![]() |
|
Sie sah ihn an und sie wusste das sie ihn mit ihrer Aussage durcheinander gebracht hatte das wollte sie nicht aber sie hatte es gesagt und nun stand sie auch dazu
"ich wollte dich nicht irritieren Jer das war nicht meine absicht"
Sie wusste nicht warum sie sowas dachte sicher würde er ihr nicht weh tun warum sollte er auch. Weiter sah sie ihn an und hörte auch seine worte
"Du bedrängst mich nicht Jer das weisst du auch wir hatten den ganzen Sommer nichts voneinander und das holen wir jetzt nach"
sagte sie zu ihm sicher konnte er sich kontrollieren was ihr Blut anging leicht musste sie schmunzeln bei seinen worten wegen ihrem Körper
"Dann beherrsche dich nicht Jer lass es zu ich bitte dich drum dich nicht zurück zu halten ich will es doch auch"

Ja das hatte sie wirklich und wie sehr
"Aber....ach schon gut" sagt er dann leise zu ihr
Sieht sie noch immer einfach nur an und musste kurz an die Zeit mit Anna denken^^
"Gut aber wenn sag es ruhig, wir können es auch langsam angehen"
Er würde bei ihr nie die Kontrolle verlieren auch wenn ihr Blut lecker roch.
"Bist du ganz sicher??"

Sie sah ihn weiter an und als er den Satz abbrach schaute sie ihm in die augen
"Jer was? Sag es doch ruhig dich hat das nun noch mehr verunsichert oder??"
Man sie war aber auch blöd wieso hatte sie das auch nur gesagt sie liebte ihn doch und vertraute ihm auch
"ich bin mir sicher Jer, du musst dich nicht zurück halten ich liebe dich Jer und ich will es"
sagte sie, sie hatte noch nie etwas mehr gewollt als ihn.
"Ich sage dir schon wenn ich etwas nicht will vertrau mir Jer ich weiss was ich tue."

Er schüttelt den Kopf
"Nein ist schon gut!Hmm ja schon irgendwie"
Schliesst kurz seine Augen aber öffnet sie nach ein paar Minuten
"Ich liebe dich auch aber ich hab angst das du dann weg bist wenn wir zu schnell sind"
Liebt sie ja über alles
"Ich vertraue dir das weisst du doch"

Sie sah ihn noch immer an und sie wusste das sie ihn verwirrt hatte doch das wollte sie ja nicht.
"Ist schon gut Jer ich habe da was falsches gesagt aber das ändert nichts an meiner liebe zu dir"
dann legte sie ihm ihren finger auf die Lippen und meinte dann
"shhh Jer ich bin nicht weg niemals ich werde dich niemals verlassen ich liebe dich und nur dich"
dann beugte sie sich zu ihm und legte ihr Lippen auf seine
"ich will es doch also lass mich nicht mehr warten"

Das hatte sie in der Tat aber naja nun war es zu spät.
"Das hab ich gemerkt, ich liebe dich auch weisst du doch"
Küsst sanft ihren Finger
"Noch nicht", nuschelt er leise "Ich liebe auch nur dich"
Muss dabei aber auch an Anna denken^^
Erwidert sanft ihren Kuss
"Ok wie du willst"
Küsst wieder ihren Hals entlang

sie sah ihn weiter an und wieder setzte sich ihr lächeln auf ihre Lippen was er doch so an ihr liebte.
"ich weiss und es tut mir leid"
sagte sie wieder und sie würde es auch immer wieder sagen das wusste er
"Ich werde dich nicht verlassen niemals warum sollte ich auch"
sie fragte sich warum er dachte das sie ihn verlassen würde das könnte sie nicht.
"ich bin mir sicher Jer ich war mir einer sache noch nie so sicher"
Dann küsste er wieder ihren Hals und sie streckte diesen etwas damit er besser ran kam ja sie genoss das sehr eine Gänsehaut legte sich auf ihren Körper.

Er sah ihr lächeln wo er nur schwer wiederstehen konnte
"Schon gut Bonnie..."
Leicht lächelt er sie an
"Weil ich ein Vampir bin vielleicht und du uns eigentlich hasst"
Darum denkt er sowas.....
"Dann ist gut"
Küsst sie weiter und fährt dann mit der zungenspitze über ihren Hals

Sie schaute ihn immer noch an doch ihre augen weiteten sich als sie seine worte hörte
"ja Jer ich hasse Vampir aber dich doch nicht warum sollte ich ich meine Stefan mag ich doch auch er ist auch ein Vampir es gibt viele die ich nicht mag aber du zählst nicht dazu"
sagte sie zu ihm dann spürte sie seine Zunge an ihrem Hals und weiter streckte sie diesen.
Mit ihrer Hand fuhr sie über seinen Rücken und und langsam unter sein shirt denn sie wollte ihn berühren.
Langsam lies sie ihre Hand über seine Haut gleiten ihr Körper war noch immer mit einer Gänsehaut übersät.

Er senkt seinen Blick und hört ihre Worte
"Aber kann doch sein, naja kann ja sein...."
Könnte es ja verstehen
Spürt das sie weiter ihren Hals streckt und macht damit weiter
Geniesst ihre berührungen und stöhnt sehr leise auf.
Streichelt ihren Körper entlang und sein atem etwas schneller ging als sonst^^

Sie hörte seine worte und legte ihm wieder einen Finger an die Lippen
"Mach dir keine sorgen Jer ich bleibe bei dir"
sagte sie zu ihm doch dann redete sie nicht mehr sie wollte ihn jetzt bei sich spüren
Sie hörte sein leises Stöhnen und auch sie stöhnte etwas auf als sie seine Zunge an ihrem Hals spürt.
Weiter wandert sie mit ihrer Hand über seinen Rücken und schiebt ihm langsam das Shirt nach oben und schon zog sie es ihm aus.
Lies es auf den Boden fallen dabei wandert ihre hand über seine Brust.

Spürt ihre Finger an seinen Lippen
"Hoffen wir es doch Bonnie"
sagt er noch dazu eh er sie wieder weiter küsste
Er hört ihr stöhnen und grinste nur so
Merkt das sie es ihm auszieht und wandert zu ihrem Bauch
Dann fängt er an sie dort zu Küssen

Ja sie hatte Hoffnung doch sicher würde das die Zeit zeigen ob ihre Beziehung das alles aushalten würde doch sie hoffte es doch ne garantie gab es nicht.
Sie wollte nun aber nicht mehr reden nein sie wollte ihn spüren ihn bei sich haben wie sie es lange nicht mehr hatte das merkte er auch.
Sie drückte sich leicht an ihn und erwiderte seine Küsse mit einer Leidenschaft die sich bei ihr wie ein Feuer anfühlte wie das bei ihm war wusste sie nicht.
Als er dann an ihren bauch wanderte stöhnte sie wieder auf und die Gänsehaut wurde noch grösser als sie es sie es ohnehin schon war.
Nun legte sie sich leicht ausgestreckt auf das sofa so kam er besser an ihren Bauch herran.^^

Sicher hoffte er das auch, sehr sogar nur die Angst war da immer noch und dann war ja noch das er oft an anna denken musste.
Wieso wusste er selber nicht
Das wollte er auch und wie sehr er das wollte
Spürt das sie ihren Kuss erwidert und schnurrt leise in den Kuss hinein.
Er merkt ihre Gänsehaut aber küsst sich immer höher, dabei streift er ihr Shirt runter
Streichelt weiter über ihre Bauch

Sie wusste ja nicht das er so oft an Anna dachte^^ sie hoffte aber das Anna den beiden nicht mehr im wege stehen würde denn das würde sie nicht verkraften wenn sie ihn an Anna verlieren würde.
Sicher wusste er dies doch sie selber wollte nun nicht an Anna denken müssen nicht bei dem was sie grade machten :)
Als er sie weiter küsste und sie sein schnurren hörte lies sie dies wieder sanft aufstöhnen denn das was er mit ihr machte tat so unglaublich gut sie hatte das in der Zeit in der sie nicht da war so vermisst und er auch jedenfalls hoffte sie dies
Sie hob sich etwas an als er sie weiter oben küsste und schaute ihn dabei an.
Dann hob sie ihren Körper an damit er ihr das Shirt ausziehen konnte als sie seine streicheleinheiten auf ihrem Bauch fühlte bekam sie wieder eine Gänsehaut.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |