Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Hotelzimmer 2

in Hotel 30.03.2012 01:11
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥

nach oben springen

RE: Hotelzimmer 2

in Hotel 06.04.2012 06:46
von Liz Stoke | 241 Beiträge

Nach seinen lieben Worten zu ihr kann Liz gar nicht mehr anders als zu lächeln, zusammen mit Ihm macht Sie sich aber gleich auch schon auf dem Weg in das Hotel, wie Sie es Stefan schon gesagt hatte wird Er das Zimmer besorgen. An diesem Angekommen bleibt Sie an der Türe stehen und wartet darauf das Er diese aufschließt, noch einmal schaut Sie sich nach links und rechts um ehe Sie dann aber sanft ihre kleine und zierliche Hand an seine schmiegt und Ihn in das Zimmer zieht. Die Türe stößt Sie mit ihrem Fuß zu und lässt nun erst seine Hand los. Mit einer leichten Drehung steht sie wieder ganz vor Ihm.... leicht eingeschüchtert und mit einem Süßes lächeln auf den Lippen beißt Sie sich auf diese um im selbigen Zuge ihre Hand an sein Shirt zu legen um daran zu ziehen '' also würdest du es tun? Ein Date? '' denn irgendwie wäre es ja mal schön einfach so ein Date zu haben '' aber nicht heute denn ich schlüpfe jetzt unter die Dusche und lasse es mir gut gehen'' einen sanften und kleinen Kuss haucht Sie ihm an seinen Mundwinkel um dann auch schon im Bad zu verschwinden, ihre Kleidung lässt Sie zu Boden fallen und steigt unter die Dusche um genüsslich summend zu Duschen *__*

nach oben springen

in Hotel 06.04.2012 06:55

Mit ihr zusammen geht er zum Hotel und wie sie es auch wollte, besorgt er das Zimmer und wie sollte es anders sein ist es eine Suite - die teuerste, also nur irgendwas mit 100 Dollar oder sowas :D Das ist ja für ein Vampir wirklich gar nichts und deswegen müssen sie sich damit auch zufrieden geben. Vor dem Zimmer bleiben sie stehen und er macht langsam die Türe auf und deutet rein, das sie doch rein gehen soll. Aber da wird seine Hand genommen und er wird von ihr reingezogen und er schmunzelt deswegen ein wenig dabei. Da sieht er die Drehung, wird dann von ihr an sie gezogen und er blickt ihr dabei in die Augen wobei er ihre Frage hört und ein grinsen huscht über seinen Lippen. " Ein Date ?! Das können wir gerne machen, wenn du das möchtest - hast du denn irgendwelche vorstellungen ?! " Aber er bekommt da keine Antwort drauf, sondern nur ein Kuss auf dem Mundwinkel und leicht grinsend schaut er ihr hinterher, nickt dann aber mehr für sich und schüttelt schmunzelnd den Kopf. " Verrückt bist du ... " Murmelt er nur leise und dreht sich zum Bett herum, wo er sieht das es nur ein Bett ist und er kratzt sich ein wenig am Kopf und zieht sich dann einfach seine Hose und alles aus, bis er nur in Shorts dort ist. Natürlich ist er am überlegen so frech zu sein und zu ihr unter der Dusche zu gehen - doch nein, er legt sich nun auf die Couch und nimmt sich davon die leichte Decke die da drauf lag und deckt sich damit etwas zu. Denn er möchte nicht das sie auf der Couch schläft - dann soll sie doch bitte lieber auf dem Bett schlafen, dort ist es gemütlicher für sie. Nun liegt er auf der Couch, während er dem summen zuhört was aus der Dusche kommt und an die Decke dabei starrt.

nach oben springen

in Hotel 06.04.2012 07:06

noch immer summend steht Sie unter der Dusche denn eine gründliche Wäsche hat Sie sich verdient, schnell und flink hüpft Sie aus der Dusche um sich dann auch schon ein Handtuch umzubinden welche Sie, ganz feste an ihren Körper zieht. Mit einem lächeln tragend auf ihren Lippen kommt Sie heraus und sieht Stefan auf dem Sofa..... kurz blickt Sie zum Bett und dann wieder zu Ihm, ein seufzten entfliegt ihren Lippen wobei Sie im Sauseschritt bei Ihm ist. Ihren zierlichen Körper lässt Sie aufs Sofa , also auf ihn ^^ fallen und lacht dabei herzlich auf '' das kannst du vergessen... schau dir das Bett an es ist groß genug und da Ich klein bin wirst du noch genug platz haben '' noch ehe Stefan etwas sagen kann legt Sie ihre Patsche Hand gegen seine Lippen und schaut Ihn mahnend an '' Keinen Ton Mr.Salvatore ! keine wiederrede sonst beiße Ich dir deine Zunge ab... dann ist es vorbei mit dem Wiederreden ! '' Heute ist Sie mal jemand der kein Nein und kein wenn und aber hin nehmen wird. Ein Süßes lächeln schenkt Sie Ihm wobei ihre Kopf auf seiner Brust nieder gelegt wird '' oder wir schlafen hier.... denn du bist sehr bequem ... so kann Ich sicher gut schlafen ''

nach oben springen

in Hotel 06.04.2012 07:13

Als sie aus dem Badezimmer wieder raus kommt, blickt er sie an und mustert sie von oben bis unten - er fragt sich grad ob sie sich nicht etwas anziehen möchte, denn sie sieht schon etwas ... nackt aus :D Ihren Blick folgt er ihr und dabei hebt er eine Augenbraue hoch - doch schon landet sie auf ihm und kurz muss er deswegen aufkeuchen und doch wieder lachen. " Warne mich bitte nächstmal vor ... " Gab er amüsiert von sich und vernimmt dann auch schon ihre Worte - grad wollte er etwas sagen, aber da bekommt er schon die Hand auf seinen Lippen und er zieht einen leichten Schmollmund deswegen. " Das ist gemein ... " Doch seufzt er leise, schlingt seine Arme um sie herum und steht mit ihr auf, wobei ihr dann zum Bett geht und sie darauf fallen lässt - aber nicht bevor er sie nochmal mustert und grinst. " Zieh dir lieber etwas an oder willst du so nackt schlafen ?! " Er lässt sich dann auch schon aufs Bett fallen und zieht die Decke über sich - wobei er sie weiterhin fragend anschaut, doch da sie nichts macht - zieht er sie an sich heran und nun liegen sie da Löffelchen und seine Arme liegen um sie herum. Die Decke zieht er aber noch auf sie drauf und dann murmelt er auch schon leise. " Danke für den Tag Liebes ... " Kurz gibt er ihr ein Kuss auf den Hinterkopf und schließt langsam die Augen, dann murmelt er nochmal leise. " Gute Nacht und schlaf gut ... " Zum Schluss hin, werden seine Worte leiser und er schläft dann auch schon langsam ein.

nach oben springen

in Hotel 06.04.2012 07:25

Nein Nein xD Sie ist nicht nackt denn Sie trägt noch immer ein Handtuch und auf dieses Detail besteht sie jetzt ^^
Als er Sie nimmt und zusammen mit ihr zum Bett geht liegt ein lächeln auf ihren Lippen '' nein.... ich schlafe mit dem Handtuch bekleidet... hey normalerweise schlafe Ich nackt aber nicht wenn ich einen fast fremden Mann neben mir habe ''mit einem kecken Augenzwinkern spürt Liz seine Arme um sich herum und robbt mit ihrem Po noch etwas mehr an Ihn heran '' gute Nacht Stefan '' haucht Sie leise in den Raum hinein wo sich dann auch schon ihre Augen schließen... und doch kann Sie nicht wie Er einfach so einratzen ^^ mit den Augen rollend weil Sie mal wieder nicht in den Schlaf findet dreht Sie sich herum zu ihm. Sie mag es andere beim schlafen zu beobachten *__* Und das macht Sie nun einfach ob Er es möchte oder nicht, Federleicht streicht Sie mit ihrem Finger über seine Lippen und ein kleines brummen bringt Er ihr entgegen ° nicht zu glauben selbst im Schlaf gibt Er noch wiederworte^^ ° Ihr blick liegt auf ihm und nach Minuten beißt Sie sich auf die Unterlippe... kann Sie dem was sie gerade tun will widerstehen? Nein kann Sie nicht -.- vorsichtig tasten sich ihre nun doch ziemlich rauen Lippen sich vor zu seinen.... sanft berühren sie seine und einen Kuss haucht Sie ihm auf, ihr kleiner Körper schmiegt sich an seinen heran und ihre Arme schlingen sich um ihn.... Ja man könnte meinen Sie hält ihn fest so das Er nicht ausbüxen kann. Erst jetzt nachdem Liz die Gewissheit hat das Er durch ihren Kuss nicht wach geworden ist, schließen sich ihre Augen noch immer ihre Lippen liegend auf seinen ist Ihr körper so dicht an seinem geschmiegt das nichts zwischen sie beide passen würde. Auch wenn Sie es eigentlich gar nicht möchte so lösen sich ihre Lippen doch von seinen die Augen geschlossen haltend liegen Sie nun Nase an Nase da und wieder lächelt Sie denn Sie genießt seine nähe *_*

nach oben springen

in Hotel 06.04.2012 07:38

Sie kann noch nicht schlafen und er lässt sie hier einfach alleine - sie langweilt sich doch bestimmt oder sieht er das falsch ?! Denn das wollte er doch wirklich nicht, das sie sich dann einfach langweilig - ist es doch nicht seine Art, aber er war wirklich müde - denn sie hält ihn wirklich auf trpp wenn man das so sagen kann :D Noch ist er nicht ganz im Schlaf und er spürt - das sie irgendwas an seinen Lippen macht, weswegen er leise am brummen ist. Aber es holt ihn nicht aus dem Schlaf zurück, sodass er nun fester einschläft und nicht wirklich mehr was bemerkt - viel mehr sein Unterbewusstsein spürt noch etwas. Doch wird er das morgen sicherlich nicht mehr wissen oder sich daran erinnern, was wirklich passiert ist oder dergleichen. Langsam spürt er im Unterbewusstsein, das irgendwelche sanften Lippen auf seinen Lippen liegen - das jemand sich an ihn heran schmiegt und er leise genüsslich am seufzten ist. Ja, das muss er wirklich machen im Schlaf - er konnte das nicht zurück halten und er hofft das es sie nicht abschreckt, das wäre wirklich schade. Nach Minuten ist es dennoch so, das er diesen etwas festere an seinem Körper spürt - kann er doch nicht wissen das es ein Körper ist aber sein Unterbewusstsein sagt ihm das es so ist und demzufolge zieht er Liz noch fester an sich heran - das sich schon fast ihre Lippen wieder berühren. Nur leise hört man aus seinem Mund ein Namen, ob es nun etwas zu bedeuten hat oder nicht - das weiß man nicht. " Arielle ... " Vielleicht träumt er auch von der Meerjungfrau aus dem Märchen, wer weiß das schon - nur er kann es wissen, aber er wird es sicherlich nicht preis geben - wobei man ja sagt, das man im Schlaf immer die Wahrheit sagt. Doch erstmal die Leute verstehen die im Schlaf sind, denn meistens reden sie irgendwelche Sprache - die sie für sich selbst erschaffen haben xDD Nur leicht streicht seine Hand über ihren Rücken, nur wirklich federleicht - denn hat er doch keine Kontrolleim Schlaf wenn es um seinen Körper geht :o ^^

