![]() |
|
Gern wird Er sich die Zeit nehmen wenn Sie wirklich tanzen möchte ist es zum einen etwas das Er gern macht und zum zweiten lernt man auch beim tanzen näher kennen, alleinig dessen schon weil die Stimmung dort etwas lockerer ist und man wenn Er es richtig anstellt Zeit und Raum vergessen wird. Doch wie es bei Ihr sein wird das würde man dann mit der Zeit sehen , Er ist jedenfalls gespannt darauf :)
Wie sollte es auch sein brodelt sich das Unwetter über dem Haus richtig auf und als Jeanne zusammen zuckt ist Lee aus dem Reflex her auch schon bei Ihr, etwas sind es seine Arme welche Er um sie legt um dann aber lächelnd ihr über die Arme zu streichen ' Hab keine Angst Ich bin da und wenn du es möchtest dann bleibe Ich so lange bis das Gewitter rum ist ' Es macht ihn ganz und gar nichts aus und wenn es ihr auch nichts aus macht dann würde Er eben bleiben.
Als dann aber Jeanne aufsteht sind es seine Hände samt Arme welche sich wieder von Ihr lösen , die Weinflasche in die Hand nehmend öffnet Er diese und gießt in beide Gläser etwas hinein der Kerzen schimmer unterstreicht das zarte Rot des Weines und so nimmt Er beide Gläser und recht es Ihr ' Dann auf eine nette Bekanntschaft würde Ich sagen , also Jeanne auf uns! ' leise die Gläser erklirren lassend nimmt Er den Ersten schluck und schaut heraus aus dem Fenster ' Das zieht sich aber auch zu wir hätten nicht so laut sagen sollen das London doch ein toller Ort ist '

Und wie man sich dabei kennen lernt... natürlich auf ander Art und Weisen, das war eben auch dws interessante dabei.
Und das er ihr ein paar Tanzstunden anbot war mehr als nett und natürlich würde sie die Stunden bezahlen, das wäre selbstvrständlich.
Als Jeanne etwas zuckt und er seine Arme um Jeanne legt... hatte sie natürlich nicht damit gerechnet, es war eine sehr nette Geste und das schätzt sie hoch an... denn nicht jeder Mann würde so eine Frau behandeln und auch deswegen haucht sie ein leises "Danke!" raus.
Als sie schlißlich zurück kam nah sie auch ein Glas in ihre Hand und prostet mit Lee an.
Auch sie nippt etwas und der Wein war lecker. Sehr schmackhaft könne man sagen.
Und auch seine Worte fand sie reizend, dass er so lange hier bleiben würde.
"Ich kann dich doch nicht raus schicken, wenn London über uns ist."
Dabei schmunzelt sie etwas.
ωнєη ι ∂яєαм ι ∂яєαм σƒ уσυя ℓιρѕ
ωнєη ι ∂яєαм ι ∂яєαм σƒ уσυя кιѕѕ
ωнєη ι ∂яєαм ι ∂яєαм σƒ уσυя ƒιѕтѕ
уσυя ƒιѕтѕ... уσυя ƒιѕтѕ

Interessant wird es sicherlich noch werden davon geht Lee aus Und Sie soll sich das mit dem bezahlen noch einmal überlegen denn, das würde nicht gehen er möchte kein Geld von Ihr haben denn Er macht es gerne und Nein Er besteht darauf das Er es als eine Art kleines Dankeschön macht das Sie etwas Zeit mit Ihm verbringt. Der Wein ist wirklich köstlich und das zeigt Ihm das auch Sie wenn es um Wein geht einen guten Geschmack hat .
'' hast du Angst das Ich in den Fluten untergehen werde? Glaub mir ich bin ziemlich hart im nehmen also würde mir das bisschen wasser
was dort von oben herunter kommt nichts ausmachen ' Es würde Ihm nichts ausmachen wenn Sie nun alleine sein wollen würde denn immerhin ist Er ihr immer noch fremd und , auch wenn Sie sich nicht mehr daran errinern kann So hatte Sie ja auch schon ein Treffen mit einem Vampir. Das lässt Ihm einfach keine ruhe mehr was ist wenn Sie doch irgendwann erfährt was Er ist? Und Sie sich auch daran errinert was ihr passiert ist? kommt es dann so das Sie ihn nicht mehr sehen möchte? Dies wäre etwas was Er wirklich schade finden würde wenn Er ehrlich ist

Wenn es um Geld geht sind Männer eh imme gleich und das war irgendwie cool.
Deswegen behält sie ihr Gedanken für sich und grinst in sich hinein.
Nicht nur bei Wein konnte sie Geschmack beweisen... aber das würde man später erfahren.
"Angst nicht... aber ich möchte dich natürlich auch nicht aufhalten, wenn du heute noch etwas vorhast wäre es natürlich auch okay."
Sicher wäre es schade, aber so offen wollte sie nicht sein... noch nicht!
Nun würde sie alles später erfahren... einfach wär es sicher nicht und verletzt darüber mit Sicherheit.
Aber wäre sie als Vampir so offen... bestimmt nicht.
Abe irgendwann würde sie es herausfinden.
Immer wied gönnt sie sich Wein.
"Darf ich noch etwas über dich erfahren?"
уσυя ƒιѕтѕ... уσυя ƒιѕтѕ

Auch wenn Er nicht oft sich wie ein Getelman benimmt da gibt es für Ihn einfach ein paar Dinge diese lässt Er sich nicht ausreden, so wie eben das ..das Sie auf die Idee kommt für das Tanzen Bezahlen zu wollen. Aber wenn es soweit ist würde Er ihr schon zeigen was Er davon hält und das Sie doch bitte Ihr Geld für etwas anderes ausgeben soll.
Sie möchte etwas von ihm wissen? Jetzt musste Er wirklich überlegen denn das wichtigste konnte und sollte Er ihr wirklich besser nicht erzählen denn, schnell könnte dann der Angenehme Abend vorbei sein ' Ich bin ein ziemlich Langweiliger Mann wenn du nun Abenteuer Gesichten dir erhofft hast muss Ich dich leider enttäuschen. Wie Ich erwähnt hatte habe Ich eine Tanz Ausbildung hinter mir und bin alleinig durch das tanzen Sehr viel herum gekommen.Ich liebe die Musik und sich zu dieser Bewegen zu können genauso aber ist es auch die Natur welche ich einfach nur beeindruckend finde. Mit Filmen kann man mich auch immer locken besonders wenn es Horror Filme sind.
Ein paar Jahre habe Ich in Wien und dann ist Seattle gelebt von dort aus waren auch Mailand und Boston eine Zeitlang meine Heimat. Wie du siehst Ich habe Hummeln im Hintern und es zieht mich immer wieder weiter ' gelogen war es nicht nur sein Alter dieses würde Er ihr nicht verraten

Gene würde sie mehr fahren... wieso sonst wollte sie den Abend mit Lee verbringen... nett plauden etwas trinken... is man nicht sonst viel zu oft allein?
Zumindest war sie es immr und fand es angenehm.
Als sie hört, dass e viel untewegs war unr auch wo übeall schien sie doch etwas beeindruckt zu sein und moche solche Geschichten.
Sie selbst ist auch schon rumgekommen, ab das waren eher kleine Dörfer.
"Das klingt gut... ich möchte später auch einiges von der Welt sehen... aber ob es was wird weiß man nie."
Dabei lächelt sie etwas und nippt noch etwas am Wein.
Durch die Kerzen war der Raum angenehm warm und sehr gemütlich.
"Und wo wird dich deine Reise später hinführen... schon eine Idee?"
Wie sagt man treibene Fische soll man nicht aufhalten.
Blöder Spruch irgendwie... aber so war es leider wirklich.
Jeanne wäre nie auf die Idee gekommen zu fragen wie alt Lee ist... denn war das Alter nicht immer etwas überbewertet?!
Für sie irgendwie schon... aber nun... woher sollte sie auch wissen... wie als Lee wirklich ist!?!
Äußerlich sieht er knackig aus und ja... Etwas anziehend.
Sie runzelt die Stirn... denn solche Gedanken wollte Jeanne nicht haben.
уσυя ƒιѕтѕ... уσυя ƒιѕтѕ

den Kopf etwas zur Seite gelegt als wolle Er sie mit seinen Worten bestärken ' nicht nur davon reden sondern auch daran glauben und handeln ! Du willst etwas von der Welt sehen? Dann pack deine Sachen und mach dich auf den Weg ! Jeanne du bist noch Jung und warum solltest du denn nichts von der Welt sehen? Man muss auch mal etwas riskieren glaube mir Ich spreche da aus Erfahrung' Auf ihre Frage hin wo es Ihn als nächstes hinziehen wird hat Er keine Antwort denn, zum ersten mal hatte Er noch nicht darüber nachgedacht wo es als nächstes hingehen wird ' Noch weiß ich nicht was mein nächstes Ziel wird und doch habe ich viele Städte Länder im Kopf welche Ich bereisen möchte. Hawaii oder Venezuela oder doch Chile oder Peru? Ich liebe es neue Kulturen und die Menschen dahinter kennen zulernen zu sehen wie Sie dort leben, ob Sie freundlich sind oder verschlossen. Man muss jeden Tag einfach wie ein Abenteuer ansehen dann wird einem auch nicht langweilig ' Diese Worte drückt Er mit solch einer Begeisterung aus, bringt Er diese nicht einfach nur heraus sondern Er glaubt auch an diese Worte. Einen Schluck von dem Wein nehmend schaut Er sie fragend an ' Und du? Was möchtest du alles sehen? Gibt es dinge welche einfach nur verrückt erscheinen und du sie dennoch machen willst?'

Jeanne schmunzelt über seine Worte... Lee hatte Recht und er hat es mit so einer Überzeugung gesprochen, dass sie am liebsten aufspringen würde.
Aber alles alleine machen.... neue Länder kennen lernen, sie war nicht der Typ für solch Abendteuer.
Sicher würde ein Tag kommen, wo sie es macht.
"Bi dir klingt alles so leicht... als ob du deine Träume und Wüneche verwirklichst."
Es kling wirklich toll jemanden voller elan zu sehen und mit voller Begeisterung.
"Nicht viele Menschen leben so... sie möchten imme den gleichen Tagesablauf haben und nichts im Leben machen oder viel mehr erleben... aber wenn man es so genau nimmt... ist das Leben zu kurz um es nicht zu benießen... klingt vllt blöd, aber man wird nicht jünger."
Dabei lacht sie etwas und trinkt etwas Wein.
Nach einer Pause sprach sie schließlich weiter.
"Wo ich gerne hin möchte? Die unscheinbaren Städte sind oft die schönsten.
Wo genau weiß ich nicht... da ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt habe."
уσυя ƒιѕтѕ... уσυя ƒιѕтѕ

' es klingt nicht nur einfach sondern es ist auch einfach du solltest nicht immer zurück stecken wenn du etwas machen möchtest dann mach es einfach hinterfrage nicht erst ob es richtig oder falsch ist sondern handel direkt. Ich kann mir denken das du sicherlich viele träume hast und auch über diese nachdenkst und dann aber doch sie wieder verwirfst weil du glaubst man könnte es auch ein anderes mal machen oder eben erst gar nicht ! Jeanne glaube an dich und an deine Wünsche ' Auch Lee hat lange gebraucht um das was Er möchte auch umzusetzen und auch nicht alles davon schien immer das richtige gewesen zu sein und doch kann Er sagen das Er keine seiner Entscheidungen jemals bereut hat. Jeanne ist Jung Sie hat Ihr Leben noch vor sich und Sie sollte sich einfach nicht in ihrem Alltag verschließen ' Dann solltest du vielleicht einmal darüber nachdenken, befasse dich damit und die erste Stadt das erste Land was der einfällt wird es ! Die ersten Entscheidungen und Ideen sind meistens die richtigen also wer nicht wagt der nicht gewinnt ' Gern würde Lee irgendwann von Ihr hören das Sie etwas was Sie schon so lange wollte verwirklich hat

Und dennoch hört es sich bei Lee mehr als schwer an.
Sie seufzt und das klang nicht genervt oder so... er hat eben Recht und vllt sollste es wirklich mal probieren.
Wieder zaubert sie ein lächeln auf ihre Lippen und nickt dabei.
"Du hast recht... und ich werde darübr nachdenken."
Das was man jeden Tag macht... das nervt und mann muss vieles probieren um das Leben genießen zulernen.
Nun das erste Glas war ach schon leer und sie schenkt sich ein zweites ein und auch Lee goss sie was dazu.
Danach setzt sich sich etwas bequemer hin.
Die Nacht war jung und Jeanne war eh lieber Nachtaktiv als irgendetwas am Tage zu machen.
"Hast du denn noch Träume?
Ich denke du hast schon viel erlebt..."
Damit meint sie auch Lexi und allg. eben.
уσυя ƒιѕтѕ... уσυя ƒιѕтѕ

'Träume? Hat nicht jeder noch Träume oder etwas dergleichen? Es mag sein das Ich viel schon erlebt habe und gesehen habe und dich kaum will man es glauben habe Ich auch noch Träume welche ich verwirklichen möchte. Ein Haus so dummes auch klingt ein Haus bauen sehen wie es zu etwas großem wird und gestehen muss Ich auch das Ich den Drang hege irgendwann mal eine Familie zu gründen doch das, das ist etwas was nicht geschehen wird so denke ich. Nach meiner Ex freundin habe Ich mich wirklich lange verschollen und hielt mich alleine auf der Gang hier nach Mystic Falls kann man ansehen als einen Neubeginn. Ich versuche mit meinem Alten Leben abzuschließen Sie gehen zu lassen denn es wird kein Uns mehr geben, sieh mich an Ich erzähle dir nicht nur etwas mit wieder aufstehen und weiter machen denn ich mache es auch. Ich schaue positiv nach vorne und blicke nicht mehr zurück oder aber bemühe mich nicht wieder nach hinten zu schauen ' Mit seinen Schultern zuckt Lee und bedankt sich mit seinen Augen dafür das Sie ihm noch einmal etwas einschenkt auch Er löst seine Abgeknickte haltung und setzt sich etwas entspannter hin. Hätte Lee doch wirklich nicht gedacht das Der Abend zu enden würde wobei Er doch hofft das dieser noch nicht zuende ist .

Erstaunt war Jeanne... er sprach so positiv... Sie konnte immer wieder sagen, dass sie damit nicht gerechnet hatte, aber um so glücklicher scheint es.
"Sicher... igendwie hat jeder noch Träume egal was passiert ist und es ist schön, wenn jemand so positiv spricht wie du."
Das zufriedene lächeln blieb auf ihre roten Lippen und wollte auch nicht so schnell verschwinden.
"Ein Haus bauen? Das würde heißen, dass du irgendwann nicht mehr vor hast hin und her zu reisen?
Mit einer Familie wird es dann wohl nicht mehr so leicht sein."
Diesen Wunsch hatte jedes Mädchen und auch jetzt als Frau, wollte Jeanne diesen Traum nicht aufgeben.
Egal wie enttäuscht sie wurde... die Hoffnung stirbt zu letzt.
Auf die Uhr hat sie gar nicht mehr geschaut und wie spät es schon ist konnte sie gar nicht mehr einschätzen und das wollte sie auch nicht.
Nur die Stille wurde durch ein Donnern immer wieder unterbrochen.
"Sicher, dass alles wirst du sicher früher oder später bekommen."
Da war Jeanne sich sehr sicher... so positiv wie er sprach.
уσυя ƒιѕтѕ... уσυя ƒιѕтѕ

' nur wenn Ich mir ein Haus baue heißt es doch nicht das ich nicht mehr reisen kann, Ich hätte dann einfach nur einen Ort den Ich mein Heim nenne und zu diesem Ich immer wieder zurück kehren könnte. Dann sehe Ich meine Reisen als Urlaub an um mich dann aber auch wieder freuen zu können nach Hause zu kommen '
Ein Haus das hieß für Ihn nicht das Er mit seinen Wünschen einstecken muss sondern eher das Er es sieht als, wäre es eine neue Etappe in seinem Dasein welche Er bestreiten wird. Es wird wohl Nie der Tag kommen an dem Er sich und seine Träume aufgibt lange genug hat Er gedacht das es nicht mehr weiter geht dort hin möchte Er einfach nicht mehr zurück blicken und vergisst das Es geht nicht weiter einfach. Der Donner erweist ihnen das wissen das, das Gewitter immer noch über Ihnen ist und einen Augenblick lang glaubt Lee das es gar nicht mehr aufhören wird zu regnen

"Sicher... es ist schön zu wissen, wenn man weißt, wo man zu Hause ist unr so lange kann man suchen."
Mag sein, Jeanne hat sich vorhin etwas falsch ausgedrückt und nickt Lee zu.
Lee war ein Mensch, so nahm sie an, der immer richtig leben würde und das bewundert sie.
"Hast du schon eine Idee was du als estes hier machen möchtest... außer die Stadt unsicher machen?"
Irgendwie wurde ihr bewusst... in der Zeit, die sie hier war, hat sie nichs weiter unternommen.
Deswegen beschloss sie in den nächsten Tage etwas zu unternehmen... auch wenn es heißen würde... allein sein.
Nu so konnte man die Stadt besser kennen lernen und vllt ach ein paar nette Leute.
"Und natürlich mir das Tanzen beizubringen."
Dabei lacht sie etwas auf und den Wein genoss sie auch dabei.
уσυя ƒιѕтѕ... уσυя ƒιѕтѕ

Lee versucht einfach das beste es seinem Leben oder eben Dasein zu machen und das heißt eben zu reisen dinge und Orte kennen lernen welche Er vielleicht als Mensch niemals besuch hätte. Mit einem lächeln auf den Lippen beobachtet Er Jeanne und man kann ihr richtig ansehen das Sie, dabei ist sich Gedanken zu machen über seine Worte. Den Kopf zur Seite gelegt und noch einen Schluck trinkend zuckt Er kurzweilig mit seinen Schultern ' vielleicht sollte Ich dir meine Nummer da lassen damit du dich melden kannst wenn du das Tanzbein schwingen möchtest, doch nehme ich keine Garantie darauf das dir danach nicht alles weh tun wird ' Anfangs war es bei Ihm nicht anders denn an das alles mit dem tanzen musste man sich auch erst einmal gewöhnen und besonders der Körper ' Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Ich mache, oder doch vielleicht mir erst einmal etwas zum Wohnen suchen und dann schaue Ich weiter '

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |