Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Wohnzimmer

in Haus der Forbes 28.03.2012 18:24
von Admin | 166 Beiträge

═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 04.05.2012 20:48
von Elena Gilbert | 104 Beiträge

Lange ist es her das es sich einmal wieder die Möglichkeit entgegen gebracht hat das alle drei zusammen etwas Zeit verbringen, seit dem die Geschenisse in Mystic Falls geschehen schien es so zu sein als würde sich jeder am meisten mit sich selbst beschäftigen. Etwas bemerkte Elena in dem Moment als Sie beide ihrer Mädels bei sich hatte, und zwar das Sie jede von beiden wirklich vermisst hat. Ein lächeln obwohl Ihr vor dem Treffen gar nicht danach war legt sich auf ihre Lippen woebi Sei hinein tritt ins Wohnzimmer '' Wow Care Ich muss sagen du hast echt an alles gedacht '' zum Sofa hin gehend lässt Elena sich auf dem Sofa nieder und legt einen kleinen Moment den Kopf in den nacken um dann aber wieder zu ihnen zu schauen '' Wie ist es euch so ergangen in den letzten Wochen`? '' Damit auch Care die Worte mitbekommt spricht Elena extra etwas lauter um dann sich aber, schon zu strecken ein Glas greifend gießt Sie sich etwas ein um auch schon einen schluck zu trinken. Elenas Blick geht zu Bonnie und dieser schenkt Sie ein lächeln lange....wirklich lange hatten Sie sich nicht mehr gesehen

nach oben springen

in Haus der Forbes 04.05.2012 20:58
von Bonnie Bennett | 38 Beiträge

Bonnie folgte den beiden dann ins Wohnzimmer Elena ging vorraus und sie und Care folgten ihr dann ja sie hatten sich zu lange nicht gesehen.
Bonnie merkte sofort das Elena etwas bedrückte doch sie belies es erstmal dabei denn sie hatten gleich ne menge zeit zu reden das hatten sie auch lange nicht mehr getan doch nun wurde es mal wieder zeit.
Sie hörte die Worte von Elena und grinste nur denn Care dachte immer an alles so war das schon immer wenn sie sich trafen und nicht nur hier war das so.
Dann folgte sie Elena zum Sofa und setzte sich neben sie und schaute sie lächelnd an doch auch sie hatte einiges auf dem Herzen und da kam auch schon ihre Frage
"ja ich war ja bei meinem Vater und als ich wieder hier her kam traf ich auf Jeremy aber nun ja dazu nachher mehr es war schön ihn wieder zu sehen aber euch beide habe ich schrecklich vermisst doch die zeit bei meinem vater hat mir gut getan"
Sagte sie zu den beiden und dann kam auch Care rein und setzte sich neben sie beide
"aber wie geht es euch beiden denn?? Habe ich fiel verpasst??"

nach oben springen

in Haus der Forbes 04.05.2012 21:05
von Caroline Forbes | 20 Beiträge

Als Caroline den Blutbeutel leer getrunken hatte, lies sie ihn achtlos in die Spüle fallen und zuckte kurz mit den Schultern. Später ist dafür auch noch Zeit, war wohl die Divise und mit diesem Gedanken und einem Grinsen im Gesicht ging sie zurück zu ihren Freundinnen und lies sich neben ihnen auf dem Sofa nieder. Dann hörte sie Bonnies Frage und grübelte leicht. Sie sah zu Elena und vergewisserte sich das sie ihr nicht ins Wort fallen würde. "Na ja wie ist es mir ergangen? Mum kümmert sich nicht um mich und ignoriert mich, die Schule läuft gut und das obwohl ich die Lehrer nicht einmal manipulieren muss mir bessere Noten zu geben und na ja...", stoppte sie dann kurz und raunte leise "Mistkerl", bevor sie weiter erzählte. "Tyler lässt sich weder bei mir blicken, noch schreibt er oder ruft mich an".
Dann schmunzelte sie leicht. "Aber genug von meinen Dramen, was gibt es bei dir neues?", fragte sie dann Elena und drehte den Kopf leicht in ihre Richtung ehe sie Bonnie einen Arm über die Schulter legte und ihren Kopf auf der anderen abstützte.

nach oben springen

in Haus der Forbes 04.05.2012 21:16

Abwechselnd zu beiden Mädels schauen damit auch beide keinen Grund haben sich benachteiligt zu fühlen ^^ lauscht Sie den Worten beider um dann Bonnie zu zunicken '' Da hattest du mehr glück wie Ich denn, Jeremy habe Ich lange schon nicht mehr gesehen es scheint als würde Er mir aus dem Weg gehen wollen... Und Tante Jenna... nun was soll Ich sagen Sie ist noch immer auf Reisen und Ich weiß nicht wann Sie wieder kommen wird '' ein seufzten Elenas unterstreicht diese Worte um dann aber neugierig zu schauen '' Wie war es denn mit deinen Verwanten Bonnie? Ich hoffe doch du hattest eine Gute Zeit '' Die Worte von Care sorgen dafür das Elena nun ihren Kopf zu Ihr dreht und nur knapp nickt, hatte Sie wirklich die Hoffnung gehabt das Ihre Mum sich ändern würde denn auch wenn Care nun nicht mehr Menschlicher Natur war, so ist es doch noch immer ihre Tochter! Oder sah Elena das anders als alle anderen?
'' das tut mir leid Care aber vielleicht brauch deine Mum einfach etwas mehr Zeit um mit der ganzen Sache klar zu kommen. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das Ihr das wieder hin bekommen werdet! '' Zu Tyler mhm was sollte Elena da groß sagen? Viel hatte Sie noch nie mit ihm zutun und war Elena doch immer der Meinung gewesen das Matt die bessere Partie für Care gewesen wäre. Doch würde Sie wohl oder übel jeden Partner bei Ihr hin nehmen solange sie dabei glücklich ist. gekonnt so hofft es Elena überspielt....vergisst Sie einfach die Frage was bei ihr alles geschehen ist und greift nach der Tüte mit den Chips welche Sie öffnet und beiden dann abwechselnd hin hält '' mögt Ihr auch etwas? Was sagt Ihr trinken wir etwas? Und damit meine Ich keine Kinder Brause '' mit einem grisnen zwinkert Sie beiden zu und wartet Ihre Antworten ab

nach oben springen

in Haus der Forbes 04.05.2012 21:26

Sie lies nun erstmal Care erzählen und ja sie hatte es wieder drauf sie alle zum lachen zu bringen doch sie tat ihr auch leid denn das ihre Mom nicht mit ihr sprach war ja auch kein dauerzustand doch was sollte man dagegen machen sie konnte ihr da auch nicht helfen
"Was Tyler angeht der spielt nun in der Klaus liga würde ich sagen sorry care aber ist so ich meine schaue ihn dir doch mal an alles was Klaus will macht der das ist doch nicht normal oder was meint ihr?"
Dann sah sie Elena an die auch zuhörte und meinte das sie Jer lange nicht gesehen hatte also wusste sie nicht was mit Jer passiert war doch nun hatte sie ihn auch lange nicht gesehen.
"Elena ich habe Jer nun auch schon eine weile nicht gesehen aber ich finde ihr beiden solltet miteinander reden es ist wichtig ich will da nicht vorgreifen und naja bei meinen Verwandten war es schön aber ihr habt mir gefehlt"
lächelte sie beide an. Aber sie merkte auch das Elena was bedrückte und danach würde sie sie nun fragen
"Elena was ist los mit dir ich merke doch das mit dir was nicht stimmt ist was passiert??"
Dann fragte sie ob sie was trinken wollen und Bonnie nickte
"Ja ich nehme eine Coke wenn du eine hast Care??"
Auch von den chips nahm sie die Elena ihr hinhielt oh wie sie das vermisst hatte.

nach oben springen

in Haus der Forbes 04.05.2012 21:34

"Okay Leute kommt, ihr müsst mich jetzt wegen meiner Mutter nicht bemitleiden ja? Die hat sich auch nicht für mich interessiert als ich noch ein Mensch war, also macht euch keine Sorgen, ich komme schon klar und hey: Ja Tyler ist ein Arsch und am liebsten würde ich ihn in den Wind schießen, aber ich liebe ihn wisst ihr?", fragte sie in die Runde und hoffte auf das Verständnis ihrer besten Freundinnen, denn es war ihr wichtig das diese ihr beistanden, egal was Care tat oder welche Entscheidungen sie traf.
Dann jedoch hörte sie was Elena sagte und sprang sogleich auf. "Coke? Von wegen, wir sind hier nicht auf einem Kindersleepover ja?", sagte sie ein wenig eingeschnappt und holte drei Gläser aus einem der Schränke, ehe sie diese mit Tequila und Orangenbrause füllte. "Das schmeckt und macht duselig im Kopf. Genau das Richtige also", sagte sie dann und reichte Bonnie und Elena ein Glas, ehe sie sich auf die Sofalehne setzte und leicht nickte. "Ja Elena... Erzähl uns deine Dramen. Wir wollen alles wissen bis ins kleinste Detail. Versaute Sachen dabei? Immer ran damit", sagte sie und lachte leicht. "Mammi braucht ihren Zucker", kicherte sie dann und kam sich doch ein wenig kindisch vor.

nach oben springen

in Haus der Forbes 04.05.2012 21:45

Elena wusste das auch wenn Care nun macht als würde es ihr gut gehen es ihr nicht gut geht, man könnte es den Elena Sensor nennen das Sie es spürt ob man es möchte oder eben nicht, doch mag Sie das nun auch nicht hier ansprechen sondern würde das in einer ruhigen Minute zusammen mit Ihr alleine angehen jetzt hieß es einfach nur den Tag/ Abend mit beiden zu genießen. Auch jetzt war es wieder so das Elena den Worten beider lauscht und ihnen dann auch beiden etwas zu trinken eingießt, stoß Artig dringt Ihre Atmung heraus ehe Sie den kopf senkend schüttelt '' Nichts.... nichts besonderes gibt es bei mir! kommt schon Mädels wir sollten den Abend nicht damit verbringen sich in der Elena geht es schlecht Pfütze zu sulen. Ich habe die lezten Tage damit alleine klar kommen müssen dann kommt es auf heute auch nicht mehr an '' ein lächeln bringt Sie beiden entgegen den weder Care noch Bon möchte Sie mit ihren Problemen belasten. Beobachtend was Care dort macht legen sich ihre Hände gegen ihre Lippen '' du willst das Ich nach hause kriechen werde richtig? Aber was solls wir dürfen auch einmal aus dem Maß schlagen also her damit ''

nach oben springen

in Haus der Forbes 04.05.2012 22:07

"Ja Care du hast ja recht aber dennoch ist es doch nicht gut mit deiner Mom ich meine du kannst mir nicht sagen das dir das egal ist auch wenn du immer so hart tust ich kenne dich doch und was Tyler angeht ja den solltest du in den wind schiessen aber ich kann dich auch verstehen du liebst ihn also kämpfe dafür wenn du denkst das es das richtige ist stehe ich hinter dir"
schenkte dabei ein lächeln und nickte dann auch Elena zu denn auch diese hatte recht man sollte sich nicht immer nur von den schlechten sachen reden
"du hast recht wir sollten nicht immer nur von den schlechten sachen reden lasst uns einen trinken"
Oh und das aus Bonnies mund zu hören war schon mal was doch Care holte schon den Tequila aus demschrank und hoch die tassen doch das würde sicher noch böse enden
"ja wir kriechen zusammen nachhause oder wir schlafen ebend hier"

nach oben springen

in Haus der Forbes 04.05.2012 22:15

"Natürlich schlaft ihr hier!", sagte Care als sei das ganz selbstverständlich. "Ich werde euch jetzt erstmal richtig schön abfüllen, dann schauen wir uns einen richtig schön trashigen Horrorfilm an und knabbern was dabei und nachher machen wir einen Sleepover wie in alten Zeiten", schlug sie dann vor und exte ihr Glas, wobei ihr Vorschlag schon mehr wie ein Befehl klang, als eine Idee wie sie den Abend verbringen könnten. "Okay gut, also: Wer kann was lustiges erzählen? Kennt einer ein lustiges Trinkspiel?", fragte sie dann und rutschte ein Stück auf dem Sofa nach unten, ehe sie die Füße gegen den Tisch stemmte und auf eine Antwort wartete.

nach oben springen

in Haus der Forbes 04.05.2012 22:22

Froh war Elena darüber das beide nicht weiter nachfragen würden was bei Ihr los ist , den Tequilla skeptisch am anschauen beginnt Elena dann aber zu lachen nach den Worten von Bonnie '' Sicher doch wir leihen uns dann noch einen Gürtel von Care und wir stellen es so da
als würde Elena Gilbert der lieben Bonnie Bennett den Hund machen '' diese Vorstellung war einfach Urkomisch .
Bei dem gesagten von Care dann bleibt es nicht aus das Elena dieses zu Wort bringt '' Ist unser Leben hier in Mystic Falls nicht Horror genug? '' doch gern würde Sie mit ihren beiden Mädels einen Film schauen und einfach mal alles seinen Gang gehen lassen ohne das die drei etwas damit zutun haben. Sich noch ein paar Chips in den Mund stopfend und auf die Frage hin ob Wer etwas lustiges erzählen kann platzt es aus Elena heraus '' Stefan hat nun wie es scheint eine Freundin ist das lustig genug? '' Schnell ist Ihr Mund wieder geschlossen und Elena still denn Nein das sollte nun nicht zum Vorschein gekommen sein. Zurück ziehen kann Sie ihre Worte nicht drum versucht Sie diese einfach nur zu überspielen indem Sie Care den Tequllia reicht '' Dann gib uns mal die Kante Süße ''

nach oben springen

in Haus der Forbes 04.05.2012 22:43

Ja sie werden eine Menge spass haben miteinander wie sie es schon lange nicht mehr hatten auch wenn dabei jede menge Alkohol fliessen würde doch das nahmen sie alle drei in Kauf.
Dann schaute sie zu Care und hörte ihr zu
"Na das hoffe ich doch das wir hier schlafen können denn nachhause schaffen wir es sicher nicht mehr"
dann hörte sie die worte von Elena und musste lachen
"Dann mach mir doch mal den Hund Elena das stelle ich mir sehr lustig vor"
Grinste ich beide an dann sagte Care das mit den Trinksprüchen und da musste Bonnie passen
"Also ich kenne keine tut mir leid ich muss passen aber wie sieht es mit dir aus Elena"
Sie schaute Elena schockiert an als sie das mit Stefan sagte sicher tat ihr dies weh doch sie würde dies nicht zu geben
"Was?? das ist doch nicht wahr ich dachte er liebt dich Elena??"
Doch nun redeten sie wieder von den sachen die hier geschehen waren das wollten sie doch nicht
"care schmeiss doch mal nen Film rein wir brauchen ablenkung"
Dies sagte sie damit Elena mal auf andere Gedanken kam.
"Ja Care schenk ein das gute Zeug"

nach oben springen

in Haus der Forbes 04.05.2012 22:49

"Okay wisst ihr was?" fragt sie und springt auf. "Wir vergessen jetzt mal den ganzen Männermist um Jeremy, Tyler und Stefan", sagt sie und geht zu dem DVD Regal neben dem Fernseher. "Achso: Scheiß auf Stefan! Wenn er eine neue hat soll er doch glücklich werden. Du hast einen besseren verdient süße und Stefan kann zum Teufel gehen", sagte sie dann und nickte kurz Bonnie zu, denn sie wusste das diese so ähnlich denken musste, nach Allem was Elena durchmachen musste wegen Stefan. "Wir sehen uns jetzt heiße Männer an ja? Und dann geben wir uns richtig die Kante", lachte sie und legte eine DVD in den Player, ehe sie die Flasche Tequila vom Tisch nahm und nochmal alle Gläser voll goss. "Wir sind stark, unabhängig und verdammt sexy! Jeder der uns nicht will verpasst was!", sagte sie dann und erhob das Glas.

nach oben springen

in Haus der Forbes 06.05.2012 16:51

Froh war Elena darüber das die beiden nicht weiter darauf eingingen denn das letzte was Sie nun gebrauchen konnte war, das Sie nun den ganzen Abend damit verbringen würden über Stefan und ko zu reden. Mit einem mal stülpt Elena sich ihre Schuhe ab und macht es sich auf dem Sofa bequem, mit einem lächeln schaut Sie zwischen Care und Bonnie hin und her und seufzt leise '' Okay dann schmeißen wir mal den Film ein und werden es uns heute bequem bei Care machen '' Es tut Ihr wirklich gut ein klein wenig Alltag wieder in ihr leben zu bekommen. Wie oft hatte Sie sich gewünscht das es einfach mal normal ablaufen würde, ein Mädelsabend die Gespräche mit den beiden das lachen und all das drum und dran. Hach Ja man kann Elena wirklich im Gesicht ansehen das Sie die Zeit mit den beiden zusammen wirklich genießt '' Mädels? Ich muss euch mal etwas sagen'' etwas richtet Elena sich auf und drückt Erst Bonnie um dann aber aufzustehen um Care in den Arm zu nehmen '' Ich habe euch beide so verdammt doll lieb ! '' Ja das hat Sie beide und das nicht nur ein bisschen *_*

nach oben springen

in Haus der Forbes 13.05.2012 14:48

Nachdem Erst Bonnie eingeschlafen ist und kurz danach Care überlegt Elena einen Augenblick lang was Sie machen soll..alleine hier sitzen und vielleicht etwas Fern schauen? das Haus putzen auch wenn es nicht ihres ist? eines war sicher das Elena etwas tun wollte um nicht nachzudenken. Kurz schaut Sie zwischen beiden hin und her und überlegt ob Sie eine von beiden nicht einfach wecken soll, doch wäre das richtig? Alle hatten in den letzten Tagen sehr wenig schlaf abbekommen und wenn Sie schon nicht schlafen konnte so sollten es wenigstens die andere tun. Leise aufgestanden und sich ihre Jacke angezogen schreibt Sie noch schnell den Beiden eine Nachricht ehe Sie dann aber auch schon leise damit niemand wach wird aus dem Haus der Forbes verschwinden.

Hey meine beiden Süßen....

Ich wollte euch nicht wecken und da ich irgendwie Hummeln im Hintern hab, habe ich beschlossen das Ich einfach etwas
spatzieren gehe (:
Wenn einer von euch beiden pann Mützen wach ist, dann kann man sich ja bei mir melden!
Hab euch Lieb....

Elena

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).