Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.04.2012 22:39
von Damon Salvatore | 86 Beiträge

jetzt wird er aber mal richtig wütend, ist das sein ernst er hat elena irgend was angetan?? Halloooo wer rettete ihr den in den letzten wochen immer wieder den arsch. Aus den augenwinkeln sieht er noch zufrieden wie die kleine rothaarige geht, gut erspart ihm einen lästigen bettelanruf bei bonnie, obwohl er davon ausgeht das er da wenn es um elena geht nicht lange betteln muss. Gerade will er sich etwas zu trinken nehmen, da wird er vor die brust gestoßen, sieht etwas amüsiert an sich runter und dann zu seinem bruder der heute wohl auch einen clown gefrühstückt hat. knurrend stellt er das glas wieder ab und sieht ihn mit verengten augen an "ist das dein plan? du brichst ihr das herz deiner ach so großen liebe...sülzwürg....und dann machst du hier einen auf einsam und verlassen? Du hast niemand? Falsch. Du hattest immer sie. Und sie hat verflucht nochmal die ganze zeit versucht deinen arsch zu retten mit ihren freakshow freunden. also komm mir nicht mit du hast niemanden. du hast sie. und damit hast du alles." nun greift er doch wieder zu dem glas, gießt sich einen whisky ein und ext diesen. das er ebenso nach ihm gesucht hat, und zur hölle damit auch alles für ihn tun würde elena katherine hin oder her, nein das bindet er ihm sicher nicht auf die nase. nochmal sieht er zu der tür durch die liz verschwunden ist und meint dann drohend "Die hat hier nichts zu suchen. schlimm genug das du unsere einrichtung mit deinen blutlachen verschmuddelst. aber ich werd nicht zu lassen das du dein spielzeug elena auf die nase bindest."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.04.2012 22:46
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

schon schier polternd kommt Sie die Treppen herunter denn was Weiß Sie was nun alles da unten geschieht in der Eile welche Sie an den Tag legt vergisst Sie alles um sich herum das, das es Klaus sein könnte oder einer seiner Lakein welcher sich gerade Damon packt
'' DAMON! '' Sie biegt um Die Ecke steht mit einem mal im Wohnzimmer mit ihren Matsch getränkten Kleidungsstücken welche gerade so halbwegs getrocknet waren . Das Herz Elenas beginnt zu Rasen denn steht Stefan dort die Person welche sie allein durch das sagen von Lexi nicht mehr sehen möchte. Ihr Gesicht sofort von beiden Weg drehend schnauft Sie aus denn ahnt Sie worum es gerade geht
Ihre Lippen bewegen sich wollen heraus lassen was in Ihr sich aufbrodelt und doch kommt kein Ton über ihre Lippen. Die Hände zu Fäusten geballt schließt Elena ihre Augen um dann nur Gedanklich ihnen etwas zu übermitteln ° Ich habe es verstanden Ich bin gestichen aus seinem Leben also hört auf euch deswegen die Köpfe einschlagen zu wollen ° Stumm sind es die ersten Tränen welche auf das alte Holz des bodens fallen beschäftigt dabei nicht ganz die Fassung zu verlieren nicht hier.... nicht vor ihnen

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.04.2012 22:53
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Er hört schon das poltern auf den Treppen und sein Blick geht dann auch schon zu Elena, die nach Damon schreit und er selbst hebt eine Augenbraue deswegen hoch - doch schüttelt er den Kopf, denn was soll er dazu noch groß sagen. " Hast du überhaupt irgendeine Ahnung Damon was mit mir eigentlich los ist ?! Nein, die hast du nicht Damon - das sieht man, niemand hat eine Ahnung. " Kurz blickt er zu Elena, dann aber wieder zu Damon und er schüttelt den Kopf deswegen, während er zu ihm schaut. " Das Klaus ohne manipulationen nicht auskommt, das wisst ihr genau und was wäre das beste in seinen Augen für mich ?! Die Gefühle von Elena mir zu nehmen, sie eiskalt zu behandeln - aber soweit denkst du wieder nicht mit, richtig Damon ?! Nein, hauptsache den bösen Bruder zur Sau machen. Bis vor einer Stunde war ich noch in Klaus Haus gefangen, frag mal Elena - sie kam zu mir, hat versucht mich dort rauszuholen - selbst mit einem Kuss, aber was war ?! Ich konnte es nicht ... bis ich irgendwann meine ganze Kraft gesammelt habe und nun die ganze Zeit gegen den Willen von Klaus ankämpfe. " Den Kopf schüttelt er wieder, sein Blick geht wieder zu Elena und er seufzt leise, doch schaut er wieder zu Damon und muss dann auflachen. " Ach und deine Weiber, die du Tag täglich hier mit herbringst - die haben hier was zu suchen ?! Damon, denk mal nach was du hier von dir lässt - du widersprichst dich vollkommen, wenn du es nicht bemerkst. "

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.04.2012 23:09

Als Elena die Treppe runter poltert rollt er leicht mit den Augen, denn zu oft hatte er mit angesehen wie das ganze endet, sie wirft sich dazwischen und versucht stefan vor ihm zu retten. Nur tut sie nichts sondern steht nur da. Doch er kam nicht dazu irgend etwas zu sagen, weil stefans worte ihn aufhorschen lassen. "Achso.....und jetzt kommt wieder die nummer mit dem gequälten armen stefan der ja so einsam ist in seinem dasein. Gott du schaffst mich echt mit der nummer....kleiner Bruder" Mit einem ironischen Lächeln mustert er ihn und gießt sein glas nach "weist du, es ist ja nicht so das wir dasitzen und _nicht_ versuchen dir irgend wie den arsch zu retten. aber komm....erzähl mir ruhig weiter was deine seele so quält...und bitte" mit dem glas in der hand macht er eine weiter wedelnde handbewegung "überspringen wir doch den teil wo du mir vorhältst das ich dich seit jahrhunderten verfolge, verachte und mit meiner bloßen anwesenheit ins ewige verderben stürze....das hatten wir schon." nun mehr mit gelangweiltem ton sprach er weiter "Meine weiber. sicher, die kommen...und kommen...und irgend wann gehen sie wieder. nur weist du was das schöne ist..." dabei geht er leicht auf ihn zu und klopft ihm im vorbei gehen auf die schulter während er mit einem gespielten lächeln sagt "bei mir hatten sie wenigstens spaß. doch lass das meine sorge sein. nur unterschätze mich nicht" nun wurde seine stimme kühler, er blieb bei ihm stehen und sah dabei zu elena. ihre tränen die zu boden tropften liesen ihn innerlich aufknurren denn das war wirklich kein anblick den er ertagen konnte "du magst keine gefühle haben für sie durch klaus. ich umso mehr. und ich lasse nicht zu das du irgend eine dahergelaufene vor ihre nase setzt und sie damit quälst. Bruder." gott manchmal brachte dieser ihn wirklich auf die palme. gefühlsdings hin oder her, das ging wirklich zu weit und er würde einiges an geschützen auffahren um dies zu verhindern.. nochmal klopfte er ihm wie freundschaftlich auf die schulter während er das glas erneut austrank "keine sorge du wirst mir dafür danken wenn wir die klaus show beendet haben und du wieder klar im kopf bist" und geht dann weiter. Damon bewegte sich nun im raum richtung elena und bleibt leicht seitlich neben ihr stehen "Du solltest nach oben gehen kleines. wir müssen uns gleich die köpfe einhauen und das wird unschön" mit dem selben ironischen lächeln wie vorhin sieht er nun zu seinem bruder und prostet ihm zu

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.04.2012 23:23
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

Unfähig das zutun was Sie tun möchte vernimmt Sie die Worte von Stefan und auch von Damon und ist es als würde Sie rennen wollen weit weg und doch steht Sie , Dinge fallen ins Gespräch welche sie gar nicht hören möchte und doch dringen Sie in ihr Gehör. Die Augen zusammen kneifend erstarrt Elena immer mehr um dann aber doch das Wort an beide zu richten '' Damon es ist gut Ich habe verstanden das ich keine Rolle mehr in dem Leben von Stefan spiele und ich werde lernen damit umzugehen Wie ich es all die Monate geschafft habe für ihn zu kämpfen werde ich es nun auch schaffen in gewisser weise gegen Ihn zu sein '' Langsam dreht Elena sich herum um dann auf Stefan zu , zugehen Er brauch keine bedenken haben denn das wird das lezte mal sein das Sie ihm nahe ist die Augen auf seine gerichtet den Moment kostend das Sie noch nicht zu schlurzen begonnen hat nutzt Sie und richtet das Wort an Ihn '' du warst da als Ich dachte alles sei verloren hast mir aufgeholfen und mir gezeigt das Leben und Lieben das wichtigste ist und das man es genießen kann... Ich danke dir für jeden Tag um den du mich bereichert hast.. Ich danke dir für die Stunden welche haben mich vergessen lassen das Ich schmerz in mir trage und auch Danke ich dir dafür das du oft viel für mich gegeben hast ! Du Stefan hast mir gezeigt was es heißt zu lieben und nun zeigst du mir was es heißt eine Liebe gehen lassen zu müssen '' luft holend und ihre Fassung vom Boden aufhebend schließen sich kurzzeitig ihre Augen , natürlich stoppt dieses nicht ihre Tränen und nur Sekunden später schaut Sie Ihn wieder an '' Ich habe gedacht das wir alles gemeinsam bestreiten werden doch nun ist es für mich an der Zeit dich gehen zu lassen... das was alle all die Wochen und Monate von mir verlangt haben werde Ich nun tun denn zeigst du mir das du mich weder brauchst noch liebst . Ich kenen Liz nicht und doch kann ich sagen sie sollte sich glücklich schätzen dich....... dich...... '' Gott warum fällt es ihr so schwer? '' Leb wohl Stefan '' langsam wendet Sie sich ab von Ihm und schaut zu Damon ...gebrochen... verletzt und kraftlos nickt Sie ihm nur noch zu als er die bitte ausspricht das Sie wieder hoch gehen soll... langsam da es nicht schneller geht tritt Sie raus aus dem Wohnzimmer um dann schleppend die Treppen hinauf zu gehen ins Zimmer von Damon zurück.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.04.2012 23:36

" Ja, der gequälte arme Stefan - Damon du hast ja so verdammt recht, wirklich. Ich armer armer Stefan, der von Klaus ja so gequält wird ... " Dabei verdreht er einfach nur die Augen, denn langsam fehlen ihm die Worte zu Damons verhalten - anstatt er dankbar ist, das Stefan ihm damals das Leben gerettet hat - weil er sonst tot wäre und das schon das zweite mal, nein - da muss Damon den Helden spielen und Elena vor allem und jeden beschützen. " Irgendeine daher gelaufene ?! Ja Damon, mal wieder hast du so verdammt recht und dennoch ist sie eine Person die die ganze Zeit für mich da war, in der Zeit - wo mein gottverdammter Bruder lieber mit meiner Freundin die Zeit verbracht hatte und versucht hat sich an sie ran zu machen. Du stellst dich fast dahin als wärst du ein Engel Damon aber im Grunde ... " Doch lässt er es einfach sein und schüttelt nur den Kopf, sein Blick geht dann zu Elena - denn diese steht nun vor ihm und bei ihren Worten schaut er sie die ganze Zeit nur an. Natürlich kennt er die Bedeutungen der Worte und doch scheint es niemand hier zu verstehen, das er durch Klaus keine Gefühle mehr für sie hat - keinerlei Gefühle. Es war hart zu sehen, das Elena am weinen ist - es ist eigentlich immer hart Frauen weinen zu sehen, aber bei ihr ist es eben was anderes und leicht schüttelt er den Kopf mal wieder, denn er weiß nicht - was er sagen soll, wie er reagieren soll, nein das weiß er einfach nicht und deswegen holt er tief Luft und sieht sie dann auch schon langsam gehen. " Elena ... " Murmelt er leise, die Augen schließt er deswegen und beißt sich auf die Unterlippe - ihm liegen die Worte auf den Mund, doch der Willen von Klaus - das Stefan es nicht sagt, das Stefan keine Gefühle für sie haben darf und daher verzieht er etwas das Gesicht. " Es tut mir leid ... " Meint er leise, ob es Elena hört - das weiß er nicht, doch geht er rüber zur bar wieder und nimmt sich noch ein Glas, er kippt dort etwas Whiskey rein und trinkt es mit einem mal aus. Seine Augen sind dabei geschlossen und er holt tief Luft deswegen, was soll er sagen - er hat nichts zu sagen und eigentlich will er grad am liebstem gehen. Doch im Gegensatz zu Damon, liebt er seinen Bruder noch - egal was für eine scheiße er alles gemacht hat, dich weiß er - das es Damon nicht interessiert und daher wird er ihm das auch nicht sagen. Einfach schweigen, um wenigstens seinem Bruder so etwas nahe sein zu können - auch wenn es nicht wirklich die beste Situation nun ist und Damon bestimmt wieder irgendwas sagen wird, ihn gegen die Wand schlagen wird oder sonst was. Irgendwas wird da kommen, das ist ihm klar und naja, wenn es Damon eben nicht anders machen kann - dann soll er es eben nicht anders machen, wenn er sich dabei besser fühlt.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.04.2012 23:57

