... " Ja er plediert wirklich darauf - das sie die Dinge liest, wie es ihm ging zu dieser Zeit - wie er sich gefühlt hat und alles andere. Dabei geht er nun zum Fenster und schaut dort ein wenig heraus, denn er möchte das sie das gründlich liest und nicht dabei gestört wird.

Woher wusste Sie nur das Er Sie wieder runter zu sich zieht? Mit einem lachen lässt Sie Ihn gewähren und spürt wie Er mit seinen beiden Händen ihre Haare zur Seite streicht, bei seinen Worten legt sich ihre Stirn in Falten und ein lauteres murren entflieht ihren Lippen '' Es scheint so das Ich weiß was Ich Zutun habe auch wenn ich es eigentlich nicht möchte, wie nennt man so etwas? Selbstschutz? Bei dir scheint es so einfach zu sein und doch weiß ich das wenn es nicht du sondern Kol es ist der hier ist , werde Ich nichts davon können... Er hat mir einmal das Leben genommen und so wird Er es auch noch ein weiteres mal schaffen mir alles zu nehmen '' Ihr Gesichtsausdruck wird gleich ernst denn bei diesem Thema schwankt Sie immer von allem anderen Weg '' In diesem Moment wird meine Angst mich übermannen und ich werde zu nichts mehr Fähig sein'' sicher könnte Liz nun ein Geheimnis daraus machen doch was würde Ihr das bringen? Richtig nichts. Als Stefan gemeinsam mit Ihr aufsteht zieht Sie etwas die Luft ein, denn erwartet Sie ja schon das noch etwas kommt doch dem ist nicht so...langsam dreht Sie sich herum und beobachtet Ihn wie er das Tagebuch holt, sofort beginnt Sie mit ihrem Kopf zu schütteln '' Oh Nein Stefan Ich denke nicht das es eine Gute Idee ist ganz und gar nicht '' Doch vernimmt Sie auch seine Worte und immerhin muss Sie sich sicher sein ob Sie das wirklich möchte, ob Sie den Willen und auch die kraft dazu hat es wirklich durchzustehen.Mit einem Augenrollen nimmt Sie das Tagebuch entgegen und schaut ihn Mahnend an '' Nur diesen Teil werde Ich lesen und nichts weiter !! '' und das sollte Er sich merken wenn Sie so etwas sagt, dann wird es auch gehalten. Eine weile behält Sie das Buch in der Hand denn es fällt Ihr wirklich schwer in seine Private Welt hinein zu treten, doch bemerkt Sie auch das es Ihm wichtig ist das Sie diese Zeilen ließt. Mit einer halben Drehung ist Sie an dem Bett auf welchem Sie sich niederlässt und das Tagebuch aufschlägt, noch einmal schaut Sie zu Ihm als wolle Sie in seinen Augen sehen das es wirklich.....wirklich okay ist das Sie das tut, doch steht Er dann auch schon mit dem Rücken zu Ihr und schaut aus dem Fenster. Ihre Augen beginnen sich ganz auf den Text zu konzentrieren und ihre Gesichtszüge wandeln hin und her von Fassungslosigkeit hin zur Angst. Sie nimmt sich die Zeit die Sie braucht um alles zu lesen... jede Zeile brennt sich hinein und mit einem lauten knall schließt Sie das Tagebuch und lässt es neben sich auf das Bett fallen....
Ihren Kopf schüttelnd streicht Sie sich ihre Haare nach hinten und schaut zu Stefan '' Oh Nein... vergiss es das kann und werde Ich nicht durch machen... das schaffe ich nicht! Ich versuche mich gerade erst einmal an den Gedanken zu gewöhnen das Ich ein Vampir bin und da werde Ich keine Selbstfolter beanspruchen ! '' Doch hat Sie auch das Eisenkraut neugierig gemacht, etwas davon in einer kleinen Flasche abgefüllt hat Sie immer bei sich, denn bis dato wusste Sie nicht zu was es zu gebrauchen ist. Die Tasche öffnend holt Sie die Flasche heraus und blickt kurz zu Stefan '' Und das soll uns Lahm legen? Einfach so? '' sicher wäre fast jeder Vampir Immun dagegen nach 900 Jahren doch weiß Liz nichts von alle dem, in einer fließenden Bewegung öffnet Sie den Deckel der Falsche und auch wenn Sie Stefans laute Tonlage hört muss Sie es einfach testen um selbst zu erfahren was das Eisenkraut auslösen kann. Einen großen Schluck tätigend so das weit über die Hälfte der Flasche leer ist sinkt Sie zu Boden... das Glas der Flasche zerspringt in alle Einzelteile und keuchend.hustend und würgend zugleich krümmt Sie sich auf dem Boden... ein lauter Schrei geht von ihren Lippen aus, denn man kann nun wirklich sagen das Liz schmerzlich spürt was das Eisenkraut anrichten kann.

in Anwesen der Salvatores 03.04.2012 04:03von Stefan Salvatore •

Während sie nun das Tagebuch liest - blickt er die ganze Zeit aus dem Fenster und seine Hände sind dabei in der Hosentasche. Sein Hemd kann er ja nicht zuknöpfen, weswegen er das einfach so lässt wie es ist, auch wenn man ziemlich viel von seinem Oberkörper sieht aber das muss man ja nicht verstecken. Er denkt nach, über viele Sachen - über Elena, darüber wie es weiter gehen soll mit Klaus und all die anderen Dinge. Doch schüttelt er kaum merklich den Kopf, denn Elena kann er abschreiben - sie haben die Sache beendet und sein Bruder ist auch schon dabei sie zu sich zu ziehen und was Klaus angeht, da muss er erst diesen Maxim finden und hoffen das er auf seiner Seite ist und nicht auf Klaus Seite. Wobei das als Mann schwer werden könnte und Liz möchte er nicht noch einmal fragen, denn sie möchte es nicht - daher muss er sich überlegen, welche Frau er sonst nehmen könnte dafür und da fällt ihm Car ein, sie könnte das vielleicht machen und er überlegt wirklich diese zu fragen. Doch weiter kommt er nicht zum nachdenken, denn mit dem Schlag von dem Buch wird er aus seinen Gedanken gerissen und direkt dreht er sich zu ihr um - wo er ihr Kopfschütteln schon sieht und etwas die Augen verdreht. " Liz - du möchtest wie ein Mensch leben, dann musst du Tierblut zu dir nehmen. Natürlich ist es Selbstfolter, aber ich lebe auch noch und wäre Klaus nicht - dann würde ich noch immer mich von Tierblut ernähren. Nur bei mir ist es was anderes, ich bin ein Ripper - ich habe damals ein ganzes Dorf ausgerottet ... aber du Liz, du könntest es schaffen - wenn du es nur versuchst. " Doch da sieht er was sie aus der Tasche rausholt und er hebt leicht sketpisch eine Augenbraue hoch - denn er hofft nicht, das es das ist was er denkt. Bei ihrer Frage seufzt er leise und nickt ihr dann aber dennoch zu. " Ja Liz, das legt uns lahm wenn wir dagegen nicht Immun sind und da du es nicht kennst _Liz_ ... " Doch da ist es schon zu spät und er knallt seine Hand kurz an die Stirn von sich. " Mensch Liz, ich hab doch was gesagt ... " Sofort ist er bei ihr, hält sie genau fest und beißt sich in das Handgelenk, was er an ihrem Mund ran legt und die Haut von ihm etwas am zischen ist - denn dort ist noch Eisenkraut drauf, doch schüttelt er den Kopf und schaut Liz ernst an. " Trink Liz - widerrede kannst du sowieso nicht von dir nun geben, also trink mein Blut. " Er hoffte insgeheim wirklich das es ihr eine Lehre ist, auf ihn auch mal zu hören - auch wenn er nicht so alt wie sie ist. Als sie dann trinkt, nickt er ihr leicht zu und mit dem anderen Arm hebt er sie hoch und bringt sie zum Bett - wo er sie drauf legt und nein, sein Handgelenk weicht nicht von ihren Lippen - auch wenn er vielleicht dann wenig Blut in sich haben könnte, aber das kann er sich wieder holen im Keller. " Weißt du nun was ich meine ?! Damit könnte man dich lahm legen wenn du doch durchdrehst wenn wir das mit dem Tierblut machen - hätte ich dir nun nicht geholfen, dann wärst du wohl nun erstmal für ein paar Stunden oder Tage weg - am schlafen oder ohnmacht oder was das ist. " Er ist sogar so nett und deckt sie zu, dann nimmt er sein handgelenk endlich von ihrem Mund weg und diesen macht er mit seinen Finger sauber. " Es müsste dir bald besser gehen - aber mach sowas nie wieder Liz, du siehst was bei raus kommt. " Leicht schüttelt er den Kopf und seufzt ein wenig, dann legt er sich neben sie - aber er sitzt viel mehr und schaut dabei zu ihr runter. " Und was das mit Kol angeht Liebes, das werden wir auch schon schaffen - das deine Angst weg ist, das du sie besiegen kannst, denn das geht ganz schnell - sobald du dich stark fühlst und sicher in deinem Körper, so kannst du auch die Ängste überwinden. Er kann dir nichts tun, wenn man jemanden erschaffen hat - dann hat man auch eine gewisse Bindung an dieser Person. " Dabei lächelt er sie an und streicht ihr wieder ein paar Strähnen aus dem Gesicht. " Wir werden das schon machen ... "

Viele Schmerzen hat Sie noch nicht als Vampir gehabt und doch meint Sie sagen zu können, das es die schlimmsten Schmerzen überhaupt sind '' Stefan '' bringt Sie nur Quälend heraus, denn zu mehr ist Sie in diesem Moment nicht im Stande, ihre Augen weiten sich als Sie sieht was Er macht und was Er von ihr verlangt, Troz aller Schmerzen schüttelt Sie mit ihrem Kopf '' nein'' bringt Sie nur noch brüchig heraus und dennoch legt Sie ihre Lippen an sein Handgelenk und beginnt von seinem Blut zu trinken. Ihren einen Arm legt Sie etwas um seinen Hals herum als Er sie auf seinen Arm nimmt, sich auf dem Bett wieder findend vernimmt Sie seine Worte und auch wenn Sie schon längst gestoppt haben wollte trinkt Sie noch immer von seinem Blut. Nur langsam lässt Sie von Ihm ab und spürt was Er mit seinem Finger macht, ein leichtes lächeln bringt Sie ihm entgegen ehe Sie ihm zu nickt , denn Sie hofft wirklich das die Schmerzen gleich nach lassen werden. Ihre Augen schließen sich einen Augenblick denn das Eisenkraut hat Sie wirklich geschafft , nur ein wenig noch bekommt Sie seine Worte mit und sinkt in einen leichten schlaf wobei sie nur noch sehr leise etwas heraus bringt '' Ich habe Angst...Stefa..... '' doch verstummen ihre Worte denn nun ist Sie eingeschlafen.... ihre Hand liegend auf seiner und dank seinem Blut dauert es nicht lange und es geht ihr wieder besser. Ein kleines lächeln liegt auf ihren Lippen ehe Sie langsam wieder ihre Augen öffnet, zu Kräften gekommen blickt Sie zu Ihm auf und selbst jetzt bringt Sie ihm ein kleines grinsen entgegen '' opps... das hätte Ich also nicht tun dürfen '' leise lacht Sie auf und doch krümmt Sie sich noch einmal kurz, denn alles ist noch nicht vergangen '' Ich bemerke es gibt vieles was Ich lernen muss und ob Ich es schaffe das weiß Ich nicht, doch Ich werde versuchen mein bestes zu geben '' leicht legt Sie sich zur Seite und streicht mit Ihrem Finger seine Brust und dem Rand seines Hemdes entlang '' Sie ist Dumm Stefan '' Ohhh Liz weiß das Sie das Thema sein lassen soll und doch hat Sie einfach wieder ohne nachzudenken das Wort ergriffen '' es... es tut mir leid, ich habe kein recht so etwas zu sagen '' Ihr Blick wendet sich von Ihm ab und dreht sich wieder auf den Rücken um an die Decke zu schauen '' reden ohne nachzudenken... Japps das steht als Nummer eins auf meiner Dummheitsliste ''

in Anwesen der Salvatores 03.04.2012 04:59von Stefan Salvatore •

Sein Blick geht weiter zu ihr runter und er bemerkt das langsam ihre Augen sich schließen und bei ihren leisen Worten, das sie Angst hat - schüttelt er leicht den Kopf und murmelt dann auch schon direkt. " Ich bin da, du brauchst keine Angst haben. " Auch wenn sie es vielleicht nicht mehr gehört hat - so sind seine Worte trotzdem ernst gemeint, denn auch wenn sie sich noch nicht so lange kennen - ist er für sie da und das die ganze Zeit wenn sie das möchte. Sein Blick geht die ganze Zeit runter, er beobachtet sie beim schlafen und ein lächeln liegt dabei auf seinen Lippen - aber auch geht sein Blick zu der Hand von ihr die auf seiner Hand liegt. Diese Hand umschließt er nur ganz leicht, damit sie vielleicht im Unterbewusstsein spürt das er noch da ist und nicht verschwunden ist. Aber dann wird sie langsam wieder wach und er verdreht etwas lachen die Augen. " Du bist fast abgekratzt - aber du hast recht, das hättest du nicht machen sollen. " Doch lacht er nun mit ihr zusammen und er kann es nicht glauben das sie nach sowas direkt wieder zu späßen Zeit hat - weiter hört er ihr zu und nickt dabei nur ein wenig. " Wir werden das schon schaffen Liz, das verspreche ich dir - ich werde dir dabei helfen. " Sein Blick geht dann aber zu seiner Brust, er beobachtet wieder ihren Finger und etwas beißt er sich auf die Unterlippe - doch schluckt er dann, denn sie erwähnt dieses Thema und leicht verzieht er das Gesicht " Lassen wir das Thema okay ?! Es war im Einverständnis Beider Seiten, kann man jedenfalls so sagen - wobei ich wohl mehr der Arsch war. Aber wie gesagt, wir lassen das einfach - denn das ist ein Thema was wirklich kompliziert ist Liz. " Leise seufzt er und das sie es direkt wieder bereut - da muss er leise lachen und die Augen verdrehen. " Hör auf, es ist okay wenn du deine Meinung sagst oder etwas dazu sagst - das verbiete ich dir nicht und werde es dir auch nicht verbieten, denn es ist ein freies Land Liz, hier kann man sagen was man will. " Dabei schaut er mit einem lächeln zu ihr runter und blickt ihr in die Augen, doch spricht er auch schon weiter. " Sprich mal öfters ohne nachzudenken Liz, das könnte interessant werden. " Wieder lachte er und die Decke zieht er bei ihr etwas höher, denn er möchte ja das es ihr gut geht. " Was macht dein Körper ?! Alles gut soweit oder schmerzt es noch ein wenig ?! Ich mein, du hast ja wirklich viel von dem Zeug getrunken und das beim ersten mal - du bist bestimmt nun abgeschreckt was ?! " Lachte er leise und zwinkert ihr dabei grinsend zu, während er ihr weiter in die Augen schaut und gibt ihr einfach aus der Situation heraus ein Kuss auf die Stirn - auch wenn sie sich nicht so kennen, er macht das einfach mal ^^

Dieses Thema sollten Sie wirklich lassen und mal sehen ob es ihr wirklich gelingt ihren Mund zu halten, sie wagt es zu bezweifeln '' Wir lassen das Thema gut es gibt auch noch andere Dinge mit denen Ich mich blamieren kann '' Sie Spürt was Er mit der Decke macht und vernimmt auch seine Worte dazu... die Decke hebt Sie etwas an und schaut zu ihrem Körper dann aber greift Sie mit ihrer Hand zu seiner und streicht an ihrer Brust entlang '' Nippel stehen wie eine eins also kann es mir so schlecht nicht gehen'' lachend lässt Sie seine Hand los und dreht sich etwas um sich ganz unter die Decke zu verkrümeln, doch rutscht Sie etwas näher zu Ihm so das auch er etwas von der Decke mitbekommt '' keine Angst Ich beiße nicht '' bringst Sie leise lachend heraus ehe Sie noch einmal unter die Decke luckst '' Ich muss sagen deine sehen hart doch wirklich größer aus '' Gut man sollte es vielleicht darauf schieben das Sie noch immer etwas Eisenkraut in sich hat, als wäre es eine Nebenwirkung beginnt Ihr Körper leicht zu zittern . Im ersten Moment weiß Liz nichts damit anzufangen und doch ist , Sie wie Sie ist und macht sich selbst daraus einen Witz '' Das ist der Schokoladen entzung.. erst beginne Ich zu zittern und danach sehe Ich dich als ein großes Stück Schokolade an '' leicht beißt Sie sich auf die Unterlippe und versteckt Ihren Kopf unter der Decke '' So bitte Mr.Salvatore nun ist der Moment gekommen wo du sagen kannst das Ich wirklich einen an der Klatsche habe... '' ihr blick wird ernster und schon recht verletzlich '' Stefan? '' haucht Sie leise unter der Decke hervor ihre Sie die Worte zu murmeln beginnt '' Es ist eine Art Schutz bei mir..... bringe Ich andere zu lachen bemerken Sie nicht das es mir mit allem nicht gut geht... gar nicht gut Ich bin doch gar keine Frau...... werde nie eine Sein und all das nur weil Ich in diesem Körper gefangen bin''

in Anwesen der Salvatores 03.04.2012 05:31von Stefan Salvatore •

" Ach was, blamieren kannst du dich sicherlich nicht - jedenfalls nicht bei mir. " Doch da nimmt sie seine Hand und hebt eine Augenbraue hoch - er bemerkt dann wo sie mit seiner Hand entlang streicht und leicht weitet er die Augen und doch muss er dann lachen. " Sag doch gleich, das du willst das ich dich berühre Liz - dann musst du das nicht so versteckt offensichtlich machen. " Lachte er dann belustigend und dann bemerkt er wie sie näher zu ihm rutscht und bei ihren Worten schüttelt er leicht den Kopf. " Ich würde auch nicht denken das du mich beißen willst Liz - ganz und gar nicht. " Sagt er in einem sanften Ton und seine Arme legen sich etwas um sie herum, aber nur leicht - während er nun sie dabei beobachtet wie sie unter der Decke schaut und dann vernimmt und er direkt auch an sich runter schaut. " Was du alles beobachtest - also ich finde die gar nicht so groß oder doch ?! Aber ich habe wirklich was großes an mir ... " Lachte er wieder und ja, er glaubt auch das es an dem Eisenkraut liegt und es sogar ansteckend ist
- doch nein, irgendwie hofft er es nicht - denn es ist so lustig mit ihr und viel entspannter als wenn sie so ansgespannt ist. Da bemerkt er aber dann, das sie anfängt zu zittern und sofort zieht er sie näher an sich heran und schlingt seine Arme fester um sie herum. " Ich wärme dich einfach ... " Sagte er, ohne das er das hört was sie nun sagt mit der Schokolade und sofort muss er wieder lachen und legt ihre Hand etwas auf ihre Stirn drauf. " Ohjaaa, du hast starkes Fieber - ich sollte dir Wadenwickel und alles machen. " Aber nun versteckt sie ihren Kopf unter der Decke und schaut leicht verwirrt deswegen - ist es doch gar nicht so schlimm was sie alles sagt, also das findet er jedenfalls. " Du hast zwar einen an der Klatsche, da hast du recht - aber im positiven Sinne. Ich mag den Knall bei dir - der ist einfach toll, er bringt mich zum lachen und ich hatte lange nichts mehr zu lachen Liz. " Haucht er leise und dann vernimmt er ihre Worte, die sie murmelt und ein wenig ist er deswegen am seufzten, denn er kann sie verstehen aber was soll er schon groß dazu sagen. Schnell huscht er mit seinem Kopf auch unter die Decke und dennoch liegen seine Arme um sie herum, damit sie Wärme an ihrem Körper hat und nicht mehr so sehr zittert. " Bei mir musst du dich aber nicht verstellen Liz - ich kann es verstehen was du meinst, ich bin doch auch in einem 17 jährigen Körper gefangen - aber man ist eben das, was man daraus macht. Ich hatte vorher auch nicht solche Muskeln - aber diese habe ich mir aufgebaut, damit mein Körper etwas stärker und älter wirkt. Man muss eben schauen wie man diesen ewigen Körper anpasst, wie man ihn haben möchte Liz - aber warum sagst du, das du keine Frau bist ?! Du bist eine Frau, eine sehr hübsche sogar und dazu auch noch gut bestückt und ich darf das sagen, denn ich durfte oder habe es schon gefühlt. " Nun lachte er auch ein wenig und zieht sie nah an sich ran, sodass ihr Kopf auf seinem Oberkörper liegen kann und er sanft über ihren Rücken streicht. " Denk einfach nicht so schlecht von dir, denn das bist du gar nicht - du bist eine wunderschöne Frau, hast Humor und bist durchgedreht - das wünschen sich viele. Du musst dich einfach nur damit anfreunden Liz - so wie ich es gemacht habe, ich mein - siehe es mal so. Du bekommst keine Falten, deine Oberweite hängt nicht nach einiger Zeit - sie wird weiter so straff und rund sein wie jetzt, du bekommst keine grauen Haare und kannst immer hippe Klamotten tragen und das sogar sehr sexy. Du musst das gute darin sehen und nicht das schlechte - außerdem, du bist schon längst eine Frau oder willst du mir sagen - das du noch nie Sex hattest ?! Denn das glaube ich dir nicht, den hattest du bestimmt schon ... wie gesagt, denk nicht so schlecht von dir, denn das bist du ganz und gar nicht. Du bist eine tolle Frau und das meine ich ernst - ich möchte nicht mehr das du so schlecht denkst, ich möchte das du positiv denkst - denn das ist wichtig Maus, nur das. " Das sagte er alles in einem sanften Ton und voller Ehrlichkeit zu ihr, während er weiterhin über ihren Rücken streicht - damit sie sich ein wenig entspannt und wohl fühlt.

Als Seine Arme sich um Sie herum legen , legt sich ein lächeln auf Ihre Lippen doch weicht dieses schnell wieder einem lachen '' also wenn du mal normal bist denn bin Ich die Kaiserin von China '' wenn Liz es so sagen darf, ist Sie einem Vampir wie Ihm noch nicht begegnet und allein deswegen wird Sie Stefan wenn Sie wieder ihre Macke bekommt und einfach verschwinden wird in Ehren halten, denn Sie ist sich sicher das Sie nicht noch einmal auf jemanden wie Ihn treffen wird.
Ihre Augen kneift Sie laut lachend zusammen '' Oh Ja ich weiß was groß und mächtig an dir ist und zwar dein Ego mein Freundchen '' Eigentlich hatte Sie vor nun die ganze Zeit unter der Decke zu bleiben und als Er sich dazu gesellt zwickt Sie ihm in die Seite '' hee hier das ist meine Party unter der Decke... du bleibt mal schön über der Decke wie genau auch deine Fingerchen '' Ihre Nase stupst die seine An ehe Sie schon seine Worte vernimmt dicht schmiegt Sie sich an Ihn heran und spürt das streicheln an Ihrem Rücken '' Hmmmmm''' bringt Sie knapp heraus ehe Sie auch seinen dazugehörigen Worten lauscht '' Ich bin ein Teenie Girlie ja.... also verpack mal deinen Astral Körper sonst muss Ich Dr. Sommer anrufen und Ihn um Rat bitten '' Die Frage mit dem Sex lässt Sie aufschauen '' So sehe Ich in deinen Augen so aus als ob Ich ein Männerfressendes etwas bin ja? Doch muss Ich dich leider enttäuschen denn jetzt zerplatzt deine Seifenblase der verruchten Liz....
sicher habe Ich mich mit Jungs getroffen doch überlege mal wie Alt ich war als Ich Verwandelt wurde! '' Ihren Kopf senkt Sie wieder und legt Ihn auf seiner Brust ab, die Augen schließen sich und ihre Hand hebt sich etwas '' jetzt könnte Ich es doch fast wagen zu ertasten wie gut bestückt du bist, doch sowas macht man nicht '' Die Hand legt Sie auf seinen Bauch ab und richtet Ihren Kopf etwas zur Seite, seitlich schaut Sie auf zu ihm und schenkt Ihm ein lächeln '' danke Stefan '' Sie weiß das Er wissen wird wofür das Danke ist . Einen zarten Kuss haucht Sie ihm auf seine Bauchmuskeln ehe Sie wieder lachen ihren Kopf ablegt '' Liebes Dr. Sommer Team ich bin nun seit 900 Jahren ein Vampir und da gibt es nun meinen Lehrer der wehrte Stefan Salvatore... dieser ist wirklich lieb zu mir und wenn Er sein Hemd offen hat kommen mir ganz komische Dinge in den Sinn. Ungewollt habe Ich seine Haut mit meinen Lippen berührt und habe nun Angst.... nun meine Frage an euch.. kann man vom küssen der Bauchdecke schwanger werden '' Gut nun bekommt Sie sich nicht mehr ein und kringelt sich vor lachen, schnell die Decke über den Kopf gezogen kichert Sie in die Decke hinein.

in Anwesen der Salvatores 03.04.2012 06:12von Stefan Salvatore •

" Liz, isch bin voll noooormaaaaal - so normal das glubst du gar nischt. " Lachte er dann wieder und ja, er empfindet sich wirklich als normal - aber wie das bei ihr ist, darüber lässt es sich streiten, also sie ist nicht mehr so ganz normal ^^ Das sie dann meint das sie weiß was groß und mächtig ist, musste er wieder lachen - denn sein Ego ist es definitiv auch, aber auch gewisse andere Sachen an ihm - aber wer weiß, vielleicht wird sie irgendwann in diesen Genuss kommen und spüren, was er meint :p " Dann werd ich wohl gleich mal meinen Astral Körper einpacken, damit das kleine Teenie Girl nicht zum Dr. Sommer Team rennen muss, was Liebes ?! " Lachte er leise wieder - er weiß das er auch hin und wieder gemein ist - aber hey, das ist nunmal einfach so bei ihm. " Ach mach ruhig, taste ruhig - um zu wissen ob ich große Töne nur spucke oder es wirklich so ist. Mir macht das nichts, ich habe nichts zu verbergen - ich würde sogar hier vor dir nackt laufen und das würde mir nichts machen. Aber wenn das einige sehen würden - dann würden sie wahrscheinlich neidisch werden, also lassen wir das lieber - was ?! " Frech grinste er sie an unter der Decke und als er ihr Danke hört - weiß er nichts damit anzufangen, so leid es ihm tut - es könnten viele Sachen sein wofür sie sich bedanken kann. Doch um nicht dumm da zu stehen, wird er einfach nichts dazu sagen und auch nicht fragen warum sie danke gesagt hat, das ist wohl das beste was er nun machen kann - wie er findet. Da bekommt er einen Kuss auf seine Bauchmuskeln und nur eine ganz leichte Gänsehaut macht sich über seinen Körper breit - das würde wahrscheinlich bei jedem passieren, also soll sie ihn nicht abstempeln das bei ihm alles schnell geht oder dergleichen. Nun hört er ihr aber zu und immer mehr ist er am grinsen, immer breiter ist er am grinsen bis er dann einfach nur noch lachen kann und wirklich vom Bett fällt und dort auf dem Boden weiter am lachen ist. Ja er muss sagen, das er das wirklich gut fand - zum totlachen gut fand ihren Spruch und deswegen ist er noch immer am lachen und hält sich schon sein Bauch. " Hilffeeeeeee, ich kann nicht mehr ...ich bitte um... Mund zu Mund ... Beatmung. " Gab er lachend und stockend von sich, denn während man am lachen ist kann man ja nicht einfach so normal reden :D :D Doch steht er dann lachend auf und hebt kurz einen finger. " Warte, ich muss eben mal in mein Zimmer ... " Da verschwindet er kurz und zieht sich in sein Zimmer ein Shirt an, dann kommt er wieder und hüpft auf das Bett wieder rauf um seine Arme sofort um sie zu schlingen, mit noch immer ein lachen. " Hat dir das Dr. Sommer Team schon geantwortet Maus oder lassen die heute auf sich warten ?! " Lachte er wieder etwas und schüttelt dabei belustigend den Kopf, denn ja - wie er schon meinte, hat er schon sehr lange nicht mehr soviel gelacht und es tut ihm gut, weswegen er _Sie_ sicherlich nicht mehr hergibt.

gerade war Liz dabei sich wieder ein zu bekommen da fällt Stefan von dem Bett, jetzt ist es wirklich vorbei und Sie kracht sich weg... ein weiteres mal krümmt Sie sich doch dieses mal nicht vor Schmerzen sondern vor lachen '' du..das...Bett... wir.. '' Nein Er scheint dann doch etwas mehr selbst Beherrschung zu haben Wie Sie, denn einen Satz bekommt Sie nicht mehr heraus.
Als Sie bemerkt das Er aufsteht so glaubt Sie verschwindet Er ganz um Sie vielleicht sich etwas ausruhen zu lassen, langsam steht Sie auf und streift Sich ihre Jeans ab um dann auch in ein größeres und weiteres Shirt zu schlüpfen. Gerade wieder unter der Decke hört Sie durch ihre Sinne Stefan wieder kommen.... etwas fester schlingt Sie die Decke um sich herum und sieht Ihn dann auch schon wie er sich auf das Bett fallen lässt '' Komm nicht unter die Decke Ich bin nackt '' gibt sie grinsend von sich und doch tut Er es... natürlich ist Sie nicht nackt und spürt wie seine Arme sich wieder um Sie herum legen, mit einem seufzten blickt Sie Ihn Theatralisch an '' Nein... Sie scheinen mich vergessen zu haben, unwissend ob Ich Mutter werde oder nicht ! '' noch einmal lacht Sie leise auf um dann aber zu verstummen... die Augen schließen sich und kaum zu glauben ist Sie einfach nur mal leise ..... doch hebt sie ihren Blick und rückt Hoch zu Ihm. Liz legt sich nun so Seitlich hin das Sie ihm ohne sich bewegen zu müssen in die Augen schauen kann '' So leid es mir tut Ich kann dir nicht sagen ob Du Vater wirst oder nicht '' Er will Sie nicht mehr hergeben? Und hat Sie das auch zu entscheiden? Er weiß schon das Sie keinen groß an sich heran lassen möchte? Aus Angst etwas falsches zutun... oder aber aus Angst jemanden den Sie mag zu verlieren '' Gunnar ist doch ein schrecklicher Name oder nicht? so wird es heißen wenn es ein Junge wird.. Ja mein Schatz? '' leicht beißt Sie sich auf die Unterlippe und schüttelt etwas ihren Kopf '' Ich sollte versuchen noch etwas zu schlafen nicht, das noch weitere verrückte Sachen heraus kommen oder Ich es doch noch wage über dich her zu fallen '' mit einem Augenzwinkern schließt sie ihre Augen um dann aber doch immer wieder zu Ihm zu blinzeln '' Was?'' fragt sie grinsend den irgendwie fühlt Sie sich beobachtet von Ihm '' wartest du auf deinen Gute Nacht kuss? '' zu Ihm beugt Sie sich und doch schiebt Sich ihre Hand noch zwischen ihre beiden Münder so das Liz ihre Hand küsst anstatt seine Lippen '' Gute Nacht Stefan '' einen kleinen Kuss haucht Sie auf ihre finger spitzen um diese dann seine Lippen entlang streichen zu lassen, ihre braunen Kulleraugen weiten sich dabei und Sie flüstert Ihm entgegen '' man möge mich lünchen Ich habe es gewagt Stefan Salvatore einen Kuss zu geben ''

in Anwesen der Salvatores 03.04.2012 06:49von Stefan Salvatore •

" Wir werden es ja sehen - ob du dick und rund wirst, weil du ein Kind in dir trägst oder ob du genauso verdammt sexy bleiben wirst wie du es nun bist. " Okay, war das nun doch etwas zuviel ?! Er hofft nicht, ansonsten wird er die Worte wieder weg nehmen, irgendwie :D Leicht zuckt er mit den Schultern bei ihren Worten - das sie nicht weiß, ob er Vater wird oder nicht - ein grinsen huscht dabei über seinen Lippen. " Nun, wie ich schon sagte - wir werden es sehen ob du schwanger bist oder nicht. " Lachte er wieder und wackelt dabei mit den Augenbrauen, dann hört er - das sie wahrscheinlich wieder schlafen sollte und darauf hin nickt er ganz frech. " Ohja, das solltest du wohl und wenn es für dich okay ist - bleibe ich hier ?! " Das fragte er schon fast unsicher, denn er weiß ja nicht was sie dazu sagt - doch glaubt er schon das sie das befürworten wird, das er hier ruhig auch schlafen kann. Als sie dann ihre Augen schließt - beobachtet er sie trotzdem, denn irgendwie ist es entspannt jemanden beim schlafen zuzuschauen - bis man erwischt wird wie er es nun wurde und er grinste dabei. " Jaaa, ich will ein Gute Nacht Kuss haben. " Meint er etwas schmollend aber auch lachend, da beugt sie sich wirklich zu ihm und ihre Hand legt sie auf seinen Lippen - er schluckt ein wenig und schüttelt ein wenig den Kopf. " Das war doch kein echter Kuss wie er findet und deswegen schüttelt er leicht den Kopf und grinst sie dabei an. " Hey, was war das denn bitte ?! Ein Kuss mit Verhütung ?! Das ist ja mal gar nichts hier ... " Da zieht er sie direkt an sich heran, zu sich hoch und sein Blick geht in ihre Augen - etwas beißt er sich auf die Unterlippe und sein Blick geht auf ihre Lippen, dann in ihre Augen und dann wieder auf ihre Lippen, wobei er kurz tief Luft holt und dann langsam aber sich seine Lippen auf ihren legt, aber nur kurz - doch schon etwas länger, aber eben halt kurz, nicht so wie sie - sondern etwas länger als kurz xDD Doch löst er sich schnell und blickt ihr dabei etwas unsicher in die Augen, er schüttelt aber wieder den Kopf dann und räuspert sich leise. " Ich ähm ... tut mir leid, ich war wohl nun doch etwas zu überheblich, glaube ich ... " Kurz kratzt er sich am Kopf und steht langsam vom Bett auf, denn nun ist es wohl doch besser - wenn er lieber in seinem Zimmer schläft und nicht hier, so glaubt er jedenfalls. " Ich ... wünsche dir eine gute Nacht Liz und schöne Träume, ich hoffe ... du bist morgen immernoch da und nicht schon verschwunden. " Murmelt er leise, dann dreht er sich langsam herum und geht zur Tür, doch bleibt er stehen und er holt nochmal tief Luft - wo er leise abermals murmelt. " Es tut mir wirklich leid ... " Ja er war wohl wirklich überheblich - aber was soll er machen, das kam halt einfach so aus dem Reflex raus - nächstmal wird er sich unter Kontrolle haben, das weiß er ganz genau.

Er soll nicht meckern Er hat doch seinen Gute Nacht Kuss bekommen... ^^ und doch muss Sie grinsend mit ihren Augen rollen denn Japps recht hat Er '' Sicher doch das war ein Verhüterlie Kuss kennst du die nicht? ganz neuer Trend und diese tun auch nicht weh'' Mit einem Augen zwinkern blickt Sie ihn noch immer mit einem kleinen lachen an. Dieses verstummt aber als Ihr Körper an seinen heran gezogen wird, Ihr Blick ist anders als seiner denn Sie schaut Ihm die Ganze Zeit in die Augen , in dem Moment wo Stefan tief Luft holt ist es Liz welche zu schlucken beginnt.....
Unwissend was Sie nun machen soll spürt Sie auch schon seine Lippen auf den Ihren , auch wenn etwas wirklich stark in Ihr sagt Sie sollte das lassen schließen sich gerade Ihre Augen um den Kuss zu erwidern da löst Stefan sich auch schon wieder,gleich öffnen sich wieder Ihre Augen und schon vernimmt Sie die gestammelten Worte von ihm... Sie selbst fährt ...presst mit Ihrer Oberlippe über ihre Unterlippe.... ihre Augen blicken Ihn durcheinander an als Er nun auch vom Bett geht und aus dem Zimmer will. Sie weiß das es an der Reihe wäre etwas zu sagen und doch scheint es so als wäre Ihre Stimme, per Eilticket davon gefahren. Und doch richtet sich Liz auf noch immer Unsicher und ihren Kopf leicht schüttelnd lässt Sie Stefan nicht aus den Augen , erst Als Er wirklich dabei ist das Zimmer zu verlassen steht Sie Blitzschnell bei Ihm... ihre Hände liegend an seinen Hüften blickt Sie ihm in die Augen '' Stefan! '' sanft und rau zugleich bringt Sie seinen Namen heraus wobei nun Sie es ist welche zwischen seinen Lippen und seinen Augen hin und her schaut. Gerade auf dem Bett wusste Sie noch was Sie tun sollte und jetzt wo Sie vor ihm steht ist alles wieder weg'' gu....Gute Nacht.... Stefan '' da Stefan doch sichtlich größer ist wie Sie , streckt Sie sich etwas um Ihn einen Kuss auf die Wange zu hauchen, doch wird Ihr Blick etwas durchdringender und nur Sekunden danach sind es ihre Lippen die seine berühren. Nicht lang.... nicht Intensiv und doch ist es ein kuss ihre Lippen bemächtigen sich voll und ganz den seinen, liebevoll saugt sie sich an diesen fest und presst in diesem Moment ihren Körper dicht an seinen heran. Die Augen geschlossen haltend lässt Sie seine Lippen nur langsam frei, die Stirn gegen seine gelehnt öffnet Sie ebenso langsam ihre Augen und haucht brüchig Ihre Worte heraus '' schlaf auch du gut ! '' Mit diesen Worten tritt Sie weg von ihm um , wieder zum Bett zu gelangen. Vergessen war es das Sie eigentlich nur noch ein Shirt und ihre Hotpan an hatte,wieder unter die Decke kriechend legt Sie sich zur Seite so das Stefan nur noch ihren Rücken sieht falls Er noch nicht gegangen ist. Schnell schließen sich die Augen von Liz und auch wenn sie gerade nicht wirklich schlafen kann so glaubt Sie ist es das beste Sie geschlossen zu halten.

in Anwesen der Salvatores 03.04.2012 14:33von Stefan Salvatore •

Er wollte grad aus diesem Zimmer gehen, lieber in sein Zimmer gehen - als dann aber plötzlich Liz vor ihm steht und er weitet etwas die Augen, denn er weiß grad nicht was sie vor hat und er ist doch etwas geschockt. Denn es könnte doch sein, das sie ihm einfach eine knallen will - ihm sagt das er das nicht noch einmal tun soll. Aber nein, nichts von Beiden kommt - im Gegenteil, ihre Hände liegen auf seiner Hüfte und ihr Blick geht von seinen Lippen zu seinen Augen. " Gute .. Nacht Liz ... " Doch da streckt sie sich etwas und gibt ihm einen Kuss auf die Wange - wonach sie ihm aber durchdringend in die Augen schaut und er spürt nun ihre Lippen auf seinen. Die Augen schließt er dabei und seine Hände gehen an ihren Wangen, die dann aber langsam an ihrem Hals entlang gehen - bis sie sich aber löst und seine Stirn an ihrer gelehnt ist. " Das ... werde ich ... Liz " Haucht er leise und dann tritt sie auch schon von ihm weg, weswegen er etwas am schlucken ist und leicht den Kopf dabei schüttelt. Nun steht er an der Tür, wo er nicht einmal weiß - ob er nun gehen soll oder nicht, was das richtige in diesem Moment wäre und seine Augen schließt er deswegen langsam. ° Keine Fehler machen Stefan ... einfach raus gehen. ° Kurz holt er tief Luft und beißt sich auf die Unterlippe - sein Blick geht über seine Schulter und er sieht wie sie dort liegt, mit dem Rücken zu ihm und leise ist er deswegen am seufzten. Dann aber, geht er einfach raus - denn er will nicht noch etwas machen, das vielleicht ein Fehler wäre oder er doch noch eine geknallt bekommt. " Es tut mir leid ... wriklich. "Dann verschwindet er auch schon aus diesem Zimmer und geht in sein Zimmer.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |