![]() |
|

Er war lange unterwegs gewesen, weil er einiges für seine Mum erledigen sollte. Kurz hatte er Caro eine Nachricht geschrieben wo sie war und nachdem sie nicht antwortetem machte er sich Sorgen und lief zu ihr nach Hause. Nach wenigen Minuten war er bei ihr und klingelte. Hoffendlich war asie da und alles war gut.

Nachdem sie aus der Bar geflüchtet war, weil Klaus in dieser mit Charlotte aufgetaucht war und sie diesen sicher nicht begegnen wollte. Schnell holte sie noch ihr Auto von Elena ab und war gerade eben selber erst wieder nach Hause gekommen und war noch nicht einmal wirklich fertig damit aus ihrer Jacke zu schlüpfen, oder sich zu ordnen, da klingelte es schon an der Tür und ein leises Seufzten kam von ihren Lippen, bevor sie sich zur Tür drehte und diese öffnete, doch als sie sah wer davor stand, legte sich sofort ein Lächeln auf ihre Lippen. "Tyler." sagte sie mit sanfter Stimme.

Eine lange Zeit hatte sie einfach mit Tyler geredet und war sichtlich froh das er wieder da war und sich bei ihr gemeldet hatte, denn weiterhin in Unwissenheit leben, hätte sie wohl nicht gekonnt, mit einem Lächeln verabschiedete sich dann von ihm und erhielt danach die SMS von Elena, die sie darauf hinwies das sie im Ferienhaus ihrer Eltern war und dort würde sie sie sicherlich nicht alleine lassen, das konnte sie vergessen, so rannte sie eben hinauf zu ihrem Zimmer, schnappte sich eine große Tasche und warf alle möglichen Sachen in diese, alles was man in der nächsten Zeit gebrauchen könnte, weil sie nicht wusste wie lange sie mit Elena weg bleiben würden, weil alleine würde sie sie nicht mehr lassen, egal ob Damon oder Stefan auftauchen würden, denn diese verwirrten sie nur noch mehr, was sie nur wieder mit den Augen rollen ließ, sodass sie ihre beste Freundin einfach brauchte, diese sie ihr auch sofort geben würde. Mit einer schnellen Bewegung schloss sie nun ihre Tasche und machte sich wieder auf den Weg nach unten wo sie sich ihren Autoschlüssel schnappte, sowie Navi und ihrer Mutter einen Zettel hinterließ, damit diese vor nicht dagewesener Sorge nicht sterben würde, schnell fuhr sie sich nun noch einmal durchs Haar, bevor sie sie das Haus verließ und die Tür hinter sich abschloss und zu ihrem Auto lief, in diesem drehte die das Radio laut auf, nachdem sie die Sachen auf den Rücksitz geschmissen hatte und fuhr dann los in Richtung Ferienhaus von Elenas Eltern.

Nur kurz war Elena zuhause gewesen um sich Ihre Sachen anzuziehen doch hat Sie sich gleich danach auf den Weg hier her gemacht, erleichtert darüber das Care sagte das Sie gleich her kommen kann kommt Sie schnellen Schrittes an. Kurz noch einmal einen Moment in sich einkehrend legt sich ihre Hand gegen die Türe um zu klopfen, Sie war froh das Sie zu Care hin konnte und fest nahm Sie sich vor einfach einmal die Zeit mit ihrer Freundin zu genießen ohne über das alles was um sie herum geschieht nachzudenken.

Caroline seufzte als sie in den Spiegel sah und sich ein wenig Make-up auflegte. Zu gern würde sie sich einmal wieder für Tyler schick machen und etwas mit ihm unternehmen, doch er lies sich nicht blicken und auf ihre Anrufe reagierte er auch nicht. Ob das an Klaus lag wusste sie nicht und eigentlich war es ihr auch egal geworden. Er hatte anscheinend seine Wahl getroffen und diese war nicht Caroline. "Okay nein, genug", sagte sie zu sich selbst und schüttelte den Kopf. °Keine Männergeschichten heute°, dachte sie und setzte ein leichtes Lächeln auf. Immerhin wollte Elena vorbei kommen und die hatte sicherlich den Kopf voll mit Männergeschichten, da wollte Care nicht auch noch traurig, deprimiert oder in irgendeiner Art gestresst wirken.
Gerade als sie sich die Haare zurecht machte, konnte sie hören wie sich ein Fuß auf die Veranda setzte und dank ihres verbesserten Geruchssinnes konnte sie bereits riechen das es Elena war. Mit einer schnellen Handbewegung fädelte sie ihre Haare durch ein rosafarbenes Zopfgummi und eilte darauf zur Tür um sie direkt nach Elenas Klopfen zu öffnen. Ein freudiges "Hallo" kam über ihre Lippen als sie ihre beste Freundin erblickte und sie zur Begrüßung erst einmal herzlich umarmte. "Komm rein, komm rein, ich hab schon Alles fertig gemacht", sagte sie voller Elan und meinte damit den Tisch im Wohnzimmer, den sie über und über mit Chipstüten, Marshmallows, Crackern und verschiedenen Getränken vollgestellt hatte. Natürlich fehlte darunter auch nicht der Alkohol in Form von einigen Kurzen.

Nein Sie würde nun ihre Betrübte Stimmung nicht hier aus lassen zu lange war es einfach her gewesen, das Sie und Care einfach mal etwas Zeit miteinander verbringen können. Noch einmal Tief durch geatmet öffnet sich auch schon die Türe , freundig blickt Elena in die Augen von Care und nimmt diese Herzlich in den Arm '' Ich freue mich dich zu sehen Süße ! Ich hoffe es geht dir gut !'' all ihren Kummer schluckt Elena heraunter denn dieser gehört in ihren Augen heute einfach nicht dort hin.
'' Ich sehe du bist gewapnet auf einen gemeinsam Abend '' den Kopf etwas streckend blinzelt Sie ins Wohnzimmer hinein, es war Lieb und aufmerksam von Care das Sie alles so gestaltet hat '' Wow Ich habe mich doch gleich nachdem Ich dir geschrieben habe auf den weg gemacht wie konntest du so schn.... '' doch verstummt Sie und lacht erst einmal leise auf '' Ich vergaß Vampir geschwindigkeit ! '' An Care vorbei gehend und Ihr ein küsschen aufdrückend schenkt Sie ihr noch ein weiteres lächeln '' Na dann mal ab ins Wohnzimmer mit uns beiden''

Schnell kam Bonnie hier an nachdem sie von Elena eine sms erhalten hatte sie freute sich schon auf die beiden denn sie hatte beide ne weile nicht gesehen.
Auch sie hatte eine Menge zu berichten doch sie wusste ja nicht was Elena schon wusste was Jer anging doch sie würde ihr heute alles sagen denn jer hatte sich schon eine ganze zeit nicht mehr bei ihr gemeldet.
Sie schaute die beiden an und drückte sie auch gleich
"hallo ihr beiden habt ihr noch platz für mich in euerer Runde??"
grinste sie die beiden an dann musste sie erstmal nach luft schnappen denn sie war doch etwas zu schnell gelaufen damit sie auch pünktich hier war.
"ich hoffe euch beiden geht es gut??"

Caroline nickte als Elena das mit der Vampirgeschwindigkeit erwähnte "aber ja doch, wozu bin ich denn sonst so übermenschlich hm? Wenn ich schon so schnell bin, kann ich auch die besten Nascherein der Stadt besorgen und sie zusammen auf einen Tisch packen oder?", fragte sie witzelnd und wollte sich gerade rücklinks auf das Sofa fallen lassen als sie hinter sich Bonnie hörte und herum schnellte. "Bonnie!", rief sie freudig und fiel auch dieser erst einmal herzlich um den Arm, ehe sie ihr einen Kuss auf die Wange gab und zwischen ihr und Elena hin und her sah. "Wie in alten Zeiten", sagte sie dann und verschwand kurz in der Küche. "Machts euch doch schonmal gemütlich, ich habe noch etwas vergessen", rief sie und griff in den Kühlschrank, ehe sie sich eine Blutkonserve heraus holte und einen Schluck davon trank.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
2066
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |