![]() |
|

Er kam dann in der Lagerhalle an und machte den Sargdeckel auf leicht strich er Bekah über das Gesicht"Hallo Schwester gleich bist du wieder bei mir"sagte er leise und zog ihr dann langsam den Dolch raus dabei sah er sie immer noch leicht lächelnd an er hoffte das es schnell gehen würde und sie schnell wieder bei bewusstsein war denn er brauchte sie grade mehr denn je, er schaute sich um denn er hatte ihr jemanden mitgebracht denn sie hatte sicher hunger wenn sie aufwachen würde schnell manipulierte sie ihn"wenn sie aufwacht gib ihr deine Halsschlagader und lass sie trinken bis du tot bist"der Mensch nickte und er versteckte sich im hinteren Teil der Lagerhalle und wartete das seine schwester ins Leben trat.

ich bekam um mich herum nix mit es war als würde ich in ein schwarzes tiefes loch fallen ohne je am grund anzukommen die dunkelheit hülte mich in sich. doch langsam wurden meine adern wieder von blut gespeist ein kribbeln durchfloss zuerst meine fingerspietezn langsam kehrte das "leben" wieder in mich hinein. es war ein wundervolles gefühl. ich mobiliesierte die ersten kräfte um langsam noch recht kraftlos meine hände zu fäusten zu ballen langsam pumpte sich mein blut durch meine ader. mit einem schnellen schwung öffneten sich meine augen. musternd schaute ich mich um. es war mir noch einigen minuten die mir fast wie stunden vorkamen möglich mich zu erheben. meine knochen lies ich kurz aber sehr lautstark knacken ich spürte die anwesenheit eines menschen. mein blick schoss durch diese elende lagerhalle blitzschnell bewegte ich mich auf dieser mindere geschöpf meine augen färbten sich blutrot mein blut schoss on meine adern unterhalb meiner augen, in sekunden blitzten meine fänge hervor die ich mit einem zügigen stoß direkt in die haupschlagader meines opfers rammte und ihn genüsslich ausdrank. es war ein tropfen auf den heißen stein doch genügte es mir erstmal um mich wenigstens ein wenig zu regenerieren.

Er hatte das ganze aus der Ferne beobachtet und ja da war sie wieder seine Schwester sicher würde sie sauer auf ihn sein doch er musste damals so handeln andernfalls wäre sie in ihr unglück gelaufen, er hoffte das sie ihm das nicht all zu übel nehmen würde. Er schaute sie noch eine ganze weile an bis er dann aus einer Dunklen ecke hervor kam, langsamen schrittes bewegte er sich auf seine schöne schwester zu und stand dann fast vor ihr"Rebekah wie schön du bist wieder bei mir"sagte er in seinem Klauston doch was sie gleich machen würde davon ahnte er noch nichts. Er blieb in einiger entfernug vor ihr stehen und grinste sie mit seinem berühmten lächeln an ein funkeln lag in seine Augen denn er liebte seine Schwester das stand ausser Frage.

meine letzten erinnerungen verrieten mir das nic mir das angetan hatte ja ich hasse ihn dafür so wie eine schwester nun mal ihren bruder hassen konnte natürlich lag tief in meinem toten herz die liebe zu ihm doch diese schien in diesen moment begraben. seine worte eilten nur so an mir vorbei doch sein grinsen welches er wieder in klaus manier auflegte brachte mich zum kochen. aus meiner dunkeln ecke eilte ich zu ihm aber nur um ihn mit einer schwungvollen bewegung einen dolch in den bauchraum zu stoßen. "schön dich zu sehen nic" hauchte ich ihm nur hasserfüllt entgegen.

Schon war sie bei ihm und rammte ihm den Dolch in den Bauch und leicht keuchte er dabei auf aber er grinste auch schon gleich wieder dabei sah er sie an"Rebekah du wusstest das mich das nicht töten wird aber ich freu mich auch dich zu sehen"sagte er zu ihr und zog sich den Dolch wieder raus"Bekah du wusstest das ich das tun musste ich konnte dich nicht in dein verderben laufen lassen du bist meine schwester und ich liebe dich"sagte er zu ihr und um sie zu besänftigen sagte er"ich habe dir jemanden mitgebracht schau nur dort rüber"sagte er und dann drehte er sich zu der Eingangstür der Halle"Stefan du kannst rein Kommen"rief er ihm zu und wartete das er eintrat.

Die ganze Zeit wartet er vor der Halle auf Klaus, das er ihm sagt das er rein kommen kann oder er selbst raus kommt oder dergleichen. Es dauert schon wirklich eine Weile, doch dann hörte er Klaus und irgendwie ist ihm mulmig in der Magengegend - können sich Vampire übergeben ?! xD Dann würde das wohl nun gleich bei Stefan passieren wenn er Becca sieht :D Sein Weg führte ihn nun langsam in die Halle, seine Hand fährt sich leicht durch die Haare und dann steht er nun - für Beide sichtbar vor ihnen und sein Blick ging dabei zu Becca. Okay, diese Frau sollte er kennen - doch erkennt er sie wirklich nicht und daher ging sein Blick wieder zu Klaus, leicht fragend und den Kopf legt er dabei leicht zur Seite. Doch sagen wird er erstmal nichts - ist für seine Gesundheit vielleicht besser so :D

dieses grinsen von meinem bruder machte mich wahnsinnig man konnte schon fast sagen das ich es hasste und es ihm doch an manchen tagen aus dem gesicht prügeln könnte doch seine worte besänftigten mich dann doch schon ein wenig "trotzdem musst du mich nicht jahre einmotten nic was soll das du kannst nicht einfach so über mich bestimmen" hauchte ich ihm immer noch sauer entgegen. ich schmunzelte denn welche überraschung könnte mir jetzt gerade ein lächeln ins gesicht zaubern. doch sein geruf lies mich kurz erschrocken da stehen sagte er tatsächlich stefan... ich wusste nicht was ich gerade denken konnte als nun die lagerhallen tür auf ging und tatsächlich stefan rein kam stand ich wie paff da wusste nicht was ich tun oder sagen sollte. "stefan" ich sah nic fragend an

Sicher wusste er das Bekah ihn nun ein wenig hassen würde ihre Worte und ihre Blicke sprachen Bände"Rebekah ich kann und das weisst du auch denn du bist meine Schwester und wenn ich dich einmotten muss dann tue ich das auch da frage ich nicht lange nach du kennst mich und es war nur zu deinem besten"sagte er zu ihr dann sah er zu Stefan der eintrat und ja er konnte sich nicht mehr an Bekah errinnern denn er hatte sie ihm genommen doch nun musste er das tun warum sie zu einem Teil hier waren er würde Stefan seine Erinnerungen wieder geben"stefan"sagte er nur und Bekahs Blick entging ihm nicht"warte ebend Bekah"dann drehte er sich zu Stefan um und schon stand er vor ihm schaute ihm in die Augen und sagte "du kannst dich nun wieder an alles errinnern Stefan an alles jedes Detail"mehr sagte er nicht trat zur Seite und wartete was Stefan nun machen würde.

Sein Blick ging immer mal zu Becca und dann zu Klaus, er versucht sich selbst irgendwie daran zu erinnern doch klappt es nicht wirklich und er schüttelt leicht den Kopf deswegen. Dann aber stand auch schon Klaus vor ihm, er blickt in seinen Augen und wie ein Blitz schießt nun alles in seinen Kopf, er schließt dabei die Augen und sah alles nun - woher er Becca kennt, was sie für eine Vergangenheit hatten. Seine Augen öffnen sich wieder und dann blickt er Becca an, nur ganz leise haucht er dann ihren Namen. " Rebekah ... " Sein Blick liegt die ganze Zeit auf sie und er kann es grad nicht so richtig glauben - aber dann dreht er sich zu Klaus herum und schaut ihm in die Augen, wo die letzten Erinnerungen auch noch vor seinen Augen entstehen und dann meint er leicht fragend aber auch als eine Aussage. " Wir waren Freunde ... " Ja, sie waren die besten Freunde - wie er feststellen musste und es war verwirrend von ihm, doch weiß er nun auch dadurch - das sie vor jemanden abgehauen sind. Doch nein, das wird er fein für sich behalten und nebenbei versuchen rauszufinden - was dort abgegangen ist.

"schön das ich nicht mal meine eigenen entscheidungen treffen kann nic" sagte ich nur kurz und knapp ehe sich mein blick wieder vollkommen auf stefan richtete all die erinnerungen an die schöne zeit die wir zusammen bzw zu dritt hatten schossen mir nun in meinen kopf es war eine wunderbare zeit voller lust, spass und einem hauch von verrücktheit. ich musste ein wenig schmunzeln denn ich wusste nicht das klaus stefan vergessen lassen hat es war mir neu doch stefans blick der sich an mich richtet als auch ihm die ganzen erinnerungen in den kopf schossen war einfach wunbderbar. doch tief in mir spürte ich das dieser blick nicht ehrlich war es war etwas was ich sofort merkte unehrlichkeit. doch spielte ich dieses spiel ersteinmal mit um zu sehen was hinter seiner unehrlichkeit steckte "stefan schön dich zu sehen" sagte ich mit einer sanften stimme und ging ihm ein stück entgegen

Nun lies Klaus Stefan ein paar Minuten um sich die Bilder wieder in erinnerung zu rufen und diese auch zu festigen denn sicher war die hart und wie ein schlag ins Gesicht immerhin erfuhr er das er und Klaus die besten Freunde waren sowas wie Brüder das würde sicher noch Fragen aufwerfen doch die würde er ihm noch beantworten denn sie hatten alle zeit der welt glaubte er zumindestens, er hörte was Stefan zu Bekah sagte und nun hoffte er das dies Bekah etwas milde stimmen würde doch wie lange dies anhalten würde wusste er nicht. Dann als Stefan sich zu ihm umdrehte und meinte das sie Freunde waren grinste er ihn an"Stefan das sind wir noch immer , wir sind Freunde und haben alle Zeit der Welt das auch wieder etwas aufzu arbeiten doch nun muss ich Bekah sprechen denn sie hat was, was ich brauche"sagte er zu ihm und schaute Bekah an auf ihre worte wegen der Entscheidungen grinste er nur"Och Schwesterchen nun sei mal nicht so du warst damals nicht in der Lage eine richtige entscheidung zu treffen du wärest in den sicheren Tot gelaufen wenn ich dich nicht hätte davor bewart und nun sei nicht mehr sauer du hast ihn ja wieder"sagte er zu ihr und machte nur einen schritt auf sie zu"Bekah du hast was, was ich brauche"er stand dicht vor ihr"ich will die Urhexe isn Leben rufen und du kannst mir dabei helfen"sagte er und schaute sie an.

Ihm war nicht bewusst, das Becca bemerken würde das er nicht ganz ehrlich war - aber doch hält er an der Fassade fest und holt tief Luft, bei ihren Worten - die sanft rüber kamen, spricht er auch schon leise. " Es ist auch schön ... dich mal wieder zu sehen und vorallem meine Erinnerungen daran wieder zu haben. " Kam es über seinen Lippen, doch blickt er dann wieder zu Klaus und vernimmt was er sagt - das sie immernoch Freunde sind und am liebsten würde er nun etwas dazu sagen, doch hält er lieber seine Klappe. Er steht nun ein wenig abseits von den Beiden und beobachtet diese - denn scheinbar will Klaus etwas von Becca und er hört denen erstmal zu, denn es könnte doch recht interessant sein - worum es geht. Natürlich legt er schon sein Pokerface auf, wenn es um Elena geht oder dergleichen - da muss er doch schon etwas auf der Hut sein :D Doch sieht er nun einen Ausweg, nun doch irgendwie zu verschwinden weswegen er nun den verwirrten Blick aufsetzt. " Ich ähm ... tut mir leid, aber das wird mir grad zuviel hier alles .. ich werde nach ... draußen gehen und dort warten. " Kurz schaut er dabei Becca an und danach Klaus, dann aber geht er auch schon raus und wird auch direkt die Chance nutzen und nach Mystic Falls reisen, denn nun kann er Elena warnen gehen.

Er sah Stefan noch immer an wie er mit Bekah sprach und nun ja dafür war nun keine Zeit denn Bekah hatte was was er brauchte und sie würde es ihm gleich geben jedenfalls dachte er das doch als er sie dann ansah wie sie sich an den Hals fasste merkte er das was nicht stimmte, sie meinte dann wo ihre Halskette sei und er wurde schon leicht sauer"Bekah sag mir nicht das es das ist was ich brauche und das du es nicht mehr hast verdammt nochmal"schrie er schon leicht denn das konnte doch alles nicht sein da holt er sie wieder ins leben und dann das"ich fass es nicht"sagte er nur noch knurrend und dann sah er zu Stefan der alles beobachtete und er meinte dann das er raus gehen wollte und Klaus sagte"ja geh nur ich komme gleich nach"dann war er verschwunden und Niks Blick ging wieder zu Bekah"sieh zu das du die kette findest ich brauche sie ansonsten werde ich sauer schwesterchen"er schaute sie funkelnd an denn sie spielte grade mit seiner Geduld"ich gehe ebend zu Stefan komm bitte nach wenn du sie gefunden hast"schnell drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn und machte sich dann auf den Weg zu Stefan, er kam raus und musste feststellen das Stefan nicht mehr da war und nun rastete er aus"Zu Teufel Stefan wo steckst du wieder"brüllte er und nein Stefan hatte wieder sein Vertrauen missbraucht da schoss ihm ein Gedanke in den Kopf"der wird doch nicht....Hergott noch eins na warte dem werde ich es zeigen jetzt reicht es aber"Er würde Stefan nach Falls folgen doch was Stefan da wollte wusste er nicht doch Nik würde es herraus finden und so machte er sich auf den weg nach Falls.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |