Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Keller

in Apartment Liz 16.04.2012 20:41
von Liz Stoke | 241 Beiträge

'' Warum Ich das mache? Ich war neu in der Stadt und so wirklich hat sich niemand um mich geschert doch du warst da Stefan, du wolltest mir in Dingen helfen wo Ich nicht mal daran gedacht habe das Ich Sie versuchen sollte oder etwas dergleichen... Du warst da als Ich deine Hilfe gebraucht habe und nun bin Ich da um dir zu helfen! '' Sicher weiß Sie das es alles auch schlimm enden kann und das Ihr Vampir Leben vielleicht zu nichte gemacht wird und dennoch wird Sie das in kauf nehmen, denn hätten Sie die Umwandlung gemacht zum Tierblut so hätte auch Stefan durch Sie in Gefahr sein können. Außerdem hat Liz keinen Moment an die Gefahren gedacht welche sich auftun können und auch jetzt nachdem Sie hier sind , will Sie an manche Dinge einfach nicht glauben. Ist Sie doch so schon eine Person welche Angst hat und würde Sie sich die Gefahr immer wieder vor Augen führen dann ja.... dann würde Sie von Ihrer Angst her verrückt werde.
'' Du hast gesagt irgendwie.... irgendwo wird es etwas geben was man in den Gebrauch nehmen kann um Klaus zu stoppen und genau das werden wir zusammen finden..... '' Nur Wie das weiß Liz noch nicht, wobei Sie schon etwas vor hat doch wird Sie Stefan nichts davon sagen denn weiß Sie das Er es nicht gut heißen würde.

nach oben springen

in Apartment Liz 16.04.2012 20:47
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

" Du musst das alles aber nicht machen, weil ich grad eben mal nicht ich selbst bin und ich dir auch mal geholfen habe - das musst du wirklich nicht. Wenn du nicht helfen willst, dann verstehe ich das und akzeptiere das - denn er begibt sich schon freiwillig in die Höhle des Löwens ?! " Gab er leicht sarkastisch von sich und dann hört er ihr weiter zu, etwas versucht er sich aufzusetzen - was er aber an der Wand macht und er blickt ihr in die Augen, während er eine Augenbraue hochzieht. " Weißt du denn schon was ?! Denn mir fallen nur zwei Dinge ein - sein Bruder dieser Maxim und dann sein Vater ... mehr weiß ich nicht Liz, ganz und gar nicht ... " Wieder schüttelt er leicht den Kopf, lehnt den Kopf etwas an die Wand heran und schließt dabei die Augen - während er dann leise am murmeln ist und dabei auch fragt. " Würdest du mir es denn sagen, wenn etwas ist - wenn du etwas gefunden hast oder vor hast gegen ihn ?! Ich will wenigstens mitmachen Liz ... " Etwas beißt er sich auf die Unterlippe und blickt sie dann aber auch schon wieder an, wobei er den Kopf leicht zur Seite neigt.

nach oben springen

in Apartment Liz 16.04.2012 20:55
von Liz Stoke | 241 Beiträge

Zum ersten mal ist Liz auf eine Art und weise froh darüber das nun Klaus wieder auftaucht denn So muss Sie ihm eine Frage nicht beantworten, Sie schiebt Ihn sanft etwas von sich weg und schaut Ihm in die Augen '' Du bleibst hier ! egal was du hören wirst ! '' Mit diesen Worten aber geht Liz schon hinauf

nach oben springen

in Apartment Liz 16.04.2012 20:58
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Etwas runzelt er die Stirn bei ihren Worten, denn das sie meint - er soll hier bleiben und das egal was er hört, macht ihn doch schon etwas skeptisch. Doch kann er auch nicht mehr fragen, denn da ist sie auch schon weg und leicht schüttelt er den Kopf - denn sicherlich wird er hoch gehen, wenn er etwas hört - was ihm ganz und gar nicht gefällt. Aber bleibt er erstmal einfach sitzen, da wo er ist und wartet nun ab - was passiert.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).