![]() |
|
Nun ihr Lächeln verzog sich auch gleich, als sie sein knurren und "gelaber" hört.
"Wie bitte?
Du hättest auch mal deine Augen auf machen können oder nicht?"
Ihre Stimmlage erhob sich auch etwas, das war bei ihr etwas typisch, wenn sie etwas nervös war.
Denn der Mann wirkt irgendwie beängstigend und düster.
Da kann man nur leichte Gänsehaut bekommen, aber Angst, nein das hatte sie nicht wirklich.
Irgendwie schien seine Art sogar etwas lächerlich zu sein und dabei zog sie eine Augenbraue hoch.
"Sag mir... soll ich Angst vor dir haben?
Ober legst du bei jeder Frau so eine Show ab?"
Zischt sie noch etwas und und legt ihre Handtasche um ihre Schulter um ihre Hände in die Hüfte zu legen.
When I dream I dream of your lips
When I dream I dream of your kiss
When I dream I dream of your fists
Your fists... Your fists

RE: Die Straßen
in Straßen von Mystic Falls 18.04.2012 18:47von Maxim Mikaelson •

" Warum sollte ich die Augen aufmachen, wenn du das auch kannst ?! "
Dabei hebt er fragend eine Augenbraue hoch und blickt sie belustigend an. Denn sie wusste wohl nicht wer vor ihr steht und was sie hier für eine Sache grad aufreißt.
" Natürlich, ich ziehe das bei jeder Frau ab - sehe ich etwa so aus als würde ich das machen Kleines Kind ?! "
Er verdrehte ein wenig die Augen deswegen, denn wie bitte kommt sie drauf das er das bei jeder Frau abzieht . er muss ihr wohl mal zeigen mit wem sie hier redet und das sie ein wenig respekt haben sollte.
" Bist du nun fertig ?! Oder hast du noch etwas zu sagen ?! Denn, dann rede nun ... anstatt für immer zu schweigen. "
Ob sie nun glaubt, das er nun doch etwas gefährlich ist ?! Er wagt es zu bezweifeln, denn irgendwie scheint sie doch recht naiv zu sein in seinen Augen.

Schon etwas fassungslos stand sie da.
"Wir hätten beide etws aufpassen können ... und außerdem hab ich mich entschuldigt, was ich von dir nicht behaupten kan..."
Als seine Miene sich auch verzog wusste sie damit nichts anzufangen.
°Eigenartig...°
Und ja, woher sollte sie auch schon wissen wer oder was er ist.
Zumal sie nur an Menschen glaubt und noch nie irgendwelche anderen Wesen jeh gesehen hat.
Leicht verwirrt war sie schon über die Wörter, sie klangen sehr anders.
"Nun, wenn du es nicht machst, wieso dann bei mir?"
Nach wenigen Minuten, die sie so stand lockert sie dann wieder ihre Position.
"Ja... fertig bin ich."
°Hä...was ist denn mit diesen Typen los...?!"
Auf so etwas hatte sie echt keine Lust mehr und damit war sie aufbruch bereit und bewegt sich nun weg, weg von dieser Stelle und ab zum Hotel... aber sie zögert etwas dabei und lief erst mal nur zwei Schritte.
Er war ihr zu komisch um noch groß sich zu unterhalten.
Your fists... Your fists

in Straßen von Mystic Falls 18.04.2012 20:15von Maxim Mikaelson •

" Nein falsch Kleines, du hättest aufpassen können - nicht wir Beide. Daher brauch ich mich auch für nichts entschuldigen, aber ich denke das muss ich dir nicht sagen, oder ?! " Dabei schaut er sie an und schmunzelt ein wenig - doch verdreht er etwas die Augen und winkt ein wenig ab. " Warum bei dir ?! Weil du in mich rein gerannt bist, hast du das schon vergessen ?! Scheint mir so .. " Ein zwinkert kommt von ihm in ihre Richtung und doch sieht er dann, wie sie nun versucht aufzubrechen und das weite zu suchen. Einen Moment lang überlegt er und lässt sie dann einfach gehen, doch sieht er auf dem Boden noch ein ihr Portmonäei von ihr und er ruft zu ihr hin. " Hey du hast was vergessen Brünette ... " Dabei wackelt er mit dieser in seiner Hand herum und den Kopf legt er ein wenig zur Seite mit einem grinsen - doch ist er so frech und schaut in diesem hinein, wo er Geld findet - aber auch Versicherungskarte und alles. " Du heißt also Jeanne ... seltener Name, huh ?! " Kam es von ihm und schaute dann wieder in ihre Richtung mit einem grinsen.

"Nun wenn wir schon das "Gespräch" weiterführen wollen, dann unterlasse dieses - Kleines- denn sowas kann ich echt nicht leiden."
°Bleib ruhig....°
Immer wieder musste sie einatmen und das auch noch sehr tief.
Auf dieses Thema wollte Jeanne nu wirklich nicht mehr eingehen, schließlich bleibt sie bei ihrer Meinung, dass beide etwas vorsichtiger hätte laufen können.
Langsam konnte sie sich beruhigen und als sie ein paar Schritte gegangen war wurde sie zurück gerufen.
Sie wollte schon ihre Augen verleiern, aber als er provokativ ihr Portmonäei hoch hielt entspannt sich ihre Miene.
Jeanne dreht sich um, um ein paar Schritte zurück zu laufen.
Aber Jeanne dachte sich schon, dass er ihr die nicht so leicht wieder zurück geben würde.
"Ui... der Herr kann ja doch etwas Grinsen, auch wenn es eher frech wirkt."
Dass er ihr Portmonäei vollkommen öffnet und auch noch ihre Sachen durch stöbert, nein... so was mochte sie überhaupt nicht.
Schließlich streckt sie ihre Hand aus und sagt etwas ernster.
"Ja... Jeanne... bekomme ich mein Portmonäei wieder zurück?
Bitte!"
Immer noch stand sie sehr erwartungsvoll vor diesen Mann.
Your fists... Your fists

in Straßen von Mystic Falls 18.04.2012 20:41von Maxim Mikaelson •

Sprach sie grad sein grinsen an ?! Nun, er könnte auch wieder ernst sein und sie anknurren und all dieses, wenn ihr das vielleicht mehr zusagt - vielleicht steht sie ja auf diese harten Burschen, wer weiß das schon. Während sie aber nun langsam wieder zu ihm kommt, legt er den Kopf schief und schüttelt dabei leicht den Kopf - noch einmal blickt er sich um und schaut ihr dann in die Augen mit einem weiterhin liegenden grinsen auf den Lippen. " Nope, bekommst du noch nicht wieder. " Um ein wenig Angst und Schrecken zu erwecken, vielleicht glaubt sie ja daran - spricht er es einfach aus. " Hast du schonmal ein Vampir gesehen ?! Hast du dich schon einmal mit einem Vampir geredet ?! Glaubst du überhaupt an Vampire ?! " Dabei wackelt er mit den Augenbrauen, er kann sich nun gut vorstellen das sie ihn wohl auslachen wird - aber das ist ihm egal, denn sie wird das wahrscheinlich schon noch sehen. " Jeanne, was machst du hier in der Stadt ?! Hast du eine Ahnung was hier in der Stadt abgeht ?! " Weiter ist ein grinsen auf seinen Lippen, während er immernoch ihre Geldbörse in seiner Hand hält.

Jeanne konnte aber auch Vorlaut sein, vielleicht noch eien Schwäche von ihr.
Sie schnauft - wieder mal- .
°Super...das war so klar.°
Wie es aussah, war es eben seien Art und Weise mit jemanden umzugehen.
Manieren hatte er nicht wirklich.
Seine Worte hingegen, ja, sie musste wirklich etwas schmunzeln.
Hatte sie nicht vor ein paar Minuten nicht solche Gedanken gehabt, dass sie nicht an so was glaubt oder viel mehr noch nie gesehen hat.
Ein paar Bücher hat sie früher mal darüber gelesen, aber waren es nicht nur Geschichten?
Man konnte ihr wirklich ansehen, dass sie ernsthaft überlegt.
Hatte dieser Typ wirklich recht und es gibt Vampire.
Nun... wo sind ann diese spitzen Zähne und rötlichen(?) Augen?
Er hatte beides nicht oder war es icht so, dass die sowas auf Jagt bekommen.
Sie bewegt ihre Schultern, als hätte sie keine Ahntwort drauf.
"Keine Ahnung...
Ich meine... ich kenne keinen oder habe noch nie einen gesehen..."
Schon etwas schwer schluckt sie dabei.
Your fists... Your fists

in Straßen von Mystic Falls 18.04.2012 21:13von Maxim Mikaelson •

Okay, man sah ihr wirklich an - das sie überlegte und deswegen musste er auch wieder grinsen, denn das sie wirklich keine Ahnung hat - ja, das stand vollkommen in ihr Gesicht geschrieben, das musste er schon sagen. Sie hat doch nicht Twilight gelesen oder ?! Wie schlimm ist das denn, ihn mit diesen Dingern zu gleichen - das geht doch mal so gar nicht :D
" Aber du glaubst auch nicht an Vampiren, oder ?! "
Dabei kommt er ihr ein wenig näher - ein grinsen immernoch auf seinen Lippen liegend, denn ist es doch sehr interessant zu sehen - wie Menschen darauf reagieren, wie sie kreidebleich werden und all diese Dinge.
" Was machst du, wenn ich dir sage, das ich ein Vampir bin, huh ?! Du würdest mich sicherlich auslachen oder ?! Aber was ist, wenn ich nicht nur sage das ich ein Vampir bin sondern auch ein Wolf. "
Er zwinkert ihr nach den Worten zu, nun ist er doch gespannt auf ihre Antwort und Reaktion darauf.

Die Situation war mehr als merkwürdig und ihr fehlten echt die Worte.
Die doch so Coole Jeanne war eher ruhig und hört zu.
Ja, sie interessiert sich schon für solche Dinge, aber sie hatte nie wirklich daran geglaubt.
Sondern eher als Geschichten gesehen und nein, sie hat nicht Twilight gelesen, denn das war ihr zu mädchenhaft.
Wurde sie wirklich weiß?
Sie konnte es nicht feststellen, denn ihre Körpertemperatur ist gleich geblieben.
"Nun ich kann dir die Frage nicht beantworten... ich meine, ein Vampir und Wolf?
Eine geile Kombi was."
Sagt sie etwas frech und schmunzelt etwas.
Irgendwie musste sie diese Situation schlichten und er durfte nicht die Oberhand haben.
Your fists... Your fists

in Straßen von Mystic Falls 21.04.2012 18:29von Maxim Mikaelson •

Es ist doch mal toll, das ihr die Worte fehlen wie er findet.
Aber das sie das nicht irgendwie glaubt, das merkte er schon ziemlich.
Leicht schüttelt er deswegen den Kopf und seufzt genervt auf.
Dann nimmt er sie einfach am Oberarm und zieht sie einfach mit sich mit.
In einer Gasse kommen sie an, er blickt sich kurz etwas um und dann schaut er wieder zu ihr.
Seine Augen verändern sich und er zieht sie an sich heran und riecht an ihrem Hals.
" Mhm, du riechst wirklich zu gut grad und ich habe lange nichts zu mir genommen. "
Ja, er hat wirklich durst auf Blut und leider hat er lange nichts zu sich genommen und sie musste wohl etwas drunter leiden nun.
" Du glaubst mir sowieso nicht das ich ein Vampir bin, von daher kann ich dir das auch so zeigen - wie findest du das ?! "
Aber ohne ihre Worte abzuwarten, grinst er sie an und zieht ihren Kopf etwas zur Seite.
Seine Nase fährt über ihren Hals und er knurrt leise genüsslich dabei, seine Zähne kommen langsam raus und er kratzt leicht mit diesen dort entlang. Dann piekst er mit diesen in ihrem Hals und saugt ein wenig von ihrem Blut und nein, sie wird nicht sterben - nur ein wenig Blut verlieren durch ihn. Nach einer Weile lässt er dann von ihr ab und leckt sich über die Lippen wobei er dann in ihre Augen schaut und grinst.
" Nun glaubst du mir hoffendlich das ich es doch bin .. "
Dabei zwinkert er ihr zu und legt den Kopf ein wenig zur Seite.

Ein sehr komisches Gefühl war es schon so unwissend zu sein, obwohl sie immer recht gut in irgendwelchen Dingen war, aber Vampire, damit konnte sie nichts anfangen.
Ein Schauer geht ihr um den ganzen Körper als er sie ran zog und er doch die Oberhand hatte.
Wehren konnte sie sich nicht,a uch wenn sie etwas wegzog, sie war machtlos.
Nicht nur das sie rangezogen wurde, nein... beide standen dann in einer Gasse, die sehr verloren war und langsam bekam sie doch Angst...und sogar glasige Augen.
Als sie in seine Augen sah, die Veränderung konnte sie sehr deutlich sehen und es war Gänsehaut pur.
Dicht war er und sein Atem auf ihrer Haut... sie war kühl und ihr Herz schlug sehr schnell... aber ihre Spucke blieb in ihrer Kehle stecken, sie war diesen Mann ausgeliefert.
Jeanne konnte nicht ml antworten und seine Zähne veränderten sich, Spitze spührt und Todesangst zugleich.
Das Stechen, das Blut verlieren, sie wusste nicht was mit ihr geschieht, würde sie jetzt einfach so in einer Gasse sterben?
Jetzt wollte sie es, einfach sterben und den Schmerz vergessen.
Nach ein paar Sekunden löst er seine Lippen und er sah sie einfach nur an...
Fassungslos stand sie dann, fährt über ihren Hals und sah ihre Hand an, Leicht Blutverschmiert und immer noch glasige Augen.
Ihr Blick fährt wieder nach oben und ihre Stimme klang sehr zittrig und leise.
"Wieso...?"
Your fists... Your fists

in Straßen von Mystic Falls 23.04.2012 13:42von Maxim Mikaelson •

Hach, es war schon toll - Blut wieder in sich zu haben, richtiges Blut und nicht einfach so ein Konservenblut was sowieso kaum schmeckt. Sein Blick liegt auf ihren Körper und er legt grinsend dabei den Kopf zur Seite, es ist immer wieder interessant - wie die Menschen versuchen dagegen anzukämpfen und dergleichen. Doch schüttelt er leicht den Kopf und bei ihren Worten zuckt er leicht mit den Schultern, zwinkert ihr zu und grinst dabei einfach nur. " Weißt du Jeanne, ich hatte durst und du hast mir sowieso nicht geglaubt - also habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ganz einfach. " Doch blickt er ihr nun fest in die Augen und manipuliert sie dann, denn vielleicht brauch er sie noch und da kann sie nicht auf der Straßen bleiben. " Du gehst nun ins Hotel, ruhst dich aus - lässt es dir gut gehen und um deinen Hals machst du ein Schal - damit man die Wunde nicht sieht. Niemanden sagst du, das Vampire hier in dieser Stadt sind, verstanden ?! " Er nickt dann aber ihr auch schon zu, denn sie zeigt das sie verstanden hat und er streckt sich kurz ein wenig. " Gut, dann ab mit dir ... ich hab noch einiges zu tun. " Nun geht er aber auch schon los und verschwindet aus ihrem Blickfeld.

Wie konnte er ihr das antun.
Die hilflose Jeanne stand einfach nur da und der Schmerz verbreitet sich im ganzen Körper.
Man konnte fast sagen... es war Gift.
Immer wieder tastet sie ihre Wunde ab und wusste nich was noch alles geschehen würde.
Ihre Frage wurde natùrlich frech beantwortet und kaum hörbar sagt sie. " Du.... du bist ein Monster..."
Und ehe sie wegrennen konnte ode gar sich bewegen konnte wa sie nicht mehr die Jeanne.
Was sie zu Ohren bekam nahm sie kaum wahr und gehorcht wie eine Hündin...
Schritt für Scht lief sie aus der Gasse und ab zum Hotel.
Niemand sah sie und sie sprach mit niemanden.
Your fists... Your fists

Wie immer musste Jeanne die Straßen durchqueren...egal wohin sie wollte.
Sie runzelt etwas die Stirn und musste schn etwas verkrampft überlegen...°Hier war ich doch schon mal° Aber sie hatte keine Ahnung wann es war.
Schon etwas komisch nicht zu wissen wann man wo mal war und so war es auch.
Die Stadt war mehr als eigenartig, aber wieso, das hatte sie leider vergessen.
Durch das ganze überkegen hat sie...wie immer...vergessen wo sie war.
°Super° Also blieb sie kurz stehen um zu schauen wo sie war.
Your fists... Your fists

Lange hatte Er mit dem Gedanken gespielt her zu kommen in die Stadt in welcher Lexi ihre letzten Stunden verbracht hat und doch sind nun Monate verstrichen in denen Er sich endlich erst dazu überwunden hat Er zu kommen. Seinen Seesack über die Schulter gelegt steigt Er aus dem Wagen aus welcher Ihn per Anhalter mitgenommen hat. Stolz war Er darauf das dieses Ohne nur eine Manipulation zustande gekommen ist, die Straße hinunter schländernd erblickt Er vom Weiten schon die Gestalt einer Frau. Die Nacht war hinein gebrochen und Lee war noch immer der Auffassung das Frauen nichts alleine um die Uhrzeit draußen zu suchen haben, den Schritt beschleunigt dauert es nicht lange und Er ist angekommen bei Ihr ' Entschuldige Ich bin auf der Reise und suche noch ein Hotel können Sie mir da vielleicht weiter helfen? ' Anders sah Lee keinen Weg ins Gespräch mit Ihr zu kommen. Seine Hand gegen die Brust legend entschuldigt Er sich im selbigen Moment ' verzeih Ich habe in der Eile vergessen mich Vorzustellen Ich Bin Lee '

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |