![]() |
|
Weiterhin pressen sich ihre Finger in seinen Rücken hinein mal mehr...mal weniger hin und wieder streicht sie mit diesen seine Wirbelsäule herunter *_* um dann aber wieder an seine Schultern zu gelangen. Bei seinen Worten liegt ein lächeln auf ihren Lippen wobei sich Liz ein weiteres mal herunter zu Ihm beugt '' Kein Nachdenken! '' So meint Liz all seine Fragen beantwortet zu haben, unter ihren Fingern spürt Sie wie angespannt Stefan ist und genau das sollte er nun hier ablegen. Sie möchte einfach mal eine gelassenen...völlig entspannten Stefan vor sich habe meint Er das Sie das hin bekommen werden?
Noch immer fahren..tänzeln ihre Hände über seinen Rücken... hin zur Schulter um dann aber auch mal an seine Seiten zu gelangen. Sicher ist Liz sich nicht ob Sie alles richtig macht denn so groß wirklich jemanden massiert hat Sie nicht , und doch aber so hofft sie findet Er eine Möglichkeit sich dabei zu entspannen '' In New York wo Ich eine weile verweilt habe bin ich einmal die Woche in einen Spa gegangen ... habe mich durchkneten lassen und es mir einfach gut gehen lassen glaube mir wenn Du wirklich alles um dich herum vergisst und einfach abschaltest wird es wirklich entspannend! ''

Es ist nicht so, das er es nicht genießt - doch wissen doch Beide, das es hin und wieder wirklich schwer ist sich zu entspannen - denn es könnte jede Minute Klaus rein kommen oder dergleichen, das versteht sie doch oder nicht ?! " Gut, kein nachdenken .. " Murmelt er leise und schließt wieder die Augen, er fährt sich kurz durch die Haare und genießt es einfach weiter - wie ihre Hände über seinem Rücken fahren und ihn massieren. Bei ihren Worten, das sie das jede Woche in New York gemacht hat - das wenn man abschaltet es auch klappt das man sich entspannt - da muss er ein wneig schmunzeln. " Mhm, wie soll ich am besten abschalten Liz ?! Ich weiß nicht - ob es klappt, das ich abschalten kann - verstehst du ?! Ich hab nie wirklich alles um mich herum vergessen - das hat nie geklappt und ich glaube das wird auch nie klappen, sodass ich mich auch nie richtig entspannen könnte. " Leicht schüttelt er den Kopf und dreht sich blitzschnell herum, sodass ihre Hände nun plötzlich seinen Oberkörper massieren und er muss nun doch ein wenig deswegen lachen. " Meinst du, mein Oberkörper brauch auch ein wenig .. was massage angeht ?! " Frech streckt er ihr schnell die Zunge raus, aber zieht diese sofort wieder rein - denn er kann sich an ihre Worte erinnern und er wollte seine Zunge noch behalten :D " Ich weiß, so kann man sich nicht entspannen - aber das kann ich so oder so nicht. Ich bin ein Mann, wir haben sowas nicht gelernt - einfach abzuschalten. "

Er muss das echt kaputt machen ja? ein Arsch ist er mit einem kleinen auf quietschenden lachen schüttelt Sie ihren Kopf , herunter zu ihm beugt Sie sich und umfasst mit beiden Händen seine Wangen und Quetscht diese zusammen '' Entspannen Mr.Salvatore nicht babbeln...und babbeln.... und babbeln !!! '' mit einem leisen lachen drückt Sie ihm nun knutschter auf seine Lippen um sich dann aber auch schon wieder aufzurichten '' Hmm Ich werde aber versuchen das du dich entspannst ob du es möchtest oder nicht '' neckend streckt Sie ihm die Zunge heraus und drückt Ihm seine Lider herunter '' Augen zu Freundchen '' mit einem grinsen ermahnt Sie ihn, doch wird Sie es sich nun zur Aufgabe machen auch einen Salvatore zum entspannen zu bekommen. Etwas rutscht Sie an Ihm herunter und schaut immer wieder hin ob Er auch seine Augen geschlossen hat, sonst bekommt Er links und rechts eine gescheppert ^^
'' du fühlst dich leicht wie eine Feder ! du fliegst im Wind '' gut diese Worte bringt Sie lachend heraus denn, dabei würde Sie auch nicht entspannen können. Und doch beugt Sie sich wieder herunter zu ihm... ihre zarten Lippen legen sich gegen seine Haut an seinem Brustkorb und nur zarte ...dezente Küsse verteilt Sie auf diesem langsam gleiten ihre Lippen herunter an Ihm bis zum Anfang das Handtuchs dort Stoppt Sie und tastet sich mit ihren Lippen wieder hinauf zu seiner Brust....
nach diesem schmiegt sie ihre Lippen gegen sein Ohr und haucht in diesen '' fällt es dir nun etwas leichter dich zu entspannen? '' Im Zuge dieses redens legen sich ihre Hände an seine Seiten um dort wieder zu beginnen Sie zu massieren.