nach oben springen

in Hotel 06.04.2012 19:32

Froh darüber ist Liz das Stefan seinem Schlaf verfallen ist denn wie sollte Sie Ihm das erklären? Nein das könnte Sie gar nicht drum ist es so schon besser. Und doch lauscht sie seinen Gemurmelten Worten welche Sie gleich wieder lächeln lassen, auch das Ihr Körper dichter...fester an seinen gepresst wird spürt Sie doch stört es Liz nicht ganz im Gegenteil.
Ihre Lippen wieder seinen nahe muss Sie schlucken denn wie soll Sie diesen nun noch widerstehen? fest presst Sie ihre Augen samt Ihren Lippen zusammen und zwingt sich dazu einzuschlafen, doch gelingt es Ihr einfach nicht. Mit Ihren Augen blinzelt Sie hervor und kann es nicht lassen, man möge Ihr verziehen und doch ist Sie einfach nur eine Frau welche süße Lippen vor sich sieht *_* sanft legen sich ihre Lippen wieder auf seine... ihre Fingerspitzen pressen sich zärtlich in seinen Rücken hinein und noch immer darauf bedacht das Sie ihn so hofft sie nicht weckt. Kaum kann Sie dessen Wieder stehen und so streicht zart Ihre Zungenspitze die Konturen seiner Lippen nach. Sie weiß das Sie das nicht tun sollte und doch ist der reiz einfach zu groß besonders weil Er am schlafen ist..ein kleines...leises wohliges....seufzten streicht hinweg ihrer Lippen und würde Sie noch ein voll funktionierendes schlagendes Herz besitzen so würde es bis zum Himmel schlagen. Ermahnt wird Sie von Ihm ab zu lassen was, Sie nun schleppend sich selbst zwingt.

nach oben springen

in Hotel 06.04.2012 19:45

Sie hat wirklich Glück, das er im Moment nicht wach wird - denn dann würde er wohl erstmal ganz doof schauen und sich fragen warum sie das wohl macht und was sie dazu treibt dieses zu machen. Nicht das er es nicht möchte, er spürt es ja irgendwie im Unterbewusstsein - doch, ist es irgendwie komisch - nicht schlimm komisch aber komisch komisch :D Das sie auch ihre Lippen wieder auf seinen legt, bekommt er nur weit entfernt mit und doch fühlt es sich für ihn gut an - weswegen im Schlaf ein leises seufzten über seinen Lippen kommt. Aber nein, er macht nun langsam die Augen auf - aber nur ganz langsam, damit sie ein Schock bekommt und damit auch er kein Schock bekommt :D Doch räuspert er sich ganz leise und zieht seinen Kopf nur leicht weg, damit er ihr in die Augen schauen kann und auch er muss grad ein wenig schlucken - denn, ja so wach werden ... das wurde er noch nie. " Ich .. ähm ... habe ich etwas verpasst ?! Ich mein ... also seh das nicht so an, als würde ich es nicht wollen - doch ist das grad irgendwie ... wie soll ich sagen, überraschend .. " Meint er etwas amüsiert, viel mehr weil sie sich das sicherlich denken kann - das es überraschend für ihn sein müsste. " Ich kann auch wieder meine Augen zu machen und du machst weiter und denkst einfach das ich schlafe - das ist auch kein Problem, aber ich würde gerne ... wenn mich so sanfte Lippen und nach Honig schmeckende Lippen küssen ... es mitbekommen .. " Dabei zwinkert er sie etwas verschlafen zu und erst jetzt bemerkt er auch, das seine Arme so fest um sie herum sind - das sie so nah an ihm ist. " Sorry ... ich will dir nicht weh tun ... " Er ist eben noch etwas darin, das er jemanden weh tun könnte - mit so einer festen Umarmung, denn bei Elena wäre das sicherlich so gewesen^^ Daher lässt er nun etwas locker, viel mehr nimmt er leicht seine Arme von ihr weg und räuspert sich wieder leise.

nach oben springen

in Hotel 06.04.2012 20:00

Nein Liz ist so in die Sache vertieft das Sie in dem Ersten Minuten gar nicht mitbekommt das Stefan wieder wach ist, langsam öffnet Sie ihre Augen und von der einen zur anderen Sekunde weiten sich ihre Augen... ihre Lippen entzieht Sie seinen und in diesem Moment hat Liz das Gefühl sie wird zu einer Tomate. So erschrocken ist Sie darüber das Sie nicht einmal ein Wort heraus bekommt, sicher musste Liz damit rechnen das es geschieht und doch glaubt man so etwas ja nicht. Schwer schluckend versucht Sie sich etwas zusammen zu stammeln '' ich...es.... also..... Entschuldigung '' nachdem Stefan Sie nun etwas los gelassen hat überlegt Sie wirklich sich schnell herum zu drehen Augen zu und nein Sie hört und sieht nichts mehr. Doch würde Stefan dann mit recht wieder sagen das Sie davon weg läuft und Nein dieses mal möchte sie es nicht , drum blickt Sie ihm in die Augen und beißt sich auf die Unterlippe..... auch wenn Sie sich nicht weg dreht kann Sie nichts sagen... sie ist gebannt und in gewisser weise überwältigt von dem Moment das aus ihrem Mund eh nur Unsinn heraus kommen würde. Es ist ihr peinlich...aber nicht Unangenehm peinlich...eben einfach nur peinlich xD

nach oben springen

in Hotel 06.04.2012 20:11

Man könnte meinen, das man schon sehen könnte - das sie rot wie eine Tomante wird, doch passiert das ja nicht - aber trotzdem kann er sich das grad wirklich sehr gut vorstellen, weswegen er ein wenig am schmunzeln ist. Das sie auch keine Worte rausbekommt, bemerkt er und leicht schüttelt er deswegen den Kopf - irgendwie ist das ja süß, das ihr das nun so peinlich ist. Doch als sie sich entschuldigt, muss er ein wenig mit den Augen rollen und den Kopf schütteln - denn warum entschuldigt sie sich, sind sie da nicht schon von entfernt und hatten das hinter sich ?! Aber weiter kommt nichts aus ihrem Mund und sie schaut ihm einfach nur in die Augen - leise ist er am seufzten und hebt eine Augenbraue leicht an. " Sollen wir uns jetzt nur in die Augen schauen und schweigen Liz ?! Ich mein ... verstehe mich nicht falsch, schweigen ist manchmal sogar intensiver als zu reden - denn Blicke sagen viel aus, aber doch würde es interessanter werden wenn wir uns unterhalten. " Schmunzelt er wieder und er streicht ihr leicht über die Wange mit einem lächeln auf seinen Lippen und leicht schüttelt er den Kopf dabei. " Ich sollte ... erstmal eine kalte dusche nehmen. " Er rutscht dann nach hinten aus dem Bett und schaut nochmal mit einem lächeln zu ihr, doch dann verschwindet er aus dem Zimmer und geht dann ins Badezimmer wo er sich erstmal dann unter der Dusche stellt, natürlich nachdem er seine Shorts ausgezogen hat. Ein leises seufzten hört man von ihm, denn eine kalte Dusche tut ihm doch grad schon ziemlich gut - doch geht ihm das nicht aus dem Kopf, das sie da so an seinen Lippen hing ^^

nach oben springen

in Hotel 06.04.2012 20:20

Was soll Sie ihm sagen? Was möchte Er hören? das Sie nicht aufhören will? Das Er Sie nun bitte küsst? Nein das kann Liz nicht und das wird Sie auch nicht, Als Stefan dann aber meint das Er erst einmal eine Dusche brauch nickt Sie ihm zu, auch wenn Sie selbst Ihn gern noch bei sich hätte. Doch nein auch das wird Sie nicht aussprechen, Sie beobachtet Ihn dabei wie er ins Bad geht und Sie selbst strampelt kurz wild herum mit ihren beinen um sich durch das Gesicht zu fahren. In solch einer Lage war Sie wirklich noch nicht gewesen, vielleicht ist es auch das warum Sie nicht weiß wie Sie damit umzugehen hat. Auf ihren Bauch legt Sie sich, das Handtuch nur noch um ihre Hüften liegend macht Sie sich dessen keinen Kopf.... denn bedeckt das Bett....das Laken doch alles was nun in dem Sinne frei liegt. Ihren Kopf legt Sie seitlich mit einem lächeln auf das Kissen ab und bleibt in dieser Position liegen... Wer weiß Wie lange Stefan unter der Dusche brauch ^^ und falls Sie einschläft dann liegt Sie wenigstens bequem. Wirklich länger als Sie dachte brauch Er dort und auch wenn Liz nicht schläft so hat Sie ihre Augen geschlossen und träumt vor sich hin *_*

nach oben springen

in Hotel 06.04.2012 20:29

Unter der Dusche ist er ein wenig am nachdenken, natürlich auch wegen dem Kuss und auch wegen Klaus, wie das alles weiter gehen soll und wo sie hin sollen wegen ihm und all diese Sachen. Doch kommt er zu keiner Antwort - denn irgendwie benebelt sein Gedächnis doch etwas der Kuss von Liz. Nach einer Weile aber, schüttelt er ein wenig den Kopf und geht langsam aus der Dusche raus, ein Handtuch nimmt er sich - legt es um seine Hüften und nein, abtrocknen will er sich grad nicht wirklich. Langsam und ganz leise geht er ins Zimmer wo das Bett steht und er sieht wie sie dort am liegen ist - den Kopf legt er leicht zur Seite und beobachtet sie eine Weile. Aber da er davon ausgeht, das sie am schlafen ist - schleicht er sich langsam zu ihr rüber und deckt sie sanft zu, er gibt ihr ein Kuss auf den Hinterkopf und murmelt dann ganz leise. " Danke Liz, danke für alles ... " Etwas geht er vom Bett weg und seine Beine bewegen sich langsam rüber zum Fenster, doch lehnt er sich gegen die Wand und schaut raus, was auf der Straße los ist und seine Arme verschränkt er vor der Brust. Nach einer Weile legt er auch den Kopf an die Wand und etwas schließt er die Augen mit einem leichten und leisen seufzten, denn ja er überlegt grad wo sie hingehen könnten und wo sie übernachten könnten. Denn will Liz ja auch aus der Stadt raus, auch wenn er das nicht grad schön findet - doch wird er sie auch nicht alleine lassen, wieso sollte er auch ?! Er wird ihr nun am Arsch kleben - so leid es ihm auch tut, aber wenn sie das nicht möchte - muss sie nur etwas sagen :D

nach oben springen

in Hotel 06.04.2012 20:46

fast wusste Liz das Stefan davon ausgeht das Sie schläft...aber warum sollte Er das auch nicht denken? gibt Sie keinen Ton von sich , und doch nachdem Er an dem Fenster steht öffnet Sie ihre Augen... Auch wenn Stefan nichts sagt so weiß Sie das Er am nachdenken ist. Innerlich hofft Sie natürlich das es nicht um das geschehende geht...um den Kuss und doch bleibt Sie liegen, sanft lässt Sie ihre Stimme durch den Raum erklingen '' Nicht soviel nachdenken Mr.Salvatore ! '' Langsam dreht Liz sich zu ihm im selbigen Zuge aber, zieht die die Bettdecke mit so das diese ihren Körper bedeckt... Ihr blickt liegt ebenso sanft auf Ihm als Sie aufsteht... Nur im Augenwinkel bekommt Sie mit das Ihr Handtuch sich dazu entschlossen hat auf dem Bett liegen zu bleiben... aber das macht nichts hat Sie doch die Decke welche Sie bedeckt. Mit der einen Hand die Decke haltend und die andere gegen seine Wange schmiegend blickt Sie ihn an '' haben wir heute nicht genug gesagt und nachgedacht? .... du willst doch keine Falten bekommen oder doch? '' ein leises lachen streicht hinweg ihrer Lippen ehe Sie die Hand welche eben noch an seiner Wange lag zu seinem Handtuch führt, dieses hält Sie fest und zieht ihn damit zum Bett '' komm '' haucht Sie nur leise denn Sie möchte nicht das Er dort steht und nachdenkt....
Mit einem kleinen stoß sorgt Liz dafür das Stefan liegt.... ehe Er nur versuchen kann wieder aufzustehen setzt Sie sich auf seinen Rücken.. wohl eher auf die Partie seines Pos und legt ihre Hände an seinen Rücken...'' entspannen Stefan! '' Die Decke durch einen knoten noch an ihrem Körper haltend beginnt Sie nun ihre Handfläche massierend in seinen Rücken zu pressen...zu drücken... nur kurz beugt Sie sich herunter zu ihm... besetzt seinen Nacken mit einem Kuss um dann sich auch schon wieder aufzurichten '' Ich verbiete dir heute noch an etwas zu denken... auch ich werde das denken für die nächsten Stunden einfach abestellen..... einfach nur genießen ja? Und irgendwann später überlegen wir uns was wir tun werden ''

nach oben springen

in Hotel 06.04.2012 20:59

Sofort ist er aus seinen Gedanken raus, als er ihre Stimme vernimmt und nur kurz blickt er über seine Schulter zu ihr rüber und schenkt ihr ein sanftes lächeln dabei. " Muss doch auch mal sein, das man nachdenkt - huh ?! " Lächelt er sie an und dreht seinen Kopf aber wieder zum Fenster hin, wo er rausschaut und etwas am seufzten ist - denn er hofft das er sie nicht aufgeweckt hat. Aber schon ist sie auch vor ihm, sein Blick geht dabei zu ihr und er schaut ihr in die Augen - ihre Hand spührend auf seiner Wange, legt er seine Wange leicht dort gegen. " Falten ?! Die habe ich schon längst und graue Haare dazu. " Ein wenig schmunzelt er - denn war sie es doch, die ihm verklickert hat das er graue Haare hat - dieses böse Mädchen das :D Ihre Hand geht dann runter zu seinem handtuch und er blickt dort etwas drauf, doch bevor er etwas dazu sagen kann - zieht sie ihn schon mit und schwups liegt er auch schon auf dem Bett :o " Ähm ... " Doch nein, wie es scheint will sie nicht das er etwas sagt oder aufsteht - denn da saß sie auch schon auf seinem knackigen Hintern :D und ihre Hände auf seinen Rücken *___* " Entspannen ?! Das sagst du so einfach Liebes ... " Haucht er leise und holt tief Luft, doch versucht er sich zu entspannen und schließt einfach die Augen. Als sie dann anfängt, ihre Händflächen massierend über seinen Rücken zu schieben - stöhnt er kurz leise auf, denn das tut ihm wirklich mehr als gut - lange ist es her das er sowas nicht spüren durfte. Ihre Worte vernimmt er wieder, was das nachdenken angeht und natürlich hat er auch ihren Kuss davor in seinem Nacken gespürt - dieser dafür gesorgt hat, das er etwas Gänsehaut bekommen hat. Aber nun dreht er seinen Kopf leicht zur Seite und schaut - er versucht zu ihr zu schauen. " An nichts zu denken ?! Über nichts nachdenken ?! Auch nicht über die Handlungen die wir tun oder machen ?! Du weißt, dass das nicht ... gut ausgehen wird ?! " Doch dreht er seinen Kopf wieder nach vorne und schließt langsam seine Augen, wobei er nun wirklich versucht zu entspannen - das massieren zu genießen *___* Was nach ein paar Minuten wirklich klappt.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).