Er musterte Elena und lies sie dann an sich vorbei gehen. All ihre Worte hörte er und presste die Kiefermuskeln aufeinander. Damm right now. Das war einer der Momente in dem er wusste wieso er die scheiß menschlichkeit meistens abstellte. Wie hatte katherine noch vor einiger zeit zu ihm gesagt _es war immer stefan_ angespannt ertrug der vampir die worte die elena an stefan richtete und lies sie dann nach oben gehen. wenigstens machte sie gar nicht erst den versuch nachhause zu gehen oder so einen scheiß sondern ging nach oben. Fluchend ging er zu der flasche und goß sein glas wieder voll. Damit lies er sich auf die couch fallen und legte die beine hoch auf den couch tisch während er nun auf mehrer art pissig zu stefan sah "ich habe dich nicht darum gebeten das verfluchte blut von dem irren zu holen und mich zu retten." gott nein hatte er nicht und würde er auch nie, denn diese last, diese schuld die er seit dem ihm gegenüber verspürte war echt lästig. Dachte stefan echt er würde sich dies nicht selber ständig vor augen halten? wieso lief er ihm den hinter her und suchte ihn die ganzen monate? und genau das war auch der grund wieso er sich bei elena zurück hielt. weil er es seinem verdamten märtyrer bruder schuldig war. in dem sinne prost. knurrend trank er einen kräftigen schluck ehe er wieder zu stefan sah "wenn sie die tolle person ist solltest du vielleicht zu ihr gehen anstatt hier zu sein" °Wo du hin gehörst° denn ja das sah er so. klar ging er damit nicht hausieren, aber auch er liebte seinen bruder. war er doch das einzige was ihm von seiner familie geblieben war die schon so lange tot war. zugeben, nein zugeben würde damon das sicher nicht. sollte stefan doch glauben was er wollte. "Außerdem scheint sonst unser alkohol vorrat nicht mehr zu reichen wenn wir nun beide zu alkoholikern werden" mit einem gestellten grinsen und ziemlichen missmut in den augen prostete er ihm damit wieder zu und trank dann sein glas leer.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.04.2012 00:09

" Ich habe es aber gemacht Damon und weißt du warum ?! Weil du immernoch mein Bruder bist, den ich liebe - glaubst du wirklich ich lasse dich einfach so sterben ?! Elena empfindet etwas für dich und das schon damals, das ich die Stadt verlassen musste - das hat es nur alles ausgelöst, das sie es auch zugelassen hat. Seitdem ich die Stadt verlassen hatte Damon, seit der Minute an - habe ich sie verloren und du hast sie gewonnen. Sie mag zwar sagen, das sie mich liebt - es mag auch so stimmen, dagegen sage ich nichts - wir wissen Beide das Elena eine verdammt ehrliche Person ist, doch Damon - im Grunde wissen wir Beide, das sie sich in deiner Nähe besser fühlt als nun in meiner. Ich weiß das du mir nun auch widersprechen wirst, eben wegen diesen Worten die Elena grad zu mir gesagt hat - doch, ich weiß nicht - wann ich je meine Gefühle für Elena wieder bekomme und ob ich sie überhaupt wieder bekomme. Daher ist sie bei dir besser aufgehoben als bei mir ... " Murmelt er alles nun einfach so raus, sein Blick geht kurz nach oben und er holt tief Luft, doch geht sein Blick auch wieder zu Damon und leicht schüttelt er den Kopf. " Du glaubst vielleicht, das ich das alles nur spiele oder ich mich nicht versuche dagegen zu wehren - doch ist es so Damon, ich kann nicht anders zu ihr sein - weißt du wie gerne ich gewisse Worte zu ihr sagen würde ?! Ich konnte sie nicht aussprechen, wegen der Manipulation von Klaus - es hält mich auf ... " Etwas zuckt er mit den Schultern und er nimmt sich die andere Flasche, setzt sich dann auf den Sessel und lehnt sich etwas nach hinten, während er nun einen Schluck trinkt und innerlich weiter dagegen ankämpft nicht zum Anwesen zurück zu müssen. " Keine Sorge Damon, eigentlich wollte ich nur Sachen holen - weil ich mit Liz untertauchen wollte wegen Klaus. Und wenn du mir wirklich helfen willst Damon, wenn du irgendwann mal Zeit hast - dann ... versuche die Ohren offen zu halten, wenn es um einen Mikael geht. Wir wissen nicht wo er liegt, aber es ist der einzigste - der was gegen Klaus ausrichten kann. " Und damit trank er noch einen Schluck aus der Flasche und blickte vom Sessel aus zum Fenster, während er überlegte ...

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.04.2012 00:20

Nun da war er deutlich anderer meinung. denn er hatte die hoffnung gesehen, und ihren willen ertragen wenn sie immer und immer wieder daür sorgte das auch er noch daran glaubte das man stefan retten könne. stefan hatte unrecht. er hatte sie nie verloren, und damon nie etwas gewonnen denn am ende sitzen sie nun hier. keiner besonders glücklich mit der vorherrschenden situation. "Du hast keine ahnung was du da sagst" denn mochte stefan vielleicht denken sie hätten nichts getan doch war dem nicht so. damon wusste zwar wie die sache mit der manipulation funktioniert, trotzdem fand er es mehr wie befremdlich seinen bruder so zu sehen, auch wenn gerade er es war der so oft gefordert hatte er solle seine menschlichkeit abstellen. als er hörte das er nur sachen holen wollte und dann mit der komischen rothaarigen verschwinden knurrte er pissig "na dann. viel spaß" denn er lies sich nicht vorwerfen er hätte keine zeit oder so. wenn stefan nun schon wieder abhauen wollte bitte er würde ihn nicht aufhalten, war er einfach nicht der typ für. das glas stellte er klirrend auf den tisch und stand dann auf. zu dem thema klaus sagte er nichts weiter, er hatte die nase gestrichen voll von dem ganzen. irgend wann würde er dem hybriden arsch den arsch aufreissen und dann war feierabend. elendes urvampir pack. während er nach oben ging, denn er würde nun versuchen elena wieder hin zu bekommen meinte er nur noch nüschtern zu seinem bruder "schließ die tür hinter dir, ich habe keine lust hier weiter gesindel in unserem haus zu haben"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.04.2012 00:50

" Du reagierst vollkommen über Damon, aber gut - dann geh halt wieder hoch und gute Nacht. Vergess Elena nicht da und da zu küssen und bevor ich es vergesse - sie mag ehr Zärtlichkeiten und keine harten Nummern. " Zischte er ihm noch hinterher und schüttelt dabei den Kopf, er hat sich das ALLES wirklich ganz anders vorgestellt und nun ist Liz auch noch weg - was ihn auch noch beschäftigt und somit verschwindet er einfach mit einem lauten Türknallen aus dem Anwesen und wird nun irgendwo in der Weltgeschichte herum schwirren.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).