Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Zimmer Elena

in Haus der Gilberts 29.03.2012 21:36
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

Care brauch sich nicht dafür entschuldigen das Sie sich so lange nicht gesehen haben, denn auch Elena trägt Schuld daran weiß doch auch Sie wo Caroline wohnt und es ist nicht weit weg also hätte auch Elena sich mal zu Ihr hin bewegen können aber es bringt nun wirklich nichts mehr einem die Schuld zu geben denn passiert ist passiert und nichts kann man mehr daran ändern. Nach den gesagten Worten lässt Elena sich nach hinten auf das Bett fallen und schließt Ihre Augen '' können wir nicht einfach morgen früh wach werden und alles ist wieder einfach nur Stink normal? mit den einfachen Problemen was man Anzieht oder was man am Tag macht? Ich mag nicht jeden Morgen mit der Angst wach werden wie lange es Jenna und auch Jeremy es noch gut gehen wird..... '' etwas richtet sich Elena auf und stützt sich mit ihren Ellenbogen ab um Care wieder richtig anschauen zu können '' Er wird sich melden Care... da bin Ich mir sicher und Ihr werden euch vertragen euch wieder Lieb haben da bin Ich mir sicher ! Hast du nicht mal mit Matt geredet? Vielleicht hat er etwas von Ty gehört oder aber Ich frage Jeremy mal ob Er etwas weiß.... nur habe Ich ihn seit Tagen nicht gesehen wer weiß wo Er sich herum treibt und das wo Er weiß das Ich so Angst um Ihn habe '' ein seufzten streicht ihre Lippen entlang ehe Sie wieder ihre Augen schließt '' Wir brauen Bonnie und Sie hext uns einfach weit...weit weg ''

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.03.2012 21:51
von Caroline Forbes (gelöscht)

Wahrscheinlich haben sie alle dazu beigetragen, das eine Zeit lang zwischen ihn pure Funkstille geherrscht hatte, doch sollte sie nun nicht mehr darüber nachdenken, immerhin war dies vorbei und Elena saß neben ihr und sie konnte offen mit ihr reden, sie war da und nicht mehr so gefühlt weit weg. Sie tat es Elena gleich und landete neben ihr im Bett und nickte auf ihre Worte hin. "Ich sehe das genauso, können wir nicht einfach wieder unsere menschlichen Probleme zurück bekommen? In diesem Moment wirken sie so klein und unbehaglich." sagte sie und schloss für einen kurzen Moment die Augen, jedoch öffneten sich diese wieder als sie Elenas Worte vernahm. "Deine Ängste sind begründet, die hätte jeder, auch wenn ich mir wünschte, das man sich darum keinerlei Sorgen machen müsste." sagte sie leise und ein Seufzten verließ ihre Lippen. Ihr Blick traf den von Elena, als diese sich aufrichtete und auf ihre Worte hin, nickte sie einmal langsam. "Ich hoffe es einfach nur, ich meine er ist mir wichtig und das weiß er. Doch genauso wenig wie ich von Tyler höre, höre ich von Matt." sagte sie leise und fuhr sich durchs Haar. "Danke." sagte sie und schenkte Elena ein dankbares Lächeln, als sie erwähnte das sie Jeremy fragen würde. "Männer, sie tuen was sie wollen." sagte sie nur noch, als sie meinte das Jeremy sich seit Tagen nicht blicken lassen hatte. Auf ihren Vorschlag hin der darauf folgte erhob sie ihren Daumen. "Ich bin dabei!"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.03.2012 22:10

Die letzten Tage waren einfach alle zuviel für Elena und wenn Sie so darüber nachdenkt ist es Tage..Wochen her das Sie richtig geschlafen hat denn immer wieder wird Sie wach...erschreckt und hat Angst das jemand da ist, das Klaus da ist und alles umsonst geschehen ist. Drum lässt Sie sich wieder nach hinten sinken und schaut zu Care '' Wir sollten Bonnie wirklich mal fragen ob sowas geht , dann mag Ich auf eine Schoko Insel *__* das wäre es doch oder nicht ? ^^ '' Mit einem lachen schließt Sie ihre Augen und Atmet tief durch eigentlich möchte Sie nur einen kleinen Moment lang Augenpflege machen doch kommt es leider anders als geplant... binnen Sekunden ist Elena eingeschlafen und dreht sich zur Seite peinlich vielleicht aber Sie greift nach Ihrem Teddy ^^ und schmiegt diesen an sich heran , auch wenn Sie von ihrer Müdigkeit übermannt wurde so ist Ihr Blick noch immer ernst und angespannt nicht einmal im Schlaf kommt Sie zur ruhe doch ab und an huscht ein kleines lächeln über ihre Lippen denn Sie ist wirklich froh Care als Freundin wieder ganz nah bei sich zu haben

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.03.2012 22:34

Die letzten Tage hatten sie wohl alle vollkommen auf Trab gehalten und keinen Moment in Ruhe gelassen, vor allem Elena nicht, die sich wohl am wenigsten wehren konnte von uns allen, immer musste man um sein Leben bangen, auch wenn dies bei all den Ängsten kein normales Leben mehr war, es war nur noch ein Kampf, den man verlieren oder gewinnen musste und Time Outs waren nicht gestattet, sie hingen vollkommen mit hin. Auf Elenas Worte hin musste sie Grinsen. "Ja das hört sich verdammt gut an, am besten rufen wir sie morgen gleich an und fragen sie, ob sie nicht einmal nach solch einen Spruch gucken kann." ^^ sagte sie und würde wahrscheinlich morgen wirklich Kontakt mit Bonnie aufnehmen, auch mit dieser musste sie einfach mal wieder sprechen, wissen das es ihr gut geht, oder sie würden etwas zu dritt machen. Als Elena nun ihre Augen schloss und Caroline dann sah wie sie sich an ihren Teddy kuschelte, musste sie etwas Schmunzeln. "Danke, Elena Gilbert." sagte sie nur mit einem Grinsen auf ihren Lippen, doch verschwand dieses als sie eine Person vor dem Haus hörte und schnell erhob sie sich von Elenas Bett und machte sich auf den Weg zur Tür, um zu sehen, wer da war. Elena ließ sie in Ruhe schlafen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.03.2012 23:12
von Damon Salvatore | 86 Beiträge

Eigentlich...kümmerte er sich in letzter Zeit nur um 3 Dinge.
1. Andie...und mit ihr die Recherche nach Stefans Aufenthaltsorten.
2. Sich selbst und die Schuld in der er nun gegenüber seinem Bruder stand einfach weg zu trinken und um sich zu kümmern.
und....
3. ..... SIE.
Und nachdem er eine ganze Weile unterwegs war um mit Alaric eine neue Spur seines Bruder zu verfolgen, seinem Bruder den Ripper...War er wie immer als erstes hier her gekommen. Natürlich hatte er so seine Quellen, doch er versicherte sich lieber selbst das es ihr gut ging und sie nicht, wie sonst immer, irgend welche Dummheiten beging. Denn das schien eine ihrer lieblings Beschäftigungen.. Ihn in den Wahnsinn zu treiben mit ihrem ständigen Drang Stefan zu retten. Er war ja mittlerweile doch zu dem Schluß gekommen das sein verweichlichter Bruder nun endlich das tat was er eigentlich immer wollte, und nun...gefallen daran fand. Damon rechnete nicht mehr mit seiner freiwilligen Rückkehr, und doch wusste er das wenn sie die Möglichkeit hätte, sie würde es versuchen. Ihn zu bekehren, und ihn nachhause zu holen. Und das war es was ihn so quälte, alles was er in den letzten Monaten tat, tat er nur aus zwei Gründen...Schuld in der er stand und natürlich die Gefühle zu ihr. Doch immer wieder, musste er sich bewusst machen, sie liebte Stefan, hatte es immer getan. Und er war einfach nicht gut genug, ok wenn man es genau betrachtete sein ach so tragischer Bruder eigentlich auch nicht mehr aber hey... er wollte ja nicht kleinlich sein..
So hatte er die letzten Stunden damit verbracht zu warten, auf dem Baum hinter dem Gilbert Haus, denn er hatte keine Lust auf die nervige kleine Blondine.. Manchmal trieb Caroline ihn in den Wahnsinn, doch nicht nur sie ebenso die kleine Hexe und eigentlich alle in dieser verfluchten Stadt. Doch nun verschwand diese endlich aus Elenas zimmer und schon war er in ihrem Zimmer...töricht von ihr ihr Fenster offen zu lassen...gut für ihn.
Er schlenderte gewohnt selbstverständlich durch den Raum der nicht seiner war und sah sich um, nun es schien ruhig...und auch wenn er irgend wen vor dem Haus wahrnahm...egal wer es war, er würde hier sein. Sein Blick ging zu ihrem Bett und da lag sie, schlafend und doch schien sie in Gedanken. Er rollte leicht mit den Augen und lehnte sich an ihre Spiegelkommode. Konnte sie dieses grübeln nicht einmal lassen...einmal einfach nur los lassen? Damals als er sie kurz entführt hatte...gut nur bis zu dem Zeitpunkt als Rose sie erwischte...aber bis dahin, da war sie gelöst gewesen. Doch dann kam Klaus und die ganze Ripper Hybrid Sache und vorbei war es damit. Und genau so sah er sie wenn sie da lag. Er wusste nicht wann der Punkt gekommen war das sie ihm wieder vertraute, obwohl er ihr sein Blut gegeben hatte, obwohl wegen ihm Stefan fröhlich lächelnd Leute aufschlitzte. Und auch nicht mehr seit wann er wusste das er doch noch so etwas wie...Gefühle hatte. Trotz Katherine. All dies versuchte er zu unterdrücken und mit einem Schmunzeln dachte er an Andie, ja es klappte eigentlich ganz gut sogar....
Sich abstoßend ging er zwei Schritte zu ihrem Bett und fast Geräusch und Bewegungslos legte er sich einfach mal dreist neben sie, ihren komischen Bären nahm er ihr mit einem abschätzigen Lächeln aus den Armen und zog sie zu sich ran
"Entschuldige mein Freund...aber das....ist mein Platz"
den Bär lies er einfach neben das Bett fallen und strich ihr kurz federleicht über die Haare, mit einem Lächeln sah er auf sie runter, ein Lächeln welches man nur selten bei ihm sah. Und es war ihm gleich was da vor der Tür abging, er würde zu verhindern wissen das ihr etwas geschah, er hatte es sich selber geschworen und niemand, absolut niemand würde ihr nur noch ein Haar krümmen. Irrer Hybrid oder sonstige Irren die sie anzog.. Ja sie zog sie an hatte er manchmal das Gefühl mit ihrer Art in jedem das Gute zu sehen, selbst in ihm...
Doch all dies würde er ihr so schnell nicht wieder zumuten, diese Dinge die ihm im Kopf rum gingen wenn er sie so betrachtete und eigentlich doch nur auf ihren entsetzten Gesichtsausdruck wartete wenn sie wach wurde, und so setzte er schon mal sein gewohntes charmantes schiefes Grinsen auf und wartete...während er ansonsten achtsam war das niemand dieses Zimmer so einfach betrat und ihr weh tun würde...denn deswegen...deswegen war er hier.
Und weil er schon lange nicht mehr anders konnte...

nach oben springen

in Haus der Gilberts 30.03.2012 00:46

Mit schnellen Schritten rannte sie nun die Treppe hinauf, jedoch berührten ihre Füße kaum die Stufen sodass, diese nicht laute unbedachte Geräusche von sich gaben und öffnete darauf bedacht leise die Tür, erst einen winzigen Spalt sodass sie hinein sehen konnte, wer sich hier herein geschlichen hatte. Im ersten Moment sah sie niemanden und war beruhigt das er anscheinend gegangen war, doch als sie sich nun neben Elena ins Bett fallen lassen wollte, fiel ihr eine weitere Gestallt auf und nach wenigen Sekunde wusste sie sofort wer es war - Damon. Böse sah sie ihn an und hatte keine Ahnung was er hier machte, sicherlich hatte Elena ihn nicht hier her gebeten, immerhin schlief diese noch immer fest in seinen Armen und in der Dunkelheit ergriff Caroline einen kleinen Gegenstand, was auch immer dies war wusste sie nicht, doch es würde seinen Zweck erfüllen und schmiss diesen auf Damon. "Verschwinde!" brummelte sie sauer, da sie einfach nur noch ins Bett wollte und abschalten, denn es hatte ihr für heute eindeutig gereicht, doch schnappte sie sich eben noch ihr Handy und schrieb Stefan eine SMS.

"Es geht ihr gut sie schläft. Damon war die Gestallt die du gesehen hast, ich bin dabei ihn rauszuscheuchen. Ich werde ihr sagen das es dir gut geht.
Care."

schrieb sie ihm und sendete sie ab, bevor sie ihr Handy auf den Nachttisch von Elena fallen ließ. Ungeduldig wartete sie nun das Damon das Bett frei machte, denn sicherlich würde sie nicht mit ihm in einem Bett schlafen. Leicht lehnte sie sich gegen die Wand und tippte immer mal wieder mit ihrer Fußspitze auf den Boden.Doch ließ sich dieser davon nicht beunruhigen - typisch Salvatore. Kurzer Hand nahm sie ihr Handy und ihre Handtasche wieder an sich und funkelte Damon nur noch einmal böse an, wonach sie das Zimmer verließ und sich auf den Weg nach unten machte, da der Vorderausgang besetzt war, blieb ihr nur noch der Hinterausgang zu Verfügung und nachdem sie diesen passiert hatte hieß es nur noch rennen, ihr Auto würde sie später holen.

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 00:55 | nach oben springen

in Haus der Gilberts 30.03.2012 05:24

Ja ihm war es herzlich egal mit was Care ihn bewarf, denn offensichtlich vergaß sie mal wieder das er älter war, und um einiges stärker. Gekonnt fing er es auf und lies es dann mit gespreizten Fingern neben dem Bett fallen, sah sie amüsiert an und meinte leise zichend
"Verschwinde Blondie.....wie du siehst hat sie sich schon jemand anderen gesucht. Und glaube mir, egal was vor ihrer Tür hockt, ich kann sie besser beschützen wie du....also zich ab und frisier dein Haar oder das nächste mal wenn dein kleiner Werwolf Freund dich anfällt werde ich dich nicht mehr retten..."
das wollte er hier doch gleich mal klar stellen, sie sollte nicht vergessen das er...und sie, eine Geschichte haben. Und das er ihr schon öfter ihren Hintern gerettet hat...undankbar....Weiber.
Er knurrte leise und sah dann zu wie sie endlich verschwand. Sein Blick ging zur Tür und so langsam ahnte er zu mindest das Klaus wohl vor der Tür war, und ziemlich pissig fragte er sich wo eigentlich sein Bruder der ewig strahlende Held war und wieso er zulies das dieser Hybridenfreak in Elenas Nähe kam. Nun er würde das jeden falls nicht tun und sah auf Elena, noch schlief sie aber er hatte die Hand bereit, und wenn sie aufwachen würde würde diese auf ihrem Mund landen und sie davon abhalten falsche Geräusche zu machen die sie verrieten...nein er würde nicht zulassen das Klaus herraus fand das sie noch lebte...egal zu welchem Preis.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 30.03.2012 20:19

Von alle dem was draußen geschieht bekommt Elena nichts mit, es scheint wirklich zu sein das Ihr Körper den schlaf der lezten Tage nachholen möchte...tief und fest in ihrem schlaf versunken bemerkt Sie nicht einmal wie Care geht und Damon zu ihr kommt.
Ein paar mal im schlaf windet Sie sich hin und her denn ruhig schlafen das Wort kennt Elena schon lange nicht mehr, Ihre Gedanken kreisen um alles geschehende und selbst jetzt fragt Sie, sich wie alles weiter gehen soll. Immer unruhiger wird Sie in ihrem schlaf..unbewusst nimmt Sie war das jemand am reden ist doch schließt Sie dieses einfach mit in ihren Träumen ein.
Wie oft wenn Elena versucht etwas länger zu schlafen zuckt Sie zusammen, öffnet langsam ihre Augen und dreht sich zur Seite was zur Folge hat das Sie, sich an Damon schmiegt. Ihre Hand streift seinen Bauch entlang wobei Sie im Halbschlaf murmelt '' hey Damon... '' Die Augen schließen sich doch im nächsten Moment reißt Elena sie auf und springt aus dem heraus und spricht laut und erschrocken '' DAMON !!! '' Ihr Herzschlag ist beschleunigt und angespannt fährt Sie, sich durchs Haar '' Was machst du hier? Wer hat dich rein gelassen...wo ist Caroline? ''

nach oben springen

in Haus der Gilberts 30.03.2012 20:37

Irgend wann kam sie zu sich, und wie er es schon erwartet hatte...sobald sie merkte das er mit ihr im Bett lag sprang sie auf und sah ihn erschrocken an. Da er immer noch etwas um das Haus rum spürte war er sekundenschnell direkt bei ihr,griff mit seinen Händen einmal an ihren Hinterkopf in ihre Haare und die andere legte sich fest um ihren Mund
"Schhhhhh.....wer wird denn gleich so rum zetern..."
warnend zieht er eine Augenbraue hoch und legt nun nur noch seinen Zeigefinger über ihre Lippen
"Du hast Besuch und wir wollen doch keine schlafenden Hunde wecken"
Er wartete einen Augenblick bis sie sich beruhigt hatte und ihr Herz ein klein wenig langsamer schlug. Als er sich sicher war sie würde nicht gleich wieder los poltern lies er sie los, doch er konnte einfach nicht anderes und strich dabei für einen winzigen Moment mit seinem Finger über ihre Lippen. Charmant grinsend sah er sie an und meinte dann mit einem Schulterzucken
"Deine Einladung war ein offenes Fenster, und Caroline wollte keinen dreier....ich denke sie hat sich heimlich rausgeschlichen. Ich konnte ja schlecht weg, dann hättest du mich ja loslassen müssen nachdem du dich so an mich geschmiegt hast, um nach ihr zu sehen"
Bei seinen Worten trat er noch einen Schritt zu ihr hin und zwinkerte ihr zu, er wusste wie sie das immer auf die Palme brachte und nein...er konnte nicht anders, es war seine Art mit ihrer Nähe umzugehen, mit dem Gefühl was es auslöste wenn sie ihre Hand auf seinen Bauch legte....bis zu dem Moment wo sie aufwachte und ihn verwirrt fragte was er hier tat. Also wehrte er sich dagegen in dem er tat was er immer tat, er flirtete und zog es ins Lächerliche, um es für beide erträglicher zu machen. Doch dann lies er sie mit seinem Blick auch schon los und ging zu ihrer Kommode...strich mit einer Hand über das Holz und blieb dann an ihrem immer noch leicht offenen Fenster stehen
"Ich dachte mir ich sollte mal schauen ob du nicht schon wieder in Schwierigkeiten steckst oder dich mit irgend wem anlegst, und tada...kaum bin ich da scheint es rund um euer wirklich schnödes Haus voll zu werden. Also sei brav und bleib schön still...."
Er war beim nächsten Wimpernschlag auch schon in ihrem Bett, hatte das Fenster geschlossen und saß mit ausgestreckten Beinen am Kopfende gelehnt da, klopfte herausfordernd neben sich
"wir haben hier drin alles was du brauchst, und ich bin mir sicher dein Kühlschrank reicht dafür aus uns ein paar Tage zu bekochen, komm....setz dich und entspann dich"
das letztere meinte er sogar ernst, er hatte nämlich keine Lust das sie gleich zur Tür rannte um zu sehen welches Verderben nun wieder bei ihr Klopfte....

nach oben springen

in Haus der Gilberts 30.03.2012 20:52

erschrocken weitet Elena Ihre Augen als Damon bei Ihr steht und nichts anderen zutun hat als Ihr den Mund zu, zuhalten aus dem Reflex heraus schlägt Sie leicht auf Ihn ein doch vernimmt Sie seine Wort und ihre Augen drehen sich zum Fenster. Noch immer ist Sie erschrocken und doch nickt Sie Ihm zu das Sie leise sein wird, und da war es wieder genau das was Sie mit Care erst besprochen hatte wieder ging es nicht einfach mal wach zu werden Ohne das etwas ist.
Als Er mit seinem Finger über Ihre Lippen streicht schluck Sie unmerklich Ihr Blick wandert von seinen Augen hin zu seinem Finger um Ihn dann aber auch schon wieder anzuschauen '' Wer Damon? Wer ist vor dem Haus? Was ist wenn Jenna wieder kommt? Oder Jeremy? Was dann Damon? '' Da Sie leise sein muss ahnt Sie schon das nichts gutes vor der Türe wartet. Mit ihrem Blick folgt Sie Damon und ein Augenrollen bleibt nicht aus '' du kannst es nicht lassen ja? Sie ist meine beste Freundin und Ich möchte _ Nicht_ Das du Care vergraulst ! Hast du das verstanden? Ich sage es so wie Ich es auch ihr gesagt habe.... entweder ihr kommt damit klar das Ich mit euch beiden zutun habe oder eben nicht aber wundert euch nicht wenn Ich mich dann zurück ziehe!
Haben wir nicht schon genug worüber wir uns Gedanken machen müssen? hast du Care nicht schon oft genug einen Rein gewürgt? Sie ist meine Beste Freundin und daran wird auch ein Damon Salvatore nichts ändern okay!!! '' Ohh Sie wartet nur darauf das Er etwas falsches macht als er an ihre Kommode ist, doch kaum zu glauben Er lässt seine Finger mal bei sich.... doch bemerkt Sie wie er zu ihrem Bett geht und lauscht auch dort seinen Worten '' Wir haben auch einen Ausgang hinten am Haus also kann Ich selbst jetzt von hier weg gehen! '' Etwas lehnt Sie sich gegen die Wand denn wirklich nahe kommt Sie ihm heute nicht die Worte von Care trägt Sie noch immer in ihren Gehörgängen '' hast du etwas neues heraus gefunden? über Stefan? Damon weißt du etwas neues? '' Ja Elena weiß das Damon es nicht passt das Sie noch immer nicht aufgegeben hat aber Sie kann es nicht einfach und daran muss sich auch ein Damon gewöhnen. Nur langsam geht auch Sie auf das Bett zu doch setzt Sie sich nicht, nein Sie bleibt am ende dessen stehen und blickt Ihm in die Augen '' das ist sehr unhöflich das du dich so breit auf meinem Bett machst, denn Ich muss nun stehen ! '' Ja man könnte meinen Elena hatte wieder zu wenig schlaf und ist leicht gereizt.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 30.03.2012 21:20

Gespielt gelangweilt zuckt er erneut mit den Schultern
"ich weis es nicht, wie du siehst ziehe ich es vor hier zu sein und darauf zu achten das du nicht schon wieder irgend wo geopfert wirst. Es scheint aber jemand mit viel Geduld zu sein, und niemand der so einfach sterben würde"
Ja das es was übernatürliches war dessen war er sich sicher, doch eine spitze konnte er sich nicht verkneifen
"Aber Blondchen hielt es nicht für nötig mich zu informieren"
Eines wusste er jedoch, er würde sie nicht so einfach in ihr Unglück rennen lassen und damit alleine lassen. Auf die Frage mit Jenna oder Jer sagte er besser nichts, denn ihm war das schlichtweg nahezu egal, sie war ihm wichtig, ihr Umfeld war nur ein notwendiges Übel was ihn nur interessierte wenn es ihm zu nutzen war.
Als sie jedoch davon sprach was mit Care war knurrte er sie leicht an und seine Gesichtszüge wurden härter, seine ganze Haltung abwehrend und genau so klang auch seine Antwort
"ich habe der kleinen öfter ihren Arsch gerettet als nötig, und wenn sie hier meint die zickige Diva zu spielen ist das nicht mein Problem"
darüber würde er auch nicht diskutieren, denn es nervte ihn tierisch das sich immer alle rein hängten und er am Ende sie retten musste, seine Pläne wurden abgetan aber zur Hölle das waren die einzigen Alternativen und er hatte diese Zimperlichkeit manchmal wirklich satt. Er merkte wohl das sie nicht zu ihm kam, gut konnte sie haben er würde es sich nun erstmal gemütlich machen, was ihm wirklich fehlte in diesem Haushalt war ein anständiger Whisky...auch der mittlerweile schwer wankende Geschichtssuperlehrer hatte dies zu seinem Bedauern nicht geändert aber gut. Damon überschlug leicht seine Füße und musterte sie mit hochgezogner Augenbraue
"So, sind wir wieder dabei das du mit offenen Armen los rennst und dich opfern willst Elena? Vergiss es, ich schwöre dir du kommst nicht bis zu eurem verfluchten Hinterausgang, als versuche es erst gar nicht, ich habe sicher nicht den ganzen Sommer damit verbracht dafür zu Sorgen das der Hybridenfreak denkt du wärst tot nur damit du jetzt nach draußen rennst"
Wieso musste sie es ihm eigentlich immer so schwer machen?? War es denn wirklich zu viel verlangt das er auf sie aufpassen konnte, immerhin war das alles was er seinem Bruder versprochen hatte, aber auch das einzige was ihm in manchen Stunden wirklich wichtig erschien aber NEIN sie musste ihn immer wieder sabotieren dabei nur weil sie so unglaublich stur war und meinte sie könne allem trotzen. Ihre nächsten Worte liesen seine Augen einen Bruchteil von einer Sekunde einen anderen Ausdruck annehmen, Stefan...natürlich fragte sie wieder nach ihm. Doch was sollte er ihr sagen...ja mein Bruder der Ripper meuchelt gerade an der Ostküste fröhlich vor sich hin und wird sicher nicht zurück kommen? Das er seine Spur verfolgte würde er ihr nicht sagen, immer wieder hielt sie ihm vor das es ihm egal wäre, er sich nicht kümmern würde und es sein Bruder war...und es war ihm egal, das war ihm lieber und er glaubte einfach sie würde mit dem nicht klar kommen wenn sie es sah. Es würde sie zerbrechen, und das würde er nicht zulassen. Lieber hielt er ihre Vorwürfe aus und so hatte er auch schon sein Pokerface aufgesetzte und meinte dann kühl
"Keine Ahnung, ich bin sicher er genießt mit Klaus seine Freiheit und lässt es sich gut gehen"
Immer wenn Andie neue Spuren überprüfte führte ihm das vor Augen das Stefan wegen ihm weg war, und Elena wegen ihm so litt. Und irgend wann, irgend wann würde er seinem Bruder diese absolut bescheuerte Selbstlosigkeit heimzahlen denn es kotzte ihn maßlos an in dessen Schuld zu stehen. Er sah auf und musterte sie, ein schiefes Grinsen lag auf seinen Lippen ehe er weiter sprach
"Elena.....wenn dir dein Bett zu klein ist können wir gerne in das meine wechseln, aber bitte...wenn du lieber stehst...der Bär und ich...wir haben es hier sehr gut"
Damon griff neben das Bett und hob das komische Ding auf welches er in der Nacht darunter hatte fallen lassen, musterte diesen mit fragendem Blick und sah dann wieder grinsend zu ihr. Er kannte sie gut genug um zu wissen das ihr dies nicht passen würde...und wartete einfach nur

nach oben springen

in Haus der Gilberts 30.03.2012 22:36

sofort sieht Elena den Gesichtsausdruck von Damon und ein seufzten weicht ihre Lippen hinweg Sie lauscht seinen Worten und schnauft etwas aus '' Wie du meinst Damon... mach was du möchtest! '' denn zu dem Thema Er und Care wird Sie nichts mehr sagen denn beweist Er ihr doch gerade das es nichts bringt also brauch Sie sich deswegen nicht den Mund fusselig reden. Warum ist Damon eigentlich immer der Meinung das Sie sich absichtlich in Gefahr bringt? Sie hilft einfach ihren freunden und wenn es sein muss dann eben auch mit Ihrem Leben und für Jenna und auch für Jeremy würde Sie immer ihr Leben geben. Nur langsam setzt Sie sich auf das Bett und schnappt nach Ihrem Bären '' Der steht dir nicht und Ich kann mir denken was du von so einem Kuscheltier hälst '' Sie setzt Ihn neben sich hin und blickt dann auch schon wieder zu Damon. Eine weile sagt Sie gar nichts...betrachtet Ihn einfach und versucht vielleicht irgendwie heraus zu finden ob Sie Ihn mag oder eben mehr mag, doch weiß Sie das wenn Sie zu lange nichts sagt Damon auch wieder einen Spruch sagen wird drum bricht Sie das schweigen und blickt zum Fenster hin '' Ich habe überlegt mit Caroline ein paar Tage weg zu gehen ! '' Ja sie muss Ihn damit ärgern denn wissen doch Care und auch Elena das Sie nicht einfach so weg können und doch darf man ab und zu einfach über so etwas nachdenken oder?
Ihren Kopf legt Sie etwas zur Seite Sie versucht wirklich aus Ihm schlau zu werden doch, ist das einfach ein Unterfangen es wird wohl niemals geschen das jemand Damon Salvatore versteht. Den Blick auf den Bären richtend spricht Sie leise und ruhig weiter '' gibt es dich eigentlich auch in....Gefühlvoll? '' Sie weiß diese frage ist dumm und hätte nicht gestellt werden sollen doch, gibt es ab und an eben Momente wo Elena sich wünscht das Er sie einfach mal in den Arm nimmt oder eben so was, die Hand hebt Sie und winkt ab '' vergiss was Ich gesagt habe... Ich bleibe nun hier sitzen und drehe Däumchen bis niemand mehr vor dem Haus ist das ist es doch was du willst Damon''

nach oben springen

in Haus der Gilberts 01.04.2012 21:09

Mit ein wenig Genugtuung beobachtete er wie sie sich zu ihm setzte, nun gut nicht so nah wie er das gerne hätte aber immerhin schon mal aufs Bett. Nein natürlich stand ihm der Bär nicht, aber...der Bär gehörte auch nicht gerade in ihr Bett da würde ihr auch einiges mehr stehen. Doch ehe er kontern konnte vibrierte sein Handy, er zog es aus seiner Hosentasche und las die sms die er bekommen hatte, und fluchte innerlich. Langsam wurde er echt sauer, denn es schien doch Tatsache so das Stefan es nicht geschafft hätte Klaus von hier fern zu halten, er hörte in sich rein und doch konnte er niemand mehr vor dem Haus wahrnehmen. Es wurmte ihn, wie konnte sein Bruder dies nicht schaffen, die Welt war riesig wieso brachte er den Hybridenfreak wieder hier her?? Wenn Elena was geschehen würde, das würde er Stefan nicht verzeihen soviel stand fest. Er tippte eine antwort und steckte es dann achtlos weg. Eigentlich würde er ihr widersprechen, ihr sagen das sie auf keinen Fall hier weg konnte, das er sie nicht lassen würde...doch in Anerkennung der Umstände, vielleicht sollte er es in erwägung ziehen? Mit kritischen, durchdringendem Blick der denn noch auch etwas zeigte das er noch mehr im Kopf hatte beobachtete er sie und nickte dann mit einem schiefen Lächeln während er seine Füße anders rum überschlug
"Ja Eeelena, das solltet ihr vielleicht tun...ich denke ich begleite euch. Immerhin sollten wir hier alle mal raus nicht wahr"
seine Hände verschränkte er hinter seinem Kopf an ihrer Wand
"So ein Ausflug wird sicher nett und wir werden viel Spaß haben"
er sagte es in seiner betont flachsigen Art um sie nicht misstrauisch zu machen, doch ja den Plan fasste er gerade wirklich, er hatte es schließlich schon einmal geschafft sie zu überreden mit ihm zu kommen.
Doch sie konnte natürlich nicht einfach so still sein und warten...nein während er schon wusste das niemand mehr vor ihrer Tür war und gerade Pläne schmiedete, nicht wirklich sich dazu genötigt fühlend diese Situation vorzeitig zu beenden, sprach sie weiter..ihre braunen Rehaugen sahen ihn an und sie fragte wirklich danach ob es ihn in gefühlvoll gab. Seinem ersten Reflex ging er noch nach und rollte mit den Augen
"Elena...."
Wieso musste sie immer versuchen aus ihm genauso eine Weichflöte zu machen wie aus seinem Bruder, wie oft hatte er ihr gesagt das er nicht Stefan war? Doch immer wieder appelierte sie an seine Werte, an das Gute in ihm von dem er mit Recht behaupten konnte das er dies eigenhändig an den Teufel verkauft hatte um seinen Spaß zu haben.

Leise knurrend sah er sie an
"_Was_ willst du von mir?"
Und blitzschnell war er bei ihr, hatte sie gepackt und sie gedreht, sie unter sich gebracht auf ihrem Bett und stützte sich leicht über ihr ab...Er sah in ihre Augen, in Augen die so ganz anders waren wie die von Katherine...anders als alles. Und nein er wusste nicht was er da tat, er handelte aus seinen Instinkten herraus denn auch wenn er versuchte sich zu beherrschen manchmal konnte er eigentlich nicht anders und so griff er an ihre Kette, hielt sie straff bereit sie ihr abzureissen damit er sie genau diesen Moment vergessen lassen konnte...Und es brannte, das verfluchte Ding brannte sich in seine Hand während er sie anfunkelte
"Du willst Gefühle...welche willst du sag es mir _Elena_?"
Mit einem leisen Fluch lies er ihre Kette vorerst los, schüttelte seine Hand kurz und legte dann beide Hände an ihren Kopf, strich ihre Haare ein wenig zurück aus ihrem Gesicht und beugte sich noch dichter über sie während er sie fest hielt. Er hasste es ihr so nah zu sein, und es nicht zu dürfen...sie erinnerte sich nicht mehr daran aber er hatte es ihr versprochen...Es war nicht so einfach sie wissen zu lassen was er...fühlte. Sie sollte es einfach nicht wissen, sie sollte glücklich sein...denn im Gegensatz zu Kath spielte sie nicht, und das...das machte sie noch begehrenswerter für ihn. So viel hatte sie miterlebt. Und auch wenn es für ihn ein Genuß war seinen Bruder zu quälen...sie wollte er nicht quälen in dem er ihr wieder seine Gefühle zeigte und sie dann schuldbewusst ihren Blick senkte, sich verantwortlich fühlte. Nein diesen Blick hatte er sich geschworen will er kein weiteres Mal sehen deswegen hatte er sie damals vergessen lassen, und würde es immer wieder tun. Kurz und sanft strichen seine Daumen über ihre Schläfe, und sein Kopf sank noch tiefer zu dem ihren, Seinen Blick immer fest in ihre Augen gerichtet und seine Lippen fast an ihren sah er sie an
"Glaub mir...du willst nicht das es mich in gefühlvoll gibt...die einzigen Gefühle die du dir wünschen solltest sind meine Wut und mein Ärger, denn sie retten dir immer wieder das Leben...und wenn du von mir hören willst...das ich etwas empfinde... _jetzt_.... dann sage ich es dir noch ein aller letztes mal _Elena_.... Ich. bin. nicht. Stefan."
Er täuschte an sich tiefer zu beugen, und ja verflucht nichts anderes wollte er, sie küssen....sie lieben dürfen...doch sie würde ihn nicht lieben. Das hatte sie mehr wie deutlich gemacht, und er würde sich nicht noch einmal brechen lassen. Viel zu tief war sie ihm schon unter die Haut gegangen, und er wusste instinktiv, das ihre Zurückweisung ihn noch tiefer fallen lassen würde wie damals katherines..also strich er nur hauchzart mit seiner Wange an ihrer entlang und stoppte mit seinen Lippen an ihrem Ohr und sprach nun wieder in seiner gewohnt kühlen und arroganten Art
"Außerdem ist mein selbstgerechter Märtyrer Bruder wieder in der Stadt....."
Wieso er ihr das sagte wusste er nicht, sollte es ihm nicht recht sein wenn sie es nicht wusste, doch was würde es nutzen sie fern zu halten. Und ja vielleicht wollte er sie nun doch etwas verletzen damit, damit das Stefan sich offensichtlich nicht bei ihr meldete obwohl er da war...doch er tat dies nur aus einem Grund, wenn er sie verletzte...konnte sie dies bei ihm nicht so schnell tun. Und mit diesen Worten war er auch schon von ihr verschwunden, lies sie da alleine liegen und schallt sich selber einen Narren das er auch nur eine Sekunde die Hoffnung hegte sie würde nun sagen das sie Stefan nicht sehen wollte. Ruckartig und ohne sie nochmal anzusehen öffnete er ihr Fenster
"Und er hat Klaus gleich mitgebracht."
meinte er noch schlicht, denn sie sollte wissen das die Gefahr in der sie war keine Kleinigkeit war. Nur jetzt im Moment...wurde ihm eines ganz deutlich bewusst...er war ihr schon wieder zu nah gekommen, und es erschütterte ihn...ihre Nähe löste zu viel in ihm aus was er wirklich...wirklich nicht gebrauchen konnte und er musste hier weg, dringend. Ein Whisky und Andy...das war was er brauchte...mehr nicht versuchte er sich einzureden und sah nun doch noch einmal zu ihr zurück
"Versuch am Leben zu bleiben bis ich wieder komme"
schon hatte er wieder sein gewohntes charmantes Lächeln aufgesetzt um zu verbergen was in ihm war und verschwand durch ihr Fenster um all das zu unterdrücken und einen klaren Kopf zu bekommen um sich den lästigen Urvampir vom Hals zu schaffen und diesmal endgültig....

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 21:21 | nach oben springen

in Haus der Gilberts 02.04.2012 05:14

Ein Augenrollen kann Sie sich nicht verkneifen als mit einem mal das Handy von Damon geht noch im selbigen Moment so glaubt Elena auch schon, das es Andy ist die nur drauf wartet das Sie wieder in den Armen von Ihm liegen kann. Leise eher für sich selbst schnaufend fährt Sie, sich durch Ihr Gesicht und schließt ihre Augen bis Damon dann aber auch schon wieder zu reden beginnt,nur halb hört Elena ihm und seinen Worten noch zu denn was sollte Sie groß nach seinen Worten sagen? Sollte Sie vielleicht das preis geben was Ihr gerade durch den Kopf geht das, er seinen Hintern wieder zu Andy bewegen soll damit **** Nein nicht einmal Gedanklich wollte Elena es aussprechen drum beißt Sie sich von innen leicht an die Wange und stellt sich irgendwas vor das Ihre Gedanken nicht bei seinem dummen Handyklingeln noch sind. Doch als Damon meint das es eine gute Idee wäre wirklich weg zu fahren runzelt Sie die Stirn, war Er nicht sonst immer der jenige der wollte das Sie hier bleibt? Am besten brav in ihrem Bett wartend das er dazu stößt ( Nein nicht so wie es sich anhört xD ) Als Er dann aber ihren Namen sagt schaut Sie auf zu ihm, Gedanklich schon darauf vorbereitend das irgendein dummer Spruch von ihm wieder kommen wird '' Ja Damon? '' sein knurren blieb nicht aus und Elena könnte förmlich seine Gedanken riechen das es Ihm nicht passt, das Sie etwas dergleichen zu ihm sagt . Im begriff aufzustehen zuckt Elena zusammen und mit einem mal liegt Sie auf ihrem Bett, erschrocken schaut Sie Damon in die Augen und spürt was Er mit Ihrer Kette macht, moar Er sollte sich nun nicht wagen diese Ihr von Hals zu reißen denn dann würde Er ein weiteres mal Bekanntschaft mit ihrer Flachen Hand im Gesicht machen soviel war schon einmal sicher '' Damon!!!! '' Ja es klingt als wolle Sie ihn ermahnen!!!!!!!
Wie Damon mit seinen Daumen ihre Schläfe entlang streicht zwingt Sie sich dazu in dem Augenblick _ Nicht_ Ihre Augen zu schließen denn das würde Damon nur wieder zu verstehen geben das Sie seine Berührungen genießt und nein das sollte Er Nicht wissen!!! seine Lippen nahe an ihren lassen ihre Atmung und auch ihren Herzschlag höher gehen doch seine Worte sorgen rasch dafür das eben dieses Gefühl des angenehm seins sogleich wieder schwindet '' Stimmt! Du bist nicht Stefan denn Er.... '' doch spricht Sie nicht weiter denn Sie weiß das Sie damit Damon nur wieder verärgern wird und Nein ausnahmsweise möchte Sie es nicht und schon gar nicht mit Absicht.
Schwer schluckend bemerkt Elena wie er noch tiefer ...näher an Sie heran kommt und als wolle Sie in seinem tun stoppen haucht Sie seinen Namen '' Damon... '' Ihre Augen schließen sich bis zu dem Moment wo Sie auch schon seine Worte vernimmt, im Sekundentakt sind Elenas Augen weit geöffnet denn hat Damon gerade wirklich gesagt das Stefan wieder in der Stadt ist?
Kaum hatte Er es ausgesprochen war Er auch schon wieder weg von Elena erschrocken richtet Sie sich auf und beobachtet Ihn dabei wie er das Fenster aufreißt, die nächsten Worte lassen Sie ihren Kopf schütteln und auch Sie steht nun auf '' NEIN! '' zischt Sie ihm fast schon entgegen denn wenn Sie an vieles glaubte, doch nicht daran das Stefan aus irgendwelchen bösen Absichten Klaus mitgebracht hatte, doch was würde es Elena jetzt bringen Ihn vor Damon in Schutz zu nehmen? Nichts! Ehe Sie weitere Worte an Ihn richten konnte war Er eben wie es seine Art war auch schon verschwunden, mit eiligen Schritten geht Sie hin zu Ihrem Fenster um es zu schließen denn noch mehr Besuch brauchte Sie nun wirklich nicht mehr. Im selben Zug ..zog Sie ihre Vorhänge vor und lässt sich auf den Boden runter Ihr Blick geht zu Ihrem Handy und doch wird Sie es nicht tun denn hatte Stefan ihr klar gemacht das Er nicht mehr mit Ihr zusammen sein möchte und ob Sie es wollte oder nicht musste Sie damit lernen umzugehen. War es doch der beste Beweis dafür das Sie Ihm egal ist, nicht einmal hat Er sich die mühe gemacht sich bei Ihr zu melden!
° Oh nein das wirst du jetzt nicht tun Elena Gilbert!° Ja Sie ermahnt sich gerade selbst und doch passiert es und Sie beginnt zu weinen.
Es sind Stunden vergangen in denen Elena einfach nur dort sitzt.. nicht ein und nicht aus weiß ehe Sie dann aber doch nach Ihrem Handy greift zwar ist es nicht Stefan der eine Sms von Ihr bekommt aber Caroline und sofort nachdem Sie das getan hat, rappelt Sie sich auf greift nach der nächsten großen Tasche und packt einfach alles hinein was Sie glaubt zu brauchen in den nächsten Tagen. Ihre Hand an die Türklinge legend kann Sie in dem Moment nicht anders und schreit laut auf ehe Sie die gepackte Tasche zu Boden wirft und noch einmal kräftig drauf tritt um sich dann aber wieder auf den Boden sinken zu lassen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 03.04.2012 06:12

Nachdem sich nun auch Care sich nicht bei Ihr gemeldet hat nachdem Sie ihr geschrieben hat , greift Elena nach ihrer Tasche und verschwindet mit dieser nicht nur aus dem Zimmer sondern auch aus dem Haus um aus Mystic Falls zu verschwinden

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).