![]() |
|
Sie hatte ihn mit sich ins Wohnzimmer gezogen und gleich setzten sie sich auf die Couch doch sie setzte sich auf seine schoß dabei denn so konnte sie ihm noch näher sein.
"ja ist trotzdem peinlich das ich nicht dran gedacht habe"
sagte sie leicht verlegen zu ihm doch sicher nahm er ihr das nicht übel dies sagte er ja auch schon dann drückte sie sich wieder leicht an ihn und küsste ihn wieder.
"Ich hoffe das dir nichts passiert ich weiss du machst dir da nicht mehr so die sorgen ´drum denn jetzt kannst du dich alleine wehren aber nicht gegen Klaus oder einem hybriden Jer da habe ich doch noch etwas angst um dich"

Als sie ihn ins wohnzimmer zog lies er sich bis zur Couch ziehn und setzt sich hin mit ihr. Spürt das sie sich auf seinen Schoss setzt und legt die hände an ihre Hüften
"Muss es doch nichts mein schatz" War schon süss wie sie gerade war.
Erwidert sofort ihren Kuss und geniesst ihn sehr.
"Genau was soll mir schon passieren??Solange kein Werwolf oder Klaus mir zu nahe kam und von euch Hexen hab ich denk ich auch nichts zu befürchten oder`??" Sagt euch weil es ja noch mehr hexen ausser Bonnie gab wie er wusste.
"Ach mir dir nicht soviele Sorgen, warum sollte eine Hybrid mir was tun??"

Sie spürte seine Hände an ihren Hüften und genoss das doch schon und sie hatte ihre Hände um seinen Nacken gelegt und schaute ihm in die augen.
"Gut muss es nicht ich weiss schon aber ich gewöhne mich schon noch dran"
lächelte sie ihn an und spürte das auch er den Kuss erwiderte und es fühlte sich so gut an.
"Ich weiss das du keine angst hast das dich jemand angreifen könnte aber ich habe sie ich meine da draussen läuft Klaus rum und der ist ein Hybrid und du bist der Bruder von Elena das ist doch Grund genug oder??"
Sicher war das ein Grund für Klaus sie hasste Klaus so sehr und sie schwor sich wenn er Jer auch nur anfassen würde dann würde sie ihn töten und diesmal würde sie das durch ziehen.
"Nein Jer vor uns Hexen hast du nichts zu befürchten also jedenfalls nicht von mir"

Er spürt ihre Hände an seinem Nacken und streichelt über ihre Weichen Hüften.
"Das wirst du sicher noch meine Süsse"
Er genoss einfach die Zeit mit ihr.
"Ja sicher aber das selbe gilt ja auch für dich, du weisst wie wichtig du für Klaus sein kannst. Aber was bringt es wenn wir uns verrückt machen"
Will das leben lieber mit ihr und Elena geniessen als sich Sorgen zu machen.
Er hoffte nur Klaus würde sie beide sowie Elena in Ruhe lassen sonst konnte auch er der Bad Jer mal werden und dabei war ihm alles recht;)
"Na siehst du"

Sie spürte sein streicheln an ihren Hüften und lächelte ihn dabei etwas an denn es gefiel ihr das sollte er auch sehen.
"Ja ich denke auch mit der Zeit wird es schon gehen"
sie wusste das sie das schaffen konnte, mit seiner hilfe würde sie dies auch schaffen.
"Ja ich weiss ich will mich nicht verrückt machen und ich weiss auch das ich auch für Klaus wichtig sein kann aber ich werde mich dem sicher nicht anschliessen wenn der eine Hexe braucht soll er sich eine andere suchen aber nicht mich"
ne das würde sie nie tun sie hasste diesen Kerl mehr als alles andere aber das wusste er ja auch.
"Ja Wollen wir mal nun nicht weiter von dem reden es gibt andere dinge die man machen kann als über Klaus zu reden"
grinste sie ihn an.

Er sah das es ihr gefiel und lächelt sie weiter verliebt an
"Ganz sicher glaub mir"
Er hatte sich daran ja auch gewöhnt dann würde sie das auch schaffen
"So ist es richtig aber wehe wenn er dir was tut ist der tod"
Erneut küsst er sie leidenschaftlich
Er mochte Klaus ja auch nicht das war ja auch bei Damon nicht anders, eigentlich alle die ein auf Arschloch machen xD
"Genau lass uns lieber über uns reden"

Sie sah seinen verliebten Blick den sie ihm dann auch schenkte denn sie liebte ihn ja auch mehr wie alles andere noch nie hatte sie jemanden so geliebt wie Jer.
"Ja du hast es auch geschafft also schaffe ich das auch ich weiss mit deiner Hilfe kann ich das sicher auch"
Weiter sah sie ihn an und sie wusste das er das nun sagen würde, sie strich ihm durch sein Gesicht
"Ich weiss Jer das er dann tot ist aber dazu wird es nicht kommen er wird mir nichts tun da bin ich mir sicher denn das lasse ich nicht zu und du weisst das ich in der Lage bin Klaus zu töten"
ja sie hatte nicht vergessen das sie dabei drauf gehen würde doch sie würde es tun nur um ihre Freunde zu retten.
Sie erwiderte den Leidenschaftlichen Kuss den er ihr schenkte nur zu gern dann hörte sie seine worte
"Du willst reden ?? das sah aber ebend noch ganz anders aus??"
grinste sie ihn frech an.

Natürlich wusste er das wie sehr sie ihn liebt er konnte es spüren
"Sicher zusammen wird das schon süsse"
Er grinst sie breit an.
"Ja aber das lasse ich nicht zu das weisst du auch"
Und wenn er sie verwandeln muss damit sie am ende überlebt :D
Er hört was sie weiter sagt
"Natürlich nicht das hast du ebend richtig gesehn" Grinst zurück
Küsst dann sanft ihren Hals
"Ich habe gerade eh mehr hunger auf dich"
Er musste sich echt zusammen reichen, als mensch war das da eher leichter gewesen :D

Sie wusste auch wie sehr er sie liebte doch hatte sie auch etwas angst weil er ja nun wesentlich stärker war als Vampir doch sie vertraute ihm.
"ich hoffe doch das ich vor dir keine angst haben muss Jer und ich meine Zauberkraft nicht einsetzten muss"
sagte sie zu ihm doch wenn sie es tun muss dann würde sie dies auch machen. Sie lauschte weiter seinen worten und lächelte sanft
"ich weiss das du das nie zu lassen würdest das mir einer zu nahe kommt das gleiche würde ich für dich auch tun"
Das würde sie auch denn sie hatte ihn schon einmal gerettet und würde das auch wieder tun auch wenn sie das Gleichgewicht der Natur dabei durcheinander gebracht hatte.
"Oh hunger auf mich?? Jetzt habe ich angst"
grinste sie und spürte seine Küsse an ihrem Hals und beugte ihren Kopf leicht nach hinten dabei
"Wehe dem du beisst mich Jeremy Gilbert"
Sicher wusste sie das er sich stark kontrollieren musste doch sie vertraute ihm.

Sie sollte sich nur nicht von der Angst kontrollieren zu lassen den dann hätten sie keine Zeit mehr für sich;)
"Ganz sicher dir tue ich nie was mein Schatz"
Er würde sie nie verletzten da brauchte sie keine Angst haben
"Das weiss ich das vergesse ich niemals"
Er will ja nicht das sie sich unnötig in gefahr begibt
"Ja auf dich, vor mir??Musst du doch nicht süsse"
Spürt das sie ihren Kopf nach hinten beugt und küsst sie sanft.
"Sowas traust du mir zu??"
Sieht sie schockiert hat das sie ihm sowas zutraut

Sie wollte sich nicht von ihrer angst leiten lassen das würde nicht gut für die beiden sein das wusste sie ja doch manchmal konnte sie das nicht abstellten ist ja auch kein wunder bei dem was sie schon durch gemacht hatten
"ich weiss das du mir nichts tust Jer doch manchmal ist ebend die angst da"
sagte sie zu ihm doch dann stellte sie die angst ab denn sie wollte sich nun nicht mehr davon leiten lassen sie liebt ihn und das war alles was nun zählte.
"Na wenn du hunger auf mich hast dann nimm dir was du brauchst Jer"
grinste sie ihn und erwiderte den Kuss denn dies brauchte sie grade auch mehr denn je. Sie sah seinen geschockten Blick
"Nein Jer ich traue dir das nicht zu tut mir leid so war das nicht gemeint"

Sicher war das kein Wunder. Man würde sehn was alles so passiert.
Seit er ein Vampir war machte er sich weniger Sorgen und hofft das alles gut wird
"Aber du hast doch keine Angst vor mir oder??"
Er liebt sie auch mehr als sonst jemand und das würde immer so bleiben
"Willst du das den überhaupt??"
Schaut sie irritiert an, spürt das sie seinen Kuss erwiderte
"Wie hast du es dann gemeint??"

Sie schaute ihn weiter an und sie wusste das sie grade was falsches gesagt hatte doch wie sollte sie da wieder raus kommen sie wusste es nicht.
"Jer ich traue dir das nicht zu ich weiss das du mir nie was tun würdest"
sagte sie zu ihm sie vertraute ihm das musste er doch spüren.
"Ja ich will es Jer mehr denn je du hast mir so gefehlt"
sie drückte sich weiter an ihn denn er sollte fühlen wie sehr er ihr gefehlt hatte.
"Wie ich es gemeint habe Jer das weisst du doch sicher habe ich angst ich meine du bist jetzt ein Vampir und ich weiss nicht wie stark du bist und ob du dich kontrollieren kannst"

Das war ne echt gute frage anders wüsste er es wohl auch nicht
"Aber wieso denkst du dann sowas??"
Sicher spürt er das nur hatte ihn verwirrt was sie gesagt hat
"Du hast mir auch gefehlt aber ich will dich nicht bedrängen"
Er konnte das ja spüren und bei ihm war es nicht anders
"Ich kann mich kontrollieren was dein Blut angeht nur bei dem verlangen nach deinem Körper sieht es anders aus"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |