Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Bennetts 23.04.2012 00:06
von Jeremy Gilbert (gelöscht)

So schnell würde sie das auch nicht erfahren das war sicher, bisher hatte er ja Anna nirgends gesehn und wusste auch nicht das sie als geist zurück kommen kann;)
Weiss er ja :D
Na sicher hatte er das vermisst
Einfach alles an ihr, die küsse, berührungen, selbst sie nur anzusehn hatte ihm gefehlt
Schmeisst das Shirt dann auf den Boden
Dann küsst er sie weiter und rauf zu ihren Brüsten

nach oben springen

in Haus der Bennetts 23.04.2012 00:13
von Bonnie Bennett | 38 Beiträge

Sicher wusste sie das sie da nicht so schnell erfahren würde da wäre ja die spannung weg :) weiter sah sie ihn an und ja sie konnte sehen das auch er sie vermisst hatte
das er alles an ihr vermisst hatte das spürte sie denn als sie merkte das er mit seinen Küssen weiter hich wanderte und an ihren Brüsten angekommen war glaubte sie, sie würde durch drehen das war der wahnsinn endlich war sie ihm wieder so nahe wie schon lange nicht mehr.
Sie drückte sich ihm förmlich entgegen so das er leichtes spiel mit ihr hatte.
Ihre arme schlang sie um seinen hals und immer wieder beugte sie ihren Körper leicht durch bei dem was er machte auch ein stöhnen war immer mal wieder zu hören.

nach oben springen

in Haus der Bennetts 23.04.2012 00:33

Nicht nur wegen der Spannung auch so da er wusste das sie sofort eifersüchtig war. Nur so ganz nicht dran denken konnte er einfach nicht. Trotz das er es versuchte.
Das sie das sehen konnte war ihm klar da er es auch nicht wirklich vor ihr verbarg;)
Er macht noch etwas weiter mit seinen Küssen aber irgendwie konnte er dann nicht weiter machen
"Bonnie tut mir leid ich kann nicht, wir sollten uns mehr zeit lassen"
Hofft sie verstehn ihn da er das eigentlich nicht Böse meint, er liebt sie ja denoch sehr.
Spürt das sie sich an ihn ran drückt und sieht sie entschuldigend an.
"Tut mir leid" Murmelt er leise zu ihr

nach oben springen

in Haus der Bennetts 23.04.2012 00:39

Sie merkte die ganze Zeit das was nicht stimmte mit ihm doch nun kam es dickte er brach die sache ab und dies traf sie hart was war nur mit ihm los sie verstand es nicht
"Jer was ist bitte mit dir los?? habe ich was falsch gemacht??"
sicher wusste sie nicht das es an Anna lag wie sollte sie auch er hatte es ihr ja nicht gesagt oder viel mehr sagte er ihr das er Anna nicht mehr liebte und sie glaubte dies ja auch
Doch nun brach er ab und sie verstand die welt nicht mehr es war schlimm für sie denn es fühlte sich wie eine zurückweisung für sie an
"ich verstehe dich nicht du hast dich so verändert ich dachte du willst es auch??"
Dann schnappte sie sich ihr shirt und zog es wieder an stand auf und stellte sich ans fenster damit er die Träne nicht sehen konnte dir ihr über das Geischt lief.

nach oben springen

in Haus der Bennetts 23.04.2012 00:45

Er konnte ihr das Problem nicht sagen zumindestens noch nicht, er wusste ja selber nicht was mit ihm los war.
Wenn er es verstehn würde könnte er es ihr sicher erklären aber so ging es nicht
"Ich weiss nicht ganz, nein es liegt nicht an dir. Eher an mir!
Ich liebe dich wirklich über alles aber ich bin noch nicht soweit, tut mir leid"
Er liebte auch Anna nicht mehr in dem Sinne nur verband beide noch ne Menge darum musste er an sie denken nur erklären konnte er sich das einfach nicht und er hasste sowas tierisch xD
Es lag ja nicht mal an ihm wie er ihr auch schon sagte
"Natürlich will ich es nur nicht so schnell, wieso können wir uns nicht Zeit lassen??" Leise seufzt er
Dabei dachte er sie würde wenigstens das langsam angehn verstehen aber naja er hatte sich wohl geirrt.
Er sieht ihr nach und steht auch auf, dann geht er ihr nach und legt die Arme um sie herum
"Ich liebe dich wirklich, nur möchte ich uns Zeit geben, ich bin immer noch dein Jer"

nach oben springen

in Haus der Bennetts 23.04.2012 00:53

Sie glaubte das es an ihr liege doch sagte er ihr das sie keine schuld treffen doch was war es dann sie wusste es nicht und er konnte es ihr auch nicht sagen
"jer wir sind nun schon so lange zusammen ich meine da geht man doch auch mal einen schritt weiter oder nicht??"
Ja sie ware diesen schritt noch nicht gegangen nun war er kein Mensch mehr und sie hatten es immer noch nicht getan sicher verstand sie ihn das er Zeit brauchte doch würde die zeit überhaupt kommen sie war sich unsicher sie hatte angst ihn zu verlieren
"ich gebe dir zeit ich gebe uns zeit doch wie viel zeit willst du haben wie lange soll ich warten ich meine nach der langen zeit in der wir uns nicht gesehen haben was ist da passiert du sagst du bist noch mein Jer es fühlt sich aber nicht mehr so an da ist was anders nur was das kann ich nicht fühlen"
sagte sie zu ihm und als er hinter ihr stand und ihr die arme umlegte schmiegte sie sich an ihn und schluchste denn nun wusste er das sie weinte es tat ihr weh doch sie würde ihn auch nicht bedrängen das war nicht ihre art doch er sollte wissen das er ihr grade sehr weh getan hatte
"ich liebe dich auch Jer aber das grade tat weh es fühlt sich an wie eine zurückweisung"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).