Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Lagerhalle für die Särge

in Chicago 30.03.2012 14:10
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

es war schön die erinnerungen mit stefan wieder ins leben zu holen doch leider blieben uns dafür wenig zeit vieleicht ging ich auch nur so drüber weg weil ich spürte das hier ihrgend etwas nicht ganz koscher war ich nickte stefan kurz zu als dieser den raum fast fluchtartig verließ. dann widmete ich mich nik ich fasste mir nun kurz an den hals "verdammt" schrie ich nur auf und ging zu meinen sarg um nachzusehen ob die halskette vielleicht dort lag doch fehlanzeige keine halskette weit und breit ich könnte kochen dann noch nik seine wunderbaren worte zu mir ich konterte lauthals "sag mal du kannst mich mal weißt du das eigentlich du mottest mich für jahre in dises dämliche teil" mit diesen wortenflog der sarg in die nächste ecke "und dann verlangst du noch das ich dir die kette gebe woher soll ich wissen wo das ding ist mach dir selbst einen kopf bruderherz" sein kuss wischte ich mir mit einer zügigen bewegung von der stirn das konnte er jetzt echt knicken als er fast die tür verließ warf ich ihm noch schreiend hinterher "du solltest dir überlegen ob du ihm traust er spielt ein falsches spiel" dann verschwand ich doch blieb ich an nik dran ich wollte ihn nun auch nicht in sein verderben rennen lassen er war ein dickkopf wenn er was wollte dpoch trübte das immer wieder sein urteilsvermögen

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).