Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Schlafzimmer

in Ferienhaus der Gilbert Familie 03.04.2012 06:10
von Admin | 166 Beiträge

★    *     ★
   ★    *       *    ★
*      *   ★   ★  ★  *
   ★           ★ 
        ★  *  ★   *   ★

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Ferienhaus der Gilbert Familie 11.04.2012 03:27
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

Auf den Weg her ins Schlaftzimmer sucht Elena hecktisch nach Ihrem Handy möchte Sie Damon schreiben und doch wird kein Text abgeschickt, unbeachtet schiebt Sie ihr Handy wieder in die Hosentasche um dann aber ausversehen ihm eine Leere Text Nachricht zu senden. Die Tränen weg wischend geht Sie hin auf das Bett um sich auf dieses fallen zu lassen, die Beine an den Körper gezogen schließen sich ihre Augen und zwingend versucht Sie in den schlaf zu finden was nach ettlichen Minuten endlich gelingt

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 11.04.2012 23:01
von Elijah Mikaelson | 23 Beiträge

Elijah wusste wo er war und wollte Elena mal auf suchen , er kam in ihr Schlafzimmer und sah sie Schlafen. Er setzte sich neben sie und deckte sie zu damit sie nicht krank wurde ach ja manchmal war er echt Liebevoll . Elijah strich sanft über ihr Haar und lächelte wenn sie jetzt aufwachen würde war er am Arsch aber was solls ? er sorgt sich eben etwas um sie.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 11.04.2012 23:06

fest hatte Sie mittlerweile in den Schlaf gefunden das weinen hatte Ihr einfach den Rest gegeben, so bekommt Elena auch nicht mit das Elijah im Schlafzimmer ist. Nicht einmal das Sie zu gedeckt wird nimmt Sie wahr, doch als Er ihr über das Haar streicht blinzelt Sie etwas auf.... im ersten Moment glaubt Sie nicht richtig zu sehen. Schnell setzt Sie sich auf und reibt Sich verschlafen über die Augen das Sie vielleicht noch am träumen ist daran denkt Sie in jenen Moment '' Elijah '' bringt Sie überrascht heraus und dennoch freut Elena sich wirklich ihn zu sehen, im selbigen Moment richtet Sie sich hin zu ihm um Ihn mit einer kurzen Umarmung zu begrüßen. Schnell streicht Sie sich noch einmal durch das Gesicht das Sie sich nicht sicher ist, ob ihre rest Schminke verlaufen ist '' Du bist hier? Ist etwas passiert? '' hinterfragt sie gleich ängstlich denn so ganz begriff Sie nicht was Er bei Ihr tun würde wenn nichts geschehen war *_*

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 11.04.2012 23:12

Elena wachte auf und er lächelte sie nur an , er erwiderte die Umarmung und sagte leise ,, Hi Elena , ja ich bin es wirklich und keine Angst es ist nichts passiert". Jetzt überlegte er wie er ihr sagen konnte warum er da war na ja er sagte es einfach Direkt ,, Ich habe mir Sorgen um dich Gemacht und deswegen bin ich hier .. Was ist los? hast du Geweint deine Schminke Elena" sagte er und machte sich sorgen um sie. Er strich ihr liebevoll über die Wange und lächelte dann .

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 11.04.2012 23:18

Bei den Worten von Ihm seufzt Sie leise und doch etwas erleichtert dachte Sie doch daran das etwas geschehen ist , und doch senkt Sie ihren Blick und winkt ab '' es ist....nichts... es wird schon werden ! '' Doch hebt Sie ihren Blick wieder und schaut Ihm direkt in die Augen '' doch ist dort etwas das du vielleicht wissen solltest... Klaus und Stefan sind wieder da! Und nein Stefan hat sich nicht bei mir gemeldet denn ich und Er... wir gehen getrennte wege... '' Wieder senkt Sie ihren Blick denn leicht ist es noch immer nicht darüber zu reden.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 11.04.2012 23:28

Er hörte ihr zu und sie tat ihm echt leid ,, Elena das tut mir sehr leid für dich" sagte er und nahm sie in den Arm. ,, Aber du musst ihn vergessen weißt du er ist nicht gut für dich Glaube Mir " meinte er und drückte sie an sich , es war Elijah egal ob sein Hemd gleich voller Schminke sein wird denn er mochte elena sehr . ,, Stefan ist nicht gut genug für dich" hauchte er ihr leise ins Ohr und sah sie dann wieder an ,, Soll ich diese Nacht Lieber Bleiben ? ich werde dir auch nichts tun ich werde dich nur Beschützen Elena ich Schwöre auf mein Leben" sagte er ernst.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 05:56
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Er wusste nicht genau, ob sie hier im Ferienhaus ist - doch hatte er so ein Gefühl, das er sie hier finden würde und daher ist er auch direkt hier her gefahren und steht nun vor der Tür mit dem Auto. Etwas holt er tief Luft und schluckt leicht - denn er weiß nicht, wie ihre Reaktion sein wird - was sie sagen wird und ob sie ihn überhaupt sehen will. Langsam nun steigt er aus der Tür aus, schaut sich ein wenig um und horcht nach drin - wo er dann Elijah hört und ein wenig die Augen deswegen weitet. ° Was macht der denn hier ?! ° Geht ihm durch den Kopf, sofort schüttelt er diesen und direkt geht er in das Haus rein - ins Schlafzimmer und reißt die Türe auf. Aber er sieht Elijah dort sitzen, am Bett und Elena dort drauf - weswegen er etwas am schlucken ist und Elijah dann aber trotzdem leicht fragend anschaut. " Was machst du hier ?! " Kam es über seinen Lippen und sein Blick geht dann zu Elena, mit einem sanften aber doch leicht zurückhaltenden lächeln. " Hallo Elena ... " Etwas fährt er sich mit der Hand durch die Haare und geht dann langsam ganz ins Schlafzimmer rein, wobei er dann wieder zu Elijah schaut und dann zu ihr. " Ich hatte ein komisches Gefühl ... das ... du in Gefahr bist, deswegen bin ich hergekommen ... störe ... also ähm .. störe ich ?! " Natürlich ist das eine komische Situation nun, denn sie haben sich lange nicht gesehen - sie weiß sicherlich schon das er in Mystic Falls länger ist und trotzdem hat er sich nicht bei ihr gemeldet.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 06:08

ein kleines und zarghaftes lächeln ist auf den Lippen von Elena zu sehen denn das Elijah sich so sorgt um Sie ist doch wirklich etwas schönes, schon immer hatte Sie eine gewisse Bindung zu Ihm und diese war noch immer Vorhanden. Seine Worte lassen Sie kurz nicken denn hat Sie es in den letzten Wochen...Monaten doch so oft gehört das Stefan nicht der richtige für Sie ist. Bei der Frage von Ihm ab Er hier bei Ihr bleiben Soll senkt Elena verlegen den Kopf und beißt sich leicht auf die Unterlippe man wird nicht jeden Tag von einem Original gefragt ob Dieser Bleiben soll.... Liebevoll möchte Elena ihre Stimme an Ihn richten doch stockt Ihr der Atem mit vielem wirklich sehr vielen hatte Sie gerechnet aber Nicht damit Das Stefan den Weg hier her finden würde.
Unsicher welches handeln nun richtig ist oder aber nicht senkt Elena erst einmal wieder ihren Blick denn hat Sie noch die Worte von Elijah im Kopf das ihre Schminke verschimiert ist, wie eine Art Schutz robbt Sie näher an Elijah heran um hinter seinem Rücken ihr Gesicht zu verstecken. Schnell sich ein paar mal durch das Gesicht gefahren in der Hoffnug das nun alles wieder richtig ist hebt Sie nur leicht ihren Kopf an. Ist es Elena doch bewusst das seit dem Stefan nun hier ist Sie nicht ein Wort an Ihn gerichtet hat, Innerlich so fragt Sie sich wirklich ob es sein ernst ist, tanzt hier rein und tut so als hätten Sie sich nur ein paar Tage nicht gesehen. Doch sollte Sie diesen Zeitpunkt nicht vielleicht nutzen? Ihre Hand hebt sich Automatisch zur Kette über welche Sie streicht tief einen Atemzug genommen , umgreift Sie nach hinten hin ihren Hals und löst diese Stefan nicht anschauend steigt Sie vom Bett herunte um In seine Hand die Kette zu legen
'' Ich brauche Sie nicht mehr ! Schenk Sie Rebekah zurück oder keine Ahnung !'' Mühsam bringt Sie Ihre Worte kühl heraus denn ist es doch nicht ihre Art so mit Stefan zu reden. Allein dieses wissen... zu sehen das Er hier ist reißt Sie wieder aus der Bahn... wie sehr wünscht Sie sich gerade das Caroline her kommen würde denn übersteht Sie dieses treffen Ohne Sie? war doch Stefan der Grund warum Sie am weinen war . Schnell kehrt Sie Ihm den Rücken um an dem Bett und somit auch an Elijah vorbei zu gehen doch tragen ihre Füße Sie nicht wieder auf den weichen Stoff der Ihr Bett bestückt sondern stellt Sie sich ans fenster.... mit den Rücken zu beiden das keiner dieser bemerkt wie schwer Ihr diese ganze Situation im Magen liegt. Nervös schließen sich die Augen von Elena und sie versucht dieses mal.... dieses eine bedeutende mal wirklich die Fassung zu bewahren.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 19:58

Er sah wie sie runter schaute und lächelte leicht , hörte dann die Stimme von Stefan und sah ihn Hasserfüllt an ,, Was ich hier mache?! Ich habe nach Elena geschaut ich mache mir Sorgen um sie und was machst verdammt nochmal DU Hier?" schrie er ihn an . Der Uhrvampir sah wie Sie die Kette ab machte und Stefan gab, sich ans Fenster Stellte und merkte aber das sie aufgelöst war. ,, Elena" sagte Elijah leise und sanft und ging dann auf sie zu um ihr dann einen Arm umzulegen und sie vorsichtig an sich zu ziehen ihm war egal das Stefan grade da war. ,, Psst ist alles gut" hauchte er ihr leise in die Ohren und sah ihr dann in die Augen ,, Okay?" fügte er leise hinzu.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 20:08

Ihm entging es nicht, das Elena nicht am sprechen war und als sie dann auf ihn zu kommt - hebt er eine Augenbraue hoch und blickte auf seine Hand. Dort sah er die Kette und vernahm nebenbei auch ihre Worte - leicht verzieht er das Gesicht und schüttelt ein wenig den Kopf, sein Kopf wieder hoch - sah er zu Elijah und verengt ein wenig die Augen. " Elijah, du klingst schon fast wie ein eifersüchtiger Typ. Ein Urvampir der sich an einem Menschen ran macht - wirklich große Klasse, nur etwas zum lachen. " Schmunzelt er nur leicht und blickt dann nochmal zu Elena - er verschränkt seine Arme vor der Brust und lehnt sich am Türrahmen an, denn Elijah und Elena lässt er hier nun sicherlich nicht alleine. Wer weiß was der Urvampir mit ihr vorhat - vielleicht ist dieses freundliche und nette auch nur eine Show um dann Elena zu entführen oder dergleichen - das kann er sich auch gut vorstellen. Denn will doch jeder ihr Blut haben, wegen dem tollen Hybrid - das wird er jedenfalls nicht zulassen. " Auch wenn du mich nicht hier haben willst Elena, ich werde dich mit ihm nicht alleine lassen ... "

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 20:13

Noch immer kehrt Elena ihnen den Rücken zu und so schnell würde sich das nun auch nicht ändern, doch spürt Sie mit einem mal Elijah bei sich und ehe Sie sich versieht befindet Sie sich in den Armen von Ihm wieder, zögerlich aber lässt Sie es zu und umschließt seinen Körper mit Ihren Armen '' Es ist okay...mir..mir geht es gut '' bringt Sie kaum hörbar für Ihn heraus... Und doch vernimmt Sie auch die Worte von Stefan und verzieht dabei etwas das Gesicht '' Ob ich mit dem Ripper alleine bin oder mit einem Urvampir was macht das schon für einen Unterschied? KEINEN Stefan KEINEN! '' Denn auch wenn alle anderen vielleicht denken das Elijah auch etwas böses wollen könnte so glaubt Elena selbst nicht daran. Langsam löst Sie sich von Ihm und dreht sich herum so das Sie beide abwechseln anschauen kann

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 20:33

Er hörte was Stefan sagte und grinste nur ,, Ach Stefan auf wen soll ich eifersüchtig sein?" . ,,Ich tue ihr doch nicht verdammt nochmal aber du Tötest sie am ende doch eh noch Stefan , wieso sollte ich ihr was tun ? Ich beschütze sie " sagte er und sah ihn hasserfüllt an , Elena löste sich nun aus seiner Umarmung und trat weg um uns dann abwechselnd an zu Schauen.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 20:44

Bei den Worten von Elena, klappt ihm leicht der Mund auf - denn das sie sowas einmal sagt, das ist nun doch schon etwas hart für ihn - zumal er immernoch Gefühle für sie hat. Doch blickt er zu Elijah, denn dieser fängt wieder an zu reden und den Kopf legt er dabei leicht zur Seite und muss etwas lachen. " Elijah, du beschützt sie nicht - indem du hier bist, du könntest deinen Bruder aus der Stadt jagen - oder hast du davor Angst ?! " Stefan verdreht ein wenig die Augen und blickt dann wieder zu Elena rüber, dabei hebt er eine Augenbraue hoch und schüttelt ein wenig den Kopf mit einem seufzten. " Elena ?! Hörst du dir eigentlich selbst zu ?! Wie waren damals deine Worte - du vertraust mir ?! Habe ich irgendwie den Anschein gemacht, seit ich hier bin - das ich dich töten wollen würde ?! Du weißt genau das ich dir niemals weh tun würde - dich nicht beißen würde oder dergleichen, also halte mir nicht vor - das ich ein Ripper bin. Denn ich habe immernoch meine Gefühle !!! " Sein Blick ging dann wieder zu Elijah und er schüttelt ein wenig den Kopf wieder. " Denk mal drüber nach - wieso _du_ ihr etwas tun solltest. "

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 20:52

dem reden von Stefan und auch von Elijah hört Sie zu und steigt wieder der Kampf mit ihren Tränen an denn was Stefan von sich gibt nein Sie, weis das nicht nicht verpacken!
Ihr ganzer Körper spannt sich an und ihm selbigen Moment ballt Sie ihre Hände zu Fäusten und atmet Tief durch...die ersten Tränen rollen stumm herunter und einen Schritt tritt Elena auf Stefan zu, Ihre stimme wirkt gedrückt und heraus gepresst als würde Sie auch von der Stimmlage her versuchen sich nicht anmerken zu lassen das Sie kurz vor weinen ist '' Ich? Was Ich von mir gebe? Wir haben uns getrennt Stefan !!!! WIR und warum? Weil DU gegangen bist..... nicht einmal den Drang hattest dich bei mir zu melden, ich bin hier verrückt geworden wegen dir und DU Stefan hattest nichts anderes im Kopf als zusammen mit Klaus herum zu reisen! Ein Telefonat ein kleiner Brief das es dir gut geht und das wir auch das schaffen werden hätte gereicht doch nichts der gleichen hat sich auf den Weg zu mir gemacht NICHTS! '' Man könnte glauben so stark kann sich ein Körper nicht anspannen und doch tut Er das '' Du hast mir auch einmal gesagt das wir alles zusammen schaffen ! Das keiner es schafft uns zu trennen ! Und Jetzt Stefan? Was ist jetzt? Von Damon musste Ich erfahren das du wieder da bist !! '' Es tut Ihr leid das Elijah das nun so mitbekommt aber zurückhalten kann sich Elena gerade nicht

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).