Nun sieht er auch noch aus wie ein Fisch, als sie seine Wangen so zusammen presst - das findet er gar nicht so toll, das ist ihr hoffentlich klar oder ?! " Aber isch babbel gernööööö " Da bekommt er aber auch schon ein Knutscher auf den Lippen und muss deswegen ein wenig lachen. " Ob ich es möchte oder nicht ?! Na das werden wir mal sehen ... " Grinste er sie frech an und wackelt mit den Augenbrauen, seine Augen werden da aber auch schon zu gemacht und leise seufzt er deswegen. " Aber so kann ich nichts sehen ... " Murrt er leise, doch wahrscheinlich soll es wohl so sein - das er nichts sieht, damit er sich mehr entspannen kann - oder sieht er das falsch ?! Wie auch immer, ist ja nun auch egal. Als sie da so böse runter rutscht - zieht er scharf die Luft ein, denn hey - er ist auch nur ein Mann, das ist ihr hoffentlich bewusst !!! Laut muss er dann aber lachen, denn diese Worte mit der Feder und dem Wind - das geht doch mal gar nicht - da kann man sich doch gar nicht konzentrieren xD Doch als er ihre Lippen auf seinem Brustkorb spürt - da fängt er an zu schlucken, er beißt sich auf die Unterlippe und holt tief Luft, denn ... sie weiß doch hoffentlich was sie da macht und wie weit sie dieses macht :o " Du ... ähm ... also ... ich bin immernoch ein Mann ... der auf einige Sachen anders reagiert wie eine Frau, denk dran ... " Kam es etwas nervös, angespannt und auch stammelnd heraus - denn er ist eben wirklich ein Mann und sie küsst sich bis zum Anfang des Handtuchs und sie weiß hoffentlich wie tief das da höngt :o ^^ Irgendwann bemerkt er nur noch, wie ihre Lippen an seinem Ohr sind und was sie dort rein haucht - weswegen er wieder etwas schluckt und leise murmelt. " Wenn ich gleich über dich herfalle .. bist ... du ... schuld .. " Er ist doch nur ein Mann, sagte er das schon einmal ?! !!! :D :D " Glaub mir, du willst grad nicht ... das ich mich entspanne .. "

Eigentlich geht es Liz nur darum das Er sich entspannt.... abschaltet aber das ihre Berührungen und küsse solch eine Auswirkung haben, daran hatte Sie nicht gedacht wenn Ihr pöchen gleich eine Etage höher sitzt weiß Sie warum :D :D
Bei seinen Worten welche er murmelt und doch etwas gestammelt heraus bringt . Ob Er es ihr glaubt wenn Liz nun sagt das Sie keine anderen Absichten hat als das Sie es sich wünscht das Er sich entspannt? ihre Lippen streifen noch immer sein Ohr entlang '' entspannen Stefan....... '' Es ist wirklich das was Ihr am Herzen liegt... denn Er hat Ihr soviel gutes getan.. Sie zum lachen gebracht und ihr geholfen so möchte Sie nun das es Ihm auch gut geht...er mal die ganze Klaus sache vergessen kann und einfach nur entspannt... doch muss sich Liz eingestehen das auch Sie diese nähe zu Ihm genießt und in ihrem tun nicht wirklich aufhören möchte... doch auch wenn Stefan nichts groß sagt bemerkt Sie sein schlucken welches sie nun nicht deuten kann ob es etwas gutes oder etwas schlechtes ist. Ihre Hände fahren noch immer seinen Körper entlang um diesen so gut es geht noch zu massieren.

Sie sagt das so einfach mit dem entspannen - sie ist kein Mann, das ist ihr hoffentlich bewusst ja ?! :D Bei den Männern ist das doch immer so eine Sache und wenn das so weiter geht - brauch er wieder eine kalte dusche, damit sein Körper sich mal abreagiert hier xDD Es ist wirklich nett von ihr, das sie das unbedingt möchte das er sich entspannt - aber angesichts deren Lage, in die sie sich befinden und wie sein Körper auf diese Sachen reagiert - ist das nicht wirklich grad was tolles. " Ich glaub ... also ich glaub ... ich muss mich wieder umdrehen ... " Was er dann auch schon sofort macht, so fällt das dann nicht so auf - das vielleicht da irgendwas passieren könnte xDD So presst es sich lieber ins Bett rein anstatt als in sie hinein :D :D :D " Okay .. entspannen ... " Murmelt er leise und knallt seine Augen zu, er legt seine Hände gegen seinen Ohren - damit er auch nichts hört und sowas xDD ° Entspannen ... entspannen Stefan ... einfach entspannen ... entspanne dich einfach ... ° Denkt er die ganze Zeit für sich und trotzdem ist es schwer sich zu entspannen grad - weil er weiß wie sein Körper auf diese ganzen Sachen reagiert und das findet er nicht wirklich toll, gar nicht toll xDD Dann heißt es doch noch, das er nur Sex will und dann ... ne, das ist gar nicht toll :((

Als Stefan sich so schnell wieder rum dreht und sich so komisch verfällt ist es nun Liz welche von ihm aufsteht, denn wie soll Sie das schon deuten hmm? Er hat sich ja schon fast Panisch herum gedreht und das sagt Ihr das es falsch war so weit zu gehen. Das seufzten welches ihre Lippen hinweg streichen will verkneift Sie sich ... nach ihrem Handtuch wieder greifend geht Sie ganz vom Bett und zu ihrer Tasche '' Ich werde mich anziehen gehen! '' knapp komme die Worte heraus und im selben Zuge ist Sie auch schon im Badezimmer verschwunden. Die Kleidung angezogen und ihre noch recht feuchten Haare zu einem Zopf gebunden tritt Sie wieder raus ins Zimmer '' Stefan ich werde noch einmal eine runde um den Block drehen Ich bin nachher wieder da '' Ja Sie muss Ihren Kopf gerade frei bekommen und noch ehe Er etwas sagen kann ist Sie auch schon mit dem Satz '' bis gleich '' verschwunden...

Und mal wieder, wie sollte es anders sein - hat er wieder ein Fehler gemacht, aber er gewöhnt sich langsam dran - ist ja nicht so, das es nicht die ganze Zeit schon passiert das er irgendwelche Fehler macht. Er beobachtet sie einfach nur über seine Schulter hinweg und hebt eine Augenbraue hoch als sie ins Badezimmer geht und angezogen wieder raus kommt. " Ähm ... " Aber bevor er etwas sagen kann, sie ist auch wieder weg und er schüttelt nur den Kopf deswegen und seufzt leise. Langsam steht er auf und geht wieder unter der Dusche um einen klaren Kopf zu bekommen und dann zieht er sich auch an, legt sich einfach ins Bett und schließt die Augen - wobei er wartet bis sie dann irgendwann mal wieder kommt.

lange ist Liz umher gelaufen mit dem Versuch einfach Ihren Kopf frei zu bekommen, Sie hinterfragt selbst warum Sie das getan hat was Sie getan hat denn normalerweise ist es ganz und gar nicht ihre Art etwas dergleichen zutun. Liegt es vielleicht daran das Sie sich bei Stefan so wohl fühlt? Das Er ihr das Gefühl gibt verstanden zu werden?
Am liebsten würde Sie die ganze Nacht nicht wieder zurück in das Hotel gehen, doch weiß Sie auch das Stefan sich sorgen machen würde und das ist etwas , was Sie dann auch nicht möchte. Mit einem seufzten biegt Sie wieder in die Straße zum Hotel ein und betrachtet es vom weiten.... Kurz für sich selbst den Kopf geschüttelt tritt Sie auch schon vor um wieder zum Hotelzimmer zu gehen,langsam macht öffnet Sie die Türe und sieht Stefan auf dem Bett liegen '' hey'' kommt es nur leise heraus ehe Sie, ganz bei Ihm ist. Aus ihrer Tasche holt Sie ein Netz Zitronen und eine Flasche Tequila welche Sie ihm vor die Nase hält '' vielleicht Lust etwas zu trinken? Irgendwie steht es ja noch immer in meiner Mission das du nicht nachdenkst ! '' leiser wie sonst kommen ihre Worte heraus und doch meint Sie diese so wie Sie es sagt.

Die ganze Zeit liegt er auf dem Bett, denkt drüber nach ob er sich vielleicht falsch verhalten hat oder ob es richtig war - doch kommt er auf keinen Nenner, denn hätte er es zugelassen dann hätte es gehießen das er doch nur Sex will und nun ist es so was auch nicht toll ist. Leise seufzt er und blickt vom Bett aus zum Fenster raus und denkt ein wenig weiter nach, ob es vielleicht auch richtig war sich nicht bei Elena zu melden oder ob es falsch war. Doch nach wenigen Minuten tritt auch schon Liz wieder in seinen Gedanken ein und er denkt über sie nach, doch schüttelt er leicht den Kopf - denn soll er doch nicht soviel nachdenken. Ein paar Minuten oder Stunden später - sieht er aber nun endlich Liz wieder rein kommen und sie scheint irgendwie komisch drauf zu sein und er kann sich nur erklären das es wegen der Sache hier im Hotel ist/war. Langsam setzt er sich auf, blickt sie mit einem leichten lächeln an und sieht was sie dort aus der Tasche holt - seine Augen leuchten sofort und er nickt ihr zu. "Ich hätte gerne lust etwas zu trinken, aber vorher möchte ich was klären okay ?! " Er nimmt ihr sanft die Dinge ab und legt diese neben sich hin, rutscht etwas zu ihr nach vorne und nimmt ihre Beiden Hände - wobei er ihr in die Augen schaut und leise seufzt. " Ich weiß, ich darf nicht nachdenken und dennoch habe ich es gemacht, mich gefragt warum du einfach so abgehauen bist ... vielleicht lag es an mir, weil ich mich so komisch benommen habe und ich möchte dir was sagen. Das mit den Worten, das ich dich heiß finde - das war kein Witz, ich finde dich wirklich heiß Liz und wo du mich massiert hast - es tat wirklich gut, sehr gut sogar ... doch diese Berührungen, sie waren .. wie soll ich sagen, erregend - dieses Küssen auf meiner Haut und als du an meinem Ohr warst, was sowieso in dieser Hinsicht schon eine .. sagen wir mal, sehr empfindliche Zone bei mir ist in dieser Sache. Ich möchte nicht das du denkst, das ich nur Sex möchte und naja - hätte ich mich wirklich entspannt, dann wäre es vielleicht dazu gekommen und das möchte ich nicht, wirklich nicht Maus. Mir geht es nicht ums Sex, das sagte ich schon - aber ich bin eben auch nur ein Mann der bei gewissen Stellen, Punkten und Berührungen und Küssen ... Lust auf mehr bekommt. " Okay, nun kommt er sich ziemlich doof vor - denn er redet irgendwie mit ihr, als würde sie in dieser Sache noch nicht so erfahren sein. Das soll sie bitte nicht so auffassen - er möchte halt doch nur, das sie versteht, warum und wieso und überhaupt ^^ Nach der Flasche greift er nun und auch nach dem Netz mit den Zitronen - er kratzt sich dann etwas am Kopf und räuspert sich leise. " Ähm ... Zitronen ?! " Ja, er hatte sowas noch nicht getrunken also Tequila und somit weiß er auch nicht wirklich - was das damit aufsich hat :D

Gehofft hatte Liz das Sie das einfach mit dem trinken nun abtun werden doch dem scheint nicht so zu sein, mit einem seufzten spürt Sie wie Stefan ihre Hände nimmt und jetzt wäre es einfach schon zu spät einfach wieder aus dem Hotel zu verschwinden. Mit einem unsicheren lächeln schaut Sie ihn an um dann auch schon seine Worte zu hören, ja Er liegt mit seiner Vermutung recht es hört sich wirklich so an als wolle Er einem dummen kleinen Mädchen die Sachen mit den Berührungen erklären. Damit Sie in ihrem reden nicht unfreundlich rüber kommt atmet Sie noch einmal tief durch ehe dann das Wort an Ihn gerichtet wird '' Ich konnte mir denken das es solche Dinge bei dir auslöst und doch war es mir in dem Moment egal. Ich weiß auch was Ich Im Wald zu dir gesagt habe und das, es dich verletzt hat das Ich an so etwas denke. Aber in dem Moment hat es sich einfach schön angefühlt verstehst du? Es war keines wegs ein Bauchkneifen da als würde Ich einen Fehler begehen ! ganz und gar nicht es hat sich in dem Moment alles so schön und passend angefühlt! Ich wollte dir nicht zu nahe treten und dir das Gefühl geben das du es tun musst mit mir , denn so sollte es wirklich nicht sein deine Nähe hat mir einfach gefallen! '' ehrlich erklingen diese Worte denn würde Sie lügen dann würde Stefan es eh heraus hören warum dann nicht gleich einfach nur ehrlich sein? Seinen Blick zu dem Netz sieht Liz und lacht leise auf... '' du kennst das nicht richtig? Dann pass mal auf ! '' eine Zitrone heraus genommen und aufgeschnitten reicht Sie ihm die Flasche '' Augen auf beim Eier kauf'' Sie zieht noch Salz heraus und streut etwas auf Ihr Handgelenk... streckt Ihm dieses entgegen und lächelt ihn an '' Erst das Salz von meinem gelenk... dann den Tequila und dann In die Zitrone beißen Mr. Salvatore ! '' grinsen und Abwartend schaut Sie Ihn an ,also eigentlich kann Er dabei nichts falsch machen xD

Bei ihren Worten, die sie zu diesem Thema sagt - beißt er etwas sich auf die Unterlippe, denn er hätte nun nicht gedacht das sie das wirklich so meint wie sie das grad sagt und deswegen räuspert er sich ganz leise. " Ich ... es ist nicht so als hätte ich es nicht zugelassen, das nicht zugelassen - das wir uns näher kommen Liz, doch möchte ich dir auch zeigen das es mir nicht nur um Sex geht und deswegen habe ich mich eigentlich zurück gehalten. Ich hoffe du kannst das irgendwie verstehen ?! Das sollte auch kein ablehnen sein - ganz und gar nicht, das wäre auch kein Gefühl gewesen das ich es gemusst hätte - nein, ich will dir nur zeigen das es mir nicht nur um das Eine geht. " Und nun ist es auch mit diesem Thema vorbei - denn sie haben bestimmt das klar gemacht, was sie klar machen wollten und somit kümmern sie sich nun lieber um das trinken :D " Ich kenn das ganz und gar nicht .. " Gab er amüsiert von sich und beobachtet dann was sie mit der Zitrone macht - die Flasche nimmt er in seiner Hand und beobachtet sie weiter, das sie das Salz auf ihren Handgelenk macht und ihm dieses entgegen streckt. " Soviele Sachen aufeinmal ... ich bin doch nur ein Mann und kann mir nicht soviel merken aufeinmal. " Lachte er leise und leckt sich etwas über die Lippen, doch dann beugt er sich zu ihr runter - zum Handgelenk und leckt das Salz davon ab, dann schluckt er ein wenig von dem Tequila und beißt danach in die Zitrone - wobei er kurz das Gesicht verzieht und dann murmelt. " Wie war das ... sauer macht lustig ?! " Kurz schüttelt er den Kopf, weil es ja wirklich sauer ist - doch schmatzt er dann kurz um zu schauen ob es schmeckt und er nickt dann leicht. " Okay, es schmeckt - weiter gehts. " Er nimmt sich nun das Salz und überlegt wo er sich das rauf macht - grinsend legt er sich etwas hin und zieht sein Shirt hoch, er streut das Salz auf seinen Bauch und wackelt mit den Augenbrauen. " Na los Mrs. Stoke. " Frech ist er dabei am grinsen und beobachtet sie nun genau dabei.

Gut Sie wird jetzt auf das Thema mit der Abweisung nicht mehr eingehen denn, Sie haben gesagt das Es nun geklärt ist und dann ist es auch so xD
Mit einem lächeln beobachtet Sie Ihn dabei wie er seinen Ersten Tequila trinkt , ein braver Junge ist er und besonders fein macht Er es. Lachend nicht Sie ihm zu '' richtig Mr.Salvatore sauer macht lustig '' Doch was Stefan dann macht lässt Sie die Augen weiten '' Ehm '' doch gut wenn Er meint das Es so gut ist dann wird Sie das auch machen ^^ über ihn beugt sie sich und zischt süffisant ihre Worte heraus '' Also wenn dann ganz oder gar nicht ! '' einen Moment gibt Sie Ihn Bedenkt Zeit aber da Er nicht weiß was geschieht kann Er auch nicht viel bedenken :D :D Gut Zeit ist rum / Tick tack / :D Sein Shirt zieht Sie Ihm über den Kopf aus und nimmt Ihm die Falsche ab... Sie drückt Ihn ganz auf das Bett und leckt sich über die Lippen '' also... jetzt geht es los !'' Wuha es hört sich an als würde Er nun hingerichtet werden ^^
Die Flasche kippt Sie leicht und lässt den Tequila in seinen Bauchnabel fließen... Ihre Lippen streifen seine Haut welche bedeckt ist von dem Salz , langsam nimmt Sie dieses auf um dann es aus seinem Bauchnabel zu schlürfen *___* etwas tropft daneben und frech leckt Sie mit ihrer Zunge den Bund seiner Hose entlang . Mit einem grinsen richtet Sie sich wieder auf und klatscht in die Hände '' So... fertig ! !! ''

Ganz oder gar nicht ?! Gehen oder bleiben ... ganz oder gar nicht, du musst dich entscheiden ... falscher Film, wo waren sie ?! :D Achso ... ja :D
Er schaut sie etwas skeptisch an als sie das meint und kratzt sich am Kopf, doch nicht viel hatte er bedenkzeit und da zog sie ihm auch schon das Shirt aus und ein grinsen huscht über seinen Lippen. " Das nächste mal spielen wir Stripp Poker .. " Das musste grad einfach raus, er weiß nicht wie er drauf gekommen ist - aber es musste einfach raus nun :D Ihm wird die Flasche abgenommen und sofort runter auf das Bett gedrückt, weswegen er kurz grinsend am knurren ist - doch legt er den Kopf leicht schief und schaut sie dann ein wenig fragend an. " Dann mal los ... " Sagte er etwas amüsiert und kurz zuckt er zusammen, da sie den Tequila in sein Bauchnabel fließen lässt - doch grinst er einfach weiter und beobachtet sie dann, was er dort am machen ist. Etwas beißt er sich auf die Unterlippe und zieht scharf die Luft ein - denn es ist schon ein kribbelndes Gefühl, was sie dort am machen ist. " Mhm ... " Doch richtet sie sich wieder auf und klatscht in die Hände, etwas zieht er einen Schmollmund und wackelt mit den Augenbrauen. " Grad wo es so tiefsinnig ging ... " Lachte er leise, dann aber setzt er sich auch auf und zieht einfach ihr Shirt aus - denn sicherlich hat sie bestimmt noch ein BH unter, wenn nicht ... dann, öhm joar - dann ist es halt nicht so. " Nun will ich es Liebes ... " Blitzschnell dreht er sich mit ihr und drückt sie leicht runter auf das Bett, während er ihr die Flasche noch weg genommen hatte. Das Salz streut er auf ihren Brustkorb - so mitte mäßig wo das Zwergfell ist und streut es runter bis zum Bauchnabel. Im Bauchnabel gießt er dann Tequila rein und etwas weiter runter lässt er die Zitrone drauf tropfen und ein grinsen huscht über seinen Lippen, doch wird er nichts sagen und er beugt sich langsam runter zu ihr. Mit seiner Zunge streicht er langsam über ihren Brustkorb, wo das Salz verstreut ist - dann runter zum Bauchnabel, diesen schlürft er genüsslich aus und etwas weiter runter - leckt er dann langsam den Zitronensaft weg und blickt dabei leicht schmunzelnd zu ihr hoch. " Ich muss sagen, das ist wirklich sehr lecker von dir ... " Dann richtet er sich richtig auf und blickt auf sie drauf, er wischt mit seinen Fingern sanft die nassen stellen trocken und leckt seinen Finger kurz ab. " Das war wirklich eine sehr gute Idee muss ich sagen. " Zwinkert er ihr grinsend zu und reicht ihr dann, auch wenn sie noch liegt die Flasche grinsend.

denn weil Ich dich Liebe...will ich es wissen...ganz oder gar nicht und nicht nur ein bisschen
Liz macht sich eigentlich darauf gefasst das Stefan deswegen etwas sagen wird, das Sie zu weit geht oder etwas dergleichen doch sagt Er nichts dieses weißt Sie darauf hin das es ihm gefallen hat und joar darf Sie vielleicht noch eine runde? xD
Ein knurren entweicht Ihren Lippen als Stefan Sie sich schnappt und Sie auf dem Bett liegt, das mit Ihrem Shirt hat Sie nur kurz mitbekommen und zu seinem Glück oder aber Pech xD hat Sie noch einen Bh darunter denn Sie ist anständig
Sie lässt geschehen was geschieht und Ihre Augen schließen sich in den Ersten Zügen seiner Zungenspitze streckt Sie ihm ihren Bauch entgegen wobei ein wohliges seufzten hinweg ihrer Lippen streicht , denn sichtlich gefällt ihr das was Er dort mit Ihr macht *__*
Viel zu schnell ist dieser Moment zuende und ein paar Minuten dauert es bis nun Liz sich Stefan ein weiteres mal packt , fester und bestimmender presst Sie Ihn auf das Bett hinein '' Liegen bleiben! '' ein bestimmender Unterton ist zu hören und in Sekunden eile hört man das reißen des Lakens unter ihnen, in Gewisser weiße ist er es selbst Schuld hat Er ihr doch gelehrt ihre Schnelligkeit zu ihren Gunsten zu nutzen , ebenso schnell befinden sich seine Hände um streifen dessen gebunden welche ans Bett gefesselt werden. Mit einem verruchten Grinsenden Augenzwinkern haucht Sie ihm die Worte entgegen '' Damit du mir nicht abhaust '' eine Linie aus Salz zieht Sie seine Brust herunter entlang das Flüssige Spielzeug ^^ lässt Sie in seinen Bauchnabel hinein laufen ehe ihre zierlichen Finger sich an den Bund seiner Hose legen, geschickt ist diese geöffnet Sie zieht ihm diese nicht aus sondern befreit Ihn nur etwas von dieser. Die Zitrone in Die Hand nehmend tröpfelt sie diese auf seine Haut und doch achtet Sie darauf das es hin geht zum Anfang seiner Intimen stelle .... grazil beugt Sie sich mit ihrem doch wirklich kleinen Körper über ihn .... ihre Zungenspitze fährt die Salz Linie hinunter um dann aus seinem Bauchnabel zu trinken . Beide Hände legen sich an seine offene Hose um diese noch ein klein wenig herunter zu ziehen... die Zitronen stelle nimmt Sie mit ihren Lippen auf sich und verweilt dort einen Augenblick ehe Sie sich dieses mal langsam aufrichtet, es ist nicht Liz Ihre Art und doch durchströmt Sie nach diesem tun eine Gänsehaut... ein kribbeln breitet sich auf ihrer Haut aus und Nein jetzt kann Sie es nicht lassen und begibt sich wieder über Ihn um ihre noch Zitronen bedeckten Lippen auf seine zu legen. Zärtlich und nervös zugleich küsst Sie Ihn und auch wenn Sie es bei Ihm nicht geschafft hat So ist es gerade das Sie an nichts denkt sondern diesen Moment einfach auslebt.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |