" Du musst das alles aber nicht machen, weil ich grad eben mal nicht ich selbst bin und ich dir auch mal geholfen habe - das musst du wirklich nicht. Wenn du nicht helfen willst, dann verstehe ich das und akzeptiere das - denn er begibt sich schon freiwillig in die Höhle des Löwens ?! " Gab er leicht sarkastisch von sich und dann hört er ihr weiter zu, etwas versucht er sich aufzusetzen - was er aber an der Wand macht und er blickt ihr in die Augen, während er eine Augenbraue hochzieht. " Weißt du denn schon was ?! Denn mir fallen nur zwei Dinge ein - sein Bruder dieser Maxim und dann sein Vater ... mehr weiß ich nicht Liz, ganz und gar nicht ... " Wieder schüttelt er leicht den Kopf, lehnt den Kopf etwas an die Wand heran und schließt dabei die Augen - während er dann leise am murmeln ist und dabei auch fragt. " Würdest du mir es denn sagen, wenn etwas ist - wenn du etwas gefunden hast oder vor hast gegen ihn ?! Ich will wenigstens mitmachen Liz ... " Etwas beißt er sich auf die Unterlippe und blickt sie dann aber auch schon wieder an, wobei er den Kopf leicht zur Seite neigt.