![]() |
|
Zusammen mit Caroline kommt Sie hinauf doch gleich fällt Ihr , das Tagebuch in die Sicht welches Sie wohl vergessen hat weg zu legen schnell huscht Sie hin und schiebt es so heimlich wie es ging unters Kopfkissen, wusste Elena doch das Care nicht soviel davon hält das man dinge in ein Buch schreibt. Und doch würde Elena es nicht einfach so ablegen können es ist zu einem Teil von Ihr geworden was Sie wohl auch gar nicht mehr ablegen kann, lächelnd wendet sich Elena wieder zu Care und hebt ihre Hand '' Momentchen ich bin sofort wieder da '' schnell eilt Sie noch einmal aus dem Zimmer hinunter die Treppen und hin in die Küche denn fehlen doch Löffel für das Eis oO Oder war es Stieleis? Gut dann wäre Elena jetzt umsonst gelaufen, aber das kann man dann schon einmal als Fintness Programm für nachher ansehen. Melodie summend kommt Sie wieder hoch und reicht Care einen der Löffel '' Ich habe noch gar nicht gefragt wie es dir geht ! '' ihren Kopf legt Elena zur Seite und blickt fragend und interessiert zugleich zu Ihr , denn war Elena doch jemand der immer wissen wollte wie es ihren Freunden geht.

Weiter ließ sie sich von Elena in ihr Zimmer ziehen und legte die Handtasche neben dem Bett ab, wobei sie sah wie Elena etwas viereckiges unter ihr Kissen schob, ein Buch. "Schreibst du immer noch in ein Buch? Ich meine was bringt dir das, es antwortet dir nicht, oder sagt dir was du auf deine Probleme hin machen sollst, die du hineinschreibst. Würde es dies können, würde ich auch damit Anfang, tut es aber nicht." sagte sie und zuckte etwas mit den Schultern, bevor sie sich auf Elenas Bett setzte und sich eben ihre Schuhe auszog. Das Eis und die Schokolade zog sie aus der Tasche und nickte Elena nur einmal zu als diese wieder verschwand. Löffel zu holen war gar keine schlechte Idee, weil Caroline nur das Eis, in den großen Schallen holte, das meist selbst noch für Bonnie reichte, doch würde es heute nur für die beiden sein. Als Elena nun wieder kam nahm die den Löffel dankend entgegen und öffnete das Eis, sodass sie den Löffel hineinstecken konnte. Mit einer Hand hielt sie Elena das Eis hin, bis diese ebenfalls ihren Löffel in diesem versenkt hatte und stellte es dann in die Mitte des Bettes die Schokolade legte sie davor. Auf Elenas frage jedoch kam ihr dann ein seufzten über die Lippen und als erstes nahm sie ihren Löffel voller Eis und brachte dieses somit in ihren Mund und ließ es sich auf der Zunge zergehen, immerhin hieß es immer, Schokolade würde glücklich machen. "Nicht so berauschend, doch du kennst mich, ich schaff das. Aber wie geht es dir?" fragte sie leise und blickte nun wieder zu ihrer besten Freundin auf. "Du darfst aussuchen was wir gucken, immerhin hab ich schon bestimmt was wir dabei essen."

