![]() |
|

Nach einer kurzen Autofahrt gelangen beide an das kleine Apartment welches Liz nun ihres nennen durfte, an diesem Ausgestiegen bezahlt Sie schnell den Fahrer um kurz danach mit Stefan in den Keller von diesem zu verschwinden. Eigentlich würde es keinen Sinn machen und doch war Liz bei der Besichtigung aufgefallen das der Keller noch aus altem Gestein ist... eines welches noch Standhaft ist ebenso wie die Türe welche so leicht nicht zu öffnen ist, kam ihr doch gleich in den Sinn dort ihren Umstieg auf Tierblut zu machen . Das Sie diesen Raum nun aber anders nutzen würde daran hatte Sie bis dato nicht gedacht gehabt. Stefan zu Boden sinken lassen schaut Sie sich noch einmal kurz um , Ihre Augen schließend Atem sie tief durch um dann aber die Türe zu schließen. Nein Alleine lassen würde Sie ihn nun erst einmal nicht, denn hatte Er ihr doch auch Angebote gehabt ihr zu helfen und für Sie da zu sein. Ihn auf dem Stein welchen man als Bank deuten konnte ablegend setzt Sie sich gegenüber auf den Boden, In der Ungewissheit wie lange es dauern würde bis Er wieder zu sich kommt blickt Sie auf ihre Hände welche sich nervös einander zu Nesteln beginnen.

Irgendwann, nach einigen Minuten oder Stunden - kommt er langsam wieder zu sich, spürte etwas hartes unter ihm und seine Augen öffnen sich auch leicht. Es war dunkel, zwar kein Hinderniss für einen Vampir, doch war es dunkel und es roch murdig und alt - was heißt, das er nicht mehr in der Bar ist. Nur langsam setzt er sich auf, noch etwas schlapp von dem Eisenkraut - blickt er sich ein wenig um und sah dann auch schon Liz gegenüber von sich und er schaute sie skeptisch an. Doch sagte er erstmal nichts, seine Hand fuhr durch sein Gesicht und durch seine Haare, nochmal blickte er sich um und sah auch das es wirklich ein Keller war - so wie es auch wirklich hier am riechen war. Sein Blick ging wieder zu Liz und den Kopf legt er leicht zur Seite, während er sie nun anschaute und den Kopf ein wenig schüttelte. " Was soll das Liz ?! In einer Stunde wird Klaus sowieso raus bekommen, wo ich bin - weil ich ihm eine Sms schreiben _muss_ wo ich mich aufhalte. " Sagte er Gefühlslos zu ihr, denn so ist dem ja auch so - er musste Klaus eine Sms schreiben, damit dieser auch immer schön weiß - wo er sich aufhält und was er macht. " Glaubst du wirklich, du könntest mir helfen ?! Klaus hat ganze Arbeit geleistet Liz ... ganze Arbeit. " Die letzten Worte kamen ehr leise von ihm heraus und er setzte sich etwas gemütlicher auf dem kalten Stein.

Wartend bemerkt Sie das Er nun zu sich kommt, ihren Kopf hebt Sie etwas und blickt ihn an auch Sie versucht kühl rüber zu kommen doch schafft Sie das nicht _Nicht_ bei Ihm. Die Worte welche Er Ihr entgegen bringt lassen Sie mit den Schultern zucken und noch ehe Er wieder etwas sagen kann steht Sie auf und wühlt in seiner Hosentasche herum sucht das Handy und wirft es zu Boden mit Ihrem Absatz tritt Sie darauf und dreht diesen ins Display ein '' oppps... Es muss mir runter gefallen sein'' schnell ist Sie wieder bei Ihm und stützt Sich links und rechts neben Ihn ab um Ihn in die Augen zu schauen '' Warst du nicht der jenige gewesen der gesagt hatte wir sollten uns Klaus oder Kol nicht ergeben? Und dann nun das aus deinem Mund? Ich weiß zwar nicht was Ich machen kann doch werde Ich es heraus finden Irgendwie! '' Er brauch nicht glauben das Sie Ihn Aufgeben wird auch wenn Sie innerlich Angst hat vor Klaus doch das würde Sie Stefan nicht sagen...nicht jetzt '' entweder du schließt dich mir an und du bewegst deinen Arsch oder aber du lässt Ihn gewinnen und Ich bin weg! Deine Entscheidung Stefan...alleinig DEINE! ''

Er kann gar nicht so schnell schalten - da wühlt sie in seiner Hosentasche rum und schon lässt sie sein Handy auf den Boden fallen und er weitet die Augen deswegen. Sein Blick geht zu ihr und er blickt ihr in die Augen, leicht schüttelt er den Kopf und beißt sich auf die Unterlippe - gut, Klaus hat ihm die Menschlichkeit genommen - hat gesagt das er sich jede Stunde melden sollte, aber er hat nichts anderes gesagt und somit holt er tief Luft und hebt eine Augenbraue hoch. " Liz, was hast du anderes erwartet was aus meinem Mund kommt ?! Ich kann Klaus nicht unter den Augen treten - sobald er mich anschaut, kann er mich manipulieren und ich bin zu schwach um mich dagegen zu wehren. Wenn er bemerkt, das ... du mir helfen willst, dann könnte er von mir etwas verlangen und ich muss es durchziehen. Nein Liz ... du bist mehr als 900 Jahre alt, du kannst dich gegen ihn wehren - such seinen Vater, seinen Bruder den niemand kennt ... " Etwas schüttelt er den Kopf und schaut sich ein wenig um, er krallt sich etwas an diesem Gestein fest und blickt ihr dabei weiter in die Augen - er weiß nicht was sie von ihm erwartet. " Du bist stark, aber nicht so stark wie Klaus ... du musst immer ein Schritt ihm voraus sein ... " Und das ist ja wirklich so, man muss ihm immer ein Schritt vorraus sein - sonst hat man bei Klaus schon verloren.

Noch immer blickt Sie Ihn eindringlich an wobei Sie dann aber ihren Kopf schüttelt und sich von dem Gestein weg stößt '' Oh Nein Stefan du weißt das du das vergessen kannst ! Ich komme noch nicht einmal mit mir klar und dann soll Ich gegen Klaus etwas ausrichten? Okay wo ist die versteckte Kamera das kannst du nicht ernst meinen '' schnaufend fährt Sie sich durch die Haare und blickt Ihn eindringlich an '' Irgendwo da drinnen bist noch immer du und du kannst nicht sagen Nein.! Stefan du bist stark also stell dich auch dieser Herausforderung okay? du kannst es ganz vergessen wenn Du meinst das Ich das hin bekomme.... Nein das kann Ich nicht und das weißt du mein lieber! ''
Er brauch gar nicht erst nein sagen denn Er weiß es... sich zu boden wieder sinken lassen seufzt Sie laut aus '' Das kann es doch nicht schon gewesen sein''

" Du kommst mit dir klar Liz - das weißt du, du musst nur mehr in dich hinein gehen und auf dir vertrauen - du kannst das Liz, das weiß ich. " Okay, irgendwie gehört das auch mit zu Gefühlen oder nicht ?! Dann soll sie sich einfach vorstellen, das er das voll Gefühlslos gesagt hat - man das ist gar nicht so leicht xD Nun sieht er ihren eindringlichen Blick und vernimmt dazu auch ihre Worte - leicht schüttelt er den Kopf und fährt sich nochmal durch die Haare und blickt sie dann an. " Wie soll ich mich diesem stellen Liz, wenn ich nicht einmal etwas fühle ?! Das geht einfach nicht - verstehst du das denn nicht Liz ?! Aber du Liz, kannst es hinbekommen - deine ganze Wut, die du für Kol hegst - weil er dir das angetan hat, diese legst du auf Klaus und rächst dich an ihm. " Kam es wieder gefühlslos von ihm, er sieht sie zu Boden gehen und er würde, wenn er nun klar wäre im Kopf - auch zu ihr gehen und sie in den Arm nehmen, dich macht er es nicht - denn er verspührt kein Mitleid mehr oder dergleichen, so leid es ihm auch tut. " Gut, ganz anders. Folter mich Liz ... binde mich hier fest, so fest du kannst - nimm mir den Ring weg und mach das Fenster auf, knall mir Pflöcke in den Körper - egal wie ich aussehe oder wie schwach ich aussehe, mach das solange - bis ich ein funken Menschlichkeit oder irgendein Gefühl zeige ... zwinge mich dazu, wieder etwas zu fühlen ... " Auch das kam alles eiskalt heraus, als wäre es nichts - wenn man ihn foltert oder dergleichen.

WTF Was verlangt Er da bitte von Ihr? Sie ihn Foltern? Nein das würde und könnte Sie nicht tun das müsste Er doch wissen oder nicht?
Energisch schüttelt Liz ihren Kopf und sieht Stefan eindringlich an '' Das kannst du nicht von mir Verlangen nein das kannst du nicht und das weißt du verdammt noch mal Stefan Salvatore !!! '' Doch kommt es gar nicht dazu das Sie Ihn weiter anmeckern kann denn klingelt es schon an der Türe... Ihre Sinne spitzen sich zu und Ihr Körper spannt sich an ° Klaus ° auch wenn Liz nicht viel mit ihrem Dasein anzufangen weiß so spürt Sie Ihn dennoch, ein schlucken ist zu Bemerken wobei Sie zu Stefan schaut... Sie geht vom dem Schlimmsten aus und senkt ihren Kopf '' Es war mir wirklich eine Freude dich kennen zulernen Stefan Salvatore '' Und mit den Worten verschwindet Sie auch schon nach oben.

" Doch Liz, das kann ich von dir verlangen - wenn du mir helfen willst, dann wirst du das machen - das ist die einzigste Lösung noch, nur Klaus kann es rück ... " Doch da stoppt er schon in seinem Reden und er blickt nach oben, denn er hat es auch gehört und auch er spürt das es Klaus ist - weswegen er wieder zu Liz schaut und leicht den Kopf schüttelt. " Denk dran Liz, du bist stark ... " Er sieht sie dann auch schon raus gehen, er überlegt wirklich - was er nun machen sollte, ob er mit nach oben gehen sollte oder eben auch nicht. Doch er schüttelt den Kopf - denn er weiß, wenn er Klaus nun unter den Augen tritt - muss er sofort nach seiner Nase tanzen wenn Klaus etwas sagt und daher bleibt er einfach hier sitzen und hört von unten aus zu, was oben nun abgeht.

Natürlich bekommt er nun die Unterhaltung mit, die sich dort oben abspielt und er ist wirklich froh - das Liz trotzdem, obwohl Klaus den Kol erwähnt hat - so cool geblieben ist und sich nichts hat anmerken lassen. Auch die Worte von Liz, was das mit dem Schoßhund angeht - bekommt er mit, doch das störte ihn nicht wirklich. Ist er doch so ohne Menschlichkeit und somit würde ihn das auch kein Stich versetzen, was sowieso nicht so ist - denn er weiß für was ein Zweck es dient. Allgemein findet er es gut - das Liz so cool bei Klaus bleibt, er wusste das sie das schafft und er wird es auch nicht ändern - daran zu denken, denn sie ist 900 Jahre alt und weiß schon wie sie was machen muss. Doch er bleibt im Keller ganz ruhig - nichts regt sich bei ihm, keine Gedanken, keine Knochen die Knacken oder irgendwelche Atmung oder dergleichen - es ist ganz ruhig, damit Klaus es abnehmen kann - das er wirklich nicht hier ist. Doch seine Ohren wird er nun langsam zuhalten - bevor doch irgendwas kommt, was er hört und es doch lieber nicht hören wollen würde - wobei, wenn es sich um Elena dreht - lässt ihn das eh kalt, da hat sich Klaus selbst ins Bein geschnitten :p

Vom Wohnzimmer aus, geht er nun in den Keller und schaut sich hier ein wenig um - er kramt in seiner Tasche und findet dort noch etwas Eisenkraut in einer kleinen Ampulle, was er rausholt und auf dieser Steinbank legt. Seine Jacke und sein Pulli zieht er aus, damit er obenrum frei ist und kurz holt er tief Luft - doch schüttelt er seinen Kopf und blickt auf das Holzbein. " Gut ... machen wir es selbst ... das muss doch gehen ... " Spricht er mit sich selbst und beißt sich auf die Unterlippe, dann aber kloppt er einfach das Holzbein in sein Arm rein und er stöhnt dabei etwas schmerzhaft auf - laut pustend atmet er aus und nimmt sich diese Ampulle, davon macht er etwas Eisenkraut auf das Holzbein und er macht es dann einfach ohne nachzudenken und rammt sich das Holzbein in sein Magen rein. Er dreht damit und natürlich ist wieder ein stöhnen zu hören, ein schmerzhaftes und die ganze Zeit denkt er dann auch schon dabei. ° Ich muss wieder Menschlichkeit bekommen, ich muss wieder Menschlichkeit bekommen ... ° Nur deswegen macht er das schließlich - die Ampulle nimmt er wieder in die Hand, aber diesmal schluckt er etwas davon und er hustet und lässt sich leicht auf den Boden fallen, während er kurz weiter hustet. ° Einfach weiter machen ... ° Dann zieht er das Holzbein wieder raus und rammt es sich wieder in den Magen mit einem leisen stöhnen, das über seinen Lippen huscht.

Es war nichts mit auf das Sofa gehen und sich wieder fangen denn kaum war Stefan herunter gegangen in den Keller vernimmt Liz auch schon Geräusche welche nichts gutes Verheißen, Sekunden verstreichen nur bis Sie unten bei Ihm im Keller angekommen ist . Das Holzstück Ihn entreißend und weg werfend stößt Liz Ihn gegen die Wand um Ihn ein weiteres mal an zu knurren '' Was Zur Hölle soll das bitteschön? Hör auf damit ! '' da Stefan von seiner selbst Folter geschwächt ist lässt Sie Ihn zu Boden sinken um Ihn dann aber etwas in ihre Arme zu ziehen '' Verdammt Stefan hör doch bitte auf damit... Wir werde einen anderen Weg finden okay? Aber nicht so lass mir nur etwas mehr Zeit okay? '' Sie will es nicht tun und aber auch nicht dabei zu sehen wie Er sich Foltert oder aber gefoltert wird.

Er bekommt gar nicht mehr wirklich mit, das Liz runter kommt - erst als sie das Holzstück aus seiner Hand schlägt und ihn gegen die nächste Wand wirft. Etwas keucht er wieder auf, dabei blickt er zu ihr und schüttelt leicht den Kopf - dann sinkt er auch schon zu Boden und ja, er ist wirklich schwach dadurch. " Was soll ich denn noch machen ?! Warten ... ?! Bis ich wieder ein Dorf am ausrotten bin, wie ich es damals gemacht habe ?! " Dabei schaut er leicht zu ihr, denn er ist ja nun in ihren Armen und etwas schüttelt er den Kopf wieder - aber er lehnt sich dann an sie heran, denn er ist grad einfach wirklich schwach - eigene Schuld, das weiß er ^^ " Was für ein Weg denn Liz ?! Es gibt bestimmt kein anderen Weg ... " Dann aber lässt er sich einfach fallen, denn er hat grad nicht so wirklich die kraft dafür - sich irgendwie aufrecht zu halten.

Nun ist es Liz welche mit ihren Augen rollt und schier stoßartig ihre Worte heraus lässt '' Gott Stefan.... er hat dir doch nur deine Menschlichkeit genommen doch habe Ich das Gefühl als hätte Er auch deinen Willen deine stärke dazu genommen ! bevor Ich zum jagen bin warst DU es dir nicht aufgeben wollte und jetzt? Du hast zu mir gesagt man findet immer einen Weg Klaus ein Strich durch die Rechnung zu machen also werden wir das auch versuchen! Und Nein du wirst niemanden ausrotten solange Ich in deiner nähe bin.... Ich bin flink und kann leise sein und wenn es Sein muss werde Ich wie ein Schatten an dir kleben sollte Klaus wieder bemächtigt über dich sein! Doch Gott verdammt noch einmal bekomme bitte in deinen Kopf hinein das Ich dich nicht aufgeben werde ! Und es wird einen Weg geben ohne das du dich hier selbst verstümmeln musst...also Bitte.......bitte hör auf damit ! '' Eindringlich schaut Sie Ihn dabei an denn eigentlich müsste Er schon verstanden haben das Sie ihre Worte auch so meint wie Sie diese sagt. Sie muss sich noch einmal gegen Klaus auflehnen? Gut dann macht Sie das aber Sie wird Ihn nicht aufgeben!

Während sie am reden ist, hat er die Augen geschlossen und holt mal kurz tief Luft - aber er unterbricht sie nicht und nickt ihr hin und wieder einmal zu, wobei sein Blick aber nun zu ihr geht und noch einmal nickt. " Ja Liz, das habe ich gesagt - das man immer ein Weg findet, das weiß ich - doch solltest du auch mal an dich denken, du bringst dich bestimmt damit in Gefahr. " Natürlich hat er das Gefühlslos gesagt, aber er ist sich sicher - das sie weiß, das er nicht will das ihr etwas passiert - nur kann er das eben nicht mehr so sehr zeigen wie vorher. " Warum machst du das für mich Liz ?! Du würdest mir folgen, die ganze Zeit ... aber warum ?! Denkst du dabei gar nicht auch an dich - ich mein, du begibst dich damit auch in Gefahr - oder sehe ich das falsch ?! Wenn ich irgendwann vielleicht mal wieder Menschlichkeit in mir habe - möchte ich kein schlechtes Gewissen haben, weil ich dich dazu getrieben habe ... " Sein Kopf legt er jetzt einfach fein an ihrer Brust :D Die ist grad so schön gemütlich und seine Augen schließt er auch deswegen, damit sich sein Körper langsam erholen kann von der Selbstverstümmlung.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |