Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Die Straßen

in Straßen von Mystic Falls 13.04.2012 02:40
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Nachdem er nun beim Ferienhaus abgehauen war und nach Mystic Falls in die Stadt ging, schaute er sich ein wenig um. Er fühlt so gar nichts mehr, überhaupt nichts und deswegen geht er durch die Straßen. Sein Blick ist kalt, was auch die anderen Menschen an ihn sehen - daher auch schon etwas von ihm weg gehen. Doch verspürt er ein hunger, weswegen er sich nun umschaut - ob er jemanden findet, der ihn grad anspricht - im Augenwinkel nimmt er eine Frau wahr, zu dieser er sofort geht und anspricht. Eine Frau, die vielleicht grad erst 30 ist - lässt sich auf ihn ein und verschwindet mit ihm in eine Gasse, wo er sich auch sofort über sie hermacht und diese Frau nun am aussaugen ist.

nach oben springen

RE: Die Straßen

in Straßen von Mystic Falls 13.04.2012 21:20
von Niklaus Mikaelson | 158 Beiträge

Nachdem Klaus das geschafft hatte was er sich schon vorgenommen hatte als er mit Stefan wieder nach Falls kam, machte er sich auf die Suche nach ihm denn wie er sich denken konnte musste er in den Strassen unterwegs sein.
Stefan hatte sicher hunger und er sollte sich auch stärken denn er hatte viel vor mit ihm und jetzt da er ihm seine Menschlichkeit genommen hatte war Stefan wieder der Ripper der er schon ein mal war und so wollte er ihn haben.
Sicher wusste er das Elena nun noch mehr darunter litt doch dies war ihm egal von ihr brauchte er nur ihr blut und nun würde er es auch bekommen da er sie mit Stefan in der hand hatte denn nur er konnte ihm seine Menschlichkeit wieder geben.
Er kam in den Strassen an und suchte die Gassen ab, es dauerte eine weile bis er Stefan fand doch er war da wo er ihn vermutet hatte.
Stefan stand dort mit einer Frau die doch echt so leichtsinnig war mit einem Ripper anzubendeln doch nun machte er ihr den Gar aus und so wollte er ihn haben.
Er stellte sich leicht an die Wand gelehnt hin und sah ihm genüsslich zu, dann klatschte er in die Hände und grinste ihn an.
"Stefan wie ich sehe machst du das wozu du erschaffen wurdest, so muss es sein"

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 13.04.2012 21:37

Weiter saugt er diese Frau aus, die wirklich so dämlich war und mit ihm mitgegangen ist - nach einer Weile ist er damit fertig und da hört er auch schon Klaus. Die Frau wirft er einfach so weg und er dreht sich direkt zu ihm um und wischt sich dabei den Mund sauber von dem Blut. " Klaus ... wie sollte es anders sein. " Murmelte er ein wenig und schüttelt ein wenig den Kopf, den Kopf leicht zur Seite gelegt danach - hebt er eine Augenbraue fragend hoch. " Folgst du mir jetzt auf Schritt und tritt ?! Ich brauche keinen Wachhund - ich hoffe das ist dir bewusst. " Sein Blick geht kurz an ihm vorbei und dann setzt er sich auch schon in Bewegung und geht selbst an Klaus vorbei - wobei er kurz über seine Schultern schaut zu Klaus zurück und er die Augen verdreht. " Was hast du vor ?! Bist du nicht bei deiner Alten ?! " Gut, er redet nun ziemlich blöd drüber, aber hey - er ist eben nun ohne Menschlichkeit und somit auch ohne Respekt, aber das war Klaus sicherlich schon klar. Während Stefan nun an Klaus vorbei ist, geht er wieder langsam die Straßen entlang - seine Hände in die Hosentaschen drin, blickt er sich nun hin und wieder um.

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 13.04.2012 21:48

Klaus sah wie Stefan die Frau einfach so weg schmiss doch die musste er noch lernen das man die leiche anständig entsorgt und sie nicht einfach so da liegen lässt.
"wie ich sehe musst du noch sehr viel lernen Stefan man hinterlässt keine spuren mein Lieber"
sagte er zu ihm und auf seine worte ob er ihm nun folge und das er keinen Wachhund brauche grinste er nur kalt denn die brauchte er nun doch denn er hatte Klaus schon mehr als einmal enttäuscht und so konnte es nicht weiter gehen
"Naja ob den brauchst oder nicht weiss man nicht denn wie ich sehe hattest du einen Wachhund nötig denn wo findet man dich bei meinem Blutbeutel aber damit wird ja nun schluss sein, zumindestens was deine Gefühle angeht"
Sicher wusste er das er keinen Rispekt mehr hatte doch den würde er ihm schon wieder eintrichtern, leicht abwertent sah er ihn an als er an ihm vorbei ging als er dann seine worte vernahm schaute er ihn kalt an
"Gewöhn dir eine andere Wortwahl an Stefan sonst wird es böse sie ist nicht meine alte sie hat einen Namen den du sehr wohl kennst also lass diese spielchen und benimm dich"
Raunte er ihn an und folgte ihm dann denn er würde ihn vorerst nicht mehr aus den augen lassen.
"ich habe dir zwar deine menschlichkeit genommen aber ich bitte dich doch mir mit etwas mehr rispekt entgegen zu kommen sonst muss ich mal wieder andere seiten aufziehen du kannst dich frei bewegen aber halte dich an die Regeln die ich aufstelle ansonsten muss ich dich leider ausser gefecht setzen"
Er ging weiter neben ihm her ohne auch nur noch ein wort zu verlieren.

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 13.04.2012 21:57

" Nein Klaus, falsch - ich muss nicht viel lernen, denk dran - du hast mich damals bewundert, waren das nicht deine Worte, huh ?! " Leicht schüttelt er den Kopf und hat einfach nur ein grinsen auf den Lippen, bei den Worten die von Klaus folgen - musste er direkt etwas lachen und verdrehte die Augen dabei. " Ach komm Klaus, du hast weitaus besseres zu tun - als mir jetzt zu folgen. Kümmere dich um deinen Bruder oder um meinen Bruder, wer weiß - was er als nächstes im Schilde führt. Aber Glück hast du, meine Informationen über dich, habe ich mit ihm nicht geteilt - nur mit jemand anderes. " Okay, die wird auch nicht wirklich davon begeistert sein - bei dem was er nun ist und das nervte ihn grad ein wenig, aber nein - er hat keine Gefühle, also dürfte es ihn auch nicht nerven." Ich soll mich benehmen ?! " Ruckartig bleibt Stefan stehen und blickt Klaus dabei an, die eine Augenbraue wieder hochgezogen - schüttelt er leicht grinsend den Kopf. " Kommst du nicht mit dem klar, was du erschaffen hast ?! Gut, ich kann mich also frei bewegen - ja ?! Dann folge mir nicht auf Schritt und Tritt Klaus, denn ich weiß was ich mache und was nicht. " Wieder schüttelt er den Kopf und geht dann weiter durch die Straßen, leider mit Klaus an seiner Seite - was ihm so gar nicht passt, aber was soll er machen.

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 13.04.2012 22:15

"ja das mag sein da sich dich mal bewundert habe Stefan aber das war früher und ich muss sagen du hast dich sehr verändert der Stefan von früher hat mir besser gefallen wo hast du den gelassen"
fragte er ihn denn der Stefan war anders zwar auch ohne Gefühle aber nicht so kalt wie er sich jetzt gab sicher wollte Klaus das aber nicht in dem Ausmaß ihm ging es lediglich darum das Stefan endlich von Elena los kam.
"Sicher habe ich was besseres zu tun und ich würde dir auch nicht folgen wenn ich mir sicher sein könnte das du nicht schon wieder was anstellst oder mich anlügst wie du es getan hast seidem ich dich wieder nach Falls gebracht habe"
sagte er kalt wie eh und je zu ihm denn dem war ja auch so Stefan hatte ihn die ganze Zeit belogen was Elena und auch seinen Bruder anging.
"welche informationen Stefan von was zum Teufel redest du??"
So langsam nervte es Klaus das er ihm mal wieder alles aus der Nase ziehen musste doch damit würde auch noch schluss sein das nahm er sich vor und anscheinend wollte stefan es nicht anders.Als er dann stehen bleibt schaut er ihn an
"was sagst du ich komme nicht damit klar was ich geschaffen habe ich zeige dir gleich mal wie ich damit klar komme Stefan"
Schon packte er ihn und drückte ihn leicht auf den Boden so das er sich nicht wehren konnte
"jetzt hör mir mal zu ich habe dich nicht zu dem gemacht was du bist damit du so arschig sein kannst denn das ist mein part also lass das sein und hör auf mich ständig zu belügen gewöhn dir einen anderen Ton an und dann sind wir die besten Freunde haben wir das nun verstanden oder muss ich noch deutlicher werden??"
jetzt war er wieder in seinem Element andere quälen das machte doch so ein spass.
"und wenn ich dir folgen will dann tue ich das auch ob es dir passt oder nicht ich habe dich erschaffen und wenn ich sage du hast das und das zu tun dann wirst du das auch tun verstanden"
dabei sah er ihm wieder tief in die augen und manipulierte ihn wieder denn das was er sagte war für ihn bindend.

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 13.04.2012 22:31

" Das von früher hat dir besser gefallen ?! Komisch, denn bin ich der Meinung das ich noch immer wie früher bin oder was hat sich so groß bei mir geändert, huh ?! Erzähle es mir Klaus, nur raus damit ... " Kam es über seinen Lippen und er schüttelt mal wieder den Kopf, denn er kann eben nicht so sein - wie ihn andere gerne hätte, er ist so wie er ist und wenn niemand damit klar kommt - dann weiß er auch nicht. Okay, bei seinen nächsten Worten, wird Stefan nun doch etwas lauter und schaut Klaus leicht wütend an. " Dann manipuliere mich doch Klaus, wie du es immer machst - dann könntest du mir auch wieder trauen. " Denn so machte er das doch immer, das wenn etwas nicht nach Klaus ging - er sofort immer manipulieren musste und das wusste Stefan - auch wenn er ganz brav manipuliert wurde zu einem Arschloch. Doch schon wurde er gepackt und leicht auf den Boden gedrückt - er versuchte sich dagegen zu wehren, aber naja - jeder weiß ja das Klaus stärker ist und somit konnte er dagegen auch nichts machen. Doch nach seinen Worten, steht er wieder auf und fährt kurz über seine Kleidung - doch wird er auch schon wieder von Klaus manipuliert und er schaut ihn dabei starr an. Erst als er fertig ist, nickt er ihm leicht zu und ein leises seufzten kam aber trotzdem aus ihm heraus. " Okay. " Kam es nur über seinen lippen und er bleibt nun fein hier stehen um zu warten, was er nun machen soll - irgendwie kommt er sich vor wie eine Puppe, aber nun jut :D

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 13.04.2012 22:40

"Du warst nicht so wie du heute bist sicher warst du ein arsch aber das muss ich dir ja nicht sagen aber du bist kälter als du es früher warst meiner Meinung nach aber gut"
Mehr würde dazu nun nicht sagen denn er hatte keine Lust auf Smalltalk was sein früheres Leben anging denn sie hatten andere sachen zu tun und das wusste auch Stefan doch Klaus hatte probleme damit wenn sich Stefan wie ein arsch aufführte denn das war Klaus part und würde es auch immer bleiben.
Aber sicher würde er ihn manipulieren denn das war das was Klaus am besten konnte denn wenn die Leute nicht das machten was er sagte dann musste das ebend sein.
Er hatte ihn ja noch immer vor sich auf den Boden gedrückt und sicher wehrte er sich nicht wie auch er hatte ihn ja so fest auf den Boden gedrückt das er sich nicht wehren konnte, doch nun lies er ihn wieder aufstehen.
"wie ich sehe verstehen wir uns"
Mehr musste er nicht sagen er lies ihn dann aufstehen und die manipulation hat geholfen denn nun tanzte er nach seine Regeln und er hoffte das das auch so blieb doch das würde es bis Klaus ihm alles wieder gab was er ihm genommen hatte.
"so nun suchen wir beide uns erstmal ein wenig spass würde ich sagen damit du mal wieder unter Leute kommst"
Er schaute ihn an denn heute durfte Stefan wählen was sie machen wollten Klaus würde ihm dann folgen
"Du darfst wählen was du machen willst ich mache alles mit solange es nur spass macht"

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 13.04.2012 22:49

Sein Blick ruhte immernoch auf Klaus und ja, nun musste er sogar nach seiner Pfeife tanzen - doch was blieb ihm auch anderes übrig, dagegen wehren konnte er sich nun doch nicht mehr. Bei den Worten von Klaus, hebte Stefan eine Augenbraue hoch und er schaute sich ein wenig um - doch blickte er dann wieder Klaus an und zuckte leicht mit den Schultern. " Gehen wir in die Bar ?! Trinken ... und vielleicht findest du dort auch mehr Spaß als ... " Nein, er wird es nicht aussprechen - das er meinte, das er vielleicht dort mehr Spaß findet als den er mit Lotte hatte. Doch auf mehr hatte er in diesem Moment auch keine Lust - ihm würde auch grad nichts anderes einfallen, wenn Klaus was hatte - was er gerne machen wollen würde, dann muss er es sagen - denn er hüpft ihm ja dann sowieso nach wie ein Osterhase auf Crack xDD Weiß er eigentlich doch eh nicht mehr, was Spaß ist - weiß er das ?! Nein, eigentlich weiß er das nicht mehr - weil es eben auch ein Gefühl ist von Menschlichkeit und sowas :D ^^

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 13.04.2012 22:59

Er sah Stefan an und ja nun würde er nach seinen Regeln spielen da blieb ihm ja auch nichts anderes übrig doch er konnte machen was er wollte durch die manipulation war er ebend gebunden.
Nur ein Hybrid war in der Lage auch Vampire zu manipulieren das machte doch echt so ein spass auch wenn es gemein war das wusste er doch es ging nicht anders xDD
Er hörte seine worte und nickte dann zustimmend doch merkte er auch das er mitten im Satz abbrach doch Klaus wusste was er sagen wollte
"Sprich es doch aus Stefan das ich mehr spass habe wie ich ihn mit Lotte hatte wolltest du das sagen?? Aber Bar klingt gut"
sagte er zu ihm doch Klaus würde mit niemanden mehr spass haben als mit Lotte da konnte keiner mithalten sie war ja nun mal seine nummer eins und würde das auch immer sein.
Das da noch Caroline ins Spiel kommen würde wusste Nik ja noch nicht.
Nik wollte ihm ja nicht folgen wie ein Osterhase auf Crack xDD doch er lies ihm ja keine andere wahl wenn Stefan von anfang an nach seinen Regeln gespielt hätte wäre das nicht notwendig gewesen das wusste auch Stefan doch so war es ebend geschehen.
Die beiden liefen dann los in Richtung Bar.

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 16.04.2012 21:09
von Jeanne Parson | 57 Beiträge

Da war sie wieder, irgendwo im niergendwo würde man so schön sagen.
Die Straßen waren schon ziemlich leer, kein Wunder es war schon recht dunkel und spät.
Aber Jeanne war eher ein Mensch, die es liebte abends rumzulaufen und einfach mal die Nacht zu genießen.
Eiegnartig, jetzt hier alleine zu sein, ohne Eltern und auf sich alleine gestellt.
Sie wusste nicht, wie lange sie hier bleiben muss, bis ihre Eltern wieder einen Diener losschicken würde um sie woanders hin zu bringen.
Wie sie das hasste.
Sie stampft etwas in den Sand und sucht sich eine frei Bank und starrt einfach so in den Himmel.

When I dream I dream of your lips
When I dream I dream of your kiss
When I dream I dream of your fists
Your fists... Your fists

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 21:22 | nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 18.04.2012 17:53

Wie viele Stunden sind schon vergangen... zu viele und noch immer war keine Menschenseele zu sehen.
Irgendwie hat sie ja etwas gehofft irgendjemanden mal zu sehen oder nur über das - ach so tolle Wetter- zu reden, aber nix da, alle waren irgendwo.
Sie nahm noch mal seeeeeehr teif Luft ehe sie sich noch mal umsah und noch mal feststellen muss, es ist der falsche Ort oder sogar die falsche Stadt um jemanden kennen zu lernen.
Kurzehand nahm sie wieder ihre Tasche zu sich ran, richtet etwas ihre Kleidung und sie schlendert dann noch etwas rum... wohin, Jeanne hatte keine Ahnung.

Your fists... Your fists

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 17:54 | nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 18.04.2012 18:07
von Maxim Mikaelson | 108 Beiträge

Nachdem er mit diesem Mädel im Park war, er sich wirklich aufgeregt hat - ging er nun die Straßen entlang und musste erstmal etwas überlegen was er hier so machen könnte. Ihm war klar, das es nicht viel Auswahl in dieser kleinen Stadt gab, sodass er wirklich am überlegen war - nicht doch erstmal wieder die Stadt zu verlassen. Denn er muss nun schauen wie er an Klaus ran kommt, am besten rankommt und ihn am härtesten trifft. Töten würde er ihn gerne, aber nein - er ist eben sein Bruder und das kann er dann nicht einfach so machen. ° Warum muss er auch mein Bruder sein. ° Ging ihm durch den Kopf, während er weiterhin die Straßen entlang geht und am nachdenken ist - er schaut nicht wirklich nach vorne oder nach hinten, sein Blick ist auf den Boden und er überlegt und überlegt und ... überlegt.

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 18.04.2012 18:16

Nun Jeanne wollte gerade aufstehen, viel mehr sie stand schon und macht nur einen Schritt und was passiert... Zusammenstoß mit irgend son Typen.
Wow, ein Typ hier in der Stadt, das war für sie mal was Neues.
Sonst hat sie nur alte Ehepaare gesehen und sonst was.
Aus dem Schreck heraus hat sie ihre Handtasche fallen lassen und sie murmelt mehr in sich rein.
"Sorry!"
Und hob ihre Tasche wieder auf.
Ihr Blick ging zum Mann... erst nach oben und dann wieder runter.
Ihre Gedanken dazu wollte sie nicht wirklich aussprechen und stand nur stumm im Weg und ein Lächeln huscht auf ihre Lippen.

Your fists... Your fists

-(Placebo)-

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 18:21 | nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 18.04.2012 18:23
von Maxim Mikaelson | 108 Beiträge

Da läuft tatsächlich jemand in ihn herein und kurz muss er knurren. Sein Blick liegt auf dieser Frau und den Kopf legt er ein wenig zur Seite, langsam fragt er sich - ob es nur brünette Frauen hier gab in dieser kleinen Stadt. " Leid sollte es dir auch tun Kleines, schließlich bist du in mich reingerannt und hast mich aus meinen Gedanken gerissen. " Ja, er ist wirklich jemand der nicht grad nett ist - sein Blick geht von oben nach unten und dann nochmal zurück. " Nach lächeln scheint dir trotzdem zu sein, was ?! " Etwas schüttelt er den Kopf, blickt sich dann aber ein wenig um und schaut sie dann doch wieder an. " Eine Frau alleine in dieser verlassenen Stadt und sie muss grad in den Mann reinrennen - der wohl wirklich nicht sehr nett ist und hinter Frauen her ist. " Kurz schnalzt er mit der Zunge und hat ein grinsen auf den Lippen - ob sie nun Angst hat ?! Er hofft es doch mal, denn das mag er am meisten.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).