Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Zimmer Damon

in Anwesen der Salvatores 02.05.2012 02:01
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

Natürlich würde Elena mit klarem Verstand wissen das es nicht gerade das beste ist Damon so nahe zu sein denn würde Sie richtig überlegen oder an Damon seiner Stelle sein so würde Sie wohl denken, das Er nun der Ersatz für Stefan ist. Aber so meint Sie es gar nicht doch nun kann Sie es nicht ändern der Drang zu schlafen war einfach stärker wie alles andere selbst wenn es Damon wäre, welcher sich in der Nacht bewegt so würde Sie es nicht wirklich bemerken so tief und fest ist Sie am schlafen. Ettliche Stunden vergehen ehe es Elenas Augen gestatten diese wieder zu öffnen, verschlafen und verstohlen zugleich blinzelt Sie aud um dann sich erst einmal Orientirungslos umzuschauen Wo war Sie? Was war nun wirklich geschehen? Hatte Sie das alles nur geträumt? Völlig verstreut von den ganzen Gedanken und Fragen ist es Elena welche sich etwas dreht ungewollt dessen das Sie damit Damon noch näher kommt.... nicht bemächtig klar zu denken vielleicht auch eine Art Reflex aus alten Zeiten heraus streichen die Lippen von Elena hin zu Damon seinen Hals um diesen einen Kuss zu versetzen '' Morgen'' erklingt es verschlafen ehe Sie es nun endlich schafft ganz die Augen zu öffnen...
Diese weiten sich nur Sekunden später denn erst jetzt versteht und sieht Elena wieder wo Sie war und besonders mit wem Sie dort war, die Röte ist es welche Ihr ins Gesicht steigt ehe Sie beschämt auf das Bett schaut '' ich muss wohl noch geträumt haben! '' es mag nicht die beste Ausrede Elenas sein und doch hat Sie die Hoffnung das Damon diese hinnehmen wird. Um nicht weiter groß etwas über das sagen zu müssen deutet Elena auf sein Bad welches anliegend an dem Zimmer ist '' ich darf doch oder? '' Nein Sie wird nicht warten bis Damon ihr eine Antwort gibt schnell schon fast hastig steht Elena auf um dann auch schon in dem Bad zu verschwinden. Eine Dusche nehmend lässt Sie sich alles des Vergangenden Tages noch einmal durch den Kopf gehen ehe Sie eine halbe Stunde später wieder aus der Dusche steigt, natürlich hat Sie keine sauberen Sachen dort und nur in einem Handtuch mag Sie nicht vor Damon stehen, suchend blickt Sie sich um wobei Ihr ein Hemd von Damon ins Auge fällt. Schnell nach diesem gegriffen und angezogen so das dieses gerade alles bedeckt tappst Sie mit nackten und Nassen Füßen wieder ins Zimmer von Damon. Den Blick sofort wieder auf Ihn gerichtet ihre Nassen Haare nach hinten streichend richtet Elena gleich das Wort an Ihn '' du würdest mir nicht vielleicht einen Gefallen tun oder? Damon könnest du zu mir nach Hause und mir etwas frisches zum Anziehen holen?......bitte!!! oder darf Ich kurz eure Waschmaschine benutzen? '' Gott Elena wusste nicht einmal ob Sie so etwas besitzen geschweige denn wenn Ja wo diese steht . Nur langsam den Blick von ihm lösend schaut Sie sich ein weiteres mal in seinem Zimmer um, wobei Ihre füße sich leicht übereinander legen so das Elena recht komisch da steht

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 02.05.2012 18:24
von Damon Salvatore | 86 Beiträge

Irgend wann merkte er die ersten bewegungen von elena und verhielt sich immer noch still. und ja oft in dieser nacht hatte er sich vor augen gehalten das er ihr gerade nur stefan ersetzt. nur ihre lippen, ihr unbedahcter kuss an seinem hals lassen ihn leise knurren. seine hand krallte sich leicht in sein bett laken. Doch damon schaffte es sich zu beherrschen, nichts zu sagen und auch nichts unbedachtes zu tun, es auszuntuzen möglicherweise. während sie sich aufsetzt tut er dies ebenfalls, sieht sie relativ emotions los an und meint nur schlicht "schon gut, guten morgen" nur kam er nicht viel weiter mit seinen worten denn sie verschwand schon eiligst in seinem bad "JA GEH RUHIG" rief er ihr noch hinter her, denn nein da hatte er wirklich nichts gegen. überrascht zog der vampir die augenbraue hoch als die dusche anging und stand auf, er öffnete seine fenster weit denn ihr duft war einfach überall und zuviel für ihn. mit beiden händen stützte er sich an der fensterbank ab und sah nach draußen in den garten des anwesens "was mach ich eigentlich hier" leise knurrte er vor sich hin denn er wusste es wirklich nicht. als sie wieder in sein zimmer kam wollte er sich eigentlich nicht umdrehen, sie würde sicher eh gleich gehen und was sollte er sagen. doch ihre worte vereitelten diesen plan und überrascht drehte er sich um und musterte sie "Sachen holen?" kopfschüttelnd un dnun doch leicht lächelnd stieß er sich ab "steht dir doch ganz gut" und ging an seine schränke, er suchte eine seiner boxershorts raus, ein frisches shirt und eine leinen hose die ihr zwar sicher zu weit war aber da man sie oben nur zu band würde es schon gehen, dies gab er ihr in die hand "zieh das erstmal an und dann bring ich dich nachhause wenn du willst"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 03.05.2012 14:52
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

Elena wusste nicht das Damon so reagieren würde wenn Sie nur so Bekleidet bei ihm steht, Ihr Blick folgt seinem gehen und es bleibt nicht aus das ein seufzten ihre Lippen hinweg streicht. Den Kopf etwas senkend und seine Worte vernehmend nimmt Sie die Sachen von Damon entgegen um dann nur knapp ein nicken von sich zu geben '' Ich habe schon verstanden Damon gib mir ein paar Minuten und Ich bin weg '' nach den gesagten Wortet eilt Elena ins Badezimmer um sich dor die Sachen von Damon anzuziehen. Doe Hose etwas haltend das Shirt viel zu groß kommt Sie heraus und nur kurz ist es Elena die Damon anblickt '' Ich werde dir die Sachen gewaschen und gebügelt wieder bringen und danke Nein Ich kenne den Weg nach Hause dabe brauche Ich keine Hilfe '' es mag sein das es Elena gerade völlig falsch auffasst aber durch seine Haltung und seinem reden kann Sie gar nicht anders denken als das Er möchte das Sie geht. Kurz noch einmal zum Bett gehend um ihre Schuhe zu nehmen...Ihre Tasche und auch ihre Jacke geht Elena an Damon vorbei ohne Ihn noch einmal angeschaut zu haben '' Einen schönen Tag Damon! '' alles ist es was Sie noch heraus bringt ehe Elena dann nicht nur aus dem Zimmer von Damon sondern auch gleich aus dem Anwesen der Salvatores verschwindet.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 03.05.2012 17:34
von Katherine Pierce | 39 Beiträge

Ich hatte gestern Abend schon zu Damon gewollt, nachdem Stefan meine SMS nicht mehr beantwortet hatte.
Was dieser Typ da im Grill geredet hatte, dass er jetzt mit dieser Liz zusammen war oder auf dem besten Wege dahin...
Darüber wollte ich doch ganz gern etwas mehr erfahren. Nur so aus Neugier natürlich, aber MEIN Stefan mit dieser komischen rot-gefärbten Tussi??
Leider hatte ich beim Haus angekommen feststellen müssen, dass Damon nicht allein war. Meine Lieblingsdoppelgängerin war bei ihm. Offenbar hatte auch sie die freudige Nachricht von Stefan und seiner neuen großen Liebe erreicht und die hatte ihr gar nicht gefallen.
Aber das war doch kein Grund, gleich den anderen Bruder in Beschlag zu nehmen.
Jedenfalls hatte ich die traute Zweisamkeit nicht stören wollen und stattdessen gelangweilt die Nacht vor dem Haus gewartet, bis die zauberhafte Elena endlich das Weite gesucht hatte. Unglaublich, dass ich nichts besseres zu tun gehabt hatte. Aber das musste ja keiner wissen.
Jedenfalls nutze ich jetzt, wo das Schnuckelchen endlich verschwunden war die Gunst der Stunde und marschierte direkt in Damons Schlafzimmer.
"Was sagt man dazu, die eine geht, die andere kommt..." sagte ich mit einem kühlen Grinsen und verschränkten Armen.
"Schöne Nacht gehabt Damon?" Dabei lehnte ich mich lässig in den Türrahmen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 04.05.2012 08:49

Sein Gesichtsausdruck bei ihren Worten wurde kalt. War das ihr Ernst, sie ging jetzt wirklich, liess sich nicht mal nachhause fahren. Großartig, da war es, das wieso er es hasste etwas zu zulassen denn Himmel....ernsthaft wenn das nicht der Beweis war das sie ihn nur als Ersatz sah....
Aber gut, sie ging und seine letzten Worte waren bitter "Nichts hast du verstanden. Einen schönen Tag ...E.l.e.n.a." wie sie darauf kam er könnte es so gemeint haben war ihm schleierhaft. Die Zähne aufeinander pressend drehte er sich rum, und krallte sich wütend und enttäuscht in die Fensterbank, mit kalten Blick starrte er die Bäume an und verfluchte sich dafür zu ihr gegangen zu sein. Sie hätte ihr auch gut und gerne alleine liegen können und er sich irgend wo betrinken. Und als wäre das nicht genug, hörte er Schritte und dann ach schon Katherinas Worte, Gott sie suchte sich den falschen Tag aus. "Katherina." er knurrte es ihr angepisst entgegen und drehte sich rum, mit beiden Händen fuhr er sich durchs Haar, legte den Kopf in den Nacken und sah kurz an seine Zimmer Decke. Damon kannte die Brünette lange genug um zu wissen das jeder kleiner Angriffspunkt ihr die Möglichkeit gab ihn zu piesacken. Also setzte er ein gelangweiltes Gesicht auf und nur seine wütend funkelnden Augen verrieten ihn als er an ihr vorbei ging und sich dann ein Shirt über zog "Was willst du Miststück hier?" denn ohne Grund kam eine Katherine Pierce nie vorbei. Mit zwei weiteren Schritten stand er bei seinem Schreibtisch und griff nach der Whisky Flasche, goß sich ein Glas ein und leerte es in einem Zug aus "Also?" meinte er ungeduldig und fasste gerade den Plan sich abzusetzen, weit weg, spielen.. trinken ..Weiber ...Spaß haben. Sein Auto war vollgetankt und ja das wäre genau das was er nun tun würde.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 04.05.2012 12:11

Ich rührte mich nicht aus meiner lässigen Haltung am Türrahmen und auch mein Grinsen verschwand nicht aus meinem Gesicht.
Ich war nicht blöd und natürlich bemerkte ich Damons Laune, die sich irgendwo unter dem Gefrierpunkt befand, ganz genau.
Ich wusste nicht genau, was vorgefallen war, ich war nur vor dem Haus gewesen und hatt nicht gehört, was die beiden geredet hatten. Trotzdem konnte ich 1 und 1 zusammenzählen und war sicher, dass Elena ihm mal wieder Hoffnungen gemacht und diese dann genauso schnell wieder enttäuscht hatte. Nicht, dass ich das nicht vielleicht auch schon das eine oder andere Mal getan hatte, trotzdem war das natürlich etwas ganz anderes^^.
"Ach Damon, kann ich nicht einfach einen guten Freund besuchen? Muss ich immer irgendwas wollen?"
Er kannte mich zu gut, um mir das abzukaufen und natürlich würde er mir das mit dem guten Freund gleich um die Ohren hauen, aber was solls. Wenn ich ehrlich zu mir selber war, war er dem was man einen Freund nennen konnte bei mir im Moment am nächsten.
Jetzt stieß ich mich vom Türrahmen ab und kamein Stück auf ihn zu.
"Und außerdem machst du den Eindruck als könntest du ein bisschen nette Gesellschaft gerade ganz gut gebrauchen. Was ist dir über die Leber gelaufen, hm?" Dabei deutete ich auf das Glas, dessen Inhalt schneller als es für einen normalen Menschen gesund wäre, in seinem Mund verschwand. Dann schnalzte ich missbilligend mit der Zunge und schüttelte den Kopf.
"Dzdzdz Damon... wann lernst du endlich, dass Elena nicht besser ist als ich? Sie wird dir nur das Herz brechen."
Und demonstrativ schnippste ich mit dem Zeigefinger gegen seine Brust.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 05.05.2012 08:05

Augenrollend verschränkte er die Arme vor der Brust, ja das war Katherine wie sie leibt und lebt. Doch hatte sie nicht ein bisschen recht...bei ihren worten zu elena wurde seine stimme kurz ziemlich kalt "Lass sie aus dem Spiel Katherine" denn er mochte es nicht das sie ihren namen auch nur in den mund nahm. nunja, und zu mindest diesmal hatte sie recht, sie würde ihm das herz brechen....ebenso wie sie. Leicht stieß er sich ab und legte seinen zeigefinger auf den flaschen hals, er drehte sie auf dem tisch und meinte dann mit knirschenden zähnen "wir beide wissen du bist nicht hier nur weil du meinst ich brauche gesellschaft, ich bin bekanntlich nicht mein geheiligter bruder. also sag schon was du willst" mit einem mal lies er die flasche ruhen und sah sie an, einen kurzen augenblick sah er ihr einfach nur in die augen, schüttelte dann aber den kopf und griff nach seiner lederjacke "ich will in den grill. komm mit oder lass es bleiben" hier war ihr geruch noch zu stark und er hatte das dringenden bedürfnis danach sich jemanden zum spielen zu suchen. und auch wenn es ihm unerklärlich war, er sah sie einen moment abwartende an ob sie mitkam

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 05.05.2012 18:37

Natürlich hatte sie Recht, sie kannte sowohl Stefan als auch Damon inzwischen gut genug um zu wissen, dass sie beide sehenden Auges in ihr Verderben laufen würden, wenn es um eine Petrova ging. Scheinbar war das schon immer der Fluch der Petrovas gewesen, die Männer ins Unglück zu stürzen. Und wenn in 300 Jahren die nächste Doppelgängerin hier herumlief, würden sie wahrscheinlich wieder beide sabbernd und hechelnd hinter ihr herlaufen und hoffen, dass diese sich endlich entscheiden konnte.
Ich schmunzelte leicht.
"Ach Damon, eigentlich ist es doch ganz einfach... es gibt zwei von uns. Also genug für euch beide, oder nicht?" dabei flippte ich frech die Augenbrauen, ließ aber offen, wer von beiden für wen von uns am geeignetsten war. Ich würde auch teilen, so war das nicht. Aber dafür war Mauerblümchen Elena nicht der Typ.
Wie dem auch sein, ich zuckte die Schultern, als er meinte ich wäre sicher nicht nur hier um ihm Gesellschaft zu leisten und tat gleichgültig, während ich mit den Fingern an den Bücherrücken in seinem Regal entlangfuhr.
"Mag sein... aber das hat Zeit...." Ich wollte gerade noch einen stichelnden Spruch machen, als er plötzlich tatsächlich vorschlug, ich könnte mit in den Grill kommen. Ich hielt augenblicklich inne und sah ihn an. War das ein blöder Scherz und er würde mich gleich auslachen, wenn ich zutimmte? Aber was hatte ich schon zu verlieren?
Also nickte ich und wandte mich zur Tür.
"Sehr gern, Mr. Salvatore. Na los, ich fahre!" Wedelte noch kurz mit dem Autoschlüssel und verschwand mit ihm nach draußen um zum Grill zu fahren.

zuletzt bearbeitet 05.05.2012 18:37 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).