![]() |
|

Nachdem Er mit ihr zusammen dann in das Apartment ist lacht Er auf denn es hörte sich schon etwas komisch an so zweideutig aber gut Er wird deswegen einfach nichts sagen, denn Er kann sich denken das auch Sie ihre Worte vielleicht doch auch etwas komisch findet :)
Hinein tretend geht Er so hofft Er das es okay ist gleich auf das Sofo zu , dort stellt Er ihre Tasche ab und dreht sich dann aber auch gleich wieder zu ihr hin ' Soll ich die Sachen hier stehen lassen oder willst du Sie woanders hin räumen? ' kuz schaut Er sich um und muss schon sagen das Sie es sich nett eingerichtet hat es sei denn Sie hat dieses Apartment möbeliert gemietet gehabt.

Nun das Zweideutige hat sie viel mehr gedacht als geäußert, dennoch grinst sie etwas.
Sicher war es für Jeanne okay, dass er gleich zum Sofa luef und dort die Taschen abstellte.
"Quatsch...lass die ruhig hier stehen."
Kurz lächelt sie und schaut sich selbst etwas um.
Ihr Dad hatte die Wohnung eingerichtet und für ihre Verhältnisse war es völlig in Ordnung.
"Was magst du gerne trinken?"
Sie lief zum Kühlschrank um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen.
Ein kleines aber nettes Angebot sah sie.
When I dream I dream of your lips
When I dream I dream of your kiss
When I dream I dream of your fists
Your fists... Your fists

Dann konnte man sagen das Ihr Vater doch einen recht guten Geschmack hat sind es dich immer meist die Frauen die einen gewissen Wert darauf legen das eine Wohnung immer einladend und nett ausschaut. Nach ihrer Frage was Er denn trinken möchte brauch er nicht lange und bittet Sie um eine Cola oder aber ein Wasser das was Sie eher da hat, Er kann Ja nicht gleich sagen das Er gern ein Bier hätte denn bezweifelt Er das es so etwas in einem Frauen Haushalt gibt. Nun setzt Er sich hin und sein Blick geht aus dem Fenster denn das reden über London hatte es wohl nun soweit gebracht das es gar nicht mehr aufhören wollte zu Regnen ' Sieh an kommt deine Heimat einfach zu dir wenn du schon nicht hin kannst ' Und nun kann Er es doch nicht mehr lassen und muss nachfragen ' Jeanne? Warum machst du das was deine Eltern von dir wollen? du bist doch ein eigenständiger Mensch oder nicht? ''

Ja, ihr Dad hatte wirklich etwas Geschmack. Erstaunlicher Weise... Es war nett und gemütlich... aber dennoch etwas fremd.
Draußen zog es sich wirklich richig zu und das Unwetter war voll und ganz da.
"Ja, scheinbar schon... London möchte mich wihl wieder zurück haben."
Dabei grinst sie etwas.
Kaum am Kühlschrank angekommen hört sie seine Antwort und tatsächlich hat sie Cola.
Sein Glas füllt Jeanne voll und reicht es Lee hin.
Nachdem sie zu ihrer Tasche lief und eine Weinflasche rauszückt stellt sie diese zum kühlen in den Kühlschrank, vllt für später.
Dann nahm sie schließlich platz und hört seine letzte Frage.
Wieso sie das tat...etwas unangenehm war es ihr schon.
"Hmm... Ich würde sagen, dass ich früher nicht ganz so nett war und vieles einfach getan habe... Jugendsünden...Alkohol und Drogen... Zwar waren es nicht so krasse Abstürze... aber keine schönen.
Und das hier ist meine letzte Chance."
Dabei nahm sie einen großen Schluck Cola.
Wieso Jeanne so offen war -keine Ahnung-.
Your fists... Your fists

Vielleicht sollte er sich mal ihren Dad mieten das wenn Er mal ein Zuhause gefunden hat es einrichten kann, denn Lee hatte mal sowas von kein Händchen für so etwas , Er ist ein Mann und diese Würfeln einfach alles zusammen ob es passt oder nicht egal hauptsache es erfüllt den Zweck. Die Cola in die Hand nehmend ist Er gespannt ob Sie Ihm auf die frage welche Er gestellt hatte Antworten wird oder nicht, als Sie das tut tätigt Er einen schluck aus dem Glas um es dann aber vor sich hin zu stellen ' schlimme Vergangenheit ja? Darf Ich es mir erlauben zu sagen das du aber nach so einer Vergangenheit nicht aussiehst? Es fällt mir gerade wirklich schwer zu glauben das, in dir so etwas steckt' ganz und gar nicht macht Jeanne den Eindruck dessen. Doch zuckt Er etwas mit den Schultern und bewegt sich sachte auf Sie zu , ein Blatt hat Sich in ihrem Haar verfangen und dieses löst Er um es Ihr dann aber zu zeigen damit Sie versteht warum Er ihr so nahe gekommen ist ' auch Ich habe nicht nur gutes in meiner Vergangenheit gemacht aber sollte man nicht zurück schauen sondern immer nach vorne und positiv in die Zukunft schauen. Es ist klasse von deinen Eltern das Sie dir hier noch einmal eine Chance bieten das du Sachen ändern kannst . Und hat es gewirkt? Bist oder hast du dich schon dabei zu verändern? ''

"Ich denke jeder muss seine Erfahrungen machen... ob nun positiv oder negativ.
Und sicher ist es nicht immer so schön, aber ich kann heute sagen, dass ich nichts verändern würde jnd ja... die Zeit war schin aufregend und interessant."
Denn so hätte sie ein paar Erfahrungen nie gemacht.
"Die Zeit war nicht lang und vllt sieht man es mir deswegen nicht so an."
Dabei lächelt sie und sagt nur leise "Danke!".
Als er ihr durch Jeanne's Haar streift zuckt sie erst etwas aber wusste wieso und nickt dann dabei.
Sie atmet noch mal kurz ein und redet dann schließlich weiter.
"Ich denke schon, dass ich neu anfange... das Lebwn ist doch zu kurz um es nicht zu genießen."
Dann legt sie ihre Jacke ab und auch ihren dünnen Schal... dass sie damals gebissen wurde hatte sie völlig vergessen.
Your fists... Your fists

Sofort ist sein Blick entschuldigend denn keinesfalls wollte Er das Sie sich erschreckt allein durch diese Reaktion von Ihr rückt Lee etwas von Ihr weg, denn es mag ja sein das Sie es nicht so mag wenn man Ihr so nahe kommt. '' Ich bin mir sicher du wirst deinen richtigen Weg gehen und deine Eltern stolz machen ' Ja sie könnte es schaffen und dann wäre Sie ihm eines vorraus denn Er hatte nicht die Möglichkeit seiner Familie etwas zu zeigen das Sie stolz auf Ihn sind, ist Er selbst nicht einmal stolz auf sich warum sollten es dann andere sein.
Sich lässig etwas nach hinten lehnend blickt Lee Ihr in die Augen um etwas mehr über Sie zu erfahren ' Erzähle mir etwas von dir Jeanne ich würde gerne etwas mehr über dich wissen wenn Du es mir erlaubst' doch legt Sie dann ihre Jacke und auch ihren Schaal ab und was Lee dort zu sehen bekommt lässt Ihn aufschrecken denn wer hatte das getan? Wusste Sie von Vampiren?
'' Du hast dort etwas' leicht streicht er ihren Hals entlang ' Hast du dich verletzt?'

Es war Okay für sie, dennoch etwas ungewohnt... so eine Berührung auch wenn diese etwas neu war.
Dabei lächelt sie Lee an und drückt unbewusst seine Hand und sagt etwas leise "Schon Okay...".
Natürlich hofft sie alles zu s chaffen und bis uetzt ha sie es irgendwie immer geschafft.
"Das hoffe ich auch... Sag mir, lebst du schon länger allein... ohne Eltern?"
Ihr Blickt ruht ruhig auf Lee... wenn er nicht darüber reden möchte wäre es völlig okay und sie würde nicht weiter nachfragen.
"Über mich gibt es nicht viel zu erzählen... was möchest du gerne wissen?"
Nachdem ihr Schal abgelegt war musste sie selbst überlegen was er meinte.
Dann fässt sie diese Stelle an und es ist schon recht gut verheilt.
"Du wirst lachen... ich habe es vergessen."
Nu wenn man manipuliert wurde... wie sollte man sich auch groß daran erinnern?
Etwas verlegen war sie und mit ein lächeln wollte sie es überspielen.
Your fists... Your fists

'Meine Eltern? diese sind leider schon eine Weile verstorben und Verwandte habe ich keine Ich bin alleine auf dieser großen Welt und habe mich recht gut damit abgefunden ' Aber diese Worte schienen nun unwichtig zu sein denn lag es nun in seinem Sinne zu wissen was Sie weiß und Wer ihr das angetan hat, doch nach ihrer Worten weißt alles darauf hin das Sie manipuliert wurde und nicht mehr weiß was geschehen ist. Besorgt schaut Er Sie an und spürt das leichte drücken der Hand was von Ihr her ausgeht ' Jeanne versprichst du mir etwas? Bitte geb acht wenn du alleine Unterwegs bist' Es geht ihm jetzt einfach nicht mehr aus dem Kopf das Sie einen Vampir in die Hände gekommen war, ohne das Sie es mitbekommt so hofft Er es überlegt Er wie Er sie gegen so etwas schützen kann ' ich würde z. b gerne wissen was für Musik du hörst was deine Hobbies sind diese normalen Dinge eben'

Das Lee keine Verwandtschaft mehr hat fand aie schade... nu sue wusste ja auch nicht, dass er Vampir ist und sicher ein paar Jahre älter ist.
Als er abwinkt nickt sie nur und wechselt das Thema.
"Sicher... ich werde mehr aufpassen, versprochen."
Nu sie wusste auch nicht, was hier alles so rum läuft würde sie es wissen, würde Jeanne sicher etwas vorsichtiger rum laufen.
"Was ich so gerne mache? Tanzen... Bücher lesen... den Abend ruhig genießen... und einfach so leben wie man möchte.
Es klingt eher langweilig und nicht so sonderlich und was machst du gerne?"
Hmmm mit Musik war immer so eine Sache sie liebt Musik egal welche.
"Eine sehr gute Frage, aber es gibt zu viele gute Sänger um sich dort fest zu legen und gibt es bei dir eine Richtung die du besonders magst?"
Your fists... Your fists

Wenn es nach Ihm gehen würde dann soll Sie doch bitte nie dahinter kommen was Er ist, denn war oder ist es doch immer so kaum weiß jemand das man ein Vampir ist nehmen diese Personen abstand von einem . Aufmerksam schenkt Er ihre Worten ein Ohr und etwas hört Er heraus was Ihm gleich zusagt ' Du tanzt? Ich auch Ich habe eine Tänzer Ausbldung absolviert und habe damit eine ganze Weile mein Geld verdient ' Es ist selten das auch Er mal etwas von sich preis gibt , doch gab es auch noch nie eine Person bei dieser er das Gefühl hatte Sie sei wirklich daran interessiert etwas von Ihm zu erfahren. ' Ich mag die Musik von Beenie man einfach klänge bei denen man seinen Körper einfach der musik hingeben kann '

Sicher wäre einiges leichter wenn sie wüsste was er ist.
Ob sie Abstand nehmen würde vielleicht, aber in diesen Minuten wäre sie sitzen geblieben.
Sehr gespannt hört sie zu ja, es war cool zusammen die Zeit zu verbringen und alles etwas zu vergessen.
"Ui... ein Tänzer... vllt kann ich irgendwann mal bei dir Unterricht nehmen, ich meine wenn du immer noch tätig bist?"
Sie wollte so gerne besser tanzen und am liebsten auch noch andere Tänze.
Und ja, Jeanne möchte wirklich mehr erfahren.
"Stimmt... das ist auch schön."
Wie Jeanne eben so war... etwas Taktlos konnte man sagen.
"Was hälst du von Wein? vllt nicht so dein Getränk... aber zum ausklingen genau das richtige."
Dabei schaut sie genau in Lee's Augen... die unglaublich toll waren.
Your fists... Your fists

mit einem lachen nickt Er ihr zu wenn Sie sich das wirklich zutraut dann können Sie gern mal zusammen tanzen, Seine Hände klatschen Ineinander und ein grinsen ist nicht mehr zu übersehen ' Gern wenn du mir vertraust und mir glaubst wenn ich sage das Ich dir nicht auf die Füße treten werde dann können wir das in Angriff nehmen. Eine Zeit lang werde Ich sicher hier in Mystic Falls bleiben und wenn ich dann wieder gehe bist du die nächste Prima Bellerina ' Sie möchte Wein mit Ihm trinken? Warum nicht Sie ist eine Nette Unterhaltungs Partnerin und gern würde Er noch etwas Zeit mit ihr haben , im selben Moment nickt Er ihr als Antwort auch zu '' Sicher soll Ich dir bei der Flasche behilflich sein? '

Jeanne konnte etwas tanzen und stimmt... Vertrauen gehört dazu und bis jetzt vestanden sich die beiden gut... wieso sollte es nicht funktionien?
Nicht nur bei Lee konntman deswegen ein Lächeln sehen, auch sie formt ihre Lippen zu einem Grinsen.
"Das freu mich zu hören und ich bin mehr als gespannt, wie ich mich als Schülerin anstelle."
Es wa sehr angenehm hier zu sitzen und über normale Dinge zu reden, viel zu selten tut man das.
London war über das Apartment und wie solle es auch sein... Stromausfall... igendeie war es Ironie.
Kurz zuckt sie zusammen, da es plötzlich dunkel war.
Also beschloss sie Kerzen zu suchen und den kleinen Kamin könnte man zu Not auch noch anmachen.
"Dann suche ich mal Kerzen..."
Auf seine Fragen hingegen nickt sie. "Gerne!"
Also holt sie die Weinflasche und zwei Gläser und zündet ein paar Kerzen an.
"Schon etwas unheimlich hier."
Jeanne mochtr nicht allein sein, wenn das Wetter so ist, viel mehr war es ein Unwetter... Donner... Blitze und Regen...
Sie wusste nicht, wann es aufhören würde, aber darübe wollte sie sich keibn Gedanken machen.
ωнєη ι ∂яєαм ι ∂яєαм σƒ уσυя ℓιρѕ
ωнєη ι ∂яєαм ι ∂яєαм σƒ уσυя кιѕѕ
ωнєη ι ∂яєαм ι ∂яєαм σƒ уσυя ƒιѕтѕ
уσυя ƒιѕтѕ... уσυя ƒιѕтѕ

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |