Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Wohnzimmer

in Apartment von Jeanne 10.05.2012 17:54
von Jeanne Parson | 57 Beiträge

Natürlich würde sie auch gerne mehr sehen... aber als Mensch fehlt eben die Zeit dafür.
Und wenn man alt ist hat man auch nicht mehr die Energie... als Mensch oder Rentner hat man es eben nicht so leicht.
Natürlich denkt Jeanne darüber nach und erkennen konne man es immer... sie runzelt dann immer ihre Stirn etwas und kaut sich dabei auf ihrer Unterlippe.
Das war eine typische Angewohnheit von ihr und wenn sie mal nervös war... reibt Jeanne ihre Finger immer aneinander und lächelt dabei etwas verlegen.
Aus ihre Gedanken wurde die junge Dame als Lee vom Tanzen anfing zu reden.
"Klar... schreib sie mir auf... dann melde ich mich."
Dabei lächelt sie wie immer freundlich und sucht Zettel + Stift.
Dann legt sie beides vor Lee ab.
Auf seine Äußerung musste sie etwas lachen.
"Oh... na da bin ich gespannt... aber ich glaube auch, dass mir dann alles weh tun wird"
Unr immer noch lacht sie dabei.
"Ich denke... so an sich musst du dich noch gar nich festlegen was du machst... Schließlich bist du erst angekommen und wirst hier sicher dich erst mal umschauen und so."
Zumindest würde sie es machen.
Und außerdem vllt kennt er hier sogar ein paar Leute oder jemand kannte Lexi.
Das würde sicher noch interessant werden.

ωнєη ι ∂яєαм ι ∂яєαм σƒ уσυя ℓιρѕ
ωнєη ι ∂яєαм ι ∂яєαм σƒ уσυя кιѕѕ
ωнєη ι ∂яєαм ι ∂яєαм σƒ уσυя ƒιѕтѕ
уσυя ƒιѕтѕ... уσυя ƒιѕтѕ

nach oben springen

in Apartment von Jeanne 13.05.2012 14:56
von Lee | 26 Beiträge

Gleich nachdem Lee den Stift und auch das Blatt von Ihr bekommen hat schreibt Er ihr seine Nummer auf und legt sie ihr auf den Tisch, mit einem lächeln betrachtet Er Sie und ihre Augen wobei Er Minuten lang nichts sagt um dann aber zu beginnen ' Selbst wenn du meine Nummer verlierst weißt du ja wo man mich finden kann, in dem Hotel zumindest wenn Sie dort noch ein Zimmer für mich haben werden. Ich mag bezweifeln das so viele Leute hier in Mystic Falls eintreffen das dort kein Zimmer mehr frei ist ' selbst wenn es so wäre dann würde Lee sich ebene etwas anderes suchen wo Er unter kommen könnte. Er war schon immer ein Überlebungskünstler und daran hatte sich bis jetzt noch nichts geändert. Er war gespannt darauf wie Sie sich beim tanzen machen wird dann die einen können das und die anderen eben nicht. Macht Sie aber nicht den Eindruck auf ihn als würde Sie es nicht können denn bestückt mit einer Guten Figur kann Sie sich doch nur fabelhaft zur Musik bewegen Er war wirklich gespannt darauf ' Also Jeanne wie lange bist du denn nun schon hier in Mystic Falls? Schon anschluss? oder vielleicht freunde gefunden? '

nach oben springen

in Apartment von Jeanne 14.05.2012 14:50

Sicher beobachtet sie Lee dabei und als er fertig war bemustert sie kurz seine Handschrift.
Diese war recht ordentlich und man konnte alles gut lesen, dabei lächelt sie erneut.
"Danke und ich werde ich anrufen sobald ich alles eingerichtet habe."
Schließlich hat sie noch alles vor sich und ihre restlichen Sachen würden auch bald kommen.
Über seine Äußerung lacht sie etwas und nickt schließlich.
"Ja das stimmt schon, aber ob sie nur mit Lee etwas anfangen können?!"
Nun seinen Nachnamen wusste sie natürlich nichtm aber unbedingt wollte sie diesen auch nicht wissen.
Wie sollte sie seine Telefonnummer auch schon groß vergessen?
Da war Jeanne eher eine die, die alles so sicher wegpackt, dass sie immer alles findet.
"Also ich habe auch bis jetzt immer ein Zimmer bekommen, auch wenn ich immer hin und her musste, wieso weiß ich selbst nicht.
Das Hotel an sich ist dennoch sehr nett und ja, zum schlafen reicht es.
Die meiste Zeit verbringt man ja eh außerhalb und nicht unbedingt im Hotel."

Sie musste etwas überlegen... wie lange war sie denn nun schon hier.
"Lass mich überlegen... das müsste meine dritte Woche sein... also ich bin hier auch ein Neuling, so wie du.
Und Freunde hab ich hier nicht wirklich gerunden, nur zwei nette würde ich sagen, die Begegnung war eher flüchtig als ob man sagen könnte, sie waren nett."
Dann widmet sie sich den Wein wieder zu und beobachtet Lee dabei etwas.

уσυя ƒιѕтѕ... уσυя ƒιѕтѕ

nach oben springen

in Apartment von Jeanne 16.05.2012 13:26
von Lee | 26 Beiträge

° Oh Liebes ich bezweifel das du nur nette Bekanntschaften hattest ° Geht es ihm nicht aus den Sinn das Sie diese Bisswunde am Hals hat, und doch weiß Lee auch das es nichts bringen würde wenn Er Sie deswegen Manipuliert denn Weiß Er nicht wie lange es schon her ist und ob es etwas bringen würde. Nein Er würde nicht wollen das Sie sich dessen noch einmal auseinander setzt drum schluckt und wirft Er seine Gedankengänge deswegen einfach herunter und legt seinen Kopf zu seite. Er beobachtet Sie und schaut sich noch einmal in ihrem bescheidenen und dennoch stilvollen Heim um ' Das schreit doch fast nach einem Grund für mich dir meine Hilfe anzubieten wenn deine anderen Sachen kommen, Ich denke eine helfende Hand ist immer gut oder nicht? Gern würde Ich dir helfen meine Liebe ' Dieses war nicht einfach so daher gesagt denn Lee meint es wirklich so. Personen welche er mag bietet Er gern seine Hilfe an besonders wenn diese so Reizend sind wie Sie.

nach oben springen

in Apartment von Jeanne 17.05.2012 13:55

Ja man könnte sagen die eine Begegnung war nicht wirklich nett, aber die anderen beiden... sie waren wirklich nett.
Jeanne möchte sich auch nicht mehr daran erinnern, es war schmerzvoll und ein furchtbares Erlebnis.
Aber naja so konnte sie sich nicht mehr erinnern und hat alles vergessen... ob es so gut ist, dass sie nicht weiß, was passiert ist... keine Ahnung.
Früher oder später würde sie eh alles erfahren, zumindest hofft sie es innerlich.

Auch Jeanne legt ihren Kopf etwas schräg und setzt sich noch bequemer hin.
"Das ist sehr nett, danke und sobald meine restlichen Sachen ankommen, rufe ich dich an"
Das fand sie wirklich klasse und es war gut zu wissen, jemanden zu kennen, der wirklich nett war und es auch ehrlich meint, zumindest hofft sie es... ob es so wirklich stimmt, würde Jeanne erst nach und nach erfahren.

Langsam wurde es über ihnen ruhiger und London würde sicher bald verschwinden.
Gut natürlich für Jeanne, da sie das nicht mochte, aber irgendwie schade... da Lee sicher dann bald ab hauen würde.
Es war schon sehr spät und er sah irgendwie geschafft aus.
"Wenn du müde oder so bist... sag bescheid Okay?!"
Sie wollte Lee nicht los werden, dennoch sollte er nicht das Gefühl haben, er müsse hier beiben.

уσυя ƒιѕтѕ... уσυя ƒιѕтѕ

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 13:56 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).