Auch wenn Caroline versuchte zu verstecken das es Ihr nicht gut geht, so ist Elena nicht dumm und Sie weiß das etwas nicht stimmt doch antwortet Sie erst einmal auf die Aussage zu ihrem Tagebuch '' richtig es kann mir nicht widersprechen... es hört mir stumm zu ... Ich finde es einen tollen Ausgleich denn sonst würde Ich euch die ganze Zeit mit meinen Gedankengängen auf die Nerven gehen und das möchtest du und auch die anderen nicht und Nein, nun sag nicht das es nicht stimmt denn Ich kann es mir denken '' mit einem lächeln bringt Sie diese Worte heraus denn Sie sollen keinesfalls so klingeln als wären Sie böse gemeint den dies ist nicht der Fall. Mit einem seufzten lauscht Sie auch schon den anderen Worten und schiebt den Löffeln in das Eis hinein... diesen macht Sie sich bis oben hin voll und schiebt Ihn sich in den Mund.. erst einmal brauch Sie etwas Süßes ehe Sie zu reden beginnt, um ehrlich zu sein Versucht Elena erst einmal die richtigen Worte zu finden, denn wusste Sie doch das alle Ihr immer wieder dazu raten werden Stefan zu vergessen... Und was sollte Elena zu Damon sagen? Das Sie Ihn mag? Er gar nicht so schlecht ist wie Sie immer dachte? Nein das kann Sie nicht drum versucht Sie einfach der Frage auszuweichen '' Okay dann überlegen wir einmal was wir schauen... Ich habe Titanic... Stolz und Verurteilt, Romeo und Julia oder aber Saw und das Texas Massker '' Lachen schüttelt Elena ihren Kopf denn das ist doch mal eine tolle Auswahl an Filmen. Neben Care lässt Sie sich auf das Bett fallen und seufzt ein weiteres mal '' vielleicht hättest du besser einen Film ausleihen sollen ''

Caroline wusste das sie selbst nicht wirklich gut darin war ihre wahren Gefühle zu verstecken, doch versuchte sie dies, um ihren Freunden nicht die Ohren vollheulen zu müssen, da sie nicht wusste was in ihrer Gefühlswelt gerade los war. Doch lenkten sie die Worte von Elena über ihr Tagebuch ab. "Aber Liebes dann kannst du auch mit einer Wand, oder einem Kuscheltier reden und musst nicht alles in ein Buch schreiben, in dem es jeder nachlesen kann." riet sie ihr nun, sie meinte es keines Falles böse, es war nur ihre ehrliche Meinung, die sie mal wieder nicht verbergen konnte. "Und wir würden dir zu hören, wahrscheinlich würden wir uns an und ab abwechseln, jedoch wäre dies für uns keine Belastung, kein bisschen." sagte sie nun offen, da sie nicht wollte das Elena dachte, sie würde ihnen auf die Nerven gehen, sie machte sich meist nur zu viel Sorgen und daher unnötig Gedanken, doch mehr auch nicht und wenn man gut mit ihr befreundet war, sah man über die hinweg, denn sie hatte zu viele gute Seiten an sich. Als sie nun keine Antwort bekam Seufzte sie leise. "Elena Gilbert hör auf abzulenken, ich will wissen was mit dir los ist - ich bin deine beste Freundin." sagte sie mit sanfter Stimme und kam dann jedoch zurück auf die Filmwahl. "Wir nehmen eine verrückte Kombi, sodass wir weinen und gleichzeitig um unser Leben bangen werden - Titanic und Texas Massaker." sagte sie und sah mit einem Lächeln zu Elena.

Man könnte meinen Elena hat eine Art Gefühl dafür wenn es jemanden schlecht geht, meist hatte es wohl auch viel damit zutun das Sie einfach macht um nicht über sich und ihre Gedankengänge nachzudenken, mit einem lachen schiebt Elena sich noch einen Löffel voll Eis in den Mund und rollt zum selbigen Zeitpunkt aber auch mit ihren Augen '' Oh Care bitte einige halten mich zwar für verrückt aber Ich sollte es nicht noch bestätigen und damit beginnen mit der Wand zu reden, erstens würde es komisch Aussehen... zweites würde Ich mir selbst dabei ziemlich komisch vor kommen und drittens habe ich das erste Tagebuch welches Ich in meinen Händen gehalten habe, von meiner Mom bekommen sehe es einfach als eine Art Tradition bei mir an .... Und du weißt das Ich euch Ungern mit meinen Sachen belästige habt Ihr doch selbst genug womit ihr klar kommen müsst '' auch diese Worte kommen freundlich heraus denn keinesfalls meint Sie nur etwas davon böse. Mit einem nicken gibt Elena ihr zu verstehen das Sie mit der Filmwahl einverstanden ist und doch vernimmt Sie auch sogleich die anderen Worte von Care '' was...?!?! Was soll Ich dir sagen Care? das Ich es noch immer nicht lassen kann zu hoffen das Stefan wieder kommt? Das meine Gedanken darum kreisen ob es Ihm gut geht oder nicht? Oder aber das Ich mir selbst in den Arsch treten könnte weil Ich mich immer mehr in der Gegenwart von Damon wohl fühle? '' leicht beißt Sie sich auf die Unterlippe denn anstatt es einfach nur zu denken sprudelte es einfach aus Ihr heraus.... Wäre Sie nun eine Schildkröte so würde Sie den Kopf einziehen denn, fast ist sich Elena zu 99 % sicher das Sie nun das passende von Care zu hören bekommt, besonders dazu das Sie selbst ja schon Erfahrungen mit Damon gehabt hat '' Ich lege dann mal den Film ein '' doch wartet Sie keine Antwort ab und steht auch schon auf, schlendert zum Dvd player hin und macht als aller erstes Titanic rein ehe Sie wieder zum Bett geht um stumm sich den nächsten Löffel voll Eis in den Mund zu schieben

Vor Elena konnte man keinerlei Gefühle verstecken, es war schrecklich, es war als würde sie in solch einen Fall Gedanken lesen können, doch wusste sie das es nur durch Elenas zu gute Menschenkenntnis kam, die sie besaß und somit manche Leute ausspionieren konnte bis auf den letzten Fleck, umso mehr versuchte sie nun, ihrer Freundin keinerlei Sorge zu bereiten, denn diese hatte sie eindeutig genug selber, doch entfuhr ihr ein Lachen auf ihre Worte hin. "Ja ich glaube du würdest ihnen das beste Futter geben, wenn du Anfangen würdest mit einer Wand zu reden, was ich dir auch übrigens nie zugetraut hätte, das ist nicht dein Stil." sagte sie und zwinkerte Elena einmal zu. "Okay ich sag ja schon nichts mehr gegen dein Buch, sollst du halt Sachen da rein schreiben, ich meine es ist deine Sache und ich wollte dich auch nicht davon abringen." sagte sie nun auf die Worte die Elenas Mutter hin betrafen und ließ das Tagebuch Thema fallen, eigentlich ging es sie auch nichts an, nur konnte sie ihre zu große Klappe einfach wieder nicht halten und dies konnte sie nicht einmal wirklich auf den Vampir in ihr schieben. "Es wäre okay, Elena. Wir sind immer für dich da." sagte sie noch und schob einen weiteren Löffel voller Eis in ihren Mund und hörte dann wie die Worte nur so aus Elenas Mund sprudelten und beinah hätte sie sich an dem Stückchen Eis in ihrem Mund verschluckt. "Elena, Nein. Ich meine es wäre besser für dich Stefan zu vergessen, ich sehe wie es dich immer mehr fertig macht, wenn du nichts von ihm hörst oder nicht weißt ob es ihm gut geht, doch in dieser Sache muss ich Damon unterstützen, er ist gegangen, Elena! Und ich denke nicht das er wider kommen wird und selbst wenn, wird er nicht der Stefan sein den du kennst. Was jedoch jetzt nicht heißt das du in Damons Arme laufen solltest, Damon ist ein Arsch, man kann ihm nicht vertrauen - Lass die Finger lieber von ihm." sagte sie nun und sah ihr still nach wie sie dem Film einlegte und schaufelte sich noch mehr Eis in ihren Mund.

Nein man sollte erst gar nicht versuchen etwas vor Elena zu verstecken sie hat kleine Sensoren und diese wühlen sich tief in die Köpfe ihrer Freunde so bekommt Sie immer und alles mit, ob man es möchte oder nicht man könnte es vielleicht schon etwas als eine Art Gilbert Fluch ansehen wenn man es denn so wollte. Als Care zu lachen beginnt bleibt es nicht aus das auch Elena wieder lacht '' am besten Filme Ich mich dabei und setze es bei You Toube rein damit auch ganz Mystic Falls sieht das Elena Gilbert einen an der Klatsche hat '' doch nun winkt Sie ab denn das Thema Tagebuch sollten Sie wirklich vergessen, nicht das aus dem schönen Mädels Abend noch ein Streit entsteht das war nun wirklich das letzte was Elena noch möchte.
Keinesfalls wollte Elena das Care sich an dem Eis verschluckt und irgendwie ermahnt Sie, sich gerade selbst dafür das Sie nicht einfach ihren Mund halten konnte, den Löffel legt Sie ab und steht wieder auf ihre beiden Hände streichen durch Ihr Gesicht wobei Sie ihren Kopf am schütteln ist '' Ich kann das nicht... Und wer sagt das Ich das möchte? Denkst du es ist einfach als würde Ich einen Knopf betätigen um Stefan auszuschalten... das geht nicht Care und das weißt du... Eben du müsstest wissen das so was nicht so einfach ist oder könntest du von dem einen zum anderen Tag Tyler vergessen? '' gut es scheint vielleicht etwas gemein zu sein das Elena gerade jetzt mit Ty anfängt aber möchte Sie doch einfach nur einen Vergleich setzen das Care versteht , das es alles nicht so einfach ist. Minuten nachdem Sie das mit Tyler gesagt hat wird Ihr Blick auch schon entschuldigen '' es... es tut mir leid.. das hätte Ich so nicht sagen sollen Care ! '' Mit einem seufzten setzt Elena sich neben sie und streicht sanft Ihren Arm herunter '' Vergiss was Ich wegen Tyler gesagt habe '' soll Elena wirklich das Thema Damon ansprechen? Sie ist sich nicht sicher, denn nur mit ein paar Worten hat Caroline schon zu verstehen gegeben was Sie von ihm hält. Ihre Lippen presst Sie zusammen und nur Murmelnd kommen Ihre Worte heraus '' Sicher ist Damon ein Arschloch da widerspreche Ich dir auch nicht... und doch ist Er bei mir anders Care... Er ist zu einem Freund von mir geworden und in so mancher Situation war ich durchaus froh darüber das Er da war..... Und ob du es gerne hören möchtest oder nicht.. Ich mag Damon... Ich mag Ihn wirklich und Ich habe ihn gern um mich '' nun ist es für Elena aber an der Zeit ihren Kopf zu senken, denn das Sie so einmal von Damon spricht hätte Sie vor ein paar Monaten nicht gedacht.

Eins würde sich Caroline nun merken, das sie nicht mehr versuchen musste mit einem Haufen von Schminke und einer Maske versuchen musste Elena entgegen zu treten, ihre Sensoren würden diese sofort wieder zerstören, auf der einein Seite war es gut, da sie mit ihr umso besser darüber reden konnte, wie es ihr geht und sie sie meist verstand, doch konnte sie so auch die schmerzlichen Gedanken, über die sie keinen Falles reden wollte, vor ihr verbergen und Elena würde nachhacken, solange bis sie die Wahrheit kannte, doch verschwanden all diese Gedanken wieder, als Elena in ihr Lachen einstimmte, es war gut wieder mit ihrer besten Freundin zu Lachen, es schien ihr eine Ewigkeit her das sie dies das letzte mal tat, wahrscheinlich war es auch schon viel zu lange her. "Elena Gilbert und die Wand, das könnte vielleicht der Hit werden." sagte sie und mit einem Grinsen auf den Lippen sah sie nun zu ihr und biss sich auf die Unterlippe um nicht wieder lachen zu müssen, weil das Bild in ihrem Kopf wie Elena mit der Wand redete einfach zu lustig war. Doch wurde ihr Blick wieder ernst also die Worte über Stefan und damit den Vergleich zu Taylor hörte und schwer Schluckte sie und senkte ihren Kopf. "Natürlich verstehe ich das du ihn nicht vergessen kannst, du liebst ihn - doch wäre es das beste für dich und deine Sicherheit. Doch hat Tyler damit nichts zutun auch wenn ich den Vergleich nachvollziehen kann, den du setzten wolltest." sagte sie nun mit ernster Stimme und war nicht sauer auf Elena, sie verstand das es ihr herausgerutscht war und sie nur damit ihre Situation erklären wollte, sie wollte das sie jemand verstand. "Kein Problem." sagte sie nun als sich Elena wieder zu ihr setzte und sie versuchte ihr ein Lächeln zu schenken. Doch auf die Worte die sie über Damon verlor konnte sie nur die Augen rollen. "Auch wenn du nuschelst verstehe ich dich Elena. Du weißt was ich von ihm halte, doch ist es alleine deine Entscheidung und ich werde dir da nicht rein reden."

Nein wenn Care eines nicht musste dann war es sich unter Tonnen von Schminke zu verstecken... Sie beide waren beste Freunde und da blickt man sich auch mal verweint oder Unausgeschlafen an...
Elena wusste das Sie mit dem erwähnen von Tyler ins schwarze getroffen hat und doch lässt Sie Care nun erst einmal ausreden, ehe Elena ihre Hand sanft auf diese von Care legt '' Ich weiß das es mit dir und Tyler etwas anderes ist... Und doch ist es in einem Punkt gleich... wir leiden Care... und wir beide wissen das wir das eigentlich abstellen sollten und doch wissen wir auch das es nicht geht. Ich und du.. wir beide haben eben wenn es darum geht vielleicht eher einen Draht zueinander wie mit Bonnie.....
Caroline du bist meine Beste Freundin und meinst du Ich finde es schön dich so zu sehen? Zu wissen das du versuchst mir zu zeigen das es dir gut geht, obwohl wir beide wissen das Ich weiß das es nicht so ist. Du sagst zu mir Ich soll mit dir reden dann mach du es doch bitte auch niemals würde Ich überstürzt handeln und schlecht über Tyler reden und das weißt du ! Ich möchte für dich da sein.. dir helfen ...dir einfach eine Freundin sein welche dich in den Arm nimmt... dich mit Schokolade füttert wenn es sein muss nur damit es dir besser geht '' sanft streicht Sie über den Handrücken von Care und redet dann auch schon weiter '' Ich habe dich Lieb.... und das nicht nur ein bisschen und Ich möchte einfach das du weißt das du mit mir über alles reden kannst, Ich immer ein offenes Ohr haben werde und wenn es sein muss auch zusammen mit dir weine '' Weiß care eigentlich wie unglaublich Lieb Elena Sie hat? Zusammen mit Jeremy und Jenna ist Sie die wichtigste Person in ihrem Leben und niemals würde Elena Sie verlieren wollen
'' wenn wir beide ehrlich zueinander sind dann schaffen wir es....GEMEINSAM..... Und auch werde Ich versuchen mit der Stefan und Damon Sache klar zu kommen... glaubst du Ich fühle mich wohl dabei? Niemals wollte ich wirklich einen vergleich zu Katherine bei mir sehen und nun ist es doch so, Ich fühle mich zu beiden Brüder hin gezogen und weiß einfach nicht was Ich machen soll ''

Bonnie und Elena waren wohl die einzigen die sie ungeschminkt kannten und den sie sich auch in solch einem Zustand nicht scheute, da sie ihre besten Freunde waren und sie nach all dem was passiert war, wusste das sie zu ihr stehen würden, egal was kommen mochte. Doch wurden diese Sorgen von einem unwohlen Gefühl in ihrem Körper verdrängt was sich hin auf Tyler in ihr ausbreitete, man konnte es beinah als Schmerz bezeichnen und die darauf folgenden Worte ihrer besten Freundin brachten sie beinah zum weinen, nicht der Film der im Fernsehr lief, sondern nur die wahren, ernst gemeinten Worte ihrer besten Freundin. Tränen stiegen ihr in die Augen und als erstes nickte sie nur, da sie einige Sekunden brauchte um Wort zu fassen. "Ja wir leiden beide und dies sollten wir nicht tun, wir sollten umdrehen und sie vergessen Elena, nur das können wir nicht, weil es die Liebe nicht zulässt, also muss es dir nun nicht leid tun das du Tyler erwähnt hast, du hast nur eine Wahrheit ausgesprochen." sagte sie mit leiser Stimme und ergriff darauf die Hand ihrer besten Freundin. "Ich weiß das wir beste Freundin sind und es nicht fair ist was ich tue, zu sagen das du mit mir reden sollst, aber mich dann so vor dir zu verschließen, wo du mir doch so viel offenbarst. Es ist nur so, das ich dich nicht damit nerven, oder verletzten will wie es mir geht, weil zur Zeit sind meine Gefühle ein wahres Chaos, was kaum unter Kontrolle zu bringen ist, vor allem die Sache mit Tyler, wo ich noch keine Ahnung habe, ob ich das wieder hinbiegen kann. Und ich bin dir wirklich dankbar dafür das du immer zu mir stehst, an meiner Seite bist - egal wie schwer der Weg ist, weil dies würde nicht jeder tun." sagte sie und presste ihre Lippen nun auf einander. "Ich hab dich auch Lieb Elena." sagte sie leise und legte nun den Kopf auf ihrer Schulter ab. "Wir werden das schaffen zusammen, versprochen und wenn du Stefan wirklich nicht aufgeben kannst, werde ich dir helfen ihn zu finden und das mit Damon bekommen wir auch sicher in den Griff. Doch denke nie daran das du so bist wie Katherine, nur weil du dich zu beiden hingezogen fühlst ! Es gehört noch mehr dazu um so schlimm wie Katherine zu werden und so bist du keinen Falles." sagte sie und schüttelte etwas ihren Kopf.

Eigentlich schade ist es doch so das Bonnie hier gerade wirklich fehlt oder teucht sich Elena da? Lange ist es auch her das Sie einen Abend zu dritt hatten, vielleicht sollten Elena und auch Caroline sich auch darum bemühen das Bonnie sich die Tage mal zu Ihnen gesellt. Nein Sie wollte nicht das Care Tränen in die Augen bekommt... niemals würde Elena der Grund dafür sein wollen das jemand zu weinen beginnt... als Sie Care Ihre Hand spürt und darauf hin Ihre Worte vernimmt muss auch Elena schlucken denn schlimm nun sind Sie kurz vorm weinen und das nicht einmal wegen dem Film '' Stop Care sag sowas nicht okay? Niemals würdest du mir mit deinen Sorgen und Kummer auf die Nerven gehen... Ich möchte dir eine Freundin sein und diese auch in eben den nicht so guten Zeiten.. es wäre doch langweilig wenn wir immer nur über die Friede Freude Eierkuchen dinge reden oder nicht? freund stehen auch zusammen die nicht so tollen Dinge durch und wenn Ich es mir erlauben darf, so meine Ich das Ich die wirklich beste Freundin an meiner Seite habe und gern darfst du meine Ohren zum glühen bringen und das mit egal was Hörst du ! '' mit einem kleinen Nachruck bringt Sie die Worte heraus damit Caroline auch versteht wie ernst Sie diese meint und doch, kann Elena nicht Inne halten und schließt Sie in ihre Arme die ersten Tränchen kullern welche Sie sich ganz schnell weg wischt '' Ich bin immer für dich da meine Süße '' noch eine Weile drückt Sie und knuddelt Sie Care ehe Sie, diese wieder los lässt und auch ihr die Ansatzweise Tränchen weg wischt '' schau uns an... wir können sogar zusammen weinen und das kann nicht jeder von sich behaupten ! '' Ein küsschen drückt Sie ihr auf die Wange und jetzt muss Elena erst einmal tief durchatmen '' eigentlich sollten wir es ganz anders machen und die Männern zum Teufel jagen... wie sehen doch das Sie uns nur Kummer bereiten '' leicht sind diese Worte ausgesprochen und doch sind diese nicht leicht in die Tat umzusetzen und das ist wieder etwas das beide genau wissen '' Nun sag schon care.... was ist bei dir un Tyler passiert? hat er dir weh getan? Habt Ihr euch gestritten? '' sanft blickt Elena Sie dabei an um ihr noch einmal zu zeigen das Sie ihr wirklich zuhören möchte

Es war schon zu viel Zeit vergangen seitdem sie etwas zu dritt gemacht haben, selbst wenn es nur lachen war, so vermisste sie dies zu tiefst, da sie ihre Freundinnen gerade zu dieser Zeit an ihrer Seite brauchte, weil es so schien, als würde für alle der Berg weiter ab gehen und Normalität wohl nie wieder einkehren würde, obwohl es dies ist, was sie wohl brauchten - einfach mal ein normales Wochenende, einfach nur sie drei, weit weg fahren und all den Stress, den Kummer und die Sorgen in Mystic Falls lassen, abschalten. Leben wie sie es getan haben, bevor die Vampire Sache sie eingeholt hatte, wo alles noch so einfach schien wie Atmen zu sein. Elena durfte sich nicht die Schuld daran geben das sie weinte, denn sie war nicht der Auslöser, es war einfach die Situation in der sie sich befanden und Elena angesprochen hatte. "Es ist nur so, das ich dich nicht auch noch mit meinem Kummer belasten müsste, weil ich meine wir haben zur Zeit doch alle genug selbst zu ertragen, oder nicht? Aber ich werde nun offen zu dir sein, zu dir kommen wenn etwas ist was mir auf den Herzen liegt, denn ich vertraue dir, das solltest du wissen und ich bin wirklich froh dich zu haben, ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte." sagte sie nun offen und meinte jedes Wort so, wie sie es gesagt hatte. Sie ließ sich von Elena in die Arme ziehen und es war gut zu wissen das jemand da war. Nun rollten die Tränen über die Wangen. "Danke." sagte sie leise und ließ sich von Elena umarmen, da sie die einzige war, die sie zu verstehen schien, selbst in solch einer Situation. "Wir können weinen und lachen, zusammen, wohl etwas was uns unsere Leben doch um einiges einfacher machen sollte." sagte sie leise und nickte auf ihre Worte hin, sie hatte recht - dies konnte nicht jeder sagen. Als Elena ihr ein Kuss auf die Wange gab, bekam sie ebenfalls einen und auf ihre Worte hin hob sie sofort die Hand. "Ich mach mit. Lass uns die Männerwelt aussperren, sie bringt uns eh nur Kummer und Schmerz." sagte sie leise auch wenn sie wusste das es nicht so einfach getan war wie gesagt und das sie dies nicht konnten, da ihnen die Liebe noch immer im Weg stand. Doch als sie ihre letztere Frage hörte, schüttelte sie schnell den Kopf. "Nein es hat mir nichts getan, ich weiß nur nicht was das zwischen uns ist, ich meine ich fühle mich wirklich wohl in seiner Nähe, doch weiß ich nicht ob solch etwas eine Zukunft haben kann." sagte sie leise. "Ich weiß einfach nicht was das ist, ich tappe im Dunklen und ich weiß nicht einmal warum ich das alles so nah an mich ran lasse."

Recht hat Caroline viel zu lange ist es her das sie einfach nur Teenager sein konnten und so sehr beide es sich vielleicht auch wünschen, den Alltag zu vergessen einfach nur mal seiner selbst zu sein nichts mehr geht wirklich davon Elena und sicher auch Care tragen täglich die Angst in sich das wieder etwas passieren wird. Jeden Morgen verdrängt Sie schon den Gedanken das es heraus kommen würde das Sie noch lebt, das mit einen mal Klaus vor Ihr steht und Ihr Leben vielleicht doch noch zuende ist. Was dann? Elena weiß das Sie dann weder Jeremy noch Jenna weiter beschützen kann und auch wenn Elena noch immer fest daran glaubt das tief in Stefan immer noch der Stefan ist in den Sie sich verliebt hat , so weiß Sie nicht ob Stefan Ihr in der Lage helfen würde immerhin steht er nun unter der fuchtel von Klaus. Doch daran will Elena jetzt nicht länger denken Sie möchte so gut... so weit es geht den gemeinsamen Abend mit Caroline genießen *__*
Wenn Care wüsste woran sich Elena alles die Schuld gibt, wirklich laut hat Sie es nicht ausgesprochen gehabt und doch scheint und wird es wohl immer so sein das Sie, sich immer die Schuld daran gibt das nur wegen Ihr das alles so gekommen ist wie es nun ist. Immer wieder fragt Elena sich wie das alles verlaufen wäre, hätte Sie Stefan nicht kennengelernt oder aber was wäre gewesen wenn Sie sich nicht in Stefan verliebt hätte? wäre Er dann wieder gegangen? Wäre dann auch Damon nicht hier her gekommen? Klaus hätte nicht erfahren das Sie hier lebt und niemand wäre in Gefahr gewesen. Doch soll Sie es Care sagen? Sie weiß es nicht drum schiebt Sie eben diese Gedanken erst einmal weit von sich weg . Mit einem kleinen lächeln lauscht Sie den Worten von Care und nickt Ihr ein klein wenig zu doch werden Sie es schaffen? einfach so die Kerle vergessen? Nein Sie glaubt nicht denn auch wenn Elena immer wieder....immer weiter versucht nicht immer wieder an Stefan zu denken ist dort auch noch Damon welcher Seit Tagen Intensiv in Ihren Gedanken ist, wie von selbst greift Elena nach Ihrem Handy und schaut darauf denn Damon hatte sich heute noch nicht gemeldet doch geht es Care nicht anders oder teucht Sie sich da? Nein Sie glaubt nicht das Tyler sich gemeldet hat, allein wegen diesen Gedanken zügen schließt Sie Care noch einmal in ihre Arme um Sie zu knuddeln '' Wir sollten es wirklich einmal in Überlegung ziehen ein paar Tage zu verschwinden.. keinen ein Wort sagen und einfach nur weg '' ohh Sie weiß das es Damon nicht passen würde wenn Sie das tut..... und auch weiß Elena das es nicht geht... das Sie niemals einfach so ihre Sachen packen kann um einfach abzuhauen.... doch was ist wenn selbst eine Elena irgendwann einfach nicht mehr kann?
sanft streicht sie ein weiteres mal über die Hände von Care und schenkt Ihr gleich noch einmal ein kleines lächeln '' wir reden und reden und bekommen gar nicht richtig etwas von dem Film mit und doch ist es schön das wir seit Tagen...seit Wochen einfach mal wieder miteinander reden denn das haben wir schon lange nicht mehr ! '' Vieles hatte sich auch verändert nachdem Care zu einem Vampir geworden ist, denn auch daran gab Elena sich die Schuld... und auch musste Sie sich erst einmal ein klein wenig daran gewöhnen das Ihre beste Freundin nun ein Vampir ist und doch war das Band ihrer Freundschaft einfach stärker und nichts und niemand wird es wohl jemals ändern das Elena ihre Care lieb hat *_*

In diesem Augenblick nun kamen ihr die Probleme die sie hatten, als sie nur ein normaler Teenager war, viel zu leicht vor - Schuhe, Jungs, die Stellung in der Schule und ihr Aussehen, hielt sie damals für große Probleme, doch nun seit Stefan und sein Bruder in die Stadt gekommen waren, hatten sie eindeutig schlimmere, ernstere Probleme mit sich gebracht. Die nun ihr ganzes Teenager sein in den Schatten warfen und mancher Zeit war es ihr nun peinlich, über welche Sachen sie sich damals aufgeregt hatte, weil sie nun in ihren Augen ihren ganzen Sinn verloren. Nun drehte sich alles nur noch darum wie man überleben konnte, wie man wenn man am Morgen aufgestanden ist, ohne seelische oder körperliche Wunden ins Bett könnte, oder ob heute der Tag war, an dem man ihr Leben beenden würde, all solche Sorgen kreisten nun zur Zeit in ihrem Kopf und es war nicht Elenas Schuld das all dies passierte, niemand wüsste was passiert wäre, wenn sie sic nicht in Stefan verliebt hätte, na und? Er hätte trotzdem bleiben können und so all das Unglück in die Stadt bringen, doch war sie Stefan noch immer dankbar, dass er ihr nach der Verwandlung bei Seite stand und sie nicht aufgegeben hatte, sowie Damon es getan hatte. Doch sollte sie ihre Gedanken wohl verdrängen, immerhin war das Elenas und ihr Abend und den würde sie sich sicherlich nicht davon kaputt machen lassen. Auf Elenas Lächeln hin, auf ihre Aussage, zu dem großen Problem Jungs, musste sie dies ebenfalls tun, auch wenn ihr klar war, das sie dies nie so einfach hinbekommen würden, denn auf irgendeiner Seite glaubten sie doch noch daran das alles gut werden würde, das sich die Sache zwischen ihr und Tyler klären würde, sowie das Stefan zurück kommen würde und dies wirklich als Stefan und nicht verngesteuert von Klaus. Doch als sie nun sah, wie Elena ein Blick auf ihr Handy warf, musste sie sich zügeln dies nicht auch zu tun, da sie wusste das Tyler sich nicht gemeldet hatte und es selbst dann noch zu sehen, würde sie wahrscheinlich wieder verletzten und sie war heute nicht auf Selbstverletzung aus. So war sie wirklich glücklich als sie wieder die Arme ihrer Freundin um sich spürte und noch eine Träne rollte ihr über ihre Wange, doch wischte sie sich diese gleich weg, Elena musste sie nicht entdecken. Auf ihre Worte hin, die sie nun verlor, nickte Caroline für kurze Zeit. "Ich bin vollkommen dafür, lass uns unsere Sachen packen und hoffen das sie uns nicht finden." sagte sie und ein kurzes Grinsen huschte ihr über die Lippen, auch wenn dieses verschwand, als ihr klar wurde das dies einfach nicht möglich war, es gäbe keine Chance einfach abzuhaun, sie könnten wohl nie wieder normale Teenager sein, egal wie sehr sie sich bemühen würden. "Ja es ist wirklich schön einfach mal wieder offen mit dir, über alles reden zu können, das tut gut - es ist viel zu lange her." stimmte sie ihrer Freundin zu und vom Film bekam sie so gut wie gar nichts mit. Es tat ihr mehr als nur leid, das sie so wenig Zeit in der letzten Zeit für einander hatten, doch war Elena noch immer ihre beste Freundin und dies sollte sie ja nicht vergessen.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |