Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

RE: Eingang

in Apartment Liz 16.04.2012 20:58
von Liz Stoke | 241 Beiträge

Direkt aus dem Keller kommt Sie wieder her tief durchgeatmet geht Sie hin zur Türe um diese heute Ohne ein zögern zu öffnen direkt, blickt Sie Klaus in die Augen um diese dann aber wieder so geschlossen zu haben das Er nicht wirklich in die Wohnung hinein schauen kann und Sie noch immer im Schutz von dieser steht '' Klaus... und wieder ohne einen Vorigen Anruf tz tz tz ! '' Suchend blickt Sie sich um ob Er alleine her gekommen ist oder ob Er heute jemanden dabei hat '' So nun mal zu dem warum du hier bist ! Ich werde dir Stefan nicht ausliefern so leid es mir tut aber Er wird hier bleiben! '' Kurz blickt Sie in Die Wohnung hinein um dann aber auch schon wieder zu Ihm zu schauen '' gehen wir doch einen Handel ein huh? Was muss Ich tun oder dir geben das du Stefan in ruhe lässt? ''

nach oben springen

in Apartment Liz 16.04.2012 21:07
von Niklaus Mikaelson | 158 Beiträge

Er wusste das dies wieder so enden würde wie gestern das sie sich wieder weigern würde ihm Stefan zu geben doch er würde sich das nicht mehr bieten lassen.
So langsam nervte die Kleine ihn gehörig doch das musste er ihr sicher nicht sagen das wusste sie auch so denn sie würde es an seiner Laune merken.
"Oh so langsam gehst du mir gehörig auf die Nerven was denkst du wer du bist, du bist ein kleiner bedeutungsloser Vampir und wenn du glaubst das Stefan dich lieben könnte täuscht du dich denn Stefan kann dank mir gar nicht mehr lieben also lass diese spielchen denn ich habe keine Lust mehr auf diesen Kindergarten"
zischte er sie an ja sie stand wieder da wie gestern so das er nicht in die Wohnug sehen konnte ja er wusste das sie dies tat weil sie angst hatte und weil sie sich schützen wollte und das sollte sie auch.
"och weisst du ich handel nicht mit bideren Vampiren und was glaubst du wer du bist das du mir einen Handel vorschlagen kannst?? ich meine wir könne das hier auch anders machen wenn du mir Stefan nicht geben willst dann statte ich deiner Familie mal einen besuch ab die freuen sich sicher wenn sie besuch bekommen doch bedenke ich werde nicht einen von denen am leben lassen als gib mir Stefan oder du wirst es bereuen"

nach oben springen

in Apartment Liz 16.04.2012 21:14

Es war Ihr gleich das Sie Klaus mit Ihrem Verhalten sauer machen würde denn wenn Liz sagt das Sie Stefan nicht heraus lassen wird, dann wird Sie ihn auch nicht raus lassen. Ihre Handfläche krallen sich in das Holz von der Türe und doch richtet Sie ihren Blick weiterhin kühl zu ihm , bei den Worten zu ihrer Familie beginnt Sie Hönisch aufzulachen '' Viel Spaß beim suchen da ich schon über 800 Jahre in diesem Körper hier verweile wird es niemanden mehr von meiner Familie geben aber wenn du mir Blatt und Stift reichst kann Ich dir vielleicht eine Schatzkarte malen zu den Gräbern meiner Eltern... vielleicht befinden sich noch Knochen reste dort mit denen Du mir drohen kannst ! '' Ohh nein so leicht wird Sie sich hier bei Klaus nicht unter buttern lassen und egal was geschehen wird Sie nimmt es hin, denn so kann Liz sich niemals vorwerfen das Sie es nicht versucht hat '' Liebe? Wow Respekt das du dieses Wort überhaupt kennst beeindruckt mich doch muss Ich auch da dich enttäuschen denn Liebe Ich Stefan nicht ! Life sucks würde Ich sagen was? Es gibt etwas wie Freundschaft...Mitgefühl und das ist es was Ich Stefan entgegen bringe aber Ich vergas so etwas scheinst du nicht zu kennen denn, warum sonst hast du es nötig deine Familie einmotten zu lassen? ''

nach oben springen

in Apartment Liz 16.04.2012 21:36

Ja er hatt doch glatt mal vergessen wie alt sie schon war also konnte er damit auch nichts erreichen doch es musste doch was geben womit er sie weich bekommen konnte doch er hatt auch nicht all zu grosse lust den ganzen abend damit zu verbringen sie weich zu klopfen.
Er schaute sie mit zusammengekniffenen augen an denn so langsam reichte es ihm.
"weisst du mir ist es doch egal wo die übereste deiner Familie liegen wenn ich Stefan haben will dann bekomme ich ihn auch verlass dich drauf du kleines möchtegern Vampirding"
Ja er hatte echt die nase voll von der kleinen denn sie traute sich was ihm mit solchen worten zu kommen das er nicht fähig war zu lieben mochte sein doch was wusste sie schon von ihm denn auch sie war sicher nicht in der Lage so zu lieben wie ein Mensch es war und Klaus war nicht scharf auf die Liebe obwohl er Lotte sehr liebte doch das tat hier nichts zur Sache
Weiter sah er sie zonrig an denn es nervte ihn die worte aus ihrem Mund zuhören
"Ach sag du mir doch nicht wozu ich fähig bin und zu was nicht auch wenn ich keine Gefühle habe die ich sehr wohl habe doch ich kann sie ebend abschalten denn Gefühle machen nur weich und angreifbar aber das du Stefan nicht liebst glaube ich dir nicht und komm mir nicht mit Mitgefühl denn davon hast du sicher nichts und eins sag ich dir ich bekomme stefan verlass dich drauf denn er wird schon kommen ich bin sein schöpfer und er hat das zu tun was ich ihm sage und wenn er zu mir kommen soll dann kommt er auch"
Dann setzte er an und rief nach ihm
"Stefan ich weiss das du da drin bist also komm raus komm zu mir du wirst sofort hier her kommen denn wenn ich es so will dann befehle ich es dir"
Denn er hatte ihn ja manipuliert das er ihm dienen soll also hatte er dies auch zu befolgen.

nach oben springen

in Apartment Liz 16.04.2012 21:46
von Stefan Salvatore | 377 Beiträge

Die ganze Zeit hatte er unten zugehört - doch hätte er wohl lieber die Ohren zugehalten, denn bei den Worten - das rufen von Klaus nun, holt er tief Luft und schließt die Augen. Er versucht sich dagegen zu wehren, aber es geht nicht - er ist gezwungen dazu, nun drauf zu hören. Langsam steht er auf, noch unter Schmerzen und auch schwach ist er - es dauert ein wenig, bis er nun oben ist und doch kommt er langsam an und sieht dann dort Liz an der Tür. " Ich sagte es doch ... " Murmelte er leise, geht weiterhin schwach nun zu den Beiden und er stellt sich hinter Liz - wo er zu Klaus schauen kann und etwas verzieht er das Gesicht. Doch schaut er wieder weg von ihm, denn er will ihn nicht anschauen - wieso sollte er ihn auch anschauen wollen, bleibt er lieber so stehen wie er ist. " Was willst du ... Klaus ?! " Ja, man sieht noch - das Pflöcke durch sein Körper gingen, schon alleine wegen dem Oberteil sieht man das. Aber weiterhin bleibt er hinter Liz stehen.

nach oben springen

in Apartment Liz 16.04.2012 21:55

Sie flucht innerlich das Klaus nun Stefan ruft und doch kann Sie nichts dagegen machen , Steif steht Sie da und ihr blick geht zu Stefan als dieser aus dem Keller kommt mit einem Augenrollen schaut Sie zu Klaus und zischt Ihm entgegen '' Das ist so Arm von dir Personen Manipulieren zu müssen das Sie dir Gehorchen '' Auf die Worte wegen der Liebe sagt Sie nichts weiter denn das geht Klaus nichts an...
Sie weiß Sie kann nichts ausrichten und doch legen sich ihre Hände nach hinten und um ihn herum denn Sie kann doch nicht einfach aufhören Ihn zu beschützen '' Und Ich habe dir etwas gesagt Stefan '' murmelt Sie nach hinten Ehe Sie wieder sauer zu Klaus schaut-

nach oben springen

in Apartment Liz 16.04.2012 23:09

Ja er wusste doch das Stefan nicht anders konnte denn wenn Klaus ihn rief würder er kommen er wunderte sich schon das es so lange dauerte doch als er Stefan sah wusste er warum
Leicht musste er lachen als er sah was sie mit Stefan gemacht hatte das konnte sie doch nicht ernst meinen oder war es Stefan die das von ihr verlangt hatte zu tun
"Also ihr beiden seid ja echt süss muss ich schon sagen lass mich raten Stefan verlangte von dir das du ihm das da antust?? Na das das nicht klappt hätte ich dir auch so sagen können und sicher hast du ihm auch Eisenkraut gegeben das würde er klären warum er so schwach ist zu süss muss ich schon sagen"
ja als er sich stefan so ansah musste er schon sagen Liz hatte ganze arbeit geleistet doch den würde man schnell wieder fit bekommen als er dann stefans worte vernahm schaute er ihn an
"hast du echt gegalubt ich würde dich nicht finden Stefan du weisst genau das du unter meinem Einfluss stehst da kann die da auch nichts gegen machen das solltest du wissen und wenn sie dich so oft schützt wie sie nur will du kommst mit mit mir aber das bitte heute noch, ich will das du jetzt aus dem Haus kommst nein ich will es nicht nur ich befehle es dir"
sagte er auf die worte von Liz sagte er nichts mehr er grinste sie nur noch an hatte sie doch echt geglaubt das sie gegen ihn eine chance hatte.

nach oben springen

in Apartment Liz 16.04.2012 23:24

Sein Blick geht nach unten, als sie ihre Arme um ihn herum legt und dann blickt er aber auch schon wieder weg - leicht schüttelt er den Kopf und beißt sich auf die Unterlippe. " Dagegen kannst du aber nichts machen Liz ... " Murmelt Stefan ihr noch zu, während er dann die Worte hört von Klaus und ihn dann nun doch anschaut - doch kann er nicht respektlos zu ihm sein, daher sagt er nichts auf seinen Worten hin. " Irgendwann rächt sich alles Klaus ... " Kam es nur über seinen Lippen, doch dann will Klaus auch schon das er aus der Tür raus geht - viel mehr aus dem Haus und er bemerkt das Liz ihn festhält, weswegen er wieder leise seufzt. " Liz, denk an die Worte - die ich dir gesagt habe, okay ?! Denk an die ganzen Worte und mach was draus .. " Nun schiebt er ihre Hände weg, geht dann an ihr vorbei und blickt ihr dabei in die Augen - doch steht er dann auch schon langsam und etwas schwach neben Klaus. Sein Blick haftet nun auf Liz, die dort nun an der Tür steht und etwas senkt er den Kopf, wobei er dann leise am murmeln ist. " Geh rein Liz, das ist besser ... " Nun schaut er zu Klaus und verengt ein wenig die Augen, wenn er könnte wie er wollte - würde Klaus wieder auf den Boden liegen mit einem gebrochenen Genick, doch klappt das ja nun leider nicht - zumal er auch zu schwach ist. Doch sein Blick geht eben an Klaus seinem Genick und dann wieder zu Liz, weswegen er wieder ein wenig am seufzten ist - doch dreht er sich nun leicht, damit es ihr nicht so schwer fällt - wenn er nun gehen muss mit Klaus. " Dann lass uns auch gehen und keine Wurzeln schlagen ... " Kam es nur kalt von ihm heraus und kurz schaut er an sich herunter und dann doch wieder zu Klaus und mit einem seufzten.

nach oben springen

in Apartment Liz 17.04.2012 10:48

Was hasst es Liz groß nichts mehr machen zu können ist doch alles was Sie gerade will , Stefan nicht gehen zu lassen doch zeigt Ihr Klaus gerade das Sie nichts deswegen machen kann. Den Blick von Stefan sieht Sie und auch seine Worte vernimmt Sie ... doch ist Sie wirklich stark genug? Stefan weiß doch das Sie Immer an sich zweifelt und jetzt? Sie weiß einfach nicht was Sie tun soll. Entschuldigend schaut Sie zu Stefan und muss schlucken, denn alleinig das wissen Er wird nun mit Klaus mit gehen müssen zerreist Sie innerlich. Ein knurren streicht hinweg ihren Lippen und am liebsten würde Sie es wirklich wagen Klaus das Genick zu brechen Und Sie weiß Stefan wird Sie nun für Feige halten aber Sie kann es einfach nicht :(
Tränen steigen auf und Ihren Blick wendet Sie nun ganz ab... die Wut steigt dennoch in ihr auf und etwas kann Sie nicht lassen Blitzschnell ist Sie bei Klaus und rammt Ihn eine Wolfswurzspritze in den Magen um die Chance zu nutzen noch einmal zu Stefan zu gehen. Diesem flüstert Sie ins Ohr '' Ich werde dir helfen.... ich werde mir was ausdenken das verspreche ich dir... Stefan ich werde kämpfen'' doch dann zieht Sie auch schon ihre Türe Zu und ist in der Nacht verschwunden.

// eigentlich wollte Ich anders Handeln aber weiß Ich nicht ob Ich heute noch einmal Online kommen kann da ich gleich weg bin... und da Ich nicht wollte das Ihr nun wegen mir hängt lasse Ich dich mit Stefan ziehen ° gott was hasse ich es das zun zu müssen ° ^^ falls Ihr noch Online seit wenn Ich wieder da bin kann man Ja schauen ob es eine Möglichkeit geben wird das Ich mich wieder dazu playen kann. Habt einen Schönen Tag und sei nicht all zu böse zu Stefan :*

zuletzt bearbeitet 17.04.2012 11:30 | nach oben springen

in Apartment Liz 18.04.2012 00:04

Ja er hatte wieder mal sein Ziel erreicht doch was hatten die beiden denn geglaubt das er das einfach so hin nehmen würde nein das war nicht seine art das wusste auch Stefan wenn er etwas haben wollte holte er es sich auch und wenn auch mit nicht ganz fäiren Mitteln das war ihm schon bewusst.
"Stefan du weisst schon was du tust denn du gehörtst an meine seite und nicht hier her ich habe dich zu dem gemacht was du nun bist ich weiss du willst das alles nicht aber sei nicht so ein arsch denn das ist meine aufgabe das sagte ich dir schon einmal und wenn ich dir sage du sollst meine befehle ausführen hast du das auch zu machen aber nein was tust du, du lässt dich von so einer ausser gefecht setzten"
raunte er ihn an doch dann stand er auch schon neben ihn es nervte Klaus etwas das er so kalt war doch dies war ja sein werk nun musste er auch damit leben das konnte er auch sollte Stefan doch weiter den kalten mache ihm war dies egal.
Doch was dann kam damit rechnete er nicht Liz dieses kleine Biest rammte ihm eine spitze mit Wolfswurz in den Bauch und ja das tat weh doch es würde ihn nicht umbringen nur kurz in die Knie gehen doch dies hielt nicht lange an doch bevor er nach ihr greifen konnte war sie auch schon fort
"Na das war ein Fehler das wird sie noch bereuen dieses Kleine dumme ding ich lass mir doch von der nicht auf der Nase rum tanzen die kann was erleben wenn sie mir noch mal unter die augen tritt aber nun lass uns gehen Stefan"

nach oben springen

in Apartment Liz 18.04.2012 00:24

Nein, er würde sie nicht für feige halten - ganz und gar nicht und das soll sie auch nicht glauben, denn er kann sie verstehen das sie das nicht macht :) Da sah er dann die Tränen in den Augen von Liz und etwas verzieht er das Gesicht, doch blickt er weg - denn sogesehen lässt ihn das ja kalt, so ziemlich kalt würde er sagen. Aber sofort weitet er die Augen, denn da hat Liz Klaus eine Spritze reingerammt und er schaut sie mit geweiteten Augen an. Doch vernimmt er auch schon ihre Worte und nickt ihr dabei leicht zu, wenn er nun wohl Gefühle hätte - würde er sie knutschen, Tränen würden fließen - aber nein, er ist Gefühlslos und somit blickt er nur kurz hinterher und dreht sich wieder zu Klaus. " Man sollte eine Frau nicht unterschützen Klaus. " Kam es mit einem grinsen über seinen Lippen, denn Mitleid ist für ihn ja auch nicht drin :p Bei den Worten von Klaus, was Liz noch angeht - schaut er zu der Tür wo sie reingegangen ist und dann aber wieder zu Klaus. " Gut, lass uns gehen ... " Und somit geht er dann einfach mal Klaus hinterher - wo auch immer er hin möchte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).