![]() |
|

Klaus kam nachdem er im Grill nach Stefan gefragt hatte hier her denn man hatte ihm gesagt das er ihn hier finden würde das er von einer Jungen Frau Namens Liz mit hier geschleppt worden sein soll.
Ja er war doch leicht sauer denn nachdem Stefan sich nicht mehr per sms gemeldet hatte so wie er es ihm aufgetragen hatte wunderte es ihn schon.
Man sagte ihm wo er das Haus dieser Liz finden konnte und Klaus ahnte schon das Stefan mal wieder in schwierigkeiten stecken würde das er ihn befreien musste.
Niemand machte das mit einem seiner Leute und schon gar nicht mit seinem Ripper.
Doch wie sollte er ins Haus kommen denn man hatte ihn ja noch nicht herein gebeten, so musste er klingeln und seinen Charme spielen lassen das konnte er ja sehr gut und das würde er auch bei Liz machen.
Er betätigte die Klingel und hoffte das sie auch da sei, er wusste das Stefan hier war denn er nahm ihn schon war. Nun galt es ihn zu finden und ihn da raus zu holen.
KLaus wusste wer diese Liz war, Kol sein bruder hatte sie erschaffen sie war 900 Jahre alt wenn er dich nicht täuschte aber dies machte ihm keine angst denn er war älter das wusste sie sicher nicht er hoffte auch das sie nicht wusste wer er war das wäre dann von Vorteil.

Mit einem drückenden Gefühl im Magen kommt Sie die Treppen des Kellers hoch um auf die geschlossene Türe zu Blicken, ihre Lider schließen sich für einen Augenblick ehe Sie dann doch die Hand an die Klinge legt um die Türe zu öffnen. Ihre ganze Haltung spannt sich an, unsicher darüber ob Klaus Sie kennt oder nicht blickt Sie ihm in die Augen '' Guten Abend der Herr ... Ich kaufe nichts und sehne mich auch nicht nach Besuch also wünsche Ich das Sie wieder gehen ! '' Dumm ist Liz ... denn So wie sie auch Ihn spürt und weiß was Er ist So wird es doch anders herum genauso sein. Und doch hofft Sie das Sie Klaus irgendwie wieder weg bekommt xD

Er wurde schon etwas ungeduldig bis sich da drin dann endlich etwas tat, er sah die Türe aufgehen und ja er erkannte sie sofort das war sie Liz die die Kol verwandelt hatte.
°was fand er nur an ihr°
dachte er sich doch sagen würde er das nicht laut das musste sie ja nicht wissen.
Als er ihre Worte vernahm setzte er sein grinsen auf und ja das war klar das sie versuchen würde ihn abzu wimmeln doch dies würde sie nicht schaffen niemals wimmelte man einen Klaus ab
"Guten abend Miss Stoke ich wollte sie nicht stören aber ich muss mit ihnen sprechen es geht um Kol Mikaelson der Name sagt ihnen doch sicher etwas oder??"
Ja sicher wusste sie wen er meinte das wusste er schon doch so würde er sie sicher einwickeln können hoffte er zu mindestens.
"ich habe nicht vor ihnen etwas zu verkaufen oder sonst was ich muss nur mit ihnen sprechen mehr nicht und ich werde auch nicht wieder gehen"
Fügte er noch dazu denn das würde er auch nicht denn sie hatte was was er wieder haben wollte und dies würde er sich auch holen mit allen Mitteln.

Er kann froh sein das Er seine Worte zu Ihrem Wesen nicht laut ausgesprochen hat denn sonst hätte Er deswegen etwas zu hören bekommen, immer wieder ruft Ihr Gedächtnis die Worte von Stefan hervor das Sie stärker ist als Sie denkt und sich nicht immer so klein lassen machen soll, selbst wenn Sie nicht die größte ist xD
Bei den Worten von Klaus aber stockt Ihr für einen Augenblick der Atem denn gut Er wusste noch wer Sie ist, und ob das nun etwas gutes oder etwas schlechtes ist Nein das konnte Sie bis zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen. Doch weiß Liz das Sie Ihm nicht zeigen sollte das Angst noch immer da ist. Die Türe nur einen spalt geöffnet das Er Sie und Sie Ihn sehen kann legt Sie ihren Kopf zur Seite um die Stirn etwas in Falten zu legen '' Kol? .... Kol Mickelson ? '' Sich leicht am Kinn reibend blickt Sie Ihm fordernd und verrucht In die Augen '' Ich Errinere mich wage an Ihn war es doch dieser Schönling der Nichts zu bieten hatte und meinte mit seinem Namen prahlen zu können ! Dieser war groß der Name aber mehr auch nicht an Ihm ! '' zischend kamen Ihre Worte hervor und so leicht würde Liz Ihn sicher nicht rein lassen, Klaus musternd von Oben bis unten betrachtend legt sich ein kleines grinsen welches dennoch nur gespielt ist auf ihre Lippen '' Manipulieren ist nicht ! Trinke ich Täglich Eisenkraut und durfte ich in den Genuss einer Hexe kommen wenn Sie verstehen was Ich meine! '' Liz wusste würde Sie Klaus hinein lassen so würde Er sich Stefan schnappen und mit Ihm verschwinden und dann? noch nicht einmal würde es die Chance geben versuchen Stefan zu helfen '' Man möge mir und mein Verhalten verzeihen doch lasse Ich nicht jeden in Mein Heim hinein , besonders nicht wenn es um so belanglose Themen wie Kol sind !''

Klaus wusste das er es bei ihr nicht leicht haben würde doch sie sollte ihn auch nicht so sehr reizen das war ein böses unterfangen aber das wusste sie sicher denn er konnte deutlich spüren das auch sie nicht ohne angst war und dies musste Klaus nutzen.
Ja das sie ihn nicht so leicht ins Haus lassen würde war ihm auch klar doch er würde es sicher noch schaffen er war es leid Stefan immer und immer wieder befreien zu müssen nur weil der nicht in der Lage war sich von diesen Leuten fern zu halten.
"so Kol ist ihnen also geläufig wissen sie Junge Frau mir ist es egal was sie mit meinem Bruder hatten oder auch nicht da sie ja sicher so oder so schon wissen wer ich bin muss ich mich ja nicht mehr verstellen"
raunte er ihr mit seiner üblichen genervten Art entgegen die sie sicher auch schon kannte denn wie er sich denken konnte würde Stefan ihr sicher erzählt haben wie er sein konnte und auch das er ziemlich ungemütlich werden konnte wenn man ihm nicht das gab was er wollte.
"Ich hatte nicht vor sie zu manipulieren warum denken immer alle das ich nichts und jeden manipulieren muss um an mein Ziel zu kommen"
Ja das war doch echt mal eine Phars alle dachte das Klaus nur für seine Zwecke manipulierte das war doch gar nicht so naja fast gar nicht aber das musste sie ja nicht wissen.
"Und was ihre Hexe angeht das intressiert mich nicht und naja was Kol angeht dachte ich mir schon das ich da nicht so leichtes spiel bei ihnen haben werde aber ich muss ihnen sagen sie haben was das mir gehört und wir können das hier ganz harmlos erledigen oder es wird ungemütlich aber ich sagte ja ich regel das auch gerne ohne jeglichen ärger aber das müssen sie entscheiden"
Sagte er Kühl zu ihr aber naja wollte er doch mal sehen mit welchem Druckmittel er sie noch Ködern konnte. Zu guter Letzt würde er einfach Elena ins Spiel bringen denn er wusste das man sie auch als Druckmittel einsetzen konnte.

Noch immer kühl und so hofft Sie Angst los blickt Sie ihm in die Augen wobei Seine Worte in Ihr Gehör finden , den Kopf wieder in eine gerade Position gelegt winkt Sie ab '' Kol ist etwas worüber Ich keinerlei Worte mehr verlieren werde! '' Leider muss Liz Ihn aber mitteilen Das Sie nicht weiß Wer Elena ist und wohl zum ersten mal ist Sie wirklich froh darüber ! Bei seinen Worten das Sie etwas hat was Ihm gehört seufzt Sie aus und lässt Ihren Blick von der Türe hin in ihre Räumlichkeiten gleiten '' Etwas das dir gehört? das Sofa welches Ich sehe ist meines.... selbst jeder Nagel welcher sich in der Wand befindet ist meiner! Und auch der Teppich oder anderes Inventar ist das meine ! '' etwas zuckt Sie mit ihren Schultern denn wusste Liz genau was Er meint und doch will Sie es nicht preis geben.
Auch Wenn Stefan seiner selbst Momentan nicht war so würde und könnte Sie Ihn nicht einfach so hergeben ! Doch wusste Sie das Er sicherlich Erkundungen eingeholt hat und somit weiß das Sie mit Stefan zusammen das Grill verlassen hat '' wenn du Stefan suchst.... dieser befindet sich nicht hier! Steht Er doch unter deinem Pantoffel also müsstest du nicht wissen wo sich dein Schoßhund befindet? '' Man möge Ihr verzeihen oder besonders Stefan sollte Ihr verzeihen das Sie Ihn so nennt doch dient es einem Grund Ihn zu schützen.... noch ein weiteres mal Ihn musternd betrachtend seufzte Sie auf '' vielleicht liegt der Werte Herr ja in einem dieser vorzüglichen Büsche welche sich den Weg vom Grill ins nirgendes links und rechts entgegen strecken ! Oder aber Er befindet sich bei Charlotte! '' an diesen Namen kann Sie sich von gestern noch errinern und hofft das diese einen Zusammenhang mit Klaus hat

Nun wurde er doch etwas undgeduldiger denn sie spielte doch Spielchen mit ihm und das mochte Klaus so gar nicht aber wie es ihm scheint hatte Stefan ihr dies noch nicht mitgeteilt.
"ach wissen mir ist es doch egal was sie wollen oder nicht und was Kol angeht der intressiert mich nicht und wenn er hunderte von euch verwandelt wenn er meint das das gut ist soll er machen"
so langsam nervte es ihn wie sie war und was sie hier versuchte denn er würde sich stefan schon wieder holen egal wie denn er war sein Spielzeug und würde das auch so lange sei bis er ihn wieder frei gab.
Das sie Elena nicht kannte dachte er sich schon doch ihn wunderte es auch das Stefan ihr nichts von ihr erzählt hatte was wohl seine schuld war denn Stefan wusste ja nichts mehr von seinen Gefühlen für sie.
"ich kann mich nicht erinnern ihnen das du angeboten zu haben und ja sie haben was das mit gehört aber es handelt sich nicht um ihre Wohnugseinrichtug die intressiert mich nicht das wissen sie auch und nun lassen sie diese Spielchen geben sie mir Stefan und dann bin ich wieder weg"
ja sie wusste das er Stefan meinte und das sie sagte das sie nicht wüsste wo er sei brachte ihn doch zum Grinsen denn das war doch mal eine Glatte Lüge sicher hatte er sich erkundigungen eingeholt sonst wäre er ja nicht hier^^
"Naja nun lügen sie aber ich weiss das Stefan sich hier bei ihnen befindet und nirgendwo anders und wenn sie glauben das sie ihm seine Menschlichkeit wieder geben können da täuschen sie sich dazu bin nur ich in der Lage denn der der ihn manipuliert hat kann ihm diese auch wieder geben, naja aber das wissen sie sicher auch"
knallte er ihr dann vor der er wusste das sie versuchte ihm zu helfen doch dies würde fehl schlagen das sollte sie sich merken doch als sie das mit Lotte sagte schaute er sie wieder an
"Was sollte Stefan denn bei Charolotte wollen ich glaub da hat man ihnen aber einen Bären aufgebunden da gehört Stefan nicht hin"

Liz würde wohl jegliche Art der Ausrede hervor ziehen nur um Stefan zu schützen dessen sollte Sich Klaus bewusst sein auch, weiß Liz das wenn Sie alt ist nicht so stark ist doch eigentlich könnte Sie ja jetzt so frech sein und Ihm die Türe vor der Nase zu schlagen xD
Aber Nein das wird Sie nicht machen, seine Worte vernimmt Sie und eine braue streckt Sich in die Höhe '' Wie mir scheint haben Sie dann aber keine sehr guten Erkundungen eingeholt denn ihre liebste Charlotte war gestern mit Stefan zusammen und siehe einer mal an hatte diese auch Mitleid mit Ihm. Würde Ich doch sonst auch nicht wissen was Stefan Wiederfahren ist, Sie war freundlich mir das alles zu Unterrichten ! '' Dies war keine Lüge das wusste Klaus zwar nicht doch würde Er es spätestens merken wenn Er Charlotte darauf anspricht es sei denn, diese zieht es vor in diesem Falle ihn zu belügen. Ihre Augen zu schlitzen formend krallt sich ihre Hand an die Türe welche leicht knarrt weil das Holz beginnt Nachzugeben '' Wenn Sie so stark und mächtig sind wie Sie es hier meinen Darzustellen warum brauchen Sie dann Stefan? Doch nicht so stark alleine wie Sie es immer sagen? '' Gott innerlich kochte Ihre Angst aber wusste Liz das Sie diese heraus bringen würde hat Sie ganz verloren !
'' Ist Ihr Weibchen die Nacht denn nicht nach Hause gekommen? Und Ob Sie es glauben oder nicht so habe ich in Erfahrung gebracht das Ich Stefan die Menschlichkeit nicht wieder geben kann ! Und doch scheine Ich auch so einen Reiz für Ihn zu haben... war es doch seine Haut welche ich noch vor Stunden zwischen meinen Lenden spüren durfte und mit Verlaub nicht einmal an diesem Abend ist Ihr Name gefallen ! '' Gott was Sie sich hier zusammen lügt.... innerlich haut Sie ihren Kopf gerade gegen die Türe aber egal sollte es dem Schutz für Stefan dienen so zieht Sie noch mehr solcher Dinge hervor !
'' liebend gern würde Ich Sie ja Hineinbitten doch würden Sie dann den Anblick sehen welcher Ihnen dann ins Auge fällt wie sein Körper an mein bett gefesselt ist ! Wenn Sie verstehen was Ich meine ! '' Augenzwinkernd schließt Liz etwas die Türe doch immer darauf bedacht das Sie nicht so weit hinaus tritt das Er sie sich packen kann '' Vielleicht kommen Sie ein anderes mal zum Tee vorbei.... aber bitte das nächste mal vorher anrufen ja? '' xD

Ja sie wusste schon genau was sie da tat so leichtes spiel würde er bei ihr nicht haben doch er musste sich was einfallen lassen, gut wenn er Stefan heute nicht befreien konnte würde er wieder kommen doch auf dauer würde er das nicht machen dann sollte Stefan doch hier versauern er brauchte ihn nicht zwingend für seine Pläne die würde er auch alleine schaffen.Als sie das mit Lotte sagte ballte er die Hand zu Fäusten denn das hatte er nicht erwartet
"so so na dann war die Lotte ebend mit Stefan zusammen sie wird schon noch sehen was sie davon hat mich angelogen zu haben auch sie weiss wie ich dies hasse doch wenn sie meint mitleid mit Stefan haben zu müssen bitte soll sie doch"
Sicher merkte sie das ihm das nicht passte doch das war ihm egal er würde das schon noch mit Lotte klären das stand fest auch würde das nicht sonderlich nett ablaufen.
Als er ihr nun weiter zu hörte musste er doch glatt wieder lachen denn das was sie da sagte glaubte sie doch selbst nicht.
"Und ob ich mächtig bin das wissen sie auch ich brauche Stefan nicht, doch ich habe ihn zu dem gemacht was er jetzt ist und er hat mir zu dienen und sonst niemanden ich hatte einen Deal mit ihm und er hatte sich wiederholt nicht daran gehalten doch sie können ihn hier gerne weiter fest halten doch das wird ihnen nichts nützen denn er ist ein Ripper und ein Ripper braucht blut und seine Freiheit aber das werden sie auch noch merken, was sie miteinander hatten intressiert mich nicht, von mir aus können sie so oft wie sie wollen was mit ihm haben doch wie lange wollen sie mich hier noch hin halten??"
so langsam nervte es ihn denn er hatte keine Lust mehr auf Smalltalk wenn sie ihm Stefan nicht geben wollte ja dann sollte sie ihn doch behalten irgendwann würde er so oder so wieder zu ihm kommen das wusste er.
"Was mein Weibchen angeht, das ich nicht habe so wie sie das sehen ist das nicht aber egal das geht sie ja auch nichts an ob die nun nachhause kommt oder nicht ist ihre Sache."
Er wippte ein bein auf das nächste denn es wurde ihm zu langweilig und bei ihren nächsten worten lachte er nur noch
"Ja klar sicher ich rufe das nächste mal an dann komme ich zum Tee trinken aber sonst geht es noch oder was ich hab ja auch sonst nichts zu tun wie lange soll das hier noch dauern, von mir aus behalten sie Stefan aber er wird immer wieder den weg zu mir finden denn ich habe was was er haben will und das ist seine Menschlichkeit und sein altes Leben"
Nach einer Weile wurde es ihm dann doch zu Bund denn er hatte nicht den ganzen Tag Zeit und wollte den hier auch nicht verbringen denn sie würde Stefan nicht raus geben.
"Wissen sie was behalten sie Stefan hier doch eins lass ihnen gesagt sein ich komme wieder und ich werde mit Stefan holen ob sie wollen oder nicht und an ihrer Stelle wäre ich etwas vorsichtiger auch sie haben eine Familie wir wollen doch nicht das denen etwas zustösst ich wünsche noch einen schönen Tag"
Und schon war er von dannen gezogen.

Wow okay das war nun etwas das Liz nicht erwartet hat das Klaus Stefan nun wirklich hier lassen wird, als dieser dann wirklich verschwunden ist fährt Liz sich zunächst durch die Haare und dann durch das Gesicht denn auch wenn Sie es gehofft hatte So glaubte Sie nicht daran das wenn Er geht es ohne Stefan tun würde. Die Türe geschlossen und sich an diese Lehnend rutscht Sie herunter zu Boden und atmet in einer schnapp Atmung ein und aus ° das hast du nicht getan Liz nein das hast du nicht ° erst jetzt wird Sie dessen bewusst was Sie da gerade getan hat. Den Kopf gegen das Alte Holt knallen lassen vergisst Sie gerade sogar das Stefan sich noch immer unten in Ihrem Keller befindet. Nein jetzt wird Sie erst einmal nicht aufstehen denn jetzt kann Sie ihre Angst zum Ausdruck bringen was im Selbigen Moment geschieht und Ihr Körper wieder zu zittern beginnt, jeglich der Vergleich wie es war als Sie Blut brauchte was dieses mal aber nicht der Fall war.

Nachdem er nun wirklich gehört hatte, das Klaus ihn hier lässt - weitet er etwas die Augen und runzelt die Stirn, denn er dachte wirklich das Klaus nicht locker lässt - doch das tut er und das wundert ihn wirklich. Langsam steht er auf, denn noch immer kommt Liz nicht runter und das brachte ihn doch etwas dazu - skeptisch zu sein. Seine Füße bewegen sich hoch zur Treppe und dann kommt er schon fast raus, da sieht er Liz - auf dem Boden sitzen und wie sie dort am zittern ist. Ihr ist klar, das er da nicht wirklich nun was sagen kann oder machen kann - denn Menschlichkeit ist weg, sonst würde er sie wohl sofort in den Arm nehmen. " Liz es ist gut ... er ist weg, zwar wird er wiederkommen - aber du hast es geschafft, du solltest stolz auf dich sein Liz und nicht zittern. Du hast es geschafft, ihm nicht deine Angst zu zeigen ... ihn sogesehen fertig zu machen, halte dich an diesem Gedanken fest. Auch als er Kol erwähnt hatte - du hast es nicht an dich ran gelassen, das war richtig so ... " Etwas geht er noch auf sie zu, aber bleibt er nur vor ihr stehen und schaut dabei leise seufztend zu ihr runter.

Ihre Sinne sind gerade abhanden drum bemerkt Sie auch nicht das Stefan wieder hoch zu Ihr kommt, erst als Er das Wort an Sie richtet hebt Sie ihren Kopf und schaut Ihn an. Ein dezentes lachen ist zu vernehmen wobei Sie das Gesicht verzieht '' Ich bin an meiner Angst fast erstickt !!! und das als ein Vampir ! '' Den Kopf schüttelnd lässt Sie ihn immer wieder gegen die Türe knallen ehe Sie ihre Worte heraus zischt welche eigentlich unsinnig sind, hat Sie doch alles gemacht das Stefan hier bei Ihr bleibt '' Klaus ist weg für jetzt also hast du freie Bahn zu gehen ! '' Nein nach dem treffen weiß Sie das Sie es nicht kann, man mag Sie dumm schimpfen denn eigentlich hat Sie doch alles richtig gemacht und doch sieht Sie darin nichts gutes..
Es mag ein Fehler sein und doch wird Sie sich immer selbst als schwach ansehen , langsam steht Sie auf und geht an Ihm vorbei wobei ihre Schulter seine Anstößt doch schaut Sie ihn nicht an und verschwindet ins Wohnzimmer.

" Na und Liz, du hast es geschafft dir das alles nicht anmerken zu lassen - das ist es, worauf du stolz sein solltest verdammt nochmal. " Sagt er nun etwas lauter und schüttelt dabei den Kopf, er verschränkt die Arme vor der Brust und hebt eine Augenbraue hoch - denn er vernimmt ihre Worte weiterhin und runzelt die Stirn. Doch kommt er nicht dazu etwas zu sagen, denn sie steht nun auf und stößt gegen seine Schulter - sein Blick geht etwas zur Seite, nach hinten dann zu ihr und er senkt kurz den Kopf deswegen. Denn er weiß grad nicht was er machen soll - etwas beißt er sich auf die Unterlippe und dann doch, er geht ihr dann enfach hinterher.

Nik hatte sich nach gestern wieder auf den Weg hier her gemacht denn so leicht würde er sicher nicht aufgeben er wollte Stefan wieder haben denn er brauchte ihn noch doch heute würde er sich nicht wieder so leicht abwimmeln lassen.
Heute würde er nicht ohne Stefan wieder gehen da konnte sich die Kleine sonst was einfallen lassen dann musste er ebend andere Seiten aufziehen.
Sie würde schon sehen was sie davon hatte denn niemand würde ihm sein Vollblutripper nehmen auch sie nicht und nun ja er wusste ja das er mit Kol bei ihr nicht weiter kam aber es gab ja noch ihre Familie mit er sie unter druck setzten konnte.
Er kam an der Tür an und klingelte dann wieder °Man ich bin aber wieder freundlich heute doch anders komme ich ja nichts ins haus°
dachte er sich sie musste ihn ja rein bitten doch dies würde sie sicher wieder nicht tun.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |