Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 28.03.2012 18:14
von Admin | 166 Beiträge

═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 31.03.2012 00:03
von Kim Salvatore (gelöscht)

Im Wohnzimmer angekommen machte sie erstmal große Augen. "Wow" sagte sie leise. Das Zimmer war einfach riesig schon früher war das Wohnzimmer ihrer Familie groß doch sie hatte nicht erwartet das Damon und Stefan das beibehalten würden. Langsam geht sie durch das Wohnzimmer wobei sie sich die erste Antwort auf seine Fragen bereit legt. "Ich weiß erst seit - sagen wir mal 25 Jahren - das ihr noch lebt. Ich dachte ihr wärt Tod dann musste ich erstmal heraus finden wo ihr jetzt seit nun bin ich seit 2 Tagen wieder in dieser Stadt aber eigentlich war es nicht geplant euch wirklich über den Weg zu laufen ich wollte nur sehen ob es dir und Damon gut geht und dann wieder zurück gehen nach New York. Da war ich nämlich die letzten Jahre um deine nächste Frage zu beantworten. Ich habe hier und da ein paar Musik und Schauspiel Schulen besucht um mein Talent zu fördern aber als ich hörte das ihr noch lebt hab ich das alles sausen lassen und kam her!" Ihre Brüder kommen immer an erster Stelle! "Ist Damon auch hier?" Sie dreht den Kopf zu Stef und schaut ihn fragend an. "Wie geht es euch? Ich meine - mit dem Vampir Leben und untereinander? Haben Damon und du viel Streit?" Sie hasste den Gedanken das ihre Brüder sich streiten würden.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.03.2012 00:38
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Mit ihr zusammen geht er nun ins Wohnzimmer und er setzt sich dann auch einfach auf die Couch, während er sie dann anschaut und immernoch nicht glauben kann das sie wirklich da ist. Doch dann hört er ihre Worte und hebt dabei eine Augenbraue hoch - sie wusste es 25 Jahre und .. nein, er regt sich nun lieber nicht auf und das sie auch noch zurück gehen wollte. " Schön ... " Gab er nun wirklich zischend von sich, denn das sie sowas sagt - ne, darauf kommt er grad wirklich nicht klar und deswegen verengt er ein wenig die Augen. " Uns gehts gut und nun ?! Jetzt kannst ja wieder zurück wenn du das willst ... " Sagte er noch leicht zischend, denn das sie sowas sagt - jetzt vor ihm, das war schon hart und deswegen schüttelt er den Kopf. " Nein Damon ist nicht hier, er ist bei Elena - meiner eigentlichen Freundin an die er sich ran macht. Was denkst du, wieviel streit wir nun haben ... " Leicht schüttelt er den Kopf und seufzt etwas genervt wieder, dann lehnt er sich nach hinten und hebt eine Augenbraue hoch. " Was bei uns los ist ?! Ich rette Damons Leben, dafür gebe ich alles auf ... nun habe ich mein Leben auch noch in gefahr gebracht und wollte morgen aus der Stadt verschwinden - schönes Leben nicht wahr ?! Finde ich auch ... " Kurz fährt er sich durch die Haare und dann schaut er kurz aus dem Fenster von der Couch aus und da sieht er ein kleinen Schatten und geht dorthin, er schaut aus dem Fenster nun richtig und holt tief Luft deswegen. " Hier ist irgendjemand ... das weiß ich, ich habe grad ein Schatten gesehen. Ich muss hier weg ... wenn Klaus mich in die Finger bekommt bin ich Tod. " Dann schaut er zu Kimi und zuckt leicht mit den Schultern. " Tut mir leid, das wir uns unter diesen Umständen wieder neu kennen lernen müssen, aber ich habe es mir nicht ausgesucht. "

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.03.2012 00:47

Mit dieser Harten Art hatte sie nicht gerechnet früher war Stefan nicht so. Was war nur aus ihm geworden? "Stefan du verstehst mich wohl nicht richtig kannst du dir vorstellen wie es ist wenn man seine Brüder Tod auf dem Boden liegen sieht und denkt man hat alles verloren? Dann erfährt man aber von irgendwelchen Spinner das beide noch leben? Das ist grausam. Ich musste damit auch erstmal klar kommen und vor allem musste ich euch erstmal finden. Ihr seit nämlich nicht leicht aufzufinden wenn ihr nicht gefunden werden wollt! Genau wie ich!" Sie schüttelt leicht den Kopf. "Wenn du nicht normal mit mir reden willst kann ich auch wieder gehen. Sowas muss ich mir echt nicht antun!" Gerade könnte sie schon wieder los motzen ohne Ende aber sie tut es nicht! Es ist verdammt noch mal ihr Bruder hier vor ihr. Skeptisch beobachtet sie Stefan als er das mit dem Schatten sagt sofort war alles andere hinfällig. "Was für ein Schatten?" Sie geht zum Fenster und schaut vorsichtig raus und schärft dabei ihre Sinne. "Da ist keiner!" Sie dreht sich zu Stefan als er Klaus sagt sie sieht vielleicht klein und blöd aus aber sie ist es nicht sie liest viel und hört viel von anderen Vampiren so hörte sie auch mal etwas von Klaus. "Klaus? Niklaus Mikaelson ist hinter dir her? Bitte sag du hast dich nicht mit ihm angelegt Stefan!" Das ist doch nicht zu glauben normal baute Damon doch immer die Scheiße wieso ist das denn jetzt Stefan's Aufgabe? Man sie hatte echt zuviel verpasst!

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.03.2012 01:04

" Doch Kim, da ist jemand draußen - ich bin doch nicht doof Kin. Ich weiß das da draußen jemand ist und mich beobachtet, Klaus kann hier nicht rein also muss er dafür sorgen das er weiß wann ich abhaue. " Leicht schüttelt er den Kopf und hört ihr dann zu, scheinbar kennt sie ihn auch und er seufzt leise deswegen. " Ich habe rausbekommen das es nicht einmal das erste mal ist, das ich was mit ihm zu tun hatte. Ich war mit seiner Schwester zusammen und er war für mich damals mein bester Freund, doch nein - das hat sich geändert. Er hat meine Freundin getötet und damit Damon nicht stirbt - bin ich mit ihm ein Deal eingegangen und seitdem war ich unter Klaus Fitiche. Ich bin abgehauen und hier her gekommen weil ich mit jemanden bestimmtes reden wollte - doch ist Klaus mir gefolgt und naja, das letzte mal war er vor dem Haus meiner Ex. Ich habe ihm das Genick gebrochen das ich einer Freundin helfen konnte und seitdem ist er wieder richtig hinter mir her und deswegen muss ich die Stadt verlassen und zusehen wie mein Bruder sich an ... " Nein, er darf es nicht aussprechen - denn wenn hier wirklich jemand ist, würde dieser zu Klaus gehen und dann weiß er das Elena noch lebt. " ... und ja, ich stecke tief in der Scheiße, aber mir geht es bestens ... ich bin wieder ein Menschenblut Junkie geworden wegen Klaus, habe wieder etliche Menschen getötet und sowas... " Leise seufzt er und da fällt ihm grad was ein. " Wenn du von Klaus schon gehört hast, kennst du den Namen Mikael ?! Vor dem ist Klaus immer abgehauen und ich muss den Typen finden, denn der scheint die einzigste Waffe zu sein gegen Klaus. "

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.03.2012 01:18

"Du bist Paranoid das ist alles Stefan! Da ist keiner ich bin sehr gut darin mich zu Konzentrieren und nach draußen zuhören wenn es sein muss." Oder kann man sie täuschen? Ist sie nun so Ablenkt von Stefan das sie nicht mal mehr richtig hört? Nein das kann nicht sein so leicht bringt sie nichts aus der Ruhe - hofft sie. Nun schaut sie wieder aus dem Fenster beobachtet jede Ecke ganz genau dabei ist sie aber in der Lage Stefan zuzuhören. "Toll das du Damon das Leben gerettet hast aber dich an Klaus zu wenden damit unser Bruder nicht stirbt war selten blöd. Klar das er nichts ohne Gegenleistung tut. Du kannst froh sein das er dich nur wieder dazu gebracht hat Menschenblut zu trinken er kann durchaus noch schlimmere Dinge als das!" Das würde Stefan aber sicher wissen doch das war ihr egal. "Von dem Menschenblut kriegen wir dich schon wieder weg keine Sorge. Erstmal müssen wir dich vor Klaus beschützen und versteckt halten und Damon am besten auch. Mich kennt er nicht das ist ein Punkt für's Salvatore Team!" Schon war sie wieder in ihrem Element zu Planen und sich einzumischen selbst wenn sie dabei Sterben könnte. Kurz denkt sie nach als er den Namen Mikael erwähnt. Mikael, Mikael, Mikael! Ja das klickert etwas aber ihr fehlt noch der Letzte Stoß um darauf zu kommen deshalb zieht sie ihr Handy aus der Hosentasche und ruft einen Vampir Kumpel aus der Musikschule an mit dem sie ihr Wissen geteilt hat. "Hey ich bin's! Keine großen Namen! Nur eins - weißt du wer Mikael ist? Er muss mit Niklaus in Verbindung stehen!" spricht sie leise ins Telefon dann hört sie aufmerksam zu und legt kurz danach wieder auf. "Ich weiß wer Mikael ist! Mikael ist der Ziehvater von Niklaus! Das steht in einem meiner Bücher die noch in New York sind. Alles was ich über die Jahre gelernt oder gehört habe steht in Bücher geschrieben. Ein Danke an unseren Vater von ihm hab ich diesen 'Aufschreib' Wahn geerbt!" Leicht schaut sie über ihre Schulter zu Stefan und grinst ihn an. "Vielleicht solltest du mit Damon für eine Weile nach New York gehen! Ich verwische hier eure Spuren und halte Klaus im Auge!" Sie hatte damit kein Problem.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.03.2012 01:31

" Was hätte ich tun sollen Kim ?! Meinen Bruder sterben lassen ?! Sicherlich nicht und Klaus war der einzigste der das Gegengift gegen einen Wolfsbiss hatte und das ist sein eigenes Blut Kim !! Also blieb mir keine andere Wahl mich auf Klaus einzulassen. " Das sie ihm hier irgendwelche Sachen unterstellt, wo sie doch nicht genau wusste was wirklich passiert ist. Dann hört er ihr weiter zu und sieht wie sie das Handy schnappt und sich mit jemanden unterhält - schon am Telefon hört er genau das was er hören wollte und dann nickt er Kimi nochmal zu bei ihren Worten. " Gut, wir müssen herausbekommen wo der Typ lebt und ob er überhaupt noch lebt und wie man ihn bekommen kann und alles. " Das wäre schonmal eine gute Sache gegen Klaus, dann hört er ihre Worte und schüttelt leicht den Kopf wieder dabei. " Kim, ich muss nach oben - ich muss nachforschungen anstellen und dann schauen ob mein Besuch noch da ist. Du nimm dir bitte ein Zimmer - ich bin immer auf Handy erreichbar. Meine Handynummer ist davorne im Schrank - wenn du meinen Bruder siehst, reiß ihm den Arsch auf - reiß ihm das Herz raus oder wie auch immer. " Etwas winkt er ab, gibt Kimi ein Kuss auf die Wange und schaut sie nochmal kurz an. " Wenn du was neues weißt, dann sag bescheid... " Schon geht er auch nach oben.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.03.2012 13:28

Sie musste Mikael finden! Das war nun ihre Aufgabe aber erst muss sie noch was erledigen. Sie nimmt die Nummer von Stefan die speichert sie in ihrem Handy dann geht sie schon aus dem Haus.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 01.04.2012 20:58
von Katherine Pierce | 39 Beiträge

Ich war ein bisschen durch Mystic Falls gelaufen, in der Hoffung, dass ich einen von ihnen zufällig treffen würde.
Oder irgendjemanden, mit dessen Psyche ich ein paar kleine Spielchen spielen konnte.
Leider waren die Straßen wie leergefegt gewesen, was mich ziemlich enttäuschte.
Aber so wie die Dinge lagen, musste ich eben andere Geschütze auffahren. Also hatte ich mich direkt auf den Weg zum Salvatore Anwesen gemacht und da ich keine Lust hatte, zu warten, dass mir jemand öffnete, bzw. auch nicht erwartete, dass irgendjemand mich freudestrahlend reinlassen würde, marschierte ich einfach direkt ins Wohnzimmer.
Ich sah mich in Ruhe um als ich erkannte, dass niemand im Zimmer war. Es hatte sich seit meinem letzten Besuch hier nicht viel verändert. Eigentlich gar nichts. Die beiden schienen keine Freunde von Veränderung zu sein, was auch ihre ach so große Liebe zu Elena erklärte. Nerviges keines Miststück nebenbei bemerkt, ich hatte einfach keinen Schimmer, was die beiden an ihr fanden. Abgesehen von ihrem Äußeren war sie die langweiligste Person, die ich je getroffen hatte.
Langsam ging ich an den Bücherregalen vorbei und ließ meine Finger daran entlanggleiten. Dann ging ich die zwei Stufen hinunter zu Damons kleiner Hausbar. Ich hob verschiedene Flaschen an und betrachtete sie, dann entschied ich mich für einen alten Whiskey und goss mir ein Glas ein.
Ich ließ den Whiskey im Glas kreisen, atmete den Duft ein und trank einen Schluck.
Dann ließ ich mich aufs Sofa fallen, legte meine Füße, die in hohen schwarzen Stiefeln steckten, auf den Couchtisch und genoss meinen Drink, während ich wartete, dass einer der beiden mir Gesellschaft leistete.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 01.04.2012 21:44
von Damon Salvatore | 86 Beiträge

Da sollte man denken nun konnte es nur besser werden, aber siehe da....Augenrollend und immer noch pissig und angespannt musterte er katherine im vorbeigehen
"_Katherine_"
er griff nach der whisky flasche und setzte sie direkt so an, leerte sie zur Hälfte ehe er sie ansah und dann zynisch meinte
"seit du aus der Gruft raus bist scheinst du auch kein zuhause mehr zu haben....aber husch husch....Klaus ist in der stadt und du solltest das weite suchen ehe er dich wieder in eine kleine verdreckte wohnung sperrt"
erneut nahm er einen schluck und sah dann nach oben an die decke
"ich muss hier raus..."
das sprach er mehr zu sich denn sie vergaß er schon wieder fast, himmel herr gott hatte er denn nicht genug um die ohren. er nahm die flasche direkt mal mit und verschwand nach draußen

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 01.04.2012 21:54
von Katherine Pierce | 39 Beiträge

Ich musste zugeben, ich war ein wenig enttäuscht.
Als ich Damon hereinkommen hörte, konnte ich nicht verhindern, dass ein vorfreudiges Lächeln sich auf meinen Lippen ausbreitete, aber das verschwand ziwmlich schnell wieder.
Ein bisschen mehr Überraschung hätte ich schon angebracht gefunden.
Ich hob eine Augenbraue und folgte ihm mit dem Blick.
"Ist das alles was dir einfällt?" Ich seufzte.
"Ach Damon, du hst dich schonmal mehr gefreut mich zu sehen.... Schlechter Tag heute?"
Ich nahm noch einen Schluck Whiskey. Ich kannte Damon und wenn er den Whiskey direkt aus der Flasche trank, war irgendetwas los. Leider befürchtete ich, dass es mit Elena zu tun hatte und das ging mir gewaltig auf den Keks.
"Leider kam ich nichtmal dazu, irgedetwas z der Sache mit Klaus zu sagen, denn Damon verschwand schon wieder und nuschelte sich irgendwas zurecht.
Aber so einfach würde er mich nicht loswerden, also stand ich auf, stellte mein Glas ab und folgte ihm nach draußen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.04.2012 20:39

Zusammen mit Liz kommt er nun ins Wohnzimmer beim Anwesen an und er schaut sich hier ein wenig um, er hört oben ein Herz pumpen und riecht - bzw bemerkt das auch Damon hier ist, weswegen er etwas am seufzten ist. " Das wollte ich vermeiden ... " Sein Blick geht zu Liz rüber und er lächelt sie leicht an, gibt ihr ein Kuss auf die Wange und fragt dann leise. " Magst du hier warten oder mit nach oben kommen Maus ?! Willst du alleine hier unten sein oder lieber oben mit mir sein - während ich ein paar Sachen packe ?! " Er weiß ja nicht, ob sie lieber hier bleiben will - es kann ja auch sein das sie mit hoch gehen will oder eben auch nicht, er hat keine Ahnung. Während er mit ihr spricht - lässt er ihre Hand schon einmal los, um zur Bar rüber zu gehen und sich ein Glas zu nehmen und auch für sie ein Glas. Seins befüllt er mit Whiskey und ihres mit Wodka, er reicht das Glas ihr und trinkt ein Schluck von diesem.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.04.2012 22:06
von Damon Salvatore | 86 Beiträge

Er hatte ihre Tränen gesehen. Elena die in seinem Bett saß weil sie offensichtlich nicht mehr wusste wohin mit sich und Tränen vergoß. Und das nicht etwa wie sonst weil Klaus Stefan mit sich nahm oder dieser irgend welche Menschen verstümmelte, nein bei all dem hatte er ihr zugesehen....wie sie stärker wurde. Und wie sie es ertrug. Den Tod ihrer Tante, auch das er verantwortlich war das Stefan weg war, und von dem was sie alles mit eben diesem ertrug wollte er gar nicht erst anfangen. Und nun das. Wütend, und wieder gepackt an dem Hass der schon damals dazu trieb das er sich schwor Stefan das Leben zur Hölle zu machen weil dieser ihm Katherine genommen hatte, und ihn dazu verdammte dies auf ewig zu erleben kam er runter, prallte direkt gegen seinen Bruder und packte diesen an der Kehle während er mit ihm gegen die nächste Wand prallte. Das noch jemand im Raum war, merkte er zu erst nicht wirklich. Wütend und voller hass sah er Stefan in die Augen "Bist du völlig irre? Hat dir Klaus soweit das Hirn genommen das du die verletzt die die gottverdammt einzige ist die dich für das liebt was du bist? Hast du einmal, auch nur einmal darüber nachgedacht was du ihr antust?" Mit jedem weiteren wort drückte er mit beiden händen fester um Stefans Kehle und presste ihn gegen die Wand. Doch dann....lies er ihn los. Ruckartig und sah ihn abschätzig an als er bemerkte das sein Brüderchen nun offensichtlich schon mit dieser besagten Person wieder hier auftauchte "Na sieh einer an und deine kleine neue Maitresse hast du gleich mitgebracht. Wie praktisch." Er musterte Liz kurz und zichte dann "Verschwinde hier. Ich werde nicht zulassen das Elena dich mit der hier sieht. Wenn man bedenkt das sie die ganze zeit pläne macht um dich zu retten, wer hätte das gedacht..."Bruder" du schaffst es noch beschissener zu sein wie ich. Glückwunsch." er sagte es voller ironie und klatschte gespielt beifall ehe er weiter sprach und nun deutlich feindseeliger wurde "Und nun verschwindet sie oder ich schwöre ich ruf die kleine benett hexe her damit sie dafür sorgt das sie hier keinen fuß mehr rein setzt" Kurz ging sein Blick nach oben. Moar wenn elena nun runter kam würde er Stefan dafür dermaßen den arsch aufreissen und das die nächsten verfluchten Jahrhunderte.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.04.2012 22:14
von Liz Stoke | 241 Beiträge

zusammen mit Ihm kommt Sie her, ein Gutes Gefühl ist es nicht was Sie in sich hegt in dem Haus zu sein besonders nicht nachdem Stefan sagt das auch Damon da ist, doch spürt und hört Sie auch das Herz eines Menschen und etwas seufzt Sie denn schon fast kann Sie sich denken wer es ist. Etwas schüttelt Sie ihren Kopf und schaut Ihn sanft an

'' Geh du nur hoch Ich denke ich bin in dem Haus eh nicht Willkommen und dann sollte Ich mich auch nicht in jedem Raum von diesem Aufhalten... Ich warte hier unten das ist kein Problem für mich Stefan ''

Es macht ihr wirklich nichts aus Sie wird einfach am Fenster stehen still wie ein Mäuschen sein und warten bis Er dann wieder herunter gekommen ist . Doch mit einem mal ist Damon im Raum und sofort Zuckt Liz zusammen die Augen weiten sich als dieser Stefan gegen die Wand presst, was soll Sie tun? Ihm helfen? es ist doch sein Bruder und der würde Ihm doch nicht wirklich etwas tun.....oder doch? Liz ist hin und her gerissen und dann noch die Worte von Damon welche dafür sorgen das Sie wirklich ein schlechtes Gewissen bekommt. Den Kopf lässt Sie sinken ° das wollte Ich alles nicht ° Ohne das Stefan die Chance hat zuerst zu reden geht Sie auf Damon zu und hebt Ihre Hände

'' Ich werde gehen.... Ich habe schon genug angerichtet ! doch solltet ihr beiden euch zusammen reißen denn Ihr seid Brüder und Stefan brauch gerade jeden den Er bekomme kann ! Ich wollte niemanden Weh tun es tut mir leid ! ''

Entschuldigend schaut Liz zu Stefan und ihre Worte welche Sie nun an Ihn richtet fallen Ihr nicht leicht nein Sie zerreisen Sie innerlich und doch sieht Sie keine andere Chance... Nein dabei anschauen Wird Sie Ihn nicht denn dann würde diese Worte niemals über ihre Lippen kommen....

'' Sie liebt dich.... du liebst Sie Ihr solltet es nicht verstecken Stefan.... vergiss mich und höre und halte zu den Leuten die denen du
wichtig bist "

Ohne Ihm eine Chance zu geben ist Liz dann auch schon verschwunden.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.04.2012 22:27

Er bemerkte einfach nur noch, wie er dann der Kehle gepackt wird und dann an die nächste Wand geschleudert wird, bei dem Aufprall keucht er leise und doch fängt er auch schon an zu knurren. Sein Blick ging in Damons Augen und er verengte diese - während er Damon zuhört und sofort den Kopf schüttelt deswegen. " Hast du einmal drüber nachgedacht was du mit deinem Auftauchen hier damals in Mystic Falls antust ?! Nein hast du nicht ?! Gut, dann mach du dir endlich mal drüber Gedanken - schau nach oben, denk an Elena und du wirst checken das sie auf dich steht Damon. " Er wurde so oder so manipuliert, das er keine Gefühle mehr für Elena hat und daher spricht er einfach weiter. " Aber das du direkt wieder den Beschützer hier rausreißt, das war klar. Aber pass auf Bruder, deine Menschlichkeit kommt zum Vorschein ... " Dabei grinst er Damon nur an und sah auch schon wie er zu Liz schaut und er hebt dabei eine Augenbraue hoch bei den Worten die Damon sagt. Doch schüttelt er leicht den Kopf und grad wollte er etwas sagen, doch nein - Liz kommt ihm zuvor und das versetzt ihm grad ein Stich, ein richtigen Stich und da ist sie auch schon weg ohne das er etwas sagen kann. Sofort geht sein Blick zu Damon und er schubst ihn mit etwas mehr Kraft und knurrt ihn direkt mal an. " Ist es das was du wolltest ?! Ist es das ja ?! Schön, das hast du nun fein geschafft Damon, wirklich. Nun kannst du in die Hände klatschen, denn dein Bruder hat nun niemanden mehr, Glückwunsch. " Er schüttelt etwas den Kopf deswegen und schaut Damon grad nur abwertend an, dann blickt er kurz nach oben, denn er weiß und hört das Elena da ist und sein Blick geht wieder zu Damon. " Bist du nun glücklich, ja ?! " Wieder schüttelt er nur den Kopf und blickt dorthin wo Liz raus gegangen ist, etwas verzieht er das Gesicht und seufzt leise.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).