Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Schlafzimmer

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 21:09
von Elijah Mikaelson | 23 Beiträge

Elijah hörte zu und meinte ,, Leute es reicht echt langsam mal" er sah wie fertig Elena das alles machte und es tat ihm irgendwie leid. Doch dann fügte er grinsend hinzu ,, Aber wenn ihr Spaß habt macht ruhig weiter ist echt spannend" , mit den Worten setzte er sich auf ihr Bett und sah die beiden an. Er hätte Stefan manipulieren können aber wo für denn es machte doch Spaß ihnen zu zuhören. Der Uhrvampir lebte schon sehr lange und brauchte auch mal Abwechselung nicht immer nur den Streit zwischen seiner Familie deswegen sagte er jetzt erst ein mal gar nichts mehr und grinste weiter .

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 21:19
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Sein Blick lag wieder auf Elena, er sah das ihre Tränen rollen und das ist nicht wirklich nett - da wird er einfach weich und leise ist er am seufzten. Doch dann hört er ihre Worte und wieder schüttelt er ein wenig den Kopf - er bleibt erstmal leise, bis sie aufhört zu reden und bei den Worten von Elijah runzelt er leicht die Stirn. " Schön das du es so amüsant findest .. " Dann aber schaut er wieder zu Elena und während er nun spricht, hebt er eine Augenbraue hoch. " Ja Elena, wir haben uns getrennt und es scheint mir das du noch immer nicht weißt weswegen. Klaus geht davon aus das du Tod bist Elena, glaubst du da melde ich mich - damit er dann rausbekommt das du am leben bist ?! Selbst obwohl er in Mystic Falls ist, weiß er nicht das du am Leben bist Elena und warum ?! Weil ich so Lebensmüde war und seiner komischen Charlotte gedroht habe und ihm das Genick gebrochen habe - als er vor deinem haus stand und Caroline manipuliert hat. Und was habe ich nun davon ?! Ich bin auf der Flucht vor Klaus Elena - denn er wird jetzt nicht nach dir suchen, er wird nach mir suchen - somit habe ich dich wieder beschützt. Aber _IHR_ seht das alle nicht, in euren Augen bin ich nur der böse Junge - der dir so sehr weh tun will, obwohl es genau anders herum ist. Obwohl ich dich einfach nur beschützen möchte, was mein Bruder - obwohl er dich so sehr liebt, nicht schafft. " Er winkt ein wenig ab und blickt dann wieder zu Elijah, wobei er ihn etwas fragend anschaut. " Wusstest du, das ihr ein anderen Bruder Namens Maxim auch noch habt ?! Er ist schon ein Hybrid und will verhindern das Klaus auch einer wird, euer Vater Mikael hat es versucht zu verheimlichen - damit Maxim eine Waffe gegen Klaus sein wird. " Sein Blick geht dann zu Elena und er schaut sie fragend an. " Und, wusste Damon das auch schon ?! Nein Elena, das weiß er nicht und weißt du warum ?! Weil er sich ein scheiß um diese Dinge kümmert - weil ich dich noch immer versuche zu schützen und Klaus zu töten. "

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 21:33
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

'' Hör auf damit Stefan '' es schnellt heraus ohne das Sie es noch abwenden kann weiter tritt Sie zu Ihm und und lauscht seinen Worten ehe sie sich Die Tränen weg wischt '' Ich habe dich niemals gebeten mich zu schützen... denkst du ich möchte das? Das du dein Dasein her gibst wegen mir? Das du zu dem Wirst wie Klaus dich haben möchte? NEIN STEFAN NEIN ! Lieber sterbe Ich als das einer von euch sich wegen mir in Gefahr begibt ! '' Niemals hatte Elena Stefan oder aber Damon darum gebeten Sie zu schützen '' Ich werde und muss mit allem auch alleine klar kommen also VERBIETE ich dir mich noch einmal schützen zu wollen '' Niemals würde Elena es ertragen das Ihm etwas passiert und das wegen Ihr ! '' Damon? Ich weiß nicht was Damon macht und habe Ich seit Tagen nicht gesehen also werde Ich dazu auch nichts sagen ! Er ist nicht verpflichtet bei Mir zu sein ! '' Ihr Herz rast wie wild und nur ab und zu schaut Sie zu Elijah hin welcher es sich nun auf dem Bett bequem gemacht hat .
'' Wenn Ich sterbe dann sterbe ich eben.... Wenn Klaus mich findet bitte dann findet Er mich doch muss Ich mr dann nicht zum Vorwurf machen das einem von Euch wegen mir etwas passiert ist !!! ''

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 21:39

Er hörte zu und langsam wurde es echt etwas Krank nachdem Elena ausgesprochen hatte meinte er ,, So und nur reicht es auch , Elena du musst dich nicht vor ihm recht fertigen ... " . Elijah sah Elena nun besorgt an ,, Sag ihm bitte das er Verschwinden soll bevor du etwas Machst was du Später bereust okay?" sagte er leise zu ihr und nahm sich dann ein Buch von ihr und fing an es zu lesen.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 21:50

" Stimmt Elena, du hast niemals mich drum gebeten das ich dich beschütze - aber weißt du warum ich das machen ?! Kannst du dir es nicht vorstellen warum ich dich die ganze Zeit vor Klaus beschützen möchte ?! Weil mein einziger Gedanke - als ich bei ihm war, _DU_ warst Elena. Weil mich dieser Gedanke, das du lebst - mich am leben gehalten hat. Und ja, trotzdem habe ich mich getrennt - weil ich nicht wieder das gleiche wie in der Vergangenheit haben will. Damon will dich, auch du hast Gefühle für ihn - also bitte, ich werde mein Weg irgendwie schon gehen Elena und dennoch dih beschützen. Mir wird schon nichts passieren - ich werde gut auf mich selbst achten können, aber es ist schön das du dich trotzdem noch um mich sorgst. " Dann schaut er zu Elijah und verengt ein wenig die Augen deswegen. " Elijah, es ist an der Zeit einfach mal den Mund zu halten - das ist eine Sache zwischen mir und Elena, wenn sie irgendwas macht - dann ist es ihr handeln, wovor man sie nicht abhalten brauch. Sie kann ihre Entscheidungen alleine treffen !!! " Dann aber schaut er wieder zu Elena und schüttelt leicht den Kopf - denn eins muss er noch los werden. " Ich werde es nicht zulassen das dir etwas passiert Elena, darauf kannst du dich verlassen. "

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 22:03
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

Nichts weiter bleibt Elena übrig als mit Ihrem Kopf z schütteln '' KÖNNT IHR NICHT EINMAL MIT DEM DER LIEBT DICH UND DU LIEBST DEN AUFHÖREN! KEINEN STEFAN KEINEN MÖCHTE ICH VERSTANDEN" Ihr Herz rast wie Wild und gerade kann Sie sich das einfach nicht mehr geben und rennt weinend aus dem Zimmer raus

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 22:09

,, Warte mal Ich habe einen Bruder Maxim? woher weißt du das Stefan?" fragte er und wunderte sich total , wer verdammt war Maxim?. Doch dann sah der Vampir schon wie Elena weinend raus rannte ,, Shit" sagte er leise und sah Stefan an ,, Okay ähm ... gehst du sie Trösten oder soll ich das machen?" fragte er ihn und sah ihn dabei in die Augen. Elijah wollte sie trösten gehen aber er hatte auch nichts dagegen wenn Stef selber ging dann könnte er nachdenken.

nach oben springen

in Ferienhaus der Gilbert Familie 12.04.2012 22:16

" Ja Elijah, ihr habt einen Bruder - das nicht einmal du das weißt, das wundert mich wirklich. Ih weiß noch nicht wo er sih aufhält und wie er aussieht, aber er heißt Maxim und Mikael wollte es geheimhalten. Da wissen wir übrigends auch Bescheid wer das ist und soweit ih herausgefunden habe, ist Klaus vor ihm die ganze Zeit abgehauen. " Dann sieht er aber Elena raus rennen und seufzt leise deswegen, sein Blick geht zu Elijah und leiht schüttelt leicht den Kopf - etwas beißt er sich auf die Unterlippe und schaut auf die Kette in seiner Hand, während er spricht. " Sie brauch erstmal Zeit für sich Elijah, lass sie sich erstmal beruhigen .. " Murmelt er und schaut weiter auf die Kette, er holt tief Luft und seufzt ein wenig - doch geht er rüber zum Fenster und natürlich stecken hier auch Erinnerungen drin, sein Blick über die Schulter zu Elijah. " Was hat Klaus da mit dieser Charlotte ?! Kennt ihr sie von früher ?! Kann man sie irgendwie als schwachpunkt von Klaus annehmen und vielleicht irgendwas mit ihr machen ?! " Doch verschwindet Elijah auch schon und er runzelt leicht die Stirn, macht sich dann aber doch auf den Weg zu Elena

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 22:47 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).