Wir sind ein Romanschreiber Forum welches sich über Jedes Mitglied freut ! Traut Euch und werdet ein Teil von uns :) Gesucht Werden! DRINGEND Jeremy, Rebekah,Tyler Lockwood,Jenna, Alaric, der Rest der Mikelsons und männliche Free Charas !!! Bitte nicht ohne eine Absprechung mit uns registieren denn diese Anfragen werden gleich wieder gelöscht!

Eingang

in Haus der Bennetts 28.03.2012 18:21
von Admin | 166 Beiträge

═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥ ═══♥♥═══ ♥

nach oben springen

RE: Eingang

in Haus der Bennetts 20.04.2012 23:01
von Bonnie Bennett | 38 Beiträge

Sie hatte ihn an die Hand genommen und beide kamen sie am Haus von ihr an, sie drehte sich zu ihm und schaute ihm in die augen die sie so liebte.
"So da wäre wir und ich muss schon sagen das gefällt mir das du mich süsse nennst"
lächelte sie ihn an und beugte sich etwas rauf zu ihm und küsste sie ihn wieder.
"lass uns rein gehen warte ich suche meinen schlüssel ebend"
das machte sie dann auch schon hatte sie ihn und schloss die tür auf dann trat sie an die seite und lies ihn eintreten
"Nach dir mein Vamp xDD"
grinste sie ihn an.

nach oben springen

in Haus der Bennetts 20.04.2012 23:08
von Jeremy Gilbert (gelöscht)

Er kommt mit ihr zum Haus und lächelt sie verliebt an
"Wirklich??Na dann nenn ich dich immer so. Okay aber du musst mich gleich rein bitten" Sonst kann er ja nicht rein.
Erwidert dann sanft ihren Kuss
"Rein gehen klingt sehr gut Süsse"
Er schaute ihr zu
"Du musst mich erst rein bieten"
Vorher kam er ja nicht weit xDDD

nach oben springen

in Haus der Bennetts 20.04.2012 23:13

Sie hatte doch glatt vergessen das er nicht rein konnte ja daran musste sie sich noch gewöhnen
"Oh stimmt ja du kannst ja nicht so ins Haus tut mir leid"
Sie schaute ihn verliebt an und erwiderte den Kuss dann stand sie schon im Haus und sagte zu ihm
"Bitte komm doch rein Jer"
sagte sie zu ihm und das er sie nun immer so nennen wollte gefiel ihr sehr gur
"Ja du darfst mich jetzt immer so nennen aber nur du darfst dies sonst keiner"

nach oben springen

in Haus der Bennetts 20.04.2012 23:28

Das war ja auch nicht so wild er konnte es ja nicht vergessen xDD
"Schon okay kann ja mal vorkommen"
lacht leise, er hört ihre Worte dann.
Als er es gehört hat ging er auch rein und schliesst die Tür mit seinem Fuss
"Das freut mich sehr" Zieht sie wieder in seine Arme und küsst sie leidenschaftlich

nach oben springen

in Haus der Bennetts 20.04.2012 23:38

Ja sie hatte das mal wieder toal vergessen jedoch nicht bewusst xDD, dann aber trat er ein und sie stand auch gleich wieder bei ihm nachdem er sie in seine arme zog
"Tut mir leid ich muss mich noch dran gewöhnen"
lächelte sie ihn an und zog ihn dann mit sich ins wohnzimmer doch zuvor erwiderte sie den Leidenschaftlichen kuss der wirklich sehr leidenschaftlich war
Sie merkte das es sich anders anfühlte doch dies lag daran das er ein Vampir war und alles intensiver fühlen konnte doch sie konnte das auch dank ihrer Zauberkraft.

nach oben springen

in Haus der Bennetts 20.04.2012 23:41

Kann ja passieren ist ja kein weltuntergang, er lächelt sie verliebt an und schliesst sie enger in seine Arme.
"Ist doch ok, war ja nun kein ding süsse"
Er liess sich ins Wohnzimmer ziehen und spürt noch ihre leidenschaft in dem Kuss.
Ja da waren sie nun gleich und endlich fühlte er sich weniger Schwach was er als Manchmal oft getan hatte.
Nun konnte ihm auch keiner so schnell was tun solange es nicht Klaus oder ein Werwolf war.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 2066 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (21.08.2023 00:39).