Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Die Straßen

in Straßen von Mystic Falls 05.05.2012 15:32
von Jeanne Parson | 57 Beiträge

Wie immer völlig in Gedanken war sie und etwss zuckt Jeanne als sie angesprochen wurde. Der Mann stand so schnell neben ihr, dass sie gar nicht anders reagieren konnte.
Ein verlegendes lächeln umspuelt ihre Lippen.
"Kein Problem...Sie müssen nur die Straße runterlaufen und die zweite dann links rein. Das Hotel kann man nicht übersehen."
Bei ihrer Beschreibung hebt sie ihre Hand und zeigt so diesen Weg.
Natürlich behielt sie immer wieder Blickkontakt.
Als sie damit fertig war und er sich nett vorstellte streckr Jeanne ihre Hand aus.
"Ich bin Jeanne"
Dabei lächelt sie immer noch.
Sie musste sich eingestehen, dass er sehr nett ihr vor kam, aber war er das wirklich?

When I dream I dream of your lips
When I dream I dream of your kiss
When I dream I dream of your fists
Your fists... Your fists

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 05.05.2012 15:39
von Lee | 26 Beiträge

Es mag sein das Lee ein Vampir ist und doch hat er verstanden das man auch anders an das Blut eines Menschen kommt und dafür niemanden umbringen muss,seine Nächtlichen Gänge ins Krankenhaus stillen seinen Durst und gelernt mit einem Menschen an seiner Seite umzugehen hat Er auch.
Der Weg berschreibung zuhörend nickt Er ihr zu um dann aber auch ihre Namen zu hören ' Jeanne also? dann freut es mich dich kennen zu lernen '' keinesfalls wollte Er den Eindruck machen das Er ihr zu nahe treten möchte und so überlegt er wie Er das am besten anstellt.
Sein Blick in die Nacht gerichtet um dann aber wieder zur Ihr zu schauen schieben sich seine Hände in die Jeanstasche ehe Er seinen Seesack abgestellt hat ' darf Ich fragen was eine Dame um die Uhrzeit alleine hier in der Stadt treibt? Ich bin zwar nicht von hier doch komme Ich aus einer Großstadt und dort würde sich nicht so einfach eine Dame es trauen um die Uhrzeit alleine herum zu laufen. Man möge mir verzeihen aber kann ich mir die Frage erlauben dich vielleicht nach Hause zu begleiten? Ich würde mit keinem guten Gewissen weiter gehen wenn Ich dich nun alleine hier zurück lasse ' das Sie nein sagen kann das weiß Er und doch kann Er dann sagen das zumindest er es versucht hat Sie nicht alleine in der Nacht zu lassen, denn Er weiß am besten Welche Gestalten sich in der Nacht hier herum treiben können.

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 05.05.2012 17:07

Nun sie hatte nur ein leichtes Gefühl, dass er mit ihr im Gespräch bleiben wollte.
Nun da Jeanne auch eine freundliche Dame war und gerne ein Gespräch hatte...wieso sollte sie so eun Gespräch abbrechen?
Hatte sie nicht mal gedacht sie sei jung und naiv...? Sie musste kurz darüber nachdenken.
Aber konnte sie sich in jemanden so sehr täuschen?
Sei es drum."Genau Jeanne. "Was ich so spät hier mache? Ich komme selbst vom Hotel und vollte zu meiner neuen Wohnung gehen...und darf ich fragen, was du so spät hier machst?"
Dabei runzelt sie mit ihrer Stirn etwas.
Auf seine zweite Frage hingegen überlegt sie etwas, aber entschloss sich zum nicken.
"Sehr gerne."

Your fists... Your fists

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 05.05.2012 17:20
von Lee | 26 Beiträge

Es war eigentlich nicht seine Art einfach so jemanden anzusprechen und doch hatte Er es bei ihr getan alleinig schon weil Sie es war welche alleine in der Nacht herum lief , charmant lächelnd wartet er noch immer geduldig auf ihre Antworten und als diese heraus kamen beugt Er sich etwas vor zu ihr denn empfindet Er es als unhöflich jemanden beim reden nicht anzuschauen ' Dann kannst du mir doch sicher sagen ob das Hotel zum empfelen ist oder nicht? wobei Ich sagen muss das mir ein Bett reicht mehr brauche ich nicht. Ich bin aus New York her gekommen meine Freundin, verzeih Ex Freundin hat hier etwas Zeit verbracht gehabt ehe diese aber umgebracht wurde Ich sehe meinen Besuch hier an als wolle Ich Ihr noch einmal etwas nahe sein ' mittlerweile hatte Er gelernt darber zu reden lange genug hatte Er die Zeit damit verbracht sich zu verschließen und warum sollte Er jemanden fremdes anlügen wenn Sein Grund doch etwas ehrliches war? Nickend beugt Er sich tiefer um wieder nach seinem Seesack zu greifen um dann sich etwas zu drehen, seinen Arm ihr hinhaltend lächelt Er sie leicht an ' darf Ich bitten? '' War Er jemand der Alten Schule und dort war es normal der Dame welche man nach Hause geleitet den Arm anzubieten.

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 05.05.2012 17:41

Er war nett zu ihr und deswegen hatte sie auch ein Ok gegeben.
"Das Hotel ist wirklich gut und die Betten natürlich auch.
Als er von seiner Exfreundin sprach und sowas unglaubliches zu hören bekan schluckt Jeanne etwas..."Das tut mir Leid"
Mehr konnte sie nicht wirklich dazu sagen...zumal sie Lee noch gar nicht kannte.
Auch sie nahm schließlich ihre Tasche hoch ubd nahn Lee's Hand an und lächelt auch kurz.
"Wir müssen nur die Straße runter laufen"
Der Weg war wirklich nicht lang und dennoch freut sie sich nicht alleine hier zu laufen...da es doch schon recht dunkel war.
"Aus New York? Und...wie ist es dort?"
Sie selbst war noch nie dort aber wollte es.

Your fists... Your fists

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 05.05.2012 17:50
von Lee | 26 Beiträge

Leicht war es nicht für Ihn darüber zu reden und doch wusste Er das Er es musste zu lange hatte Er alles in sich hinein gefressen und ist dahin Vegetiert sieht er das Herkommen hier her als eine Chance an mit allem irgendwie abzuschließen. Aufmerksam hört Er Jeanne zu und beobachtet wie Sie ihre Tasche nimmt ' Lass nur ich mache das schon' gesagt getan nimmt Er nun auch ihre Tasche und wird diese nun auch tragen ' Sie ist doch viel zu schwer für dich und mir macht es nichts, so habe Ich mir dann einen Gang wieder zum Fintness ersparrt' Etwas schüttelt Er seinen Kopf ' es muss dir nicht leid tun ich gewöhne mich gerade daran es zu verstehen und zu akzeptieren ' sicher konnte Lee ihr einem Menschen nicht sagen wie lange Er verbunden mit Ihr war, drum hofft Er das Sie ihm die frage des wie lange Sie zusammen waren erspaaren wird '' Die Strße herunter okay das werden wir beide doch noch hin bekommen ' charmant lächelnd überlegt er was Er ihr so tolles aus New York erzählen kann' viele Menschen gibt es dort, du würdest dort nicht einen Tag erleben an dem es nicht drunter und drüber dort geht es ist eine Stadt welche niemals schläft ich habe meine Zeit dort genossen und muss sagen das es jetzt gerade wirklich eine Umstellung ist hier in so etwas kleinen wie Mystic Falls zu sein. Es gibt In New York immer etwas das man tun kann, langeweile das Wort kennen dort viele erst gar nicht es ist jedenfalls einen Ausflug wert ' Langsam mit ihr die Straße herunter gehend dreht Er immer wieder seinen Kopf zu Ihr um nicht unhöflich zu erscheinen ' Und du? Lebst du hier oder bist du auch nur auf Reisen und per Zufall hier gelandet?'

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 05.05.2012 20:08

Nun...Lee musste nicht darüber reden, sie hatte mehr als Verständnis und wieso sollte sie auch alles hinterfragen?
Sie nahm es so hin und wenn er darübe reden möchte wäre es völlig Okay...Jeanne hatte immer ein offenes Ohr.
Kaum nahm sie ihre Tasche, war er echon schneller und er hatte sie. "Danke!" Dabei nickt sie etwas und ihr Lächekn verschwand nicht.

Wie immer hört sie gespannt zu und es war mehr als interessant."Es hört sich großartig an...da stimme ich dir zu...ihr ist es sehr ruhig und Langeweile bekommt man hier hin und wieder."
Jetzt wusste sie auch...dass sie irgendwann mal dort hin möchte.
"Ich komme aus London...es ist dort sehr schön und ich muss sagen, ich vermisse es irgendwie."
Wie sehr würde sie jetzt dort sein. Dabei holt sie kurz tief Luft.
Nun liefen die beiden los und in ein paar Minuten würden die beiden bei Jeanne ankommen.

Your fists... Your fists

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 06.05.2012 15:41
von Lee | 26 Beiträge

auch Er war nicht dabei sein lächeln zu verlieren war, Er doch in netter Begleitung da würde es sicher nicht geschehen das Er mit einem grimmigen Gesicht herum laufen wird. Jeanne sollte sich wirklich einmal die Zeit nehmen um nach New York zu reisen denn diese Stadt ist
es wirklich wert. Das Sie aus London kommt vernimmt Er und kurz bringt Er ihr ein knappes nicken entgegen denn auch London war ihm bekannt, sicher konnte Er ihr nun nicht sagen das Er mehrer Jahre älter ist als Sie und somit schon sehr viel gesehen hat ' London also ja? Ich muss gestehen dort habe Ich auch schon einige Zeit gelebt und auch wenn viele es meinden besonders wegen dem Wetter muss Ich sagen das es mir, dort sehr gut gefallen hat . Meist bin Ich an Sonntag über die Tower Bridge oder hin zum Big Ben auch die kleineren Cafe´s welche sich einem entgegen strecken in den kleinen Gassen sind etwas mit Charme . Es gab ein Pub der Name ist mir leider abhanden gekommen dort war es auch immer, recht gemütlich und auch wenn das Wetter dort nicht immer das beste ist so empfand Ich die Leute dort zuvorkommend und sehr freundlich ' Lange hatte Lee keine Unterhaltung mehr mit einer Dame gehabt und Er musste sich selbst eingestehen das es wirklich angenehm war.

nach oben springen

in Straßen von Mystic Falls 15.05.2012 21:29
von Damon Salvatore | 86 Beiträge

An der bar hatte er sich noch eine neue flasche geholt und war dann gegangen, er wusste nicht wohin aber die frische luft tat gut und so lief er einfach durch die straßen und trank immer mal wieder einen schluck während er sich kurz umsah "anna....?" doch sie kam nicht und mittlerweile war er fast davon überzeugt es sich eingebildet zu haben wäre da nicht die sache mit lexi....doch dafür hatte er gerade keinen kopf und so lief er einfach weiter

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).